1897 / 46 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 23 Feb 1897 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammen stellung

der Vetriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen uach dem Stande ‘am Eude des Monats Januar 1897.

Et Is 8. i 1. i z t i ; E 1896/97 w.

T1 zur

11. “t 14. 15.

Demnach betrug die Einnahme im Monat Januar aus sämmtlichen Einnahmeqguellen

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzessioniertes Anlage-Kapital

Im Monat Januar betrug die Verkehrs-Einnahme

In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betrug [Dey N. E des ge |

: : ierzu ftëllte egen die die Verkehrs inne time, Hierz n spamalige prontoriie nahme an famen aus

nahme D de bezw. fonftigen

Verwendetes e

Zeitraum aus sämmtli

Bezeichnung Einnahmeque

—__

Spalte 18 u. 21 i zinsung berechtigt bei der bei der S

aus dem aus dem G Gee und davon in äâdverkehr

Personen- und aus dem

aus dem Güterverkehr

Güterverkehr

der

zusammen

2E 34) ftellen V

zusammen

Eisenbahnen.

Gepäckverkehr

über- haupt

M

auf 1 km

M

über- haupt M

auf 1 km

Es

über- haupt M.

auf 1 km

é

über- ' haupt M

auf 1 km

i

über- haupt M

auf 1 km M

über- haupt Á

auf 1 km M

über- haupt M

————

1m

Á

A. Hauptbahnen

(einschli lih der zugehörigen Nebenba babnen). :

L. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. Betriebsjahr vom 1. April : Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen .

gegen 4 Militär-Eisenbahn . . . - Preußische Staatseisenbahnen E Württembergishe Staatseis E gegen Oberhessishe Eisenbahnen

geg Großh. Meeckl. Friedr. Franz-Eisenb. gegen

b. Betriebsjahr vom 1. Januar : Sälsische Staatseisenbahnen

gegen Badische Staatseijenbahnen . g a. Eigene Strecken gegen s. Hess.Staatsbahnstrecken gegen a. Eigene t

8. Wilhelinshaven- SmenbuegerCif enb.

gegen IL. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. b. Betriebsjahr -vom 1. Januar :

Zittau-Réichen erger Eisenbahn . gegen

VIx. Privatbahuen uuter Privatverwaltung.

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Dortmund-Gronau- Enscheder Eis. .

gegen Eutin-Lübeckter Eisenbahn .

egen Hessische s Eigene Etats : Ludwigs8- gegen EisentLahn ls. Hef. Staatseisenb. Lühbeck-Büchener Eisenbahn . ;

gegen Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . gegen

gegen

egen

Main- Nedar- Eifenb.

4 Oldenburg. Staats- eisenbahnen

1896 /97

1896 /97 1895 /96|+

1895 /96 1895 /96

. [1896 /97}5) 232,92 en 11895 /96 1896/97/86) 1 014,25

1895 /96

1897 1896 1897 1896 1897 1896 1897 1896 1897 1896

1897 1896

1895 /96|+

1896 /9714) 1 751,54

7) 2 865,98

l) 1 610,97 0 45,61

0j . [1896 /97|9)27770,37

+ 443,41 —+ 32,86 + 127

+

27,04

1977 925 +102 902 980 630

" 0l+ 65 472+

189 923 15 253 9 453

132 410 + 4612

30 400

95,49 0 40,86 0 ) 720,26 S.

Mt 130, e 149,32 0

242,84 0

os[+

21 050

14 272 407 489 715

+

+ 22 944+ 832

92 501 4 641 13 000

91 500 2 932

+ 838391|+

1 328|—

+ 1552+

+ 86 1900— 7

703 31 646 43 1 998

1-

2 065 + 127 241 230} 2044 38

1 053

244 4 387

18

1925 + 106 1711

5 916 613 + 353 581 2 648 100 +115 5859/+ T5 301 352} 3 148

160

417 150 329

580] 26

220 16 349

+ 10|+

695

715 87

213 12

+ 27 254+ 285 7825) -345

+ 4211+ 186 283 130 698 12 611 35

33 800 646 23957

———

e

171 580 + 20878 12 651

419 1 057 000 + 19362

232 400 + 12014 97 000 40 000 293 160

50|+

44

N+ 19 418

4 150 000 -+ 262 000 19 443

329 73 493 000

2742 100

100 030 + 3743 646 372 + 15 466

7 494 538 +456 483 3 628.730

491 275 + 12091 17 278

415 540 + 17 223

64 200 3 685

192 630 + 22430 26 923 826

1 546 715 e 42 306

324 901 21+ 16 659 110 000 441i 000|— 344 660

+2571000|+ 591 18 376|— ¿{8

+ 136 +181 057+ 117 + 1283 + 7602|+ 336

2 576

+ 163|+

496 2647

1566 429 637

16 2 615

2 341 5 050f 762

1 025 54

1 226 70

18|+

6

+ +

+- +

+1145000

323 000 38 000 33©

156

559 000

275 400} 3 017 500

42 610 13 567 51 650

4 888

464 524 3 324

20+ 11 8861+

7 959 062 +453 159

323 83

28 500 9 5C0 145 63

38 780 153

1 610j

166/-

45 250 20 000} 1 860

140+

68 004 2 070

3 952 560

+ 52 430+ 233 487

519 775 + 219501 17 423

+ 7665 454 320

+ 17070

65 810 3519

237 880 + 42 430 28 783

1614719 + 40236

33 600}

42 000 2

29 5 000

398 501 + 16 659 152 000 39 000 369 660 + 24418

966+

2777 + 187 434

2 884

E 1 723 16 612 + 43 688 11

92 774 + 134 2 546 + 150f f + 768) +4 338 1121 64

1 257

14|+

+ +

12 330 000 128 880

149 000|—

25 958|+

254 478 000

13 300 100 696 836 569 088

8 770 3 908 212 40 613

90+ 16 265 000+

+

+ 832 016 000 + 1126 763

35 465 000 1.934 000 165 960

13 694

608 137 000

23 013 100 731 793

62 485+

4 700 748 180 176' |

22015

47 795 000

+ 974+ 1785 000

3639] + 301[+ 22 159 + 753|+ 13 281 + 537+ 3.212 172+

4 635 —* H

294 840

39 652

862 615 000 48-281 000 36 313 200 1 823 599

1 300 881 71 255

8 608 960 139563

wie in Spalte

wie in Spalte

wie in Spalte

Quellen

E a

überhaupt

auf 1 km

M

Verkehrs-

Einnahme auf M

Gesammt-

M

Einnahme auf

Stamm- Prioritäts-

Aktien M

Stamm- Aktien

a

Prioritäts- Stamm- Aktien

M

Prisoritäts- Obli- gationen

“6

ftreden km

Bitte der

51 013 000

2 159 000

2 363 613 1 438 372

101 460|+

9 107 278

5 bis 13

31 666 +101 6 548 + 915 33 406 +1327 22 440 +1175 6 313 242 8 979 292

+ 586 974 + 4222 +5150000 + 165 456 + 9932 + 27 836

7 376 52716 17 876

2 634 11 266

+ + +— + +

+

+ 884 974 + 4717 +6394000 + 578 060 + 16319

18 685 +105 142 + 830822 + 2706 + 11369

20 d de 472 289

539 319 869 4 584 245 [7054948795 1939 700 512 41 772 442

) 790 319 636 9) 488 720 876 9) 24 506 878 19) 218 000 14) 39 817 263

15)7 433 634 10 891 683

26 803 790 18)5 676 300 18)

221 004 798

32 730 231 26 333 638 50 121 142

334 780 100 510 255 547 308 12 179 34 102 01

278 775 320 420 257 804 115 344 101 303j

143 397

274 067 142 370 321 433

259 393 176 357 206 116

30 000 000 5 676 300 216 871 429

32 790 000 25 680 000 49 900 000

18 000 000 2 400 000 111 900 009

20 790 000 12 840 000 13 500 000

6 000 000 3 276 300 104 971 429

12 000 000| 126,18

22 900 000] 243,17

39,87 692,94

149,32

97,801 270 000] 12

139 428 4078243

13 14

540 000] 15 16 17

1048347

E

E

I v a. Eigene Strecken . L \

4+ 922350! bahn s. Fishhaus. Glan, F. e

. Nr. 19

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen unter Privatverwaltuug. a. Betriebsjahr vom 1. April : Weimar - Blankenhainer Eisenbahn gegen b. Betriebsjahr vom 1. A E Fischhausen-Palmnickener Eisenbahn

gegen Hessische Staatseisenbahnen . gegen

IL. Privatbahnen uuter Staatsverwaltung.

a. Betriebsjahr vom 1. April: È Farge-Vegesacker Eisenbahn . . 11896 /97

gegen 11895 /96 4 Ilmebahn . A

. 11896 /97

gegen [1895 /96 31 Kreis Oldenburger Eisenbahn . 70% 304 gegen 693) 207-

. 11896 /97 1895 /96 k, Betriebsjahr vom 1. Januar: | s Iever-Carolinensieler Eisenbahn 1897 C 3 2 211 gegen | 1396 3 2 65

Tx. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. Betriebsjahr vom 1. April : Alt Damm-Colberger M: ;

Altona-Kaltenkirchener Eifeibäkn. : j gegen Bentheimer Kreis-Eisenbabn Bregihalbahn Kaiserstuhlbahn . . [1896/97 en [1895/96 379|+

ge Bruchsal-Odenh.-Menzingener isb, 1896 /97 4 89%)

2 161

69 080) 12+ +

245 13

259 11 452

7 890 E 4 771

201 |— 31 864

123 201 4 005

54861| 1739 5 867+ 1901+ E 237

wie in Spalte

123 941| 83863 4 560 5 879+ 183 E 1760+

i

5 bi913,,

56 340 5 396] 7541 6 028+ 577+

40250 3035 3439 +— 29+

45 600| 1972

1798+ T8]+

92 390 2145 1467+ 141+

18 890 1 425 354+ Nl+

44496 1925 O 18

78 8 730) 74%+ 718 59 140| 4460 3 793+ 286 90096| 3897 1798¡/+ 78

7 300 200+

3 800

2 100|—

699

19 287 158

1042 197 616 583 1 155 925

s E

wie in Spalte 789 012

|

57 600 1819|— 14 985! 666!+ 9 191 327

13 981 431 1655+ 51 14 207| 394 3119+ 77 6 233) 207

3 788, 635

37569} 612 761+ 13+ 4802| 8383 750/+ 60|+ 6221| 333 399/+ 22|— 7674 93 589|— T7N+ 33 600| 2754 950 78+

226 314 1 200 000 1 000 000 1185 862 1332 840 1 800 000

650 000 2 049 363

700 000

2739 93 2578 414 2032

3 230

540 300 12 447 183 245 1 096+ 96 000

165 168 6 461|+—_ 158 751 48 509 71 091

4 008

362 291 12 081+ 48 779

ZOTTU: 76 538 5 047 95 377 388 t,

334 400 46 400}

310 300) 10 438|— 90 427

1518 54 300

104 721| 4733+ 146 82401 2644 32 547 + 939 14641 485

3694| 5432

184192 3 000} 8 834+ 144 30 974 2 472 3 902. t 311 256%] 1374 1401|+ 75 68395) 82 357+ 43 324 774! 26 621 46132! +3781

230 000! 2031 2009 17 92 818} 2647 2 614| E 16 4i 700 1 561

60 447 1 864

1728+ 53 76 350! 2 450] 15 9624 385 56450 1872

314/ 2617

178 099| 2901 3247+ 93 17 805| 1421 675+ 554 50843! 2719 6 448! 345 26982 83270 31+ 3

9 626 1 203 268+ 33

398 16 427 19

53 076 33 268 34 e) d 40 090

[ 33 238] 59 68929) 198 8781) 33 751 55 866

42 000 907 |— 13 C 727 8 10M |

13 882. 1655 + 14 023 3119+ 6 083

3788| 635

33383 544 714+ 12 4486 358 742+ 60|+ 5943 318 477+ 26 7412 898 711— 87H 32100 2631 950 78

27000] 238 433 4 7517| 214 443 12/4 9350| 190

9402! 290 1482|+ 46 7262| 181 2 740|+ 68 1188) 39

15 000! 474|— 37 960 6 243, 284|—+- 2 92D

4 430]

173+ 6 7 761|

13896 /97 1895 /96 1896 /97 1895 /96 1896 /97

O OT gegen 11895 /26

1 050 000f 136,15 35,07

11 527|— 102 193 534| 5519 1964

99 994| 3 742

166 219| 5 127 6 344+ 196 160 886| 5 163 48 8044-1330] 72 828| 2415

4 008| 5 894

3384 114| 6 206|— 11 832|+ 193 91 939| 4 145|+

4 645+ 371 79 818] 4 268|4- 1914 1 570 000

5 393/— 289 96 849) 11 738|+ 730 452 075 54 |

46£0|+ 349 4060| 28 639|+ 0 1 624 2953| 133 135 +3803 |

46 400

428 51|+ as 350 78|+ 201

_——

312 201

60,72] 24 000) h 12,53 18,70| 18 600 8,2%

1 2,20)

t _- _—

Bükhlerihal- Cisenbabn . . [1896 /97 9,97 314 - 27 3474| 9582 2} Crefelder Eisenbahn . . 1896/97 15 291i 249 18092| 295 gegen [1895 /96 131+ 2 583|+ 10|+ Dahme-Uckroer Eisenbahn . [1896/97 1 209 104 3177| 254 gegen 11895 /96 1+ 2 718+ 58|+ Defsau-Wörlizer Eisenbahn . . 11896 /97 A 566 191 2 378| EAT X gegen 11895 /96 2590+ 14 222+ 12|+ 25] Eisenberg-Crofsener Gisenbahn . . 11896 /97 2063} 250} 5349) 648 gegen 11895 /96 143+ 17 854 104[— . «41896 /97 947] 118 31153] 2554 gegen "1895 /96 93+ 11 1043: 85

Eisern-Siegener Eisenbahn .

s ©