1882 / 49 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 25 Feb 1882 18:00:01 GMT) scan diff

Erste Beilage zum Deutschen Reichs-A1 M 49. J

Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahn

L 2, 3. L T 4 7. | 8. T L Ai 12 13. dns: N -

Im Monat Januar

In der Zeit vom 1. Betriebs- Jm Bezeichnung iänae wurden befördert betrug die Einnahme j bey f | Lfd. Ende des aus sämmtlichen Einnahmequellen aus dem aus dem ans sänmmtlihen Einnahmequley a de S ns überhaupt | auf 1 km Pelenenrrehe | Güterverkehr überhat | Wfl ; Ei b So Personen | Güter gegenüber dem e gegenüber dem : i enan ens E Definitivum | Provisorium | Definit. | Provisor. über- | auf über- | auf | Definitivum | Provisorium __Defiil Fz; des Vorjahres haupt |1 km} haupt |1 km des Vorjahrs km | Anzahl. | Tonnen. l M A | M M M M M « * Hauptbah | “D A. Haup nen ¡ N (eins{ließlih der zugehörigen Bahn- ta | | sstrecken untergeordneter Bedeutung). / 1 0 Moa tros und soustige vom Staate für Cneie Mage uung verwaltete Bahnen. G d *1|Reihs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen |1882/1) 1 220,92/ 710000} 489 000 2 644 500 2166 568 000 467} 1 920 000] 1573 Wie Spalte 7 u. 8.7 gegen [1881|4+ 86,99|+ 44 173+ 61 741|4- 186687 (+4 251 600)— 2 (+ 560)+ 66 630+ 25|+186 491+ 44 | 2} Preuß. Staats-Eisenbahnen: Verwaltungsbezirk / *sa. der Kgl. Cisenb.-Direkt. Berlin [1882| 1608,74) 738935] 542 182) 4 029 037 2 504 856 990 542] 2772780] 1738 (eins{l. Angerm.-Schwedt) gegen [1881 7 b i ; L ; 7 L : *hb. der Kgl, E.-Direkt. T 1s 2 620,21] 532 301} 8327795 3 554 839 1300 957575) 8367| 2087155) 797 *lc, der Kgl. Eisenb.-Direkt. See 1s 1887,97| 714285] 938271 5 051 587 2 675 1000000| 541] 3 800 000| 2013 *14, der Een Eis a Direktion : j ; 4 1A : i E j ait Frankfurt a./M. E 1144,37| 685 355| 689 206 2 215 070 1 936 554 390| 500} 1537 750| 1374 «|e. der Kgl. E.-Direkt. Magdeburg 1889 1467,70| 708 511) 555 0 3 897 04 9 655 887 589 623] 2682244) 1828 *| f. der Königl. Eisenb. iet Käln / ÿ Í s: i: N Z ; i (linksrheinisch) . S 1239,30} 669 700} 789 200 3 201 332 2583 761000| 638] 2 339 000/ 1887 *ls, der Kal. Eisenb.- ‘Direkt. zu Köln i : / j l i; : Ñ : T Treber 14 S 5 1728,03) T00707| 1 621 341 5 839 982 3380 664217} 415] 4464945} 2584 * gegen : J : : 2 L i Summa 2 [1882 DI1 696, 32A E L 27 788 941 2 376 ; z Z L Wie Spalte 7 U. 8. gegen |1881|+ 118,87] . 920594 (12180743) + 142 - O i: 1 p *3|Säcsishe Staats-Eisenbahnen . . |1882/5) 1 990,80] 1 306 351 5 231 888 2 628 1192333| 608] 3775 102| 1896 desgl. s L s gegen 1881+ 6, 52 +134 058/— 13 3994 139173 (+ 423 846) 61 (+ 205)}+ 131 992+ 66|+ 12572/+ 90 Württembergishe Staats-Eisenb. . |1882/8) 1 533,17 702 241 1 820 566 1187 551 306| 360] 1048 892| 684 desgl. : 4 gegen [1881| 5,13/4- 29269 + 21 297|+ 63 s (+ 74848) + 37 E 45)}+ 15186+ 9N+ 35 667+ 21 5)Badische Staats-Cisenbahnen . . i B 317,27 a S 2E 4 M056 é 1212 e 851| 448] 1 244 E 945 desgl. J s gegen +1 S4 + 541 044) + 127 —+ 411)}+ 35 820+ 27|+ 107 038/+ 82 6|Main-Neckdar-Eisenbahn . . .. E E L E 0 S id a Er g 3.175 h E 000 1 gi 165 E 1746} - ; desgl. gegen 482 43 . (— F L -+ 1916+ T7iOberbessisde Eisenbahnen . . . [1882) 175,731 834137 69 Geo E os ) 26088/ 1481 831306} 178 desgl. egen [1881+ 0+ 3954 1047 (— 1708)— 6 (— 10+ 3288/+ 1 5 028/— 29, *8|Oldenburgisce Staats-Eisenbabnen 1882/7) 290,25) 97045 208 974 720 79870} 275] 119044] 41 7 desgl. gegen 11881|+ 0|+ 14090+ 2164|4+ 18799 (4+ 23 999)/|+ 65 (+ 83)+ 12 341|+ 44+ 5614/+ 19 9\[Wilbelmshaven-OldenburgerEisenb. |1882 52,37 25 560 769 20077| 383 49 352| 37 desgl.

40 284 gegen 11881]+4 0+ T 2+ 4292 (+ - 38%6)+ 82 (4+. T9I+ 3121+ 59+ 1125+ 22

Summa A. I. 11882] 18 371,33 gegen 118814 217,51

Ux. Privatbahnen unterStaats-

40 116 034 2184 Wie Spalte 7 u. 8. 4-2 502 091 (4-3 450 040)\+ 112 (+ 169)

verwaltun *10|Bergis{-Märkische Eisenbahn : R E eid Giebahn e. 1882/8) 1 292,32 1 106 221| 1 530 000 4 817 829 3 728 789 718) 639| 3 672 911| 2 842 Wie Spalte 7 u. 8. gegen |1881|+ 22 75+ T8 940|+ 246 593|4+ 415 225 (4 384 794) 260 (+ 236)|+ 75 943\+ 51/4 340 182|+ 217 b. Ruhr-Sieg-Eisenbahn . . . [1882 143, ‘a4 59 134| 293 900 601 362 4198 45080| 3 524 482/ 3 662 desgl. gegen |1881|+4 0+ 5 893/+ 65 428|+ 102463 (+ 105 404+ 715 (+ 7361+ 7199+ 54+ 94964+ 70 11|Berlin-Dresdener Eisenbahn . . 1882 182,081 37669| 34322 194 045 1 066 44567| 251} 136459 desgl. gegen |1881|+4 04- 5104— 1922 /— T7148 (— 2341)— 39 (— 13)|— 11+ 0— 4510 12Halle-Sorau-Gubener Eisenbahn . [1882 298,131 86778) T3719 404 460 1357 77644| 264 295371 991 desgl. gegen [1881|+4 0+ 4956+ 1683|4 24313 (— 5084+ 82 (— 1891+ 735+ S3|+ 23831/+ 80 13|Münster-Enscheder Bahn. ¡, 11682 56,46 20 629 4 883 2% 954 455 12637| 224". 1012600 179 desgl. gegen |1881|+ + 88294 1102/4 4237 (— 182460)}+ 75 (— 323+ 5 091+ 90+ 2027+ 36 #14 Oberschlesische Eisenbahn a, Hauptb ahn einschließli Nee | red R Me io Î r, eblit-Morgenroth un E 7 Posen-Thorn- Srombetg E 18823) 82446) 320726} 783 487 3 256 397 3950 328 740| 435] 2504461| 3 038 desgl. U n [1881|+ 04 34635|4 72650|4+- 80603 (4 341709)|+ 98 (+ 415)}+ 47737|+ 63+ 9159+ 11 E b. Bresl.-Posen-Glogauer Effenb. 18821 211,081 - 59995] 137 478 628 616 2 978 90921} 435} 462 930/2193 desgl. E ; gegen 11881|+ 04+ 6944+ 16 549/4- 35 046 (4+ T74504)/+ 166 (+ 353)|+ 9139+ 4+ 19 604+ 93 D c. Breslau- Mittelwalder isenb. e und Niederslesische E 1882) 375,781 133957| 178 930 666 171 1773 r 117261} 3121 445587 | 1186 desgl. j i 1881|+ 0+ 10 887/+4- 15 004/4- 93 823 E 139 012)|+ 250 (+ 370)|+ 12 145+ 32+ 61 067+ 163 J d. Stargard-Posener Gistaban . 11882) 172,311 30985) 46298 249 9 L40L 45454| 264] 158307| 919 de8gl. } gegen |1881|+ 0+ 3954+ 13 784+ 25 984 E 17 824)|+ 151 (4+ 104))+ 8456+ 49|+ 14464+ 84 \ 1L5|Rhein-Nahe Cisenbahn E MISBN 120 881082 900| 92200 227 082 1 805 55 700| 443] 150000/ 1192 desgl. \ gen |1881|1+ 5,23|4+ 5761+ T7585|+ 25 112 D 21 690) + 130 (+ 102)|4+ 3882/4 13|+ 21230 e 124 h 16/Zittau-Reichenberger Eis eon . 11882 26, 19542) 20616 47 820 1811 106777 404 33 840 1282 desgl. E gegen [1881|4 2 T8 14544 712 E 5 933)|+ 27 (4 22,4 1085/4 41l4- 14624 56 A, Summa A. 11. [1882| 3 708,09 ; i 11 119 2 999 y ¿ E H A . desgl. A gegen |1881|+ 27,98 é‘ « + 800 370 1 015 199)|+ 195 (+ 253) j ; L | j 111. Privatbahnen unter | Gua Verwaltung. i | #17|Altona-Kieler Eisenbahn. . . . [1882] 288,35] 180629) 63578 175216 610} 302031/ 1047 Wie Spalte 7 u, 8. gegen [1881|+ 0+ 42 158/+ 10 886|+ T1 6 A 98 924)|+ M L 343)|+ 20 855|4- T2N+ 50 626+ 175 18|Berlin- Anhaltische Eisenbahn . . [1882 428,73) 187 868| 175 110 1063 010 312000| 730} - 671010| 1565 desgl. gegen |1881|4 04+ 20098|— 4166/4 29112 [e 93 470)|+ t. D) 3116214- T7811 7 OBONET 18 #19|Berlin-Görlißer Eisenbahn . . . 11882) 8329,2N 87553 97 706 430 ¿f 298 91622 2791| 309708| 941 desgl. gegen 11881|+ 0 8442/— 4 895|— 51 377 on 19 490))— 156 (— 59)|+ 10018/+ 30|— 66 767— 203 W\Berlin-Hamburger Eisenbahn . . 11882/1) 440,11| 136 364 94 431 1/383 214 3143 278 309/ 632] 941765| 2140 desgl. gegen 11881|4 O4 13360¡— 1883|— 26025 (+4 100523)|— 59 (4 229)|4 33 0214+ T5|— 115 906 263 21Breslau- Schweidniß- S, N 18821 601,25) 162842 219610} 1 053 400 1752 194518 328] 753 948) 1254 desgl. 1881|+ 0) 9 577|+ 17 922|+ 49 592 (+ 45 902)+ 82 (4+ T76)4- 9007+ - 554+ 395664 66 22Cottbus-Großenhainer Eisenbahn - . 11882) 154,74] 31423 36 753 153 394 991 227741 148} 118620 767 desgl. egen |1881|+4 04+ 83803]— 1634+ 14392 (4 14532)/+ 93 (+ 9M+ 3594/4 23|+ 11 150/+ 72 23|Dortmund-Gronau-Enscheder E . 11882 99,261 25145) 60919 101 821 1024 14130| - 1421 79386| 800 desgl. gegen |1881|+ 0+ 1766|+ 1895+ 9524 (+ 91 024)|4- 97 (4+ 183)4+ 1646|+ 11+ 12136|4 122 E *4/Holsteinische Marshbahn. . . . 11882 96,50} 33111} 19224 70 139 727 28 292| - 293) - 36 819|/- 382 desgl. j en 1881+ 0|4- 3741+ 87+ 15363 (4 19783)+ 159 (4 205)|4- 3276/4 341+ 12 087|+ 126 2BsLübeck-Büchener u. Lübeck- ambur j ger Eisenbahn . . 0 1882| 110,699 507231 42811 242 796 2 193 61225) 559] 162331| 14783 desgl. gegen 1881+ 0 1743\+ 10458|4+ 403566 (4+ 51847)|+ 364 (+ 468)|+ 5 9264+ 544+ 35 352/+ 321 | 2|[Märkish-Posener tsénbibn, ._, [1882/2) 282,03 A8 138) 55 973 264 948 939 81734 9290| 172198| 611 desgl. gegen 1881+ 10,00|+ 7875|+ 6040+ 34640 (+ 835167)+ N (+ 90H 9505+ 244+ 19 633+ 50 27|Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . [1882 143,03) 14375 838157 216 995 1517 17380| 122| 181 884| 1272 de8gl. egen 118814 0+ 393|4- 21 402+ 112574 (+ 110 694)|+ 787 (+ 7740)— 220(— 14 109 294|+4+ 764 28|Nordhausen - Erfurter Eisenbahn . [1882] 131,06) 28946) 28410 105 791 807 23998| 183] 70873| 550 desgl. gegen |1881|+ 04 356+ 8330 69 (— 5637))— 1 (— B3)+ 1974 1+ 2720+ 21 A vera, er Eisenbahn: e Kohlfurt-Falkenberg . 128 O 16 400 11175 50 100 331 15950| 108 32 150/ 213 desgl. E gegen [1881]+ l P 12% (+ 180+ 8 (4 1204- 2276|4- 15|— 1061— 7