1884 / 198 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 23 Aug 1884 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Betriebs - Ergebnisse

Deutscher Eisenbahney 13, S

L. L H 4. G] 7, ] 8. R O L 2 ri C E j Betriebz- Aa t Juli In der Zeit vom 1. Janur Bezeichnung [änge wurden befördert betrug die Einnahme betrug j die f Lfd. Ende des E aus fämmtlichen Einnahmequellen aus dem aus sämmtlichen Einuäbmeouct aus dem E quellen M der Jahr Mónata überhaupt auf 1 km Cane und Güterverkehr überhaupt z E &Æuli | Personen | Güter gegenüber dem E gegenüber dem Eisenbahnen. Juli Definitivum | Provisorium | Definik. | Provisor.| über- | auf | über- | auf | Definitivum | Proviforium | Definik, | Prov T peS Boa haupt f km | baupt [1 km des Vorjiaresg Ae, km | ‘Anzahl, | Tonnen. M. | A K M M A M Mt. | C N Ï A. Hauptbahnen T (eins{ließlich der L oebarinen Bahn- ftrecken untergeordneter Bedeutung). E. Staatsbahnen uo sor füge vom Staate für eigene uung verwaltete Bahnen, #1|Reihs-Eisenb. in as eaen 1884/9) 1295,68) 942000] 643-000 3 441000 2 656 897000 694] 2304000) 1778 22 550 090 4 74004 en 11883/+ 7,88|— 47247|— 42641|— 28664 (+ 93000)— 388 (4+ 56)/— 34543|— 29|— 15091|— 93|— 320 628 (+ 164 000)|— 687 Cay *2|Preußisde Staats - Gi cabatien ) (eins{ließliÞh der Angermünde- Schwedter, Gotha - Ohrdrufer, D els-Guefen Stargard-Posener, Dels-Gnefsener u. Sbleswigidhen R Eisenbahn). . 1884/3)19805,41/15 363 464/10 963 467 57 292 196 2 894 18052 931} 933/35 450 503] 1 795 369 154 349 18 759 h gegen [1883| 501 /29|4- 181 388 + 249 542+ 271537 (4-2 157 264) (+ 838)|+ 168 801|— 17+ 653 254|— 12|— 4691 228 (ch4 5 622 167) 729 (19) *3|Sächsische Staats- -Eisenbahnen . . |1884 52 2 099; A4| 2126131! 888 150 5 862 037 2792 2004766) 5970| 3586 443| 1 708 560 303 18367 ) gegen 1883|+ 54/50|4- 93 198 17 355 + 41148 (+ 25222)— 54 (— 62)|+171841|+ 60|— 125 540/— 107|— 1033735 7108 145)— 95 (1091 *4¡Württembergische Staats-Eisenb. . 11884] 1 536,10 1068 757| 988 353 2715 326 1 763 984073] 641] 1454694| 947 16 4872 10733 ) i : gegen |1883|+- eg 00+ 6200+ 19443 (+ -31580|+ 13 - (+ 20+ T1204 54 8 154+. 5 9.006 E 349195) +10 (19 ¡Badische Staats-Eisenbahnen . . [1884 1317,99 768 301| 444587 3 335 459 2/598 1341865| 1028| 1777 285| 1349 19 14678 1) gegen |1883|+4 O/+ 36 029+ 41550|+ 71416 (4 175 433)-+ 54 (+4 133)|— 43590/— 33|+ 133 336|+ 101|4- 439 87 G 1088 404+ g (L 88 6|Main-Nedar-Eisenbahn . . a L B N n N E an 7 H 521 688 5 S A2 O u M E H 2 2 S 159, Í 2 29) gegen 073+ 835709 (+ 21688)|-+ 378 + 230) -— E 451+ 56. : 7TiDberhessische Eisenbahnen N S L 1TST3I 51 E 2 7 as 087 V 598 E 43 280 h 247 4 4 425 258 S 988 6880 A ) 1 563 (+%7) egen S 2 0238 (1 27 30 + 2 518|/+ 21)+ 1 *8]Oldenburgische Staats-Gisenbahnen L a E O o o 40 O) B M d dis G) gegen = 4 10793 (4+ 15898 -— O 3E + 4 44 (+ 17023 9[Wilhelmshaven-OlbenburgerEisenb. [1884| 52,37| 41422) 13674 59855 S 32282) 616] 26 680| 509 36300 M M (t 5) gegen |1883]|+ E o O 0E 2 G L co Es 616|— 14— 9854 (— s S 188) Summa A. I. R e Lao A E 402 2762 E b i , é x 4 812971 gegen 67 ; +2 520 920)|— 42 + s ; é . |— 5241675 (+6 443 982 E E. LL. Prioawahueununter Staats- ( ) ( ) (+ ) N B) rwa Ung, 10/Berlin-Dresdener Eisenbahn . . 1888 L 1A 9 208 83 533 288 440 1572 2 116 647 653) 147130| 802 1907775 10 398 gegen ; 13402 (+ 42627 73 232 894 51+ 13 853|4- 76/4 176996 258 11Halle-Sorau-Gubener Eisenbahn . O L 301,05 118 431 96 374 F 572 328 T i E 4E 129 797| 431 T 378 433 S 257 n 349 E N Mi e) s gegen __0|— o— 1649 3201 (4+ 54570 11 181)}— 8 365|— 28 1133/— 4/— 788472 (ch= "1 7182) —2619 (— 12}Münster-Enscheder Eisenbahn . . 6 ñ B 1 8 687 29 989 E ur ) 12328| 221 L 11043 198 S 310 A 385) A gegen 323|— L 271 S O ao 62 3 131Zittau-Reicenberger Eisenbahn . [1884 26,400 36855) 19954 6 160 E 2 A E 22 150 H 83N 34567] 1309 1B A os E 18, A M (v. 3 verwaltet) gegen 11883]+ Ot 4639 2178|, 10107 833) 388 (+ 32+ 3024/+ 115|— 3 688|— 140|-4- 29 044 e 31 287) O (+1185) Summa D IT, E s MOAN L N 917 „681 ; 7 6038 372 10 653 gen B 98 301 2 173 ¿ s N i JIL. Privatbahnen M G 0 T (+ 173) i ST6 147 (+ 170837) —1017 (+ 201) eigener Verwaltung. | | 14]Dortmund-Gronau-Ensceder E. . 18 H 9 A 69 289 E 94 689 | 951 16 e e 69973] 705 6 520 gegen 3788|— 861 (— 4280)— 230 +946 18037/— 131|— 135794 (— 4654)|—1365 n 15jHolsteinishe Marshbahn. . , ; e E A S 045, 11 260 go 787 ) S E ) “0 908 A 30178) 313 2 7 ( ) C 8— 2 1534)/— 16)— 2150+ 23 126. 8 532 1s}Lübeck-Büchener u. CaE «Hambur- al ( ) C E S H e E 28 G ger Eisenbahn . 1884 130,43 2 136 6 074). 53 ¿49 5 896 als / L 3 L E 168 TEA 1 2 A 860 1576 2 345 662 / 17 984 L 1 694/— E 649)|— 62 29— 2909/— 93 32015 85 731)’+ 245 6, 17[Marienburg-Mlawkaer aba iEE : 2 E R 23 E L 37 088 x U / s 1 E 9) ? a at 118000} 825 L 836 4 E 5 ¿E 2D egen E 3+ 10858|4- 31867 (4 48 500)|-L 2 6658|— 46+ 36 125/+4 253|— 519 ane, E s 447) —3635 _- (—2842 18|Nordhausen - Erfurter Giseaböte s 1684 i 131 01 h l 862 24.270 0 293 2 È _ E 2 218 E D L 54 375 Ÿ 42 S | 5 f 9 gegen 2E 3478 E 5 (+— 8279+ 3 + 440 34 35 8, 53 496) +4 271 4 409 19Ostpreußishe Südbahn . . 1834] 242,84| 94017) 37091 270 141 : 13851| 470] 138 200 569 L h, E 7 ) s gegen |1883|4 0|— 5701|— 6 648\— 94 251 E 51 033)|— 389 E 211) E E + Al|— 94972— 399|\— 1 124 T S 976 468) —4632 (—4021) 20 Unterelbeshe Eisenbahn . . . . [1884 105,63} 45 326 5414 4699| 802) 17838) - 169 | gegen |1883]-4- 0H 28524 2814+ 20 6 E 19 540))|+ L E 185)\+ 21 164+ 200(— 561\— 5 4618 e 55 669) —+ S N 527) 21|Brauns@weigishe Eisenbahn . [1884|0) 356,61 i 934 055 335 177| 9401 520 878| 1461 59 | gegen |1883]4- 5 E A 74 841)+ E 210+ 25 1%|4 714 2742/4 84 180 506 G, 470 540) + s Hon | 22¡Eutin-Lübecker Eisenbahn e 2 O 2 dId s L O E 978 E E E G: A ae Los 0 H 629) 859 L 4 fe x A. egen 3 5 - E D + 184 23a a, nit garant. Bnien [1884| 527 28 + 284328 1314 ( 2493 981 045 1180| 677 623| 1285 0s H E alt : Dele gegen |1883|+- 57682 + 12886/+ 3819 (4 64757)4+ N C 123+ D 153+ 18+ 115364 22+ 348982 E 379 212) + 6 E 718) 23h] 2udwigs- f y carantirte A . [1884] 179, 15| 137 70 74811 160 569 71562) 8999| 85026| 475 102 bahn 1883|+ 0+ 4320/— 8 306|— 681 175) C E 2200 L S 33 35 Ey S 61 929)+ 198 M 346) 24|Mecklenburgische Friedrih- Sra E. 1884 349,17| 128 A 37396 480 1377 246 496| 706] 920395 584 3 030 222 8678 gegen [1883|+ 0— 1583+ 2556|— 8196 (+ G23 E 36 344 28001 S 50985 (— 8511)— 146 E %) 25!Saal-Eisenbahn . E II884 74,80| 52 355) 14832 9107 1218 427081 571] 36241| 485 543 917 272 gegen 11883|-4- 5367/4 1200|— 253 (+— 4023) G 5— _318|— 4— 570— 71 8856 (4+ 29330) + 119 (+ 39) 26iWeimar-Geraer Eisenbahn . . . [1884 68,65) 35308| 13557 80 69 1175 42788| 623 32623| 475 _493 253 7185 gegen 1883|+ 0+ 739+ 1816| S 53+ 2 _(+ 7+ 2059+ 30|— 2282 33|4- 20856 N 21824) + 304 (+4 318) 27¡Wernshausen-Schmalkaldener E. . [1884 7,00 2 846 3167 6151 879 1041 L 4690| 670 5M gegen |1883]+- 3094+ 980 TECE 141)/+ S C Us 268 N 948) 324 (— 155) 28¡Werra-Eisenbahn « « [1884| 172,001 65515) 42475 348 559 2027 126412} 735] 195247! 1135 2 003 554 11649 gegen 11883|+ —_3776— 7725+ 7037 (+ 1105+ 4 (4+ 65) 67374 39 F 140+F F 30924 (4 S380 S Summa A. TIL [1884] 2716,36 | x 4669 119 719 : ; 5 ; 28 820 Zi1 10610 gegen [1883|+ 0 s 10432 E 1609260) A C69) : ; « _1— 1093 490 (— 130 827)|— -— M T4) Summa A. [1884| 29 956,83 ; 79 266 438 2 647 5 2 506 671 814 gegen 11883] 563,67 s «(F 431870 (+2788 586))— 35 (4+ 45) ; . |— 6911312 (+6483 29)— m E 121) B, 1 Da untergeordneter edeutung. Privatbahnen unter “Clan T 29!Kreis-Oldenburger Eisenbahn . . [1884 24,00 6 298 1032 T7 303 4446 185 2433| 101 44 27 z gegen |1883|+ 0 S A2 Ce 47+ 17 (M 8+ 4+ 34+ 1138| 3799 (+ 316)+ 1 c 182) 20/Altenburg-Zeißer Eisenbahn . [1884 25,151 19900| 38637 76 93 3 059 8022| 3191 60541| 2407 537 47 9 y : _ gegen [1883+ 0 286+ 2109+ 1402 (+ - 5703)+ 56 (+4 27 2494 104 1863 + 74+ 1498 (4+ SL d E 31) 31/Gafhwiß-Meuselwißzer Eisenbahn . [1884 27,791 920964| 26041 49 241 1772 8457| 304] 33340| 1200 3175 47 k: gegen [1883]+4- O 26S S 2206 2008 41 E 75) 129+ 46+ 225+ 8+ 4061 (4 Los W (+179) Summa Bi L 1884| 76,91 | 133 51 TT3A ï E ; 7 8992 | 11 688 10) 1883|+ O E 8084 (+8250) 239 U : ä |+ 9358 (+ BSN4 11 (f T. PEna Gauen, unter E wa ung. 32 Aahen-Jülitr Eisenbahn . . . 1884 43,43] 46 303) 74738 77 341 1781 11205) 313] 53406| 1230 522 189 1208 181) s gegen |1883]+ 0+ 2 403/+ 4520+ 1472 (+ 5270+ 34 (+ 12)+- 116 3+ 800+ 19 41 703 (4+ 54760)+%1 (F 33/Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1884 122,13) 23150 5861 57 044 | 467 29045 238] 25 0061| 205 315 893 2 (4 139) gegen |[1883|+ 0/— 249+ 1089/4 4086 Cr 6145) F383" (F 50) 1308/4 11+ 3305| 97 + 13879 (4 16726) 18 34/Breslau-Warschauer Eisenbahn . [1884 0534 A 986 6 254 31072 | 561 14233) 257] 14291| 958 212 84 _ 98) ae N gegen [1883|+ 0+ 1 224— 12873 (— 321)= 62 60+ 299 S— 2572/— 47|— 54945 (— 51239/-9 N 35)Crefelder Eisenbahn E, 1884 9 A 03 j 58 e 5 780 24 543 409 M 15 ano 9257 7956| 133 17493 ) M 0) : : ; ege - 6 560|/— 1292 (— 19999ch + 77+ 10 1664- 3— 11155 (ch 11 5E ama mee O 2989 858 E Y 227 140 118 1E 101 2013 O E gegen - | M is N E s N) ¿s e - Blankenburger Cisenb. [1884 2450| 20010 8163 3400 9:5 9620 8393| 11780| 481 153 820 M 59) 1883|+- M 618 a B S 24S 19) 948 38 B50 36 B08 (— 13 550)/— 743 eL-Eternförde-Flensburg. Ghienb. 1884 78,801 38 401 3174 52 372 | 665 365200 463) 12300| 156 278 529 5 4 30) val gen [1883|+ G80 E O 4G 187) F 2M0)— 40 171+ A+ 25903 (4+ 26 857)4 329 ( 39|Stargard-Cüstriner Gisenbahn . [1884 98,201 17427| 10009 44 925 ns 457 23567| 9240| 920358| 907 354 23 + 86) As gegen [1883| 0+ 1592/4 3431 1700 (+ 339)+ 17 (+ 39+ 1046+ 11 900 9+ 74931 (4+ 84906)|+ 763 ( Westholsteinishe Eisenbahn . * 1884/22) 99,50 27 615) 7130 40 323 | 405 21745) 219 18203| 183 241 785 4 18) M gegen 118831 + 10,004 5 903|— 12374 104 (4 9 I 2)+ 2054— 12 SosglL 591 + 27795 (+ 831433)/+ 18 (+2 Summa B. IL [1884] 60908 5 309 135 592 ; : : 2 383 443 8 ga) gegen ¡1883]-- 28,46 + 6547 (+ 186 102)|— 18 (— 1) 4 : | [4+ 129126 (+ 167 953)+ 217 S Summa B. [1884] 677,02 | 488 586 T ; : : ; 3182 741 O gegen [1883]+ 28/46 9 S8 L C 6) N | 3 | F | ¿ [x 138 484 (+ 181826)/+ -388 (

l |

r E E a H

N

E

E

E

.

E L E e S

d