1903 / 93 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Apr 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

M 93. Berlin, Denêtag, den 21. dn 19083. 21. 22. e 23. 7 Y 26. Z E j zçür 1902 Demnach betrug die Die endgültige bzw.19033) | Für 1902 bzw. 1903? vier | Einnahme für diefen | inne 1% Vorjahres Verwendetes sind. Ver- find zur au d dr Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft U ? cis ‘“ämtlid die damalige „geidbapte Anlagekapital ‘) Wllgung etwaigerDividende bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) kamen aus] Finnahinequelle n) Einnahme or.- | Verzinsung “betedtiot gezahlt v. H. auf e soufigas E E M t A Sbliq, und Se S davon in ; Sa La der L der a A L T8 a4 Siam Mrg & Vo 7 Pons Norite ehrs- Sesamt- S E or. Ee rioritäts-) | überhaupt | Stamm- i obli- g überhaupt Sinai Einnahme | fterbaupt | | 1m E aktien Stamm: aktien tammaktien es áttien menen gationen auf auf erford. en | 4.1901] 1900 |a. 1901| 1900 aktien | F d M K K T d N M |b. 1902| 1901 |b.1902| 1901 | S 3 F 9M T T6058 581000| Tor C781 000] 1800000] 35 | 3 0 2 S BET 000 6 TET 000 1800 8 84 217 739) 8312+ 2069/4 7324| 2620000| 97145| 1000000| 1620000} 0 | 0 | 135 | 1,25 | 2620000 1000000] 16200000 La 60472 1167+ 1+ 139 500 000| 96 525] 500000| oi a Le T A E Z 4 j 266 866) 9 363+ 19264 9565| 20601256| 72285) 850000| 850000] 6 | 55 6 | 55 | 1700000 850000| 8500000 Llo | (28,08 402004) 6 3681+ 3131/4 23781 tis res 60428) 2957| 1710000| 1710000} 35 | 4 | 45 | 4,5 3620000) 1710000 1710/0002) x6 dd 161 i 61,49 63 601 4 0/4 of i246) 9606 8000] 189000) 61S |— } SB8000 189000 150 000] 8 000] 62 C +- 7 E 364 310) 6 027+ 1402/4 3448| 83730000| 61704] 900000) 2830000] 0 | | 35 | } 3730000| 900000] 2830000/ 1 34 gar. H 356 214) 17 445/+ 7627|4- 12814/ 83769 650| 184 17 Î00| 624000) 2756000} 4 | 1,5 4 | 4 | 3880000| 624000] 2756000/2) 5000001 | 54 J 39 357 E L 1 487 000| 127 639] Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. ivie) in Bea, ORON i : 457 37; 517 609| 71003] 13386) 360000) 0 0 _— s f 26 726 10 388|+ r 513 000| 360000 153 000| 13 366] 56 46 888 2 300 000| 5303) L M C 2300000) 1350000) 950000) _ T Res 8 16714 17300|4- 68500) 12000 000| 62467] 267200 3 000000| 3000000) 6,5. 6 5,5 1 5,25 } 11700000] 3000000] 3 000000) 5 700000 gn 1 977 8501 29 046[— 2020|— 1970| 945139) 71439) 8170| 785000| 0:4404 l 4085000 20 000 50 000 9 26 010) _ trn D S A T 876 000| 875 000) 0 24 0 G 1750000 875 000 ai 1 A 1596 393 00+ 6088/4 6328) 10939649) 66 G ¿ 15 968|— 8 Grundkapital j 269 027 8 175 4 1899/4 7039) ‘2249 317| 69 1 ndkapital der Gesellschaft bezieht sih niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. L 940 8908| 3145+ 2757+ 2947| 45 a A | O 41 000| 59 290 E 04 +0 4 0 | 5000000) 2500000 2 500000 a a L 213 754| 6790 +200 3 i ch | Br Ju 552 2216 979 98469) 455 000 2 600 0 0:1 21 1A 3066000) 455 000) 2600000 T4 Bs n e 828|+ + 14871 1505198| 46920] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. | 6 1412 749| 7 648|+ 60974 33851 709 L | 405 101+ 138 i 13 789 826| 59893] 246 7 0890000 gn 0] C] M79 21.160 000 8 330 000 12 330 000) 00) 24 6801 66 100 F ers T 971+ 994 625 214] 59318) Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. E Ma IMEEE f 67 630 825| 22 881|4+ 3659 6 346 6 887 | | | O + 2 866 887| 87086) 839033 2000000 196 | 18] | 100000 20000 | 1000000 000 6s l Ï j 185 940] 1193|4- 7460 s 27 1404- 4 e gas 1s T pen 2 A dfe de d wo aud f | 230 770 32+ 11 650 000] 120 255) 261 000] 5 000 a E 117 000) 2 14/— 215|— 8 640 320| 156 1 32 802] 4 005 000| 4 005 0 0 u fa 4341+ 2+ 1587 191| 164989) 13500] 1200 h 3 31085 a0mi+ 211+ 1548 000| 148 418] 38 700| 780000 ¿3001 4208| o|+ 3 626 381| 130 445] 61 000| 1000000 150000) 10 519+ 993 960| 3 643|+ 9131+ ' 650 621 158 311] 217 973] 3 400 000 : D 3 6201+ 429+ 400 000| 90 909] Die Bahn gehört der at A in oi b 71 u O dbol+ U 1743 393| 68 27055] 1000000| T Et T5 1 120000) 1000000 - 700 000] 28 000] 78 2 900 A as t _— - c 4 e Konzessionen enthalten besondere Festsepungen | 79 42132 1170+ 244+ 2383 109) I nit. 9 389 + 601 A R: SEED vúdlis ils Gie quis e ans —— —_— S B15 30 D3IsF 2604 925+ 4M 7/4 393 7 lel 8.20214 626 963+ 897.087 488 795|+ 881

en—Gerdauen (60 79

Ba 8,84), Skurz—-Cierwinsk (14,65), Oebisfelde— 11. November 1901 Gliesmarode—Hözum—Mattierzoll (36 wenhagen h S Se Bassum 094: Reinfeld A 61) Senuelager= A lie (1718), Us e | 2. Januar: 1902 Hößum-— Schöningen (32 x09 für den G bei b. "Angust Blankenstein—Marxgrün e 45); E ter der Main- taa

el er Schandelay Ene abn-Berwalting f Glsen- bis zur Erda onenverkehrs am 15. Februar 1902

Gräy (30,16), D: L: ¡1 a babn-Betriebsgemeinschaft und der Tis ber von ee Main- | Rechnung des Bauten s eben. Üniofaw - w—Althausen (13,02); 1. ée G jütergieis Linn -Grefeld Sedarbahn verwalteten Hessischen ritt der 6 in diese Gemeinschaft n 2. Dezember Greahen-Cheleben—Reula (76 G 5 (260) V Berent Gollubien, u tungeh /dledlin ausen-Bruh— . 118,99); 15. Oktober Niedeck—Broddydamm (8,82); 1. November 2. Oktober 1901 Greußen—Ebeleben— | 6,40) mit Abzweigung nas ofeld A na an e Sud lz elau--Neubraa (18,65); 25. November Siegersdorf—Lorenzdorf “i 26. Mai 1901 ar hethen-tantan enten M E (2,30), Ho —-Osterfe bah Cs Kray Süd (3,20); 98. Ok- en i 1. Dezember Betriebsstation Schöneber; LEE Anschlüssen u) 15. Mai 1902 Jeanne Gel O tober Essen Rangierbahn ray Süd (3, Greben | den itervertehe G Rüers- Reinert (G17); (19: Deiemi! ») 24. November 1901 L v (40 vg e r Simmern Castel aun e S T detfurth ; 22. Dezember enba er afen bahn ) Meinieador! Hetenwalde un und Gr-St (60,45) 21. Mai in—Crainfeld (24,77); 7 enen baus Q 1 mber 020 Raa Saar iat Verbindungsbahn mt [g an rbabubo? 1901 für den Personenverkehr und 3. Juni für den L PERRA 22,20); 14. November Go iubien—Cartba Etn bei Berlin otbenburgbort und amburg H. (2,55 1. März Thorn-User ihn v) 20. Juli 1902 irgheim -St. Nabor (11,65 ns{lu der Berlin- er an Ei Bh r Lichterfelde Ost 1901: 1 ronn VSibba e con aupt- S November 1902 Neustadt a. S ola -Derexg (8, 37). und neue Vorort [eise P Po Séblo olke (18, 90). 1902: | bah hubof ï Aug ps fingen N e d O - E 1. Juni E as c Cu 70 e Reine Sivperf Dar Varienbelte (1 ,10); 1. Februar Bremer- | tober “beonbronn 343); 21. November G49); 19. Qftober Br e 42S is (7 “ij üren (36,79) mit Zweigstrecke Januar Wipperf webda—Treffurt S lingen—Leonbronn ; Der E E it -léeevoif RA i va

vörd f) —Buchholz (52 Mai SÓhwebd U 7 Dezember Süssen —Weißenstein (1041).

rde (Hesedorf nh (1/9), Sämientoßlomig- Königtbüt | 7 i 902: 1. \jnai Gütergugpen verbinzungostreden nah resden- | streden Neu tum —nnigerlob u Ennigerloh—Freckenhorst seit

3,25); 15. Mai Gau-Algethe d 07); O Juni etertdors f R. eusidter, jádter : Güterb nhofe ( Mai Glsira Bis ofswerda | dem 15. April bezw. 22. Juli 1899 auf Rechnung des Baufonds

2264); L, Äteerhau U; ar Zuli Butow-—Pomeidke (8,7 9, Juni jftergagverbinbungbsireden nach dem Bahnhofe | betrieben wurden; 1. September 1902 Wiedenbrück—Sennelager (32, 43); T

teben O f ¿O Nee urg— S mit Z glinie 1. Oktober Borken i. chW.— —Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzwoei der er ebernahme der 7 _— Fürth (25,04), Gecbindun sbahn für G Stadtlobn—Vreben (63,66). gung Bsiromo -Stabmientce (1999) 0B i f g iv d des Prex ischen C Gfnates; B F ul E A Siter Relthenba 2B. nt B terertahe M h

E 16h ) 1. September 1902 die bisherige Kleinbahn Sall 15 I li Konip=L uli Culm—Alt ge 5, hammer (12 O Sallgast—Lauth- Lu u ai Dou ep it (18,08 R f dorf (240) henburgtort- Gterdabnbof ,13); 1. Oktober Güterbahn 4) 1902: 16. Oktober Nedarbi\s{hofsheim— Hüfferhardt (17,1 3.

Bacait. Borken (19,00), Hart tem dln (L m Wandäbek- Rothe nburgsort Güterbahnhof Hamburg L. B. (7,78). «) 20. April 1902 Reutli Ver Ga len ¿Bie (2 (S \ Lar iat Leo) (1 dfe Sauen G2 : L Tui eit Eidelstedt ndangtbatn Ie MAUIPERET ; LON dem A 1. ee 1902 S Budde Norbbahubok, j De: Wlan R Fel 20,68), E Ma denburg (22,5 D, Staatäbahnhof rf (1 hof—Brunbrode-