4512 ; Ä ; p É : [ — Cid ailein Li d % bebtias Dieser Nachtrag kann bei den Verbands- FrBiähe für Koschlau und Soldau des dritten | hen den Stationen Dortmund und Unna (der
: em expeditionen eingesehen werden. atrags Tarif fü -Gü is{-Märki i lid meistbietende Verkauf der gsammien Grund- | Namens der Verwaltungen des Wel- und ie ae, E Rae Jur d Sa Vlerertezs Bergisch-Märkischen Bahn) und Stationen der West-
stücke des Kaufmauns Herm. Fahle hieselbst in Nordwestdeutschen Eisenbahn-Verbandes burg-Mlawkae Cis bah 1. September 1876 fälishen Bahn aufgehoben. Börsen-Beilage vim executiovis verfügt, ein Verkaufstermin auf Königliche Direttion s x g E r Eisenbahn vom 1. September Königl. Direktion der Wesifälishen Eisenbahn,
den 11. d. M. und ein Ueberbotstermin auf den der Main-Weser-Bahn. ; y z î N j d Ks i lich P pish SÌÎ i -A y | f aud abgebaîten ist, inzwischen aber «af Arte Niederschlesih-Märkishe Eisenbahn. Vom 20. Mai er. ab ist zum Tarif für den di- E zun Deutschen Reichs- I1ZCIgeT un vg : reupichen Slaais- N EIgET, eines andrängenden Gläubigers konkursmäßige Ein- Berlin, den 12. Mai 1877. | rekten Transport mineralisher Kohlen von den :
leitungen über das Vermögen des 2c. Fahle getroffen | Am 1. Juli d I. tritt der seit dem 10. Juli 1875 | Stationen der Buschtehrader, Aussig-Teplißer, Dur- E E - L M 14s. Berlin, Mittw ch, deu 22. Mai E SAE
worden sind, so werden nunmehr unter Aussetung | gültige Tarif für den tirekten Güterverkehr :wishen | Bodenbaher und Pilsen-Priesener Eisenbahn vom T R A: I des Ueberbotstermins, nachdem die erforderlichen Berlin, Station der Berlin-Görlitzer 'Eijentabn 1. Juni 1876 ein UI. Nachtrag, enthaltend: theil- 15,75bz B Broal.-Sehw.-Freib.Lt.D.|4F11/1. u, 1/7.[—,— Sicherheitêmaßregeln angeordret, aub der Kauf- | einerseits und den im gedachten Tarife genannten -, [101,40bz an pes S Ï “uin u —.— 0, 16, E, - -[EJ|4/ A4, E
mann_ und Kirchen-Provisor Th. Reuter hieselbst | Stationen der Rechte-Oter-Ufer-Eisenbahn anderer- H E 495 75 2 T i E —
71. 121,306 do Tát B. .(44|1/4n.1/10.|—,— 7.1118 00bz d K E 91.70bz 4113.60bz âs. Lit. K. . .|&} u.1/10,/91.700z . 126.00bz [ äe 1876 5 .2.1/10.199,40B KkLE, . |0475bzG |Gö!n-Crefslisr [4 99,70bz Cöln -Hinieuer I, Kro. 44) 9.10bz G S R . 19,10bz 6. (4 | 110050 do. UL Er | 120,50bz 60. de, 89,50 G do. 35 gar.IV.” 4. 99 50G do. V. d 17,75bz do. FL Em. 38.80bz 0, . Em. 23,75b3 R I E) ch Es Go, 1UL, S E Hannev.-Altcabek. I. Em. 31,70bz G S T Em R do, Is. gar. Mgd.-Hbst. 28 40 B Kärkiach-Posener .... 98 002 Magdeb.-Halberetääter E de. von 1885| 67 50bz G o. Von 18724 94,5002 G Ps E ee Magdob.-Leipz.Pr.Lit.A, On d d Lik, 20 Tóbz g Münst.-Ersch,, v. St. g“ r.| 104,75G Niederschl.-Märk, I. Ser. S do, IL Ser. Ls, Z'0 N -M,, Oblig. I, u.IL Ser, A do. INL, Ser. A Koráhaucen-Erfurct I. E Oberasechlesischs Lit. E ARTY ¿e, Lit, 250A do. Lit. 16 00bz B ae Lit. 70e D 0. gar. Lit, . [48,25bz do, gax. 34 Lit, 7113 006zZG âo. Lit. .7.1114,00 G 60. 122,75bz D ‘765 50bz G do. do. Y. 47 R és. (Brieg -Neisse) 45 1/1. ¿ A q (Cosel -Oderb.) ‘7162506 do. NioderschL Zwgb. 145,00G äs, (Stargarà-Posen) E L E Pei TI. Em.! 7.1802t.à79,75bz S L E .7.144.25bz _89. _ Ii, Em. .131,50bz G Vaipreuee, Südbahn N, lags E do, E B. 5 17,5 N O0. Ult, Wi i L TSbs Rechts Oâerufer. . ... 5 1103 00bz Rheiniasehe .….. » «e» | 6 do. H. Em. y. St. gar. f do. LII, Ez, v, 58 u. 60
ed Ss L IREES Ls L E L L 1877. | New-Yorker Stadt - Anl.'6 j1/1. n. 1/7./1102,90et.bz G |Märkisch- Pesener weise ermäßigte Fratsäge, in Kraft getreten. Der- | Einführung eines Spezial-Tarifs für Stein- E es ia a E s, A /4u1/40110700@ [Magdeb Halborst. iy rovi j j selbe ist bei den Verbandstationen käuflih zu be- | kohlen und Coaks aus dem Waldenburger end nichtamtlichen Theil getrennten Coursnotirungen nack dea| N orwegischs Anl. de 1874/44/15/5.15/11.|1—,— Ménst, Hamm gar.
zum Sequester des cridarischen Vermögens bestellt | seits — via Cottbus-Guben-Nothenburg-Breslau — ziehen. L: Revier. zusammengehörigen Dns Data Lf S E Es Staats-Aul'4{/1/2. u. 1/8./97,00G Náschl.-Mrk. gar.
ist, an welchen die Schuldner des 2c. Fable bei Ver- | nebst sämmtlichen bis jeßt herausgegebenen Nach- Königliche Direktion der Ostbahn. „Mit dem 1. Juni cr. tritt ein Spezial-Tarif ae chaften finden sich am Schlusso des Courszettels. | Oestar. Gold-Rente . . „4 |1/4.u.1/10.155,10bz Nordh. - Erf. gar. meidung doppelter Zahlung ihre Schuldbeträge zu | trägen außer Kraft. An Stelle desteibea findet der É i ——+ck — für Steinkohlen und Coaks aus dem Walden- do. Papier-Bente . ./44/1/2. n. 1/8.146,09bz B Obx«hlA.CDrEE| entrichten haben, und unter öffentliber Bekannt- | bereits seit dem 1. April d. J. in Kraft befindliche | Westfälische Eisenbahn. burger Revier nach Stationen der Oberlausitzer, Weohsel. do. de. . /44/1/1. n. 1/7./46 00bz B 4s. Litt. B. gar machung der eingetretenen DiEpositionsbeshränkung | Tarif für die direkte Erpedition von Frachtgütern | Vom 1. Mai c. ist ein Spezial-Tarif im Rhei- Cottbus-Großenhainer, Halle-Soran-Gubener, terdam. 100 Fl de. Silber-Rente. .|4 |1/4.u.1/10150,10bz uin BSfdbann . des 2c. Fahle, hiermit alle Gläubiger deffelben na | aller Art — exkl. Vieh — zwischen Berlin, Station | nisch-Westfälish-Thüringishen Verkehr für die Be- Berlin-Dresdener, Berlin-Anhaltischen, Berlín- : Ams es * “1100 Fl do. do. kx 1/4, 150.10bz R. Öd.-Ufer-Bahn S. 6 der Konstitution vom 17. Dez-mber 1834 zur | der Berlin-Görlißer Eisenbahn und sämmtlichen im | förderung von Steinkohlen 2c. von den Zechen und | Potsdam - Magdeburger, Braunschweigischen, B ‘1 L. StrL do. 250 FL 1854/4 | pr. Stück 188,00 G Bheizische . vollen Wirkung eines Konkursproklams Zwecks | Tarif für den Verbands-Verkehr zwischen der Rechte- | Kokereien des Ruhr- und Wurmgebiets nah Sta- Halle - Casscler und Magdeburg-Halberstädter S T L. Strl Oesterr. Eredit 100 1858!—|1/5.0.1/11./282,90bz do. (Lit. B. gar.) bestimmter Anmeldung ihrer Forderungen und An- | Oder-Ufer- und der diesseitigen Eisenbahn vom | tionen der Thüringischen, Gotha-Ohrdrufer-, Werra- | Eisenbahn in Kraft. Ei : 1100 “a Oestarr. Loti.-Anl. 1860/5 | pr. Stück |93,000s Rhein-Nahe sprüche aus irgend einem Retsgrunde, mit alleini- | 1. Oktober 1870 und in dessen Nachträgen Nr. I.— | Saal- und Weimar - Geraer Bahn in Kraft ge- | Tarif-Eremplare find bei sämmtlichen in Frage lg. Bankp1./100 Fr. de. do. 1864| — 1/1. n. 1/7./247,0022 - [Starg.-Posen gar. ger Ausnahme der Stadtbuchaläubiger, welche jedoch | XV1. enthaltenen Stationen der Rechte-Oder-Ufer- | treten. kommenden Güter - Erpeditionen, sowie bei dem : E do. [100 Fr. Péster Stadt-Anleihe .|6 1/1. u. 1/7.166.75 G Thürisger Lit. A. thre Hypothekenscheine einznreichen und etwaige Zins- | und Breslau-Warschauecr Eisenbahn — via Cottbus- Münster, den 19. Mat 1877, | Tarif-Bureau der unterzeichneten Verwaltung käuflich L g t. W./100 FL âa. o. Kleine'6 1/3. n, 1/3.166,75 G Thür.Lit. B. (gur rückstände anzumelden haben, geladen, in dem auf | Sorau-Arnsdorf — Anwendung. Am 1. Juli d. J. werden die direkten Tarifsäße | Î! haben. E Tw E 100 Fl. 156,20bz Ungar. Gold-Pfandbriefe;5 1/1. n. 1/7./7690 B do. Lit, C. (gar, Montag, me 23. Juli d. J, Berlin, den 15. Mai 1877. | für Eil- und Frahtgüter im Verkehre zwischen Cottbus, d-n 17. Mai 1877. E e. L K 918 25bz Unger, St.-Eisenb.-Anl.S | pr. Stück |61 50 E Tilait-Instezbuxg | 0 Vormittags 11 Uhr, Am 1. Zuli d. Is. tritt der seit 1. April resp. | der Station Dortmund der Cöln-Mindener Bahn Die Direktion 216,352 de, Loose L 1/6.0.1/12./126,80 Weim.-Gera (gar. } (28)
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i i i î . {100 5. B, di - s aeg var d Ansrühe bri e e ea 1. Septembcr 1875 gültige direkte Gütertarif für | Und den Stationen der Bahnstrecke Hamm - War- der Oberlausiver Eisenbahn-Gesellschaft a ; 1100 S. R.18 T. 219,00bz Ung. Schatz-Scheine} # 6 |1/6.n.1/12./77,10bs B WerraBshR - 1
ih N e E ; “ | burg resp. Holzminden d Yefifis als geshäftsführende Verwaltung. i ¡ i 1 5/0, Lern. G2 do. do, kleine . .. .(S (6 1/2. u. 1/8./78,00bz Boerl-Ursed.bt.Lt {Z4} | den Be E auzmnelven, Ga Ce ei ligen A E Ee Dora aued ep, Holzminden der Westfälishen Bahn L R is Bankdiskontot Berlin W 9/0) Leute. Gg, do. do. IL Em. S 6 1 Zu 1 (8 73 30bz E R A Fr D | r - für allemal angedrohten Nacthei e | Hreslau-S{weidnit-Freiburaer- u. l 1 i A ki Ke Mino tona-Kieler Eisenbahn-Gesellschaft. Geld-Sorten und Banknoten, O O S ae BRI [f MeO, E Chemn,-Aue-ZGf, (5) |
nieen gy ag at der Abweisung von der Masse, Ufer E E N s Genua fisch - Welifülifcen Raterv ce Ae Bee AUOuns G Fenk e eim * Dakaten pr. Stück —— g 4 tate Oblig: 1E L e U S IELEIN G D ( : : É Guben - Rothenburg — außer Kraft. An Stelle | Dortmund und Unna der Bergish-Märkischen | Fertevr mif den feeländi]hen Gifenbahnen in Ver- E igns ] ik 2A pre väni 880 1/1 n. 1/7.|—- n -AUtb.BEET.| e ‘11 e d. J. der in dem vorgedachten Tarife va a Fract- | Bahn einerseits und Stationen der Westfälishen bindung mit den Staats-Postdampfschiffen via Kiel E E S Buk: 16,27bz G Binnsiaiar gros. L St/1 n, 1/4 Hann,-Altb.BtEr.
l : S 74 ; ; E S : 2 vom 1. November 1872 und der da: j Napoleonsd'’or M do, mittel ....f&| |1/1.n.1/7.73,50B Möxrk.-Posenez , beraumten Termin zur Deduktion der Priorität und säße treten die gleib hohen Taxen des “Halle- | und Münster-Enscheder Bahn andererseits bestehen- Nachträge, tritt für die Belscheting ven Sil car do. Je, 109. Genn m do. Kleine A [1/5.0.1/11./73,50 B Magd-Halbst.B.
: i : 3 inster-Sn j 8
5 7 S ; t Dts -S ' ) ; il | den Tarifsäße für Rohprodukte aufgehobe o 4,196 T A I Hie ¿fes zur Erklärung über die im Termine Gerichttwegen | tous-Sthlesishen Berbandtarifes vom 15. April E Ag A i hei: m E rat Stati indie Dollars pr. Stück i Russ Nicolai-Obligat.JS |4 |1/5.0,1/11.|—, e Wg zu macenden und definitiv zu regulirenden Ner: ns Ve1 fehr E resp. Sorau — sür | Am 1. Juli d. J. tritt für die Beförderung von Prag Gta S L O, oe T8 Imperials pr. Stück „s, 1395, 506 Italien, Tab.-Beg.-Akt. | 1/1. u. 1/7. P gleibsvorshläge unter dem ein- für allemal ange- E e ehr A en zee in dem Tarife via | Eil- und Frachtgütern, fowie für die Erhebung land-Fühnen-Nyborg-Korsör am 1. Juli d. J. ein do. pr. 500 Gramm fein „.. 7 es Fr. 350 Finzabl pr. St.|6 (L/L u. 1/7.\—,— Mt red. G droheten Nachtheil: der anzunehmenden Einwilligung | ¿otbenburg enthaltenen Stationen. Für den Ver- | der Nebengebühren im Güterverkehre im Local- | neuer Tarif unter der Bezeichnun Deuts 6“ | Franz. Banknoten pr. 100 Francs . . 81, 400t.bz [Rgss, Centr. Bodener.-P£S |1/1. n. 1/7|—,— Se n citaGe in diese Vorscläge, resp. des Auss{lusses mit der | r mit der Station Glogau kommen die mit den | verkehre der Westfälischen und Münster -En- Skandinavischer Verband - V rtehr“ i Oesterreichische Banknoten pr. 10001. 191 âs, Engl, Anl. de 1822) 11/3. n. 1/9./74,25 G Ostpr. Südb Prioritätsdeduktion. Den von der Meldung ausge- Pra E des Tarifes via Rothenburg glei | scheder Eisenbahn, fowie im Nachbar-Verkehre | K ft. PESE [4567] do. Filbergulden pr. 100 FI, [178,00 B do. do, de1862 1/5.8.1/11./75.80bz p Oderufer-B. nommenen Gläubigern ist das Erscheinen in diesem ohen direkten Säße d:s Halle-Cottbus-Posener | diefer beiden Bahnen ein neuer Tarif in Kraft. äs. Yiertelgulden pr. 100 FI. do, do. Kleine
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| e eiber gut olen u l M Zie R Gele j 319,5 1/5.0.1/11./76,00bz arbe anat
Vergleichstermine freigelassen, und die von Bevoll- Verbandstarifs zur Anwendung. : Durch deaselben werden die seither gültigen bezüg- nebiiianén ol, reten Hie betet Gul L Bussische Banknoter pr. 100 Rubel, |219,50bs do. kugl. Anl, 1/2. u. 1/8 Rhoia! E
mächtigten erklärten Vergleichsablehnungen, sowie Berlin, den 16. Mai 1877. | lien Tarife aufgehoben. Die bestehenden Vor- | durch welche auch Exemplare des Tarifs zum Preise Fonds- und Staais -Papiers, o, E E 6 [1/3. u, 1/9./78,50 B WelaiarcGetk CONgUÌ, C2, L «L
1/4.n.1/10.1103,20bz é . il
die von denselben vorgebrachten Fristgesuche werd Mit dem 1. Juli d. I. tritt für den Lokalverkehr | {riften über die Beförderung von Leichen, Equi- | vor ô j j 1/3:0.1,0/76,10b: h B Pr. nur im Falle einer auf Widecsprucy geriGteten der Niedersclesisch-Märkishen und Halle-Sorau- | pagen und anderen Fahrzeugen und lebenden Thieren, “ens E 19. Mai gr nen E R Id O R O Tn4/10 (75 90va Prod Mach. Sr D
Spezialvollmadt beachtet werden können und bloße | Gubener Eisenbahn ein neuer Tarif für die Beför- | sowie der Seetransit-Tarif für die Eméhafen-Sta- : Die Direktion do. de 1876 4 1/1. u, 1/7. VC 0 d 1872 |1/4.0.1/10 |75 90vz Tae G-M Bt Fr.| 2 schriftliche Erklärungen überall nit berüsichtiget | derung lebender Thiere in Kraft, welcher theils Er- | tionen Emden, Leer, Papenburg bleiben bis auf Si S aS Staats-A zleihs 1 fr 4 1e 94,90 ats 00 E 1/4.0.1/10.|77,50 G Sea ah, Str, 1 werden. höhungen, theils Ermäßigungen der gegenwärtigen | Weiteres in Geltung, Der neue Tarif kann bei | _. s ; do, . LROO 4 Os do. 1873" 1/6.u.1/12. 75,9068 fanl-Uistrutbalw 0
Plau, den 12. Mai 1877. Säge enthält. Nach demselben werden die Fraht- | unsern Güter-Erpeditionen eingesehen, sowie auch | [401], M, ; E K e L P40 : Anleihs 1875, * 1/41/10 (00:7062@ [Bumm Be-Fr
E eler | lápe für Vieh d Wagen ladungen ni Ot mehr na | von denselben käuflih bezogen werden. S S tut gs zur A u Rae F L Ren tp 101.00 B . Anleihs tba Ls H ea1/10 P & Bumäán, Sb.-Er. | G6 |
g e S Aa besltbe der. VeibAibeten : i — L 1 1. Ju T D. N TAL den oTtal-Vüter- er- elcnD.- 1g. C S F e U, . , À äo, leine * 1, 9, J „ (Vet. Albrechtsbabn , | L
n S a berebart, die Cliacnaten LE A Ae Am 1. Juli d. J. werden die im Westfälischen verkehr der, diesseitigen Bahn, sowie für den Ver- Berliner Stadt-Oblig. . „44% u. /%4,{101,40bz . Boden-Kredit , ‘] 1/1. u, 1/7./71,00bz G Amet, - Botteriers| 6,05
arií- etc. Veranderung shlag von 331% ein. Der neue Tarif kann von Veri ande bestehenden direkten Tarifsäße für Eil- | kehr mit den Stationen Mannheim der Groß- do. âo. . 1341/1. u. 1/7./93,00bz Pr.-Anl. do 1864 1/1. u. 1/7.1132,30bz Ausaig-Teplitz . .| 8È der deutschenEisenbahnres | Nitte Juni an bei den Güter- und Gepäderpeditionen | 219, Frahtgüter im Verkehre: a. zwischen den | herzoglich badischen Staatseisenbahnen und Frank- Cölner Biaât-Anleihs . n e [IoLvoR |do do, do 1866 1/43/1063 0068 [Bal Wort G wz) 6 L M j “— | der oben genannten Bahnen eingesehen werden. Auch Ca S L Se Bahn | furt (Sacsenhausen) der Frankfurt-Bebraer Babn Rheinprovinz-Oblig.… . .4§/1/1. u. 1/7. 101.2086 do. 5. Auleihe Stiegl. 1/4:n,1/10./63 00G Eöh. Wost (5 gar.) 6
Ne. 117. wird unser Verkehrsbureau jeder Zeit Auskunft über er T ergtlh-Tarkishen und Cöln- | an Stelle des seit 1. Januar 1876 bestehenden M L B 1/L ü 1/7. 101/25bs Q E, B bli e E l —
U, L/d. J de. Poln. Schetzoblig.
i 5 ; Mindener Bahn einerseits und den Stationen der ' Gütertarifs ei Í : m. A A j Main-Weser-Bahn. die neuen Sâte ertheilen. Mestfälishen und Münster-Enscheder Babn an- rtarifs ein neuer Tarif auf der Grundlage des (Berliner 1/1. n. 1/7./106,20bz2G |3, âo kleine 4 u1/10. 73,00bz E Blo 1/1. n. 1/7.193,802z G Poln. Pkr. "T / Bi
E ; i ] 1 ; vereinbarten allgemeinen deutschen Tarifsystems zur i do, Cassel, den 18. Mai 1877. : | Berlin, den 18. Mai 1877. | dererseits, b. zwischen Emsdet!en einerseits und | Einfü : i ¿ ; 2 908 is, Wob | Im Rheinish-Mitteldeutshen Verbande kommi |. S ied er iSle Güterverkehr zwischen Stationen | Minden, Porta, Rehme, Löhne, Bünde, Melle und Wo iesem Tarife kann von heute ab bei dief- lr: R 1/1. u. 1/7./83,50bz do. Liquidaticnsbr. 1/6.u1/A2. 54,70bs Sj Ie Le) 6 für den Güterverkehr zwischen Stationen der Frank- | der Niederschlefi\{ch-Märkishen und der | Osnabrück andererseits, c. zwischen Heerstel, Ibben- | scitigem Sekretariat (Tarifabtheilunz) und v do, neus 1/L. n. 1/7.182,50 B WR L Rtadt-Pfdbr, I 1/4.1.1/10. Gal (CulIBresa l 6 furt-Bebraer Bahn (Linie Münden-Halle sowie | Halle-Sorau-Gubener Eisenbahn einerseits | bören, Velpe, Laggenbeck und Püsselbüren einerseits | 1 Juni d. J. bei sämmtlicen Güterstationen Ein- do 1/1. u. 1/7./93,0005 a 18 VAA4MO Gotilardb, S s S dera Bea) E E Halle-Cafseler) enan aterericita tf S- g R der WestfälisGen e sit genomm n werden. de, nene . .44/1/1. . Var weg Türkische Anleihe 18655 |L/L u. 1/7. March „Ode ionen der Main-Weser-Bahn andererseits, vom 1. S / „ANDELET . n]chGeder Bahn, Jowie Unna . un ortmund Darmstadt, den 18, Mai 1877 N Brandonb. Cre äit|4 |1/1. .193,00bz Ai do. 1869 1/4. u 1/10 Lâvht,-B 99; 2 Juli d. I. ab ein neuer Tarif zur Einführung. | Juli d. J. ein neuer Tarif in Kraft. Durch den- | B, M, und K. U. andererseits, d. zwischen Piesber i i -Neckar- i: 54 1/4 .{102,50bz n “ Hotel 10 100 ba M-M, L (8 Par O L ALE D uud un De Mi [Oen weren Be He E Ne, ME S und Greven-Emêédetten andererseits, nt Bereition dex: Marm-Nenat-Bahn: ace : 8 1/1. Les do 20 Fr s rae g e510. 19,30 B tas Lad ea (25 ., Jolhe ohne Zartif-Labellen zu 0,25 F. und z z E E e : eHoven, ä 1/1. 93,29 - / G i 1, Frâr, F inzelne Stations-Tariftabellen zum Preise von | erhöht, theils ermäßigt. Exemplare dieses Tarifs : ; 2 i K 1101,25 | i E Oberhoes. Btgar 0,0 M pro Stück E die S bire-Gepobitienen ¡u sind binnen Kurzem bei den diesseitigen Verbant- | „Am 20. Mai cr. tritt der 2. Nachtrag zu dem Znuzeige. P h L Br “i Eon -Prdhr. 5 11 u T. 29508 ace mt d beziehen. Der seither gültige Verbands-Gütertarif | stationen käuflich zu haben. E eEEL vous 18 e R q: 104 O : T2] fer ga L 192,70B Oest. S{pros Silb.-Pfdbr. 51 1/1 u, 1/7. 33,50 & aur! ror iamied R, e E ILNEE A V / U A : S m 15. . in Kraft. Der Nah- R E E pm P E . Ó 1101,95 fz Ther-P A 315 ne ELOR E De bard bezügli des Verkehrs a Eier “ Der seit dem 1 Sali 1874 bestehende direkte trag, welcher von unseren Güter-Erpeditionen und G A N E 4p ris L | d ag E E E Gia, L 102,00bz G L rckch vezugt 48 1 a la A N : i unjerem Tarifbureau unentgeltlich bezogen werden : do. Landach. Crd. fs “los; S S R LC C) abfällig, während derselbe für den Verkehr der übri- | Frachtsaß für Lokomotivtransporte von Halle resp 2 : f Le 1/1 93,30G gen Stationen bis auf Weiteres noch in Kraft bleibt. | Delibsh nach Thorn transito wird am 1. Juli d F. | kann, enthält: 1) Anderweite Tarifsäße für die Eeaiataohis e L j 92,50bz E E L Qlal L l EAUS . V, D | Stationen Hörter und Holzminden. 2) Tarifsäte Süehsieche E R -Dess, Pf [1/1 u, 1/7./102,50 8 A (ae) 2N Königliche Direktion der Main-Weser-Bahu. | aufgehoben. Königliche Direktion der Nieder- | 7; ; ; t Sia 1/1 84,00@ erem aci ag me B T E B Ds tion der M schleßisch-Märkisden Eisenbahn für den Verkehr zwischen den Stationen Altenbeken Sohleziache j; 1 E Brannuschw,.-Han, Hypbr. 5 |1/1, n, 1/7./100,50 G o r n dr A Westdeutsch d Nordwestdeutschch s S und Paderborn der Westfälishen Bahn einerseits de Bas , ch JURE 6s do, do, do. 4t|1/1. u. 1/7./95,006 NON A, ae O estdeutscher und Nordwestdeutseher S er Sf bestbal LITRNÉ! do A. t C& T F EE E 28 R U 1709 00 do, Westb, .| 0 Cisenbahu-Berbänd, Ostbahn. und der Station Herbesthal der Rheinishen Bahn do. neus 14 |1/1 —,— D, Gr.-Cr.B.Pfdbr, cz.110 5 1/1, u, 1/7/12 09bz in O [4583] Bekanntmachung. Bromberg, den 16. Mai 1877, | andererseits. Münster, Königliche Eisenbahn- as A v C 191,50bs Ba: I, Es. T0 L L U. 2006 Tarn Be j 2 E z S ° i: do rückz, 1104 . 0, 1/7.129, E l Westpr,, ritterech. .|341/1. 81,60dz : 2 F j 1/1. 1/1.
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Cassel, den 19, Mai 1877. Vom 15. Mai cr. ab werden Güter von und nah Direktion, | pf E s Zu dem vom 1. März 1877 ab gültigen Tarif | den Stationen Koshlau und Soldau der Marien- Am 1. Juli d. J. merden die im Hannover- do do. 92,00bz de. Eyp.-B. Pfdbr, unkb, | versch, |101,000z G Vorarlberger (gar. Ö do. de,
für Perfonenbeförderung ist der 5. Nachtrag er- | burg-Mlawkaer Cisenbahn befördert. Mit diesem | Rheinischen Verbande bestehenden direkten Tarif- \cienen, welcher am 1. Juni c. in Kraft tritt. Tage tritt daher der zweite Nachtrag, sowie die * säße für Eil- und Frachtgüter im Verkehre zwi- o. I, Serie do do.
9. 30 fr. * 19 e E . s ¡ C 3. o 11. 15 Ab. */3 B 0 T 54 N. * s i È do. do, IL 8.
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