1900 / 304 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 22 Dec 1900 18:00:01 GMT) scan diff

Bezeichnung

der

Eilen aba el November

Rechnungs - Jahr 2)

45 46 47

ZE

1 0 0

45

j 2 620 000 2 620 000

+ F

49

o; e S

# - z * o 9 li . e Staats-A ; ger d zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königüch Preupt) Gen nzeiger. 0 I 4 ; A l A T A T 11! T4 . T: E l A T5 R Amn m B F E M wi Die endgültige G Für 19001) legt Gesammtes bis jeyt der Gesellschaft ab. des Im Monat November betrug j In den beiden leßten g terzu : en Hierz Zeitraum die damalige geshägte Anlage-Kapital4) | Tilgung gezahlt v. H. auf a (S s Ende des) aus dem j ——— N Zet 4

aus dem aus sämmtlichen aus dem A T 1A Dos | | er aas | 8 Prio- 5 4mm, | Prioritäts-| Prioritäts- qu. Tilgg.

L : [ehen au Le überhaupt Stamm- | Pri Obli- Pr

Ss E M Que überhaupt Ei Einnah Einnahm. | |

E innahme nahme 1 km | | | D

haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt 1 E erford. Aktien | | | erfor

D | 5000 Li 500 000] 22:

| d 2930178, 92 2810 2375000 T5A | L5 A [ —— 256 000 1175000 Lit. 4 500000 0 gegen | 1899 + 242+ 8+ 4365+ 138|+ 4607+ 146 ee l ] : 7D) T 2a E | : d 5 i M + + 4 607+ 146 1604+ 50+ 12481|+ 3984 T4086L u M T 120589| 2899|— 917 1 393) 3000000| 72115 | i R: ü E, 79 E 11 E 3 268! 79 vai - F 7+ A - _ Qr 4 F 97 9 E L 9tedélausißer Eisenbahn 9)... [1900 ( O0 47 O 3 C 91 1863+ 45+ 1 2754+ 31+ 3.1384 786 10 083 : 178 106| 2433 3 146|— 3 202 E garantirt —- 3 Ï | 26,971 4728| 196) 12401| 4601 17129 66 17597 67: 38 7341 1 a0 En A egen | 189€ L E Co Co 38 704 T 605 93683| 1990 99 417| gf : t ) : i [1900 | ) 35 290+ 1 210 vagen E 1 100 393 569| 62 465] Das Anlagekapital ift durch Anleihe der Stadt Osterwieck aufgebracht. 0 20 - 41—-—- 3 l DTA r s p) 16 M ( -0 Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . | 1900 M E 8 360+ T0 374+ T73|+ 6094+ 117|+ 983+ 1% M 93 831| 5 676 S 1

1900, M 304. D -… a A T D c c 00, Ol 02 L 0D P E Db E M 1 M! 20.4 00, 1:01) T Demnach betru i betrug die d z. Ver- L Betriebs j Dia Einnahme bes Voriahres) gerwendetes | zinsung u- | ind T bende | Jahren?) find an Dividenden fonzessioniertes Anlage-Kapital‘) es. An- : die Verkehrs-Einnahme im Monat die V Gi erkehrs8-Ginna M pierz ; : Í ezw. h nahme n aus sämmtlichen Einnahme der Prior. Verzinsung berechtigt | R nd jr Personen- und Gf zusammen sonstigen s 7 aus dem : A nen È : | Monats Güterverkehr Mo Mequeltan : Perfonen- und zusammen A (onfti bei der bei der auf | Betriehs- | Stamm- - Stamm- Prioritäts- | Stamm- | der Pr.- / ——— [all bers 4 s tf auf f über- L A Ll d“ 4 | | km M M é M M4 h. M n M | M | m | h M b M b as L) T 230576| 7271+ 1187+ 83281 20B | 15B 1 200 000] Litt. B Neuftadt-Gogoliner Eisenbahn . . . |1900 416 3 000 000 | | 73,19 6943) 95) 14979 208 »1 92 e d N E E 73,1 9940 J 14900) 200) 21922 8300 22442 307 63846) 872 77: 149: 16 f egen 1899 | D OXO| Od 2 104 177 1 423 168 023 9c 2 97 27 e A ä s 1 407° 20 h 991 27 404+ 248 9 620 000| 97 1451 2620000 g g 0+ 4728/4 196|4- 5278+ 1 06+ 38: 74 38 7 : e Osterwieck-WasserlebenerEisenbahn . | 1900 240 O R 0E M0 38784-+ 1606+ %4560/— 229+ 85 290+ 1376 U ? (80 40 900| 7 896 1 051 16,53) 4253| 2571 8063| 488) 12316| 745 12391 77 E oa 4 An I: egen | 1899 | Li ( 2 âg1l| (50 28 (23 l 738 63833| 3862 D S5 5 af : 1209 c c | Ta z E p 00 M0 j 0 2 ‘4846 0 Un 222 4 0— 207 1 950 961| 69479 850 Vf 8500001 5,5 | 65 f 55 | 65 | 1700000

Zweite Beilage 9 O - Berlin, Sounabend, den 22. Dezember A Veraus- die Einnahme | În der Zeit vom Beginn des Rehnungöjahrez5 betrug J Einnahme für diesen stellte h ge zinsung u. | an etwaiger Dividende D Alusón etay. p.34 [änge - ——— —lén ‘aus November : ausl Einnahmequellen?) Spalte 18 u. 21 Oblig. und O jen Spalte 18 u. Verzins. Gepäverkehr Gepäckverkeh ——— ÄcemietiadiiA T K, s L ¿ e Î ¿ r T Quellen ——— i ) auf | Verkehrs- | Gesammt- | gherhaupt Aktien | Stamm- Aktien Stamm-Aktien Aktien | Aktien | gationen | Oblig. ; | t E au au km) haupt | 1 km haupt Wi | | M M | 1899 | 1898 | 1899 | 1898 M] IceuhaldensTeber Gitenbahn &-—Eilst) [1900 317 T O 17837 1510 52311 1650 D3STI T 097 T5 Jo : i r e Jo O | 9 35 3590| F 82 389! 6 F A 24: | 8 5 366 138 D 30 390 L115 182 389 217 0739| on 1 15 215 480 35 35 S i E 3000000| 3 000 000 Giaio 4b 18 ¡7465| 403] 22200| 534 é 92 550| 542 44 575) 79 70 59: 97 l 21 : | egen 11899 N (0 1072 (0593| 1697 115168| 97 4 E Ala e | geg : 1 8) 2 (69 j 9675 713 138 5 319 000 c E 5 319 000 g 0 243+ 3+ 779+ 114+ 1022+ 42 A 261 551 Á ll A U Fu «4 G S 120 2800 4000. 7780| 6240| 1019 5 500| 1062 A al T egen 11899 4 S 9 0 62 12120} 2340 26 700| 5 154 38 g: L öd 0 Ps I | / geg 3820| 744 131+ 996|+4+ 193 1 000 000| 60496] Die Bahn ist vom Kreise Oftrowo für eigene Rechnung gebaut. O 7674 46 9621 B76 876d 520 A E 2 IBLO D: Us | | Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eifenb. . | 1900 (O40 9 921|— 576 8 794|— 530 8 800|— 532 2 027+ 123 6 873|— 415|— 4 846|— 999 9310 179 822| 6 404|— 3 000 | | | M | 5 | 3625 000| 1710000| 17100002) 205000

850 000| 850 000)

28,08 9043| 329) 13247 473 292290| 794 93 811). 848 „202+ 12 d i

0|— 411! 19|— T6 O S - ; Z Ma “d A | 040 91 9606) 3.201 75 946 9 705 167 519 e168 i 822 6402 : j

63,20) 8600 136 23500 8371| 321001 507 00 1290 44 5 402|— 1924— 6653 o MM- e e be | 15 08 3702381| 60211 dd 100d 12000 «a a0) 46 |

450|+ O B eo p vou O2 5965| 135 170 536| 269 256 5 ri 24.068 280 998 p 1 a | Ia A Ja E inne

4 00 9 U S 2888 707 A 6e r 4 rk 7314 42 do. 9978 bt 4 L | 1053 M 2680|+ 4043 +4 ¿4 i d (61,6) i E t M gl g G30 Ddo 189 000) i oa pes 4094 99L 2 8280| 07 9 222 306 Di 5543| 1 386 25743) 6 436 84: 4 60 Sao e O 0225 ) è K 904 4 U ch | | : ; M N

O N M R O E + Gor L er r 2 H L 849 + 213 : S a e

ZU, 42 4 VUU| 14 200 696 18 800) 921 19 600) 960 58 447] 2 862 i 132 8388| 6 508 191 ias 4 G 183 A 0615 200 950) 9 841 ; aa 2 | i: j f f L M:

| j O 910 517 609| 71 003 6385) 3600000 0 O 513000| 36 | A E | 11700 000| 3 000 000| 3 000 000| 5 700 000] 162 000

6 335 000| 785 000| 50 000 | (Anleihe)

gegen j 1899

Prignitzer Eisenbahn 1), . , [1900 | N00 gegen 1 1899 | 30€

Rappoltsweiler Straßenbahn . . . [1900 gegen f 1899

Rintéln-Stadthagener Eisenbahn . . [1900

Ruhlaer Eisenbahn (Nuhla—Wutha) . . 1900 7,29 9580| 35 3500| 480 6080| 834 6 990! 853 gegen | 1899 j 2 N y E Stargard-Clstriner Eisenbahn . . . [1900 gegen 11899 Stendal-Tangermünder Eisenbahn , [1900 gegen j 1899 Süddeutsche ) Bad. u. hef}. Linien ®) 11900 Eisenbahn- gegen | 1899 Gesellschaft { Thüringische Linien 21) | 1900 gegen 1 1899 Téutoburger Wald-Eisenbahn . . . [1909

(De m terr rOR «ma orS Mebr 20

+ H& &+ &+ &+ #

ck © =—

1176 61 956| 8 499/- 904|- | Q 9 790i r.1ch : E B i 531+ 3.739/+ 513 13 547 56 810 11700000| 60906} 162000] 3 000 000) 3000000] 6

0 - 1474 C S 470/—4- 65 Au 617 a 85 L oli L / 33 789) 4 634 26 8995| 3 703 60 780! g 297 ; 9e 29 800| 155] 132600 690| 162400| 845] T Qa Su 186 26|+ 3 978|4+ 546 3 7994 506 M h e RAR pi N N S R M 102 N 845 9500| 171900 895 314000 1635| 637 000| z Sn G Ee D, 20 M 000 i 035 000| 5 388 ¡ H T g V 42 8 l R 4fF E D L s ; fpehr: d BN I 24 00 Z: 51 0! 95 6 t Be [ 5 13,28 6 130) 604 22 370 1 691 98 500 i of { 4 s l 18 WOE „69 M 16 600 e Od 2 100/- 1114 14 500-1 76 T 0 900 as 28 12 200 9 990 3 030i 925 546 69 958 0+ 2 950/+ 291] 1290+ 98 AE 7 9404 389 f 28 090) 2 206 32 210. 8UTe 125 970| 9522 158 180 12 698, 1220 i 159 2 2 as 2 J 107,100 9108| 6000 T7600b| a8 1867080 688 1480| 137 08 Gogl d Ou o B00 6 060/-+ 459|+ ae L ae 1 246|+- 5021 10580 087| 54598 i i 0,78|+ 3427+ 16|— 11010— 58|— 7883/|— 44+ 692— 6801— 38 94 Tad 2770) 598822) 90461 1144556 | 5821 U L O E (193,78) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht ch niht nur auf die hier in 21) 1 : 080| 792 9— 6891— 38+ 383009+ 164+ 180844 894+ 51093|4 E 22A a Tae 3259+ 12680 2192049| 66607 |

3 170 O 11,0 | 9,5

E EAD

+ F

Betracht kommenden Bahnen.

E E É _-

as

32,91 7 010| 9 07 79 96080| 79 5 d E 253 A? 7 67g 7 64 S 070 O70) 1 29080) 70 10470 27127 824 68 465| 2080 135 424| 4115 203 889| 6 19 S t An L ä ¡ 41A) T 9 U Odi | 021-— 2 G1 (D i 29 2 458 '- E 9 016.1 É x E L A): O9 » 195 O _ H: E

32,601 3118| 4062| 1%| 7180| 22 g E D 2016+ 61 2 996|— 91 980|— 2% WM- Le 2: i E N s (218) 221 3118 778 1062| 1013 7180| 1791 90 7218| 1800 :

| Da | | 5 000 000

. .

Die Bahn gehört dem Gisenbahn

+ —-

u e

4 \,

We (l L 3 2 | 10 581 | 9 4—- he) | Q | | J 36 und 5 T bs-Unternehmer O. Bacbfstein in Berlin, e Berk Bl k 10. ll a 1900 s 7,06 D 930 V 8 640) M5 15 ly 0! d F 9 I N | 40 j Mh R 4 n.0R7 9 726 011! 9 09 L D 058 1 400 000 43 641 Bau- ; Bet je | D 1899 -+ OI- 81! ' 9924| l ; 15) , O9 30 16 000) 499 019 d O9 9c »BA p O 102 (36| 4 761 d | H | | l ili F andes-Ei enb.- el. s ) s 3,88 ¿ B 3 2 i L p) Zl M A D A 4 L O M 5+ 2 820|—- 38}- s T ZLO|— / d R A 19 ( Á M + D api 17 193+ 5DD / L E H 100 LOL if s IWCY \ 5 A 0s E l L ; s E / 39 47 91 94 Í i 61 A 934 5 950 67 l 18) 589 1 F ( \ = 62 B La 4 1 M 2 T J909 E 59 550 586 7 4| 5 153 B 68 30 093|—+ 52 879 ( 486 566 | Wittenberge-Perleberger Gisenbahn N Ir / e i a 2 O D| 22 -+ 4390+ 32 268/14 ol 72 Z5t 531 h - 190911 (4a E 7 R 9394| 213 546|—1 120 4 é P L E 8 a e i g \ ¿éneA h 200 s 4 E ' 9 N 892 13 800} 1 309 600 14 400} 1 66 Âs | D A E L eUHT Ld ) 13 4600 121 700] 11 547 65 U l 1 29 613 000] 58 159 Die Bahn ift von der Stadt P ch ie isenba ; O q I D: 9 T L8|- )O » 1 ti SDOIALLE TRII e j Jor S OVe ( 1 LE J » ® 20014 1 l Ï p ) f - An A ¡hiplau-F insterwalder Eisenb: Bi ¡éa 1900 20,16 D 21 9 43 240! D 145 46 Li 0 e d 16 a “D G (6 : é F é D ZA\ - 3 D d 600 369 A 18 a8 K 3 9996| 4 699 93 405 20 v 640 000] 900 000 gegen 1899 VIH- 905 —- fs 3 2920 t 160l- 3 O S 1 70 0 ; x 405| 2 Ta | j : 543 33 17 031 67 558! 18 239 1 920 So 1374 2% pas î O ad | l | i - l Ô 0 01-7 L000 1401+ 48 9 45108 1 9 394 / 185 ( G 48 - J ¿ j % Di

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : 2?) h Badische Lokaleisenbahn-Gesellsh. 23) 1900 104,76 3 16 713! 160 50 713 184 931 50 944| 186 : ._ gegen | 1899 |-+ 27,41|+ 8 309|— 0806 OLO D. 10. ROLL 0E e Braunschweig. Landes - Eisenbahn 4) 11900 32,08 13 24 39 460 1 005 e a + E 8 e a E ; al 1298 2 )5 95 700] 1166 C000 113200} L379 159 520 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . [1900

g: 39 000/7)356: Ja Da | 52 | 9224 000/29)4 362 000/28)4 362 000 T 94 890/97)3 562 000/27) 3562000} 2,6 | 5,2 D | 52 ) 224 000/8) ) | E H P | I AB,C| Au. BIA,B,.C| Au. Bj (134,30) rleberg aus eigenen Meitteln gebaut.

500 000! 20 650

1 730 000 640 000

| 1 883 041)

\ ¿ | ° L en e 1 1 in Ri 4 ct p menden Bag nen. 93( 590 576| 6 121 2 604|+ 4 416 7 340 L 70 0651 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nit nur auf die bier in Betrot kommenden Bah 11 ( V t « )j 4 S | c | i 3 GAGL 9 2819| 503 | : Ar i F T I 12 166 5 3391+ 18824 9300 W 113 3041 217 100] 3.650,000| 6,5 l j

168 160 998 560} 12 166|+ | | | 392 418] 4005 000| 4 005 000i Q Ü 3}

149 658 578 646 E 10 300 000| 3 650 000 6 650 000 S 4 d ; 173 D S A f S N S S

12302 3144 99 173|—

Ü 3( L aufd en 2 1 O 9 Î ‘r © r L G 670 S80 ) 79 22 ) 400 d : 00 O E Sir Dor D S OO-+ PH 8 160+ / 9 1504 35514 27 21014 ee A 20800 AE & J E í 1 »*y

Ö O 92 ( I c Y s U { ¿ 23 000 [16 45 300 819 { 950 49 550 999 179 120| 3923 45 070 y 194 190 7 ¿a6 44 560 468 750! Z 424 1K )

L p D N An di Än O 99 910+ 729 5 (U O (50 VUU

8 470

2 308|+ 6 666 8 630 142/ 155 948 ai Radi | : 3, A 1 500 000| 1 200 000|Aufgehoben

; O 986 9 (99 I Á€ Q ck var L: 2 pEIES E ) Z1U|+ ) - 9 p T 16( D420 : 13 O2 1421 23d ¡6 045] 1 668 167 620| 174 G 299 v7 F10/ i 99 884 997 403| 23 6391- 1 45 [T E 450 7 46 wad 562 5ST 6714 6929| 6BI- E 153 « è Vi 910 2%) 53 97 2 10 878 A, 131 | | r F 1 548 VON Q2Q Be N ' 7 bas Î ( 1099| + 3 698A. j Í U 1 - “i171 iy / 4 i D 000 O60 9 949 95d 60 10 909 1 046 8 087 ; É NRA î « A T” L 120 J 10 560 ( ») UN C ( 11 SNU x

L

Cronberger Eisenbahn (6.—Rödelzeim) | 1900 gegen j 1899

Grmsthalba è d | i zes A halbahn (Meyingen—Urah)) 1900 133 736| 12 821|4- 1 066|+ 1 066 1 548 000! 148 418 38 840 780 000) 133 736| 12 821/4 | | E E Le 8 972 061| 145 935] 215693] 3400 000

gegen j 1899 e De 4E ( l E Laz Lt Ul L952 Lol 4 188 { 999 l 560 117030 913 210] 16 264\- 18 487|+ 30 068

H mhur A T h i | Halberstadt - Blankenburger Eisenb. , [1900 |%) 61,48 11 560 62 440| 1016 74 000| 1904 1 000 S5 000! 1 382) 4 69 j gegen 1 1899 |—- 6,40]. N 14 9 560 99 i x L aus e \ D 94 620 601 560 | Hansdorf-Priebuser Cif bab ( De A eB 90 2911- 0 100/’- 305 0 9 100 291 5 N s x C j L G r. 490! l 969 E | L J i L f § l Stlenbapn . . 1900 » q T d P O E R K ec U De 2 860+ 5 55 c I 200 D2 490 Z0t A. N A s Í “6 e T i ; ere gegen | 1899 E 0 204 0 L 3 101) 000 01400 396 19 040 ; 77 692 : R 7290| 49 840 97 572) 4259 1148/7 1 626 1390559 60 69 Die Bahnen gehören der Lokalbahn-Altien-Gesellshaft in München, de Meckenbeuren-Tettnanger Eisenbahn 1900 | 40 j 386 L) Á T 28 l H —- an M 5 316+ ; 140! Gl Ls 8 i 6732| 422 18 6 200|+ 271 / A ; 1 620 nehmungen bezieht. Je Loo A “Ls de 4041| 918 6 479| 1 473 74 260 N SR( D | 91 6 61 244) 13 919+ 909|+ 20 gegen 1899 OI—- a D Boa 9614 91 i Gr 6 15 (44 1 260 ’) S600 ( An 21 640 I r î f g rieb g N _22 51/4 961|4 219|4- 1189| 270l+4- | G18 2egL STR 9604| E Co L1 Ae | i a k 7( Neubrandenburg-Friedländer Eifenb. | 1900 25,63) 3800 148) 16650| 650] 20450| 798| 1250| 829 (6 706, 1820] 7038, \ 84 T S348 142.087 bu 315|+ 8831 1738159| 67317] 24500] 1000 000 O 1 P : c | S bi L U #0 ( 1 822 S7 03 ) 122 01 34o 42 U D D V1 P N A A | 040 21 279+ 128 z a did 00 000) | 4 000 000) 4 000000 i p 700 000| 78 918 4 O00 UVU j (58)

A5 (M

+ gegen 11899 J-+ -- 92 400/- 43 100 71 » 0004 ot Al 9 A i | : N 60] 750 | Í 7 : ] 2 |- 36 3501-7 2 390/+ 42 2 590 (7 5 800! { 910 4 34704 6 680|4- 120 l 1 799 1 580 909 164 263 13 500 1 200 000 : 3 Aufgehoben E p -+

Grundkapital sich auf noch weitere Unter- j

|

400 000! 90 909 | K 1 000 009 700 0001 28 000

M n

a A gegen 1899 0 50 1 1 050/— dli. Me j ry bs : i Württembergische Cisenbahn-Gesell|. | 1900 8,87 2600| 293 B43 61 e 143 354 ul S als Aa i E A g 2040/4 80l- } 2344 18 Lol R EES e Es j | J c D ¿00 5 390 3900 23 O ] 4 906 4 184 | 997 A 399 313

Î

Sumtme 1900 2) 1375897133 214 S1 78 -— | © ate 43 (98/97133 574 8811 784 2 36311 36642246| 3 136 T E O) ; u _ M T T T F ) ae 899 2 L ooo Eo E Sa J| 2 30311366: 2246| 3 126110 178 9131146821159| 3 359la) 321 218 92 J T1: L GOT —— - 69 986 999 79 106 3295| 29 096|+ 6 788 282|1- 8 544 100 gegen 1899) 1+ 762,15142000240/+ 34/+2924195|4- 27[4-4924435|-4- 60!— 902 201[4-4022234'4- 35] 25 635 676 S1 L AEG 2RA L'OLV FLV 9008| ¡24 999 1419003 1 069773 037|+1 251 | [ Ld JolT 29 03: (G0 9911+ 556 364|—4- L 67199 ( 4 1-39: 141 í prtl A En Í 1001 9294 767 | b) 72416 102] 11 603] 136 200 870| "908 R L S4 409 614! 235 019 586! 37 O12|4- 1 007 428/-+ 2 824 (04

2 3 007 7314 8G 5 750 680!—4- { 8758 411 451918594 13 880 270 1 541

35) 1899: 1. November Lohne Old.—Neuenkirhen OI

N A E

Sulingen f q Id.—Neuent! Old. (14 1900: 1. Mai Neuenkirhen Old.—Pe]epe (10,21), Holdor

Erläuterungénun 3 ; ; ck ( M rf (2,73), Rahden

d ) Die mit einém * bezeichneter Hauptbah trei 2 c / j j Salzdetfurth (5,40), Morgenroth—Kar} (2,(3), Rahden

1 s i x 1eTen nén betreiben au 21) Arnftädt-—I bausen. Hobenel Rangiersta Haupt-Güterbahn ch+ è : y ) j d. nah He 1,44) l

nicht aufgeführt Die S Van unterftebenden Eisenbahnen find enbeit T deren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mite | Großbreitenbad Schter8hausen, Hohenebra—Gbeleben und Ilmena: Ie E M. (1,43); 1. Juli Wollin—Misdroy (88,40), Berbendung ne 81); E S Sade Strosburg Damme (7,29 ali » 30

i : Die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- | {nthailen find. 1) Mari, ah i i 700) T tor bindangsbabn Dorstfeld—Dortmunderfeld | und Redckli:gbau)on-Dru jOL) z é 14 o Deli 36) 18. Mai 1899 Kolberg—Köslin (42,30).

bindungdbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unte 6) Frankfurt a. M.—Heidelbe C ia e i s ) Warstein—Lippstadt—Beckum und Brilon Stadt —Belecke— (N 00); 15, Juli Verbindungsbabn De [5 August Anger- | i. Westpr. (49,75), Unna-Königsborn—Camen (9,72), Nierstein n 1} Stther 1900 Kanalanschlußgleis in Meppen eigener Verwaltung befindlichen {ümalspu “pi f T C U r d Gu L ate De eiberg und Friedrichsfeldb—Scchwetzingen ; Soeft. (1,15); 1. August Bolkenhain Merzdorf (16,13); 9- 4j c so Undenbeim (10 31): 24 November Rheindürkheim Guntersblum ) 1. LTOoDEe i S N) Das Nech éi b y f purigen Badgnen. en Staaten Preußen, Baden und Heffen gehörend. 23) Bruchsal—Hilsbach -Menzinaen Bühlerthalt 16 b urg Goldap (49,82) und Nerbindungsbahn Gta es el- (16 D 01); R 38) 190C 18. Zuli Nauendorf— 1 „Kechnungéjahr“ umfaßt: 7) Preußisches Staatseige thalbahn. r E S T S abndof—Rangierbabnhof Sa&spe (2,90); 16. August Lemplin— Ie y he u 1.39 Sröbzig— Gerlebogk (3,82) a

D Ia igenthum. dof—Rangierbabnh : 31) 1899: 1. Oktober Kirchheim u. T. Oberlenwingen e A “w) 2. November 1899 für den Güterverkehr (27,59

A. bei den unter a aufgeführten 5 ry 1 Ey 2 n s e s 90 1 \ c) ck mi ] -J blonowo h E rten 2 abnen die Zeit von ) Pillau—- Köntgsber 1— Lvd— Gre 24) Brau Teig Tp L G P a _ d Füuritenbe dl 0 "1 I E: Oktober Riesenburg a s q : i E it tOntgberg- Yrenze b. Profstken. =*) Draunsweig—Dernebura—Seesen u. Hoheweg—Wolfenbü!t i enverg i L D.S, (25,09) : G | fe p C tadihages 1, April des bezeichneten bis zum 31. März des fol- °) Im Betriebe der sächsisben Stangen ba 3) a = alte Aktien (360 000 4(6),.n = adt n (66 das G (4858), Jellowa—Kreuzburg O.-S. (25,09), Morgenroth. “Beuthen | und Friedrichshafen Bayer. Landesgrenze na Warthausen jember 1899 für den Perionenverkehr (n 4g j E C 4 E U ch Ui »DU VTR Je 7 |

aenden Jahres (4 B 1900" die Zeit " , 10) N Ln (C Is 2 s 2 E 9 s p x : 91), Landsber i Oftpr. ind embe H ilftein—Ilsfeld (5,51); 30. November L n E “A Stadtbagen (20,42).

E j D. „li DIE: 2 vom 1. April ) Preußisbes Staatseigenthum im Betriel s 16 j ) Konzessionierte, aber nibt aufgenommene sondern aus Mohor V.S, (7,82), Moraenroth—Borsigwerk (6,21), Landsberg 1. vember Ve G 01); M : Ea (5) 3 März 1900 Rinteln—Stadthage: )

1900 bis 31. Mäârz 1901), Südbahn (Nr. 15). 1 be der Ostpreußischen fonds der Gesellschaft L A 1e, londern aus Nebens- Heil8h rg (20 37), Bünde—Rahden (33,02); 1. November Lauenburg | Ochsenhausen (18,98). 1900: 22. Januar Blaufelden— Lang R Bein é s I L Ai * V j 0

b. bet den unter H, auf efüh ten Bak ry 1 mi t 2 y g 7 : y p D Mm ieß 36 98) ; 9 00): 1. M Warthausen Bikterach (3 94). e * aufgelubrten Babnen die Zeit pom 11) Bickenbah— Séeeheim Eberstadt— Pfungstadt i : 27) Aktien lâtt. A. B E 4 E Pon -Leba (32,37) ; 15 November Heilé berg Nothbflie (: ,90) ; burg (12,( ); 1. März F , i D. A d be j î ; Gy t, ta ungftadt und Weinkbeir nl E LALT, A, 25" UNy C , Pom.— Leba (32,34); i O z L i 96.66); Trivig | 0,73). j d c (RAlenderjahr), 91, Dezember des bezeichneten Zahres | —Eürth (im Betriebe der Main-Netar-Gisenbahn, Nr. 8). vg 2) 750000 A T4tt A, 1100000 «K B. 1715000 & C 16. Dezember Oberrottenbacb- Königsee (6,89). LLOO: E 33) 1899: 9, April Ganzlin—Röbel (26,66); 1. August Criviy »\ ‘1 November 1900 Gütersloh—Laer (32 8) J di Spi 4 B al S iz 12) Fm Betriebe der preußischen Ztaatseisenbabnen 300 000 A D K ' Marienwoer der—Fr: yftadt (28,56); 1. April Bere Ls S Parchim (21,29). : ; B E E e E Quas E A s n, die Spalten 5 bis 13 sind größtentheils geshätte Etn- 13) Neustadt i. Holstein—Heiligenbafen. : i Zolliniandtbahnhofe Bréèmerhaven zum Kaiserhafen Weielie u1 D. i 83) 1899: 1. Februar Wilsdruf—Nofsen (27,89); 1. Oktober | 1, Dezember 1899 Bribon Saionds dedrieben) und N e etA Ne en in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe 14) HildesLeim “Hämelerwald pl Ge Betriebs-Eröffnungen Uoydhalle (3,08); 2. Avril Unna Unna-KöaigHorn verg R Königébrück —Schwepnitz (9,94). 1900: 1. Januar vom E e L, Se an 0 Uj v 4 eDBlayre! er!olga 1dañltine T C44 1A f t 5 A : D Wau ¿ _ . (T „1 As d, - 3 c - anic eT (01, ' ms- E is 9 » M) af 7,98 s @ » a! —_— O U e g Í voBk ) A wurden. gien endgültigen Feftitellungen berüdcksihtiot 16) M O lige Sommermonate als Hauptbahn betrieben. (Die einge?lammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) ment wgr (N Ia B26): 1 5 ‘Juni Yèisdroy nte ar gh Zndustriebaby Des Gron heradorf (Lande3grenze) 4) 1899: 10. April Busenbah— Ittersbach rei ei fn 4 g g ¿ _) CuSiau— Teupltz—Sommerfeld und § s aud ¿ In as z 2 T C T EE v g L) gebun2va n el SWlenba ( D4- #, = O 1 E s l p rvôn Scheibenberg (26,24); 29. 2 ugus sd rf (L n Igr In Sa D Duihedei 1621) d Gairniae Qin Babnläige (a S A A (a Anlagetapital in Betracht komménde 17) Blankensee— Strasburg und N enftrelin E E Mt, r 1899: 1. Mai Mülhausen Nord nah Rixheim und Mül- Ofiswine (12,28); 27. Junt K0od Bi P ULA 1620) e u In S dorf i. B. (2,21); 25, Oktober Strecktenverlegung be! Werdau Wer Ler Oro n e Xânge der für das fonzessionterte Anla 18) Lsibben— —-K : A G hausen Wanne (7.5 l; 9 f M mi R T RNaumt Teuchern (22,00) ; 1. Juli Getelte—Duren (19,20), © 09 De ug Ld ] h ada gs y a: p? ger übben—Udckro—-Falkenberg. Banne (7,97); 1, August Wörth a. S.—Lembach (8,4 mburg euern (22,00); 1. J Ie A L : 1 92). Hiloba E S E E herzustellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 25 19) Perleberg—Wittftock—Bus Hhof, 1. November Fent|ch—Aumeh (9,40). 1900: E j r N Brilon Stadt (7,30), Gize— Htonau (4,70) und MERTE, Wen, ( 4) 1899: 20, September Walldürn—Bayer. Landesgrenze nah _6) Derenburg. Mean de V H e angabe nicht eingetragen Te M Vie in folie 4 Stett Le %) Bregtbalbahn, Kaiferstublbahn, Zell—Todtnau, Mannhei Oberbofen (366); 1. Juli Weißenburg—Lauterburg (20,76), aura (63,50) 18. August Siyende utte A irdungotahn bei | Amorbah (10,76), 1900: 15. März Küserthal Industriehaten | Güter e ingen Neuffen (8,87) am 1. Juni 1900 für den Pere G : e n Sp ' 4 aufgefÜü p Î | tn hot 2 T E 7 i G u s e X U, 2 anne e 2 Í . J ri - d f E f 0 s k 41 ¿ F (s Q 4 £1 1( I U N N Ls E L 0 a 216 d) m D ») U TN Ingen 4 k Î S i maßgebend. ( g die in Spalte 4 aufgeführte Länge “o vicgtat vel Heidelbetg Mannheim, Osthofen Westhofen Reims Hollenbet-—Möll: (14 S4) i MNeUE Rolin - Ehreateld (11,5 not Crb: Da D Aletes- Wiitingen (90 01); 15. Sep- | Mannheim mit Verbindung nah MWaldbof (3,35); 15, November a ZLAE ens 1 A Suni für den Güterverkehr. eim—MReichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms—Offtein. hen und der Saalbahn bei So B der thücingî- temper Goldap—Gr.-Rominten (12,87); 1, Oltober Gr.-Düngen Eppingen—Steinsfurth (12,86). ah erin 16) sowie i

bof und Rangierftation Güterbahnhof

15. September 1900 Offstein

B d,

[ur den

zwischen