1901 / 19 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Jan 1901 18:00:01 GMT) scan diff

i | Betriebs} Bem e fes Eisenbahnen nach dem Staude

10.

Ergebnisse a ut une des Monats S egember 1900.)

1 2. 3. 4. 5. L E M5 6 [E “di

Demnach betrug die Einnahme im Monat Dezember aus sämmtlichen Einnahmequellen®)

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20. ; | 22. 23. | 24. 25. | 26. 2

Die endgültige y ür 1900?) Demna O E unge E Vorjahres f ph . Ver-

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konzessioniertes Anlage-Kapital ‘) lagekap.

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Im Monat Dezember betrug In der Zeit vom Beginn des Nechnung8jahres*) betry,

die Verkebrs-Einnalbme

In den beiden leßten Jahren 2 sind an Dividenden ezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

Betriebs- länge Ende des f Monats Dezember |-

Hierzu Verwendetes

Anlage-Kapital ©)

De réibunad die Verkehrs-Einnahme Hierzu famen aus

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| aus dem sonstigen Perfonen- und A Quellen Gepäckverkehr Nerkeh

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Eisenbahnen. bei der

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At. 1899 |

Quellen auf Stamm-

Aktien

Stamm- Aktien

Prioritäts-

überhaupt Stamm- Stamm-Aktien |

überhaupt Aktien

Rechnungs - Jahr ?)

erford. A. A M. M. G “t. [6 M. b. 1 898

1899 | 1898 M.

| M |

| A. Hauptbahnen.?° |

| | | | x. Staatsbahnen. ; : | | a. Nechnungsjahr vom 1. April: ?) i : | | | | Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen 1900 128)1 688,941 1 219 0000 734} 3973 000| 2352] 5 192 000| 3 074 4 5 620 000| 3 9383} 39461 000} 23 465 98 917 000! 35 035|-+ 102 323 / 602 998 000| 357 027 | | | gegen 11899 |4- .36,62|4- 55 0000| 17|[— 66 000/— 92]— 11 000|— 75 -+ 20000 —+— 9846|4- 1747 0004 475 + 83235 000/41 091 | | #1 476|— 8 036 051) 113 793

v o S S S E

O

Militär-E -Eisenbahn (Berlin—Jüterbo) . | 1900 70,62 6 806 96 25 041 35D 31847 451 33 419 846 239 648| 3393 317 191| 4 467|— gegen 1899 I+ * 0+ 11504- 164+ 1819+ 26+ 2969+ 2 ol 4062 929+ 1074 13 490+ 191 + 6 77114 29 790/44 422

Vereinigte preußishe und hessische 29) 5 Staatseisenbahnen 1900| 30 757,56/28 691 000 956/71 788 000| 2 343/100479000| 3 270} 7 299 000107778000} 3 507 é 10 525} 699 976 000} 23 012 1 076 048 000| 35 275 1899 |4- 490,34|+2003000|—- 53|4-1683000|+ 18|4-3686000|4 69|— 240 000|4-3446000 é —+— 654|4- 39 785 000|+ 968 -+ 61 784 0004-1 506 1900 þ39) 1840,48] 1 406 000| 765] 2343 000} 1273} 3749 000| 2037| 343 000} 4 092 000| 2% 88051 24739 000] 13535 43 799 000| 23 940|—4- 1899 |-- 29,61|4- 96 900|—- 41|4- 160 000|—- 68 —+ 256 900+ 109— 19 400|4- 237 500 +— 5544- 656 000— 58 +318 1900 1811 096,551 411 844 3761 558 037 509 969 881 884 44 612] 1 014 493 4451 167| 4068 4873862} 4445 9 805 666! 8 942 1899 |+ 0|-4- 14 1974+ 134 72 126/—+ 66[+ 86 323|4+ T78l-— 28 617|H- 57 706 216 648|—4- 153H- 156 304|+ 104 263 7974 ‘161

1900 82)3 043,891 3 053 751| 1023} 6 429 277| 2112] 9483 028| 3 115] 1 469 204/10 952 232 40 532 626| 136291 79786 873| 26 313 45 252 1899 4 38,36 + 125 2596| 32|4- 186 066+ 354+ 311 3224+ 63|4- 214 326|4 525 648 314+ 1258 220+ 255|H- 3178 675|-+ 731 11 788 1900 }83)1 582,08] 1 522 7 20| 989] 3 240 2509| 2 048] 4 762 970} 3011| 404140} 5 167 110| 326 23 070 700} 15 095] 45 000 440} 28 682 74 869 740| 47 677 1899 [4 22,48|4+ 159 290|4 96/4 237 770|+ 123|+ 397 060+ 212]— 23 990 -—+ 373 070 1900 97,281 298 557| 3141| 255 507| 2669| 554 064| 5 696 73 0001 627 064 1899 |+ 0 28 398+ 299|+ 20 846/+ 218|+ 49 244/+ 507|4+ 14 200|-+ 63 444 1900 84) 513,90} 200 970| 395] 312 610) 6114 513 580| 1 003 749101 588 490 1899 |H4- 17,50|4+ 16 630/+ 20+ 19 O 19+ 36 5004+ 38|4- 43 890]-|- 80 390

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3 124 000+ 5 034 000| 7 897 970 041 258 285 (30 575,46) | 268 089+ 268089] 576 490 971 315 146 68 564

115 717 627| 105 529

gegen Württemberg. Staatseisenbahnen gegen Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn gegen b. Nechnungsjahr vom 1. Januar : ?) Sächfische Staatseisenbahnen

S i gegen Badische Staatseisenbahnen . . ..

j e gegen Main-Neckar-Eisenbahn ©)

F + +=- I SRSSE

A

903 896 000| 299 982

(3013,17 J 932 222 137

(1550,90) |

24 543 924 (95,06)

57 946 604 (501,57)

7 825 082 (51,85)

1/223 059

343 170 1417 860+ 832+ 2124 790|+ 1 039

4 443 944| 46 749 35 981 139 458+ 1467 +4 930 2809 880| 5 578 8 486 167 960|— f) 3 340|— 387

609 290} 11 632 693 620| 13 242 32 160|4+ 614 21 430|4- 409|+

1 2502 563 5 463 400/42 972 8 612 431/ 88 532 477714 376 978|4-3 875 8 004 340| 15 795[—- 76 T7 20] 770 790+ 611

1 321 870| 25 236 93 9504-1 030

258 194 gegen i Eigene Strecken .

gegen Wilhelmshaven- ] Oldenburg.Eisenbahn?)

gegen

Os Oldenburg. 115 530 Staats-

eifenbabnen

R E ai Ll Lie E R E Cu R A S T S EE E E E S E I E I

1900 92,38 48 3 924 46 650 e 95 040/ 1 814 1580 96 620

| 150 918 1899 I+ 0+ 1980/4 38]+ 30+ 0+ 2010+ 38

30/+ 29040

UARCE T E E

Ex. Privatbahnen.

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ? | | Dortmund- Gronau- -Enscheder E Eisenb. 1900 9,49 37 500| 3931 193 040} 2021| 230 540 100 2501 330790 454 960 4 764

; N 1899 I+ 01+ 3740/4 40+ 27 0204 2824 30 760 5 000I4- 35 760 39 060+ 409+ Cutin-Lübecker Eisenbahn 1900 40,86 941 9E. G0 12 DOT| 307 37 468 1416 38 884 368 018] 9 007 1899 0H 3 232+ 79— 83 017— T74|4- 215 8 737|--- 8522 40 674|L 996+ 1900 131831 147 482| 1140| 231 267| 1780] 378749 46 4001 425 149 2250 104| 17 ae) 1899 5 616 + 43|— 197 M 151 14411 12 500|— 26 611 143 229/+ 1 100|— 1900 24000| 161| 145000| 971] 169 000) 44 0001 213 000 365 000! 2444 1899 2 000|4- 14+ 2 000+ 13|+ 400+ 0+ 4000 10 000 67H- 1900 85 296 3521 355 0959| 1 462F 440391 26 900f . 467 291 1232223| 5091 1899 790|+ 3+ 24 419|+ 100|-- 25 174 0/4 25174 900|— 31+ 1900 26,61 26 321| 989 47 100] 1 770) 73 421 75: 2.12T 75 548 370 132| 13 909 1899 0 496|— 19+ 1 764 67H 1268 3 061— 1793|— 1079/4 40l-- |

2 618 170} 27 418 105 150/41 1014 212475| 952

5 922|+ 135+ 3210 039| 24 702 142 336|— 1 095+

R ¿E L

aas 30 000 000|

D 2400 000| A 32 Ea 000 90 790 000 (127,58) | 95 680 000) 12 840 000 12 840 ‘000 N 13 500 O 13 500 0 92 900 Gie 243,17 11 250000 11 250 000) He

5 073 130 144 210 580 493

46 196 5 460 143

2 073 000 172 000 5220 010 948 667 925 313 33 119

94 000 000

4 499 510| 47 089— | 9 400 000! c | |

302 850|4-3 172

601 : 380 14 718

36 670+ 897

9 950 043) 45 497

6 667|— 64

2 579 000| 17 272

181 000/+1 213

9 942 810| 22 825 960 667 |—-2 309

985 5593| 37 037|4-

31 084/+1 168

106 312 31 116 000 (96,89)

5 676 300)

(39,87) |

34 871 766 (127,58)

26 333 638

90 911 3192 10 891 683

321 148 142 370} 273 333 176 357

930 239

118 §40 36 300

36 000 000 6 000 000) 270 000| 3 276 300] 139 526

| 12 000 000] 540 000

96 729 (s Ee 5 gegen | Lübeck-Büchener Eisenbahn 20 790 000 12 840 000/12 840 n 1 047 652] 13 500 000/13 500000} 3 |

11 250 000 i | garantiert

98 923 185 597 24 387

297 776

; 579 375 gegen ; Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn

—- 18 497|-- 28 gegen V

1 708 000| 11 439 162 000|+ 1 085

3 987 787 949 567|+ 2 263 999 181] 20 864 32 040|+ 1 204

11 398 18 029|+

Ostpreußische Südbahn *®) 242,84 16 421 gegen Zittau-Reichenberger Eisenbahn*)

386 gegen

409 308

6 615+

B. Nebenbahnen.

x. Staatsbahnen. | |

b. Rechnungsjahr vom 1. Fis{hausen-P

Hessiscbe Nebenbahnen !!)

Januar ?) | | | almnickener Eisenb. : 10) 4305| 234 5 739) 311 19675) 1068 gegen 4694 26 716+ 39+ ¿ 3670/4 12604} 555) 2290 1009 226 l 135 932) 5 9091| 1313/+ 58+ 1611+ 71 56 ; 11 096|+ 489 | j

75 067| 4073 5 624|+ 8305 296 484/ 13 067 15 482+ 683

]

1 130+ 5 687|+

660 000 2488 917

35 811 109 692

4 7 x { Ï 4 ä j J

gegen

IT. Privatbahnen. | | a. Rebnungsjahr vom 1. April: ?) | | | | | | | | | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn 1900 2456 230] 500 N 878! 549] 35975| 3362 9 449 62106 5W 62 759| 5 865 1 044 000) 97 570] Die Bahn gegen | 1899+ 369!+ 354 906! S854 "932 f 87 1970/4- 184 789|+ 74 2 759+ 28 2 509/+ 234 Alt-Damm-Kolberger Eisenbakn . . [1900 46 900 301 78 000 584 346 400| - 2 997 516 100| 3317 862 500! 554 1 036 300| 5 5 938 50 315 113 050 44 762 16 066

ist von einer Unternehmer- -Gesellschaft für eigene Nechnung gebaut.

|

5 150 000) O 5-6 S E 9 180 000| | }

i (178,45) | 4,9 4,9 A 50 | 5/0B | 2 145 000

8 978 683 125 700) 2 (178,45) |

2 139-196

3150 000} 3 150 000|

| A 402 000! 1 020 0oof B 438 000!

2 880 285 (Anleibe)

1+. El

_ gegen 1899 6 100/4+- 39 8 900+ 15 200! + 98 38 600/|+ 152 79 900/+ 377 118 500+ B 131 900+ 600 Altona-Kaltenkirchhener Eisenbahn . 1900 12522 262 94 340 5 27 946} 586 121044] 2537 114803 935/847| 4% 247 228) 5 183 gegen | 1899 185+ 3 563+ 1 040/4- 22 582+ 12 6 690+ _140 7272/4 3337+ 70

n A

R 1020 000| 840 000 N O

|+

Bentbeimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1900

gegen Dahbme-Uckroer Eisenbahn Defsau-Wörlißzer Eisenbahn . .… . gegen Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . . gegen

Gisern-Siegener Eisenbahn

gegen Farge-Vegesacker Eisenbahn ?? c atié Greifêwald-Grimmener Eisenbahn . gegen Haltingen-Kanderner Eisenbahn L gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn gegen Hovaer Eisenbahn (Hoza—Eg2trup) . . gegen Ilinebahn (Einbeck - Dassel) !?) en Kiel-E&ernförde-Flenéburg. cin: Königéberg-CGranzer Cisenbahn “s 4 Krefelder Eisenbahn ; | gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn 12/13) , egen Sremmen-N.Rpp.-Wittftok. Eifenb. gegen Krozingen-Staufen-Sulzburger Gib, gegen Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft !s) gegen Liegnit;-Rawitscher Eisenbahn . . . gegen Medckienb. Friedr. Wilh.-Eisenb. ?) gegen Meéeppen-Haselünner Eisenbahn . . gegen Müiiblkaufen-Ebelebener Eisenbahn .

n Nauendorf-Gerlebogker Gisenbaln ¿

1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 18 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900 1899 1900

1899

F F F F

F F F F F F F F 1+

Ft F H

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6500| 231 - 1950/— 707 35 999] 284 61 F M 5 8: 51! 313 560+ 30|+ 7850| 951 1 121+ 136|—- 33 681} 2761 c 39— 3 6 000

10 762 38: 1 654|— c 5 541! :

3724

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1 100/— 105 4 200! 83 1 497|+ 29 2 803! 216 496|+ 8 240} 2 4 1294 2 865 525 3 3900| 200+ 26 511! 1 493+ 3 542! 498/- —- 23 185)

2 1 54 + 42

6417 49 9304

13 070!

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4 875 5

1241+ 113 31535/ 6 6 010+ 117|— 38 210

i _— 23 700

4 450 Hl 1

10983} 391 l 683|— 5 871!

372+ 10 385!

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36 600} 3 061

100/+ 14

9 110} - 1200¡— 10 325!

873 204

2174! [+ 43 532 1111|4+ 86 419

6915! 13 320!

70 136! 4 ai T

60 468 29 D559 22 10 450} 1267 1 332/+ 162

114

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33 991 Die Bahn ist vom Kreise Meppen _ l 550 000/ 1 G00 000

ist vom Kreise Bentheim für

eigene Nechnung gebaut.

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für eigene Rechnung gebaut. l I

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Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

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