1901 / 145 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Jun 1901 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- j Deutscher Eisenbahnen nach dem Staude

E L2 I 15, 16.

Demnach betrug die Einnahme im Monat Mai aus sämmtlichen Einnahmequellen®)

Ergebuisse

am Ende des Monats Mai 1901.)

22. 23. 4.

:

29. 20 7 2

Die endgültige i as 19012) Sinnes des Vorjahres nd z. Ver- stellte fich gegen Verwendetes zinsung u. die aua geshäbte Anlage-Kapital ‘) Tilgung Einnahme Spalte 18 u. 21

bei der bei der

E O 0 Fa T oa 1 08. i: f E 13 R B Für 1901) find zur Theilnahme an M Dividende

Fm-Monat Mai betrug die Verkehrs-Einnahme

aus dem Personen- und _Gepäckverkehr

auf 1 km

M.

Demnach betrug die Einna e für diesen ierzu eitraum ie aus sämmtlichen famen aus Einnahmequellen ?)

Betriebs- länge Ende des Monats Mai

In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug

ierzu Hierz die Verkehrs-Einnahme

famen aus

In den beiden leßten Jahren t find an Dividenden der Prior.- lis : e zl lt D Oblig. ns Verzinsung berechtigt ge 0E

sonst. Dar- - 2

Botricbs: E i amm- Einnahm. us

erford. M. M.

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft

Bezeichnung fonzefsioniertes Anlage-Kapital ‘)

der | Eisenbahnen.

aus dem

aus dem Gerate, abi Güterverkehr ¿usammen

sonstigen [T f 2 Quellen s auf | Verkehrs- | Gesammt- | auf über- auf über- auf überhaupt 1 km | Einnahme | Einnahme

1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf M. M, M. A K M. M, M. M,

aus dem Güterverkehr

sonstigen Quellen

zusammen

davon in

auf 1 km

M.

Rechnungs - Jahr ?)

über- haupt

M.

tiber haupt

M.

über- haupt

Mt.

auf 1 km

M.

Prioritäts- Be oreas. 1 Stamm- Obli- Aktien gationen

M. M.

Stamm- Aktien

über- haupt M. h.

Stamm- Aktien

über- haupt M.

auf 1 km

M

rioritäts- Stamm-Aktien

Stamm-

überhaupt Aktien

überhaupt

km

M.

M. 1900 | 1899 | 1900 | 1899 M. M.

| A. Hauptbahnen.? |

x. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen gegen Militär-Gisenbahn (Berlin—Jüterbog) .

2s)1 688,94 6 059 000| 3587] 353 000] 6 412 000| 3 796

1 + 20,76|+ 153 000+ 80|— 69 000/— 734 84 000|+ o5— 51 000|4- 33 000/— 28 70,62 8183| 1161 283015 326 31198) 442 699 31857 448 E 0 2173+ 31+ 703|+ 10|4+ 2876|+ 41|— 980|4 22964 832

3 296 000 210 000 14 813

2 689 38|+

8 593 000 58 000 45 322

1174

11 889 000 152 000 60 135

3 899

729 000| 1044] 4330 000| 2 564 A 0 000 5 305 000+ 81 61 3562| 863 2920/4 41

887 000 4 153 000|+ 1217

_— 9804

458 096 6 992

498 096 7 961

609 376 000 8 036 051

360 804 113 793

2+ 2

E E E sterium bmciwobo i; rgs ngerlineninit guy nniiciwieat tin A R: S

A

| | | | | i

E E

at: s A COE Me D T O R M s T

M R E I R E I I

egen Vereinigte e und hefishe Staatseisenbahnen gegen Württemberg. Staatseisenbahnen egen Mecklenburg. Friedr. Franz-Cisenbahn

gegen b. Ne Ageiae vom 1. Januar : ?)

Sächsishe Staatseisenbahnen gegen Badische Staatseisenbahnen . . .. Main-Necktar-Eisenbahn ®)

Eigene Strecken .

gegen Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn?) gegen

Oldenburg. Staats. eisenbahnen

1x. Privatbahnen.

b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: b. |1 Dortmund-Gronau-Enscheder Eisen

Eutin-Lübecker Eisenbahn Lübeck-Büchener Eisenbahn . . …. gegen Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn Ostpreußische Südbahn) gegen

Zittau-Reichenberger Eisenbahn ®) gegen

gegen

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen.

b. Nechnungsjahr vom 1. Januar : ?) Fischhausen- Palmnickener ( Eisenb. 10)

L gegen Hessische Nebenbahnen "!) gegen

T7. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Achern-Ottenhöfener Eisenbahn gegen

Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . gegen

1 + +

-1-

ues L

1901 1900 1901 1900

1901 1900 1901 1900

‘30 838,28

465,80

30) 1843,28

17,17

1 096,55 0

313 034,43

5,33

591 582, 08

12,86 97,28

o|+ |+

513,90 0

92,38

38 005 000 2 014 000 503 167

4 261 601 2 367 590 454 388 267 730

61 670

50+ 92/--

‘124 943| 38 840

| |

| 1 799;

13 652

|

j 5 266]

37 700]

1 26573 183 000

47013000 n 5 446 000 ) + 373 000+ r -+ 76 000 4 + 124 427|+ 11

1 428 +931 631|4- 311 1 538

2 789 000

464 689 i 13401

6 310 080 5083 011

241 420

+ 308 030+ 189

+— 6359|+ 238

14+ 7- 1 184|+ 52

1 366|+

4 780

30 105+ 317|4-

526

39 490|+ T7|+

1178

+ 14 190+ 272|+

468 907

4+ 259+

1 967

3|-+ 653|—

254 53|— 516

+ 27 513|+ 113+

1 459

98 602

H

2 A4:

| 3 653 730

286 711 7 919 368 090 6 460

55 640 250

207 650 14 750 18 152

49

246 940 48 326

106 000

8 000

312 856

11 540+

40 870

2 460|—

| } j j

|

Ï

3 140 30

50 100 9 000

2 3821111188000

1513| 4 + 2+

424 12+

2 079110 162+ 2 309 6 173|+ 2 995 1 B 719

Ce

1-062 + 4+

-- 2+

7+ 9+

208 ¿O8 602

803 000| 2 606

449 000|-+ 222|— 14 000|+ 435 000

967 852) 883

111 026|+ 102|—

571 681| 3 484

428 620|4 147|— 77 230

021 320| 3 806

3 609] 6 616 0001117804000 50/4-6567000|-++ 163|4- 33 000|4-6600000

246 000 45 163

1337 731 685 260

1 9004 109 126

11 909 412 + 391/390

5 049 000 1013015

6 706 580

t 161

-+ .100

+ 124

3 824 2739 924

3 921 4 236

66 610|4+ L1|4- 48 260|4-

741 099| 7 618

38 024/+ 391|4-

635 820| 1242

45 950|+ 904

117 310| 2240 14 440+ 276

952 350| 2 643 5 900|— 62 55 216| 1 351 10 619|4+ 260 502 567| 3 836 36 597|+ 278 144 000| 964 0|+ O

437 799| 1 803 39 053|4- 161 79 710| 2 995 3 899|4- 146

| 5639| 306

387 21+

27 323| 1 204) 2 053|+

8 406 1u8 1 336|+ 87 800

90

bOL

54 392 2 392|—- 77 490l

2 040 460|—-

95 250 5 000|— 1 494

134|+

40 300

200|-+

42 000

0+

26 900

0|4- 39 053|+ 161

8 940

3217+

24 ]

T 15 600

H 4 4 + 212+ 4 -+ -

114 870|4+ 39 795 491| 8 177 40 416|+ 415|— 713 310| 1 394

2 180|4- 48 130|-+ 94|+

119 350| 2279| 14 900|4- 285] 4-

347 600| 3 638 900— 9

56 710} 1 388 10 485|4- 2567+ 542 867| 4 144 36 797|—4- 280 186 000| 1 246 0+ 0 464 699| 1914

88 650| 3 331 7 116/+ 267|—

8430| 788 1 335|4+ 1256| 103 490 584

70 834 000 7 296 000|+- 3 790 000

442 900 980 700 126 088

14 892 173 832 931

8 186 390 366 590|+ 1531 992 36 197

1 008 840 62 130

224 780 14 460

175 730 7 460|4- 121 957 17 405|+ 740 923 90 239 120 000 2 000|+ 423 190 20 000|+- 127 828 2 923

8 764 1 334|4- 71 400}

f +

144 027 000 676 000 5 258 000

57 000/—-

954 620 34 781

29 604 978 1 594 133 16 544 120 1 344 550 1 364 962

9 820/-

1706 210 93 840

251 680 16 460

970 900 47 770 89 603

371 F

1211 153 152 728 543 000

16 000 1434 329 98 192 200 251

25 744/-

19 791

2 451|—

61 508 1 808

|

6 188) 961!

101 700

6+ —+ -H

1 074

1E 2711 de vGOEL-

579 -+ 90+ 654

214 861 000 7 972 000

8 978 000 499 900

1 935 320 160 869

44 497 151

761 602|—

24 730 510 977 960

2 896 954 46 017

2715 050

115 970

476 460} 2 000

1 146 720 . 40310 211 560

17 776+

1 952 076 62 489 663 000 14 000

1 857 519 78 192 328 079 27 967

26 702 2 083 115 737 3 527

14 952

2 295|+

173 100

1 396 215 1113

13 165 000

228 026 000

4 41 000|+- 8 013 000

476 000

14 000|+

M 085

1879+

6738 080]

340 661|—

3146 460

9 454 000 485 900 2 025 405 158 990

51 235 231

1102 263 27 876 970

7 401 -+ 141 5 130 + 219 1 847 + 149

16 867 445 17 603

2148 376

743 410|— 3 146 653 3 318/-

3 100 990 125 970

486 660 300

1716 150 7 290|+ 219 781 17 995|+

57 489|— 873 000 14 000|—

1 992 019 78 192 353 042] 1 31 621)

27 202| 2 083 117 108! 3 072|—-

15 275 2419

204 400}

5 161

672

32 346

17 959

76

5 379

440

16 456

442

5 846

94

8 203 022 3 267 —1 189

l 476 113

135

8 535 000 76 729 40 083

150 530 316 119 10 055 35 100

8 268 000) 7 921 748 631 (30 708,82)

76 729 51 802

108 938 685 823 7 832 33 330|

01

60 551 8 641 76 991 15 854 174 422 1 973

297 960 979 881 322/| 315 071 115 717 627| 105 529

913 107 367 (3003,56)

304 008

548 070 964 (1550,90) 24 590 265

(95,06) 59 897 365 (501,57)

7 904 447 (51,85)

31 728 030 (96,89)

5 676 300 (39,87)

35 538 064 (127,98)

26 333 638

95 932 421 10 891 683

660 000 2 488 917

Ï

Ï

j 1 044 000

9 051 783

393 389 258 682 119 420

152 448

327 464 142 370 278 999 176 357 230 326 409 308

35 811 109 692

97 570

50 724

117 895 86 310 615 000

1046 182

Die Bahn 113 050

6 000 000 2 400 000

20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000

w 000 000|voll

| | |

12 840 000 13 500 000

36 000 000 (96,89)

5 676 300 (39,87) 32 790 000

(127,58)

25 680 000)

49 900 000 (243,17) 11 250 000

ist von einer Unternehmer-Gesellschaft für eigene, Rechnung gebaut.

3 150 000

r

30 000 000 2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 S

6 000 000 32763 12 000 000

22 900 000/1046182]

270 000

11

139 400] 12

540 000

13 14 15 16

L E i L L er H C E Ei Lime E E E Et R

3 150 000 3 150 000! 1 020 000! [A 402 000

8 300+ Di 15275) 8320 4 008|+- 84

5 Ï 5

5 a2) 4a | 1,25 n 5,0B

6 3004 40 01- 28 150 590 184 3 849|+4+- 81 133|4-

9 180 000 (178,45) 2145 000

6 300|/4- 40 28334] 594 3716|4- 78/4

9 900|4- 26 781 2 836|4-

2 880 285

2 000|+ 13 26 066 547 1 129|+ 24

11 9004+ T 52 847| 118 3965|4- 8

12 000

Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . 54 473

gegen Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus)

1901 1900 1901

(178,45) N

12 A 2135 156| 44 762 16 066) 1020 000| 840 000 99|-

ú gegen Dahme-Uckroer Eisenbahn

Dessau-Wörlißzer Eisenbahn .

gegen

gegen Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . . gegen Eisern-Siegener Eisenbahn E gegen Farge-Vegesacker Eisenbahn "?), , gegen Greifswald-Grimmener Eisenbahn . gegen Haltingen-Kanderner Eisenbahn gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn 4)

: F gegen Hoyaer Eisenbahn (§oya—Egttrup) .

gegen Jlmebahn (Einbeck- Dassel) !?) :

gegen Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. : gegen Königsberg-Cranzer Cisenbahn"*). , gegen

Krefelder Eisenbahn gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn 12/13) gegen Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Eisenb. gegen Krozingen-Staufen-Sulzburger ZOE egen

Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft 5) gegen Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . . , i gegen Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. ") en

Meppen-Haselünner Eisenbahn Ms egen Múblhausen-Ebelebener Eisenbahn

Senardoef-Gerlebogler Etséabéln -,

1900 1901

1900 1901

1900 1901

1900 1901

1900 1901

1900 1901

1900 1901

1900 1901

1900 1901 1900 1901

1900 1901

1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901

Fr FrffFtHhHwHrH H

Ï _— af F

F H

m A

1e

5 317! 526! 2 500

9 325!

3 597 3 520 904/-

1 253! 5T|-

2 900 200 6 780!

4 624

4 180}

2424

2950

515

9 000

1 0064

1 980|4-

880!

189 194- 200 81 499

- 193|4-

10+

zt 278 - 20 134 39 356 68-4 131 8|+ 298

(9

151

200|+ Ll+

51 875 13 139 99 000

8 931 96 989

2 2494

8 693 1 633 14 500

4 5004

331 3 311

023

6 275

1 167/+-

14 512

2225+

8 600

2 400+

1 936!

333/-

4 821!

643 - 163 630 79 440 374 200

950|+

1200|

7 250

650+

4749| 144!

4 936i 903

9 600 1 844 34 347 5 757 7100 600

2 508 1 068 4 233 126

5 118 1 191 53 460 790

9 800 500 99 360 1 534 4 406 1 220 25 498 778

7 010!

200

11 000! 1 000

2510 407

41 308! 3 099! 16 586] 3 333! 11 200 2 600! 3 700 153! 3711|

677

5 960!

-+

1 |+- 223 2 81!

F

Fe

4+

7

415 + 124- 16 1 e: Dll 169) 15 228 4- 37 m 558 +4 4+ 129 26l- 162 + 3814- 243 d 4 145 2614- 393

|+

12 567 447 1 176|4+ 7249 579

862+

14 261 763 4 500+ 241 13 120| 1590]

35 600 5 700 10 000 400 9 288 912+ 8 857 1 006! 9 298 1 433 5 610} 275 4 800! 362 500+ 38 81 235! 1 007 14 673|+

711 182 52 487 3027|+- 49 15 703 360 1 833|-+ 42 T 5 900 391 } 500+ 594 5 821 © 9304 47 583 4 266|4+- 31 098! 1108 19 800! 5 000! e 5 636 486+ 8 532! 1 227|+ 7 160!

SDD

424

69|+ 0

a 1821.4. 33 406 726 p 4

179 330

D(d

1 i|+

190 1014

1 500 U 220 10

1914-

12 746 454 1 1951+ 434 7 579 605

862 + « 09

14 535 777

13 310i 1613 2 738|4- 332|4-

37 100] 3 095 5 700|— 4654

10 220 979

99 37

Y t 368 186

892|4- 18 s 966 690 1 007/4- T84-

9 548 300 1 433|4- 45— 5 GHDS! 895

287 4214- 4900| 370 500|4- 38

84 067! 1041

15 564|4- 19214

34 102 741 7 T46} 19014 93 327 S869 2 540|4-

16 471 3 1 797|4-

28 000 4 5004 0904 (d 1010/4-

49 556!

4 255+

32 311!

831!

20 100!

5 000|4- 5876 395

5Tb|-- „2 + 8 601)

10 105! 491 |4- 4 624! 887! Li 3 921 DF

16 065 F 284|-{- 27 500 3 600/4- 5 889 388/- 11 578) 867! 28 044! 1 090/4- 16 700 2 500/4- 3 §00) 463|4- 9 770| : ¿E 2 L

14 4! 50! 1 500| 8 666)

268! 9 435 9 375

18 060! 9 574

67 429) 8 727!

12 900 1 690} 6 308}!

173 S I!

1 209 10 138! 1 g98| 7 225) 1 475] 5 390! 850! 63 636 10 010

( 822

2 682|—

49 103 1 978 14 885 845 22 500 1 500 4 515 581 78 833 8 835- 36 214! 2 435 92 800!

G 970!

914

+ 93

692

21

505

+ 128

2189

+- 8312

5 527

715

1 236

- 162

125

3\-

632

+- 93

323

+- 58

1 052

216

407

-+- 651+

789

-+- 1241+

171

20

800 J

4

+- -t-

241 |—

7 605)

24 555 1 991 13 290

6194

923 356 5 699 24 640 3 699 69 900 8 600 18 580) 1 420 19 038 2 024 16 644 1755 18 554 1 590 11 580 913

9 400

§74

-t- 71 1 061 » 0 1 249 + 6

9 987

4+ 449 5 836

69

1 780 136

p

+ M

-+ 1%

710+

158 351

24 606+

46 986 7 532 100 565

3689|4- 7 | ; ist vom Kreise Bentheim für eigene Nehnung gebaut.

25 431 1 796|4- 13 950 619 24 012 5 67414 25 020 3 679!+

72 900) 6 082

8 600 1‘ 9 010) 1 410 19 198] 2 004|+- 16 860 1 731|+ 19 054 1 590|4- 11 786} 928! 9 600 710|4- 164 121 26 2234 48 442 7 724 105 001 9 237|- 32 486 2 028|- 55 000 3 3004 10 697 as 090! 5 159 10 2014 68 2 765|- 40 400

699 l 821 135 380 40

1 297}-

134

599-

50

1 7184

135

724/-

54

2033

324

0 ] » p

7 000+ 101

11 517! 917|+

17 968

3 080+

14 553!

1 117 837 700 000 1 574 882 452 348) l 877 014) 1 051 488) 1 999 554 742 000 2 201 600 360 000 (6,91) 618 383 6 083 534 2 309 740 2 583 225 (60,72) | 2245 799) 3 900 000] 785 000) 6 175 000! 8 500 000 3 965 200! 563 787! 550 000! 1 600 000

39 781 55 866 84 218 54 830 153 854 100 717 39 595 57, 076 69 233 52 098 46 635 75 366 50 943 42 543 51 450] 59 743 71 364 83 435 66 076) 57 185) 37 091 60 665) 105 611

Die Bahn 18 412 5 623

5 4

22 280

4 500 3 v0

79 000

27 000

Gehört der Deutschen Eisenbahn- Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

350 000 820 000 200 000 B| 600 000) 500 000 985 000)

725 000| B

130 000)

Ï

300 000 2 101 000! 2 000 000 9 000 000! 2 300 000

41 250

91 95

33 991

Wie bei Nr.

1 500 000! B Ï

99, : 4 336 000!

3 500 000! B f 1749 870

1 550 000)

1 600 000)

|

350 000 300 000} 200 000 A

985 00C

1 475 000 A 130

249 900

2 099

1 300 000 A

are 1 420

3,5

0B 4 0 H

8

Ï j f L A |

0B

| 3,63

| M S

Ï Ï

k Ï | |

Ï

0

4

4

©)

0

4A

garantiert

4

Î Ï j

4 4,5

5

1,3 4

] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut.

700 000 1 520 000 400 000 1 450 000 1 000 000

1 970 000

2 200 000 360 000 (6,91) 629 900

5 900 000

2 200 000

2 600 A

(60,72

2 300 (

3 900 000]

6 175 000 8 500 000 3 869 870

1 550 000) 1 600 000!

2 000 000;

1B 438 000

350 000 350 000

820 000 300 000 200 000 B! 200 000 A

600 000 650 000

(getilgt) 500 000 985 000 985 000

725 000| 1 475 000] B Ï A

130000| 130000

300 000| 249 900!

2101 000} 2099 000

Î

Ï

2 000 000

| 2300000

Î

1 500 000] 1 300 000/ B A

4 336 000

3 500 000) 5 000 D T

1749870) 1420

1 550 000)

1 600 000/

100 | 2 17 1 100 | (Anleihe)

[161 839 | G 700

(Anleibe)

R V Sig, 1 ai B su s ay g e É L R F 6 0 L E, U d a p e a e I E T5 at V