Betriebs- j Deutscher Eisenbahnen nach dem Staude
E L2 I 15, 16.
Demnach betrug die Einnahme im Monat Mai aus sämmtlichen Einnahmequellen®)
Ergebuisse
am Ende des Monats Mai 1901.)
22. 23. 4.
:
29. 20 7 2
Die endgültige i as 19012) Sinnes des Vorjahres nd z. Ver- stellte fich gegen Verwendetes zinsung u. die aua geshäbte Anlage-Kapital ‘) Tilgung Einnahme — Spalte 18 u. 21 —
bei der bei der
E O 0 Fa T oa 1 08. i: f E 13 R B Für 1901) find zur Theilnahme an M Dividende
Fm-Monat Mai betrug die Verkehrs-Einnahme
aus dem Personen- und _Gepäckverkehr
auf 1 km
M.
Demnach betrug die Einna e für diesen ierzu eitraum ie aus sämmtlichen famen aus Einnahmequellen ?)
Betriebs- länge Ende des Monats Mai
In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug
ierzu Hierz die Verkehrs-Einnahme
famen aus
In den beiden leßten Jahren t find an Dividenden der Prior.- lis : e zl lt D Oblig. ns Verzinsung berechtigt ge 0E
sonst. Dar- - 2
Botricbs: E i amm- Einnahm. us
erford. M. M.
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft
Bezeichnung fonzefsioniertes Anlage-Kapital ‘)
der | Eisenbahnen.
aus dem
aus dem Gerate, abi Güterverkehr ¿usammen
sonstigen [T f 2 Quellen s auf | Verkehrs- | Gesammt- | auf über- auf über- auf überhaupt 1 km | Einnahme | Einnahme
1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf M. M, M. A K M. M, M. M,
aus dem Güterverkehr
sonstigen Quellen
zusammen
davon in
auf 1 km
M.
Rechnungs - Jahr ?)
über- haupt
M.
“ tiber haupt
M.
über- haupt
Mt.
auf 1 km
M.
Prioritäts- Be oreas. 1 Stamm- Obli- Aktien gationen
M. M.
Stamm- Aktien
über- haupt M. h.
Stamm- Aktien
über- haupt M.
auf 1 km
M
rioritäts- Stamm-Aktien
Stamm-
überhaupt Aktien
überhaupt
km
M.
M. 1900 | 1899 | 1900 | 1899 M. M.
| A. Hauptbahnen.? |
x. Staatsbahnen.
a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen gegen Militär-Gisenbahn (Berlin—Jüterbog) .
2s)1 688,94 6 059 000| 3587] 353 000] 6 412 000| 3 796
1 + 20,76|+ 153 000+ 80|— 69 000/— 734 84 000|+ o5— 51 000|4- 33 000/— 28 70,62 8183| 1161 283015 326 31198) 442 699 31857 448 E 0 2173+ 31+ 703|+ 10|4+ 2876|+ 41|— 980|4 22964 832
3 296 000 210 000 14 813
2 689 38|+
8 593 000 58 000 45 322
1174
11 889 000 152 000 60 135
3 899
729 000| 1044] 4330 000| 2 564 A 0 000 5 305 000+ 81 61 3562| 863 2920/4 41
887 000 4 153 000|+ 1217
_— 9804
458 096 6 992
498 096 7 961
609 376 000 8 036 051
360 804 113 793
2+ 2
E E E sterium bmciwobo i; rgs ngerlineninit guy nniiciwieat tin A R: S
A
| | | | | i
E E
at: s A COE Me D T O R M s T
M R E I R E I I
egen Vereinigte e und hefishe Staatseisenbahnen gegen Württemberg. Staatseisenbahnen egen Mecklenburg. Friedr. Franz-Cisenbahn
gegen b. Ne Ageiae vom 1. Januar : ?)
Sächsishe Staatseisenbahnen gegen Badische Staatseisenbahnen . . .. Main-Necktar-Eisenbahn ®)
Eigene Strecken .
gegen Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn?) gegen
Oldenburg. Staats. eisenbahnen
1x. Privatbahnen.
b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: b. |1 Dortmund-Gronau-Enscheder Eisen
Eutin-Lübecker Eisenbahn Lübeck-Büchener Eisenbahn . . …. gegen Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn Ostpreußische Südbahn) gegen
Zittau-Reichenberger Eisenbahn ®) gegen
gegen
B. Nebenbahnen.
L. Staatsbahnen.
b. Nechnungsjahr vom 1. Januar : ?) Fischhausen- Palmnickener ( Eisenb. 10)
L gegen Hessische Nebenbahnen "!) gegen
T7. Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Achern-Ottenhöfener Eisenbahn gegen
Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . gegen
1 + +
-1-
ues L
1901 1900 1901 1900
1901 1900 1901 1900
‘30 838,28
465,80
30) 1843,28
17,17
1 096,55 0
313 034,43
5,33
591 582, 08
12,86 97,28
o|+ |+
513,90 0
92,38
38 005 000 2 014 000 503 167
4 261 601 2 367 590 454 388 267 730
61 670
50+ 92/--
‘124 943| 38 840
| |
| 1 799;
13 652
|
j 5 266]
37 700]
1 26573 183 000
47013000 n 5 — 446 000 ) + 373 000+ r -+ 76 000 4 + 124 427|+ 11
1 428 +931 631|4- 311 1 538
2 789 000
464 689 i 13401
6 310 080 — 5083 011
— 241 420
+ 308 030+ 189
+— 6359|+ 238
14+ 7- 1 184|+ 52
1 366|+
4 780
30 105+ 317|4-
526
39 490|+ T7|+
1178
+ 14 190+ 272|+
468 907
4+ 259+
1 967
3|-+ 653|—
254 53|— 516
+ 27 513|+ 113+
1 459
98 602
H
2 A4:
| 3 653 730
286 711 7 919 368 090 6 460
55 640 250
207 650 14 750 18 152
49
246 940 48 326
106 000
8 000
312 856
11 540+
40 870
2 460|—
| } j j
|
Ï
3 140 30
50 100 9 000
2 3821111188000
1513| 4 + 2+
424 12+
2 079110 — 162+ 2 309 6 — 173|+ 2 995 1 B 719
Ce
1-062 + 4+
-- 2+
7+ 9+
208 ¿O8 602
803 000| 2 606
449 000|-+ 222|— 14 000|+ 435 000
967 852) 883
111 026|+ 102|—
571 681| 3 484
428 620|4 147|— 77 230
021 320| 3 806
3 609] 6 616 0001117804000 — 50/4-6567000|-++ 163|4- 33 000|4-6600000
246 000 45 163
1337 731 685 260
1 9004 109 126
11 909 412 + 391/390
5 049 000 1013015
6 706 580
t 161
-+ .100
+ 124
3 824 2739 924
3 921 4 236
66 610|4+ L1|4- 48 260|4-
741 099| 7 618
38 024/+ 391|4-
635 820| 1242
45 950|+ 904
117 310| 2240 14 440+ 276
952 350| 2 643 5 900|— 62 55 216| 1 351 10 619|4+ 260 502 567| 3 836 36 597|+ 278 144 000| 964 0|+ O
437 799| 1 803 39 053|4- 161 79 710| 2 995 3 899|4- 146
| 5639| 306
387 — 21+
27 323| 1 204) 2 053|+
8 406 1u8 1 336|+ 87 800
90
bOL
54 392 2 392|—- 77 490l
2 040 460|—-
95 250 5 000|— 1 494
134|+
40 300
200|-+
42 000
0+
26 900
0|4- 39 053|+ 161
8 940
3217+
24 ]
T 15 600
H 4 4 + 212+ 4 -+ -
114 870|4+ 39 795 491| 8 177 40 416|+ 415|— 713 310| 1 394
2 180|4- 48 130|-+ 94|+
119 350| 2279| 14 900|4- 285] 4-
347 600| 3 638 900— 9
56 710} 1 388 10 485|4- 2567+ 542 867| 4 144 36 797|—4- 280 186 000| 1 246 0+ 0 464 699| 1914
88 650| 3 331 7 116/+ 267|—
8430| 788 1 335|4+ 1256| 103 490 584
70 834 000 7 296 000|+- 3 790 000
442 900 980 700 126 088
14 892 173 832 931
8 186 390 366 590|+ 1531 992 36 197
1 008 840 62 130
224 780 14 460
175 730 7 460|4- 121 957 17 405|+ 740 923 90 239 120 000 2 000|+ 423 190 20 000|+- 127 828 2 923
8 764 1 334|4- 71 400}
f +
144 027 000 676 000 5 258 000
57 000/—-
954 620 34 781
29 604 978 1 594 133 16 544 120 1 344 550 1 364 962
9 820/-
1706 210 93 840
251 680 16 460
970 900 47 770 89 603
371 F
1211 153 152 728 543 000
16 000 1434 329 98 192 200 251
25 744/-
19 791
2 451|—
61 508 1 808
|
6 188) 961!
101 700
6+ —+ -H
1 074
1E 2711 de vGOEL-
579 -+ 90+ 654
214 861 000 7 972 000
8 978 000 499 900
1 935 320 160 869
44 497 151
761 602|—
24 730 510 977 960
2 896 954 46 017
2715 050
115 970
476 460} 2 000
1 146 720 . 40310 211 560
17 776+
1 952 076 62 489 663 000 14 000
1 857 519 78 192 328 079 27 967
26 702 2 083 115 737 3 527
14 952
2 295|+
173 100
1 396 215 1113
13 165 000
228 026 000
4 41 000|+- 8 013 000
476 000
— 14 000|+
M 085
— 1879+
6738 080]
— 340 661|—
3146 460
9 454 000 485 900 2 025 405 158 990
51 235 231
1102 263 27 876 970
7 401 -+ 141 5 130 + 219 1 847 + 149
16 867 — 445 17 603
2148 376
743 410|— 3 146 653 3 318/-
3 100 990 125 970
486 660 300
1716 150 7 290|+ 219 781 17 995|+
57 489|— 873 000 14 000|—
1 992 019 78 192 353 042] 1 31 621)
27 202| 2 083 117 108! 3 072|—-
15 275 2419
204 400}
5 161
672
32 346
17 959
76
5 379
440
16 456
442
5 846
94
8 203 — 022 3 267 —1 189
l 476 113
135
8 535 000 76 729 40 083
150 530 316 119 10 055 35 100
8 268 000) 7 921 748 631 (30 708,82)
76 729 51 802
108 938 685 823 7 832 33 330|
01
60 551 8 641 76 991 15 854 174 422 1 973
297 960 979 881 322/| 315 071 115 717 627| 105 529
913 107 367 (3003,56)
304 008
548 070 964 (1550,90) 24 590 265
(95,06) 59 897 365 (501,57)
7 904 447 (51,85)
31 728 030 (96,89)
5 676 300 (39,87)
35 538 064 (127,98)
26 333 638
95 932 421 10 891 683
660 000 2 488 917
Ï
Ï
j 1 044 000
9 051 783
393 389 258 682 119 420
152 448
327 464 142 370 278 999 176 357 230 326 409 308
35 811 109 692
97 570
50 724
117 895 86 310 615 000
1046 182
Die Bahn 113 050
6 000 000 2 400 000
20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000
w 000 000|voll —
| | |
12 840 000 13 500 000
36 000 000 (96,89)
5 676 300 (39,87) 32 790 000
(127,58)
25 680 000)
49 900 000 (243,17) 11 250 000
ist von einer Unternehmer-Gesellschaft für eigene, Rechnung gebaut.
3 150 000
r
30 000 000 2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 S —
6 000 000 32763 12 000 000
22 900 000/1046182]
270 000
11
139 400] 12
540 000
13 14 15 16
L E i L L er H C E Ei Lime E E E Et R
3 150 000 3 150 000! 1 020 000! [A 402 000
8 300+ Di 15275) 8320 4 008|+- 84
5 Ï 5
5 a2) 4a | 1,25 n 5,0B
6 3004 40 01- 28 150 590 184 3 849|+4+- 81 133|4-
9 180 000 (178,45) 2145 000
6 300|/4- 40 28334] 594 3716|4- 78/4
9 900|4- 26 781 2 836|4-
2 880 285
2 000|+ 13 26 066 547 1 129|+ 24
11 9004+ T 52 847| 118 3965|4- 8
12 000
Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . 54 473
gegen Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus)
1901 1900 1901
(178,45) N
12 A 2135 156| 44 762 16 066) 1020 000| 840 000 99|-
ú gegen Dahme-Uckroer Eisenbahn
Dessau-Wörlißzer Eisenbahn .
gegen
gegen Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . . gegen Eisern-Siegener Eisenbahn E gegen Farge-Vegesacker Eisenbahn "?), , gegen Greifswald-Grimmener Eisenbahn . gegen Haltingen-Kanderner Eisenbahn gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn 4)
: F gegen Hoyaer Eisenbahn (§oya—Egttrup) .
gegen Jlmebahn (Einbeck- Dassel) !?) :
gegen Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. : gegen Königsberg-Cranzer Cisenbahn"*). , gegen
Krefelder Eisenbahn gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn 12/13) gegen Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. Eisenb. gegen Krozingen-Staufen-Sulzburger ZOE egen
Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft 5) gegen Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . . , i gegen Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. ") en
Meppen-Haselünner Eisenbahn Ms egen Múblhausen-Ebelebener Eisenbahn
Senardoef-Gerlebogler Etséabéln -,
1900 1901
1900 1901
1900 1901
1900 1901
1900 1901
1900 1901
1900 1901
1900 1901
1900 1901 1900 1901
1900 1901
1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901 1900 1901
Fr FrffFtHhHwHrH H
Ï _— af F
F H
m A —
1e
5 317! 526! 2 500
9 325!
3 597 3 520 904/-
1 253! 5T|-
2 900 200 6 780!
4 624
4 180}
2424
2950
515
9 000
1 0064
1 980|4-
880!
189 194- 200 81 499
- 193|4-
10+
zt 278 - 20 134 39 356 68-4 131 8|+ 298
(9
151
200|+ Ll+
51 875 13 139 99 000
8 931 96 989
2 2494
8 693 1 633 14 500
4 5004
331 3 311
023
6 275
1 167/+-
14 512
2225+
8 600
2 400+
1 936!
333/-
4 821!
643 - 163 630 79 440 374 200
950|+
1200|
7 250
650+
4749| 144!
4 936i 903
9 600 1 844 34 347 5 757 7100 600
2 508 1 068 4 233 126
5 118 1 191 53 460 790
9 800 500 99 360 1 534 4 406 1 220 25 498 778
7 010!
200
11 000! 1 000
2510 407
41 308! 3 099! 16 586] 3 333! 11 200 2 600! 3 700 153! 3711|
677
5 960!
-+
1 |+- 223 2 81!
F
Fe
4+
7
415 + 124- 16 1 e: Dll 169) 15 228 4- 37 m 558 +4 4+ 129 26l- 162 + 3814- 243 d 4 145 2614- 393
|+
12 567 447 1 176|4+ 7249 579
862+
14 261 763 4 500+ 241 13 120| 1590]
35 600 5 700 10 000 400 9 288 912+ 8 857 1 006! 9 298 1 433 5 610} 275 4 800! 362 500+ 38 81 235! 1 007 14 673|+
711 182 52 487 3027|+- 49 15 703 360 1 833|-+ 42 T 5 900 391 } 500+ 594 5 821 © 9304 47 583 4 266|4+- 31 098! 1108 19 800! 5 000! e 5 636 486+ 8 532! 1 227|+ 7 160!
SDD
424
69|+ 0
a 1821.4. 33 406 726 p 4
179 330
D(d
1 i|+
190 1014
1 500 U 220 10
1914-
12 746 454 1 1951+ 434 7 579 605
862 + « 09
14 535 777
13 310i 1613 2 738|4- 332|4-
37 100] 3 095 5 700|— 4654
10 220 979
99 37
Y t 368 186
892|4- 18 s 966 690 1 007/4- T84-
9 548 300 1 433|4- 45— 5 GHDS! 895
287 4214- 4900| 370 500|4- 38
84 067! 1041
15 564|4- 19214
34 102 741 7 T46} 19014 93 327 S869 2 540|4-
16 471 3 1 797|4-
28 000 4 5004 0904 (d 1010/4- ‘
49 556!
4 255+
32 311!
831!
20 100!
5 000|4- ‘ 5876 395
5Tb|-- „2 + 8 601)
10 105! 491 |4- 4 624! 887! Li 3 921 DF
16 065 F 284|-{- 27 500 3 600/4- 5 889 388/- 11 578) 867! 28 044! 1 090/4- 16 700 2 500/4- 3 §00) 463|4- 9 770| : ¿E 2 L
14 4! 50! 1 500| 8 666)
268! 9 435 9 375
18 060! 9 574
67 429) 8 727!
12 900 1 690} 6 308}!
173 S I!
1 209 10 138! 1 g98| 7 225) 1 475] 5 390! 850! 63 636 10 010
( 822
2 682|—
49 103 1 978 14 885 845 22 500 1 500 4 515 581 78 833 8 835- 36 214! 2 435 92 800!
G 970!
914
+ 93
692
21
505
+ 128
2189
+- 8312
5 527
715
1 236
- 162
125
3\-
632
+- 93
323
+- 58
1 052
216
407
-+- 651+
789
-+- 1241+
171
20
800 J
4
+- -t-
241 |—
7 605)
24 555 1 991 13 290
6194
923 356 5 699 24 640 3 699 69 900 8 600 18 580) 1 420 19 038 2 024 16 644 1755 18 554 1 590 11 580 913
9 400
§74
-t- 71 1 061 » 0 1 249 + 6
9 987
4+ 449 5 836
69
1 780 136
p
+ M
-+ 1%
710+
158 351
24 606+
46 986 7 532 100 565
3689|4- 7 | ; ist vom Kreise Bentheim für eigene Nehnung gebaut.
25 431 1 796|4- 13 950 619 24 012 5 67414 25 020 3 679!+
72 900) 6 082
8 600 1‘ 9 010) 1 410 19 198] 2 004|+- 16 860 1 731|+ 19 054 1 590|4- 11 786} 928! 9 600 710|4- 164 121 26 2234 48 442 7 724 105 001 9 237|- 32 486 2 028|- 55 000 3 3004 10 697 as 090! 5 159 10 2014 68 2 765|- 40 400
699 l 821 135 380 40
1 297}-
134
599-
50
1 7184
135
724/-
54
2033
324
0 ] » p €
7 000+ 101
11 517! 917|+
17 968
3 080+
14 553!
1 117 837 700 000 1 574 882 452 348) l 877 014) 1 051 488) 1 999 554 742 000 2 201 600 360 000 (6,91) 618 383 6 083 534 2 309 740 2 583 225 (60,72) | 2245 799) 3 900 000] 785 000) 6 175 000! 8 500 000 3 965 200! 563 787! 550 000! 1 600 000
39 781 55 866 84 218 54 830 153 854 100 717 39 595 57, 076 69 233 52 098 46 635 75 366 50 943 42 543 51 450] 59 743 71 364 83 435 66 076) 57 185) 37 091 60 665) 105 611
Die Bahn 18 412 5 623
5 4
22 280
4 500 3 v0
79 000
27 000
Gehört der Deutschen Eisenbahn- Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.
350 000 820 000 200 000 B| 600 000) 500 000 985 000)
725 000| B
130 000)
Ï
300 000 2 101 000! 2 000 000 9 000 000! 2 300 000
41 250
91 95
33 991
Wie bei Nr.
1 500 000! B Ï
99, : 4 336 000!
3 500 000! B f 1749 870
1 550 000)
1 600 000)
|
350 000 300 000} 200 000 A
985 00C
1 475 000 A 130
249 900
2 099
1 300 000 A
are 1 420
3,5
0B 4 0 H
8
Ï j f L A |
0B
| 3,63
| M S
Ï Ï
k Ï | |
Ï
0
4
4
©)
0
4A
garantiert
4
Î Ï j
4 4,5
5
1,3 4
] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut.
700 000 1 520 000 400 000 1 450 000 1 000 000
1 970 000
2 200 000 360 000 (6,91) 629 900
5 900 000
2 200 000
2 600 A
(60,72
2 300 (
3 900 000]
6 175 000 8 500 000 3 869 870
1 550 000) 1 600 000!
2 000 000;
1B 438 000
350 000 350 000
820 000 300 000 200 000 B! 200 000 A
600 000 650 000
(getilgt) 500 000 985 000 985 000
725 000| 1 475 000] B Ï A
130000| 130000
300 000| 249 900!
2101 000} 2099 000
Î
Ï
2 000 000
| 2300000
Î
1 500 000] 1 300 000/ B A
4 336 000
3 500 000) 5 000 D T
1749870) 1420
1 550 000)
1 600 000/
100 | 2 17 1 100 | (Anleihe)
[161 839 | G 700
(Anleibe)
R V Sig, 1 ai B su s ay g e É L R F 6 0 L E, U d a p e a e I E T5 at V