1901 / 251 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Oct 1901 18:00:01 GMT) scan diff

C alli vififir i SadlaG C C A Mr Ta B Ee E Tz B G G R G ea Z L E EEE P

S *

Betriebgs:- Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats September 1901.)

l 49 11. E 1 L I A R l Le, B TE ; D l: SK O 57 23 Ss I

G A O In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug Se R die Siuwabiis led Retiaheit Fie I) | Für 1901) L i E

länge die Verkehrs-Einnahme E im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu e: Maus die aus geshä f A tagte S u. u etwaiger E Jahren ) find an Dividenden g iecuriós iz E S TEEIN d L : uus sämmtlichen G p nlage-Kapital Tilgung El onzessioniertes Anlage-Kapital 4

M Z aus dem 8d a N fämlighen aus dem famen auë Einnahmequellen?) Einnahme E Ther Min. L crufeug lg

Dèonats aus dem

r; L Sale 13 u M Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf c aus dem Oblig. und g

Personen- und o zusammen sonstigen Ei tens Personen- und zusammen sonstigen “h :

Sep- Gepäverkehr Güterverkehr innahmequellen?) Gepäckverkehr Güterverkehr E |

bei der bei der L Quellen E E | Quellen auf | Verkehrs- | Gesammt- iberbaupi Betriebs- | Stamm- [|Prioritäts-

31. M [00

Betriebs- Im Monat September betrug

Bezeichnung

der

davon in

EtsEnBGbabunén.

Rechnungs - Jahr *)

| | | 5 i E e | L u tember über- | auf über- auf über- auf über- | auf über- | auf über- | auf ies auf überhaupt Einna : : ; Stamm- Prioritäts- | überhaupt | Stamm- | Prioritäts- |Prioritäts- haupt |1 km| haupt |1 km] haupt |1 km haupt haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 E L han vers me | Einnahme Einnahm. | Aktien R Aktien Stamm-Aktien | ft | Stamm- | Obli- auf erford. len | Aktien Aktien | gationen km A. t. | Mb. M. | M. M. M. | A hb. t. A. | U f. M. l M. A. Át. M M. M j

r

M. M. —t 1900 | 1899 | 1900 | 1899 A.

| | | |

| | | l j

E A | | |

A. Hauptbahuen.?

x. Staatsbahnen.

a. Nehnungsjahr vom 1. April: ?) | e Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen. : é | 3918 000} 2 281] 5 7

90 000| 3371| 401 000 6 191 000 3604| 10671000| 6395] 24 gegen 928 : 434 000|— 296|— 684 000|— 462|— 229 000|— 913 000 602]— 901 000|— 641|— 1 Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) c 2) ; 29139 413} 35221| 499 1 281 36 502| 514 41 621 589 egen + “724+ 1+ 634+ 10— Vereinigte preußishe und hessische Staatseisenbahnen . .

|

6I4- 164 496|

q 35 262 000| 20718 2448 87 710 000) 22 156 354 496] 617 733 000) 359 609

591 000 14 448 4 158296, 2240| 199917 25 907 031 |

58 296| 2242 M 2831 207 031| 2914 : S 508 979— 345 51+ 1912+ 27+ 168+ 31+, 2080/4 339 5 1550+ 21 L de

R §1 152,11|34 926 000| 1 149/77 265 000| 2 490112191000] 3605| 6 831 000|119022000| 3 825| 224 933 000| 7 454] 443 672000 14 392] 668 605 000 21627 40 120 000) 708 725 000| 22 925|+ 5 053 000|+ 3 667 000] 8 053 797 403! 259 720 gegen 4+ 581 40|—1584000|— 75|—2487000|— 129|—4071 000|— 202|— 258 000]--4329000|— 214|— 1 162 000|— 159|— 12 818 000|— 663|— 13 980 000 819 953 000]— 14 933 000|—— 872 | (3100955) E Württemberg. Staatseisenbahnen . 20) 1867,00/ 1 936 000 1041| 2732 000| 1463| 4 668 000 2500| 286 000| 4 954 000 2653| 11647000| 6313| 16228000 8767| 27 875 000) 15059 1 881 000] 29 756 000| 16 075 18604 - 13 604l 586 808 448| 314 308 ia (A gegen + 40189|— 137 000|— 96 151 000|— 116|— 288 000|— 214|— 9 000|— 297 000|— 223|+ 119 000|— 12+ 76000|— 78|4- 195 000|— 99 1000-4 194 000|— 114 O 140//314.806 Medklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 109655 461725 422) 551040| 503] 1012765| 924 61469] 1074234| 9801 83151830| 2881| 2938020 2679 50| 5 56e 318203) 6408053| 5 844|4- 130 1904 150066l U | s gegen + 0l— 30 982|— 28|+ 15 772+ 15 15210|— 13|— 4308|— 19518|— 174+ 320944 294 1472664 1344 179360|4- 16 + 2504+ 181862|+ 166 923 901 2

Siésishe Staats A Ee ermg )3 057,79] 3 622 790| 1206| 64 dioa » 119/10 081 490| 3 297| 1292 456[11 373 946| 3716] 3119133 | 10 42 422 203| 18 210] 86613 540| 2 119445 ol | Sächsishe Staatseisenbahnen . 31)3 057,79) 3 622 790| 12 ) 45 | 2112 2 292 45 Br P10 337 24 99 422.20: 2 5 613 540] 28 459 944 58 98 558 120| 32 35 79 893|— l o0 ar Fa a Sh gegen 4 15/89) 186 590|— T1l— 614 887|— 213|— 801 477|— 281|— 106 174|— 907 651|— 316|— 2349 074 |— 193]— 3 628 998|— 1 288|— 3 978 072|— 1 454 2G 47102141 206 E E Da L Badische Staatseisenbahnen . . 22)1 63416| 2 324 160| 1460| 3514 670| 2 151] 5 838 830| 3573| 709 770] 6 548 600| 4004| 18337 110| 11849] 831086280 19 550| 49 423 390| 31 082 5 913 800) 55 337 190| 34 770|4- 486 088+ 1242 160] 569 362 410| 355 82: gegen 4+ 6494|— 77 860|— 113|— 247 340|— 246|— 325 200|— 355+ 53 150|— 272 050|— 339|+ 185 740|— 40|— 1872 220/— 1 488|— 1686 480|— 154 + 399 890|— 1 286 590|—1 341 T E Main-Neckar-Eisenbahn®) . . . 97,28| 469 354| 4937| 272 308| 2 845] 741662| 76244 95480] 837 142| 8605) 83676443| 38675) 2501376 26129 6177819) 63506 540881) 6718 700| 69 066[4+ 214 215|4+ 217 4501 24596 265! 258 689 gegen 4 0l+ 22 346|+ 235|— 17 141|— 179+ 5 205|+ 544+ 35 780|4+ 40 985|+ 421|4- 176 281|+ 1 854 16 210|— 170|+ 160071|+ 1646 “E M l C E Os Eigene Strecken . . . 3) 513,90 268 850| 526| 406 900| 795| 675750| 1315) 77680| 753430| 1466| 72240700 4396 3218040| 6287| 5458740| 1064 695 410) 6 154 150 12 002 81 600|4+ 313 890] 61714319! 123 049 Oldenburg. gegen 4 of+ 8890+ 7+ 9180/+ 18|+ 183070+ 2+ 2670+ 15740+ 31+ 512504 35 72 970| 4+ 49+ 41242204 34 + ‘19 400l-- + 313890] 61714 312| 123 042 —-

c

8 036 051/ 113 793

* q a ee Vi T E I E T Ae E S C L R R E E

j } j j

1

143 620|—4- 102 O1 57 Staats- (Wilhelmshaven- | N N (501,57) eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) 52,38 56 440! 1 077 63 310| 1209| 119 750| 2286

2040| 121790! 2325 470 540| 898: 490 370| 9362 960 910| 1834 J 979 270| 18 695 | gegen + 0l-- 1 440/4- 27}— - 2490|— 47— 1050| 20

3 ales 7 F M” 45 / 460|— 590/— 11 430— 8 24 710|— 472 25 140/— 480 21 000|— 401 % D L Ge

(51,85) |

11. Privatbahnen. n Nechnungsjahr He L Januar: ) o 5 E A E. E a Aa Z | ortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. 95,49 46 530 487] 226 080| 2 272 6 2 855 95 25 367 860| 3 850 344 290| 3606 1 879 270| 19 680 2 223 23 286 715 3 295 060| 34 48: 9 "1 6 94 759 5,011 297 217 » a0r1/24 000 000|voll E hs h: E aatezer Eil kd a gegen t Gt or A "270+ 3+ 0+ 270+ 3+ 26904 28 34 880|— 366 32 290 338 e M Io] SLAING. 840074 71610) 8176850108771] 117 800128 000 QO0vOn l 95 | 84 5 | 8,5 | 36000 000 30 000 000 2 Eutin-Lübecker Cisenbahn . . 40,861 838813] 9500 17303) 4231 5%56116| 18373 1462) 57578| 1409 288 971| 7072 160128} 3919 449 099 10991 : 464 876| 11 3774 2307224 320651 5G 149 27 A e | (96,89) E 0+ 1489+ 37 68+ + 1557+ 38 1351+ 1692/4 41+ 14 980|4+ 2367]- 4 540|4- 111 19 520+ 478 / / y L «“ VDO 5 676 300] 142 370 86 310| 2 400 000 9; 9 Lübeck-Büchener Eisenbahn s

| | | | | | j

P S ten ueg

e R 131,33) 220 858| 1696] 267 613| 2 488 471| 3719| 411001 529571| 4034) 1852098| 14267] %2195420| 16894 4047518 30921 362‘ 4 B A Sas + 38376|4+ 164198] : e 0 A G Lr da M (39,87)

140,20] 48000 3211 96000 6435| 144000| S6 2420001 186000 1216 284 000| 1 902 926 000 6201 19210000 8 108 378 C 125 169— 959 E ch1 03709) L) alta: S0ferct NENTZ : p g ladas „10 „F+ 4000+ 20— E E E E a a LRUEOIE . DN N UE T S A GR r M: 107 000 71 E y 107 000) 716 P T O C 12 640 000/12 840000) : ls : 9 | 29 680 000 12 840 000 E 7 094 ‘29 113 648|— 120 742 j 197 A 20 74: n 498 14 232 ‘69 371 996 1 532 “386 228 - 15 E 9 BRG 99g 4 T0 19231\+ 8371746] 55932 421/230 326] 1046 182] 13 500 000/13 500 000 49 900 000! 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000/1046182 M _- M 829 Á "21 - S 183 : ‘9 iy E “88 2 E 313 E a “15 798 E 10 50 J r 0 ; e 639 963 799 x S a A E f 9 383/4- 2 805 10 891 683! 409 308 e— 11 250 000 y 112500 0 11 250 00d as e

Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn gegen

Ostpreußishe Südbahn) . . . …, gegen

Zittau-Reichenberger Eisenbahn ®) gegen

12 840 000

t pre D E E M ai

E + gegen + S F E

Tg D

B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen. d. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) Fischhauscn-Palmnickener Eisenb. 1°)

gegen

U EL

F B Ae á e Vg n Ge gy m:

C s L - ï « G î " V h n E S idi A R R 3 ju vdE dpren U io a Mate eat P A K ey annd Fute

Gi V

5 __- ©) A Le SEe 45 _ v8 t 2 g Gre Ma f 2 593 660 000! 35 811 7 579 t +334 | 10 100 | f 4 Pas L 2 488 917/ 109 692

A Ä rar pr mter i E tate T M M E S A H T Ü Or O Hg O Ce Q T"

Ps,

GHessisHe Nebenbahnen!) ,

w - E E

For

A f r af E

gegen

u e t

Pie 4

E 4 N T fe S . „s trageue le are t mr S dr

n iti Av

I

11. Privatbahuen. a. Rehnungéjahr vom 1. April: ?) Achern-Ottenböfener Eisenbahn . . ¡K : é 6.709 ; 18 109 e 45 690 agegen - » L 154 : 446; 291+ 21 é 2H 23! + 1 530|- Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . . l 24: 3 100 100 ; 339 000| 217 600 500 38 11 F 711 600 4092: Q 4A as L î A Q 1 h 9 é 00 69 M M î Ñ ïÏ ü 9 1X0 OUO J y } | y [ M) O 125 TO( L. - ; 200 ! 20 700’- 21 4004 138 (178,45) (178,45 - N 26 934 z 7 T7 581 164 022 4 Ì R T rd T ee i s an D 4: M n 25 14 ») s 1E - B VOA E Vis 107 583 3 9194 I 140 789 j 4 0920 000 40 000 (J Ai, 9 14! j B ) JA 4 250 VUU 1 149 ; . 4 4 t e L 1 229|4- og 975 j 490 1 2 14 1 020 ( 4 4,5 9% n 3: 2 145 V0 1 020 006 | a feiEe m 11 446 253 A o 40 403 ° 72 03 Os á , 74443! 2649-4 S I 124 752 1 031/4- 36 ck E 979|4- 354 L. f 3 391|4- 120l4- } 795+ S } 707|4- 132 E 2710! 3403... 2 0734+ 166 (4 867 4 004 4- ) 2 890 O00 A M i Î è 1 5A 11 J20 00 4 (92+ aaa 70 S864 L L O 20794 14 A 194 (54 910 00 J V 4 O0 O ú Ÿ i af “e Ï s À Ui u B . - ILMAK ï 28 274 20 "s P - 28 200 9 30 + p L A U 8 D 6 990 2 820 9 000 24 16 è 2 11 M R9 h ck G] Ì i e F -

p

E E

963! E l 46 698! 4444/4 ; 1 044 000 * Die Babn ift von ciner Unt

6% D s b L L 08 7 L tit Î 7 426

_ H b,

rnebmer-Ge zaft für eigene Nechnung gebaut.

j S oes

N a S fti

E E

Gcacn Altona-Kaltenkirhener Eisenbabn . gegen

imer Kreitbabhn (B.—Neuenhaus)

9 052 G89 7 112 5701 3 150 000 3 150 000) t;

É atl: e in ql 4 Wit o dip t wr e) i 71 agr deg a

F

h *

ift vom Kreise Bentbeim für 27 299 1 285 ¡1 O16 349 48 727

1 361

e meh

G4

A

TOO 000 5 50 000 150 000

eit e c E: e

700 O0 0 C

V Bi Mar Än

F # #+ H+ H

t

A Pio D O (2067 P, O Dla) Of E g E G f O O, A ÎIE : e O T R a M

200 000 B 200 000 A F j D L 400 000 200 000 B

E

Æ . n A E att pet S ad ett

a Lb T S

L) ; I K) C

E] + + #+ H

G45 000 945 O ( 1 970 000 53 920

«1 ZA }

H

tischen Eisenbahn-Betricbs-Gesellschaft, deren Grundkapital sich au

GA1 P I) Ï

KCgCct * j é - j (201-7 L ) ais y -4 3 46 Heoya—EyUrur) , j j » Sj G 040 b 17 ] ] I î j Í i 561

725 000! 1 475 000 9 200 000 B A 16 a 1 y D 51 B x 5 4 500 130 000 130 0X IRD GOO 4900 3 ; 11 s 73 07 y 21 29 50 as A G E : i (6,91) | i - - ¡ I 2A - 4 : j ] 9008 00 000 249 300 E29 900

40UO - P I, * I 9 “O 2 S2 022! 1016 7 S6 201 510 005 Sg 29 493 263354 5K . a [ 9 499 197

15 270

R atte at La M E N E E T I E

n (Eindeck- Dasfielhz 12)

+ H

E

]| 008 F:

K

79 0008 2 101 000 2 099 004 f Ÿ % G00 000 79 0008

»* P 4) Sz

Ï 28 042 2 395 M I30F- 4 325 O N Ç i G0 100 2044 4- 344 2409-4 453 17 614 55, 18569 150 J - 71 29 00D ¡1 O0 500 I 000

b 342 / 6G O0) - K 124

42 015 G 44 229 3 0850 2? S4 47 174 O 49 138 7 146 6 - 5 436 144 I 18 500 Æ 15 00 G0 009 SGH 3 300 G G 700 G 5 24 4

¡ 100 405 G 26 18 Ï 20 623 1 357 743 102 L 17389-4- 4 : V +- 2 350 + 4 u

Ÿ

A 1+

2 000 C000 3 900 000 ) N

tut. 0

E P

-+ a n d

35 VeU ) 43 s 9 769 647 * 14 F 2 C00 OUO L I GOO 000 3 000 000 600 000i 27 0008 1 "1 k (60.72)

1 JUS (60.72) 101 704 2 33004. Ï D I] & I Md 750! ! 7 9 300 000 3 300 000 » I (CCA L) 195

I 061 - 171 7 Ï Ÿ Ä G E F f - v É A Y d

j c g é (1 74 ] b J 900 000 41 ZA 1 500 000 1 300 000 5 F 3 900 000 1 500 000 { I 100 OCX a T N 2481 j 13 À B (Anleibe)

Md Ï I z * Ÿ 4 ? i; e A D «Aan o abs “a5 f | P 33 31 | ( j! 786 000 64] Wie bei Nr. 29.

"14 730 I 179 id E as 14 y » 4D : g D A a g j

“15 907 217 i 12 5 } -.- 16 4 ) 175 ' } 43 91 2 á 336 000 L I 63 ) 175 j 136 ( 1 439 000

12% 4 l 136110 O (Anleibe)

&

_—

1 0208

1+ 43

-

a -— ats

_— ÎÊ. - 5 «5 t Ÿ a A E ux 020 M j Én s dn j

] 500 000 5 C00 OOCH 15 3.5 Ü y 5 000 000 B A garantiert B A 1749 870 1 i 0 0 T: 3 1 749 S700 1 420 004 NO00N

i if vom Kreise Meppen für cigene Rechnu

24 TLZO

L

7 T0 O S S 315 E G ) 29 0234 t, } 12 14+ 720 13 c 4- 4562-4 1

8760| 578 9900 6 54: 3736| 2887 i j é a E 1 anDON ae 1 S - 6 N - 9 & D B K v i E

1 055 A4 p P Ï 21 196 Ï 971 o : S Ï Ï

e E t O d

1 550 00 i 1

T