1902 / 300 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Dec 1902 18:00:01 GMT) scan diff

- Fei A2 E L Es m S

| Dweite Beilage zum Deulschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Slaals-Anzeiger.

Me 300. Berlin, Montag, den 22, Dezember E

29. [ 0. | 31 | 32. | 33 | R

20. M 2 i R E R C —— E Die endgültige ir 19092 E 9, i l 5 14 i L O Ta hetrug bie ; Vor fino ¿ Ver, | Für 1902) Veran zinsung u. find zur Theilnahme In den beiden letzten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft YBeraus-

E Einnahme für diesen Einnahme des Vorjahres Sn Moñat: Nucl betrug In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug | aus sämmtl lichen die damalige geschäßte Anlage-Kapital ‘) „Tilgung an etwaigerDividende Jahren: ?) find an Dividenden gab. des

Bezeichnung

der

Gen ahn en.

Rechnungs - Jahr ?)

Sein Lola Hierzu Zeitraum stellte sich gegen Verwendetes f Sdo : i S konzessioniertes Anlage-Kavi j Betriebs8- Hierzu | die Einnahme / famen aus der Prior.- ezw. bezw. Zinsen jesfioniertes Anlage-Kapital ‘) ges. An- E l O | E E / —(Sp.34 E Quellen bei der | bei der | [l Dar, ; E davon in : 8 j Stamm- Borzugs- T: Monats | Personen- und Güterverkchr zusammen Gepäckverkeh Einnahme | Einnahme | überhaupt | tamm zug (Prior.-) Obli- qu. Tilgg. epádverlehr S : L | erford. Aktien Stamm-Aktien | Aktien über- | cruf en ai iber- | über- a über- | auf “tbec | auf über- auf M. M. e | A e l M Anleihen | erford. M M | A M K M M. M 2A H F f 2 2 L os Fe) ry : R . F p P “d U O 4 C D 4 L 7 MNiederlaujiger Cijenbahn E 1902 40) 113,30 E 76 18:8TOF Or 7 028 c 1 000 28 028 E 292 84 (723 (48 136 834 1 208 S : 09+ A 2 E 500 000! 96 525 - 500000) A gegen | 1901 o|+ 407+ 17+ 4017/+ 149+ 4424+ 164+ 1008 “b 427+ 202— 3 953|— 164 22 110+ 820 : ] G6 a E88 | A Qr » R f 927 9 7c :Q 2982| F 4 24 490 2(0:802| 4374 5431| Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. . [1902 98,501 8562| 8300| 12933| 454} -2149%| 754 2063| 283548 826 96 524| 3 387 73 304| 2572 169 828| 5 959 "i 431+

; 2 / Einnahmeqguellen 2 SFinnahme / : die Verkehrs8-Einnahme im Monat die Verkehrs-Ein nahme S (outen q I le Spalte 18 u. 21 ots Oblig. 1 ind H os gezahlt v. H. auf : x lagekap. E e | onst. Da! - | 5 s 14 Ende des ä i aus dem q L Ta a. ‘hen aus orzugs- L i ] riorität Bernt C aus dem du Ca sonstigen | S Personen- und aus en aisañimen B überhaupt | Verkehrs- Gesammt- | ,„ auf | Betriebs- | Stamm- (Prior.-) „Vorzug Arlaias Sha Vorzugs- s- | Verzins Einnahmeque A Güterver ehr H me | 1 | 1 km | Einnahm. | Atti Stamm- It (Prioritäts-) | ti i: e ; A S E E S E f TEAE O auf auf e F len Aktien Stamm- | 9ationen sder Pr.- November |- j 1) Be G E E Quellen | Stamm ge us S | ; T0 S575 03S f. M. M, 1901 | 1900 | 1901 | 1900 e | | aupt |1 km] baupt |1 km] haupt |1 K haupt |1 km haupt E haupt 1 km haupt 1 km 9 300 230 857| 2.038]— 2 940|+ 1 160 581 000| 75 737 —ck enn —— : d Mt. M. M. e km | | / 8 981 000| 75 737 6781 000] 1800000] 3,5 | 3,5 5 S 581 000) 6781 000 1 800 000) L j Sn S8 3 671 2 620 000| 97 145 l 1 000 000| 1620000] BO | g - L 2 39 93 26 | \ Z2U ( B 0 0 35 | F 9 | G : Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1902 26,97 5 260 218 18 868 700 24128| 916 1134 25 262 960 36 822) 1529 81 130/ | 4 M | f | i . | U o A o A ck E ; 7 f 9 976 98 097! 39 815 5 618 85 446 6 507/- 1 423|+ ) 78 9 060 1%5| 72 98! N f z R aks r \ an9 7 12 943 9 5260| L015 260 5 520| 1 06! E788: 2/2760 28027 5 410 39 81! 7 686 : A S 2 060 125 Sf i 850 000| 850 000 : ; 4 ; ; N 1901 A O 100 203 l 120 27 0 LI20— 207+ L 76 873|— 169|— 1 270/— 246 Wi 1 182+ 37 | | l 28.089 | 890 000) 850 000 ub. |1 : 216 7 400 117 s 3 708 308 60 307 2883| 1710000| 1710000] 3,5 | Bf E gegen | 1901 0 l | 128 40 2 0084+ 71 8854 31 188 10784 370 1 826— 67 928+ 31|— 898|— 36 i e114 (61,49) Prigniter Eisenbahn... . . . . |1902 63,29 360 148) 21850| 345} 31200 0| 493 9001 32100| 507 86 648| 1 369 16

| | 3 625 000| 1710 000 25) 9 N DÉGOA | 9 C é 9 k 46 390! [l 580 0! s | T | i | | (61, 49) | 1 710 000 ) 205 000 A O18 252 e 44 i: ; 6071 159 e 384 246 96 062 8 000 189 000 ) - 339 000 189 000 150 000 : i 350| S D O8 3 655 58|— 5 237 83 B T 1092 | | | 1: n 50 0 (Perleberg—Wittsto—Buschhof) gegen | 1901 0 150| 3!- 350+ 9 0 DOO E 1 582 _29 3 6959| ae L : | 10 290 240356 3 976 E F : 15 : | Navbelloweiler Strattübahn g id 1909 4,00 ck86 9936| 559 4 578 1 145 989 4867 2 217 A A 17 4 Ae L 44 A E / - "6470 81 006 4 600 161+ : 3/780 000. 61 704 900 000| 2 830 000 | Dit 3 730 000 900 000| 2 830 000 egen | 1901 0f- / 2850+ 71 8+ 112+ 9 499+ / B ooda R R Sao gad aan 13 510 249 792| 12 233 351+ 92 76 3 769 650| 184 606 7 C ; 9 76,6 | GAE N | Reinickend.-Liebenw.-Gr.Shöneb. Eifb 1902 [7 60,45 940 12 5 470| 906 96 960 446 1 640 98 600] 473 138 774 9 208 n A | 1 s 74 n N Ö n i 1194 39 958 1 957 A 3 769 690 184 606 17 500 8 000) 2 e 000 Ba 1,5 A4 4 3 880 000 6 a 000| 2756 000 26) 500.000 egen | 1901 ) 1280. + 21 3800/4 63|4+ 5080+ 84 270 5 350|+ 88 23924— 0 6127 60: (4 990 | 2 269 23 736| 3 709 E 7 i | E V E Rinteln-Stadthagener Eisenbabn : L002 20,42 4746| 232 18815 921 R N | E 24 70 L 99 SRAA 2 r n D E58 M 22 41 0 j E Ly | Betriebs-Gesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. dai gegen | 1901 246+ 12 379/+ 18 621+ 830 ° „4 E T A Ta T AEK 167| B 1 408 56 097| 7 695 78 17 anal 21 on a E Rosheim-St. Naborer Gifenbaba . 11902 [4 GE 1 050| 90 4 600 395 5 6! 50) 485 70 9 720 491 9596| 1499 S L800 21467] 99 004 s 46 4 4102 ( 604 ( 517 609| 71 003 13 385 360 M | | | ; De Sa RRR 98 7 50: 900 20 000| 3752 9 300 000! 52 0% anz A RNukhlaer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) , 1902 2 2 590 395 2470| 830 5 060) 694 150 5 210 f ¿ di 4 682 20 996 2 320 94 689| 4 | (D 2 300 000| 53 032 - 1 350 000| 950 000 - a | 2 300 000| 1 350 000 950 000) ) cddèn 1901 10!— 9 9250| 354 240+ 33 j 10l- 250 |+ gt c 2 F 9308 - 2 203) Í 302 us 4 ch0 AH8 109 600 1 060 400| 5 520 99 700 e 38 700 12 000 000! 62 467 R O E B ¿ A | j Be oa a v L902 43, 4800| 111 14700 339 19 500) 450 500 20.000| 4 ( 901 14700| 2708 195 | O 97 800 33 800|+ 176 E Ol 26 200| 3 000 000| 3 000 000 | | A ; 68 otnA.O g 1 310] 176 310| 14 049]- Z : E AROlL H E A | Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . 11902 92,10 32 » 900| 1671| 134400| 7700| 166 600| 867 13 700} 180 300| 93: E 1 567 649 900 j 3 08s Wo Be i 4 u Ä L 160 17 2 B Ee 1 460+ l 590 945 139| 71 439 3170 785 000 n ; | 835 000 785 000 La as egen | 1901 1 500+ 7 400+ 3 1900/4 10|4+ 4 200|+ 6100+ 32|— 2 600|— 13 8 600+ 45 „6 000+ 32 M 1 287 63300 1 758 Lad ¿6 N s 10 S | qr,20 0 Stendal-Tangermünder Cifenbäbo 1902 3,2 3610| 856 | 33 810| 2556 37 4: 90 2 912 180 37 600| 2 926 31 510| 3104 S E 4 e 242 N j H 268 N “836 5 979 | 94 G ((9 L (48 7950| 48 522 - 875 000| 875 000 ae - —27)} 1 750 000 875 000] 000 (Anleihe) : L B ; 77 9981-1 e 1915045 9! 4+ 104 ) 4804 1 246]- 17 570/41 393 M 9 F E S O N ad E gegen | 1901 |+4 - 510+ dol|+ 11 600|+ 877+ 12110/+ 9228 Eb 12220 S E : +2 9013| 1720 M 13539 1117817| 5672 5 531/- 4560| 10939 649| 56 32 | | Stralsund-Tribsees'er Cijenbahn . . 1902 36,04 4120 114 A 141 9 200 255 60 9260| 256 40519 1124 21 aus n Z De Si | N E + 8346 19 845|— 101 (194 E Ls Al gegen | 1901 |+ 0 42%5|+ 11+ 135|+ 4l- 560+ O O00 im C R E. U dia 5 ans O 10 210 192241| 5 841/- 3 75! l / E Süddeutsche bige u. hes. Linien !4) 1902 197,08 60 421 307 64 919 125 340| 636 1 5521 126 892| 644 531 003| 2 694 573 275| 2 909 104 27 5 603 | / 1 1

127 639| Die Bahn ift Eigenthum der Eisenbahn-Bau- und

| 913 000 360 000 - 153 000

B 11 700 000| 3000000| 3 ; 000 000, 9 700 000] 254 500

as Gr Fav E EL e S 5 : e Wi Li L : : 2 i : 1 834 2 979 317| 69 259 as Orundfapital der Gesellshaft bezieht sich nicht nur auf die bier in Betracht kommenden Bahnen. Eisenbahn Jegen | 1901 0 3246+ 17 6 201 2 955] 151 78 2877 21 802 111 l 611+ 8|— 20 191 103 F E N 8 464 258 ayn- gege : i 0 420-7 2 4 JDD N - - - | f:

if / 22 i 7 ; 9 02 r, 53 110} 168 543| 2201 L de F | d s c c Q c C «6 Y i Q 1 b Bi 99 A p U Linien ) | 1902 32,91 6060| 184] 15050 21 110| 641 14100 22520| 68/ 62224| 1891 119 807| 3 640 182 031| 5531 24:

329 32 57

f

E. i 9 E s S) 4 541 000! 59 290 Gi 9 500 97 E

4 4! | 24 2ER t 10 189|— 310. M L 2 309’ 73 494|4- 539 »I Zt E 2 500 000 A 9 000 000 2500 000| 2500000

gegen | 1901 240 | 3 980|— 1 4 220|— 128|4+- 101 4 119|— 125 1 607 140 9 976 ( A 3409| 154 524| 4 9094 71. 16 546 2916 97 A À 3

egen 6 ) » C Lr 24 { « YY ) C ( ( ( ge go B /

e De R Bar d Pf R l 996 7r f ) 70 38: 919 93048} 121 163 433 ? 134 ; | 16 546 3216 979| 98 469 Gas 455 000! 2 600 000 3 7 3 055 C À

Teutoburger Wald Eisenbahn 1!) , . 11902 |# 76,59 6 D558 86 11 467 15 18 025 2360 4(9 18 500 2 (053 )) 91‘ 90 L Ra 71 187 me 14 : 302 E 23516|4+ 747 (39 67 e | ch VI Wi A 22 3 055 000 455 000 2 600 000 gegen 1 1901 |+ 0 1 0014- 13} 3 663+ 18 4 664|+ 61|+ 254 4 6894 _6214 23 269 + 92]- 4 916 g A 422 E (1 1: 1 §00 : 4 465 161 197| 5025 91 846 150 ‘198 46 990] Die B Î B A (32,67) B A

Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . |1902 31,48 3 975 126 14 557] 462 18532/ 988 100 j L L T T j E T Ô 0 91 R 21A L 767 M 4 5A 13 582|4- 424 : L Uo L: 2 Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs Unternehmer H. Bachstein in Berlin.

2 901 L 76! Z 354 |—- Hir 430|4- 13 6I- 24'- olt 064 39H 24 (941 (20 23 OR f 151 619 953 46 58 L ; c ) i

F-:6 gegen 11901 Ü (6 2 z 4 l 14 +0901 . l y Lz N 4 4 Ae E o A 2.0 990 S8 iz "l G1 999 464| 5 880 {- 92 118 3 789 896 0009 Gui AÚA F E

Weimar- Berka-L Blankenh. Eisenb. . 1902 32,08 6 900| 215 7890| 2901 1450| 460 450 Lo 200 44 (G Ao & d00 O P S N R LIE “24 E r 23 15934 229 615+ 484 E S 24 6801 7080 000) 7 080 000 0 0 1,4 0 }21160000| 8330000! 12330000 500000 gegen | 1901 01+ 6204 19+ 660|-+ 21+ 1280+ 40 30|4- 1250|+ 39 _940 „291T 14 517+ 462T 139T r : 4 800 L; 12 676 58. 1 084 625 214| 59: Die B A—P A—P i (265,78) A—G A—H

Westfälische Landes-Eisenb.-Gefs. 7) . 11902 230,24 32 563 141 76 781 33 109 344 175 16 5001 125 844| 544 21591159) 1327 986 730| 3618 01 De 07 M + 0 4 100 389 : A R O Vie Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.

gegen | 1901 |4- 96,09|+ 13 444 24+ 31 997+ 0+ 45 441 9 1 500|4- 46 941 111+ 27 319 (B) m 179 143+ 580+ 206 462+ F 3 3 5 719

ä | 3 278 396 547| 15 913 07! g7 dh a D p d ”ck Ar S) O9 9d » d D990 I 2915 Ô 2 - c ; / d F E c , ä Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1902 10,54 1700| 446 10 300| 977 15 000] 1 423 600 15 600| 1480 15 3900| 4 399 2 JUU 509 128 800| 122 Mh | 872|4- 62214|— 671 E 29 0307 2 000 000 u 9,9 13 : 3 000 000| 2 000 000 - | 1 000 000 Jegen | 1901 04 300|4- 2914 600|4- 5714 9004 86 0! 900|4- 8614 1 000+ 9514 3 100+ 294 4 100+ a E | : gege: : | l j | | L. E d : 4 QA g ; ( 78 393 269| 15 78 Z\chipkau-Finsterwalder Eisenbahn 190217) 32,92 3433| 104 6 079} 1704 9 512| 1 808 5701 60082| 1825 24 869 JIO O EUN ; 2 a 4 gegen | 1901 |4 12,7614 [15 614+ 21 139 29|-+ 21 254 9014 194 21 448 J | 536 92911 »Î 220 | 61 342 : 12 114 754 023| 5 343|+ } 858|- ; 89 034! 74 61 E 2 998 S0 786 Ï Ï F 11 6859 034 (4 643 anlatas + D Z2 m Ü ) 2 d, L, d. Rechnungsjahr vom 1. Januar: As e Q l 396 113 149| 296 : 390 0MI| 5,9 99 bi Dié Konzessionen 4 Gs : A m 4 , : 94 é 97 297 719 | i 3 y 8 M 3 320 000| 59 928 h zierübe Badische Lokal- } Badische Linien !8) | 1902 18) 156,6 14 13 282 21 700| 141 Vo O0 A209 1100 66240 420 gr i ' L 17 pro 149 E | Eisenbahnen, gegen 11901 14 17,1314 S -+- 4 8804+ 18H ( 390+ 214 101+ ( 430+ 1 Z B î Ö N S (TA SET D. 9231 830 | 105 800 Akt.-Gefellsch Je men ) 11902 19) 55, { | 2453 44 10 193 184 96 10 259 186 53 ) L VOO ° , de Ta -

E y L “11 ° ® 3 ) 11 650 000 120 259 28 65014- 93 520 4

r ntt L nl.

enthalten besondere Feftsezungen \ 5 000 000 1 R g E ' i HOU UUOUO) » DUOU O0 Ä 6 650 000 971 4 "G 2 j « 271 000 ad j 39 310 442 430| - 7 995 7 l ia Lun i (99,28) y , N C a ) E j “1 0 -- ) O 1 p R ( 10 »6 39 147 C I E x dd - ) ) t 39 005 0X j _ Braunschweig. Landes - Eisenbahn ?°) | 1902 96, » 5 74610 770 89 300| 922 32 000 21 5300| 1 163 020| 199: 19 9 F r, 1 3 200|+ 640+ Li LOG 11A ch1 + 00% 000/ 4 005 000 , S 760 000/ 4005 000| 4 005 000 ( 1901 4 i 1 O 6 ; 7 520 931 5 460 25214 13 00014 ( 40 4 ( SGU'+} U L J F 4 V 32 404 991 640! 93 1 195 é Ä 16 | h Je ' Ao s O La - ( -— "10 ' ; E G | | 20 | ( 64 989 5 X * Breôlau-Warschauer Eisenbahn . . 11902 55,3 ( : 22 800 12 14 200 h 9 VUU L( SUU i ((VOUI Dar i Q 4 | 515] 29 233|—3 03 t 98 1 200 000 1 500 000! 1 200 000! 300 000 é 1901 250+ 1600|-4- 294 200+ 200 04 l 420 2911 - ori : F 10 560 S 8614 i : 14 schweb. & L L 5 I G - : S O pn g g N ( j y : G p S418 G 097 "Q p Y1 Cronberger nbahn (C.—Rödelheim) | 1902 9,6 811 2 l 817 189 | 62 2 619 0j 1 62 9393| 16 93 S O j ' 0 t 493 H ch, (U UUU y jen | 1901 |+ 1 337 ; 1 397|— 144 4!— 283] ¡38 2 396|— 24 N 21 990 } 09:

veb, Schuld) Ä | 548 000 (U DOO - 768 000 Ermäéthalbahn Rezingen—- Ura) , , 11902 10,43 40 j 23 949 l Ö H 960 20 \ D 1 » DCV ' -

750 000j 33 750

î

Í i f » A - » HZO 3 130 445 J 675 000 A

L B Z d ü F) + - 4 \ » I L) V

E Í j ) 000 - - Î 1 I Î 1901 1+ | 114 L 0 ( 4 4 i 1 947 | ; S l Ì P Ô i E F a 5 2 j j y O {00 000 L E "4 4 Zu “. E . fu o “4 É 4 L J TVayI / LIUZ Í d ® s -, Ö + é j « X X65 O00 F I LLOCTA 0 D: T o 44 « - A y G - J 9 , ani 9 ) j D 5 465 O00 21 Î 1901 Î 4‘ » J i; Ï N î î i V ? « Ï y I 9 I] » ) i D 6 l Ï L é | Ï l s J } 642 v7 L m o 4 d s a @ a @ h | TY 7 f h Î ¿ A L r T 4 «T L L r P D - vrita A con fee Le al A G A 14 / ' ( h j 11 16 Î j i J 1 L Î Î Babn ört de ofa g in non prr ocl Halberstadt-Blankenburger i... TI00 Li 1 | 220 7d l j i R 7104 z J L: KR r Lokalb.-9 in München, deren Grundkapital \ich au 3 äa é D é N C g N 1 r Ï Î j Â Í , j \ ae D S e s O, UUUO VUO n - Meckenbeuren - LInangert 1CenbaDnn 2 d, ) Î 909 ) Î ) - i Va F Q | 5 J 1 700 000 Î ] f B h d 4‘ 4 d y 1 4 . t) 1 G » I y - | 2- i 1 ú . z f x M Ï ry j N 4K S , D

Ä n P T 5 9 Q » G A Ï ) Neubrandenburg - Friedländer Eifenl 1904 25,63 ) 20 ( j

ungen bezie

va k

700 000

7 Ci Cet

. Es n s P A L A hal á L x d a 1 i de“ » O j On ie IOnet 41 allen el ondere . j ck s «F j j 5 q q S DE Gun - s r P g 4 % 4 , - -- N ¿4 Ï Ï 1 ) Î Î D - » 3 é F WürttembergisheEisenb.-Ge I) 1904 36 6G 16 171 y } j l j 4 4 4 » 4 ä p - t 4 Ï Ï f 4 Ï P fn 4 Ì » Ï *

Grätz 30,16)

“d î n , nta a \ T. ä Z î L vi Ï Lc (i Î én v4 ain q ü Ï m Ÿ unislaw—Althause1 ; ber itergleit in rcfelt wf 118 09)- 1% © j n VIEE Wemeinart | ezember 1901 Hain zan-Marienborn (2 N i G Î 2,090), Berent olludien 1.45 maebu! s Kad R que A l i l it 2) ovem de ober ï a9 zrula (37.65) S Ï p Ï F Ÿ D 4 +1 4 4 j . Î T 14 L080 L M Ä Ï Ÿ 47 v4 4 de 4 Í ann - U C4 T Î teula T 4 1 triet Ì nd zatäctienba ; 53 ret ; 3 : VCH ü \ ) as 164 {t } Di kimi s D î s Ñ ¡ Ta Ï ) è ( ï rer x Ï C n Erläuterungen. Im Betriebe der preußisch aatêcifenbahnci 2 i ' t ul Wr 40) mit Abiuweiguna na od j C E h ) | êdc renido 20) 28. Mai 1901 VBakotk ca Mort E ,

ï ç Ÿ î j t A j e } Ï Irn c ÿ Gn s ü A4 T L TCT ¡ Î s A Uai UTUDTeN (5 SU0L

Î s Ï ) n T P Ÿ «ui 4 & T4 H UDCT LDA LI «Oi ck «ai Ï L I L i G B ü H E I) 17) 15 F Ta C mami L .T A R D x y g Ï «L L148 LULTOT _ 1 Í Y IDronn ubt, _ Í a S. . 11 u t ert bs v4 T ri t dor e 44ck {4 ten. mnd Vio L L 1E «44 14 U L LELRRIL Ls L J L L VAA L Ls V D H Ó L N ¡LOI [DADHI rat ut 6 G D a - » N @ t. J g x ï )

cit av Í L L AUTiCI L L L L V2 al ü À Ï H L Ï i K 1 / Ï iteont «T N v5 3 : B. D ie A il - Ï . ck tat t, S Ä Ï a s 44 Þ arte. F nre ns t p Î Av D et Ï L L Ï e 4 Ï 110 N I : 1 T á 4 ch - L L P g ndungé . triell rnedn î vi ie unter | B - E Ï i k

zigenes ZSCTT [t befindl n Mmal!but Mg r | 190 n den Da d 4 Wai ubetacaanagecne Dabn Danedoo wted g D T LA L L î 0s « e G. I E 9 A & F 5 n

bain—(Crainfe

15P

oder Stnm

41 l } e Î E gder d \ ebe ck (60,45) 21. Mai L, g L) d nei in A \ (29 90) „E a, 2EOVeMN ( nau L S Uidetfurth | Güglingen—Leonbronn i 7 vember Freudensta M afi I R ah a Le eriedt untd Junt für den Güterverkehr. 2) Blankensee traéburg teustreliv—Buschho det Uai gctedic nici | : : E : U uy de D in k d n in die Anhalter Babn | Berlin | ai) 1901 E Bie: Nerbindi B ey E E c stadt a ‘urutrtin eribera (43,37) ‘) Hr Ï j bn ise ubt t nau. Mannhbeiu S) Kaufpreis tür ì î nbhabn IerDoi e d bagen E L a «U Li l Cn TDoter vIHf r. Lichterfelde t i E P. vi ui r s D os QTO A n K (CUTLaDICT Ï “Tunit 901 Frantburg t oos (156 heim—Peidelderg—Mannheim sthofen—Welsthofen, Reinheim mb uh s s R 7 A ] Ea g LESITELE—SWUNOY Pole (13,20). 1L90BD: | (20 fuli Glbbafenverbindunathakn n Wit é î it L ZU i Laer—Ibbenbüren 7 Î Zweigstrecke Re cichel! sheim endlingen—Fürfeld, Worms—ÖOffstein—hess.- etrieden lede (Bo urt Mariendeide ( Februar Bremer- Mai Güterzugaverbindunasstrecken b dem Dresden - Neuftädto a1 E San. O VBetricbs-Eröffnungen. T P ö O N wet AOmwiIcnloMicTwtE L ônie ütte ( terzwgverbindungasstreck nad g bnboîe 7 qa Y d N L G e Es m nig ri 0 1 nd nnigerlodb—Freckenborst seit UICn Y DIS 19 JU _geichäpte Einnahmen & U K le cingefklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilomectern.) 23 j uni Lontorf wr (1400 L d D , e Fs ch4 urg bemni F linie Glôsa—Kürtb O) betrieben wurden if A e nung ca As A n In Gra lton 1 p) m auto i Ï L CCngerTi Y 1ICT P40 Va T L L L ted L , Df Y ®, I tellt, y m DE gr le im Laufe des De- ; gge j v 1001 Fuli Bussendorf— Dillingen (20,33); 1. Augs mit Abzweigung tricbsjahres olaten endgültigen Feststellungen berü Gtigt wurden i j G K i y Leo Ie DITIGEES L ako Noll j i G E u | Warstein—Lirpstadt— Beckum, Brilon Stadt —Belecke—Socff Masmünster—Sewen (8,52); 24. Oktober Golmar—ESnsioheim—De? a Di i Had MA a t .fa atel W rtra bt fo ente 7) A TULA CITT lad um, X rug Ä ü s - 4 a gt 2 s Gab 18 ' ky "and die/V i fr das foneis te Anla Neubeckum—Warendorkf, Wiedenbrück—Sennelager, Borken i. W weiler (33,79) czember Aumé c Deutsch-Vth Berg (6, Bb Sallgast—Lauch- a0 d u) u 1M cinonter # 6 ( Í í - s Ï j C 3 fapital bers Fellen en Ba 4 rft non (km) i on Sv palte 25 s Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn Vreden L001 : es Gíú üter tans{luß Berlin Schle e. Bd! teckecsheim (19,07); uICucnten Q 7 Î In Len Z D f G ea i ; 2 Gd s a S a Mi Di O y tedt im ( j f e) s b a) alb H \ Hilsba Menzingen Rangierbhk. RKumn ( ), Brilon Stadl en (# é 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längen angabe nicht ) Albthalbahn, Bühlerthalbahn, Bruchsal —Hil bah—Menzingen, | Rangierbh (9 l s Wie

mt t fie Jh g L)

eingetragen, so ift die in Spalte 4 aufge efübrte änge maßge | D Meckesbcim Waldangelloh4, Neckarbischofsheim— Hüffen- | Hy E dorf (182 (k, e R Mee zel caloh Stadt 9) Die mit cinem L bezeichneten 4 ahnen betreiben au E 5) Aalen Ballmertshofsfen (Härtsfeldbahn) Reutlingen swine—Swinemünde (5,92 davon 1,56 bereits seit 15 „Mai) f l Nebenbahnen, deren Erträgnisse 1c. in den aufgeführten Summen mit- | Gönninaen. 1. Juli Nesserlandhafenbahn bei Emden (2,46); 15. Juli Sonder 5,94); 20. April enthalten sind. | M) Braunschweig Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel, | burg nah Pattburg und Tingleff (55,97), Bernsdorf Bütow (6 Du l Odd i di ®) Preußisches Staatsecigenthum | Braunschweig Nordbahnhof— Brunsrode-Flechtorf Friedrichêtorf— Friedberg (17 02), Weitenhausen—Hartenrod T ig Aordbahnho! —BDrunsrode- ] Pilias Kènigébder erg. Lyck—Grenze b. Prostfen | n Stuttgart Degerloch— Möhringen—Hohenheim , Möhtingen | Simmern—Kirchberg (10,18); 1. August Ebersdorsj—Weid hausen (é, Di o s U i N cbrua 2 auf bi) 1 14. Juli Ebingen—Onstmettinzen (8.17)- 0. O s) Betriebe der sächsischen Staatseisenbahnen Neuhausen a. d. F., Möhringen—Vaihbingen a. d. F Isselburg-Anholt Bocholt (is, 20), Gr.-Rominten Stallupèno s SEaas L i ¡in \cnung des Baufonds detr | Amstetten—Laichinaen (146) nslmellingen (5,17); 20. Oktober ®) Preußisches Staatbcigenthum im Betriede der Ostpreußischen ") Nürtingen Neuffen, Ebingen Onstmettingen, Amsietten (37,82), Löwenhagen—Gerdauen (60,79), O Bassum s Südbahn (Ne. 1h) Laichingen 16. Auaust Blankenfilein—Marxrgrün (6,22): 1 September K

e) Adi

T 7 Q A

P ey