j L
i f. ritere
t T ea ein
A M %
n V R „_Taméên, Au
Ç ti
fe-
ulz
y i
O j N c l die na
auch olz
A
Ü S0 t- zU
In A O
l et
dh
J
i
H halten, C ï h
u 4 T 0 eicdh|
en For
4 Ç em I bet 4
U fliehen,
Dte iben beladene: ber t B
§
den
le iter it eier
1
Î J
D ihn hinter
j ese entwendete
al
ies
ohnung des H
+ i
1 ali
,
[uf . hinzu und
Li G l
U
rn ange l
rfe olze
ezwunag
erte D ger
(161 chn 1
zriff un d
rsuch machte,
igte Verleßung icht al {
D
ch Der Ac O) ql
z nad
be uchung
) /
O g hrw Aut D
? d
/ j
verurtheilt wor den.
J t C
(é è
1!
ge [1
W ersebte si
Ga
__
Guhrwe seinem Fu
ui r kamen di Ufse
n hle da
Cy
( der
anderer
{ 4 \
I OV 1
Cr
t? wi
fie er en { Ve
dé U TADIER
Prt 1 \ 4 ali
L
F erlegt )rgesal
l
ufenen Menge
L ammiu
VOrit=2 E 4 ONnic
Uls
Der
zestohlenem
3
Vermui )
dem Gardej(
6N len ; dem W
H t {einem L] 1 De
{ gen sejtgehalten und
beamten und [c
é“ Ly L t [4 7
suchung nun
eitung
L
teste
H [ i} r G c
4 »
mit
et
n: Al, auf dene ge ein mi el mi + -
1
/
/ 5 L
L PIE(I L C C1 D A e
ibe
gen, ((
t
) ¿er 8 L597 über l
ür yl g afen orunterfí s
S)
Unt wid Un ( sin n B ung
t
telnem
z î
en halb 8 Ul
erb
welchen
Ee
zweiten Je (Ge
unt L
( dem
& V
vierti
Durch är
f einzush ofe B V i
( i
zujammenge
DIe D P {l L
j 1
D Cd ELIP
4 \ y *
U L f
welchen ibrer (Bea
9
Serlet
hat
Q VE D Ein “R ¡(h
4 §
rztlichen A
D ( eine DETCH T ::DeV N
s
De
Ö ug \ «2 + ¡0
wurden von den s
D Lon einem F 9
A A Hs - Saul Zt,
PCL un n a u ch) 0
t
d: ertflären ,
E
L } §
eamten
Des manT
L
(
N I J
Bage
Sie
olzdiebe, der Ac
f
as LUN (
Ne 4 wv die
ibn
Die ollen (
benuBß
DEN [sicht
U Ex erset
D l B
D, 5
J e Ç : 4
nei on afen
lbe uach feinem V ;
ú
eenDic J _UVeYr ung 1
wurde chten gter
v1
ellten, YEL = l
14 44
J Jl worden,
ele
» 1
nt
+ t
V “ay
H
Men S
3 ienste durch
U ß
ausfst
diebe passiren mußten, D N 4 L
I, Î / l
0d)
I d niß
nterjsuhung wider
___ § 1 wr
berförsterei
‘ch
F C V
ç 7 A
Jo: THOTE, An
weien L Anwen] So h1
Da welcher
4
N
Fac
i + s igebra D D en
.
J
4
{ efuc
S
) t
Gee
UNnD
l 4 L
lich wid H,
S werden.
)rte, G 43 DEYT
61
}
C { f Ix
Entscheidung di D
LELUN (
po
¿Forst -
[ei
"at seiner L
ie Frage einer
£3 was mir 4 4 1 { ; j L 1 | uh I D Sa §4 5
f fl WELDRN WMUNE.,
R
DUI
nt
Ärunc tl
welche 1hn zu1
brauch + follte A
5 C
nach
l heilt werden
j 1
er F, l d
l
a t y 4
H r
[ich hren (Einer der Drei der
î DIC Inaenommen ,
J €N vrf G
[E
em 2 {
Dè
C1
e
Jeleit
IVUVbEC
entstand nun ein Streit, Arbei
Ver Ia c
den
ach
n
EL
gefuhrt
Â
]
Y {
f
{ehern,
ferner,
L
uhrun /
ein wir f aba ] Init (D A
9
L L (
| j j
(t=- {l e
G
«
mier ch an
x nach ulf
l 4
ve L As
{f
if
estätigen
m nah
4
5
{
(0 M,
mit
5 H ie
Yardeiaga er
T Y
Ul
6 Þ } genehmigen U al V 1
Rriet
5 Î
18 ï
e C9 L
{nfertigung
‘br l |
j | j
cl) D ung den (F
E J) cF
: zuru,
Y ,
S) gs n
Ly
Ly
ge nach
‘ein und Karl d. LL
r
andirte!
rstüt
cketitenweg 0.
er dem
3UV Laa Ea 942
ILLC Bl
C m % L 6 L t v
- - C l
Unt
¿For/
Jem
[ und en S J } I{{ E {omn
biese, 5) A
ist un L
auer L h è IEL
rg Model orrichtung
t ( thl sein JUBe
J, fi d
L N 5
9 ‘a zut |
{
höchsten vom
U
(1 î “v
amber
9 ETl b %
9 0H
CULis
] Kiefern dve! eiden in die
chnun: he
k 4 4
holte
i j
¿ UnD den zum Dor H L
]
«f
; G L
z De ani}
j itark genu
it
ach T
i
5 î V
l 4 ejellichaft
v1 i
6
aut ur ch med evvidhe
V -
Uben ucht
+ L (H
_
auf eine d
_-
fnüvfter L f mit
5) i
t adtchen
es
J K
erbe
t of §
gewie}ene
{850
aler
) ein Patent
J
t
L T L á
und febrte mit
enuber
Y
em 1 'TUÑNL
F(
F A S
m I “e í L
D
enden s
D egen O,
[Nen Q
i» T
: Q } Q ) “
“
der Betriebs-Einnahmen preußischer Pl ivat-Cijenbahnen im Jahre 1553 bis zum Schlusse des Monats September.
S
Zur jahr agf Pi iai lichen Berzin-
ck Mi
Die Einnahme bis ult. September beträgt dahe
V
1
ammactien ift für
( »
4
E R A E E E A R E C Mw Ma ememen wenn Ä Ÿ L UND _ Amortifa 2)avoNn DTO tion der NYriori tals- laff j Acteu U. P ag Ó A geretigen E i Obliga V S E E i tionen E y i (atv A 3 §4 | Bah Streden. - D | erforder- lich
Sp S S
Pro in Pr9=- E, e, l zenten I » ; , Meile |? betrug die Cinnahme mehr [weniger] * des Bahn- An-
Länge. | lage s 3 Ka=
Septbr. Septbr, Septbr. ( j j | h i : pitals
an Dividende gezahl1.
l »
—_— Gr Mz - ‘ O2
m: A Mm
Auf die ahr 1 5
§) « C8 D
- us
an
3
*. +
25A ON | ly S N ; Nr. E ILLDIT.
-
e.
Rthlr. hlr. | Rib Ntblr | Rthlr. | Rihlr. | Proz.
i
1,005,388} 153 3 522 90158 i. 20 63,749 15,96 187/012 es 335| 4184, 808 Z P 53:204| 7,70 857,071 3 021/- 797423) 5964 21 776 11,43
658,620 T7774) 625,150 3,470 36,893 16,27 302,926] 29, 589| 216,437 : 13,381 0,01
R
Magdeburg = Leipziger A 6,3009 000| 2 300,000 /399 1671140,720 Düsseldorf = E E 351 : 2 427 800 1,027,800 090,697] 70,000 Berlin - Anhaltische, mit Jüterbog - Röderau.. i i 7,500,000| 6,000,000/243,0571 75,000
E 4 ero epo pee brer ibun 4,024,000/ 3,224,000/225,409] 44,000 2,9 |
Stargard - Posener... 5,000,000| 5,000,090|/220,858] Rheinishe 9,500,000| 5,750,000 /833,699]162,500 638/470] 93/856| 649/440 9 aro 56,031 | 6,72 |
Breslau - Freiburg - Schweidnißer mit Freiburg - Wal- : | i | C a daa ener es 2,800,000| 1,700,000 /250,874] 46,000] 55 25,4938: 4193916 418319 168, 180 20 E 17,294 | 6,89
Boni 1 - K s a ies ia aae eee 1,166,500| 1,051,200/299,563] 6,965] 5 lÁ, 760 93,320] 14 010| 95,270 | 1,950] 2 3965| 8,00 Derlin ai Aae ger. oan 40. ee. I 5: 7,072
11,006,000| 4,000,000 903,486 333,5007, 37 98,070| 760,566 84, 7o0 697 511 63,055 . » 939 6,91 eat pee en dae edes 1,314 9/000 79. 50,090 6,303,100 302,155 61,293 134,354 1,138,963 108,345 5) 910;607| 228,356 3,288 44,33 Nieders! E eig at. Cape. 0,089 } 2,00 1,000 1,500,000 210,526] “ 27,710 8,733| 11025 7,348 66;793 4,2: 2 7 4761| 3,55 Berlin=-Hamburger mit Bi üchen-4 xauenburg A s 39,503 19,965 116,153,000| 9,548,000 /408,9061333,300] 42 TOT 900 1,347 3001 157,695/:41,217793) 99,507 33,347 | 8,16 E ea ereda arbe remen ; 1418 ; 1,700,000| 41,200,000 298, 496 22,500 Â 24,8 I 197/595 20482 154 ‘430 43,165 27,721 1/11,62 E e areerterbes : 25,142 13,110 114,009,000| 9,000,000/956,8371242,500] 4 128/700 846,200 106,940 750,100 96,100 33,657 | 0;04 Dein A e : .… 1 24,041 2,000,000| 1,300,000/463,929] 38,500 10,238 79,953 8,781 79,3741 582 18,5 46 | 4,00
- —- J
L
6 R Ats —
e
G t
A -
L S
J D
j E D
37,083 | 11,250 22,174,500 13,000,000 /597 969 440,938] 6.1] 271/831] 1,920,608] - 240,027! 1,746/940| 173,668) . |51/792| 8,66
Köln-Mindener, mit den Zweigbahnen . ges "73 i Münste er - Hammer 4,640 1,300,000| 1,300,000/250,172 x 10,3466 79,109 9'572 70,406} 8,703) 17,049 /|: 6,09
E reraberores 5,837 1,100,000 1/100,000 S 6,715) 58,144] 5,523) 55,450] 2,694 9,961 | 9,29 Bergis [ch-M ArTiye s f 2 i 6,039,000] 4,000,090 781,040] 95,651] 1 31,689|- 264,423] 27,447 226,493] 37,630! 34,4160| 4,37
| S [110,000 28,431| 4184/2111. 30,949| 494,939 10, 728] 12,973 c A 1,500,000 3 9,856 30,600 155571 1441493 9A 72,787) 38,406| . |19,999/5,26
|
!
00600
Magdeburg - W Bittenbergesche A Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher …. L : 2,412
1,1790,988/10,961, 8ST 2 I3T T0, T, T5 50TH S E S
E 952,331| A 4,000,000 495,575} 64,0001 . 27,918) 188,333 : 16,664
C R 11,300 5,600,000
|
Bemerkungen. Sämmtliche Einnahmen werden hier, vorbehaltlih näherer Feststellung, mitgetheilt, *) Die Bahn ist in ihrer ganzen Länge. ers seit dem 17. Januar c. im Betriebe,