1927 / 71 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Mar 1927 18:00:01 GMT) scan diff

te Beilage Srf

Es EL Ía " E L S unte 2 Ci , teht äftSjahr st\ n Lasten _— Geschä onstige Bes e eue nd sons der L ir das n ions- u it in iht eine _— tspla ep nsi Falls n m tsp R n a a ge irtschaf igenden den F Seinn gs 0 Mär irn e Wir steigen ‘tdauern ftslage. erkehr d Au E 25. ergenen oh fort E hmen un bisher E ; den ae ein Beichi ner n inen icklung Einna der s tag, ird m dem imr laeme Entw in führung era - ei wir d- der allg r lance üh x Herar as ck Fr E Es inwan und der in de die Bala i Fortf r unte d 1926 Ci B e rlin s E erden ies A ‘Betra veitere Besserung in fann 27 au A s 1925 eausfälle n I S gerehnet i derartiger allen in M t werden äftsjahr Ausgrbewvi den ige Einnahme dann Y S 1me1 ‘beit m seine warte Geschäfts) en n au aige n a Abshl dekon nar cet er im ihtig serve ür etw istunge n igen 2 J ustan mme Luftr inner- ben i vors n Re ü für 2 Sleis: L ing. aß4- _ aldig s Busta Zusa lañala ie in ga ten vor bare onds tion rfügunç en M mannes ibrem b in, das Y die tiona die ide achte rfüg Notf para Ve igen ial- m ihre n sein, für ördern. interna auch L eiche beob x ve Als c Re e Zur s etwa Sozia rebe lagen 1 för 8s inte darf ausr iehung de tellung de üidlage zu au der S ini Best und Zu ise da be jeßt iehu rden. stellur 8aleisrü ie sie sih nd ‘fügung, A Ö E blatt.) 19 | freier A E c erfährt, s rate vorlie erzeidit E N it is wi T E i 116.2 2656 6 ® pt n ierur men if L lung ltung, kehr ahrn er für sev lastung ten ven - Hört, L S 97,5b Hau ichsreo d | fom n qa twid sgesta ftver ie W t, D ind die ge 8gabebe Beam Reser (L A Go erre 01% * em L e Reich un Wen Ent Ausg Lu iegt d [lsha s 11 ch Sgabebe der ine R den. ; 1 E u 101 2 - d e ischen “DeA e er Au es legt i e en : nod Au TE O Ver n \ +1 Daimier-Benz d « l") (208% I i aus dem di Stechnisch der shreitend bung d ebiete d icklung l Privatges us cáths nuv ür neue : Gebiet tehen fe schafft 1 des neue «N eimenhors.Lino. d E 121, 0D wet S (Fortseßung efaßt, zu waltungs gszustand E wet gee dem A hr8sentwi d einer Fahre Tien auf dem ürden, \ ckung bes Beginn ldbestände Y i erder Dew N 110/184 25: E j g er in t au rfe Han en « r n iv Deckun; 2 t f reien Gebrüde Gas. .M 7 LIOO 1480 G valtung Aus v ‘walt1 in | deu L L er H E E tahme ben dere haft zu ide Ge d be 3 Brauere [123,5 G Ee elegt Mj 0 E 766 vert ird. ige Ver ipfelt in hrunge eiter in der verga Luf ; n itik erge beson sellscha liqui stan H tige 2 5b G [18 G Des -At1.T erg. 150,5b 1 ‘aßenv wi jeßige 1pse Erfa ür die w ssen ne ve den 8 im [iti üßte bes -Gese ; Um ind E \ârtige 10D E Es L M T elbt E A. On straß aben r jet en g ft ür d tere lche ‘rieren 1ds potttil tüß sbahn- ihliche den ens 1 «E Auéwà 2 [1.10 5b 6 1600 D «LUxe ei. TEl. U 1.10/11 bG 78 5, asser en h f de rwes irtjha - F n Si e furx tshlar iten fs sie n ‘ichóba rei ehen ehme uf Vi! # : ° ' [s [L102 o S do. Mivas e 188 Seb B ih8w ehm bedarf ‘aftfahrwe e W iht tsche ansa, 1 fon Deu reit für die Reichsb end überg tern er a E eren enbr]12 8 1. 1626 1 G da ck Asphc W.| 6 1.1 57B 25e E Re zu n inden Kra l nser bemüh deu tft-H beiden ¡tigung ärtssch 52, ) ch die schein vorl s Un wed d n N 1 16 180b B 199. G Due A) u T4 4:3 3.75b E lung Grün iber dem : für U 3halb int der en L1 der be ¿tätigu orma ; Hilfs links. i auch bér an} iesem al ge de ngen áässige un U . nds, liGanend.U Uen 10 11 10PODD /259b E E E 76 141,5 Ste iellen (C über ein des schei utsh chluß r Be ishe Vorw der A Wenr ces übe 18 di ftslag indu ilässige u if N - nbo Augsb. Br. z Has 10 |1 A 8398 do. Erdöl a S E 39,5t B inanzie R hrzeug {erde ies erschei De tensh ist 1g de nische owie ät her T dl hres Li f au irtscha n Ung spolit s isenbah “bié 0 Tones 2 112 1E 303.5b G do. Fensterg! iegel h E 152250 fina g. ung 9g ftfahrz Jh n; die ns in famn en ist. dingun( das te trie \ gera hästsja Ore mtwi nderen G E ungs} 14 - enua Eije Bochu Q TUUTRD E E (/333b 6 |9 26 do “ape abe M z. N| 4 e f 15 6D ¿nderun instell 8 Kra ist. ördern; hrwese Zu ‘gegang iche Be ind indus TFEUgger enden Gesch t, so : Gesa beso auf e E A m m ische 8, Boÿris Nütnker [1 18 [1.1 305,5b 382 A E N| 9 1.1 152.5b 240, Aen leine Ei ; da orden zu f ftfah i (von L vorg tliche ihen V toren iftfah drück tat ha der C ‘legten noch Thesa D ¿t N ifanifs Dollars Ei n S E E S do. Guß e E 126{b Meir daß gew träften Kra atén her esen edei mo e Luftfah E E allen erfügt Ha ung ferle( zlage de U! it für f eri T E A zuerei 1: 11/38 G do. Jutespi ag Ï 240; B E L sung, zeug Krä des 1rsta ine w 8G Flug vel in ein in v üdsichtig ih au inanz Gäbigeint Arbei i Am i 22| ——- —_ E A 14 (102106 2A do. Ju lwer ad L. 127Teb N Auffass Werkz ah § icklung ult1 Ei1 ist da ind F ‘ilen, ! über ir N 1 ‘ine üfsi ‘jeßlih stige Fin shädig Ar en T4 v0 Gran 12 _ 2 do R A 12 [11 S 1 e S L ct Bmg der tbehrlihes Wertzeus L L E j tivénbia: nserer Guftfohrzeng- n tuslande gegenber in o Las Sn E ihm vid: a qus { a Ì bee L 8 ver M Z 7ER. ‘114 E t seld D - v | —,— 41 56 wg enfa r. i 2 50, 6 ent Einb ls eur rück 8 no Lu! ut 3lani - l aB 8 un ft e e r nde 2 [fs ç esth i or i | —— i e rücfz 1957| [i.K.1. E “ads S Düs E Rrinaes ' [10 [1. E 1 e do. Li ¿schine et ( L 144v 83 6 un ine iger, a ren it zurü ; es derer- erer ie de Aus he eres irtscha des : beso Volks ie B ifft, so der L td 0 [1.1 S Cra E a Ler i do. Benningen 10 |1.1 142eb 6 Nies Wes e E N R in, sei ndiger, ande weit z ist an unse ; Ms 9 dem gro s He vi iet de etne sche nd d betrifft, ‘holt der halter : [54 | -- S E us 7|fZsi. - —; Frankf fi Stern / P - Er do. Niles S e 4,25b sein, twe über oh ing üßen, innuge trien. sih der rfte de s und Gebie j deut) t E ert k an iederhc Ädhaltei t , J | —, O Fer V4 57 9] nig G Fra fi Ste th 110 L at —, do. N en N 1 17 12 no nü: ) n elt chüß nig indus inden : 1 itkräfte U it ; rD ätiakei »xf it wied i AUL Ï int & get [1.1 —, l 19 S î —; emp Für 74 1 5b G 66b Post A 1 2 as 0B so ge ‘eden Reg h \ V 1 in in! Hner trä [les dem m die sen we tig tdwer Leit } iel zu z he / ichweige- | 2,11 _s b do 4 abg i8 u.| 1.1, —s E K in, î E 0 11 188,25 1 do. Pos chtba A L E 16 im ge re iben eit zu De m bef ih trei liure i hang en aut an Zei el z ei | zrauntch ische 0 f. 16 ije 6,75 440 Louis [3% 7 —; mar isen 9 11 1.10/88 5G 16 G Scha glas 0 10 G L 1 land icht zu ; iliche î hei U. de len, fehlt ift\ s fu 8 au en 1d [chloss ie Bc d H ten ieten vi R Ims Bra1 aeg E 8 |1.10 526 9 do i8S1.L 1981/34 L —s sd Gei Ge 1ub.. 0 01166, 6 [2166 do. Spiegelg ¿i 6 |1. 159b , t{ nich lizei tein inder tnd j stel s fe ie L1 ein igsten Iten! e ges 3 die e un r leßt biete : vom t} ri N 1|8 [11 96,25 Illino N e 10RD iON 1.8.9 Es N Glüda Hofbr fbr. 5 7 10/219 '6b 79 do. Sp E Di aise6 Mio eig: 63b G Deu ika gar hrspo Allgen behin hr 1 inheit- E: rn di ber wentg Zusa erliert, P Was Sewerbe in der sen Gel die ihr igenden j [16,4 G E in M 1 Strb / E 1) 176b ‘Terr 3v. r3.1 9l4 1.7 L —,— nau H Neifl 8 7 9 [110 rats © Steinz u.Ka 10 1.10 G 105%b rifa 0 ¿rbeh der gs t zu verkeh f ein Lage. Lände q {land den iht ve it be E ie, Get Wex ft 11 c diesen ce die friedige Zt 6 | casiele j.Att.| 7 b6 51 25G Louis 3194 Q U 10) Magi Ha inger rfules| 7 12 10) —, 31,5b G do. on» n. Steing. j 64b bB G Ame ve ien itt nich ‘zeug auf irken. : ¿en La aben tshla ues nich fein, mi N trie, Gesellscha ie auf di sondere beri Î *116,4eb Gr. Ca p A 176eb ( 5 5b do Is [Rlr. r; 1933/4 1.2.11. 4| —— és Henn nd He i. N12 l 18108 do. T E N 1.1 105,56 119 a} DEL beress \chritt tfahrz acht, inzuwirke idere ir h Deuts zeugba icklung t jein, ers Fnduf «Gefells ß fie a insbeson iht in ¿(Nt Ser. 14 ba 5 ochba Zub 1.1 51.256 64, LongIs1N rz :3,26|f8 K.1.7.1 _—,; Hess E ae N| + 132b G —, b G do: Dan S Ni 0 41 1196 59%b Bei d Fn ortf ) Kraf gen hinzu ent- ar W daß tfahrz E twidly L ‘dacht s zu aS E Sbahn- daß i 9 InSsue nit ¿4 P Ie è [17,26 E M 10 12 Bank E Manitoba a 1926 Sli. O Holsten Posen. S 151,6 Wer d 1.1 1186 seits die ischen F dem derlich ‘ehr Straße ieten, ran, Luf En f be bendig ie cr eichSbd den, sie ‘edite it von in E », Bt, J lan! p. er.) 6 ÿa ov. S dwerte| 0 63, G —_ -- D M of 1920| S. - E —— a) Ho ger, Þ j s 10 E G -— do. Woller del 2 58b 25b . E ische G f ovd ¿Ner . S bi da 2 ilen : den arau 26 le : wie R L IMOL daß 1 Kre ‘edit “an P Nb Bs -V 25b ; N e 7 B72 Nat. “V r 268 L1 S V EfeA N| 4 8 |1. 1515 : . W handel 0 1.3 17b 124. iner}j techn hen s erf ßen inbarte ‘esse 101 iten übel da ilt ist d cht i und tent ¿ Le 8 s D ut}. Hy 1dhr Kred. 62*117, 15,16 He Ueber eines. S 1.1 1/87, 9 44% rz. 4 Le u 40 B Co llg 1.10 E 1786 do Eisenh ande! 0 L1 [1 95b 30.25 4 e den zwis t es Stra einb nter bten ä s s\chre : übe L derge Sqget!it, un ema D itaecstellte ¿ stellte K des at Brant Pfan Hyp.-l 46 E b | 4716 r Siratenb i E S B 8256 do ad A 1931| 14| —e Rin T bed u. is8b.-R. 0 l10 10 E 946 do. Metalih chinfb. ó 1 |124, 1 156 its d ang z r ha mten n ver ‘lich F rlaub ¿wartsi l oder Erfinder \chung ac atten 9 sen sei, ‘ettgeji ‘echtigt. it ester seßung 8 4 Fran rau. Qu 5e 20°/15,69 E Et 8| 1. E E ndé u. Bert| 3jiK1.11. —S AduigBr.Du bed. 110 10 110/179 200b G E Dipps, Mai He E 1206 se imenhanç verteh gesa Länder ‘forderl uns erla s ivoh hen d For erft ¿r der ewes 926 bex E verec bereitg standset dienen 4 ; (fr Ser do. Ubt. 2-20 _—,- E Krefelde O 1.1 89,75 , St. L. Zonds u. 2783 É —_—y tönig Die Att.| 6 041 194 G 20 G Dippe, uh, u. 47 1.4 31,5b 135 1san Straßen über den it den L 28 erfo te- ¿apide Zhalb euts 54 Und L ¡ionsw f daher : 9 ‘e 192 et ha ist nicht 26 be [S en 0 Abt. 21 E Sit taadebu Beend 6 11 ‘do.5%Bo G rz. i 17 | i S ziger ¿0rZ.- il10 |1 1.9 bG 196,5 F. u-Ne 5 E vlo 11 [1 6 4Tb Bu Stv ber tit d ß es j \ys rap desh t d gs, ukt io E DO Auf- Fahre wende Int n A 192 De Q zeug t : do. Bt, Pfd Abt 22) —; ge e -L enb. S 1 i 60b ‘dTreuh.-6 ra G 27 Veipi ‘Vranereil0 10 ae Dittr it-Basa ee :10/135b E übrigen S iften ü die n iber, daß eine “1 Det îüssen ln der indung Konstr bedarf ‘oße 2 S vere ‘wurf if März ichen Fahrze j hl F. do. Grdkr.- do. Abt 28| —— LEE Mar der O 5 | S B 1 —- B d. Louis c ra 1980| [1.1.1 T: E do. ner Br Bg. 12x/12% 110/196, : 18b G Sas n 6 LOsfSO 98 bB | übr Vorschrif durch rden. it davüber, durch rsonen ir Mittelr sche Erf nen pit, i groß s hin- fange A BVor1w1 im § ‘sentlich von L ingss- t b i Goth do. ke Ubt + —— Tv S Atl. s H 160b —. St Mta.Inc T E do. Mete 6 Ste de ga 12124 L, 6 3 056 Bem a 8 10 |1. 101b 116 bB iche Veo mehr u t wo 16S feit S Aud n Pe uf F f nen deuts ) blieber at w - wei N ders S [C Dieser ihr 2 ive] W ffung h s aff "O «208 j i Ln t _—. S R 24 van 1 #4500213 è H . e. ; E N Fi A A ist a é tats Z g: [e De ite t Zescha itsbesch it von “6 j do. do. do (bt. 23a s Stett E & as [1M N58 00/3 do. ff 4 Ponarth, Kön ort. | 1 |321b G S ai. Tis O 1,1 s o lid s ist nun erreich hl Einig ‘sunfälle hvdete A d heide ieser s ver gepfle( Auf it besor : jein * Grite der in or Bé] Arbeits dit v fi j do. do b-e+ 228 f —— do 4 he ‘01 L m- A e 27,5 P u/140M 20 1.10/170,6 STeb G Ddtar Dôrfsler. : L1 [139.7 pes! Dies sordnung be woh rbehrs1 r gef ‘änder sondeve | j ten. D igen un ituten V3 ‘derung. legenhei iber Har | t Der ionen, s und der ¿s Ar en Kre its c | o. M mm.-O 1928 4 25eb G Sudd. Eltenbah. -Stam do da 00 ft. E agg Pa S 1102546 1696 6 Qitgr Dd ‘Bauges, 9 1.6 [145b ba ‘fehrsor ht heat der Ver ing de ren Li insbeso1 halt wenig Institut REON Geleg: davübe gelingt, Million rates 1 bt hmen des stellten s bereit 8 E. E Tan ! Pfdbr E Miri Ver GisbeBte bahn-S e 100 B R E ichelbräu u. Dhl. C60 B 31356 Da L A Naa u verte 5 besteh asse Erziehung ande land, i in den itlihen J riellen ti dieser ird sih 5 ihm ( ¿ffett 100 Y Appar ‘ausgabt. Rahme1 ung ge Jahres | d bis 2 ut da. da p-a 343) ‘113.368 E Ver. E Eisen ktien. do. 54 ib 0ER 1.7.18 S S 20 |1. U el MLELN E ALA s 12 157b 53 6 (Es zen Mass ind vielen eutschl ot- | in shaftli mate ih bei au wir un es 1y Nußeff i ischen A veraus( r int è Verfüg dieses B wir | L bo. er Hy 4), Se (844% 1,05 0 ische ität&a abg 2 4 flit 1.7.24 Rost. el Schar REOIEO a0 1.10/814,5 A do. Ch En 225: L A 90b / BEOBEN ing 1 In s in De ist es n isseusd und öhte i ; igba1 hat, we licher geigt, tehni ist restlos iten ih S ANE illionen 8 B H burg Ee AHE 34b G Sländifs iori 8b do. ab( 44 A-A Schlege Vg.B N10 |1 1.10 0b G 2410 G Gar Schne 10 11 Li 6 85 B ist, der ( klävun; G [s in se ist n Gti. iw ischen ik hrzeug t hat, [haftlich ng 5e lte, ist r zweite 926 z1 bruar 5 Milli ; j Fa i Vans 141 301 691 30! 0; M & 81ä1 Pr 4 6 do. do. ¡V aba. [f ien. 75b S bfferh. Ba I 2 14 7 118 do. Leipz.S .N 92b 5B ilt, Auf irken. Z 1 als esse ttraftig ‘alisd Technt Q ftfah ( unft irtsha idlung ird p lite, em z it 1926 Feb 15 V eichs i á ih S Ser Ser y a6 s Aus nd 9b 26,5 44%a Safti 148, Schöf { B «li T1 248 G O R wf.| 0 1.1 85 B 92, B ische 7 zuw 7 cher pa Intere tat mor : Tech W U 7 Zus Wir “ntivi ¿f wird, 10 L den Augus i E t von : sie, ale é A do. S 131 “10 wo * u 1.1/4 56 J bo do. rtës 44b Schönbu R 1 1.11 6 essen. ch.sB 0 1.1 56 54,75 tatt} Genz : gesch. ilms. y Jn ing t gs. der T zutsche eine 7 eren ; En [haffen i4 : Von ; im Auç sie in Rest ; jatte sie, g till- A p S Sas: 1 5,4b G Agram 1/26,7 2 6b 6 do. if\ah 150b 1 5b b abenbr S hes 70,25b pr ähmas allw.. ) 1 90, B E entgeg wehr ( 8 Fi ftlichen halt tormung aben j Del dann e t De ärtige cichaf [heit ih 18 in tte Der § ben fein. hatte x sti E do. 0 S | 6 |16,4b. E G M 105 Ba Sch E 140, Schw Eh b N Beb B an N «el 11 (546 B 00B_ reise obiete n g de irtschaft hrzeug 1 Nov ‘folgt | gc isen: Der nur de ‘uieren, enva Laud ge Dunke 3 ramm en ha D L eben Jen ionen h aber n 04 4 4, i Bani P S "(n Gold-Gnl 7 E A —— anf Biele alv s Lea a Dürene perte Nl 6 0 111 (65.76 T k Ge ußunç tswirts vaftfahrzi n de1 verfol E A G nstru ie geg n Laz (9 N des Progre illioner ‘ausgabt. uSge0eDe Milli Ee S vrlange H 9 n! Pfdb | A 5h N l E a i ak. N üle E 1.1 eb G 1416 fopp1 -Ak 0 1.7 E iesem Ben olfs Krx beit a iernd ; Ô I E daß fo 8 die L da er U ‘bett t Mi Craus( bres a 53 9 eaont vert » V1 Hann do. Oypoth.-Ban L N S E i A 1.7 E R 11 (92b G SLN Wik —— 8 1 [168 bG Dür Vorz. G E) dies in der inen v eit der vitarbe dauer : Auf ussen, d zu ls es ‘d un Wetter sen Arbe zu 100 Y ionen ve ahres ‘und S bego iten nah j P do. a Hyvoi A Bac 17 ie 8b G Oeft.s Sch., b p. ( 79,26b hambg.-2 E 1.1 215b 226h E Sabr.. 5 F 1416 120% do. Eis. W N 1 g ch in d emein liteit dic Mi âl age d wede der der m} zeuge / ist a 1 Bor ym s stlosen igkeiten z L Nillione ieses Os 7 von L führung fenbau innen i L Se P) E r. 164 9, 3E Ohio bo, E E et R E s No Silanbilito / 9 E Eh allgem chaft ‘einmal d sstoffsra; Dived 1g de ftfahrz ößer ist, (64 an Do M der ras endigke 85 M ‘il die Kredit Fortfüh Strecke d fönnen lgen. U P Ser 7, Se ¿fdbr 8b G pin E Doll. 1[79b «és do. T. D. il g 1,118 bB 78,25 cumu tl.-3.. 0 1:1 1b G 114b Eise ari. 6 \48ob Fni Zirts ört cin "iebsf ie zum D Schonau1 ta) Lu i groß ilfsgerc hängig H es d Notivet 2: Apr itten Kre O lche S it un e ros 0 ah es s ib D gro l s taa: ledi 1 Dp E N lel Os 10 S 75b E Deut bau, Ra 7b G a. die W hört etri G I A Scho icklung lih g 3 Hilfs: abhän ay es No t 1. 2 dritten Kre E Solche | ‘beit E er | A do. do. N d aat 19'400 TBC bl. « SÓ, | _ -—| Hamb. Slidan U Ene 178,25 149, A E Oa L1 [115b S1 2e do. Ka E L1 (47,76 14 ig, di zu ge die B iften, di : der S Sntwwid erheb das L D N ifel, d beiden 2 ‘grunde E L len dr 1926, zu Mia dne tgSar pentvei} dahe s 0 A a u Sex Ct T 12166 "Div -Bez Ech, e E h nsa Dampfschif} L1 [1445u B b |Udler R A 11 (63%6 B26 A do. Ma R 6 L1 (148b Mh Dag d riften, it oder ischen En ind wenn s Fliege1 Zweif diese bei SOAIAT N E gust 1 rhalte1 ereitunc ctapp vage d ks.) L TEHN Mecklb. H alte -eObl ’T. 1-4 [13,52b G E E 10 Doll. E l 3 He na Tan Lit.C N 0 1.1 1 B 89b Adlerhü A 0 0 {1.7 316 82,5 j. Lose1 Mas No 1.1 69,75b Övdern. ier f Vors Ss erhetit echnische T} und das F cinen f ird, die im Vo Hier im Aug ten E se Vorbe nur Cl iten ko ort! Links. A N G æ&omm. Pf.Se S 0;2b 0. 1% Tis a FEE B e Ha nh. Dp A0 a U Le d. 0] Ss (68 26b Düsseld. idm. bG6 1303b zu för DOIT tischen Siche er tech ts.) halter velches dc abe fein en wird, 3 steht in Sbahn, S T [ls in hnbau isse L en Arbeite ört, hört! fein E (2 A AOE eas Em L S ; ao Ss I —_— Kope Haa 90b Ad at 0 Bs T6b B V beLN E G ö iten chni ihen Si on der ‘echts zeughe vel Fh ha inge! sens steh ihSbahn. ngs [AHS : Bahi evi] itung ler Ar (Hört, r ¡0A | do. Str Hur Ban! E E S 19 Sli= 80 Dola L] »: Gou aas Neptun S S 11 E nfb. 1.1 (88 6b es D E ° 11 li29.75 ER rbeiten; Alle te offentliche nüssen de tig! x ftfahrzeu( en | w ht. Fch stes gelin« s wesens Reichs! Anfan; gelegter L ine g ‘bereit aller (D0 hn ga f ‘4 E S N E Ven iy 5 Z S f, s ? L g j e; 17406 t \ 1 ¿ ä z lo E 2 (0! z 2h A U S760 d Mek! ngerÖup Präm Em L8) 1b 6 _, ss St.=5 A TEESST p.St. e A e Schles, Dampi. Co. 0 en do. f. Pappe T6 1,1 102b G N Dynami nt..| 0 1.1 1506 Ei a den. 9 der öffe sind, 1 Sehr ri : Kraft ; angeleg macht. Geistes ets.) Fijenbahn itschen ß die fassungen geleg mäß G x Vor igung werden Reichsbah (f Abr v  Meint do Pfdbr Sit 10 U _— ; T 0 ia. 4 j 4 z _—, Séles. beschiffah eibung ften. Ä do. derwer n Nl 0 1,1 155 G b 8 Ma Gent., 6 10 [1.9 916 n werde [tung den (Seh en der e mir ibweite t\chen s ‘fall re s Eise x Deut i daß Auffass1 der naturge : E leun T eben î die Re tei a1 CEA T L do. do. D E —— R i do. Genußseh. | d. 2 1/92,6 s Ler. El rschr [llscha t umgest, Alfeld-Delligse Vial 115 109,75 aba Caen B a lo [7 e A hterha ssen wc erden. teressen de ih s Reichn S | deutsd (Beis iete des tis zur werden, den A1 ben de 2 digung | er Ves usgeg Hat di A BOA f | do. do. do C 21 F s mster, - Rotterd. o! Ls 2 uldve tôgesel ch nich Ulfeld-Gronau. e LA0HBTIR e Egestor nberg... 8 10 |1.1 139b I Vec ¿n erla aßt w r Inte t ev \chränkten Verkehrs füllen. A 1 Gebi Verhält1 tellt igkeit in S5aufga ‘essen Erledi öoglichste illionen a chen, H cittel vo des 44 H) do. do. do Obi. (41) -— b E cs 4 1} —— Sch iffahr * No 28 Alfeld» T s 1101944 G A I enburg Kattun. 0 114 ——- 7A Straßer angepa] leich de lichtiger beschr inen Ve s E | ov Auf den 5 Be estges tigke ations FFnteres ‘:oÿ mög Millio gugeyel Mitt fezung D H j i Fe. j pa: Se . l : ; ck s O ; ichtic : un meine c Auf res das fest: iedenartig rat x 1 E Trotz 0 9 v0rz chen ‘andset 8 i 11 do. do. mm.-O 164) F G [16,7 in D Fr. Gr. 1 Schi id Allg. D edenaie N 6 6 R Me n Ge, A 8 0 1.7 d —,— ans S ufend Ausgle ingspf iner 1 [lgeme ; ¿xfehrs L ees igung chiede Repa der «4 [kStvirt SPOY nd 1 gernd 9 forderlid Fnstan erbaue 8 Hh do. do. A E Pr (6,76b 136 Buaba, = 0 s E von E e Bo. Cletir.-G.- 6 ö 10S 249, B R L trt. 0 1.1 68b'B a fortla den 2 chaltur t mit sei des all ‘zeugve ‘Halten 2 i © Versch der Bahrung Volks ar erst rund ZÖger ie erford ß die Fn es Obe Sre ¡4 E do. e Gor ° 6°18/1b G 1 -Sigilian.. E igen. I R do. E Att 6.6 s 1.1 |249,6b 118.266b G Eilengieß, Velbe E n A E Auch Begeunter wagen Wegen | traftfahrze unter igs des it Befriet rken ung : Wa schen V ist far, Q etiva ihr die erden. daß ‘ung des O e For A E , —4, 6, Gest-S i 0E : CEcrAR : y L Gs Q x E S ¿x stta ‘rfülst zur deutsch Es if M V ihr Der llen, terung blih ; E S do. dtsch E Baus 14b Nr Se hoc 1itsche eibur est. Dan ra. 100 {ch.| —, 9,56 do, rz.-Akt «0 4 aiko R Cisenmatihes .. No La 199,75 1808 er Weg : Kraft er zu des K emäß ts.) De unn "N einer C ig und r vel tro, Es wes- Hie sse, da iH estellt zustelle Frneue erhe diese 1E h } Mittel drent E Pr 3,9b G s 1 S Der erfcchr iht umg Dona 1882 if. Lin, 4%] ver 6 89, do. Sardou m..|16 12 11.7 116eb +0,9 Siena A 10 1,1 1676 1766 ind del Der wieder idlung de tUngSg ig! rechts. assen, kan zinung S Fur endig ge de den wird. ¿s Da 42. o Lerelle, ng ge ih festz ‘e die Err ahre 27 soll t Lt @run ed.eL2 -19 e —— ldv * Noch n „Amer rz. 32 89,6 do. tl.-Be lie 7 [1.7 +096 senwe reôde Nl 9 1:1 716 G 171b 1 7 ssen. Ben twid = OVDT cichtig! npass e {chei Z 19as not Belm nDen des n ihS- aFNn cfügu be id dere ten J 192 S | 2 do. S E a6 t chu 9 dambag Minertt A 0 Por Pap... 12 1 |*0, 2b eS ng. 1 b Las tra En en : rih R O | ev s ahn E R A eung, Us Re Ver igen ha sbesonderc leß Jahr | M do, Gru N —, s hnf 5 Q E E 1886 1.4 lsen rf. 4 r. 6 L 12 ktra, efer 9 1.1 0bB 198 ein andf de ‘aße ‘Sehr idlung ris , das, ; sbahn e der x über führ {chen E übrigen h insbe m Maas [he M E tsch. Ser. ; isenba 8 S2, M es U Sleft 6 20 G Al nid 17 \ ie Lar sund dstr i vid tech1 itber teichs dere : U L F t he Anlaß zu g 9, É üden t ir vas © eutsche A “M Nordd do. Ser. 21 g S Eisen 6 01 ‘Llo - 13.82! s tanuar. Amme rke El N|\ 0 ¡ |120b 13 lektriz Lieg N10 1.1 99b a die L ie ge ie Lan den. Ent! uge Die | hs é Ne sbesonder nehr : Dur Deu ; A1 y 3m Ul ‘ates, Brüden für © ifall.) ie Dez t S N E ne das 85 dd. 02,08 ien. Jant1 ein erwe 1\chW ; [1.1 2 4B É erte sien 1.7 [t Beb hat Die 4 die L ckVDer ichen Zeug Di chen i sbeso nd 1 Ur der D feln e Fn [pparc 1 U (Beif die E r A) do. do. Ser. 22 s s d.-Eb.| 1.1,7 u Nor 94,01, fafi der A nkver Amp es Hal! huanño 6 1350 99 B do. W Schle neúe 10 G 138, ch1 D nun aut we nische dvaftfahrz ird, D Deuts 3 ins ohr u ing z isse de wei Tatsach A hen Ap -a der au n ft können, 0 do. do. do. San 28 þ ——_— _— v I noi aar 18 Bau ien ist MRLO L E W..|0 1.1 100 B 186 6 do. do. do. Kraft| g 1/37,5eb 52b ema Ih, ih we e ebau en tech di Fèra Z nt Ww (t alle E Reichs, ift me setgeb1 hältnis chen Di ser 21} Us hnische : tarfkur g und L ; werde .. 8 hof zu o O P B do. do. do. Obl (44) H V ‘881,00111,041 V. e982 4) 1.4.10 —, nte Bantatkt nd., Bex t in Anglo Benn 5 1 NaEE 82eb G bo: NA Si Elite 1.1 50.75b 172,25b g mögli Gens ausg veueren 1 n für t gescho stell r | ve8 R boten if E Gese f Verh vielfa is diese ihsbah! Le ta Verst haben, fördert it8marktes ehr tun ber auf A do. do. ent 27 16,2 V 61,991 Ettent.00,00 14 vers. 4s in der ‘Brau-J Werte nicht u jeßt Kohlen -UA.| 6 10 /1.7 82,25 G Seba Elekt. L fe, ij. R 0 1,1 172,6 G 825A NUL tspreche1 ih der n0 ‘\chrifte öglichst ‘haltung asteuer ft, gebr hleunigte g der nd zu 5vtenntnis Reichs des und die emacht äften ge [ord Arbeitsm ch meh Novem stige j do. do. An E PIL, 3b bG Pheie Sten Elen 0 —— Bde inferuitn de L Elektr. * Noch 16b Anhalt. Vors. lo 0 [1.7 E 25eb P 2: ollf.| 0 1.1 Si 58,2 d entilp ß fich f: Vors . ße m0 unterhc  fahrzeug en {chaf t besch Regelun; ssen U Erke y itshen E hrung v 1 itte gen Kräfter des Ar 927 no im N d son : j e D P P fee N Eu E ri e P nant: il, Ban b 170,76b ‘do. Bea o 1.1 (26eb G 2E D “Co. 6 1.1 [58,25 6 Tis e bau muß sen die ie Stra je Wegeu1 Kraftfc dere ß die be der Reg n gela ‘eitenden er Deu ¿r Wahr eine schri è nah K bung d Fahre 192 ihrem iten und iarden do. Ava A nf Pfdbr. La | 10 lett1. Ho G Ela T E 0,75b E S EA 0 lo 11 —,— e U A E U Tee all io i egeba. its müs die St die 2 Die § vden, der | da 5 bei de Lüden ‘trei r de unte igung Aufgabe na Belebu! im Fah Nach ‘beite ¡3 Milli 26 Älztiche t. bis t nk P 9/13, 6 s Elet 9,10,12, Eb,v.34/4u 11 170,78b 3b A1 burg M: 0/0 1 T5b B Els bach üchte a0 2 |94, 56 Wel ‘eits da für L ivo ede ns schaft : Fort irekto en, U1 ständigunç 1h Aufg die haft in ift nar t L163 192 Se D d.-Ba 8— 21 465 _, 07,09, Bltkb.E 832/3% 117 Déutste 8 Ns 16 Anna Scha hl. 1 1777 Els t.Gn ch. 6 11, 110,2 my verse den, ittel faabe. taltet ü Zive , Pla ellschc n der f ‘aldir streben, Ferstän L ie ar 2 Für d y sellschaf zen ift. ic Ba : 10 hre 14 c dentre Ser. : 30 E _—— verst-E E . ng, ei » Deu f 36 —,— naw., Gußsta 0 1.1 b 107b 3. eU.S Ulri 4 1.1 S 184,5h nde t Mer (D mt , Aufg 5gesta UL L nuß. -Gese ! Fn Benera Bestre T Vers tho Ra wi 2FU Hesse E hebe +94 füc o ceamL . Fa ßi. Bo Ser. bl —, ivà Halbe 03,06,0 rz. 32 echnu [s neine talt. 0 [16 2b B An ner ( bau. 1 [76 Le) Em. . St. onw.. ) 7 56 b G a stalte Gel ierige ?2 aus ihnen f don n ahn- { V) cn G ir das L Der reiches [Vâagt. 8bahn-GBe 96 gesdck sie S insge ; fie im Preu “E E —y fv. 95, ith. 02, in8ber —_ Anger E P SE 23 Anne ao 11 [1076 14010 A el l L1 184'6 100.766 Q : gestc der hwieric wer ihne werde E, ben hat. Herrn C Ur D e 2s Reid 1g trâg ichSbah e 1926 atte ächst ins als sie : do. S —— S itbed-B Mit 8 10| —s Cred N 6b lerbe Hell 0 Na A Sp. h| 0 S 100, so g ingung ine \ch edste von det t aber e ¿gebe i dem H bei n im Weg en des ¿nung [l Reichs Fahre schlag hc zuna] chr, a gten do. Se Ser 6 t Lübe M 1.4. Don Lis 23 bG Ap enb. ... 1 [14 b G Enz nns Schuh 80 bG 20 G Ang ein Zw 1d wende t abe - eg de ) ve m E S Rech Sese 2 Fay lag n z1 en mey n les do. do. 08 P _—/ L 1.26/10 dische Bank a3 9 220 (aff le. 0 1 194 dma ch. S 9 1.1 0,75 *17 lufbr vor iner iesen u t: : dedckt : Ab g bei e au ¿all t ‘lang aft n-C As M 4 zoransc ferunge1 illionen in der 8 do. er. ; ps 11.2 A R A e Aae els b G E O: s S Aufbri n ine esen ve L E zun steht S ral Be ast N sbaht F [8 i E erun tillio1 ng in inau do. do. Ser. E i R Se TUE te 6G s A0 ad fj 0 3,5b 285 C 0 L7 (171,6 E eiligte 1 QUNE ite ug Uer er 1 beste E IDIE AU iber den [ls ichs T [lten L Tefe 0 Mi itlung : hin do. Ser. 1 5 S chba sach * | Badi] Ge! Wert 22 5b As N ‘ai 19 Fee E . N 1 25b etellig ih 5 ber haltu ste Der {chlag E ast 0 l de -Gese Reich V stellten d L 100 N widcklu iber ; do. do, «Obl R —,; r,Ho d. 1% 7 hn Ae d rke A 234, las- itrnb. O ES 55b N R r 3 A A 192, Bete ntli n rha ‘eug G lag Ih ftes woh hn- e en. i este ind d 1 ntli „UDE til / da mm. Se _—, Elektr l. m. n6.107 1ba Ba Elek «Be 6 E eng b bG At -Ni 28 O Erla nn sche 8,4 5 286 nn ändern ntc ahr ing. : Zuf Ó ese UN ie so ich8bah t\ch ezog ältig ge] on f ift LUnd ÿmeent S dar ) Y 4 do. Ko : G R Ad ‘aßer ik R a a6'76 112 asb. 9 GEG N E E 5b 128 ift beka Län enu draftfc balt efithrté | Ge s\standy die chs ie Deu u ges ‘gfältig N tge 8 ist x innaÿme (ossen, d 6 2 : do, do Se : A IPRO Stra Rit et Lit, 4% 235, 6 Au ?adew 65 G A U S 19 ba st V Weg Kra Uh ihrte 4 2 de êsta inden c Rei L E fen org ‘eistung S l Einnaÿ {losse in g- do. end S 4 Ber 04 2k 154 Lal N| 0 A Sa 57b m. Berg Ul v b 5aR 125% T den i L der § inde ingefüh ¿nde rechts iden, L die Schran ichs sor( ih8- Leis Zen, das a Ein tis en 1 S aus da do. Ser. s Akti nd en fr. do. A. kd.1 8 11 75b E 105 in 2! 5 Las Her iler teta 128 : E “ag Lichen n c Zone eing E . Re y fit J de Us i Sch 1s reichs e Cen, L wi 9 eint ° en G ¿uge 19 C do. j it-Al,- in--u ibung z.-A. d.N 7 4b G 174, ahm Ste 0 14 þ G —, weile V 6 1,4 6b G i (Ertra . cht y me : W 9 en is zum x ae pre zu è iten is a eh S s Re E Re 7 oraese!“ E M ge E. v) v hrze P REG mms do. do dit- 5G lein ei do. . V -In 8 16 25b Bc ind ( ... 60 G Esch ting hlen. 7 12 6b L ih-re kom n der istunge bis z ihStag osung ke Reichs ejey des f die 2 vorge] t ha - gunstig te Fa ‘Dgra do. nkre 0, 14, & ‘schr von do au ¡f 4,5b 100, aer U A 0 L 148 -Ra 1kohl 10 1.1 127, fentlich ige Auf en S[eistun« ist His Reichsta( “1 Lon L 1dig s Re hng te d 2: Be abt l der g 9at | n V SPVoGg do. -Vode 9, LBrU b 6G he erf V do. ür Br dig. 8 174, B bG Ba edar in. N 0 ; s do. Stein ling. 1 bB 756 : offen itige 92 oste ‘auslei = E Reik zeug: otive1 des ichS8bahß n eht au 7 1 O ‘ausg d der 0 26 9d J vo ‘ungsÞ ; do. tral-Bc 0A! 4,55) utsck ldv E E TAN bis. O Nas hnb chi E E 6 *—, lb u. Kiek 12 E A öff ‘zeitig Ee oraus[ei x D hvzeus No is R ierung der j verausg S s 192 ing isterun icht sich Cen 1886, 901, 9114, 6b G De cchu —, y Va on D. H 8 10 75b Ba Ma E 0148 6 Esse u. K rad. 128, 0b S derze ittel der Vor eue vom raftfahrz 2 den §Ÿ irkung Ne in, die terun( nit 1 De 6 Gr ‘es c ffl A ‘isier eht do. Ges. 99, 1 0, 12 6, \ : 4% 7 Ä nk v le81 in 98b G 208, Balke, Mógui f. 0 1,1 Mae 61 old Fahr 1,1 58b G 11 as de ‘ittel S Zeugit iteren Kraf iff 0e *inwir m : in, ih8reg ie es x bar 1 Auf 8 Fahre ir Bescha STettr bezie 2 96, 99, 1910, 91, 6 iki zit ‘aßb ul! 1, e Ba f. Sch kvere 6 10 [1 5b 5b G Ba ag-V Kalikof, 618 4 R 24b G sior 7 s 140 76 j Das in Drt nte Lar Hr el itere der . Angr ¿ Ein ch de ‘ebt se Reich Ie e ‘einbar A S S L Dk s Elc s im— 94, 07, 00 ». 87, «| 6,6 u „uStraßb l 17 —. Bank Van dithan 8 208, 9 E Bamsgc rger K! erei ovD/1. 616 bG 1 b Excel if.. 1. 118b 3.766 etn T enan ‘raftfal ie we tung de ir tin 2 y A Dex ä na estre x Re 41200 1: d verei iteren ¿n des Es ihres amm nheir j A «Obl. F R186 —,—- _—;, llg.Lot.- 2, 13.82 4% Vazmer Kre hilb. 0 56 *— ambe Mälz d. 0 14 125,25 97,5 ér S 8 1,1 96b B 303, nur or sog : Kraf Die esbaltunc d mir Auto du sind e V Á ß de ’ftalte , nd in weite onate tillionen ung 1 SPTogr A Rosenh icher I i 6, 922 —— A 3,98,00, 02 1911 j a L & Wee n|/1 A 255b G B berg. u. In 0 Ed 104b Fab ist u. 6 L Ea ; 5 de t zur den. D ceugesb : un! hen 2 te haft ber imme Finflu ge] Irge in n | M 5 Mi weiterung sierungsproç eini tlich do. R 01.0 v. 16 _—; 96,98, isenb 1.7 * —, do, Hyp. ¡Unche 7 *—, b bG Bam Bgb. chin. 0 98 b Joh, 8,28 d. N 1 (30 eb G ösung Dent 5 orde iner Neu inister euts 2E {{ Ver 1 ¿n Ei d zu ( L uch hr Rau 65 9 Svrwei ‘isterung Fufstei in wes! E do. 82) E G Eisenb. 4% 2A e: 3ayer. Bk.M A 2 l253’75 260 Bauk f. Mas N 0 4.1 106%b 202 úlber in,Gar hr. 0 4 10 G Tö/ E Proz {t w ner «mini : De se Mate ‘de abe 1d det ssen S ema E hr 1 s noch ur Ev Fleftrif E Kt In A do, TIZAOO 16,5b s t 982 Ly De Vers! E A 149b 2 Va G alzivte.) M N Be a ea altenstei S E i 25 Tänger: E. ang der T diese N verd L (umfa A n, w d me haft 1 6 Gieltni ote eünchen DA A do, 0. —20% E Bad l rz.1 1.1.7 G S aa 6 do. ärt. J ‘ein 10 258 [5 Ban a erh, U 1207e 1 bG alke -Iso # N 103 b G von cla L wege L sim band ü : dîe ahren D 1gese . ißer ld Un Ut [l\sch ; ten des ç en) : ‘ans E do. do. 28(10 alte 56b6 *y B 900, 01, lbg. G L447 s 1,76 . M 1kver s. b 145b oper Lag s 12 MRORA 86,5 adit U da 212 P R ve iten weg EVYSN Sverba ift über ce ah [haft f ichsbahng O DSN hr ie Gese lior iterung Ros on Eva if do. v. - Bk, 9115, 19 Char 10 1.1. d +11 Berg Bar el8ge 10 150 Bb Bar Co., s 19 15 b ar ‘benin ahr 0 11 b 7,66 hres ‘beite 4 R chSve E « 2 T O N cha chs L 21 beg is me g e lem ben. teru E Is f 0 ium H j do. do, Att. ff (fta in» i Eh 8 lin pand N 5b G 268, E A Ge 6 Le *103 „Farbe , |.F ch| 0 1.1 13,6 167, «ah Ar errn Reich t\hrif c Hoff dl sell] Reich ehr z1 tnis di isvolle eben ¿rweit Münche il dex : isteriun Ut do. fen - O 8G A ae *—— Ber n ae 7 E a 5b A e Ea b A sba 1a A) ten 2 i He bt Denksc ih der § \ahn-Ge s 2 äre sch Frkenn E ns Uge ¿ Er Mün Teil d sburg. inister n 3 e Boi L Ee b, Straße O _—— d S 22! 9 So 12087 BN Anienae M 010114 eaB a la T alb Ua 0 l [a 185,2 ünscch vom D von te De zte ih der sten bahn 1 des 5s wäre ie Erke men ständnisr hn- | z Diese R N i Te sburg. ¿Smin habe Da N do. H 05 07 »” 1008, 5,81b G A o. do. N i Hy Lg E ° PoTb E S E aEe s eugsa Sra Ll D wu erden eine estellte öchte i : nähs j A Es S die Rah in vers tcihsbah m trecke Ser ch Augs Tehrs tstätten [tung M 00 0s A Ta G e B É G _— . D E A O 13,56 Bauland 6 E 1,1 (89,5 G 140B ble Papier, 8 "Tas er bald sicht g E der 1 imt timmunç hts.) Vollkes iesem Ral n m Rei Zor- die S auf le na ichsver :rkstà rwa A E a E es 45b @ E e 4 1.7 L do, {chw. A 281606 R i. L. 405b B eb B Ri il. 7 | —- 6 steu so Auési ihrungen “m d der î \ ! reh u 4 in die übrige A M Bc f di ind trecke s Reich We tve dem 4 N do. &æom 190 192( Mt 14, G C do 00S1, u Me raun ann. Bk. 148b B 281,5 Jaußne ißens. 5 14 1406b 195 5B Feldni Gu G 96 umen, ie in A1 E hrun« erfehy FR De ‘avo! eutsche tr ir im ü 1 t, die d au L ing L en S das Î von Haup ch 4 / O do. do. v. 1920 dba e do S An, 10|*—, B eat EN ait 1 9b 6 131b G B e ae U S 84,75b 109,7 Y lten ming u. 0 T6 101B : enomm trie i Ausfü ‘zeugver nôöchte, (Brc des de n1 daß in ierung fann, d wie Freilassi ufende hl au ießgung it der Na Eins E i do, v. gg! E 6 dvs ais Koble 08S.2, rort 14 con merd-n. Pri. 129 27 bG Ba er. Ce Lief. 9 L ee 2026 B Fe Flemn isfott 0 1.7 |1 B 131,25b g ilindus ‘iner 4 tfahrze " en mod L ceisen K ‘de, d und id sreg itragen sobal Ls 7FVe lau ie Zah Schließ t mit ‘aeben, die E O t 111 do. do, S. rag Le ___ 03,05, xl.Vo 26/108 D Com er P Gulde 10 131 5b Bay Elektr. erke. 1 110 bG 6G C. T. W denb., 1 199 G —— tobi il me : Kraftf ehme Fn Kre IDUL n, Reich bei e hn s Reichs ihtung ‘Dße iber S ‘agen geg daß it | do. k. 9 -5 esl Berl.Voro! un n, Aller Pr nk “48, L S i E A B R O 4D 3b » ciner Teil S ney hrt. J innen en ka ths 5 dazu bett sba ‘s Re Richtu: gr ibe FL laß dd bo, ief-Y Ser. 94 6 A S lein- u ge Da R 7 25b G d G BANA 26 x B Schiff ei 6 66 L Le de mg tfahrt, 6 ne ‘den hen s da ihs des Z O N ieser An T do. dbr V g ügb _‘ Le le bur E bk, E 6 E N S S 2E an rlies ent daß hiwune t[ah s wrnn ver i] wa ie Re ügung Die tage die ft len hang s Pfa1 dô, hn-Obl,* 6, r g ische Kl rei {1 t. u. des *48, 75b do, cani -J.. T2, Fle burg .. e.) 1 vo it dies ben, d Aufs e Luf : uns ge ft wv : ö die fügung a Klag 1 llsha ver m ZU N do. leinba L-12// 9 —_ g ändiscch rich armst. e Lan Bk. 12760 B 187, do. E tstein 110 1.1 195h G 0b lens Ÿr e es en. o 1 176 G 95h Mit geben, n A1 ist. der hinter 2 eIvIr eiten t muß, ß Verfüg 2 enen orterux g Gese it zu usam das H do. do. K Em. 2) P aED _ län ldve jw D A ae 18 9,5b G . Har M ae 0 LA R 380 G6 F ul Flo [Omen 0 1.1 102. i M sdrudck 4 den ünscht if iten s hi Nd- eing tarbe schehe1 n, da änkte V Reich rager Erör hn- ist nich im Z ferner stätten E) do. m.-O. Em _; {us chn _—; Des «Ac i-Tae 1 189, ae, do Motor Spg 10 7 Seb Ca r Ma usse 5 b B / Aus land ‘wun nhet ianis des ¿rhan me1 lles ges ffen, :fhrän Ent: et L ihsba ist 11 ern tatt 19) O D hel 2 hnf . Dea Bk. i R E A +9 E a E a 1g 2 t[ch t er ¿gel nis ‘tve “Pfan [les g schaffen, gei det g ude Reich en den 1 U, erfi 1 do. do. En 6 6b G ba ez De ckhang iedl.- 10 4b G iege R 10/3 ——| F kfurt Gas, 1/1 6G 25 ung Ut Q! [chaft (ngeleg 2reig fahr der Zus ta ir 2u eIngei des Auch ingehe R cehung smetho j bau, W t. do. 4 14, en DG! 7 R in S Ansie 2 di 184b .Sp A Ti 96 y an er ch. L 34h 190, a 1 in De Zirtschc Ang Saubter Luft t & haf für Z ie unein( M Ing en rech) itsme usch en Ï ah i do. da, Em : 6 Straß b.|D 1 y Bank 6/b do “on E B 4,25b Fr furt Mas 9 [1 7b it in Wir N s Haup iser L1 ha {ells [u in die 1 sübung ilden. “1e Deutsch esp 1tS1 Sta inzeln ; m v Ma, fdbr 6b tr Strhb.|3 20 S E utsc Van U. 82b 126 6 Bazar . Woll N| 8 L s 344; Srank L kl o f 95 B 134, Qeit er de L ‘iser en iung Yese n da n [dei iïse der : De1 ieser B {rbe Au 1NZe dlih i da, dó, t P ‘114, S S L. S 88186 R s Deuts H ten» 7 1 750 B rgW g- L b 7h ta itte 9 1 B e be zu : das Pari ing freiunç G en f l bei Au : bi ise F Ol eser L L ne ci noch do. ban -181 -_-, ig. e b3 1 s Hagiat: utj Effek N 26b 180, Bedbu nber (0 1 46'5 33 ank u. W 0 M 35 B ‘esse it r : Pa inbar1 fre s\ehung : völlig di uL ¡ürfnif de s di itlicher U1 in de erm "d do. otheten 19— anzi ¿. a ) 117 _—; y De e Bx 9 126b G 6b Ve Be1 Ds 0 1 346, 9b Br ny terf] 0 10 111 Sutter n wa der erein é Be ‘3 jeh ieder h be ihts{chn ¿Dr 1g bni tlich ierung : in nv ic 192 do. Hypot 88, 1 usgest. a G s 12 Guld. 194 | DER r VIRE Lie 3.BL.N 7 180%b 182, 5b I. P. Holzb N| 0 1 337b 18 Potkor ia, Be brit| 5 0 |1. b6 N komme iehung {luß Vere seine ie Ver aus ich wiede isen auch Richts Be ‘ingut Erge euzel isier1 beiten ätten u für ZUL \ Nhein. 50, m Be 18, 14 19,tb in Danz. 12.26 N LOIEA äd: T as S 182,5b R Bendix, Eveting N|16 1,1 188,25b 5356 L I n. 0 160 Jch fo Bezie Absch diese V ichen se Die d öglich 1 tüssen die 1 und Aufbrin; ng a0 ng ne Typ iger Ar rkstà daß ‘den. t Sox. Sur: Pee N 12b6 t ( 9,gt.8 Eisb. 1102| |ve DeutsGs eetsche Adl 5 6b 243b Berg, rTiefb. é 11 5G [e685 a ¿schine li 62b 197B E her B 8 der Y rch entli sten. Findru mog langt. säße n chts ungen u ur Einkla ühru Na Ung, ihartiger r We itten, ich wer schaf s do, 2. 1896, Bk. P 9113, AgDgs do. 19, ing. 9108 De leberje nma 8 17 b6 33h C. B erge neu 1 fes 6 Eh Fra d Mc _ Ka 11 6b litish an Du : wes ‘hal Ei E ‘üdckgelanc : idsäbe itsre ‘deru igkeit z in Ei lisier eichar l de {chri lich sell do. 31. 12. dkrd.- A Lde _——; § Lothr b.S.1, iscbe igen. do. L e 01 N 241.5 1633 Ful. B 16 1. 85.25 #—, bG reun 8hall teus 1 197B 102, G ftpo Fahres 96 int en ev rei ift- U Hr1u1 ¿ hei . For digke n ir der ma gle z Zah ige tbehr -Ge isten bis 91 stf. Bo Sávy 1 i at Ge 6% Klnb. ändisch ibu tGeH isronto A. bG 42b J Eleft.. 0 L1 C 5,5 Fre drih8h . Ne 5 1.7 b 6 110b Iu ¿n Ja i 1926. U acer ittelba A » Lu 1 iese G 6 rifho die wen L nge 4 lung Nor ssen der ; for en Ï bahn eis -We S Ser. _, les. ¿lan reî Anleihe Dis er Va neue 9 184 2 do. iann Met. d 30 5b Frie Kaliw drh. 0 103 56G 1den at L ugba ; mung nitte ztvile itt Dies Lar m Notw l istu h idly L nfa ! tg veit ätten ichs m ; Nhein. L T0) e —— Sd Aus r\cch en A \VdRDE Bank 37B 134b 3ergma sigw. M nl o oen 102; “el - Frie 68 1.1 10,5 G *0, liege! im M hrze 9 stim unmi ie zi tschrit a en L daru S der ionsle iterentrwo n de N erur so 1 kstà ie Re it am Sie , Se 18 s ldve rsehenen D dkr.-V N| 10 8 2 B Jin B Bor nühle ¿L 11 19 bd G 19b G taßf. ütte .…  1.9 1 525b B Was id im iftfa iffsbe dem it di Forts Gbalten L sich it rattio tere .: ische sa A ‘ring bbau Wer t die igkeit n A do. Ser. —_—— E hu fer ver war: 11. 19, do. Grund Ver. 6 134 ÿ Berl. ampfr iegelli. 1 103 3 S ih8hl G. X 0 7 |*0, 75B tgen ivile L1 Begri ter sowe en cchzu- rbeh es : s n Repa ige We Wün ünden ine Ver Ab in den 8 ha itslosig hmen. len do. -Ob1. L f U D hn enziffe nd z 41, 0. th. Bk,- nk 8 B 123 , D s8-u.Sp f.114 14 7h G : Friedr A.- No d: mal 62. lun totle XO 8 un N swerte1 irchz vo delt L scha n S K ige den ZrUn tne ist der 5 in aue beit ‘zune Stel do. um. Se s ÎG isenba L 9. G 4 SUSUS, 7 ; bG L Gla, ut 32 zk R. Frister, rf. 0 ODES den [s ben, SIVC O hand swirt|ha de ins ingende G E t r s Abb Ar A S bo, Kou a) E 14, ‘ise! N delt, 0.1 o llesch Hyp. U Q.|o.D 3b 150 . Gla ner H 5 43 997b L Frif ude 0 1:7 bB tsche dend tals ha ‘fens en v dig Tp Ja Zolf8w ger : gu Inge iellen 5 is beite 8 2 en v en fo do. do. Se a eat E iner char 1 p 27 Ha irg. Bant, ti 12 b6G 56G do Buben pl 6 Töb R. In § on, 0 1 (62 b G deu dr dan ‘Den ev mng tan hier Vo blieg ine ird, dring elle ute Ar : de der 1ger ider Au do. 18 4 —, e A S e 3. Pag heimer V tf ° 1150,25 96,2 R N s R E Ada Vaaa L 520 i d he d irden, bem ‘der ine stä ) n hn o ße 19) R nie He 00 ärten t su! M n A do. v. 19 -4/14, L ie mit Zinse1 9.1 L 3, 20 L Ha ein rab 6 150, 6 do ls- s | 1.1 199. &h Fr 8 L. B 0 der elch 1 L H Fo ine he tiche ihsbah daß wi inanz hs 2 50 ar e vor tla an a vo s do. st, S. 1-4/14,80 --, Die S 25. / reh z bB 11,5 . Ho (Gele 12 Aa 121 BUGS 00 N\ 0 G on w n nen F f e el eu teihs fe ben f im. @ wa 9 r H V ine En den ing Ar do. do. st. S gl —, e ‘den m 9. 20. 9. 2 sche. Hi b. V S Y 96e [A do S otel In 14 b 5b s rz.- 2 152 8b Q | v en, nne el hen in, au : w d : Rei hoffe, it age c aus L m etm de de eine en ebu x do. it-An D 1 ae zua i verde 1 44 L A 11 Ingari mo l nk b 180 . H ruh. D n} 0 1,7 „75 123, Vo ile. 1 11 lung bego nt, uts In, iten, o c Der G ch ichkeit 9 : ra 1 brt ; Ung nd kei bau erg ute vd: tred Se G: ami E 911 Ung Jm Ban i a E 12 f do arls dafe 0 120 3 A U 0 b 7b nd ( mr de , se bei en D I töglih she aft hr lder hre ate bzu i der V eba do. Voden 44 Ser. 1 s ba 1 Se s 7. 23. und —— ieler Komm. L L 185b G 160 6 do. «K \{. W L 122'5b 159! 6 Gebr. 5 isen| v 119,6 12 ha carno cht ko alle gabe inzuar en geg de »ringen. ie Möglil bi sells itergefü Mi wa ¿mon ie Abz i der abg Dan x 45 Ser. 1 12,18 C L 10 1 ichische E a Lübectersomm.-L Fr. g 60b 1060b C fr. Dt Las 0 1.1 160b G 6 (116,5 uer E 0 1.1 128.75b E n Lo Betrach h nit sere Auf L hinz Staate sein, bring : die 2 üllung chen. n-Ges weite ens esagt, Winter cht, di nd bei [lung 400 do. do, „Obl Bohr, 225b 6 a ° L 4, 28. rreìi L S E R Ab.iniern. K N 04104 “4 tEnrodeesu e Lo UOLG L Wasser» O o Ls vo in uh inser teile en S Hut se zu ‘slage ¿n Erf PLEEN,. sbah ägen nehm zug en bedacht, en un Einste on do, itit, nkP 12,268 T Oeste 1.5. —, , do. b.inte! eBa 10 198 bB do. h Mena 116, s Gag Wa lin. 122, T in a Bl Nach der er Þ ivilen fehr deren ents ris ‘undsä ter f- ‘offen if ing öhe v j do. Kon it-Ba eg E B, 415 11 B A em is sel 8 6b 167e Ne Mess.- o 1.1 T5b 626 Sa: Ber 1 1,2 6 98b hr enn 58 mu I (fo iet an de vile er Cr U Re run: Un Aut trof rar ubr ie die öhe ährliche do. kredi Ber. 1 y 6 i 22 1.5. B jb 6 Lux burg ed) 8 208, b6 25b do. ld M b. N 39, 5b Ga Anl, B 0/68 56 fa w Es der let auf er zi E ft, Ö der G es L ge da terz le L H hr Ia R N § Se 14+ 15 ahn «e. 4 U gh E U C b, 2 E 259. Aa L S N ao, S H lo I a (89, aht, i ‘tgebiet l der irtshaft rde, 1 den es haf ter C istr in der j - Vode1 D , N ees 2 9, Eng Deo 8 E E A Me 63,5 5 Eb a u es A ael, bra s. E ung hrtg nma Y der rts wu ft d ben rtsaft, ist ferner | S1 nd1 e. m rk der Schles 44, S e echts Divi 414 A S Dep N, 2 Deo Seh 240. tou. ch. W 0 P E 95,5 bhar . Koe 0 S LOEA ge ivar itig \tfah äst ei iehung ferenz Wi ellt irtscha ist nah ifga twi ist ‘iebe talli der Ma ieder do, nk P 16 35 B Albr R A 1,5 9,3 do, p. -B B 259, Be Me Af 183, as Ge edt u N 89, b ingen Bese Lu chs inbezieh “Le? d üdgest wir e ift tar am : etr ie Me Sgelde 3 itgliede A 16, Rb Se Le 6,75 G Hy L AUDees P 131b A Ae E N 1b Q —,; A G E v6 [194 nge 6 m un inbez konfe Sehr üdgestell nz jahr ij aup Ges der ces B 5 °g egen tg e do. Hyp. E G do. p ela) L 9,7 ; do, Strel. -Bk. 4 120 7 b Vie Wer ld X 19 - Ge -We N E 6 bri itende de dz Ei ; s (Se gzuruCg Vtnangw sjah H n 3 und thre die ¿2rgang geg ce Mi ben do, burg, Se 0k bG tat G G 9b 6 dl. Hyp d, 3 [1306 G 159 ing- enfe A H3 T L 0 L oltBELb B ‘ett auf Un on ‘üstung ird. 0 F fts den tsche ifs un i ih A berg daß Le vor i ari G Rie, 46e a old As 3 Meltiaan e O 13 t Bin N / -5 B E, D 185% 26b tschr d n t v rüs ir Die :[hà bei eu ben, ‘eifs ch ägen a irken. Ue t ee D el Schwar. Ba T) 14, polr b. Gol ° 3% 10 6G 9b 6 inin oden N 8 9b G 157 ih. B ußsta ll.lo D 1.7 a |82b he u. gu. 0 14 19, for lan estehe B Ar Ab L T i Ge den 1D rge stre si ‘age wtr sie dnet, ie 15 J die denkr S. 50 ( D ats “e do. Nord in 4 E 3 n B E 8 115 b A önh.AU. 744 la Ge Geilin Eisen . ÿ b cuts ex bes isse der inder enen us n de 27 GUGE hlen haben : tra zu er hlt eor die uf 2D edin, Pi 114,8 —— 0 do. 1908 Eh | Lui R Lo Bretiia I 2 1876 1826 Bodeng Sts M 83eb a T7 E: 69,76b [90 —_ ür D immer l gel en bgemi hrt- laufenen sih a resse en 1 Koh ge h üd- ter z1 t a t angeor en, aft a ‘vors Sliddts A E E “s R ba S 1,7 Pa G —— R t.N ? 876 G Ee La A Tes H A 221 eiswe cen h.- L1 (89,76b E ch it eine dlung erabg uftfa ge die Jute istung lischer ftslac f zur beite rden d ha ‘beite rts{ tervo ne M (V Ser. r, 18) —— writ do. West ‘G.90 m.T ait. 101 lie d ¿derlau DIN A BEN 8 1 G 114.56 B br. Böh M 60 1b 6 230b G G senkir hl,j.Rh,ck 0/0 1.1 /89, 0 ie über no rch han en h ‘iser L er- den, der ionsle engli irtsha arf ße Auße UN t Ar ie Anwa ienstda1 it hi Se 9| —s _ Elis. stfr. G. Guld, 14, Gi Frs E Nie Grun bant 8 185 b 6 S Sti w.. 1 22 6 Gel A S6 ——B übe iht du ie Ver ‘ung ie Pari j V {vor ¿ung atio des Wir 26 f Maße, ark ihr der e L Dienj m Westd D T) E E do. do, fr.W.0 A He n E A b. 4 E S 8 LREE O. L Pa 192 S aae S Pa ho B icht die inbar ) die P lihen 2 : hrung epar en inen Wi 1926 | ent 0 M ühr cen, di iber D ben, h E . do. do. 204 Ea 2 a I E R E M 40 nt, und Brikel, ao T 8 G b WiSt.-u r R E B 2340b daß n in Verein ch di ‘{reuli führt. Wa ¿x Re irkung mein bjahr lichem N 60 8geb BEI übe cas nd do. do. Ser. 1 —; L do. do E A Téeh a Sa IO O 130b : E und E NEAL 192 93 bB Wf. e as 1 |°— b fahrt i iser Ve dur erf gef ; Ta g de Ir [lge Halbj ‘freu ünstic bis ung se w sonals ng g f u j vie Baus A Jose v, 1890 14 111146 26b Spa N 5 G B ibiag 1C U 168e C R 0 1 ala 167 ahr ‘ise lche inev n d t- ingung Aus r al n in erf ißig 8 nung 8faf 2Vr son su ellscha be do. Em ) ——_ G rz.I Qud 1 s: Mg 12, do. do nt 8 8,8 s Bra Bub le. 0 94. G.G iner 9 233 b eb B uftf Par welch ein iehunge ile Luf ‘ing x2 de L rste in äßig tahres rfe ns ELI ‘anla esells ber e «Obl. A 11,62 alis. C. L e Saa 6,46 D Soi Vi A e E ibi, Ab os E ee b R Sie 45A 1 f L der ng, 0 N ich ivile brinç der A A E C hr ismäßig ( tsjah Ane ‘pensio ichsbahnpþp Vera t-Ges ovem! do. do. Komim.el tee a Lit Gai Ga do. a b.198 P ED 10/12, bB 6B Bed and. u; N! 0, _o E unsch indust olvu 12 6 105,25 G Ge b.Ren 12 11 6b Laas Wert nnu ' hat i róbezi ie sl isheu- Dar Besse die albja ältni \châf inen cbeiterp ibt. eichs tten ihsbahr N iensbs do. do. _ Pfd 1,62 16 do. oNrd ar. 1.4. 6,40 12, Os8n f. H s-A, Sh. s 6G Bra utei 1-A. 75b b G Arn. Far Leß. 250, b W ' tspa st rkeh ür di M) ichen en, : H rh Ge in sein [rbe ‘bleib s 9 ie ha eichs 23. len do. d R T 27*11,62 51 W 10a1 4 L S B ga E St| S a Had E s E L a Ae N E Hai ig!) En H) ftve für die s au ählichen 3 hm ten A des N 2 rble des ; fie Rei B D do. yp. u.2 —, b, Kati. f 19 bahn 1.4, —, Ost ich. by Fs B do. aj. Leg. 105, bG Ger niaP N 11 eb G ‘ihtig! ichte ‘eter Lu en des ige äh ina iel öhe des [8 i iültige 2 ve en t H f) die das 20 do, Ae aat 7 Bel 6 Bob B -—- r Rudolf 24 Ce 8,56 Mee R N 207d C (180 n O nad Oel o D eet 134 Crre8h.Gla8h.. M O 1s Es s iy leite E getr len Lu tung isse lugze1 allm A! t öhe ebnis n, ats ültig Rente Klage kannt; itschen_ [dor ing 8 d C gf ische L r. Set. x. 26 Uu. 6 5, Pet do. pr. Nu 1,eG.i 4 t 56 O St.==8 ist E 10 Il 75b G 181eb itenb. sigh.O 6186 1.1 |2 b 1896 G G e8h. Untern 6/5 1.1 26 E Die en ein ionale timn indernt s F D it / erfeh en, m ie ftserg stelle E endg iebt n Die § ir be Dei Düsse rechu m e Hess zin8ga Ser Lat] —_—- s Kron tamn ad. 8,5b 8, 1S 8bg. D e. 10 160, G b Bre n-Be Gas. 139 G ns Gecr ett. C. X 7 19 B 684b G ng?1 nat : fsbes Hin sere it m ie V Varc f di 12 tsha ser Der L jeß fes : D m1 der ch ( Besp fa R ho, Obl. S. t: ana S do. Salz da - Ar S 5b —— Na . N ® i80eb 168 B eter Ala, N12 L1 [190b 2 L AEK N| 6 6 |1. D lo B dlu inter rif ten Un itigkei di en war au Wirts ih be on je, ften sin ing Koch n chluß 0. n.- A —; R do. fin E 1 8, 25 6 P nte s Ma 6G 0eb B ter leum L A i G mei u. C 0 1 76,76 han T : Beg iegends\ ind seitig ten. nge cht as W bli fte. f {ch [- iften waltun ten insame Absc do. Kom Ser 6—29 Aiiiliie _ y agyltifi1 . Lo ; (17 vin je 10, do. J Ba d,eBk. 8 168b 25 Bren Lino E 1 _, b Gilde mes N 1 267b 1 ba ver der der ege 1 en egan( nt Das he durf in dar Mi \chrif rw dne nsa inem L do. do. üt s Nc reich. a j , 26 6 T N Ep 88b Vulkan. 6 1.1 21,5 Gir oll-J 1 76 Bb Q 1208 ng [l rivte( den, : Geg ießen m g uh n. ih er in it 153 {{ tve bgeor emei len do. Se 2—8 —_,— —— ster Schu r. 1.3.9 —_— 10, Plau Boden den? 6 244 1 B do. Vulka rei L 1 E oh. .W S. 176, b | ruU tfa we Un c ße1 ‘an a hobe tlich ‘den erh t Le Haup abge ge eir O D De 00 Kr. 7 |8 s M Las 10 aas 10b mmezen s E Bledbach A A £2,5 meh For { chw de lie heran, nn cho ich wer Bd mi dung Ö g a er Zu do. Se 9—4 s Sie tai 2 n 1,3.9 eni it —s Preu tra anty 9 188, 2 6 do. [kär N Î 6 Gla nbe it N 120, B a / t m V der vers lage è bsch en we es, g ‘aus n Ren 995 bde der 7 stag in ein : do. do. r. 8 [eas » do. stbahr 9% 9 s és entr ft.-B N b G 50b Woll lenw Kr. 1.1 (1 56G 111% lade ckw 0 1.6 7Seb -, de ine2 8 ¿undlac üher a be isen jahres, Ï ora me Le 192 A Î Reich 5s in örtern, do. Se 1,2 ebinct o. dwe K. [9% 1.3. M, _— do. A bk. 0 210 1 5b do. Kohlen W. 68,2! . G b_Bro tel o 54, Mit E ines \ hr ru1 8 früh ifga ise , rjah B 10N x fes us ch der J) ; rte A 00 N : O s U S lat e N Biandbris 10 B E e Rae E 2.76b Rinne s 0 L F 80h 1 é rk ‘x G s fr Aufg Sweise! Bo ird sich er cht G na 18 dem hres G do. Pf A.1 las —_— do. konv. K. A s do. fand N 4x 150 Es Brüx Guld, ü f 112. Gla t. S Ros 0 118 75b B H ftve der ix uns an au : IV ang mnt trag inaus a1 Le DE j JÎa u do. d.-Btk. Pf. —; s do. A in 4 |5 1 i Pfan Ua 76 B —, aud Cilotits 0 1.1 8 -M ude 0 7 Boer a 149, hr Lu f L ch s hin ie sie in 26 w ten 10h : Vor naus, uh der en 4 iften g do. sfre «Bk, S do. 8 L. tal) 1.5.1 _—- 6 do, ban! -Bk. 8 209,76 E 75 B 5 Etje ¡lein 6 Gla iger .. 80e 5 G fa ichen b Qu n 1 au des e f 192 na ht 1 der über hi en, a ibt 0rig rifte Schiff fandbr. Ausg 6 do. 0 (Elbe 413% 6.11 —— 6.75 ichs Hyp. LN 26e hz è uderu Kräng! J.| 0 99h lauzig hlw. 0 2 a 22, tliche thr dene ‘fehr rlan igen, wi Mc ste ß rübe ihtungen, ‘bleibt, 1-0 rh Dtsch iff8p ; Aug. t G do. it. B in K." 4 1. R: 66 Rheinische dit-Bk. 7 b G —— B ens. pt. B 5b G nsta Tt 11 eb G staa inn on ver Vate äftigen, sten luß ¿n, da da lihtun ver Ver erbo Sch do. A N nis ach M0 766 6b L AN nx 23b 25 6 ürst N 9,5b 92, lode edha „0 114 (22.16 n cen, V ift 8 äftig erf iftsabsch den, ß sverpf ß U dau do. chn 6 do. rdw in K, 1 6, 6 Rh tf.Bode 711 26 5,25 B Bus üdsch 5 199, B G Go as 7 18e, 9b G önneit TOIt, L1 2e esch aftsa wer d da i; verp :xshV zur do. do, sbere 316 104,1 . No 03 5 6.12 75G /23%b 0. estf. 4. u 175, bG mil ch,L ch 1. 4b G 88 ebr. midt Nl 0 1. 3 könn teh he inse 1 b den häf et un ns leber 27 4 do. Kin 103, do. do, ín s V 1. 6, 6G Wes S. 1 7 5 1,75 E Bus Ib.Bu 0 10/9 G ina. idt 0 G n ver uts U nter ieaën. 2 en Ges ehn ibt atio Ue g 192 do. _ Mit 1.7 16 ( 74 3/ 6.12 b 6 hein r. F 766 187,7 6 W. l. Fb. or 0 1. 0b B old \{chm N\0 9,5b 25 ändern ex de 1Ze ‘oble ‘Tiege1 s\chau it gere leibt, ¿Para her Via do, 8/ 1 104, do. ld in l 1. 23% 22, E R Kom L vos 1 b G 47b F. er, eld aeg? 1 18 G Gold fab. 10/89, 6 6b nde der ie Gre1 it Vro rlieg itaus\{ 2 t ge ten b : Rep i ho Et 1-9 1A do. Go tv. (3 1.8.9 T6b _—; Riga r Van De 0 187,75 1748 i.V L eee 0 1 6 Th. ggon ebt L (250 5 6 mt : die C t l j vor titaus e b damit ( ‘Halter der nicht abe! R Ea Aa L O is | 129 08, L e iel Z 107 ° e 5 141 A ai Ms Lon) * (088 kom über isch mit - E, Do u 1dlag erya ind uch 1 Ausg . Hyp.- bs 11d do. 0.08 L. b alte 3 | 1.3. “5 E Ro B. f. E 12 8 117 S Wag a2 6 07b G G Go T5 0to 1 56 þ 106b G So it ü akti n li solche arurt men, ionen 8gaben 1 nun a iger 9 Ns D n Guben im- 8 do. d 0. Alte(Em.1-8) E _— Russ. sche Ba A 1940 : Büttner Wor Met. 141 1 C. n Ikon . ... L E G he we ich pre :Smdg daß Rechtsg sabkom - | lio Ausga in we ndig do. Danz. d. RM) Stam Oest.-1 E 3 1.8.9 Gat Fr Sächs N 12 | 12 —— S Qlititet Co., rnb. 1,1 107B 5B Hei Waggon. 0 1.1 Ne ea welch fann si 7 erfehrs lbst, D ter Lc ‘fehrsal Nieder- ller 9 T 996 ei notwe (aud in L od. bahn- ktien. mgest. do. do. ém. 9) (8 R 11,6b do. e). Hoden -Nre s 16 Naa “1 15 05, Ari Sees fe 10 Li (1216 E d er kan en V E tf fes Luftver en N (l ung 18 itung (au Eisenk itätsa nicht u di: da enn 3 1.3.9 9b 6 ge Sélez. ig-Holste a 270eb G 171 6 E: C e 0 55b Eg Georg r Wer No 1.1 107b G 124 6a Un anish ih vo ir ai en V1 en; De 26 solche Rechnung estreiî or * Noch do. 1 Miu 11/11, ——_ le8w E 1716 6,86 M aa es : ved L ppine 7. 10 1Toit23b 158b ¿anSsoze t O L 1 ch de Schweden, 1926 L ie B tsche -Pri 109b O E _,- L S E A ie 6 Gulde s 40b A Qa L A tran rsteh aben nu d na k, Sch Hre 1 it dev Ur D Den tamm | ba D Anaungines o LLI A “e Sibir Ant A wr 5 6,85 6 Byta E l 76b Greve A neben Ss 8 ver Aufg Zo sin tark, im Fah mit steht. S | 109%b Erg 8b. Gold « 4 1.7 hi2 1 St den-K Ges. 00 169 Asbest “Nl 0 L 238b 133, riyne R 6 1.1 86b Es len 2 S änem:c n, im Det au REaE E ung st 1.1 6 do. Staat n Sig * 4 L Pn Südd. Bo nto- N 200 6 171 G R 0 La eb B S G Lichtf. trei 10 56 62b bl iona ‘önnen. ‘iz, D arent, Zeit fomm ug 8b. N | 16b do. Priese Sils. E 19,6b Disko edit 4 O8 169 9b Ca11 u. K tw... 1 [134 25b Gr. f. Ge Cobg v (86, 3.250 internat 1 T1 hweiz, en w ter Z ce Ab it Retchst S.4 Fa 7.76b Bilsen- ard. B. 25 1.3,9 4b 9% 6 do. sche Kr drnen 8 | 10 1716 6, A nt. [12 1. din aen 127, Großh. mann, n, 0 |1. 626 18 5 B inte erder O Sch :chlosse neues teitere ß m Dtsch. V-A. F E bg. P erb,s 12 4 19, gus arische 00 Kr ; 8 6 [8h Sia [A /1.1 O E roß ßman 7/0 1.3 5b G 99,7 ältigt w it der H bges in aller We : da E ax Li Los x Ung.-Gal. V E 4 [11.7 9,68 114eb G Bi insb Hamdurg. 8 6,8 4,2B E 0 st1.L Ee L Ge bag x 0 1.1 101.80 6 Leo i A Dit tien, in ine ‘geschritten, Al Aa S 1.1 (78,5b Vorar d Lira M 1.4.10 1,4eb G 20b Vere t. ia Gr. 46 Cemanaidengemb A 0 A2 E Bro L Bua S 11 [1156 Sn die id Oe d Belc luß ge eit vor Ulten-Scmalsy.A ö 1.1 82/25 G Durx-Bod in Fi 15 117 [1 LbA 19b R 00 Kr. 0,5 Charlottenb, H R 1.1 s. e _| David u. Bilfi til...) 0 1.1 156 G 93, tden uU1 ih und Abshl1 sowei Brdb Sitädieb.0.A P 1,1 91b G Hus n-Barc 91|4 1.5,11/200b 6 ‘1 Sit. = 3000 K. S. en. Char S: L 0 1.1 135% 040 Grün wig Tex As 10 [1.1 93Lb 3b G lat Frankreid t ain L d nd Brdb S Meisl 4 11 (88G aschaueDdecbg.60, 61 (4 ‘5.11/19, 24,26 6 1 S A I Bank S BL . N 0 111/78,5 8 iGeN D S E Ra 189 mit Fran wakei zu lan do. Lde 6 17 Moab p F au-Ddt „stfr m 4 |1. 6 4b G do, L on gest. bem f ünau 13 ti 103% 165 E. Gu Aa 4 1338 L ck6b :¿Slo Eng \chw nbt. 1 9 b Kasch Czern m T. 24,25 33, Stet. Stü 1 v t um; C Gr vden 0 ? e6RG 104b G A. n 1 138.7 Zschecho Und Di. Eisenbahn, 7 1, 79,25 mb.-C uerpfl tb. 1.6.11 fb e 1 per ibunge: ch nich do. on He . N L 166 5b L R N L es 25b Tsc ‘talien Dt. Rad rtif.| 7 1.1 6 A do. Au S 5 1410133 A 13,25 G T M reibu * No do. v ilch enr: 0 1.1 104,7 Es Alfr Zuckes| s 1.1 139b 52, 256 it Stä A ¡8 Yerti, s 61,756b hen nGold-Gu 83/3 17 Dés _—— versch 25b G do. Jud. elfen. 0 L10440 6 36 n n Ms Li (638 Tai I Be 1.4 [76'25b Ern Bg L 0 uld » 86, 1 ae ola 85e B [88 adethai Drah N 7 11 (190b 6 (Rd «Lil lantb, 4 |75, S. den b.) 1.4. aues Sch x4) 56 daes o Wer othu 0|( 1 bB 88b G 9 thal ... 1 T5b 163b Eut, rst. «B E! 4 8x 1. 95 G taab-Oe fuSam, u E Le G ch./86,2 “ega do. te. Br ner Âi 88,56 b Hacke Van A v H. 175, b k Ô K . ets Y 2 U ies “g W Buchner 0 1: 6 1123 eda... di» 12 1 1.7 b 190 E R Ps 1.1 96 G F östr.Ba neu 10j5 | örsen leftr, W (05kv 4 |verj eNE do. do. nsfi b Hage elbe N, 14 168 G Fi Lit. ettstedi . 4‘ 1.1 Sd do. ionen de. en det | ante =W,99 . 32 1.1.7 d do. 2ubszy h. 5 1.1 12b G 63 6 W. Hag Maschi 10 1.1 88,5b 1 Ï d o. igat if tlich 1 fin LEI. b Bts 10 o. L Wil 111 5b G 7,25 W che ° -W x lien aue beg -Cran 6 |86b B da: oli 2. Ru A antaiDen statt. | ‘Ber 08, 19 E L Hmn L 63.2 27: Nas Lp (Fu E —. aussger Eisenb. L4 60.26b da 2. l und z bahnan nicht 01, 06, u e Ee E L l88bG T a mbg. A A 1,1 \ch / 2X 4 169, B nde Eisen stellung tsche Bauba n, d 1ntye D 0 1 G 170%/b Ha Hamr Grd t. L. Sl Ior Nun Âl| 45 01 L wia um B G n isfestite Deu dner B ieaftie ae mx 15 95b 6 1Zb F. H. l8g. für il X 2 Ou Lit. Bl 0 1.1 imtliche 5 n Nuf che Pre Dres strie ien. mgesi. Chilli hu. Un A Îi 170b 13 B andels mobil. A0 25b e ae mtli j ndu erete iht u E E t Ta A Hann. In do, St R 90. Für geanene iedene. 7B I rau ch n 10b G Ettlin fe n 4 1} geb G Han do. «Bitche / 1.1 “76b tig zue tig ted iesige B * No 3 roi ta Gi 7 Ld S 15 O L G E 1 L19118 48 Hiesig s C H S | C ‘1.167. M Put G 5,8 G a l Gle do. A Rehe 0 s, St.-N. Lit N 0 14 136 02004 1.4. 27,1 86 teut.[12% 1.1 bG6 —, Ton Sahrr: f. 0 1.7 , S1 er 4 L H fv.1 0. 14 1.4.10 26 5,8 . Neu 18 [18 1.10 G b 6 C na f pterf. 045 et 1 Anat Eis 1! 1008 - (4 14102586 E Verliner indL.-Br 18 20 110, ob 6 8,75b Crôdwiy, Papter. Nor iner E 826 do. do. 12040 4 1.4. 223,2 o 26 Berlin Pra 6 » [1.10 b uxhav. Reinitendi.» Lie- : Li: 00A do. 2 tv. (Erg 400.19 18:1 E a0 ¿éa D ardt Brauer 10 R M E Eb, 1 —— e 3 ukv. 3 :4:10| —, B 56 Bo ar ier. 36 s a A 6 J leiile E A ID N 1 24.25 24, T Graidtig 19 [410b G ieder L.A 1 b6 . Se eh-A r.13 1.18 25B E drô W ei- 12 9 141 tin «Stadt. Bl 6 L 237e do. {Ken 94 i.F 1. 24, 4 Lan auer 8/12 1, .- ; ; pt. hn ße fZ do : öwenbr auhau 0 16 Rint L N 1.1 Gotthardbahn 04 1 fg] 0.6b Löw: m. Bra b. N|1L do. A I RLA fleine U eas Böh -Payen tung sterw L Race ixa) 1.7 lth, Schan „Fin te lein ien. V L al 1 | —; ;— Schu ipk. tona e K Étiec do. 6(Be 00 4.1. —_—_ T 3ch 9 V tich na órtugs =4 2,14 11 is —,— fitr Deu bah 6 BUgLe E —, ° Fer 105,25 1 ie ie ee 1.4.11 —— Stra Ld f i ies arde 3ntr .8 Lire|4 1.5.11 ¡und e Ri Sw h.91 RELE 2 Ala L) Pi S il. Go 1b,S9, i. Edm LB L b Wilh.Luxen AEC Schnell rz. N\i.L 2,6 Wilh. AEG ( Vors U L. las do. ‘otalbah - „112 1,1 E Ullg fiwerte l la —— Kraf Quan, M B 1.1 Barmen-Elhersetd. 8 Barme «Gelsenk. Bochum