1907 / 71 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 20 Mar 1907 18:00:01 GMT) scan diff

Ergebnisse qm Ende des Monats Februar 1907.!) N e Giseabah-Ami i

21.

Demn betru Einn F rf d M

aus mili Einnahmequ en)

Betriebs. deutsher Eisenbahnen nah dem Stand,

Zusammengestellt jm

8. T. 4. h i 1 29. 30; 33. 35. 36. 37.

—— In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres2) betrug die Verkehrseinnahme

as Fur T1906 biw.19072) Verwendetes find z. Ver-

Anlagekapital ) nusung a

Die endgültige ail des Vorjahres

en

die ham Be e geste ep e T 21

bei der bei der

Verkehrs- | Gesamt- einnahme E a

é

‘Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämtlihen Einnahmequellen?)

w, 0 eilnahme tdende

Verzinsung “Lereibtici

E 1906 b Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft

konzessiontertes Anlagekapital ‘)

Im Monat Februar betrug

die Verkehrseinnahme S

Hierzu amen aus| sonstigen Quellen

beiden leyten --y an Dividenden Zinsen lt v. H. auf

Bezeichnung Hierzu

der Gisenbahnen.

der Oblig. sonst. S leben aus Betriebs- Einnahm. erford. d

E zusammen

davon în

Vorzugs- rior.) tamm- aktien E

aus dem 4 Personen- un Gepäckverkehr über- auf haupt 1 km

S

ersken: und onen- un Gepädckverkehr

über- auf haupt |1 km

of h.

aus dem

us dem Güterverkehr

a Güterverkehr

über- haupt aa

zusammen sonftigen Prioritäts

Vorzugs-

Sirmtiet

2a. 1905 | a. 1904 b. 1906 |b. 1905

S, : Vorzugs.

aktien E

auf 1 km

auf 1 km

__ überhaupt überhaupt

Rechnungsjahr ?)

tamm- aktien

„6

über- haupt h

auf 1 km

Ca

über- über-

haupt

über- haupt Tes

auf 1 km

auf 1 km

6

auf 1 km

h.

on.

o Gas Gas t t

A. Hauptbahnen.?

L. Staatsbahnen. N 8 1. April: 2 Ee E N E a taa d:

gegen Militär-Eifenbahn tag M ¿

53 243|4- 777 370 +3 936

6 91N— 3 325 4e 184

48 769 +2 874 33 422 +2 268 13 961 -+ 779

7 141 19 7 403 22 3 356 + 216

5 0291 -+ 256 E

76 604 000

+ 6419 000 390 604

T 2 621

1122 303 000 + 90 945 000 38 273 000

+ 83051 000 7 820 739

+ 8398079

14 800 000 373 613

8 126 530 27 250

1 097 680 118 260

153 720 11 200

38 005 +316 9 531

+ 37

32 107 +2 063 19 498 +1554 7151 + 364

4556 + 48 4704

54 1939 -+ 125

2935 + 214

365 202 126 689

11 646 507 1163 + 42

13 727 -+ 610 11756 500

6 061 + 8349

1 S M 1 862 28 803 31

a En

99 688 000

7 440 000 472740

+ 5601+

1 589 903 000 +119 750 000 61 263 000 + 4019 000 14 395 492] 13919 +— 776 883 i

20 621 800 339 257 11 178 890 18 940 1550 160 123 250

260 000| 13 800|

7 575 000 97 000

415 34 095 90|— 6 971 98

2 6561122883000] 3 507 + 15|+2331000/+ 5/4-1205000|4-3536000 1472] 4241 000| 2163| 497 000/ 4 738 000 + 70+ 78 000|+ T 100 000|+ 178 000|+ 601 1016184 932 93 872] 1 110 056

+ 18+ 12 931+ 12+ 2618+ 15 549

2223/10 112 300| 3 143 + 137 820+ 0+ 3 600+ 141 420 2274| 5 418 890| 3184] 732 030/ 6 150 920 (0— 96390 8914 55 920|— 40 470 960| 762490) 1349

+ 0+ 29 470 11

1353} 122 600| 2341 2501-+ 2040/4 39

3 770 511+ 483

+ 946 370] 736 200 000 1185 8 946 766

3 054 46

1419 000 9 000 70; 62 4815

0 968

9 424,90129 246 000 + 632,02|+ 189 000 1962,86] 1 351 000 0|— 61 000 1093,63} 358 733 6729

2 891 300 + 839 320 1491 430 21830 219 230 + 4300

51 750 [+ 83380

6 156 000 88 000 29 280 6 403

93 637 000 +2142000 2 890 000 —+ 139 000 657 451 + 19 660

20} 7 221 000

—+ 98 500 3 927 460 74510 543 260 + 25 170

70 850 1340

i 015,87 1, 164

2 dd

L

102446000) 1 692 349 000 18734000|+128 484 000 1255 000] 65 518 000 4- 420 0001+ 4439 000 819 445) 15 214 937 72 o16|4+ 849 399

23 036 800 377 457+ 12 636 470 105 570

1 897 550 204 800

263 400 13 400

+11 946 000 + 533581 + 23519

+12 944 000f 9 320 450 000) 263 637 (35 353,16) 933 581] 657 512 817| 334 977 86 511

131 415 983| 120 165

gegen

Mee Staatseiseibäbnon

gegen Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn gegen

Paget vom 1. Januar : ?)

Sti taatseisenbahnen . .. gegen

Badische Staatseisenbahnen . . ..

gegen Eigene Strecken . . .

gegen Wilhelmshaven- Oldenburg.Eisenbahn®)

gegen

4

%% 5

7 129)3 248,13 + 47,91 30)1 727,42 + 24,11 7 31) 568,23 -+ 26,33

52,38

62 124 238 537 83 640

319 427 411 537 126 256

131 255 114 041 83 600

1027 675 481 (3217,25)

696 304 778 (1691,96)

70 185 456 (555,90)

8 467 531 (51,85)

+- “t -+

26 da 8

9

—+-

+

| Oldenburg. Staats.

eisenbahnen

E S e 163 308

Fx. Privatbahnen.

b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) Eutin- Liber Eisenbahn

Lübeck-Büchener Eisenbahn

3 276 300 19 737 900

139 324

AALA

5 676 300 (39,87) 40 527 900 (144,69)

2 400 000 A (2103905B) 20 790 000

1051 91 072

5 676 300 (39,87)

46 633 059 (144,69)

473 44 380

11 222 1906] 420 549|

+ or 15 659|

142 870) 86 376] 2 400 000 3222961 845 A 20 790 000

M

8001+ 16 459

j j |

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) Acern-Ottenhöfener Eifenbahn . . gegen

Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . gen Bentheimer Kreisbahn (B. “tba

Biberach - Oberharmers8bacher Gfsenb. egen Brandenburgishe Städtebahn ME 2 egen Braunshweig-Schöninger Eisenbahn egen Buzbach-Lither Eisenbahn a

196 318 334

1 009] 29 509 5 077 6 910 5,376

eigene Rechnung gebaut.

A 45 | A 4,5 B 5,0 | B 5; ‘0 für eigene Rechnung gebaut.

ist von einer Unternehmergesell\{chaft für 43 871 16768] 1020 000| 840 9 5 43 481} Die Bahn is vom Kreise Benthe 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betrieb3gesellschaft in Berlin. 103 016 8 954 000| 4000 000| 0 16 0,75 ] 12954 000| 8 954 000 135 011 177 750| 3 950 000 7 900 000| 3 950 000 79 594 22 000 751 000 1301 000 751 000 159 650 250 800] 6 000 000 12 000 000| 6 000 000

1 044 000 (10,70) 2196 168 1 221 817 706 460 12 936 724 9 294 141 1 528 200

11 408 568

8 583 97 570| Die Bahn 427 EAy 7 688 + 726 6 250 + 61 6 039 18

3 934

89 354 4 452|+ 376 450 35 860 175 617 17 141 63 772 188 494 104 48 232|4 383 418 069| 6 073 40 740|— 592 91 803| 4781 25 892 +1 348 1633 563| 23 521

3101| 298 149/+ 14} 102550| 221 Oi. M 3810| 136 07. 4 2055| 195 236|— 22 15 155) 121 1144+ 1 8495| 123 665) 10

258 556 3 604 + 39 461

+ 11

5 799 18} 30 850) 2 280/+ 13 325) 131 4 229 73! 39 629 5 292 30 564 15 702 6 130

597

627 57 474

45 142 6 295|+ 194 808 24 221 112 474 14 140+ 32 231 2 128 241 380) 38713! 226 605 1577+ 45 942) 17 744/+ 9231+

88 930) 8 504 4 6484 446 365 993| 7470 34 425 ¡+ 697 169 629) 6 037 16 938! F 604 63 339) 5 998 328|— 31 459 199| 3656 42 060/+ 334 347 638| 5050 5 053+ 73 90 287| 4702 25 573! + 1331 22 845

5 788) 99

29 700; 1 960 12 960 333

4 229 73

37 629 5 292 25 018 6 403 6 030 29

2 687

178|— 17 19 150| 8383 2 250/+ 414 9150| 325

450|+ 15 2174| 206

163|+ 16 22474 179 5 178|+ 41 16 523| 240 5 738|— 83 2960| 154

290|— 16

385 000 (Anleihen)

| 2245 000 1020 000/{Z S

-

E Tre x N +++++++

0

Cöôln-Bonner Kreisbahnen *) FEO Crefelder Eisenbahn Dahme-Uckroer Eisenbahn Defsau-Wörlißer Eisenbahn . ls 1 Eisern-Siegener Eisenbahn . Farge-Vegesacker Eisenbahn 29) Greifswald-Grimmener BEA S x Greußen-Ebeleben-Keulaer Eis. atio Haltingen-Kanderner Eis atun Diet etner Krridbaim Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eyztrup) . Ilmebahn (Einbe#—Dafset) 10) , M N Königsberg-Cranzer Cisenbahn T bad Kreis Bergheimer Nebenbahnen. Kreis Oldenburger Eisenbahn "ati (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. Krozingen-Staufen-Sulzburger Elb, Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft uin Liegniß-Rawitsher Eisenbahn TAN Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 1 , Meppen-Haselünner Eisenbahn E Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn ; Müblhausen-Ebelebener Glfenbala: Nauendorf-Gerlebogker isenbabn 5 Neubhaldensleber Eisenbahn (8. #81)

e Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . euge

S585

FEE

Nied Cane: Eis enbahn

62 4 Sa

E E P E r P F E E L

30577) 421 3953/+ 48 29221| 474 288|— 5 5 016j 219? t 9110! Ö 1190; n 64 39 609) 2 782 1 09 9700| 929 1400¡+ 134 6300| 125 1400+ 28 5877 1564 2417+ 64 3684| 283 125|/— 10 5810} 185 60+ 2 3500) 9507 100— 17 3100 234 600+ 46 4 162! 85 199— 5 35800! 1 8 270(— 232 15000) 344 4 000+ 92 188000 288 2300+ 36 3024 275 176— 16 50827! 687 8 396/—+ 114 38939) 302 9282+ 72 15400) 222 300+ 4 5035) 2 315+ _IJ 15 840; 7 1880! + 93 5 553! 217 980} -+ 38 5 259! 215 1347|— 89 12540| 409 790|— 26 14 000) 337 2 080|+ 51 23 500| 207

+ +

+ +

Fle 1 P +TE

—-

1600\-+ 14

114 383

29 130 51 485 2 484+ 6710| 535 186|4- 14 12810| 685 1 360/+ 73 O LES 2 L

E T5 1 207 400+ 134 10 200 202 850|4+ 17 8416| 224 2336+ 61 6 p A 527 g! 3 107001 339 250 |— 2 500!

(09

5 192 429|— 56 533 8 791+ 119 52 963| 410 9 0422/+ 21700 313 100+ 1 7040| 296 294+ 1 18 220| 897

2 230/+ 110|—

9 820) 384 1 256! |+ 49 4 149| 274 1379|— 91 16 770) g 940 18 590 ui 2110/4 51 33 200 293 21004 19

70|— +

426 133! 105 223|4- 450 713 19 258 61 556 2 324 112 018 9 384/+ N 16! 105 590 7 840 n 77 503 E 19 4404+ 516|4+ 56 337| 1 406 83 346 286|+ 23 119) A 43 200 2 200 67 028 7 409 522 105 17 191|4+ 145 800 20 890 8 t C 37a 564 955 50 766 535 954 75 868 225 886 6751 1 198 043 45 363/+ 86 793) 8232/4 322+ 96 434 3 437|— 230 829 9 283|— 172 230 41

283 078 2 498 47 427+ 418+

7 53 303]—

1 584 506]

888 178/+ 9 230 749 541| 12168 55 378/+ 900 87 236} 6962 3 832+ 8306 173 503| 9278 11 687/+ 62 467 319| 33 507 18 670/+ 129 140 630} 183470 8 190+ 784 146 212} 2893 8 623/+ 171 109 880| 2929

20 585|+ 547 ( 7 729

24

1712+ 53 71 962| 10429 4 345|+ 9586 67960] 5 129 1190— 88 388 050| 7970 39 709/+ 816 616 177| 17221 95 636/+ 716 9250 821| 5762 27 715+ 63 380653| 5831 54 170+ 830 81 472| 7 407 6 135+ 558

\ 646 047! 95

945 291! 58 14 054+ pl 405 :

57 308'+ 50

+

4+

|

| F

t

ent r

|

906 291 811 288 54 010 91 526 3 887 176 793 12 035 483 819 18 670 146 180 2 210+ 147 270| 29 8 647+ 1 113 518| 30 20 880|+ 5 101 193| 77 308|—

141 542 1 942+ 76 324 6 440 69 060 1 190 400 8834 41 103+ 634 241 24 039 262 734 16 528 416 738 58 263 81 888 5 998

+8 3

346 +12

417 428 95 308

+9 381 13 170|+

7 304 9 454 + 643

14 002 212

24 4 483

11 061 986 5 212/+

L 77 dl. M E

10

66 97

14 1 26 59 84

60 39

326 1 262 2 409

3 954 141

9 035 3 883 6 153 274

3 696 11 895

632/-

2 204 516

2178

E

_

L

+ + +

++++++++

Ï 1

j Î

+ +

377 763 6 872 0)

3066907

(60,86)

821911 1 654 497 2 396 946 1091939 2 019 084 2 240 000

742 000 2 444 253

373 935

620089 2744613 5 147 975 2 300 000 4 558 824

785 000 6 743 428 9 100 000 4 018 661

854 035 3 264 329 1 556 289 1 652254 2 941 071 3 000 000 8 845 21

53680| 60 65 595 88 476 168 325 104 592 39 950j 59 448 57 076 76 863 53 881 46 799| 56 369 E 52 692 68 989) 71 364 91115 70 499| 57 956 35 437 160 725 60912 109 060/ 95 988 72116 78 072

17 000j

22 560}

12 750 &

61

27 3l 6

75 600 3210 23 392

2 000 000 350 000 820 000 600 000 500 000 985 000

Die Bahn ist dem Eisenbahnbau- und Be!

2 300 000 1 500 000 Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft

91 725] 4 836 000 3 500 000 1749 870 Die Bahn is vom Kreise Meppen für Verei éideae abaut. 1 680 000 1 550 000 1 600 000 1 200 000 3 000 000 6 781 000

300

985 000

1475 130 249 900

1800

5 000 1 420 000

1175 000

—_—

1 800 0

0 0 0 6

6 43 3,9 2 15 4

0

12 4 0

0 4 0 9,9

0 4 0 9,9

1,0 0

1,3 0,5

4,5 4,25 3,9

3,5 garant. A 3 A3

1,5

t

9 d)

9

-

3, 3,5 garant.

3,0 | 8,0)

0,2 auf 300 000 d nebt garan N

2,29

0 4 4,9

4

4,5 4,5

d, H j

2

0 i 4,5

3

, deren L N ih auf

4,5 4,5

—- -_——-

4,5

3 W

(Darlehn)

(79,35) 3 500 000 (60,86)

780 000 1 520 000 1450 000 1 000 000

1970 000

2 500 000 360 000

6,94 Sri

2 400 000 4 900 000 2 300 000 4 570 000

6 675 000 9 100 000 3 869 870

3 360 000 1550 000 1 650 000

2 875 000

3 000 000/

8 581 000!

Die Bahn

noch weitere Pn bezieht.

2 000 000 350 000 820 000 600 000 500 000 985 000

triebsunternehmer H. Bathstein in Berlin konzessiontert. Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 725 000 130 000

3 700 300 000 19 780} 2 000 000

725 000 130 000 300 000 2 000 000

2 300 000 1 500 000

4 836 000 3 500 000 A 620000 B 1129870 1 680 000 1 550 000 1 600 000! 1 200 000 3 000 000

6 781 000)

Stammaktien.

ist vom Kreise Bergheim 18

350 000 300 000

650 000 (getilgt)

80 000 (Anleihe) 400 000

200 000 (getilgt) 500

985 000

1 475 000 130 000 249 900

300 (Anleihe) 100 (Anleihe) 80 000

vi 400 19 7

18000027000) 52 250Ï

1839 A 600 1 420 000/ 700

| 50000 | (Anleihe) 1 175 000! 500 OOC

—_—

1 §00 000