1891 / 51 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 27 Feb 1891 18:00:01 GMT) scan diff

na D T R I T T T T T T L L L L L O, L

A ® B erli d J g Ü. Berlin, Freitag, en 27. Februar 1 98 : w E E s i z J = T ZU, D P E J TES s TIE Fe = D f 1 2. S. 4. D, S f L 9. 10, 11, 12, 13. 14. In B 16. Ra N 18, 19. A L mi S0. M 1 S 26. | 27. 28. 25 36 T 0B S S E D el E j J i V. J & Fa “s 22 F (7 4 (M, ie . R e s F N A ® 4 A I 2 i : Die definitive Ein- Für1890/91 î S Demnach betrug X ü R»; 3 Demna® betrua die nab me des Vorjahre® bezw. 1891 Für 1290/31 bos Länge ch8 Im Monat Januar betrug r O ARA In der Zeit vom Beginn des Etatsjahbres betrug : E Eo E s E E TIEY Gs A s E Sn den beiden [zk : T erauße 28 Betriebs- Hierzu die Einnabme Hierzu Einnabme für diesen ftellte G gegen LÉh Verwendetes nd 3. Ver- 1891 sind zur Theil- M den delden legten êt der - 2 LE etri L @ , 7 , . S G 144414444724 42 CiCCT T V ck CLTBV f R e L E E R C bren Gnd an A c. G GD des 13 Bezeibnung : die Verkebrs-Einnahme im Monat die Verkebrs-Einnabme Zeitraum aus damalige prov Toris{he Anlage-Kapital Fung U. name an ‘elwaiger A S 1 eig für das |2,f An ; Ä 18 aum aus “a tas My is Las N deuden verw. 5ln?en nlageOt n 4 » länge f en +8 Farttar kam n aus afi fs T Finn abme Ca Myvtdende bezw. BVer- id eh i _AIt en An ager... h Lfd. Etatsê- Ende des Gs E lis fammtlien E I8w 21 der zinfung bereStiat gezaëlt v. Ÿ. auf ——— ee ÿùeAimr ee e. S ß favital | chASctap E Î G P S aus dem L aus sämmtlichen Ct n 5 E Db | Es n (Sh 24 |(Sp.34D)]|Lfd, ; Der Æabr M Personen- D Tus dem ammen tonitigen z A 2 : aué dem Sit E jon L ck44 Einnahr tequellen E C e D E N E E T E E Li R —_ S s omm ieiiee davon in (DPV EHS R ; r Y i Nr. e Yionats L EEE Ez Güterverkehr 2 E Einnabmequellen Güterverkebr SUtantInitn bet der bei Sor 1on!ti. Ars PRE: E E f S E berzue- Os) “T n j s E «X Gepäverkebr z R s z leben aus e Prioritäts- Stamms Prioritäts» E : So. [ Berzini.] Itr. j E i F e n b a b n en. Lanuar Ouellen R —— ———— fb C (aa C Imm - Tberbai Du aur! E Stamms- TTOTTIATS Aktien Stamm-A Aktien tberbauv Zta n. Prioritäts- Prioritäts- E E Am r! Ï - r - - - - " - . - t 5 + E b h 4 Ua A B s - , _e - he bd bd 7 T aus r D n E E übere- auf übers aut über- auf übers au übers auf übers auf überbaurt au Eir 1nQÞI (Sinnadm L 1 km Gia Aktien Stamm- S E 5 x “Ultion Stamnm- DEli- A dèr Pr i Ta A A c mnn , F E. C5 N Q IQO J ten BERERE ry A Hy Lr 1, baupt [1 km} baurt [1 km} baupt [1 km baupt- 1 km baupt 1 km baupt 1 km 1 km An aus ijt Aftien 1889/90 1888/89 |1889/90 [1888/89 is Aktien gationen | Fn | Oblig | f M # « CTIOED: bezw. | bezw. | bez iw. bezw Z reden S i km M M M t M M E M #6 A M M h s c H S d o eft ch ett M 1890 | 1889 | 1899 | 1889 ( ; - ; Éi rad ; i i S ß C M M éé Mt icn M ] E amme j j : ] dl Ix. Privatbahnen nnter : E 10 Brivatverwaltung. i E A a. mit dem Etaisjahr v. 1. April: | : 114 al es : ; E 29/Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1830/91 122,27 19084 156 046 D 44 13( 361 4 342 48 472 396 287228! 9349 296 441 92424 583 669i 4773 S SES 617809 5 ba E 2 109 6 300090! 51525 --— 3150009 31500004 4,5 45 45 45 6300000 31500 3 150 00 3 97 C ! E Qs N 22 ( J 75a 95 Iz -5 17 5 efi 157 9247/1 97-7 D LICN E 3 L 969 5 ' ' L ) JVU VUL 90 VUO 3 150 00 939 "g t 7 : i gegen 1889 90 + S 1 123 H 9 (D 2 1 025|— 1 734 19+ 32 790 68S 1157 + 91 33 34 F 277 E Ee OEO -92/ À. gaacrantirt E t : R 2s E 30/Altona - Kaltenkir&ener Eisenbahn [1830/91 36,07 5500| 152 9 817 419 10236! 284 71796 199 63988] 1774 135784! 3764 an S 20 3916+ 4388+ 4370 1200000 33268 380 000 820 00 0 5A | 45A 1 200 000 360 09 840 000 3 j E L s L e A G E Î S I E b A is L G4 c p S U U G Ê D ZOOU ( 0 000 O 0A das A N gegen |1889/90|+ 0|— 54+ N— 1215 23D5—- 1240 34+ 30264 81+ 372 +—- 11+ 3398+ 9 ars: 2 (04+ e 2 R S S 240 OOX t T h D î 3,10 B 9,09 B E L i: L E A L A S N Z E 7 E z E j 6 347 999 816 479? " 957 4 ac” 31|Crefelder Eisenbab§n . . . . . [1890/91118) 61,40 15 249 25 §864 421 2 604 28468 4864 184 773! 3024 91 626 " 276 469! 4524 j 16 E, “9e 316 * (92— 303+ 997 1500000 24 967 1 500 000 A 45 42 E 1500 000 1500 0A R gegen 1889/90|4 0,53 2 ol 2 8694 43] 8a 9 958 4ál 11 080 L 170EtE 5 279 4 S0 16 3524 950 E Vir 18 E91 -T 284 ' D 10.000 04) i 900 QC i 6D S eniavs 31 t 32|Dahme-Uckroer Eisenbahn . . . [1890/91 12,53 1 S7 3073| 25 143 3216| 257 16 1 298 20285| 1619 36551i 2917 E 25 01 S 9299+ 1807 700000| 55 860- 350000 350004 0 0 3 3 700000| 350000 3500 | , i 1M gegen 20|+ V|— 101 + 1+ 30|— 325 27|+ 1630 130|¡+ 1521+ 12i|+ 3151+ 251 S 1 tg 5 ) 919 + 313 i - Ô 3 700 00C 350 0X6 350 00 zck S 132 s E S - C Q 97 - =96 Cin E 0 S L ograft: A E E, SY E 395 i J 219 A Wf i E 33|Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . . 9 3,29 1711 24 (D9 180 628 761 24795! 3005 94514 6600 79 309! 9613 G} 4 s D F 200 00 200 00C] 3,92 | 1,44 4 { 400 000 200 09 300 090 R 97 Ì e Genen E Oi A U L 3464 491 1 340 1691-4 1 580+ 1944 9 920 24 R 12 Dr D: 282 E A E s E A A S i ¿D if E E 0) 19230 - a5 1 46] 30 200 1561 Lz E S S Ea i 1a 2 30 318 - : N arantir! {B 34|Eisern-Siegener Eisenbahn . D) 12,3C 41€ 82 1481 1230 19 200| 1 561 2 849 568 197 880 16 088 200 720! 16 319 O 53 n E S CHIT 5 50 600 000! 53750 5 - E B 1450 00 600 000 250 O00 An L 4 B a O E F 137+ 20— 424 230|— 4990 496|+ 3567 33l— 19 33 1 574— 16 770|— 1 363 De : LD : : S E E E S j 9 35|Elasow-Berlinhener Eifenbahn 18,01 1444 SC 218 290 5 255 292 17 046 946 37 2 059 54133 83009 B L 145+ 986 T R 239 546 52 168 E 475 000] 475 00 0 0 áls 41/5 950 00 475 00 75 000 18 (01 2- i gegen E: A e 159|— 1 DOLE 0— 1142— 63+ 57 : 4 256|— 4549 253 (|— 200 S s itl J O 479 006 ¿75 00C 18,01 135 A - 7 a 47 97 Las - z A 2 9-6 in DRO 5. Qa Fh 15QiL. 96 N N 29 nag z AA 9A AAN S GULAR K u SGIDoyaer Gisenbahn - « -+ 6,91 1 C00 142 427 167 3117 451 14 876 96 08 3 776 40968! 5929 O EALE 158 ZUS 360 000 52 098 4 500; 130 000} 13000c| 45 16 f 5 980 000 120 007 130 000 E s 1 W agegen —— 0 4+ 0+ {On 151+ 15|— R A8 S6 135 1N4- 691 +— 101 N T7 j db L L E A LoU 30 00 —— 9,91 30 A Toi c I A 1 R A o r EF o DCZ F Q i i na 4 410 De - Dn E D N O - 14 L s ° Gi A DOS E 59 4A 3 91. 2 c Jor ARA Dr, (r Z D A 3 E 37|Kiel-EFernförde-Flensburg. Eisenb. (5, (8 18 28 2D 2 2,2 4 026 41412 26 291 6233| 83 702 204103 29591 495 726 6 293 B j O R E 1315+ 1936 5 125 000| 65 055 43 000f 2 000] 2 100 00 5 4 4 5 400 000! 2100000! 92193000 N C i 15 Auw 14 J gegen E A R O L 3— 479— 2968 37+ 9 368 11 301+ 144+ 20 668+ 265 E f Le ; s S SON 210A 1200 000" 78,78) £3 000187 fe 38|Königsbera-Cranzer Eisenbabn 3 2 653 I 1 341 68 It 162 721 9 315 188 178 360 19 §22 694 197 982 6 996 O G00] d -(2 + 83148/+ 3231| 1442000] 50954 E E -— 1442 000| 14212 000 5) Q H D gegen E 1: 1946+ 36|— N a S O 17 937 21404 T6 200774 709 S 15 155!+ 535 2 V0 1422 U E E 28301 188 L s E 291 "1 C A P On a R 5 A S E a pit S S m. S - zZ e ag "4 D976 p O Q E Q ZA 39|Neukbaldenstleter Eitentahn . . 31,11 9 099 i H Zis 1 000 12 990 41C D D 151 295! A Tei 188 S607 5 956 j 9 199 074 v 20+ 1828+ 2693| 2463525! 77 689 22 501 2 375 000 45A | 45A 2 875 000! 2 375 000 N NO 91 7 9 zAnl2a ¿aer + 01 9 654 S3— 37 L+ 0— 2937 92+ 57C La agI— 27 T _41— S866 27 L E E SOLo O 00 O S 00 000) 31,71} 22 500/39 N) U E I COFTC N l 99 65 A ¡z 5 aas 429 E s Bie E E A E I Z ch= &T7C0 37 39 169 5A DAC 9 908 A 40N custreliz-Weserb -MirowerEiscnb, a) 22,09 1011 “o 2 9958 132 308 3 306 14 25 205 10 324 544 39 9 1871 x 37399 196: E E 956 0C0| 42 208 S 096 VUOI 3209000 —— 656 000 636 090 0 D E G0 VUU N); L )ZU U —_ 4 O0 E r 4E é e e E L E 4 E E E 2 S 9 351 E A L E 41|Ofterwieck - Wafserlebener Eisenb. 5,18 2 16 418 55 20 62 S: 31575] G09 596! 8416 a4 1594 289085 55 804/22) S -— —— E gegen T 0|— 50 I-T 4+ 0|— +— T4l+— + 12%5H 2173+ 416+ S19 +— 544 Sar] D T - E oor Meofikof Fri lalin G 57 F S7 F R E S Sas E Rol a GoT 354 Ús S E, E | 42] Ofibofen-Westbofener Eisenbahn 6,06 434 ôL 20 8613| 1431 15 185i 2506 23/7298] 392 T G4 194 277 848 49 8503) E —— Es =— a = | 19 gegen A 97 G11 5 560|4- 931 O Gl 5 468— 9N— 5109 841 E a : E E E s d e S G s E E Ï E S ESI A O - 5 9 25 914 - 11 É f 43] Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. 28,08 380 671 657 19 5 113 442 91 661 3 264 205-103 { 302 4 4 S I 3D 17 60 541 E. g ° 850 00 x ÍF - i T 9A i E A S | ; gegen |+ 1+ 110i— Ir 174— 286U— 4518 E 5573 19+ 8.945’ + 318 E 10 E i 5 E E e Uv E L F S auEP S E E E Ee E E: E 5 (X ck11 4 Qt - i | 44|Prigniter Eisenbahn 6 44 93 223 338 90 16 0 69 952 132940 2999 202,892 4516 D 255 fs # 32 2 709 584! 60 301 1350 000/ 1350000 1,5 ) {5 1 9700000 1 350 00 l dees 4 P E a 4E 300|— T7 a, 10 344 E 9 452 +— 55+ 12796 +— 985 E 2E 19 | | N 2 E e U U Ld E ++, 2 S L E p ZIA L r y O S E 6 0 74 17A E a A 45] Reinbcim-Reickelsbeimer Ei? enbabn 17,94 21 31 108 6 02 S J 43912 2448 73835! 4116 A As Loid 794785 420739) —— E E E - L gegen o 3+ 4+ M M 8+ + n 4 029 + 231|+ F397|+ 312 a / e S E | A R L. C L 2 ch E R Verei L fs : Í E Ss E rger ch= 894 12|4 4 T A ane e 46|SGle8wig-Angeler Eisenbahn . l 21,46 Ds 63] 154 42 34 2 19 687 498 38.107| 1776 S E E V|LT 0 1000000 46598 -— 500 000 500000) 0 0 0 0 1 009 000 053 ORL 0 I : gegen |+ A n 1E S 4 45+ W+ 1072+ 50 E #9 : : S S E E á7iSprendlingen-WellsteinerEisenbabn 5,90 40 1 747 90 40 T 1 8159| 1383 18 468 3130 S E 1423|F 1798 201 549 3416105) S e e E | Z gegen L o|+ 325|4- 554 304- 355 8984 153+ 22 381 E A 34 E | U 2 E ues E ee E L E L G L L A A e: -- 20 Sd 5 {2 ( 57 N C A S j 4E|Stargard-Cüstriner Eisenbabn . 98,35 720 53 2 200 54 296 210 356 5331 3 625 567 49 (70 A 1 g E 398 1527| 6010801 61116 D 3 000 000! 3 000000} 2 2 41/9 ¿L/s 6 000 000 I 000 30 s - Q gegen - 0i— 198 6|— 600|— 1281!— 13|4+ 3 383 182|— 388] 34 26 348 1404 S #1 zarantirt E - s E E 9]Stendal - Tangermünder CEisenbabn 13,15 91955 1670 803 145 23 850! 1814 23 93 111938) 8512 135 § 332 A 134 ini M (94 T 69 §34 754 893479 3170 785 000 5 45 S 785 000 785 000 j 47 gegen L E 10 783 +— 820|+ 811|+ 0+ 10670 + 812+ 1 180|-4- C 27 316 2 077|+ 28 1965 + 2 167 Ec 163 a0 S S E E S 135 {4 E R tot tad v 2D - 257 a E 16 150 17 G5 S O E f " Eer 6 U 63020] 527981 59204 9837 761 5na! 57043 - E 90/ Warstein-Lippstadter Eif an 00,05 s 10 11 Iz 00 D 14 LDU S0 i 22 1553 108 200 3 É 156 12 9 O0 E G00 A s AnE E Ì D 1761 500 57 04 14 000 (50 00% (00 VUO 4 | 4 4 4 2 000 000 750 999 750 00 A MO 9n 6 55 AAAÏEA + Oi. »74 E ¿00 1E 1E 100 420|4- 13LL 2210__ 75 98 110|— 9 A 9 SOC:— 835 L p : -+ —_— DUO | E E S D U 30,881 25 000/20 E T A E S E O E S Lis E Ri a r E E S ge K i 9 627 J D Az - 029 10,54 2 I 28 4 189 397 681 15C 7 332 690 40 917 89 59 0c 56 99 977 9 485 L E 101 9021 E S 92680 505 203 47 9326) As S E 01— 110|/— 111 + 11+ I— 107 111 2571 244+ 2266 + 214+ 4837+ 458 2 n S t : e E E E 10,93 2727| 249 S1 : 888 70 9 778] 8395 32188) 2945 44680 4086 76 848] 7031 Z 11 Ce 1104+ 1390 -641305| 586747) F --- | =- 01+ 259+ 231 4309|4- 395 418+ 5514+ 4 623|+ 423] 3 690 4- 339+ 7538+ 692+ 11228 + 1 031 172 N ; H E S ; E E 20.16 1332 Bt 1 S Tad ; S1: 187! 6557 91 16 EFEC QI 11 Li A Adi 127164 6308 Z 40 25 JUO: 6390+ 4215+ 4488 1100000 54563 9 894 ck50 9 5 zu, Z 15 O32 H S12 Di D II 521 ÍG È 110499 9451 164 b JUB l : 55-7 - L U 92 90 2 69 909 000 00000 2 2 5 5 1 0000 O N 2 L 0+ 1+ L 4986 247 1 7|+ 4+ 4989/4 2471 17364 861 18986|4- 9074- 200239/4- 993 694+ 20716 +1627 E E tats ias E 4,9 4,9 | 10000 900 000 500090} 20,16) |53 1891 5,12 820 16 1892 37 D 6 O 20 Mr A av0000) GB 30D) | 1890 0|— 2N—_ 4M— S 93 18|+ O— Hs E S E - S E 1801 Tg K9 NG Q 726 118 7 E J i U 77 ¿(i ck _— 7? 200 004 I 928 24 2D 9 RZAN AR 2G1 i: 18 7 067 8 Z 0 538 300 00C 88 938 4 500] 3650 09 2 _ A A L ) OZ,VO ) 1 Z O += 1 s - 164 50 3 090 V _ -_—- u ( 300 6000 ) 099 000 AIES Pr, R.I A 124 = E, - - ; L2 Ei f. Éa =.- f 1Q01 z L 4 Q 1 ( o - D 406 T 5 —— 5 RF R G) R 161 47 ria Az [ ElBrelau-WeariCauer Ei entabn i: 18 1 55,34 S 08 Le 138 951 ck» 64 á1C 2 40 É 458 IDL S 923 408 161 247 L): SEL 4 (05 4 005 004 1 80 3 T80 00 4 5 0% ( v v r 44 aeaen | 1830 1+ 0i— 78 12l— 1128— *M— 1816— 32+ 1001 31 E E S I H L aUOSO F L UTC L -- Ë E Ap L E R 1E 7 E 151.4. 7 1 4 Az S N S O E 57|Crenberger Eisenbahn L 9,62 4 07C 220 S O 4 S(C 506 1 213 632 | 115 Lan 1014 800 105 489 11 00 514 80 300 00€ 5 S 10141 30 ck14 S9 7 9 - gegen | 1890 |+ ol+ 197+ 20|— 2 23— 1+ 46+ 2 : A i P E E As a M - i O - _- c r ) 4“ Q A 58S Ermétkalktab S «1091 10,42 : O0 d 2 9 313 893 900 Gd T 43|T 240 19548000 148418 38 T94 780 000 5 1 548 000 73 ; gégen 18 E ol 494+ an j 964+ 122+ 100 131 - 1920 A (D V (OS i t » (03/08 Hs Hal eritadt- M [ -nfker burger Eifenb 18 1 55 S é 116 45 270 899 4 809 909 p S 781 T * t 1 014 430 153 da p 2009 K 1 990 JOC 7 41 2 5 E 7 4 V 900 000 1 J u ad 4 S gegen | 1590 |+ M O H— ; 070 dot|+ 800|— 41 ; Y i Da D ch0 C 12000 4 44 55,08] 153 982/59 6 Hobenebra-Ebelebener Eisenbahn 1891 S,TC 1015| 115 196| 8368 180 388 wie iun S ite 5 bis 13 S 515 611 59265) —— : : zen | 18! - |— 2— 3|— 220 2+ D M S E S (21) e S E E e S si|Ilmenau-Srofb 1891 19,12 2324 121 8 DDD 47 180 457 T 107|T 324 1142840| 59740 E E S E 1880 |+ +— 47+ NA— 114/— él+ 0|— E E O 62} Kir&beimer E | 1891 12,62 28300 224 6 697 D3C 103 L 4144 —+ 444 719 163 114 882 E 393 201 4,67 609 00 809 00 3 2 ( ¿ e. A 9 I Dd DU ) ( ) ails ilde N C 182 T E R T i 461 _— 00 T 30 E E DES 62 63! 57 lerturaisé 1891 116 .4€ J 28 8 T 93 899 205 I 000 94 E ( 30'—- 907 5937 049 50 979 1189000 3 50C 000 5 32, 3 32) 4 R O00 OO F Va 00 O0 11 . 1820 |+ M— 2131— 1S|— | 2394 23Bl+ 0|— 2 S G e E i 5 1 Qu Q 5 ) Me R Cor 99 79 F _—— ¿4 +— TGE # R 27 z Þ Jr A - 64] Neubrandenbur 1531 29,65 2 164 34 U | D bO 221 a 9 E 190 LoUS Ji0 99 B02 =ck 253 00 747 09: B T 1507000 76000 747 : s / : A h : | ZE I Ps, F 3A L (N ) VOD 4 a i ) 1820 I+ 241— 10+ O: 107 (62+ ¿0+ U x : E A E sslParéim - Lutwigélufter Eifer 1891 26,05 4802| 184 ( 381 280) P E 20 12 E (¿6+ 767) 1293445! 49652 690 009 E : s —_ E90 O00 690 000 986 5 L 1890 47 a E Ba A 06 E R / A2 D I V ns 20,09 00 6G ckubiaer Œ tien tabn J : : Z 1S91 (20 1 Do Z1B8 1 301i 183} 3 923 á01 U 2 I O 3 Ae 21 s ps 21 419 I 57 522 I 32áC6 40 O 2 23 AAON SRNAN N 2 NANA - O -. 1890 |+ + 107+ 1ö5l— o 8+ 50+ T+ 0+ O 7 “A : E E E 413 000) 360000) 53 000) 7,291 [66 Summe 6. U IROUDI TST VIE I 3589) L298 95301791 4471 8359921 566171! 477la) 17%654| 242 2 298 339 V6) 4024993 5469 4 E 248 631| 5 714+ 41 848+ 52 280 | W7 T7 O 19 L ooo] R G T1600 L 100 41082 11 340104 SE 38999) E Su 40 O Ie B 37991 86 18 28 N O 63 | / ; : | : Le aaa Sea ans D a aa b) 56646) 131 128124) 295 184 7701 426 E 14H 199841, 461+ 5203/+ 8121 | ne 6441 12+ 2437+ 0+ 30 815|— 12 : E D 2 O Summe B. 1590/91 bezw. 1891 197 USt 148] 436 §99 320) 634041 443] 67948 oUila) 1572486 2378 2408434 3U 4280940 95381 L n A 44/9 us 9 6201+ 39 931 + 50 407 a . ¡ : gegen 1889/90 bezw. 1820 + 3781— 9+ 39 680+— 4+ 43461 di+ +— 419998 3+ 150 +— 124[— 4428 140 638+ 48 P E 151 617+ 6 | G : l , j : : E ch4 457 4 en n ne O e Ms c : 106 c.495 c La B (b) 71 132 201 5E Z 272 653 504 i Fañal, 296196 547+ 2105+ 4293 | | I+ Q 1+ 29 536 35 466 3 - 900921T 41327 |

Bemer fungen.

S E E u m 1 T ck.- fäaufit© Crioc én. i L L Ï il Q2es Y Tf alry Nord ibrc cet gie Mm -; e— Niebü i muSien “oi teinis he L E ciz (4, 00 km) ; am_ 1 Einf M r G S r r - A é D E 55 1 2A 1 i L BE - ZILIODET FLOTL L E E Oa L Juni Barmen- | dem find durch mebrfa§e Regulirungen u m ba ur ubs beA T CZAE tka Edi he t Ses 2 (16,95 Em), anm 3, - Lrartoifbeim (17,69 km) c 20,48 Em), Neusalz a./D.— Fra stadt (9,61 km 2), Königsberg i./Pr.— Nittersk auf ¿n—Ober-Barmenmit Abzweizung na Langerfe (41 | Monats Sibitte 16 De Kegulicangen U. f. w. 915 zum Snde des | (7,45 km) Bertbeltdorf—Groëbartmannsdorf mit der Zweigbahn êfinet. | Labiau (50,32 k Leimstrutb—Feuding 8 Erndtebrück— Undern—Heinsberg (12,27 E P ha can T O7 Km In Zugang getommen. C8 gehen ab: | Brand—Langenau (15,96 km); am 15. Septem nver Großpoftwitz— 3 terfüc in B iebeude Bak beläuf : , Leimfiruth—Fendingen (5,50 km), Srudtebrü b Gee N 9/2/07 m) unnd Detgakelbra | 1889/90: am 1. Oktober durh Séliezung des Babnbofes R E E I oitwig- j ¡e rür in Betr 2 210 ends I rlêr teluft S | Birfelkads (250 n ir Gut tervertebr, Nan mburg seteri d (55 592 Em) leberode (9,52 Era) * com 15. Junt Birkelta§—Raumland-B B. j Morr J 59 Lg s Sa Ls F M E IEFUNg . des VadgIt bc es Rhevdt- | Cunewalde (7 59 km): am 20. V! ober Kamenz—El1 tra (8 00 km): f E es L L 2e 27 N Em) 930 km} - i | - L. Februa urÓ vorl¿ufae Autor otriokis S L a “R O p al angenlonS eim— Simmern (37,00 km); am (12 H) Em , 0m E: Juli Sarnau—Frankenb berg ( 96.00 km), Bens- | der St trede Krav—Wanne 381 L T vorláu ige eres BUng am 18. CODEINDEZ Mügeln— a Zei ng—s Altenberg (36, 10 km); am liede (8,90 km), Kreb2ége—Raderormrald berg—Hoffnungêtbal (11,20 km), Gifborn—Meine (9,52 km) ‘ub | Saline deé S de Moraenroth—TI 1830/91: am 1. Oktober durch | 3. Dezember Baugen—Königêwartba (17,87 km). | ficdt—Frie er Gisenbahn (8,92 1 in M l : ), Mocker—Katharinenflur (2,29 km), Wulf ten—Duderftadt Verlegung der Abzweigung nach _Gottes Sfegene ¿Grube 10 4 a 3) Die Hale R E E E °) Die Angabe bezieht sih auf 2436,38 km. i - - ® M A0 ibi. a ‘7 o -—- - o c 4 L Y a t L Due S L “R T Zf s / Qt - gar L T4 : ch3 1Ô8 (N —Triangel (7,85 km), Oebisfelde—Salzwedel uk Juli Pratau—Torgau (41,75 km). Am 1. Inli find ferner | auf 24 666, 16 ias etracht zu ziehende Bahnlänge beläuft fich | 9) Gröffnet wurden am 20. Mai 1899 Weizen—Immendingen (5 èe—Cónne rn (11, 30 kmn am 4. November inzugetreten die in den Besitz des preußii nots Sherarnongen 4 E R 9 Dar E | (14,56 km), Schovpfbeim—Sädingen (19,67 km) und Leovoldshöbe— S A A i s N bis: n Staats übergegangenen ) Eröff net wurden am 2. Oktober 1889 die Strecke von Leu (tir® | Lörra (6,34 km) | S M F

L Kana Î ; 7 S e vie L J (2137 kw); Eij enbabnen: die Unterelbij be Gisenbat n (166,82 km), die S&leêwig- |} bis zur Landesgrenze (24,97 km) und am 15.

DOOD B R

Ta Sre Biesbaden— Langenshwa ba (21, In); am Doliteint ars{babn 0 kmn), die Westbolftei if Herg 109 km); außerdem sind Zar 189 ge ie E Diidide Veaiene A au LLELIO, Zin tt Tr G. La N t R La 5 E o D - ann S . D i g zi f 313,57 | f | 15. t—Herbsleben (16,7 72 Km); am. 21. Dezember (96, S0 km) und die Wernsbausen-Schmalkaldener Cifen ( i Sefbebu ca von Da ebt 748 A ania 1880 ab in Folge | 7 ie Angabe bezieht i auf 313,57 km. : n 2 | S Walbeim (7,27 km); am 3. Februar Bevens ; E 1, ust Bernburz— Kalbe a. S S. (14,10 km) und F: E es gekommen. Am 27. November 1890 ift die Strede Tuttling e | 13) Die bierfür in Betracht zu ziebende Babhnlänge beläuft fh j | B: | 22 : is am 12. Ser 4 Kt p E S A ns 2 25. Ion Hanmozor—Bifselb¿ zet ede (73,50 km); | Inzigkofen (37, ,08 km) eröffnet. E t [auf 683,19 km. | : : 71 (6.0: ruar Glöôwen—Harvelberg (9,24 km). 1890/ over ZalterSdorf—Neisitt (38,36 km), Freystadt—Sagan #5) Am 1 I 3 uba 77 km) | Es ÁNg auf 2 Vesoudere Bemerkungen, L | am au Bhf —Weicbselufer (1,45 E), M. „Gladba (30,52 km), Ra tzionka—Karf (3,40 km), Dülken— Brüggen (14,70 km) eröffnet. E E | 15) Das Anlage f pital tf R : Gemeinde L x urg werten 1889/90: am 1. April die Strece Tüdelingen— | iau (S M.) (3,10 km); Einfüß der Emscherthal- Guéfkir@en—Münstereifel (13,9 ; ) Am L Zuli 1890, di e S: et Tar: olinenf fi el—Parle (2,00 km) mbitdAER O6 A Gâe GERA a bemfelben Tage fumen für | (9 1 E Nubrort (2,13 kem): am 1. Mat Waib am 1. November R 3,98 km), Wifsen—Morsbas (11,10 kw); §) Die Angabe bezieht sih auf 175,82 km. 16) Am 1. Juli 1890 ist die Strecke Carolinensiel— —Harle (2,00 km) tite/Stopp (0,76 km) (für Ster), „a derr selten Tage tamen für | (% qm I, bahn i nbof Rubrort 3 km); am ai rburg Stricaue. Ee eppen—Zi ielenzig (: E km); am 1. Dezember /) Am 1. Oktober 1889 ift die Strecke Holthusen—Ludwigslust | für den Personen- und Gep iverkebr eröffnet. Vom 1. Oktober 1890 L ee Sacena - Soocpembad 0,9 Lm Geleise in Zugang; am | jen urb Verlegung der Lini A itterébansen | Arol 50 km), Götben— Aeg (12,57 km), Bufleben—Großen- Striegau— Bolfenbain (19,92 km); am 8. Dezember Holfteinishe | (26,56 km), am 29. Dezember 1889 Dömitz —Lübtheen (32,90 km), | ab ift der Verkehr auf dieser Streke wieder ges(lofen 16. Dezember die Strecke Ducéweiler Ingweiler (6,58 km); 1890/91: | ül ‘eid naw Ronédorf 0,39 km; a . S colemder nta bebringen (17,33 km) und Salzmürnde—Saalhajen (0,96 km); am Schrei; —Kletkamp (7,15 km); am 12. D ibaler ieberstein—Hilders | am 20. Mai 1890 Ludwigsluft—Mallif (2096 L S) e 4 iw O F cu: 1. Avguft wurde die Sémalsrurtahn Coimar—Heorburg (4,57 km) | D. a fer (4,44 km) für | 15, Mai Putk ue—Lauterbach (2,28 km); am 25. Mai Grems- (14,29 km); am 15. Dezember Glaß—Reinerz (19,57 km); aufßer- s) Eröffnet wurden 1890: am D. Juli F ) eröffnet. lsbrüd : i L reiberg—Halébrüdcke (Séluß der Bemerkungen umfstehend.)