OCR diff 030-1908/1505

OCR 2017: tesseract-4.0.0-alpha.20170703/030-1908/1505.hocr
OCR 2018: tesseract-4.0.0-20181201/030-1908/1505.hocr

das verwendete Anlagekapital in Vetta t Betracht kom- id _ idelberg— i Jm-ÉeſtbanbZtu“ 53 peidelbe F rrbofen, Reine lingen *) 4) Die ": für mende BaanQge > Saballate ) und di die lnlagekavital bmuWe-tdm BabenſmY“: “* )ßkſrt JUÉOYW i ende Seite hecuſtellonben Babnſtrema (La) it Le den Spalten 25 und 34 unter der Zeile inKlmmuer einge est. in Klammer eingeſeßt. Iſt eine Längenmgabe dtn 8m_N3<e?s"ßeKß " tadt- ters , - - WYKMÖ. I> hauſen Hobenebra Elxleben, Längenangabe dtni im —Reichelsheim, 14 tadt—Ichters ; L 2 Gioßeitente, Hl Stershauſen, Hohenebra—Gbeleben, Ilmenau ein Se! t -Fürfeld. om4-5Offſtein_5e3..baye3 «Yas- Selzt O ene Dftiteir Che buder, Senbedgrenze: n, Sprend- 1913 1": en, ") 8) Die Kreiſe Luckau Lu>au w _ , k 1 b au, ini i eine Zbisgarantte WWF F/x ülerUZ Zinsgarantie Le O e 6 48 Lübben bab?" ]. haben 1 000 «“ l- L 3 4 5 ' - - + d ó D . . | 6. 8- 8. 9. 0 U 11 12 . . . . 13. 14. | 5. | 16, 17, - i: f j 13: 2 QIEAMbRT T: 2246: 17. 8. ...-19“ 19 Im Monat Oktober betrug DWMÖWI _ BWS" Demnah betrug E die Verkehröeinn Verkehrseinn Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Re(bnungsjabre") betrug L Rehnungsjahres?) betrts s Bezeichnung ';, länge “dme a 1 [änge ahme im Monat die Verk b Si N? Verkehrsei as der Z S Ende dW des aus dem 9 8 d kamen aW LSM? e r e nnabme _ _ w er 0 . b Zu em E inl E l. S, oreclnib aus ämtkchen dem aus ſämtlichen aus dem E i ſ e n b a b n e ". Z Eile habuen z Monats ?GLLÜYLÜTLT Guterverkebr rage ebr Güterverkehr zuſammen ſonſtigen Eimabmequeklenk) EinabmenuelenD Perſonen- und Jus aus dem " ſammk" „3 ſammen S | Oktober Queue„ Gepäckverkehr. GukewUkebr *" J Quellen Gepäverkehr. Güterverkehr és S über- | auf | über- [ | auf über, | über- auf über . . ““““-* E g S haupt 1 14111 |1 km] haupt |1 km] haupt 1 kw haupt baup; 1an11 FFT“: UYU wat S A S ere auf über- LULU __ w ““ B A Em M 6 „ ÜUp 1 17111 zi qup l km haupt 46 Meuſtadt-Gogouner 16] Neuſtadt-Gogoliner Eiſenbahn. . . 1908 41,60 7 550 “181 2T [1908| 4160 7590 S E 800 TRT TT 35 “M “M ““ ““ ““ ““ “16 «44 5-4 „___-“ “f F 39 —— —— E e M M E gegen | 1907 0 + 510 + 12 + 1 840 + ol 5104+ 124+ 1840/4 45 “) 77“ 1000 33 350 V T 10000 338350) 802 55 833 1 342 142 04 4757 47 Niederlaufißer D T S n 451 47] Niederlauſiyer Eiſenbahn . . 1908 11330 1 “00 1908| 113,300 12000 + 23507“ 574" 2350+ 57+ 100+ 2430+ (10+ 240+ 60+ 6171 “071 3415 1979 2071 34 19 Bo8/+ 333 48 OWWWMWMMW *eßeé 4s] OberiGefflonz-Billigeeiae gegen | 1907 “ 0 + ZZR + WL 30 889 + 26“? + 4? +88 374 1800 44 M 390 85 917 + 149 1974 ZZZ 184 + 21335??? +“476 berſ<efflenz**Billigbeimer Ciſenb. 1908 =I; O+ 900+ Se 00 E O E o Ole 1s 85917 T8 194660 1718 280 dre 246 berſchefflenz—Billigheimer Eiſenb. | 1908|) 8,50 1 012 1012| 119 1 820 1820| 214 2 832 + ZZZ + H+ 28??? + 3854 + ZZZ + 6 248 + 1 7x? + 12 565 + _) (11419 49 Oſchersleben-Schöningec Eiſenbahn. 1908 26,97 L 338 L s E 2837 E 334 L 5 179 L 6 323 262 22 281 826 28 604 248+ / T6 2060 2 E 49] Oſchersleben-Schöninger Eiſenbahn . |1908 26971 6323| 262] 22281| 826) 28604] 1088 957 29 561 957] 29561] 1123 6449 1143 11621 _- 50 Oſterwieck-Waſſerlebener EkſeanFet? ZZZ >: 5,18) 1?Z(1)+ ZZ + YFZ) + 9T?) + ZLF) +] LZH" _ F3 + L L 50] Oſterwie>-Waſſerlebener Eiſenbahn 1908 E 5,18 1 699 + 64 80 E 2a E 0 E E É R E Es E L + 4? YZ 1698+ 64+ 4 216 + 1 835 6? FY; 0 Á n 2 “ZZZ E + UZ ZZZ 5 25 + 4 YZ 1 N S 1 . 51 } c 511 Paulinenaue-Neuruppiner Eiſenßége? YZF > Eiſenb. 2 1908 E 30, 30 38 + n 10 ZZZ + ZZ _ LZ ZZZ _ LY _ 1390 * 25] + 0 "' YF "1 ZZ? + 12 ZZZ + 360 ss 363 E 92 S t 28 E L 300|— 251|7 0|— 1 30 = 251 s 2 FL? _- 27 278 5 266 39 “??? 750 Sts Í ie — N L A + 7 ZZ . j 18 j gegen 1907 3: “ _ 1250 __ 44 + |1907|4+ 0|— 1250|— 444+ 550 7 32 900 1 197 1200 34100 1 147 32900| 1107 1200| 34100} 1147 76 650 650| 2689 3 9 " N 2 + 4 5 445 52 PYZZZYYMHYMZ .) . . . 41T 146 b Prigniger Giſenbahn . 1908 63,29 12300 194 41 000 - - « - + 6411? [1908| 63,20) 12300| 194) 41000 * 53 ZZZ _ ZZ? + ZZZ" 600 _ 22 " 5 953 “ 209 + 822,88) MZF) 16? YZ ** 139 - of ul 533000 8a 900 54200! S SLIQ* 1320 138+ B 8815/— 19 —BuſŸhof)) gegen | 1907 > 0 + 850 + |4 0+ 850|4+ 14 500 54200 5 00 54200] 856 84162 84 162| © 1 329 '" - 5114 53 L 5 114 53] Rappoltsweiler Straßenbahn 1908 + 0 + 78 + 585“ + 9? :*: 0 + 5 856 + 92 + 7 724 - 239 584 3 785 323 746 „ _ ... . .. _ . 22_ 5596_ - 28+ 34 (31.19.1399. 9105118355551» ge en 000+ 78|+ 5850+ E 0+ 5850+ 2+ 7724+ 1 A AS22728 l f a t < 2 é ( D E D BIE 2 128+ 28 (appoltèw. Reichöbahnhf-Stavt) gegen | 1907 4-00 3 535 88:L 3 792 948 7 327 1 832 153 7 480 1 870 29 4,000 3585) 8844 3792| 948) 7827| 1832 155) 7480| 1870 99 057 + L 7 964 88 + U 2253 _ 54 Reinickend.-Liebenw.-Gr.Scböneb.(??fb- 1908 41:0) 62,0? + 24 YZ + 43T + 27 ZZZ + 48)? + 51 ZZZ + YZ " 1111570 + 52 ZZZ + ZZZ + 1024 + 256 + 1?Z?++'4ZZZ + 4? Y?) 1 519 55 Rinteln-Stadtbagmex Eiſenbabß JM FZZ + 1,57 + 150 S 88|+ 2 + 3470 + 46 + 3620 + 128/79 953 _b4 Neiniikend.-Liebenw.-Gr. Schöneb. Ciſb. 1908 S B E  680 Ds L 97 A E E E E O S E E S 20 E 451 48 + 220 + 3 840 + 53 + 22.1??84- ZZZZ 170 210 2744 387 700 S:??? W; 1907 20,42) 6 ZZZ 334 25 438 1 246 32 262 1 580 3 039 35 30, 1 729 63 414 3 105 + 1 -2 350 " 33 + 26 890 +11 552 56 ROSbeim-St. 363 A 2 E “ 619 56) Minteln-Stadtbagener Eiſenbar 09% [1907 [4+ 1,57þ+ 150+ A „3470/4 4+ 3620/4 48+ 220+ 8840+ 58 C O A E Dae 6573 a0 204 68M 3834| 925438| 1246| 832262| 1580| 3039| 3530| 1729 U S1 ie S 296908 Hy 668 56] Rosheim-St. Naborer Ciſenbaén Eiſenbahn . 1908 > 11 65 + 11908 E 11,65 t 1 LFS + LZ? _ 80V __ 68? + 9896 + ZZZ + >83 + 886 Á 162 E 8010 S 688 d 9 896 e. 850 f 1486 fs 1 R4 + U + A S 3 035 + 148 _ 7? ZZZ IFF 234? ZZZ ** 215 , _ 1376 976 „18 780 1612 2 * _ _ 035+ 148|— 7 312 R 101 563 A 369 — _219 j = 1376| 97€ .18780| 1612 2233| 6900 7812 N gegen | 1907 + 0+ 138+ 12 2327_ 199 _ 2189 _ |4 ol 188|4 12|— 2327|— 199|— 2189|— 187]— 137|— 2 326|— 200 1 - _ -- _ ,„_ ,_ „ 7„233 72233| 6200 91013 57 (MKJtex-DYFJY-Hßquß.93.)' . 67] Ruppiner Kreisbahn. « . 1908 43,37 8600 198 20500 473 29 101.- 6T 100€. 372) ZZZ FZZ " E+ ZZZ _ 4030 345 + 2488 + 213 59 Stendal.;xm, - W?" [1908] 43,37 8600| 1988| 20500| 473) 29100 R E E s 4030/4 345(4+ . 2488/+ „28 58] Stendal-Tangermü gegen | 1907 :1: 0 + 1 700 + 39 + 3000 + 69 + 4700 + |4 ol+ 1700|+ 394+ 83 000|+ 69|4+ 4700|+ 108 4011 “. , 1 410 94933 2 189 400 j 78) 1410 94933| 92189 156 106 3 59 “WM“ 106) 399 germünder Eiſenbahn - 1908 13,23 4610 454 39 070 2953 43680 . [1908| 13,931 4610| 4654| 839070| 2953] 43680] 3407 + 320 + 4? ZZZ "ZZZ? + UM + 19833 + 457 + 31754+ 73.1 59 Stralſund-TribſeeS'er EijenbahrJeéexk +?sz + D O E A 19 833/+ 4674+ 31754/+_12 59] Stralſund-Tribſees'er Eiſenbahn G R 1908 S 36 LZ + 7:1;59184- 1T; + ZZZ?) + YZ + )J??? + ZZZ + HZ + 3 250 + 254 99 L 7 160 L 197 L 7 600 f 210 E 2 t O E 20 + Z TLZ 3260|+ 2544 2 450 + Z (17T? - YZ YZ _ ? 21738 LF ZZZ _.]? YZ 60 Südde 5: Badu. Heff.LiniY1g*Y FZZ > 223, 0 72150 34 : 143 _ 100 "“ 3 + 59 + " 3“ + 15 EZ + 4x? + YYY + 1 YYY" ZZZ? M 83 WFM M+M!) “' Me" 1907 1: “LF + 2D? + F 105 355 472- “19 750 — l 493 168 200 t i 350 60) Sübdeutſhe y Bad. u. Heft. Hnfert) | 1908| oog.15f 72290 320 105360 472] 177 652 79? 2 US 602 1 le rie A r er er, O Gc ellſdaft gegen 11907 [4 e 2521+ A P C S 2116) 179 770 770| 806 532 446 446| 2 639 414 W + 7215 5252 61 G“ “">“ WÜMaiſa've Linien“) 1908 32,91 8978 273 + HIFI + 6??- + ZYZZZ + 97351? _ 529? + ZZZ? +11?Z + ZZ ZZZ + 120 _ 16559 _2 JF + 1 +++) YZ + 45 gegen 1907 + 0 436+ 13 _ 4020 _ 122 _ 3584 _ 109 _ 121 _ - - “ _ * 4 2112 14915] 4533 218 675 6645 62 FWTZYZMYYZYTYYD'ge'gex, 190)? 101,33 12158 120 29825 294 41 983 414 E E 61] Getelläaft { Thúringiſée Linien! [1908| 33,0 8978| 27 220 Ga L l e R E O 2 119 4Z1ZZ YZ + FY; + 145 * 1885 ZZZ " 103404 0 Gegen (1907 (4 “Olf 486/4+ 19|— 4020|— 122|— 358a|— 106)— 121|— 8 705|— 11: 4) 2114 149161 453) 218675) 66 6] Teutoburger Wald-Ciſenbahn, vacea [1908], 10188 12188 120) 92982%5| 9294| 41983/ alf 2119 i A Se Ol R E a O 500 M _ 1 945 “ 7833 «.. :,; 8.3.13») . 3 3 + 2.43 + * 8,38 * 33 * 6.83 * .33 * ..31 * + 9233 + - 1 873 - WIL??- 3 O aegen | 1907 + “ 0 + 1697 + 14 + 26 0 1 *“ + 4 0|4+ 1697+ 4+ 264 0+ 172 Es 5 7 02 247 253 1 944 405 203 31 V _ 723 + 253| ‘19444 405203 95 B N 729+ 14 385 1 334 389 1334|+ 11 64 orwvhle Emmerthaler Eiienbäßene. 1Z88 31,48 5881 187 23 957 761 64) Vorwohle-Emmerthaler Gijenbahn 1908] 31,48) b 88 187] 23957| 7611 29 838 838| 948 705 + 30 541 + 970 + HZ 973? + 18511? + 11? 903 + 100 + 28 931 Tou sozuil or 42 N LLAE 118 908/+ 100+ 28931 + (ZZZ? 65 5 65] Weſtfäliſche LanW-Ciſtnb 012511 7 :1: 0 + 296+ 10_ 6108 _ 194 _ 5812 _ 184 _ 394 _ 6206 _ 197 + 2138 + Landes-Eiſenb us 74 0+ 8296/4 10|— 6108|— 194]— 5812|— 184|— _ 394]— 6206|— 197+ 9 138|-+ 013 46-0 4670 189 806 77, „496. . 1908 265,78 60 000 226 105000 395 155 030 62; 33 001, 195 00! 745 806) 71 Weſ.) . 26419 _ 839 _ 24281 ** Wittenbe 51311, W" [1908| 9265,78) 60000|. 226| 105000| 395] 165000| 6211| 88000] 19800. | 74 8 26 419|— 839|— 24281|— Witienberge-Perleb gegen | 1907 > 0+ 2500+ 10_ 5000_ 19_ 2500_ 9:5 ' 0_ 2500_ g+ “LFZ? 1691 763289 2372 |4 “ 0l4+ 2500/4 10|— 5 000|— 19|— 2500|— If 0— 2500|— + 449585) 169) 763289) 287) 1212824 456? 66 * rge- er : erger Eiſmbcßlxxeä FZ? > 10,53 + 4567 661 rge-Perleberger A O E 10/64 E 6 29 L M + ZZZ + “ZZZ 1 IF + 21 ZZZ FLY > WL t LENE L Sn d 2 200 S4 È L 21 900 207€“ 900} 2078 47 801? + 800 Ls 4 HZ? _ Z? ZZZ _ ZFH _ 31081 “13 +85 . 1 300 ERE E ol 200 L S6 E Le "13 188 ; 1300|+ 1 - : 139 000 67 Wutba Rublaer EUenbabn . 090 67} Wutha-Ruhlaer Eiſenbahn .. . . 1908 11908 7,29 4116 4116| 565 4403 4403| 604 8519| 1169 310 C 8 519 1 169 311- + 8 829 +] H? + Z? TY + 5139 1 800 _ 170 + 2000 LA 68 Zſ<ipkau Finſteer-er EiſenbaFFM FZZ + 39 99 _ 828 A 211 E 37 413 E 5 139 1800|— 170|+ 2 000 2 68{ 3ſchipkau-Finſterwalder Eiſenbahn - 1908 E 329) 4 ZZ? _ 1852 "" E t s F: 68 ZZZ) “2 OF " 73 96] "2 ZZ] " 2 OF- -* 983 - 135 _. f E E Es 961 E s E R — 989|— 135]— 2 799 __ ' "* 2? F)) 799|— 384 L U 3 FZ? 952 66 224 ?889 “ - „.- 32. ***7 * 75339 2289 - _ =* 5- 7941- gegen 1907 + 0 49+ 1 + 6824+ 208 + 6873 + 209 + 555 + 7438 + 226 + ZZZÉZ+ 102 + 4T? ZZZ +14 ZZZ + ZZZ ZZZ-x-LHZZZ 2080 ; . 2,92 32 | 2227] 75 339| 2 289 : : 2— 70— 7941/— In 0E 20 A 4 6 82U4 208j+ 6873/4 200/+ S604 7488/4 226+ 3344+ 100+ 2980/4 S004 92 529 50 b. Re(hnungsjahr Rechnungsjahr vom 1. Januar:") 39 Vadiſ : Januar: ?) of Badiſe Lokal- Badiſ<eLinien ") 1908 156,60 59 785 382 43100 279 102 885 661 1415 104300 } Badiſche Linien 1) [1908| 156,60) 9786| 8382) 43100| 279| 102885) 661] 15) 104200| 6 EiſeZahnen, _ _gegen 6 Eiſenbahnen, : gegen | 1907 + 0 _ 1035 _ 7 + 1 490 + 10 455 + 3 - 785 _ 330 [1+ 0|— 1086|— 7+ 1490+ 10+ 45+ 8 T85/— _ 7? + 69? ZZ? + 3 876 355590 2 306 962 565 SLZ? 70 Akt-Geſellſch. 9813115158513") 1908 71,99 12 894 179 11455 159 24349 338 333 24682 343 142 "334 1 977 6872 * 45 + 50:55 3531 B „ egen 880/— N Ae E 65 „ol Seiten |Bürttemb.ainten [1908 [€ z1o0f 12804 170 146 10) 2430) 384 3 2462 360 1234 19 11196/ 155d 254239 220 e aegen | 1907 + 0 _ 1873- 26 + |& Of— 1873/(— 26+ 1126+ 16 _ 747 _ 10+ 11 _ 736 _ 10 + 9581+ 16— 747\— J e 1 O Gt 9881+ 133 W 905 111905 1554 254 2.39 264232 309 71 raunſ<weig. Landes- Elſenba n . 1908 108,00 71l Braunſweig. Landes - Eiſenbahn (1908| 108,00| 22240 213 131830 1221 154070 1434 27 50. 181570 1689 218950 218| 131830| 1221| 154070| 14344 2750| 181970| 168 218950| 2 + 12676 + 176 + e A2 676 E 47802 22 297 *62 7 (JZZLÉZT“'ÉFZTMlſkÉÄ-TLÉM XZZZ + 969) + HZJZ+21ZZ+ ZISP 82 + 9636) "ZFI?“ ZZ?“ + E Me Ee ea O gen [1E O l0oO 215A 4060| 42 25080) 260 7800+ 38104 S+ 118304 10 21280 10 9400 M —Rbbelheim j : 060| 26 3876] 28 936| 3 510 + 34 + 11 830 + ??Z ZZFZZZ 8 +33 1 103568 10234 - m , ' 00 ' "6 28936 3003 -- . " - 7- 4 “ 73 Halberſtadt Blankenburger EifengY 11388 7:7) 008 E E — 197|— 460|— 73] Halberſtadi-Blankenburger Giſenb.19) 1908 S 86 9? 2? LZZ+ YZ _ 9 9 O 328 8 98 ZZZ *_1 1§“17 12? (326?) +1 ZZ?) + NQF?) + B60 1 137 17 $60 V 465 H 14 000 B 1 1880 N E 2 094 40 +1 ZW + ZZ YZ +? ZZ; + ZZ FZZ + 3 ZFI + ZZ ZZZ +A; Y? _ ' - „ * " * 41360 626 . 297 S 2 086 E z 216 E 4 596 f ole ie . 9: S 41 360| 1 626 : egen | 1907 + 5,47 + 3 870 + 10 + 5 580 _ 36 + 9450 - 26 + 500 + 9 950 _ 35 + ZZZ 170 _ 4 313 |4- S47|4+ 8870/4 104 85 580|— 86|+ 9450|— 260+ , 500+ 990/— 8+ S 862 840 10 125 1 2250“) 10125) 1225 0.0/ 14 4? 74 Meckenbeuren- Tektnanget Eiſ 11 XF? > , 0 a 74} Med>enbeuren - Tettnanger Eiſenbahn E N 1 ZZZ + F? + ZLF + 9Z6 + 6220 +1 ZZ)? + pes F 448 E A n 28 4 6 220 L au E 3 ZW „ 10 039 Ses 10089] 2293 90 ZZZ She 4 KZ LFZ ZZZ _ 569 + E o A — 569|+ 197 05Z ““ 9326 n = 9.006 egen . 3 „ 5 8 2444 "ld + 2762 + 6- “ - 4434 | 324!4- 528 2 444 314 2762+ 62 S / 4 434 39 80 75 76) Neubrandenburg-Friedländer Efſeenb. 198173 T 25,63 6 838 + 25110 + 18 ZZZ++ 722) + 2Z ZZZ + 973? + Gend. 108) 2 M + 26 900 1 0T + 53 ZZZ + 21119? + 9? F3, + 3 ZZ] + 15? FY + 5 ZZZ 6400 250 18500 72 20 97) 2000) 260) 1 O 53739 2080 S E Fs 299 gen * 22601 + 2 2 60.|+ 10 - 2 76 WWW «"“-“81635713? “.? 1733 338 338 53 + 340 54 + 3331“ . 31 + 2331516“ 3.83 +46? " . 2 etnc: veel (b mae o a l A ſ A E j: : n _ __ _ _ .. 310 _ , ' 2 S E = B10 - L 423 3 77 Wurttembergiftbe Nebenbahnen") . 1908 53,65 49 750 927 33 600 672 83 350 1 599 850 77| Württembergiſ<he Nebenbahnen?) . |1908 53,66 49750| 927] 33600| 672| 83350| 1599 850| 84 200 1613 + F?. EZ 3 31 + 4019 - 245 + 24793 - JZ - 9ng 1907 L 0+ 2510+ 46+ 3820+ 77 + 6330+ 123+ 220 + 6550 + 127 + 35 4914» ZZZ 152331 3045 606 471 116515 1615 E 4 io 8 E 4019|— 246|+ 24798 20 en egen | 190714 Ol+ 2104+ 46l4 8820+ 77+ 63304 1234+ 22014 650 1274 3549+ G 152331| 8045/60647] 666 Summe 50 763,23 58 T S076T DNOS 767 995 1191149626064 2962 208394059 4153|14 241983 422636042 4437 . - * * 322" 6+ 35169É/ 990) T I9I149626064 2 9621208394050 4 IoI[14 241 983222636042] 4 437ſa. S O a 6p 3167 Too gegen das Vorjahr + 80524 +1377777 + 8 _3529971 _ 123 _2152194 _ 115_ |-4- 805,24|4-1377777|4+ 8|—3529971|— 123|—2152194/— 115[— 87 403 _22395971_ 12 “ 401365738 225939997 12114 401 863 728) 9399 821 880 139 18 793 139] 18793] 1223 743 867 28192 , ] 713 867] 29 12 ; | 1 F- +97 Y 1758)? +12 ZJ-ÉZ ZZZ ZZZ _ 956 _ 1h 18368 708 Le S2 665 301|— 96|— 13 311 533) -34 F?? - 19- 837- 3780064- 151 " * N 6s 2 19|— 837|[— 8 780 0641— idt ü ä Erläuterungen. Zebmzclngetraaen. „ſo u N ſo iſt die in Spalte 4 aufgefubrte Lange aufgeführte Länge maß- BUTYEÉYYRYZZWM'Greußen"Eb<bm“KM<WWU- ; - ') Berka? Bitt jOldigleben, Greußen—Ebelebe Keula, Weim” "F 1) Von den der Reithöau t Reichsaufſicht unterſtehenden Eiſenbahnen nd Ciſenbahnen ſind 5) Die mit einem * KMW?" HÜWÜ'UÖUM KMU W “ , ?mar-Raſtenberg. Ü 11 t „„ 'brt: bezeihneten Hauptbahnen betreiben au 16 E allenbety: J nit aufgeführt: die Bahnen verſ jedenex verſchiedener Städte (Hafen. (Hafen- und er- Nebenbahnen Ver- Nebenbahnen, deren Ergebniſſe in den aufgeführten Summen miT BUoZ-BÉZY i'JFÉÜIWYFUÜ mix ie Brilon-Sbei, ‘Neuber êlteinfart mit Abzw. Stadtlohn:$a?$„' , bl gs nenß Stadtlohn— Bren F bindungs. ne und indu irieller Unternehmungen induſtrieller Unternehrnungen ſowie die unter MWM?" Ü" ' dorf. WarftÜn-Beck ""ß“ 1- W., Neubeckum “(mm B enthalten ſind. dorf, Warſtein—Be> ünſter i. W,, Neube>um eigener V ng befindl n f<malſpurigen befindlichen ſ<malſpurigen Bahnen. ' 6) Die Angaben umfaffen au< umfaſſen au die gepa<teten Wilhelm-Lu em- 17 gepahteten Wilhelm-Luxem- 17) Alb uuz, Wiedenbruck-Sennelager. „ - 1, .- 7- Wabn- Bablertalba en 1:14- ' ,“ ') Da. „RLÜUUUJSjabk' um, Wiedenbrü>—Sennelager. n / burg- F talbahn, Bühlertalba enz ¿9 Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: urg ahnen. Neckar iſ<ofsbew_ H. bn- BWſal Mba W- Ned>ar iſhofsheim — Hü hn, Bruchſal: il8sba imald/ a. beidenuntecx au geführten bei den unter a aufgeführten Bahnen die 311-8511, gedevéan) YZFÜJJÜY Staaken Zeit vom 1. achör2ndea M tit Sd Staaten Preußen, Baden und Heffen angellocb. "ff“bakdk- Wiesloob- «134 >"“ " U ' FSKZÉMZUÖ 3,411?!va YMNÉJYYÖ W ') Preußiſch“ SWWWW' "+ YYYBMMWMPMUWM, Reutlingen“Gö""W: Heſſen | angelloc. üffeuhardt, Wieslo<h — Medesheim — o 18' . (e B 1008: die Zeit vom Vin des jalgenden Sl iri P E S a ») Dalberntage nertöhofen—Dillingen, Reutlingen—Gönntus 1909); 9) o) Die Rbeinuferbabn (Strecke (8511: Marienburg-Bonn Ener- Minsleben 6151“ dt*Bl“"kaU'-a (Harz)-Tanne, Lan“ „,»- , b. Rheinuferbabn (Stre>e Cöln Marienburg—Bonn Eller- | Minsleben, Elbir dt — Blankenburg (Harz) — Tanne, Lan ari) þ. bei den unter b f f" tt B b Þ aufgeführten Bah die eit Zeit ſtraße) wird als Hauptbahn betrieben. Thale u d“ und Q nSeroda-Drei Annen-Hobne ngerode—Drei Annen-Hohne, Blankenburg (H 1. Januar bis 31. ([WII-711111 endes abeiknetenZ IaZTY 1“) Jm “Devem E Buen e D Jahres 10) Im Betriebe der Preußiſchen SÜWMWÜUM- '") Yürüunkdlinburg. * , PM- “) 3 d(Kalmderiabr). „) Staatseiſenbahnen. 2) Mittag E i : ildori— E (dabei 1) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn 515115111. MWMMIWYYJ(EFZWZUJYYUWJÜſteY-M betrieben. Untergebningen, Balbingea (a0) Cane Maſietten_Ge n ie - - 19 _ __ _ die ; = 13 = es S e _ ? Jen- YYY 323717111? YFM FÖJ: MZJYMÉWÄZWFLYY RauſZa-YYWMPÜHU, Muskau Teupliv Sommerfeld- ,.)"F?QquFeYZLZagſMTH-Neuenſtadt. , S elhingen, nahmen e * res olgten fingefeth ‘wihrend 1 1 E Er L bis 22 bie fn Laufe rauf, Hongborf — Priebus, Mudfau — Teuplig — Sommerfeld, 2) Hte E Neienſladt i ebsjahres erfolgten endgültigen Feſtſtellungen berü ti t n Br kalba n Kai in [ha * _ _ := “ "“ wurde:!- «> 8 J? b ' a+?! b bn' MYWeerfMeiZft- berü>ſihtigt 1) Bregtalbahn, Kaiſerſtuhlba inheim— = 22 ; S wurden. I Fim, Bell Kobineu Hehbatd Beerfelden, Df ) Davon 500000 ““ VoriuaMnleibe- S , 500 000 „(6 Vorzugtanleihe. S! J und 21) 2) D ' : 200000 «“IT-2139469 *“ noob rückſtändige KanſW'" ,.“ . ,- „- .F.-12 " II So 4432333 / ; 200 000 4 Darleha 469 4 no< rüdſtändige Kaufſum u S E U I Zo, rerer 7