OCR diff 078-7997/160

OCR 2017: tesseract-4.0.0-alpha.20170703/078-7997/0160.hocr
OCR 2018: tesseract-4.0.0-20181201/078-7997/0160.hocr

. 351.1- „„U-„*. .. . “5 «.?.»4- ..“-«*.. Laufcnde Num mer. „fördertext E R L IRE E E 4 Sep T D. ar "102% /M> 9 n w, Laufende Nummer. heförderten Züge und deren Verſpätungxen._a11fgeſtellt Verſpätungen, aufgeſtellt im Reichs-Eiſenbahn-Amt. S U A* p_- O O Sa bk Bemerkung: Abgeſehen Nbgeſehen von den obigen für das Jahr 1886 aufgefüerten aufgeführten Verſpätungen und Anſchlußvc äum ' ' ' rſ mſſen |W '" Anſ{hlußverſäumni ind i cfäumniſſen ſind in Folge von Schneevékwékhungen Scneeverwehungen in dem vorbezeichneten Jahr? “U| 24 Jahre auf A Eiſenbahnen 3255 Züge ganz und 930 Züge ſtreckenweiſe auSgefaUen \tre>enweiſe ausgefallen und 2315 Anſchlüſſe Anſ<hlüſſe verſäumt worden. |_ * * *.,_ " "" “*“ , -„5*«4 _ __ _ .- S R S R 3 | [ 5 I / 6 9 - 1 12 ' * ., . . „**-: : 11 112] l: ; m E Summa 77“ beforderten der beförderten Züge: 64 Es verſpäteten: 5-55" Von zs| _Von den Geſammtve */ ' ' ' * | 4114143144 45! O TI2E 1214041142 43/4445] 46 M [47] 48 | J 49 * 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 57 58 | 59 | 51152153154] 5515615758159] 60 1 “5“?- . HZ:“ SP- 12. [1 2s | ÉS2 Sp. 12, 15 und 18 entfallen auf «„ Füge Jn Folge der Z YZ" LTL ZEN Yer VeSrſYätUL- Die Verſpätungen wu d v ſ cbt d > S Ds E Zakl der Vitiulios: Vie Virta lea EéGaE L Ea Ga eÁ | 3;- #20 : . - M 0 r ouner-, ne . t en erur a ur : 5 Courier-, nell- rden verurſfa ur<: E | - 5 E Courier- und „ . . 55.5“ Manen ""' S ; Ee Perſpätungen S Perſonen- und 'ſcbt " ' »- gemiſ<ten Züge S | . fahrplmma 1 e außekfgbr- „ - Perſonenzu e uber emt t " “.?“,- _ _ l fahrplanmäßige außerfahr- E Perſonenzüge über | gemiſhte Züge | “S. 5 22 R urden " ' - gemt >3ng Schad a erden S , gemiſbten Züge| Schadhaftwerden der - . . „. 5 =- : S ze | 5 “ ||| planmaßige SÖMÜWWM 20 61106151 1||8553|3|9§8Z|ZJ 5-76 verlangerte S M planmäßige | SEnellzge über | "29 Minuten | über 80 Minuten (2 #| verlängerte Fahrzeit: verlangert3 Üſcbrüffe . . T L | verlängert A geſdlife | = S auf “gen“ Bab". (Sp-12- eigener Bahn (Sp. 12, 15 bftw Fahrzeuge“ mangelhaften Warte“ - Se: nódtelhaſteu] Worten auf 5 51“? atmoſphäriſche 55 Z Z“ è |SE| atmoſpbäriſhe| |E;S S E | Z:"- S 10 Mmutcn “: S*“ an " . Zuruckgeleg-e o.- ' Minuten E au izumt: Zurüd>gelegte G und 18) kommt xe je Eine Ver. _ 3 „.I „ „ “ :..:: Ver- m S R P VA S B czti > 11 un g 65-2; Bezeichnung E J | Z ; . :: 5 . := s S B. = E 5E | : IZZ- - k'l t entfallen auf 5 © ſparung filomet auten anf} F G ſpâtung auf: in Folge von “" Schadbaft- . ... -*.| » *."? Z JZ Z'? Ü:“? “ZX 52 an | 5 5 “Stadhaft- | 5:5 ,5 5-55 „5 5-55 5 ———=—|È | # |Z|E5S 2 [25 A | . ; /“ 55515555 die fabrvlan- *? 5 . L s E2 (e Es s Fa | .. . .55 ||?“ 5-5 5 'LH-5 "5 55 55 ‘S T S h Eis fige SS S ZEAS [E ESPZE) | € 5 E |ÉÈ der “ZZ | F *: | “Z : x:: FZH |Z .S.?xz 55 .YFQ'. T5“?- 5 E f S 2 S | S [525 S [S2a| |E5 [Saul iz É | € , * 5, Y:: =??- 5 5 :: 5435 S ; us Fes [28 B d tgen , , 5005- ,§,5“.;5 I 52 53-5 “ZH |Z . H.? ZZ *; |Z“:- ' = € ' igen ———NS SEZ<S | ““ 2 Z2zS| |È |, [ZEES Ie O S R | "3« .. 515) -"-:.„. “",-31 |.:- “'"*|.9 5-53 "9 Ses a2 S Se S [S=GlzE5 # | Z # | ?! Z "= 5077 É S E ES | 5-5 HUYÉ E, PEZES Theil. "353 (5 =I?“ 5182-57 .*“: ZZZ “: - |: :: 30:7 “7 ?:“ : * c: . |2=| |5 [22% ElSsla [2 E E |* [2 215 S S S | S … [Ba “zah _ “gle <2 = z| , ZZ; __ „:=-*** „„.-x »- !“53'5445 - :| . “.I „1.555: «:...», =*“ „55- »:;$„=-- «' *" =:"? |:- „_:- “Z.“,- Eiſenbahncn. "*:-“Z | = |V Z:.- “ “Z | - EL.? . L ZlZLYZ Z'. :ZÉ“$Z 5 «75 “S*“ 55:- K 5 S 1278 [28% a2 [S JUE|8 S S PRBS 25 52S S5 Eiſenbahnen. E) 4 Y E S N S ZE28= S ZÉ/202 s (2É/20=/ 252 7 E F V | Z © S | Z 5 E| - ' ": Sp.5b1s10 ZZZ (ZZV: THEY Z“?"Q €:: “' “* ». Z|? “**-.;": FLZÉZYYZ? Y KLJZ ? ;|J ""“" KIF“:- ? (H.:: 5 € 5 ;? 8 T) | Z:“ 55 : :: 5 «555,35- ,5 ..“-„557,72, 5 &??xe 555 5 Z :? € [1 Sp.50010 S f DZE 285 |EEZZA Da Ia Fa 2E É 22 E22 DEE ® Lee 2 2 E R EE s <lE V S S L S S | $ [5535| à 15 S525] 5 „5 ||| 5 „Z 53 55 „43.5 „5 0? 55-56) «5; 5, 5; 5 ***-“J? 5555|.5YÉZY: € “““-“FZG? E52 5 |? 55 55.555?- E HILEN E Z ' 6“? 7 Z“" I H ZW 75 Y Z? 532-217“ E268 v ¿S S [222 [ZS2O0 =| 1252| 12 [2 Pal ZEZELEOZER e FÉEBSZ 2 S |2f{Z|EE E57 E 1A f 2 S S Es # |S Zl. 25| © |ZZZ-r." HEIZ-ZHYÉ :. 3 "Z ? ? ::=-“ “L| .?". ;? “|:? ZYDHHZY 755€; |Y; 1315“ "**:-„L 5; §57575Z€§|ZZÉ7H55§ ? “.?-ZFH“ „:“? |YT$5 ZÉZÖZZ z.. . E528 S „_ , . . Y- : «» 1..- 3 , ÜN? & „ 1"- Z « C2552 2 | N. .... “'r: e.- c- .. | .: “* “= GL: 5 “55-355 5 5453075 : |55$N5 255 5 “' .:"- S F MLE t S S S ISES | & 5 .I“? |I „ , ">, 5 5 57-1- : I?.??- 95'355 .»; 5: „5 „5; 57555: =5-LW555Z5“: 5 „*:-“HY": BZSEZ 22<2 S 5 “X=: :: 53555552 [5 (5 S. 5 ZE2EZEAZIEE) * EZEEÈ S2 F [5E E222 S i S = | . '“ 85555 '" 8555575555555 5 5 5 5 Ee: t 52 B fm = | .. 418.5 “gm" ?" 55 555173575555 45.15 5 5 555555355 5556 5 555 53-555 56:555 :?» t ¿e | 4:5 B D S2 | “Y Z ZPT? |J 75.577; |F ZZZ ?? 4:5) | Ö „ “> „5 Z| „5 |:; Berechnung. YZ „:=-„JHWH; 5:5“ FZH? HH? 5 5 ZZZ ÜTZ :::?Y'ZIZ LZZZN ?; 7:5." ??; €|§ Y FZHY 7“ ““Z" a S E S S T E E E Ves | ' z 22/5 1 2 (25/29. = 2/2 tf È D A O E P u; géiniſten| V E | #29 | NES: ELSS 2 |2| [2 |2| [22 E S [ESE®E 2E | H È EEZAZ) 2 Sf É [E22 ZZE S z | 'H ZZZ |Z ZZ"? |Z 5.5? Z.;“. „“.-Z““ | ;;»; W Sp.5,6u.7. .... '? YYY | "ZZZ 877-733. «ZL € € ZZZ? HZ!“ FFM? E|“ 5 Z 5555?- » 5,5 TZ :.: 5“? . S E Eilztnl * Eile Satt 2 F E x ¿M gemiſchten] É É [Ses *PES EEZHE s f sf sf ¿f Bed Zee ZEEO (2 Erei 2 2° S EZEE E A d S | F | z [222 5 “ ' ** “5“? >>???“ 7 E25 [s ESEE N S | A * K:“ „= 59 «557 5-65555 „“.;- “7; *“ » 75: ““ - » "55-35 5.5 ?>: D T|X |* | Gerébiiuna. S S aa 2E ÉEGE S5 S = «» Ktlomcter, Z ü ZH S2 « SQ/ÉE S 2E E FS/EE E 2 G ZZBE P O | ZN | «**-L*) 5242“: 4- S G 255 G [2E 8 ISEElZE S L ( Sp. 5,6u.7.| < È |ZEL Zee A2 ESERZRZ S E O/S [E |® [5E O 5 E S [22 - | S e E BR S EBES É 2 122 |SE <2 #5 F! T5! %| LE| S s 2 E5SI2E| 2 S5 wES Kilometer. Zü N | „5.4 “F***: S | .= : “::=-€ . , :: sx Q =, ,“ B „*,-_ “; „_:_, :,; R S ° | 2. 27 S S BESS [l S E L N 1a 2 S2 [5/22 S S5 E=° ; «. |T) „..-___ . 51 3- Z ü g e. 91111561 . 6- -*““"" «_ » “ *“ „ "5 5925: J ge. Zig [nan : n. t = 122 | Z Z Z 43 [L S| [S |S| [S| [25 [9 | "“ “| *“ abnbofs" "KID Q ;? “= “* 5 © ' = 5 „|NkuſÜLÜS'Wärncmündßjſ. 125 64| .“ _ "| " Banhoſs- und S [22 S P S5 1\Neuſtreliz-Warnemünd.Eiſ. 1a ad 4 E N P Anzahl “P H e? | ZK). EZY" ' Q | .“ Streckcngcleue Z 55 S? -.. E — S ais =D 2 S E Stre>engeleiſe |F = AZë | | Z,. YYJUUZILTkar-Eiſenbabn 10578 4||||Y| ZFA SS zſeain-Neckar-Cifenbahn 105,78 4 837 20 12 3 1.1 3| 15| 10 4-| Anz“ ' Zuae. Achskxlom. (;>-«- A n z a h [. || crc *cſÖc Ei" !) ,“,- - "|| 20" , „ „ ;), | ul Anza)! Züge. | Acékilom. [Q2S Anzahl. nterelbeſbe Eiſenb ce : D(| 965 ) al 5) | , ; . ZYOKHÖYWÖEZÜFLKF|"): YM? 244| 55449 7“? “| ||? „|| 33?i “||| 7 s : i Porbfafen-Grfurter Ciſb 131.01 E 6559 73 4 12 12 338 90| 55 507 521 24 501994 F| 43488 1123 Z| | 7 "| 521| 24501 994 2 1043N 1186| A | 72 | 1 ' | A 1 aa-«.1|cnan . aal-Ciſenbahn . . , ““ '. . '“ 78' coul S 81 " , - “| 40432 11" ; " , - 6 Werra-Eiſ0nbabn . , . 19FY$| 2447“ “324,25 Í S 3) 404323 1155} .| A 2 l 6]Werra-Ciſenbahn 15897 244 2246 44 “11 . M S | ' 43| E 43 76 347 ] ZZZ ' | ]Z 2 |) 19 “(| 1 “2 7K“M?xn|örde-Fle55bur- “ ' | “|5'"|“| 175 . ; _ “|| "19 77; 4834? 1 931 . 812 . | 57 J “| 15 2: 6 N 3 |||1||<é|§||||v||§53<3 ' „79.891 _ - . | . | 147 ais 9 Y 2 TKiel-Ekernförde-Flensbur- : aa 175 E 8 19 77 48442) 1931 E ETH, Î a F x M Sit, M L 1 | 1? 25| 21 245 348 14 26l 21245 348| 15 663 503 J| ZZ (ZZZ ZZR “3: -_| 1J - "1 1 N 2 Z 9, Mr- Z" 664611 ÉifenL 708,8„| 204,92 16448| 81259, 4TH: 1 2 5 9h cir der Könial, Eiſen: Rey 294,92] 16448] 81259 3 919| 34 865 919/ 34565) 224 1545| 4'35 10, | 1548 435 10 | 121 1 ' 14 2| 6 ;_1111- irektion 9111 „ - ._ di \ i M s s ahn-Direktion Altona . ., - , „| “, . 103; “2 983 A E # / 1038) 72983 2 * | J ; 1 88.4 |.. 51 53,1, 15,44 .... 0-1 15. 55 47-2» 2 135366595 55259946 15» 5-25 365 1 11 ' 3 Z * m' non reslau _ _ 2 ;x- 7.1 „ „ ; _, „, _ ' " “ | ' “| | ' Q| " YEÜZUZWYÖLWE"?"b' |||Z1|Z| 310,41 1OjBairt der Rininl, Gb | r 4980) 4689) 42078 1334 4721 328) 249 472 A 135266505] 6 259 946 129 6322) 2920| E V a j <Areltion Breslau 9 695 99! ¿ E L E | | M L D) 3 Altdamm-Colberger Eiſenb. 12213 310411 2794| 42.120. 89563| 112 731 42126 e 112731] 1013 1941| s 115 81: 57 236110 016 95104 811 57} 236110016] 95 104 966 89: 111104 3 145 89 111104] 3145 1 2 55; 952 5 1. 39 17| 39| 9 W Lk 'önial. czirt der Königl, Eiſen- " ' ' ' | '- . fs j A ‘ : 17 | , | Z * | “| ' . :: babn-Direkt. Ma 81) _.“ «- »“ ' | ' 259821148" 353 83 ad l 7| 32| bahn-Direkt. Magdeb 6592| 1077 M E 29 982 11487 353) 83] 923 374337 189 613121 88' 1' - 374 337| 189613 121 88| 159: 7 1 ' - ' 215sz Fr Föni0l||6||||xxr|3 1.565,93! 10. .,80 12 212; 114 302. 29166| 77 086 1281 577.7 35] | | . | 12 97| 1531?) ZZZ 381? ] ||| 60; 12 2 “ZZZ 4 P Bezirk der Königl. Gen: 1 865,93/ 1077,80} 12212, 114802 29166) 77 086] 128; 577) 361 148 M 97. 15023) 31817 A : — S 4 |? “I"“ tretionErfurt. 1- - -- . ahn-Direktion Erfurt . | ., „| , 1548,34/ 703,62] 91 216| 44 324] 18 eo | . * “ " : N A | ' ' ' „ - BY“ |||xxk||||ig| Eiſenb,- |48|34| “W“) ")| 216 44223 19 1598| 40 275 i E : “Dir i Königl. Eiſenb.- N (03,62) 21216| 44324 18698| 40275 1206 712? 712 403 34544| 2444 635 43 34544 244 655) 43] 564 776 904 201679 904| 201 679 017 111| 143 748 111 143748] 3995 6" 6 3] 86| 17 2! 3 187| 89 3 2 187) 59! 8 3 12 „U“- M skucin.) 112 r. (linfsrhein.) Köln 1"1068 9-0 ; |" - «| „ - | , 1710,68) 92015 Ged aat A | ; | = 5 - ' '“ BMZ ZZKMY' (S|W & | , | 2 ,10 15.103 10. 630 17390 N Es Bezirk de e Knial Sj: : 710, | 20,15] 15 963} 107 637| 77 397| 147 702 330 941| 353 391 88 702] 830 941/ 358 391! 88] 459 334 490 496] 155 890 033 93 173019 058 93) 173019] 4011 5?- 31€ 12 ] ] 90 ...' 42| ] 1.3 . ' . 1016 67 ((J-_) ,"“ “" x 5 9 81 22 i i a 13 He . .„ -; „ ," ““ " * BYirrkZXKHÉÜÜ' «).?th 5-53| 401,40 3646| 334744, 61488 Bromber 3 625 8: 751 45 ) a5 Z T Ta e Î Bezirk der Königl. Eifenb Ves 701408 H 33474 61488| 18 389 389] 2049 334! 334) 246 361, 88 861| 88] 589 344 323 177 741435 139 123 260 323| 177741 435 139) 123260} 4139 5| 106' »|). 3 5 106 20 gl 3 Z|) 59 46 » áol 89! 48 9 4 14 , ? „|Franſ11rta.M. . 119524| “388 96 ,., “ | ' - - | [14 Virekt. Frankfurt a. M. .| 1195,24| 88896 L | ' | 19: | * |" Wtsmar-Roſwcker E'" .- ““| “ - 92-12 62090, 47097; 43-11 ;. - 6779» 19328 39" 148 570708557 23 " * ' - . ,. M H d Wismar-Roſto>kec Eiſ 0 O 9835| 62090| 47097] 43511 | 997 6 779 19 328 395) 148] 570 708 557| 236 754 236 206412 4 | ? BIF d(1153311igl.(81||1|1||||-' “MG| * - | . Bezirk der Könial: Eiſenb. zan E E "T 446, 297 4 E R | E20 M 446| 29“ ||| S|W 235 863 206 412 4213 ' 120| 20 3 79 16"? 25 79| 162, 28| 1 "2 17- lk. WÖtÖrl ' „ „ " .“ _ ; _ __ | > ' | ' 2 |15 ir. (re<tsrhein.) Ks c S E E O S | 10 “7 .- - | _ ' , , WFP (Fr 9611217 |>sz 1922,40| 662,40 125101 ” O j i : E Bezirk der rctin.) Al Aa 662,45] 12570| 120 621| 621 12 972,»| 972 168 854 3292 «(| 530 „W| 19 3*1448264 113993 361 ZZZ |Z? ZZZ ZFI; 854| 3 292 E 4% 10 “1468960 1446682 n N 15 37| 2 69 31)“ .. é 31 s 1 . 16 a )n- ircktionHannover 2013 91 1 ? - _h16 ahn-Direktion Hannover 2013,91| 11: 2 299] S | L Î - E . . | T 20/Oftpreußiſhe Südbahn 961 5 130,811 13333 79387| 26071| 89191f 138 AaR aa 498! 852 792 087| 135 58 7 a | | " LſOberbeiſiſbe Eiſenbahnen | “ ' '- * . . 17 20 Oſtpreußiſkbe Sſjdba n *; “()-8] 1335-51“ 79380 260712 89191 138 - 178 | . 493; 852 792087 1 “ - = _ | ; 34 9555511115. „9115521557 2113.33). ' ' | 2519 ' 2:6 (M| 2810 308 232 786 363 N E 29 | “|W 848 1531 “16“4 W ? W| - 6- “35; 63] 28) 10 2 15 BFF (Fr 98111116 Ciſcn- * > 4013| 18 N der Königl. Eiſen- / | 4018 14 _“ 553 86 | 5ó)) 86] 874 750 947 207178248 113' 196 750 4715 8. 771 947| 207 178 248 113) 196750} 4715| 8) 77| 20 „| 5 .- ., . 23 Olden||0r|1|rek651é||5|1§|xex||| - LMM 610,66 6636| 129 333| 41.940|161894 3664 * ||| 13 29106 552 16 718 604 9 a H 93 i C 127687) 610,64 6656 129533 41 940 161 894] 3 664 7 4 T 7068 87 261298 261228) 4767 1: 3| , 1“ * | |K? 34 "| (| |Z 24BZ11Z1 Yk Königl. Eiſen; “"->51 - 852 10233 7595| 6612 705 Z|“ M 147 163305 4900 ' 1 Ä, 1| 4 1. -| 5| E L E 24 P der Königl, Eiſen- iva E 852/ 10285 S 6612| 705 d as E s 3 s 1 ' .“ 51 a :1- ircktion Be [' . .* „' -| -= 5- , _ ' rc) . . A Pl ahn-Direktion Berlin . JOSR 10 Quo O os Í 19 c c : | 25 Brxslau-Warf<auerÉiſ|e|||8 MYM |||“) “|“ 881“ 215 827 25|Breslau-WarſchauerEiſeb.| so rif 8817 215827) 59 723-* 105 796 723/105 796] 10 337 » --- “3? U 59“? F9??? YZ 11)? |||? FZ ZZZ; 120 ZZZ 4949| ? 1 21 2 1" 3.5“ 7 37: 38 of 37974544 17371 418 169) 156 499 1940) 4 1.21 2 1 6 #4 3 22 Wölmar-Gcracr Weimar-Geraer Eiſenbahn 68Y0| ' 2 6830| . “.)- 210 “ ; 2210 6 | “5-5 (| 373 156 439 499 5 143 . ] 13| . 13 17. “| “.I "ZZ ZZ YJYÖUÉÜW Füdbahn 168Z'10| _ L 1 13) j V M 9 2 20 2 ſgeClenburgiſche Südbahn | 16810 244 2050| A 43 ' 3 ' 3 6514 32 U 6 514/32 591 645 92 885178191 280613407 165 162 958 645| 92] 885 178 191| 280 613 407 165) 162958) 5185 5 90 ||; 6] 90| 16 »! E 29 olfteiniibe Marſc<bahz «P 1353,18 386,85] 9810| 123126| 18699 1146 *ol 9. i , | ,. 29 olſteinei|<eta§||2||11|c|>|1|x|i1 ' LZÖZZ-ZJ 3556-85 91310 1231-26; 13 699 11T; “- ' ' ' ' 158 190 5170| 1588| 1905701 5487 . 1 . “| ' ||? 25; TZ,? lſaß-Lothringiſchc CFM,“ WW y l, E - - 1460| 1929, n S “f af Zoibtinatide Cel L : 1460 10 380 929 “278 , 4 '15 ZZZ |Y ZZZ U Ns ; T 202) 196 883/ 6 306 U 1 1 Z ' ; I 36 anen 322,37| 556,90] 146 | ' ' ZZ OWM - -- “»" , . . ' ' 2369 ' ' . _ - ' ' e 2369| 7 194 9 35 : 24 6828 . . [ ';? "* ' ,;- MecklenburgiſM FWW“. 1.322,37; 050,90 14 049 80 065 21095 667| 2 368 7034 194. 26 : : J Em 57 0, Sebi: 1322,37) 556,90] 14649] 80065] 21698 6671 2368 7 034 194/ 26} 330 083948 140 712 300 263 234 912 083 948] 140712 350 253) 2349121 7709 2 26 2 52 || )| .0 5-3 , 51"? FYZ-Eiſcnbabn . . . 354 35“ ')“5 1 988 o ‘96 5 158 M 27 ola Dal e H 354.35] 93 L | | 937 13] - 247 208 487 7990 ] . 3. 937) 131 : 2471 258487 7 990 1 . | „;)? .. 39 ;: „UIC - ||<6110r E'“ ,- -','|*', “_'- .); ) . ; 1846 » _ ' 3 T A Es IeeUbe>-Büchener Eiſenb S S1 L 9090| 9698 n 1 846 Z S G | -| - - . WÉMFÖMÜM YYY 108,34 Württembergiſche iſenbahn 158,84/ 62 1006 1066) 4686 ZZZ; |Z LF 7 008 8288 4 B f P o 8 288 83 413 262 392 98132 392] 98 132 047 292 246 563 292| 2465631 8485 3 2 al 22 2 24 240 20 16| *) 101 S 30 *tſc'n'abnen , „ 156093 .. , „ » Sifenbahnen . 1560.93! a N | | f 01 9 : 5 “ . „)| „ “ ; “ ' * 91951815 l S N Krefelder Eiſenbahn .' „„-*. 196 5563| 77134 13- ,., , | „ 0.12 1_-| 39424194 23122 S 200 8663| 77184] 13: Sl E 0,12 12/ 39424 194] 23 122 780 _ 228 330 325 5 2298| 330325) 8678 : 3 ) 1: | . Yte$||§||||c|||||é9E||Fé|ba||| 100016) . . | _ 164;- „42- 034; 19.1 29 I 1 : Beſtholſteini\che Eiſenbahn j 000 j E 14 a 634) 193 l d 2 43 342 106 10 633 77- 706) 10633 777] 272 8|0| 302 322 236 M 302) 322236] 9865 1 1 1j 6 Z 2,1 “3 N 9 3 E AStargard-Küſtriner Eiſenb. 116,35 | FZ „ T“, |_.-k 11 MW *»kſenb. 11635 ( ' i 509 " || ' 17 ()"17 588 3514 49 2 : . . ' ' «00911411 SWUÖ Ei Mb. , e 17| 011 588/ 3 514 42 9 rx SSE : „.„ ' (_ __ *. „ L e E 5 , » . , _ S L / i | . 2 60 683491 123739 016 299 373836 10 372 683 4911 123 739 516 9299| 373835] 10572 41 _ „. | „. MWAWUWMWWÜYMN Z|35|||8| 102,52 3343| 112622110 39Z2|| 34821 263| ' || ZZZ . | - . 882 133425 : el 1! 2 Marienburg-Mlawkaer Ciſ. *195,08 762,62) 9343) 112622 110 3939 34 821 a i 9 07 , E j 882) 13342%5] 10848 1 . 53 || '! |Z DFZM-ßéwnau-Enſchedcr ' | ' ; E H 34 Dertm. e Gronau-Enſcheder : | H 3 31| |149 6 E 61 0,01 1003 1003| 1531 e 646 549 656 18 543 j : i Q B O 95 ' | LY ZTFZW |Z ZZZ 2 ' ' ||| | 35 51101 6111 . . . . _ |: | ' 204 "| '. . . 55 di 2043| 4° 1 ; L 99 4 . . ' “| ' ' * HÜÖUſÖWWUkean' Eiſ ZFH j i G 3 Halberſt. -Blankenburg. Eif, S0) | 2190 04| 9 190 M | 8 8} 0,22 _ . ' Z| 4370 W 1 ; : : / 4 970 121 16] 647 285900 285 900] 233 617 096 596] 276 280| 779 781 3301| 24 671 1 20) 779) 781330| 24671 1| 23 3 „| E 7 12, 17 Z|? l fs 28 Summen u. Dur<|>nit10- || | Durhſchnikts- S : 1451 14 | 1 4'51 J4| j 21 0,09 | ' “) 0 09 — L E E E : 4 4 | is I 32 654 67! 1 ¿é SLALESE | | — F 4 | 16 238 593 U 385 158 447 4 ——_22654,67| 10 646 31/180 387 1 423 145 25 222 * ' “4 || | 521 559 738 886/1372408 38 Jüblkn . . . €).) 6344171 ] „„ „ , | | | ' “ , | | . . . . „| 064031 1803871521759: - | .- , „ |, - 1095 1913127 2311| ; 1095| 1913127] 45770 ' (3,21267010063153, , „ LY6|1372408 ESEEINDIUE E 21 559 738 886 1372408] 38 „511227903 10578|4694 13968 9777 ' - - 311 227 903 10578/4694 13 968/9777 j ¿ : / : 2 “| | FZ "" ""|“: 3175168“ _2440 832 h 10 im mittl. Jahres- ei E 266 214 | 35 415|63 407| N 36 415/63 407/ 32 606 61843|262099|84034 - «| | 506/61 843/262099/ 84 04 795 | A — Sit! abts 100bi B91 pur E : | ' | * 7 Im Jabre 1835: 31k||3|||||||x|||||||||4010- ]“ („_ | , 5393 . - 6190 9878961 — S 6 795 987/8 961 319 236 2736 236] 2 736 678 066 066| 274 427 148 165 990 148) 165990] 4956 | 32950505 10531303| 420| - %. (|||59||||31|||||c|||3|||4|< 10376313312796145'7450841325784 32/960/205 1023/1303| 420 28 96 (31 593,03) (10264,04) E e 745 084/1325784] 42 2835'288 9283| 288 903 9026|4066 9026/4066 374 Tage 12 OÉJYYÉY "MM" 4 Minuten Mien 10 718 715 N im mittl. Iahres- 2313936 T 9 | ; | * ' tm 1111 . Jabrcs- 2.“ .“ „356 43] _- .) , ' | * | | d . Ä . — 331 186 É686. 21 686] 26 847| 7302 7 309] 4 50197 | .11 „| | E Im Jahre 1884: 313|1Z|§Y|T||J|§Z1 1884; | 3130224 10241 81 163237119 „ 3970 906 “ | 312 930 91729458057510, 501“ 1941| 4636É3|8872 163 23711 11 204) v O OO i | S ss 24581157510/50127 M 11/ 4636) 580 8 872 667 020 2664 713 492 277 696 195| 224119 020| 266477349) 2776868] 195) 224119) 6611 1 18834114 584 44| 3413| 39 18/834 114 584] 44 u 33 (30 783,97)(10200:79) _“_-'_U 441 7297801263134 37022135045910847|4582 783,97) (1020079) —-= 491 729 781/1263134) 37 022| 350 459/10847 4582 11000 217 Tage 7 StuädleÜUtZCZ 977 t | 57 “ im R|rt|i||<J||||tW 22||4419 | HM" 7594 ' 28 597|42200|17102|52158'181|0|7u9|e||0719 92 | Stunden 30 Minut d E — VELIES ae L H N 2/28 597| 42 200| 17 102] 52 A SIO N 2 | Im Jahre 1883, 30618 48 - 131, , Wx, 034 1883: | » ' 30 61848 (10 1 j F | ; -'01| — i 10 M 2201| 4959| 754 8791211981 2620360696 280849 161 754} 8 791 211 981/ 2 620 360 696] 280 849 161] 191477 5552 - *, - 59.34 15 - %5552 : 30 618, 39,34 | .. . - - - »P- 154 92111 2: 855 03 Fe 555 M Bis amme 9 - 18 816115 7 | 18/816 115 719| 24 (30 250488)|(1NZ1,19) 49211 220 005 250,88) (10931,19) 4 92111 220005 680 3331134479 339/1134479] 37 33.5 385 368 980 9460|3891 980] 9460/3891 1 265 5.3.8 148M§W||6 M' M4 19 6 576 43 "" Öm|c|||<Za||||||' 2 055 265 | “W" Tage L T Mi E ¿A n G aa M 23 014' 32 725- 014! 32796 10 29414en maten ." _> ] . ; . 5935|164677' 73 778 17061 0 * 294] u e H H ! 23 | 5 9351164677] 73778 M 1706) 3 897! Im Jahre 1882, „9 767!“ 115958 3 590109 1882: | , 38.7 789 8506 29 761 E T 3G 10S | |_ 3897| 789] 8 506 985 910 2488705617 281214 159 192 729 5536 ' „“' »: - ,19 15294711-2 910! 2 488 705 617| 281 214 159) 192729 85536 "S R 96,19 1152 9451 122 9135 j 350 4: i = s E . -,- „ 3'04' ' * 34734 736 160 619 - 9 rcS- * Jahres- : 399 859 ' 3| 24 863] | “ ' dur<ſ<11|tt „> - * ;866 durſchnitt — S 24 863| 31 8821 9973| 882! 9 973] 45 596|167747| 63034 1133 - Jm Ja „ 188]: .; „_ “_ 333917; ' Y , 2886. 709 8122448 582 2419 43019“ 596/167747| 63 034 1133| | Im Jahre 1881: | 29 3: L é EEE E i 3 08 |_2886| 709) 8 122 448 582] 2 419 430 195| 275 h (ZZZZZZZÖ WZE WW 016270625044 ) 31574355 / (2909673) (9 767,82 | 148 9083/1 016 270! 625 044 955 445] 31 574! 355 989 23 343 GZÖMÜ'W" 4 28 |) 306 158 199705 5617 238 T2209 Minuten T8 1 ' 20631101 696 118 576 s | T Sg ab 696) 118| 576 70 32 im m|tfl.|Ja||rc1Z-| mittl, Zahres- ) ] MP"- 387 '63 4251 315518 I A n S 21 E Tage 6 Stunden 15 MUMM- Minuten. | durchſchnitt . „_; ;, € |45 ilk 2a : i F 21 5991| 45 867| 9485| 9485] 49 8491185233 59372 115'= * 849/185233) 59 37? M 1155! Im Jahre 1830- 1880: | 28 9,9 95 9,6 _ „5133225 - . Y 5 2569 318 7561422 935 2326 989.92 | 9 269 6: 13395 59 87 ò! 2569| 318] 7 561 422 935] 2 326 899 483 483] 259 872 * - . . , . 96. . | . . ,_« , 137 177 734 7 : ; 89,9 96: HaDE d Et Tier 1371 1777344 4929 3 (2_8724,35)|(9Z50,|51|) 140311. 953601591 602 (28 724,35)| (9 450,59) 140 311| 953 601/591 652 895 606 606] 33 874368 874/ 368 238 3187 264 Ta “BIZZ MMW" =- 4 2 55|692 155 168 3725 1134 593 574 722 168 47 tm Znittl. e 19 G A Dk £042 f des S S E im quittl: Jahres- 1685564 402112_._ 23 803 36 8? 1 685564 R” E Ä Stunden 57 Mmuten, ux<||<nitt J, 4 | 15 1,2 Minuten. urd {nitt — 29 0803| 1| 12 632] 408661645651.“ 58308 111 . - 40 866/164565| 58 308 1111 5 Im Jahre 1879, 2841810, 9334 29 2983282 , : - Y 1. 1970| 277 7371718465 2273 884090- 1879: | 28 41810 "9 424 99 2 98T 989 q | L 1| 1975| 277] 7 371 718 465| 2 273 884 090| 256 637 159 214679 159) 214679| 58 * _ „ - -. , 137998 913744: -5 : | 28418,10 | 9 334,29 | 137998) 913744/ 52 337 05“ M' _ 42 36 711 591 140 055 Minuten — 36/711 591| 140| 763 48 (27.546,80 9322 * ». 541947 “24 040 (27 576,80)| (9 322,75)) — 521 947 24 040| 35 0 muten __ 9 Minuten = 336 im k|nitt .|(Ic1k)rc(|-é 5) 1573 ae S, Y 1 573 689 SM 3405 3414Z|ZZ9ZZZL21 341 R " Stunde 35 MWM“ 3 <nitt K ““ ; * Minuten. : nitt — n O | 0954| 20 954] 56 723198367| 77168 133- Im Jahre 1878: 723/198367| 77 168 1333! Jin Zibre 1878 | 2930 M 7798 366 E | L 3! 2179| 347/7029 723 667| 2 "1112| , 2798 866 > * - „„ 3 2179, 347 7029723667 2129 8356 8 (N|)| FIJI?) (IZKF) ENU 129 835 698 (26 39911) (9 01320) 142411| 930 256, 256| 458 613 22 583 583] 343 050 195 317 T 45713? 457 132 Minuten :, 3859 9 254 914 135 182 069 4958 ' ' = 3 859 s s T : : im Mittl Jahres,. 15312780 __“ HW" mittl. Jahres- 1 531280 i — 3 12; , Ügc M age 10 Stunden 52 Mtnuten. Minuten. Im Jahre Zahre 1877: % 9Z||r7ck6|<|8|||19 12 ; , 270€ 710 * >19. 291045 107319128352 96968 3919-88 623 1102: 213 6936 510735 2063501183 262 757 241 325 268 | 95 aen 4 TTO6TTO i 13 519 29 104/ 10 733] 28 359/ 96968| 33 988 623) 1102| 213/6936 510735] 2063501 183| 2627571 2411 325268) 8854 (25 385,90), (3 814,09) 142 89_)- 927523 385/90)! (8 Sd el 227 528 424 M 804762 219957371135 863 804 769 21995/ 371 135| 4581 2048 147 T 212671 Ta212 071 Minuten =, 1938 ' ' ' =— 1'938 ] E im Mittl. Jahres“- 1496282 IMM)"- 16 . age „16 Stunde" 31 MMM“ mittl, Jahres: 1 493 289 — T enh as O 7 SHRA E De Im Jahre 1876: 2501||Y|8||1|<n8|7t56 70 138188, 9112064052693175 ' YZZ'WZFZ TJZUUWWZW 383 Andre 19761 | os opurbfcbmitt ro-f1t8188 011 606 f T ; — — S 31 81 383] 1074| 148 148] 7058 515 532 532| 2023 761349 278050! 218 295613 761 349] 278050} 7218| 295613] 8028 (24 618,80 8712“ “_ 903“ 894 68? 191303 „ |) "WM.: 1 ' 618,80)| (8 712/10)} —— 908| 824 682/ 19 130/ 3 : 097 Minuten = T : im kZnithlſ.) ZabresÜW) 1456 mitil Sabres 1 456 302 380 793 E 663 2961 11 346 6739 30 61155566??? 346/6739 R u E 7 Stunden 37 Minuten. 605 ur 1611111 4 316 Mo urbſ<nitt 22 E | 16 901 |- * 7774 . , 1206361| 67 774 i Im Jahre 1875: 24135,» 8524-80 137037; 89 „ 266! 7 _ _YÉUIZ-MWW- 7521 1993.- 3837010144580 1957753874 | 24 135,10 | 8 524,80 | 137 087! 897 589! 2-201 177 S I S8 422000 E 752/_ 1993| 383/7010 144 580] 1 957 753 874) 284790| 132 177461 4840-. (2287300) 177461] 4840|. (22 873.00)| (8 203 70) «MEIN 7-6 ——= 269 353 471 802 T76| 19 6512| 632 328 361 3954 361] 7686/3934 311 T 448649 Mmute" 3128 ' ' ' ' Tage 12 S Minuten IÍ28 j es s im xtitHlſ. Jahres“. ? 1 388147 "347993 * 136218641 38 857, 8629? n Jahres- |____18388147 377993 / 13 621/8641 Nan E 13 Stunden 29 Minuten- 6 ur >n|t „ * 6322002 Minuten. , urhſchnitt L E 63! 22 002] 6 |267975| 66 71 | “ 786671 . , 2 2539016 54865Fx|6|1|1|1131||112é9 - - „8141 42199311 46 7040614 509 1933 274098 3078001 99 138130- 3701 „ . t T PIOO1E N E R Î14| S 46) 7 040 614 509) 1 933 274098] 307800) 99] 138130} 83701 N 381 Tage 14 Minutxt 1 . Minuten E l