OCR diff 093-8012/205

OCR 2017: tesseract-4.0.0-alpha.20170703/093-8012/0205.hocr
OCR 2018: tesseract-4.0.0-20181201/093-8012/0205.hocr

Bezeickpnung . fr U Fr ae zue L : je A Giſammies bis ieut der Geſellſhaft Bezeichnung : die Verkehrs-Eiunabme “kmumixausZ ünJIÜ-Znat Verkehrs3s-Einnahme L ad die Verkehrs-Einnabme * W We ML““ "WQ " ' Verkehrs-Einnahme - Hie Einnahme s ortiſat S s - _ . 2 der ,- der aus dem aus aus jammtltcben ſämmtlichen aus dem cms dem „ “WOM _Spalte us bes Z ſämmtlichen —Spalte 1 18 u. 21 _Obérg. See und dem wuſt. Dat- Z ' ſonſt. Dar- | : Perſonen- wrd Gül kk und Güterverkeb zuſammen ſonßigen Eümabmequellen | fonftigen | Finnahmequellen Perſonen- Tm? Güterverkehr “W Einnahmequellen E L E bei der bei der W aus Eiſenbahnen i Zig E : ſ e n b a b n e 71 ' MM “MM M Mf üb Mf s N S S 2 2 S Quellen über + M Ehe“?“ckMkb See Seſawmb auf üb auſ Quellen - Y.?kkebrs“ WW “*** | Betriebs- . u. 1 . u er- er- * _ s ers s E uders- Cre : Z me - . haupt 1 im |1 km | haupt haupt | 1 15:7 km haupt 1 w |1km| haupt 1 km |1km| haupt 1 157. ubabaupt _ KL.. “WM "" EWF Metfordé' .“ _ .“ .“ .“ .“ .“ .“ 7.46 3646 „ſé «Fi “ 77“ „x .“ Z.“ .“ o“. .“ . 1888Z1887 | 1km überhaupt | 1h | ne Einnabm. 2 : fé M bé C t. é H M M. A | M. é Mh [d é é t | 1888 _- | 1887 1888 e 1888/89 Z1887/88 [1887/88 1888/89 bezw bezw. eim <ließltch einſ. Gicht der zugehörigen Babu- Bahn- deutung). [. YWWTÜ ſotftis T. Laie i ſonuſtig e für ene Re<- RNech- ahnen. xmitßaoEtatsjabrvom1.April:, *1Rei<s-Eiſ515.wElſaß-Lotbrixrgm 1889909133390 956000 3736000 2801 3555000, a. mit dem Etatsjahr vom 1. April : | *1|Reihs-Eiſenb. in Elſaß-Lothringen 1889/90] 1 333,90) 956 000 3736 000| 2801| 3555000| 2704 10258000 10258000| 76 13813000 1467300011 +112360 13 813 000 14 673 000 11 000|+ 112 360 9 “““Z 2 gegen 1888-M+ 11,53 + 71000 . 1888/89 [2 11/53|+ 71 000 | é + +91000,+ 91000/+ 45+ 118000+ 68+ 187000+ 74+ 305000+ -Z'03|+ 247000+ 118000/+ 68|+ 187000|/+ 74|4+ 2305 000|+ S A 247 000+ 1 PWßiſcbeStaats-Eiſmbabnm. Preußiſche Staats-Eiſenbahnen . 1889/90 023376, 76 23 . [1889/90 }2)23376,76/23 791 809 - : 3 174 147 75 147/75 401 709 3 225 80 695 588Z 3 539 180 967 021 7 78 709} 3225) 80695 588 3539| 180967 021| 7789| 261 662 609 * 13 609| 11: 8 273 758 803 11 74 +3136562 MFM 740|+3136562 gegen 1888/89 + 598,71 +1504726 + * |+ 598,71|4-1504726|+ » + 634 0 +7469903 + 242 + 080|+7469903!|+ 242+ 6 215 725Z + 182 + 725+ 182+ 10 289 956 + 245 + 956|+ 245|+ 16 505 681 + 25033484- 681|+ 9508843[4- 19 014 524 + 524|+ 519 Württembergiſche Staats-Eiſ . Württembergiſhe Staats-Eiſenb. . 1889/90 1 560,93 [1889/90] 1560,93] 1 175 551 285 25 258| 3 292 666 2 109 4 254 234 2 725 6 856 936. 4 393 11 111 170 - 292666] 2109) 4254234/ 2725) 6856 936! 4393| 11111170 c 11 942 440 449 7 651 + 651|+ 59 065 065) gegen 1888/M+; [1888/89 |+ + 3111 Z+ [+ 191 708.+ 122 708'|+ 122+ 218590 + 218 590 + 1 + 410 298 - . + 471 237; + 352 Oberbeſfiſcbe 140|+ 410298|+ i 4+ 471236|+ 302 Oberhbeſſiſhe Eiſenbahnen . . . 1889/90 ) 208,45 [1889/90 208,45} 55 064 605 197 761». 197761] 949 217 217Z 1 042 217| 1042 414 978 . 443 115 2 125 gegen 1888/89 g 443115! 2126 gegen [1888/89 |4+ 18,45|+ 6977 + 18,45 + 6 977 ,+ 41 + 24412;+ 5 + 26 705 + 4 + 51117 „ 4+ 442+ 5+ 2765+ 4+ 61117 L 270+ - + 51 393 .. 51393\— 7 b. mit dem Etatsjabr v.1.Ia1mar: + k Etatsjahr v. 1. Januar : | | | | ; * _- Säcbfiſcbe Staats-C'iſmbabnen. Säcſiſhe Staats-Ciſenbahnen. . | 1889 5) 2 475. 05 2475,05] 2 485 082 - 290] 7 374 387: 2 989 13 397 686, 5 538 31 557 346Z 12 829 44 955 032 - 2 411 355 387! 2989) 13397686 5538] 31557 346 12829 44955032! 184 9411 8561 47 367; 828 19 255 366 888/19 256 gegen | 1888 + 68,49 + 4+ 68,49|+ 164 809 + 809|+ + |+ r 732 248;+ 147 + 2 304 313;+ 553 248/+ 147+ 2304313 + 3 036 561 553|4- 3036561 1205 162 + 162+ 3 241 723 + 723|+ 739 Badiſche Staats-Ciſenbabnen Staats-Eiſenbahnen . . | 1889 >:1 383, 41 e 383;41| 1 768 378: 1 613 378 1613} 3 995 914Z 914 2 888 8 074 189 5 888 14 024 823Z 10 154 22 099 01-2 15 974 8074189) 5888| 14024823 101544 22099012| 15974 1696 31 3101| 23 795 322 322| 17 172 + 172|+ 292 927) 920! + 407 95, 34 709 950€ 957/134 708 850| 320 657 657! gegen | 1888 + 65 616 “ + 146 +266 969 616! 7 + 146[+ 266 969|+ 193 E L: + + + 564 520 + 412 + 1 106 9127+ 801 + 1 671 432 +1203 _, 121 713 + 1 793145 +1296 ' „LZ 01 564520+ 412+ 1106912/+ 801+ 1671432/+1208 M -121713|+ 1793 14541296 | 8 a. eigene Strecken Stre>en . . | 1889 Zs) 95 06 9 95,061 378 280 623 290 6 556 - 290| 6556 : 669 5314 7 043 1 566 955“ 531/ 7043) 1566955! 16 484 1 625 661 17 206 3 192 616 33 585 1625 661} 17206} 283192616! 33585 177 568 3 370184“ 370 184 35 453 + 453|+ 181 939 + 237 7 7 707| 23 053 040 040) 242 510 1888 + 0,58 + |+ 9058+ 52 650. + 197 + 71280 650! + .197|+ 71 280 [T 714 + 149 142 + 1 477 + 142! F 1477|+ 17 581)“ + 581! |+ 186 166 723 + 723\+ 1 558 _ 25 869 + 869+ 140 854Z+1273 Eberſtadt- 854/+1273 Eberſtadt - - Pfungſtadt 1889 1,9 1 230 674 2 565Z 1 295 2565| 1295 2 582 1 304 7Z531 3 803 11 516“ 5 816 7531! 3803 11516! 5816 19 047 „ 9 619 1219 147k 047} 9619 p 19 e 9 67 + 6701+ 314+ 37“ 375 218 000. ¿od 110 101 1888 ;1; |+ + 180 , 257€ _ 13 + | 2%S|— 13|+ 19 _ 1 + 551 + 278 _- 335- — 10+ 551+ 278|— 335/— 169 216 + 216+ 109 - 28+ 44+Z 28|+ 44+ 123 . 0) F | 9) | a. eigene Strecken Stre>en 1889 9) 325,23 194 746 + 669 P) 325,23] 194746 | 669) 412 206“ 1 268 „ * 203! 1268) 192 431 500» 1 327 873 729 2 686 1 4191681 500! 1327 873729! 2686 1419168 4 3153| “2 292 897 ; 7 050 132 4557 2 425 352Z+ 7 457 + 264) 2292 897| 7050 "132 455) 2425 32 7457|+ 59 352.4. 352+ 87 04 049 35 848 494. 494 114 324 Oldenburg. gegen | 1888 + 7,78 + I|+ 7,78|+ 16 262 72 + 262. 74+ 44 2841+ 284+ 109 70 371?+ 371+ 155 195 667;+ 667+ 51 266 038“+ 038+ 665 + 4 533 + 270 721k+ 670! Z ,? 4683|+ 270721|+ 670] j | Staats- 79. Wilhelmshaven- Z . J ' x 5 ** s. Wilkbelmshaven- | | | / | | | Eiſenbahnen | Oldenburger Eiſenb. | 1889 52,37Z m 41 743 * 663 76 464“ 1 460 : 663] 76464! 1460 77 619 1 482 208 123; 3 974 208123! 3974 214 049Z 049] 4 087 422 1723. 8 061 422172! 8061 8 085 430 257. 430257| 8 216 + 0+ 216|+ 04+ 181 7 205 423; 138 7205 423/138 993 gegen | 1888 :1: 0 + 5 436 :+ 117 + |+ 0+ 5436! |+ 117|+ 11 565: + 221 + 565+ 221|+ 11 595 + "221 + _20 723 + 396 + 2100 + 401 2211+ 20 723/+ 3961+ 2100+ 40 22 823: + 823'+ 436 .. 44 + — 44|+ 22 77974. 779+ 435 I- : | | Summe 74. 1, 1889790 Á. I. 1889/90 bezw. 1889 | 30 813,14 813, 2 30 847 863 883| 1 0“ 60 020/60 194 153 1 959191 153| 1959/91 042 036 036| 2 955 955] 4 323 239'95 239195 365 275 3 09618) 096]a) 88 702 5831 983| 3 427 198 "299 174 7 529 "287 001757 127 198299114, 75291 287 O01 ¡94 10 864 “13 315 601 361 178515 6011 300 81735811 817 358] 11 387 +3310131Z+423004J F 3310131 F 323004N gegen 188889 bezw.1888 + 705 44+1890767 +6223551 + 161 +8114318“ 1888/89 bezw. 1888 |+ 705,44|+1890767 +6223551|+ 1611+8114318| + 716 403 +8830721 + 221 + 6 549 845Z+ 171 + 2211+ 6549 845|+ 171+ 10 722 251Z+ 228 + 251|+ 228]+ 17 272096 272 096 + 397 +2512057 + +212057|+ 19 784 153 + 481 , ÜWWUMSUUZ- _ | L Mes unter Staats- | b) 24128 213“ 5 657 48 852 563 11 321 72 980 776 16 902 24128213 5657 48852563! 11321| 72980776 16902 4426 374 77 407 3744 T7407 150 17 927 + 927|+ 550 729F+ 729 + 803 620 erw.alt1mg ; + 1 537 555 + 262 + 3 626 238 + 630+ 5 163 793 + 879 , 305 673 erwaltung. | + 5 1537 555+ 2624+ 83626 238/+ 630|+ 5 163793 +879 M} +305 673|+ 5% 469466 + 931 ? | a. mit dem Etatsjabr pet Etatsjahr v. 1. April: _? Z , „_ € | | | | | b. mit dem Etatsjahrv. Etatsjahr v. 1. Januar: [ . + ; - _ ; , , _ | | | | | | | | | | Zittau-Reichenberger Eiſenbahn . } 1889 , ' * 918 34 828 1 309 _ ' ' ' 4 396 63 656; 2 392 ; 24432) 9181 34828! 1309 | 22 43961 63656| 2392 141 801? 801! 5 329 258 4.33;- 9 712 400 234, 15 0.11 - 258433| 9712 400234 15041 : 432 “283“ 283 16 245 + 1 492'+ 81 245+ 1492+ 81) 10 891 683 683! 409 3081 ' , _ M 5 E 11 250 000" 000 gegen 1 1888 > - - 87 _ 38- [+ — — 87|— 38— 1 : 2801- -2 619?- 99 + 7 018.“+ 264 + | 280]— 7-2 619|— 99|+ 7018+ 264|+ 6 095Z+ "229 13 113_+ L 229 13113 + 493 11 623 + 623+ 437 : | 11 250 000» 000! Summe 4. 11. "1'8_89 '" 26,63! -: 918 34 820! 4.11. 1889 | 26,61] 2 91S 34825 1309 59 260 - *- 4396] 959260 222 4396| 63 656, 656 2 392 ) 76577: 1 _ , . . . . . . :: . . . ' 392ſa) vacat / : | i i z ; - E : i 2 | gegen 1888 + _ _ |+ — — 87 38 _ 1 _ 38|— 1— 2339 280- 2619„_ 280|— 2619/— 99 + Z' ; : - H x 1 6) 141801 | | | | | | | b) 141801} 5329 25 8433 258433] 9712 400 234 234| 15 041 ,- 432283 3: 432 283 16 245 245|+ 1492+ 81 - ' ſ_ + - Z | 111. : | H | ITx. Privatbahnen unter -“ k Privatveertuug, . + j | Privatverwaltung. | | + 7 0184+ 264 + 6 095“ + 018+ 264+ 60%! +- 229 13 113 + 118'+ 493 11 623 + 623+ 437 6 . a.. j [ a. mit dem Etathabr Etatsjahr v. 1. April: “ : . Unterelbeſcbe | | | Unterelbéſ{he Eiſenbahn . . . 1889/ 1889 / 106,82 84133 841381 788 33 005; ZÜZ! 005! 0] 117 143 143! 1 097 2 000 000} 119 143 1 110 143! 1115 252 101 "2 ZZR 126 818 1 137 378 919 3 547 S M 126818 1187 378919 3547 385 919 Z 613 3613 17 944+ "26 Z ***-' 26 307| 23 502 979; "227 475 979! 227 478 gegen 1888/89 1888 /89 0 10 602+ 100++ 5373Z+ 1A 5 + 373+ 590+ 15 975L+ 975+ 150 50044- 500+ 15 475+ 145 + Gr 145}+ 46 564 + 564+ 436 12 597+ 12597 + 118 59161_+ 554 ': 59161 99 161 + 554 , 20000000; _ + . _ 2350000023523000“ Z ,- _ 10 . ; ) 59 161 + 554 | 20000000) — 2A f, 23 500 000! 23 500 000 | 34 — hio 4 Ï i | 13 104 971429 683194078243 Z Z _1 Z 1 Z 1104 971 429| 683,19|4078243 | | | | | | gegen 17 Neuſtrelix-WarnemünkerEiſenbakn 1659 969711 1088 17|Neuftreliz-Warnemünder Eiſenbahn | 1889 gegen 1 1888 *18 Oſxpr.+a. Sl, eigene Strecken. . Stre>en. . . 1589 -'++1++4§1+|+|-1-+461+1+ 1+ 1). , | 1889 F H +2 &+ # +EH # # b. mit dem Etatsjabr 8.1.Jan11ar: , _, : + _ Z ; Dortmund-Gronau-EnſchederE . 1869 95,49 19 750, 207 103 776- 1 087 123 526: Etatsjahr v. 1 294 Iunt t | | | j | | | Dortmund-Gronau-Enſcheder E. . | 1889 95,49) 19750| 9207| 103776! 1087| 123526! 1294 8 ZZZ“ 20 131 776“ 1 377 776| 1377 120 350 1 261 330 1261 676 993 7 089 7089 797 373“ 8 350 -- 373] 8350 bs 892 123 9 324 324|+ 24 716+ 124 310 20 813 858 858/ 214 819- 819 18 000 0005, 000! 2 100 000“ ; * - .' 000) | 2/ / 20 100 000; 000| 18 000 000Z 2 100 000 _ 96,89Z _ 11 _ 0 + 1 227=+ 13 + 000000! 2100000) — 96,59 — 111 j 0+ 1227+ 13+ 12189 + 128 + 128|+ 13 4167+ 416|/+ 141 - + 2 000|+ 11 416+ 119 + 7 085+ 119|+ 7085+ 75 65 455 + 685 72 540+ 760 56 540 + 592 '. .; - ?, + ** _ „ Cutm-Lübecker | | | | | i E Eutin-Lübe>er Eiſenbahn . . . | 1889 , Z 6 831 + 8 412 5 676 300 | I 68314 8414 5676 300! 142 370 2 400 000 _ ? 24000000 — | 5 676 300: 2 400 000! _ 300} 2400000 — 3 276 300- 39,87 300} 39,87] 140 892 12 _ 892/12 l gegen | 1888 0 + 1 319 + 32 + 1 420 + 35++ 2 739 + 0+ 1319+ 32+ _1420+ 35+ 2739+ 67 + 2 569 + 63 + 2569+ 63|+ 8 181 + 181+ 200 2 435 + 2435+ 59 10 616+ 616 + 259 . i 9 727 + 238 - € . Z ; Heſfi] "che | | | Heſſiſche a. 111101 garant.L1men ni<t garant. Linien | 1889 533,73 533,73) 719 756Z 1 375 780 660“ 1 463 1 500 416“ 2 811 F.“ 5 ". ; ". _ 3 471 799: 6 633 5 119 795? 9 592 8 591594, 16 097 756) 1375| 780660! 1463} 1500416! 2811 S: S 299| 2916 3471799! 6833 5119795 9592 8591 594 16097 8 984 964 16 334 834 46 744 + 744+ 43 30.212) _! + W D | | | L 1889 2,38 + 39 as 2,38|+ 839 + 53 + 38 839+ 53|+ 838 864 + 67 + 67|+ 78 703 + 703|+ 135 ' + "- , ' 5+ 78 + 157+ 168 638+ 211 228 762+ 387 887 397 400?+ 400+ 676 ; | 469 030 + 807 * | 216 6706 706 963 317 199 . : 111 900 000 “ 000) 4 216 871 429111 429 111 900 000 13,5 d bahn .gara e mten . _ gara e Linien . _ „_ ge gen | (2 | gegen | 1888 + 5 001 + 29 + 14 419+ 82 + 19420 + 5001+ 29+ 14419/+ 84+ 19420/+ 110 -_+ 19 047 + 2+ 19047/+ 108 41 736:+ 736+ 236 60 783*+ 783'+ 343 61 581 581+ 348 . . . ' - *14 Lübeck-Büchener | | | | Z *14/Lübe>-Büchener Eiſenbahn . . . | 1889 130,43 130,43} 203 908,“ 1 576 240 583,“ 1 851 444 491 3 408 ; 814 974 6 301 1 577 700. 12 141 2 392 674 18 345 + -- - 908! 1576] 240583 1851| 444491 34080 2 814974| 6301| 1577700| 121411 2392674 1834 +72: 2 564 95419 665 954 19 6651+ 35 333+ 333 + 67 981 981] 29 965 534“ 237 482 511 739 534/ 237489 511739] 18 474 000? _ od 7/4 | 7 „ “ 30 474 000; 18 474 000? _ 000 18474000) — 12 000 000- 126,18 090 126,18} 540 00014 _ __ 000/14 : gegen + 17 902 + 138 + 25 902'+ 138|+ 2 896+ 199 + 199+ 43 798 + 798+ 336 a+— 91289 + 912893+ 706 . 105 977 706+ 105977 + 816 197 266+ 1513 - “ 1 513 25 209 806 +1608 | | | | | : 15|Marienburg-Mlawßſaer Eiſenbahn . ; ; ; é . 15 Manmburg-Mlawker Enenkabn - 185.59 ' ' ' ' ' “ * '“ | 1889 | 593 — 8 76 357 12 840 000 12 840 0001 . 000 | 25 680 000 12 840 000 12 840 000 _ 149,32- _ 15 __ _ _ 840000! 12840000 — 149,349 — [5 r gegen 1858 _ + 2 000+ 13 _ “500 _ 4 + 1500 + | 1888 01+ 2000+ 13|— 500— 4+ 1500+ 10 + 2 000 + 14 + 2000+ 1+ 3 375 + 375|/+ 23 88 454- 454/|— 592 85 079- 563 : 079 — 569 42 079 _ 251 - - — 281 | | | | : ; ; ». ; . | e S *16|Me>lenburgiſche Friedri-Franz-E. | 1889 8821 E Wid 699 658 f 203 r f 624 459 178) 1 - -. *16 Mecklenburgqche FrrekrtcH-Franz-E. 1859 IFJ?) + 271)? 692 65? + 213947? + 518 489178 1 1?2 4Z3 08+ 498 081. 1 27Z M 1 2975) 294“ 275 726 3 283 286 1 460871; 29 470 3 683 681 2 705 202 6 966 * 6966 : 2 904 119. 7 478 119 7478|+ 32 184 + 34 488 4 34488) 50 395 244 129 761 1 020 000 761] 1020 000] 16 200 000; _ ,- ' ' - 000) — Æ 5, 40 400000 16 200 000, _ z 24 200 00 3853- 1147500- 16 7" „- 2 ' 7+ :- 162000000 — | 24200 000 388,37]114750016 2b 724 — Ó 33177+ 127 361 + -. 4_ 2 41— 8 15063“*- “1 *, - “_ : ; , _ . _ + + + + 3 9 149 02“ M “ “ 9000000? _ 150 635'— 51 50 5 027 — | | | | | E r 5 1| 367 178 681| 3810 7 7 9000000) — 0 , | 15 000000. 9030 000, _ 1 6000 125,64 000 000} 90900000 — | 6000000| 125,64] 260 0_ 5 071,_ 41 + 9034 + 72+ 3963 + 0— 5071 — 41+ 9034+ 74+ 3963+ 31 “ + 4 563é+ 36 + 17 799+ 141 _ 00+ 4563+ 360+ 17799/+ 141|— 7 663- 663— 61 10136 + 80 - - 10136+ 24: 12 556 + 101 , “ _ . ' ' 242,84 93 820, 385 262 106 1 079 355 926 1 466 ' " 370 926 1 5-27 | A | E | 242,84] 93820 8388| 262106 1079| 355926| 1466 5 0001 370926 1527 505 702 2 089- 2 179 560 8 975 2 685 262 11055 ' - - 2 276 534 2089 2179560 8975| 2685262 11058 191274 2876534 11 945 845|4- 22 469 + 4 59 995 999] 50 543 837 837| 207 854 1 110 964 1110 964/ 13 500 05.113 500 00:71 000/1350000) 6 : ' 717: Sud- _ 1888 - | 5 659- 23 + 45 71/3 Süd- f 1888 — 5659 — 23|+ 48 201 + 198 + 42 542 198|+ 42543 + 176 + 41 542 + 171 415422 + 9 514+ 39_ 88 935 _ 171+ 9514+ 39— 88935|— 367 79 421 _ 327 - - 9 149 _ 421|— 3 + 714 8149 — 34 J € . . ; | | | | | bahn ;?iſélhauſ. -Palmni>ng. _ . - é « “ , _ + ' Z f: Ban ‘Palmnicken.G. ; . 2 | | | | | | | | | | ; _ ( . __ _ "19 Saal-Eiſen ab . +88? " __ 5x, 699) + 7 : *19|Saal-Ciſenbahn E q f a x 729 + 4T Y? + ZZZ+119987 M Q 2 4 e L 19 287 1 170 * ' 189969 369 20 93 198 222 1 Y? 267 144 624 267144| 3 383 30? 295, 304 296| - 3 Z53 571439, 853 571439! 7236 “- 5 717 984: 984! 9 092 092+ 10 362+ 31910 17 204 701. 217 701/217 864 122 500 6 742 800 6 750 000- 122500] 6742800! 6750000 . , “ | 5 5 | 18 000 000; 6 750 0002, 6 750 0007 000000! 6750000! 6750 00C| 4 500 000+ 75,97 150 5, . 000) 78,97) 180 88 | 47 5 :: + 122 64 , ' * ; 5+ + - 18 00 * 29 2 070+ 229 21 056 66 39 126" 495 " - , ? ' 5 “ . : + “ + + * + 126 + 46 70 035 +1385 | | | | | + 109 16“ “UM 808) , E M E 7 692 750 U D 7 807 950; 8 500 “237.801 692750 7807 950! 8500 237,80f 382 5: * + . 500f: +— j + gegen 1888 40,86 28139 689 40,86) 28139) 689) 9722 238 37 861Z 238] 37861 927 "* I 41959 1027 126507? 3096 126 507! 3 096 69 808 1708 196315. 196315 4804 -- 221454 5420 13- Ludwt & 25 221 454| 5 420 13a S 8. gegen | 1888 9 176,80 80402 455 100573. 5691 180975; O 176,800 80402] 455] 100573, 569] 180975| 1024 - “- , 458738 Í 719 458 738! 2595 6710727? 3796 1129810? 6710721 3796} 1129810! 6390 . 2 1144 288 647215593+ 15566 + „ _ . 1 4478) 1144288 6472+ 15 593/+ 15 566 | | i j 1888 149,32 29000. 194 88000, 589 117000; 149,324 29000 194] 88000 589] 117000 784 140000 140 000 938 142445 142445) 954 781497. 5234 781 497| 5 234 923 942 942! 6188 «- :* 1109 85 00 1108 942 7427 7 593- 5093 26333638 17635. _ 7427|— 7593'— 5093| 26 333 638' 176 357) — 1888 125,64 83 3457 663 28 354 22 125,644 83345) 663] 28354 226} 111699 889 - 114 499" 889] 114499 911 296571 296 571 2360 165 610; 165610! 1318 462181. 3675 - 478681 3810+ 462181 3678 5 478 681 3 810|+ 13 859+ 18751 16 771479133 488 859 + 18751) 16771479 133489 281867 49 200000 200 000/ 13 500 000 13 500000 13500000, 22200 243,17111096418 “20SchleHwig-HolſteiniſcbeMarſchabn 500 000 22 200 243,17|1110964/18 *20|Shleswig-Holſteiniſhe Marſ<bahn 1889 * 103763 436 Í 103 763) 436] 88420 372 192183 374 192183! 808 199F4' W 1 EA 540) 467039 1964 528787 528 787) 2224 995 826“ 4123 ' “ 1046182“ 4399 2138Z+ 826 4188 50 35 1046182 4399|+ 2138+ 2138 23250400“ 97773 374 858 7692 750 780795011 2.4 . 7“ +414'141-4 21.000700 23 250 400/ 97774) 8374858] 7692750! 7807950] 24 |31/ {: 44A [41/4 A | 24 000 700 + 46 4+ 7 - - - - 21 Weimar-Geraer 46714'+ 17 | | 131 21|Weimar-Geraer Eiſenbahn . . . , 1 1889 - “ 54 963 801 61 758 899“ 8,65) 54963 8801| 61758 899 116 721“ 721! 1 700“! 700 126 765 765! 1 847 263 103 3 632 ZZZ ZZZ)“ 263103| 3832 S 2A 5 292 626 392; 392 9124 "" 75 701 753" 753 10 222 8 1811+ 14110 181+ 14 110j 20 420 854 297 854, 997 463 63 930 9 000 000' 000! 9 900 ** _ ' -_ 31,3 __ 3 20 400 000 9 000000 9 900 31/3 j 3 | 20400000 9090000 9900 000 1 500 ()0-„ 133,55 1500 0001 68,65] 62 731)* 7*74 + 730 7274+ 543 52139 + 52 139+ 759 631“Z 63 158 4+ 920 «_ 77; , , * _ __ "_ : _ _ _ 974 239 4 857 1 563 620; 7795 “ - -* 1 742 870 +8 688“ | 16 | | L] E N i 974239 48571 1563620 779 79 25 1742 870) 8 G 27 896 + 25 4+ 2 005 2)8 28 488 814 147 963 963] 629 304 304] 15 020 700 3 , ; A | 0 _ .; 26 580 600, 600! 15 020 700] _ _ 11 559 900 179,60! 020700) — | 11559 900| 179,60] 801 128 57 511 + 511+ 22 96 72.Z_+ 55 , - 728+ 598 : : 103 848 + 848+ 43 + _ z * ' “ 5 ' ' Z ' . Z ' . - Z 1 . * “ 515 883 029.264- 2.77 450 52 897 950 198 707 629+2 | | j | | | | | j | | | | | f j j i ! Ï | ZT5 353 029 361 277 150 _BTEOT D 550 T T E 520,97 + gegen | 1888 + 21601 + 77 + 25113 + 95 + 46 714'+ 21 601+ 77|+ 25 113+ %|+ 46714'+ 172 56 327 + 167 327+ 167+ 84813 + 84813+ 282 141140+ 141 140+ 449 + - 141 140+ 440 1-13 513 "230 1 513 | —B 5B2i¿C\ 9B + + . «. L a. eigene Strecken Stre>en . . | 1889 - 123 924; 618 : 123924 618] 161464 805 235 8050 285 388 1423 310 008“ 1 545 008! 1545 589 381“ 2 938 381| 2938 22 Werra- _ _ ) gegen | 1888 + 13 587_+ 36 13587 + 20 096 36|+ 20096 + 59Z+ 4+ 33 683 + 95 * ++ 20|+ 836 003 + 100+ 39217 f 36 003,+ 100-+ 39 217 '+ 36 Enenkabn „7. Wernshamen- ! Z , Schmalkaldener Eiſenbahn } #. Wernshauſen- | | | S(<malkaldener E. ". . .“ “ Z ' “ . \. Nr. | | | | | j Summe 4 111. A. I. 1889/90 bezw.1889 -F " 1 938197; 756 2 211 597 859 4149 794,- 1 611 238 208 4 388 002; 1 703 a) 252 101 bezw. 1889 576M 1931 O 2211 S50] 11191791 TGIN 235305 1355007 1a 25 TOT, 2 360 126 8183 1 187 378 919 3 547 39- 919, 3 613 17" 944 26 307 . . 126818 1187 378919 3547 T5501 Se 17 S444 26307 : | gegen 1888/89 bezw. 1888 + 123 080+ 33 + 833+ 239 323,+ 79 323 + 79+ 362 403_+ 114 403 + 114|+ 25 757 + 757|+ 388 160+ 122 + 122+ 46 564 + 436 + 564+ 436+ 12 597z+ 118 + 597+ 1184 59161 + 55 59 161+ 554 591614- 554 + Z+ “ + - Z 11) 8 799 509 3 581 14 842121; 6 011 23 641 630Z 9 573 * E i | | | b) 8799509] 3581| 14842121 6011} 23641630| 9573 c 25 384 848 10 279 + 279|4- 238 7131+ 713|+ 440 880 & 1889 90 b 18 + .* _ _ Z + 543701 + 146+ 520308Z+ 98+ 1064009+ 253 D J | A E | + 1331346+ 350[ 543 701/+ 146[4+ 520 308+ 98]+ 1 064 009/+ 23 14 1331 3464+ 350| | Summe __ _ ezw. _89 389/90 bezw. 1889 | 33 416,07 32 416,07[32 810 512, 1 000 62 440 578. 1 874 95 512 1000/62440 578 1874/95 251 090 2 851 Sol] 4 565 843 569 813/99 S816 9233| 2 98S|a) 85921681 3423 198125 99 816 933 2 98873) 88 954 684. 3 423 198 425 992 7 504 704 287 380 676 10 834 - _7301 203 27 380676 10834 7 ZOL20327 11 356 - 3328075+4256355 35613328075 14256395 gegen 1588/59 1888/89 bezw. 1888 + |+ 752,34 +2011546+ 40 +6462836Z+ 156 +8474382,+ 194 +2011546 + 741880Z+9216262+ 214 40|+6462836/+ 156|+8474382 + 194|+ 741 S80|+8210202 + 214|+ 6 596 «+ 173 + 409|+ 173|+ 10 734 848 + 2 + 848/+ 229+ 17 331 257 + 257+ 398 *“ - ' + 2512057|+ 19 843 314+ 483"f . : 314 + 483] | | | b) 33 069 5235 33069523! 4 63 953 117 9 3 63953 117| 93 97 022 640 640! 14 239 - : 103 224 23]. 281 15 149 + 149|+ 590 934.+1244581 + :1: 934 +1244581 4 E gegen | 1888 + 3309.+ 3309+ 49+ 10100+ 146+ 13409+ 195+ * 10100 + 14104+ "206 146+ 13 409+ 19+ Jo|+ 14 104+ 206 14 865+ "216 + 13- Vahätzen untergeordneter ; * i 216 E B. Bahnen untergeordueter | | | + 2088 274§+ 218 + 4 152 274+ 218|+ 4152 641 Z+ 437 + 6 240 915;+ 655 + 571520+ 6 812 4353+ 437|+ 6240 915+ 659 + 571 520+ 6812 435+ 722 ! edentmtg. ? ! Z Z ]. Staatöbahueu meter - Z “ “ Z ' 1 Z ? Privatvervmltnng. | edeutung. | | | j L. Staatsbahnen unter | | | | | | | Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr 01.201111: 780915, b. v. 1. April: vacat. b, mit dem Etatsjahr :) v. 1. Januar: ' ; Fi? <bauſen-Palmni>mer Eiſenb..1889 | | Fiſhhaufen-Palmni>ener Ciſenb. . | 1889 , ; 275 _ 6 498 0 6 498?- 275) 6498 oj 6498| 353 6 890 24 331 - 31 221; 1694 i 31221} 16% 36 971 2 051 ' 4 785 + 12 163. 660 000 871! 2001+ 4785|+ 121654 660000 W B1 k [_ „_ kMen Blankenb L gegen 1888 > _ 0 + : + + 157 + 3 054 14 0+ | + 2 454:+ 134 + 552 157|+ 3054 + 2454+ 134+ 552+ 12 611 13 163 13163 + 714 ' 71 6 14 613 + 613/+ 793 , eimar- an en ainer Cum n | eimar-Blankenhainer Eiſenbahn | 1889 , _ ; * * 145 13 992 1“ ,16 4 2 145) 13992 16 14 142 440! 142! “4 44 983 25 861+ 861) 70 844“; 2203 “ 844| IM ß 71 394Z 2 336 1543 + 1 800 894| 2336|+ 1543+ 1806| 1810000 Legen gegen | 1888 . .* + 51 + 1 281, 0 ; + 1 281- 51+ 1281) ol+ 1281 — 6+ 3 729, 8001 729 8 001+ 11730 + 150 11 730 + 15011 730,“ + 147 | Summe 9369111 1888 . + 1046158“ + 18.9“ D IeaO E 10 764 L 192 20 §90 1 20640 4084) 75551: Z . * »- 0 T 20 640 408ſa) vacat | '37|— a + 435 600+ 3735+ ‘4335 60014 3735/4 5 7 11. YYY“ ::Uer Ix. Privatbahnen unter ) 51 873 ' 50192 * 51873 5 50 192 5 102 065Z 383 4 065) 201! a. mit dem (877116 ahr Etatsjahr v. 1, 21551: 1. April: + 4281 20612 24893+ 26343Z+ 480 20 612 24 893+ 26 343+ 405 ;: Lb-Farge-Vegeſacker iſenbabn. _. 2/Farge-Vegefaer Eiſenbahn . 1889/90 , , . . [1889/90 a 6 436 6 436 9 426 16 853 26 279 279) 2516 26 323Z 2 521 - - “. a 25A , / | 500 W 549900 300000 26 Ilme-Eiſenbabn . 100 549 900| 300 000 26ſIlme-Eiſenbahn. . . . . . . 1889/90 5 126 [1889/90 5126) 387 5 126 6 983 * Í 10 899 Í ' , - 17 882 1349 : 17882 134 17 965? 1 355 965, 1355 41 471 . , i : gegen 1888/89 [1888/89 3 1 506 + 114_ 1 436 1506/+ 114/— 1436 2 793 2 846 215 27 &us-Oldenburger Etſmbabn RW 18888??? , I * * 8 452Z 846/+ 2 27\Kreis-Oldenburger Eiſenbahn arge; [1889/90 i s 5 A 8452) 366 9 235 "+ - + 13 174 + 29 T l B14 F 629 + 122455? ' 1 132 258 2 | 1132258! 48 973" ' 1 M MZ 1 M 000 bmüdeWjabrrMZMW _ 1173++ 51_ 973 : einks Mara H, mit bem Etatsjabr v. 1. Januar? | 1179+ 51|— 1148 _ | 1011 1025-1- Altmburg-Zeiser Eiſer<abn IZM; FZZ > ZZ 970“ 1025|+ Altenburg-Zeizer Eiſenbahn i pan a 69 A 2 768 74 992 - - | 404 594 17; 594| 16 004 462 937 1113233? + 278“ 18 zu bi ard 6 369 738 738| 251 967 8 610 000 000} 1 905 000 2 971 1 138- 45 _ 33 889_ 1 34 1138+ 4— 33889—134 32 751 - „ 29 Effen-Löninger 751|— 12% 2NEfſen-Löninger Eiſenbahn . . . | 1889 , 3 047“ 224 x 3 118 + 047 2 3118 E 6 424 + e 471 11 535Z_1 17 959 1314 _- 350000Z 5 846 17959} 1317 — 350 000| 25 67A _ "" "" _ . .. 1“ Jeder Carolinertfieler 6775767755 679 En E D L L Jever-Carolinenſieler Eiſenbahn . | 1889 ,. 3011Z - 3738 ,12 dai i 3738| 206 3804 17340 3 804 17340| 957 3721Z 20“ 21061 1162 .- 500000 27594 750000 3721| 205 21061| 116 — 500 000| 27 594 750 000) 250000 „. ,“ P | Summe 13- 11. 1889/90 bezw, 1889 *, 23 290 22?! 73 471.- 96 762 932+ B. Il. 1589/50 bezw. 1589 Taf 33291 H T3171 9E 767 A 5 94 9! 102 711- 981-+;ſ 32 864";_ 702 40 926“ / TOZ 711) e —De 70 T 874 7877077??? ' + 1 5 - U 61000" 4 155 100 - + '+ “A TI7DO 15R ; F 15 : DA I G IVIZUE — u f x + “““"“ gegen 1888/89 W"- 1588 - 7296Z- 3 + 62343- 383 + bezw. 1888 ' 7 296/— 35|+ 6 234/— 383|+ 13 530- 530/— 418 55 + 559+ 12 971“_ 971/— 466+ 94931+ (; 20657+ 9493+ 6 20 657.4 317 30150 + ] Z 30 150 n ) 82 107 1 44 82107| 144 419 850- 7 362 850| 7362 501 957 - + 27 S 4 + 24 902,_ 902— 823 _ 18 633]- 633|— 9 983 6 269 Z 2017 | 9 017 6 108 765“ 2 1501+ 6 328 765! 2150+ 6328