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E1ſ6nb. 1892/93 + 142+ 2 _12_ 130+ 2 „ 215_ 85_ 1 11891 /92 37} Kiel-E>ernförde-Flensburg. Etſenb. [1892 /93 S 12+ 1304 E OUSE- S4 502 8858 8356 1 _ _ . 8 858 8 356 | _99 2 S 28,30 6794 6794| 240 1813 8607 1'813 8607| 304 1324 9931 1 324 9931| 351 164373 16633 181006 164 373 16 633 181 006 185 218 654_Z 2:12 1442000 6 545 252 1 442 000| 50 994 20001“ 2875 000“ 2375 000] 961740 641740 38 954 T 2 875 000| 2 375 000) 961 740| 641 740 38] Königsberg-Cranzer Eiſenbahn . . 1892/93 969611 1891/92 39 [1892/93 gegen 11891 /92 39] Neuyaldensleber Eiſenöahn Eiſenbahn . . . 1892/93 ()( g6g6n 1891/92 4 Neuſtreliß-W6ſ6nb.-MirOW6rEiſ6nb. 1892/93 969611 1891/92 41 Oſterwi6<-Waff611656n6r Eiſeénbahn 1892/93 69611 1891/92 4 Oſthofexn-Weſthofmer Eiſ611508n [1892/93 ol gegen [1891 /92 40} Neuſtreliß-Weſenb.-MirowerEifenb. [1892/93 gegen [1891 /92 41] Oſterwie>-Waſſerlebener Eiſenbahn [1892 /93 egen 11891 /92 42] Oſthefen-Weſthofcner Eiſenbahn . 1892/93 SL; : _ Z_Cg€11 1891/92 43 Pa1tlin611aU6-N6u-Rupp1ncr E1|611b. 1892/93 1891/92 Prignitzer ((F-116111101111 1892/93 _ ngM 1891/92 9161111161111-91616561956111161 Ei|611bah11 1892/93 gcgcn 11892 /93 M f gegen 11891 /92 43] Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eiſenb. [1892/93 1891/92 46 Schlcstg-Ang6161 Eiſ-LnbaHU Prigniter Eiſenbahn 1892 /93 __ gegen 11891 /92 Reinheim-Reichelsheimer Eiſenbahn [1892 /93 gegen [1891 /92 46] S<hleswig-Angeler Eiſenbahn . . . 1892/93 1069611 1891/92 47 Sprendli119611-WöUſtLi1161Eiſcnbahn 1892/93 _ 9613611 1891/92 48 Stargard-CüſtriMr (811611501111 11892 /93 fgegen 11891 /92 47] Sprendlingen-WöllſteinerEiſenbahn [1892 /93 L gégen [1891 /92 48] Stargard-Cüſtriner Eiſenbahn . . 1892/93 ;. - _ MIM 1891/92 49 Sténdak-Tangcrmünder Ei|6nbahn 11892 /93 S 7 _- aegen [1891 /92 49] Stendal-Tangermünder Eiſenbahn . 1892/93 _)!W-é JLILU 1891/92 5 Warſteéin-Lippſtadter [1892 /93 2e gegen 11891 /92 50} Warſtein-Lippſtadter Eiſenbahn . . 1892/93 _ 969611 1891/92 51 Witt6nb6rgc-Pcrlcberg6r (8116111101111 1892/93 _ _ _ _ |g6g611 1891/92 52 ZWortns-Off1161116r (877611501111. [1892/93 __ gegen 11891 /92 51] Wittenberge- Perleberger Eiſenbahn 11892 /93 f 4 i i gegen 11891 /92 52/iWorms-Offſteiner Eiſenbahn . « . 1892/93 JLJCU 1891/92 5 Zſchipkau-FinſWrwaldcr (816111101111 1892/93 969611 1891 11892 /93 gegen [1891 /92 31,71) * 4 888 _ 1483 31 888 53] Zſchipkau - Finſterwalder Eiſenbahn [1892 /93 gegen [1891 /92 317 4650 140 31330 35 388 193 + 36 888 +1 168 38 888 “* 101888 138 888 880 000 36880| 1163 30 Tó8 97 101 084 131 842 139 30? 4 393 2 927 088 92 308 41/ W 525811“ 2 888 + 153 558? 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EFF E 41/2 7 200 000 ntirt _ 785 000 2000000. ] ?66666666666666 S* » 116,36 20 860 179 57 656 495 78 516 2 000 000 | + H E DD) c C 116,36] 920860| 1791 57656| 4950 78516| 674 80 966 966| 696 186 486 287 332 987 332| 2 469 473 818 „ „ 0_ 3369 29 8501-1- 73 5132+ 8 2 0 3369|— 29% 8501/4 T7314 51324 44 5132+ 5 132+ 44 14092 13515+ 14 092 13515|+ 116 27607 . 0+ 97 607 : 01+ - 2760“ + 2?“ 13,15 2 550 194 17 446 1327 19 996 - 27 607+ 237/- 13,151 2550| 194| 17446| 1327| 19996| 1521 20166 20 166| 1534 17 306 74 671 5 678 91977 74671| 5678 91 977 992 92 969 7 ()*0'1“ 0 + 54,+ 4 5 897 + 449 5 951 + 969| 7070+ 0+ 544+ 4+ 5897+ 4494+ 5951/4 453 5 961Z+ 961+ 454 474 + 113 + 474|+ ae 8 587 4 + . 583 + 944 30,88 5 390 175 12 610 408 18 000 583 1 200 19 200“ 41+ „983+ 44 3088) 5390 1751 12610| 408| 18000 583] 1200| 19200| 622 39 390 85 430 2 766 430| 2766 124 820 - : 8 400 133 "220 4 “14 + 0 _ 100 3 20 + 220| 4514/+ A O0 A Od 1 80 _ 2 0- 80,_ 2 S0 9 Ol D D 1 370, - 2050 + 370| : 2 050|+ 66 3 420 790 + 41.20 + 133 10,54 4 430 4201 7 450 700+ 4120+ 1838 1054 4430 4200 7450| 707 11 880 1 127 150 12 030 1 141 11880| 1127 150} 12030| 1141 32 0301 030] 48 250 4 578 950| - 4578 80 280 ,] 990 82 230 7 8.02? + 0 _ 235 23 _ 922 _ 87 1950 82230 7802/+ Q O S 009 S4 1157 _ 110 300 1 457;_ 139 200 1407 149 759 5 418 + 418|+ 514 6177 600 6 777 + 949 10,93 3 014 276 8268 756 11 282 777+ 648 10,931 3014 2760 8268| 7561 11282| 1032 63 11 3455 63) 11345| 1038 21 354 18442 18442| 1687 39 796 44] 40237 441 40 237| 3 6811" “ 0 + 279 + 26 _ 1 891 _ 681+ 04 2794 O 1891| 174 1 612 _ 18101 148 44 44— 1 568- 568|— 143 1 285 2 956 _ 1285| 9 956|— 271 4 241 “ 41 188 4 429 "* 405 20,16 2 062 102 16 979 842 19 041 429/— 406 20,161 2062 1024 169791 842) 19041| 944 672 19 713 67 197131 978 13 204; 204 111 790 790| 5 545 124 994 1 413 125 407 6 270 _ _ gcgcn 1891/92 0 + 298 + 1413 126 407| 6270 | gegen [1891 /92 04 2984 14 971 + 48 1 269 + 971+ 48+ 1269|+ 62 102 102+ 1 371 + 371|+ 68 516+ 26 19 677 + 677|+ 976 20193 15 20 173 "RM 1). 11111 178111 Etatsxabr 193 15 E b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Arx1ſtadt-J<1ershau|cner 1511111511511 Januar : Arnſtadt-Ichtershauſener Eiſenbahn | 1892 5,12 1 009 197 2 501 488 3 510 5,14) 1009) 1971 2501| 488) 83510| 685 70 3 580 701 3580| 699 8 739 8739| 1707 24 564 4 798 24564| 4798 33 3034» 6 505 _ 9611911 303| 6505 | gegen | 1891 0 39 + 8 219 _ 304 R 219|— 43 180 _ 180|— 35 10 170 _ 33 53 _ 10 170|—: 88 Sd 40 5 079 _ 079|— 991 5132 _ 5 132 — 1 001 B01z611b11rg61 Skadt- 11. Han-Et). Boizenburger Stadt- u. Hafen-Eif. | 1892 2,57 341 133 1 424 9,57 341) 1351 1424| 554 ]. 765 1766 687 6 1 771 689 3 694 1 437 8 869 3 451 12 563? 4 888 _ _ _ __ gegen G 1771 089 3694| 1437 8869| 3451 12563| 4888 E “gegen | 1891 0 118_ 118|— 45 458 + 458|+ 178 340 + 340/+ 133 6 346 + 346/+ 135 52|+ 52+ 20 1208 + 1 208|+ 470 1260+ 1 260 4 490 BWUU1<WClglſ<L La11dcs-E11611bahn Braunſchweigiſche Landes-Eiſenbahn | 1892 82,08 12 572 153 50 948 121072 1983 50948| 621 63 520 520| 774 6 888 70 408 70408} 858 121 120 1 476 326 015 3 972 447 1351 120} 1476 3260156] 3:972 447135) 5 448 _ __ 969611 / gegen | 1891 0 159 _ 2 1155 + 150 A4 11564 - 14 996 + 996|+ 12 905 905|4+ 1 901 + 901|+ 23 160 + 2 1600 + 20 160+ S 1 760'+ 600|+ 20 1760|+ 22 Brcslau-War|<auer (811515111111 Breslau-Warſchauer Eiſenbahn . . | 1892 55,34 12188 220 55,34/ 12188/ 2201 19102 345 31290 565 2 900 34190 3451 831290| 5650| 9900| 34190| 618 122 824 2 219 824| 2219 167 780 3 032 780| 3:032 290 604 5 251 __ gcgcn 604| 5251 N 1891 0 1 039 _ 19 2 925 + 53 1886 + O 10890 106+ 29264 BlE 18864 34 763 763|+ 2 649 + 649|+ 48 1 467 _ L 27 9 949 + 949|4+ 180 8 482-1- 8482+ 153 (5155121911 (5061561111 ...... Cronberger Eiſenbahn 1892 9,62 9 048 940 2 036 212 11 084 1 152 1 467 12 551 1 305 964 9048) 9401 2036| 214 11084| 1124 14671 12551| 1305 100 903 903| 10 489 16 835 1 750 16835| 1750 117 738 738| 12 239 9198 16613611 3a 1891 0 696 _ 696|— 73 136 + 1836/4 15 560 _ 560|— 58 17 543 _ 543|— 56 8 727 + 727|+ 907 217 _ 22 8 510 + T — 99 8510+ 885 Ermsthalbabn ......... Ermsthalbahn 1892 10,43 4 365 418 8 009 768 12 374 1 186 900 13 274 10,43) 4365| 418) 8009| 7681 12374| 1186 900} 13274| 1273 40165 3 851 67 783 6 498 40165| 3851 67783| 6498 107 948 948| 10 349 _ . . 11613611 48/ 11 218 gegen | 1891 0 + 415 + 39 212 + O 415/439 919+ 21 627 + 627|4- 60 0 627 + 627+ 60 274+ 26 16 _ 2 258 + 244 96 1A 9 258+ 24 0 + 203.4" “29 - . ., . - 01+ E M Aas d 7 865 000! Halberſtadt - * Halbérſtadf-B10nk6nburgcr (8111115. Blankenburger Eiſenb. | 1892 55,08 12 800 55,08) 12800 232 65 280 1 185 78 080 1 417 7 700 85 780 1 557 65280| 1186| 78080| 14171 7700| 85780| 1557 150 540 2 733 540| 2733 492 130 8 935 130| 8935 642 670 670| 11 668 67 000 709 670; 12 884 23 630 31019 7 502142 106 204") 884]+ 25 630+ 31019] 7502 145/ 136 205) 170 906 * 869 000“ __ 1369611 Lg doi gegen | 1891 0 + 60,+ 1 7 860 + 143 O 604 14 7860/4 14348 7 920 + 9204 144 200 8120,+ 200+ 8 120|+ 148 970+ 17 -!- 34 510 + 627 970|4- 14+ * 34610/4627 35 480 + 480|+ 644 3 8'20 + 39 300147. 820+ 839300+ 713 . - . R z ; Hohenebra-Ebelebener Eiſenbahn . | Hoh6n6bra-E56leb6n61 611111541311 . 1892 8,70 1 420 163 10 470 8701 1420 163} 10470| 1204 11 890 11890| 1367 90 11980: 1 377 90| 11980| 1377 12 008 008| 1 380 39 230 4 509 51238 230| 4509 51 238| 5 889 886 52 124; 0 991 3 002 3 268 519 61] 59 2601 '" "" _ _ 95951 124| 5 991+ 3505+ 83268) 5%515611| 59261 — E E gegen | 1891 0 _ 190_ 22 4 868 + 5601+ 4678 + o|— 190|— 29+ 4868|+ 5+ 4678/4 538 90 4588!+ 904+ 4 588|+ 528 979*_ 979|— 112 9947 + 1143 8968 + 1031 9 947|+ 1 143 8 968|+ 1 031 559+ 8409Z+ 8409+ 967 _ _ _ , E | 31) Zlmcnau SIlmcenau - (511535151111546111 (8111115. Großbreitenbacher Eiſenb.| 1892 19,13 3 220 168 7 277 381 10 497 19,151 3220| 168) 7277| 381] 10497| 549 210 10 707 210| 10707| 560 34 993 1 829 993| 1829 75 078 078| 3 925 110 071 110071| 5 754 2 334 112 405: 112405| 5 87,6 2 689 3 "292 1 142 340 59 741 1 _ „ „ 876/+ 2685+ 32% 1142840 59741 O 1891 0-_ 230 _ 0|— 230|— 12 445 _ 23 _ 675 _ 445|— 23|— 675|— 35 30 645 _ 645|— 33 2 766- 766|— 142 4 275 _ 275|— 226 7 041 _ 041|— 368 102 6 9391“ 36? . . K1r<Hc1mer (811611511511 _ 939 — 362 i ; Kirchheimer Eiſenbahn 1892 12,62 3 234 12,64 3234 256 6 058 480 9 292 6058| 4801 9292 736 316 9 608 761 34 254| 2 714 50 411 3 994 3181 - 9608 7861 342%4| 2714 50411| 3994 84 665 665| 6 709 5 027 89 699? 710“ 8 8694 8 869 719163 114 882 " __ „ gcgen 692| 7107+ 8865+ 8865) 719163/ 114884) — S gegen | 1891 0-+ 96 + 4 9% 7 970 _ 77 _ _74 _ 970|— 77|— 874|-—— 70 237 637|_ 637|— 51 351 + 351+ 28 2087 _ 2087| — 166 „ 1736 _ 1736|— 137 3 893 2157i+ 2157+ 171 Mecklsnkurgqche S0555511 . 4 Medkenburgiſhe Südbahn . . . .| 1892 116,46 16 978 146 30996 266 | 11646] 16978| 146} 30996| 266) 47974 412 2000 49 974| 429 148 578 41 2000| 49974 42900 148578) 1276 188322 1617 336900 16171 336900| 2893 15 697 35? 5971 3028 7 429 9944 5 937 049 509“) _ _ _ gcgcn 1694) 092,097) 3 028 7429+ 94 699700) 90979 — U gegen | 1891 0|_ 847 7 10 039 + 86 + 9192 + 0— 847|— 7+ 10039|+ 864+ 9192+ 79 500 + 500+ 9 692:+ 692+ 83 8 802 76 20633 + 20 633|+ 177 29 435 + 435|4 253 1 094 1094 30 52971“ “253 Neubrand611burg-F116d10nd61(81161111. 529+ 263 Neubrandenburg-Friedländer Eifenb. | 1892 25,63 3 740 146 13 538 528 17 278 2%,631 3740 146} 13538| 5281 17278| 674 400 17 678) 4001 17678| 690 33 138 1 293 46 204 1 803 33138| 1293 46204| 1803 79 342 342| 3 096 4 634 83 9761 3 276 556 “ 390' 1 508 373 58 852 "" _ _ __ 969611 976| 3276 Do 900) EOOS 079) S O : | gegen | 1891 0 _ 732 28 3 983 + 155 + 3 251,+ 0|— 732/— 28|+ 83983|+ 155+ 3251+ 127 0 + 0+ 3 251€+ 127 _ 185 _ 7 638 _ 25 _ 823 _ 251|+ 127|— 4 638|— |— 823|— 32 2977 1254-1- 4.8 Par<1m-Ludrvtg§[uft6r (3116154511 2077 1254+ 48 Parchim-Ludwigsluſter Eiſenbahn . | 1892 26,05 6 813 261 11 174 429 17 9871 26051 6813| 261) 11174 429) 17987| 690 800 18 787| 800} 18787| 721 66 514 2 553 514| 2553 90 578 3 477 578| 3477 157 092 092| 6030 6 030 9953 153 6451 5 282 1 878 + L' 463 1 293 445 49 652 "“ _ 0 _ + , 500 + 906*+ 35 _ 396 _ 15" + 9124 + 350 + 8 728 + 553 163 645| 6 282|+ 1878+ 2463| 1293445| 49654 — o|— + 500+ 906+ 35|— 396|— 15+ 9124|+ 3500+ 8728|+ 335 3 902 9 008 12 2391“ 470 Ruhlacr (8661154511 ....... 290, 270 Ruhlaer Eiſenbahn 1892 7,29 2 215 729 2215) 304 2 186 300 4 401] 2186| 8001 4401| 604 60 4 4611 60| 4461| 612 27 419 3 761 20 742 2 845 48161 419| 3761 90 742| 2845 48 161| 6 606 11111511 aeaen | 1891 0 _ 205 A 206|— 28 _ 354 _ 48 _ 559._ 76 10 _ 5495_ 75 _ 6 916 _ 949 + 137 + 19 _ 6 779 _ 0 E. 6599| 70 10l— 549|— 75l— 6916|— 949+ 18714 0E 8779 930 ___.h9 " 6 770 " 929 ) Li A E Summe 1892/93 vczw. bezw. 1892 | 37 40043 27 982 696 762 76 4004327 982696 46276 822 493; 2 061 104309189. 493 2 504 ' 676 911 1014821001 2 955 UGITICISOSISO 20M 5 178 421 500 6 026 402 ' '2-7 ' ' * 2“ “ ' 0 G ILITIOI S0 2a Ls O GOI O2 ICO S T3 SEG D T9 30 702 720" SU 720| 611 293 545 29 334 +3874752|+5772567 9613611 9545| 20 234|43874752|45772967 gegen 1891/92 5131». bezw. 1891 + 540,83 _ 655 |+ 40,83|— 666 537 _ 29 _141153|_ 33 _ — 29/— 141 153 — 33|— 796 690;_ 690 — 61 ' ) WZ ') 15 35“) ÖW 590 z ()' W 318 + : A “L 412 508 _ 508] — 9 941424 _ 941 424|— 624 l++|+ +++++++6++ 666666 + + F +++++++#+++ + + #+ #+ #+ 684 33 987 987| 6 638 „ - 126 638] ; 1261 350 000 000| 68 359 40 5 092 _ 092|— 994 61 12 624 4 912 _ 0 624| 4912+ 0] 138 400 400| 53 852 859 124 000 61 + 1321 + 61+ 18321|+ 514 58 458 505 593 6188 14 211 458) 605 5983| 6 160/+ 14 027 7 300 000 211/+ 14027) 7300000 88 938 9838 13 448 15 208 + _ , 27 524 + 208|+ s N 318 128| 5 748 748|— 1 669 93 8 554 248 154 576 36 210 93| 8554 248/1545768] 836210 8 760 000 657 + 9139„+ 657+ 9139+ 165 18 280 136 0181 14138 18280 136018| 14 138 169 634 634] 1014 800| 105481 11000 1014 800 105 489 11 000 1 014 800, 1 870 10 380'+1079 _ 9000+ 116948; 11213 3804-1079 j, 0 116 948! 11 213 1 056 1856 1548000 148418 1856] 1548 000| 148 418 38 962 1 5480001 548 000] 164 500 8 300 0001 [ |+|+|+1+ +|++++++ ++ +6+++++ 000 | + F F E E E +#+++++ j | E | _ 1 [ 065611 1891 1248 1 248 48 165-D+ 1654+ 64 4065-1- 406+ 16 ++++++ 501 901 48 662j 4 6 675 1 716 + 1 663 1716+ 1663 419 335 335| 57 522 6666666666 Q»- 231309 _ + F F F F F Co 931 309|— 565 381-_ 58 _ 2 61“ 348 _ 178 _ 381|— 58[— 2617 348|— 178|— 7 736 584;_ 44 _ 584|— 454[— 10 “ 932-_ 623 . . 1 5) 54 885 198 7 982 96 777 8755 353 932|— €23 L | b) 64885 198| 792 96777 875 13 882 834 151 888 0731 663073/ 21 661 9 696 208 161 359 281. “23 045 +1298879 “14512096 1 [ 606-2081 1ER B LARDBT I 1512696 | _ 242 858;_ 78 _ 868|— T78[— 3 009 712_ 508 _ 712|— 508|— 3 252 570,_ 570|— 585 + —+ 45 798 _ 7981 3 206 "M* 772|— 585 Vzemer kungen. ' ' " * ' - . " ' ' " __ ' ' “ * 51 7_ (» ' . ' “ “*“ 5) _. Vemer kungen, j ; x : ; L 2 iti 5 ; ; F 95, Æulî L S 9 = ] Allgemeine Beuxcrkuztgcn. _ _ Jud Haytn$n__-A_[gr1ngcrx__ Bemerkungen, : ; und Hayingen —Algringen_ (4,45 1511). km). 1892/93: 0111 1.Ju111Ober- am „1224261011511 Grottkau-Glamback) (2685155) 1. Juni Ober- | am 15. Dezember Grottkau-Glambach (26,85 km) und S<134115185U_ 8888181158888118811158818181198881der Lange dsr Strecke Stokbsrg JZ 888 2888881818888 18872m8128884818885 DWMWM ___ Schmalkalden— No Zeu E Bf der Länge der Stre>e Stolberg— s) E L do t Lie Ea Donaueſchingen— | (22 ZY)1__Z1)1 „_12_;st ([ZÉFH JZ 81811JFZYFCSYY"8811118188888 KXTJYUYLHUYYTÜÜWD 118186 88611186- Qlflédcr' ElſZLnZ ahn ſo_1111_6 7316 M11 V ies a Pachtbeſit E E ges; T I. In obiger Zuſammenſtellung ſind die bayeriſhen Bahnen, die Vue thal—D reibrunnen (9,42 E "Gn YZ » Steinbach-Hallenberg (10,64 km); am 20. Dezember Warm- “G ehen ab 1891/92: am 1. Juli Rath B. M.—Ratingen Hainnierèiſenbad (2,64 km) eröffnet. Der Betrieb auf dieſer Stre>e iſt L 20) Die Angabe bezieht ſich auf 122,27 km. die enes Bervaltung teh ben 1d Es B n o E auf 1446 (583 RYUM 111 61106171 zu thMdL Bahnlange bclauſt fich 8888118_1<PMM188ſ-2 98385503 RW); 0_1n _1.Ézanuar LJÖÜ.*UZ"HL>H 03 s A Qs G a a E S A S anae UNLUL LOY (1,19 ](111) 11117) Düſſeldorf. B. M:_-G6rresheim (5,98'11111); Jm 0) und Düſſeldorf B, M. — Gerresheim (5,98 km); aur an die Centralverwa1tung Centralverwaltung für Secunßärbabnen (H.Ba ſtein Secundärbahnen (H. Bachſtein in Berlin) 21) Ausſchließlich 89400 516 Aus\chließli<h 89 400 M für BetriebSMittcl Betriebsmittel und Werkſtatts- balten (; halten g WM 11110 PWIM ahnen mch M = g ſtehenden ſhmalſpurigen Bahnen nicht ent- 3) Éröffnct' 1911113611 1891/92- 0111 1 Eröffnet wurden 1891 /92: am 1. April Schöncbcr __ 23311 5,1511) ' r* ___/„ ' a_m___1.__Mal EMME“?! .dU RWWA ber 26, Swhöneberg— | Wil s L t A e bis C E der Ningbahn bei 26. September der Län enunterſchied Längenunterſchied zwiſchen den neu eröffneten | gegen die VcrpfliÖtung Verpflichtung zur Unterhaltung der Bahnan agen Mrpachtet. einrichtung, die: Bahnanlagen verpachtet. | einrihtung, die dem Betriebspächter gehören. _ 11. i II. Von 11611 den mit * bLzLZÖUEÉM Bab116n wcrd6116inzeln6 S116>6n PJfÖdmnsr bezeichneten Bahnen werden einzelne Stre>en | Potsdamer Bahnhof 23611111 Berlin (2,27 11119," 6111 (5561615 km), ein Geleis für 8611 (1588818118188818 1851833181,WLUTZZÜYZMFÉYYFZYHYÖSZZFZFZHYY StreckZt KTW (Gereon_; ippesVunZ FHWUledL (15,30 11111) ben B A 10 Nei Weilbiea Larbua chbe (C00 Lr M S Köln Gereon— e, Farc A km) und den T:) Dje a Die Angabe bezjeFt 1 ct ih auf 142889 14111. dss) 1428,89 km. Cd Das Anlagekapital iſt von der Stadt Oſt6rw16< aufgkbracht Oſterwie> aufgebracht als Bahnen 11nt6rg6ordnuctxr 2360611111110 5611165611. „ __ _ _ FIYZWCFTF 1888 66111 _BJartHcéfluß [161 Cüſtrm untergeordneter Bedeutung betrieb | Güterverkehr nah dem Warthefluß bei Cüſtrin (0,65 ](111), km), | 16. Mai, PLYPſ<ü13_Waltxrsdorf_„(7,73 14111); Mai Poppſchüg-—Walterödorf (7,73 km); am 1. Juni Ziekcnzig JZ 87938U8em JLLſZBtJULUYLMLäUJLLZULtYJYLH ,zwiſcJY ?LY4JUFUY1. __ YF JLJWT 88888118 1 8188 YYYY wor 83119316 Zielenzig 1802/90: am 1 Sun - der Cängenunterſ died: mviſben bén neued-| 11 Die Angabe bericht Kd aut 318,57 Laa V) Die Bahn ___ 110111 eſſiſchen Eiſenbahn-Conſortium iſt vom Heſſiſhen Eiſenbahn-Confortium (Darm- LU- Wabrcnd dcr «znbalt 1761 S 1011611 5 [119 13 großtenfhmls & *)“ Ü MIM ( 1 0 kW) Und ElbsrfSW-KWULUÖLW _MLſLNZ (30,86 14111), DUWn-Krcuzau (7,32 LU])) und MOTIÖÜÖ“ 2,27 11111) auf rau eei A Lerube entéalten die Spalten 14 bis 22 (10,60 O: a L E Kletfamp-—-Schmicdenvorf 6,42 kmn), Kobliceit 02 Kn): uh 10 G Tondern Hoyer (Schleuſe) 78 km) und 8611 den außer Betrieb geſeßten Theilen (2,77 kW) km) der 13 12) Die 211180116 bezicht ſt Angabe bezieht ſich auf 689202 ](TU: * , ſtädt6r 689,02 km. 4 ſtädter Bank und Hermann achſtein) Bachſtein) für eigene RSckMUUg Rechnung erbaut. &")an Verbindungsbahn = 0,50 ](W- 13) nur inſoweit proviſoriſche Angaben, als die früheren proviſoriſchen MRetchenbahß—Oberlangenbielau (6,14 km), Tilſit— cinrihswalde (13,34 km), Memel—Collaten (928 km) und Norden—Norddeich O De iets I etra L fepeibe Bahnlänge beläuft ſi< | (3 A Am 15. Oktober 1s. E 1892 iſt die Strecke Pößneck-_Oppurg 24) Wie zu 23. Stre>e Pößne>—Oppurg 2) A L 4 Ble s gus Srittelung dée Dſ M ürinbiuin ILENO 00 Bev. : rann, ScFnib 2186 kan, (e Qui ; Goll s I n U E n Cre. E N auf Yréiſoxtkſchcn PITF" leMlTF, 61111641th ?islSpaltén 14 bi„§<22 8881886888782 1- FWF KYFÜMPZFÖMTDZYWN. "(5886181115)“ ZZHYWÜD )(59___2 1111); 25 152,62 km : / s "Eröffnet, wutde am 15. Juni Tondern_Hoyer (SchleuſZ “Uk M NVU PWV! OU! (' 1160 611, a 5 16 111161611 proviſori 611 .* "_>-“ 91“ MIL" ls UU - 'W , 1 L"" LMU wa L 4, 4 11111 , - 6M6 _Collat611 (9,28 14111) und Norden-Nordd6i 4) Die hierfür in Betracht . . . _ __ _ __ zu ziehende Bahnlange belant W (3,23 14:11) eroffnet. ) 2815 zu „3. _ _ _ __ 95) Einſchließlich Juli 1892 Coburg—Rodach (17,68 km) %) Einſchlicßli<h der M11" mit der StarJard Cü|trmcr E1161tbahn S Cüſtriner Eiſenbahn zu AngabM inzwiſchcn nicht durch Ermittelung der dßfinitivén Einnahmen (20,09 11111) und Hildckrs-Tann (9,94 11111); am 1. Jult irſ<berg_- (5 70 14111)“ am 1. Juki Obe>rügge-M€incrz50gcn (19 60 14111)“ am 14 „ €*- - :) , „ _ „_ _. „_ -, _ | geſunden Haven. L Pa E n— - _) _ _--,_ 1, _ _ _ _- .- _68]-( ,06 km); . Juli Gollnow—Wollin ; m) un ietſtoŒ—Cammin 4 : : , BMFSMZJJ g6fu11d6n Haben. : C drr 2 ' ZZ 071115§1111_11__F€4 Zé ) und BMW“ Cramp0s-Saßntß_21,8614111), 15" JW GOUWW_WOÜM “(45494 14111) und W16tſto<_Cammm - auf ?)5 ÉZZLYUTÖMT am 29- DMMK? 1891 die ſchmalſpurige 15? ZLF??? 618888631881111$§uc85881998§5>b888 NOWY (17 W) ein6m Unternehmen verſchmolzenen Ei enbahn 0011 Glaſow nach . 16 111 d6n Spalt611 : ; : ‘ : IV. Die in den Spalten 11 11111) 20_V(»rzßt<nejen Angabgn mt- mlk0.,3_U 1_ . *.* _c_rſ HMzogenratk) und 20 verzeichneten Angaben ent- O Juli Alédorf—Herzogenrath (6,67 3111), km); am 1. Augyſt H6111r1 8. Auguſt Heinrichs- | (16,62 16111), km), ferner wnrde dte wurde die 22,84 11111 km lange Strxcke Altdamm- Stre>e Altdamm— Eifeubot Le Rh nas Alkeniie (11 Ln: ps ana tſparge 16) R Ee E, D N e Eta Ganfnzea cùfacirabt E n O O Eiſenbahn von Na old nach Altenſteig (15 11 km)" Glafow nah halten au die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. (29 n N Q i ; am 2 Juni 1892 16) Das Ag[ k ital it von 1. September Forſt—Weißwaſſer | Gollnow der Gemeinde Lönin gn aufgebracht B6rlin<6n (18 01 11111). halten auch dW d6m EMWUUUIÜMÖI 511819897738" Anthetle. ZZ ?_??_ÖWJU (W1UO18U88; am ]" Septembxr Forſt-W61ßrxa 61 GOÜWW (Der_AltdamW-Colberger (H„iſctzbahn WMW"? Altdamm-Colberger Eiſenbahn pachtweiſe übernommen; die Strecke Reutli8gen-Honau (1104 RZA)" am, “2- O'ktober LIZZ 1 bie Sirede Ne ctlin gen—Honai- (11,04 Ln): am 2 Oker 1892 1) Die (ZtIcZeapCaro inenfiel- arle (200 kmg iſt uur vou1 Sto Caro inenfiel—Harlé (2,00 A E e, Poti 27) Das ÄnlagekapitaL iſt Anlagekapital iſ von der Stadt Perleberg aufgebracht. Beſondere Bemerkun en. 5 - __ 111),_0111_._ t!- 8_r Emer-Sunde (180 11111);_ Bemerkungen. f); am 1. Dftober Hemer—Sundwig (1,80 km); Hagen | am 16. «zult find_ mfolge |elbfta11d1gcr Emſuhrung Juli find infolge ſelbſtändiger Einführung der Strecke H _K" „[ “ 121661111)" Stre>e — Künzelsau (12,16 km); am 9_ 9. Oktober 15_ - - b “d & | 15. i bi j ür d o enverkehr 26) onenverkehr 28) Wie u 23, _ zu 23. A Gl E „ _ _ 0 9 _ _ (FW.) H611_1_tc1 (0,00 3111), erckywetler-Gottcl_orn | (Rh.)—Hen tei (5,50 km); Merchweiler—Göttelborn (2,53 16111), Brmnberg-Fordonm km), | Bromberg—Fordon in den BahnhofBanbcxr 6,5611111, Bahnhof Bromberg 6,56 km, am 23. Auguſt 88? ZSdYWCkSe TZUdSen 1189 YZ; sauber( 88 75 111113 1 1221st Ne Stre>e nes Tube (8,75 e i tri s Ende Septem 61: je es ahres fur en erſ n 29) September jedes Jahres für den Perſon h 2) Die Bahn iſt vom Mitteldeutſchen EiſenbaHn-Conſortium k 186 (Sr'o 11111§l_WUk$LZ 12891/13112" 11111 1116611" 188“? VMXHRMH Eiſenbahn-Conſortium , L a A Ls am 1. Que M aa e an- CZYZWD-Llé “WR (15489 RW); 61111 15" Oktobxr Yrugg6_Obcrbrugge WM ? ſklbſtändi “ See ‘üchow (15,89 km); am 15. Oktober Brügge—Oberbrügge | infolge ſelbſtändiger Einführung der SM ? Bingerbrück-K'öln i" 9 6 18)“ t__r_e eabe 818kc1871< a11c8m175g82 11111 . 111 195815688230 iſt für Rechnun des Bankbau Stre>e Bingerbrü>—Köln in P eE Sie L f « eet d E he j m L e R d ir Bei her B G», | (Dacuifildiée Dank ind Demi Baticin) r: gene es Erlan er u (Darmſtädter Bank und Hermann Bachſtein) für eigene Rechnung 85851 Am _|pJ___ch11 1286'1U187Zf218z “Lllrg11, FHNW YMMW (“* ]“YW' am ]" Novembxr W61lb1zrg_We1lm_unſter (10106 14111); Eben m L Otten, Ci N a C ait gh (2, M t am 1. November Weilburg—Weilmünſter (10,06 km); | den 5 ._a_l)nh0f Kö " *H- B- 0,6614111 i" Bahnhof Köln H. B. 0,66 km in Zugang e_kommen; gekommen; am 1“ Ok“ 1. Ok- 7 Ele"ff 88 WurdTn' Eröff u E en: am 31 Dezémber 31. Dezember 1891 Oſ<a _Strebla Oſhaßz—Strehla | Söhne in ran nrt a M Fran vet a. M. erbaut ngacb aich Eröffnung 566 Bertie es iſt* erbaut- tes Betriebes iſ | erbaut. 1. „erchmbcr Walburg-LrWörettbeL.)aSY161618883 14111);((1m Dezember Walburg—Wörth a. Sauer (8,93 km) 7 am 4. JICZUZF 88171111615865Yé11n11188811ZOh((YYFM(18T?l61881rſ<18n$c8z861n88é08FYYZWLZUÖ IZMYZZYÜDLÉX ü(12'8118811kw()0 ZUXY18_018W18<Z8188380$888 (11,0 QZ; nam S lar Etgerslebenc-Unſebura 024 V0) M Dade Seafiatt n S ¡enburg (0 aa a Se I Der Sdo (11,08 km); am 1. Ju11i Juni 1892 Wolkenſtein-Jöbſtadt (82,95 11111); 11118 Wolkenſtein—Jöhſtadt (22,95 km); | das Ei thuerecht “des “Bankhäuſes enthumöredi des Bankhauſes an die Iever-Carolinenſieler 30) fzr TÜ? Jever-Carolinenſieler 2) Für die Zeit vom 1_. 1. Juli bis End? Ende Dezember 189,0- N [. Altkirch-Pfirt 0. Altkir<—Pfirt (21,97 14111), Saarburg- llbcrſchwccker km), Saarburg— [lberſhweiler (16,27 16111) Poppſckyüy km) | Poppſchüß (15,30 14111") 11111) Hoffnunégsthal-Jmmekeppel km) und Hoffnungsthal—Immekeppel (5,70 11111); ning_Gardi11g km); | ning—Garding (10,59 141111) 11118 MZgUno-Étrclno s 1 Mogilno—Strelno (16,30 11111). km). In am 1. Juli 1892 Schönberg-Hirſcbberg Schönberg—Hirſchberg (19,94 14111). Erſenba n- eſellſchaft übergegangen, km). Eiſenbahn-Geſellſchaft übergegangen. 31) 16 Die Bahnen find Ergentbum ſind Eigenthúm der Frrma H.Ba<ſtem, 461 m. Firma H. Bachſtein, Berlin,