N a d; w e i 7 U u g der "" deutschen Essenbahnen (ausfchließlich der bayerisehen) im Monat November 1885 beförderten Züge und deren verspätungen, aufgestellt im MschS-Eismbahiiamt.
7. » 3, |__9. ! 1«o. 11., 12.113.114.,115.116.|17.1 13.1T9.’
H2jssä 51911fi‘f257‘fi1167f277“23:1'29;1'3chr_31. 32. „33. 34,1 35.
It g
38z-.I:39th „1.- Durchschnittl legt-a pro
Staube
céi «: l O· in ·I *. m'
i
‘ * « "3 r. Idek ver- (3011135411(‚©e1ammt-23eripatungen InFolgedBers Davon Auf spsiqufgkYZek (Schr.-, „19.99 £ng 10 U«»1-?Z) entfallen auf: spätungen ji«-ur- entfallen jedes Schnell-,Peiss»"« “, verlangerte verlängert.Aufetithalt ben AZIIchlUsse » auf die mb” Ef;“‚f‘§_,£“&„ ailZ -Fab»r«z«eit»:Ä 0117 ben Statjonenz versaumt: Zurucks sahn-lan- meter 15, 13) komme je ‘ "““" . gesiegt-: mäßigen Bahn- LIABLE-BE : _ (564 Courier-, länge kilvmexek Schnell-, kommen - der Zuge Personen- von den (Sizalten und zurück- 5 bis 10) gemischten gele ten üge A s- _ (Spalten kiloin. « Anzahl« 5, 6 und 7.) (Sp. 31.) 5311501410. I
I I I I ‘ 613s33 3-33 - - · ‘ 19 . . 117 . 242103 241953 4375 30 40326 1100 ao . .‘22
913,00 2,03 0,63 . z . 4 . 36 344 . . 9 532696 290176 3741 43 29013 1130 3913 . 30,24 ' · « I · - . 2 30 1 4715000 2003100 45424 44 57374 1539 2055 46 31,34 E ‘ ‘ 1,30 1,30 1,30 134? 171‘ 133 153 333 323 20 32 40131126 11706999 26191 77 154039 3444 3519 46 32121 - 0158 1178 171‘ 411 . 159 316 . 2 19 . 11624997 4243095 16399 173 90335 3954 1279 47 30‘22 067 079 9135 - ‘ 277 91 . . 64 116 . 1 1 1779409 1303313 10055 127 144313 4239 1704 . 3621
. I . i
| . ‘ _ I 15‘0145 W 25-1-14 0-75 0i24 153 104I147 25 135 323 1 13 23 13295373 3947375 17140 134 157906 460011595 52 33,29 7
i _ I I Z I I
diI
c 3. s—-—
» . (Sour—{57411115 '‚éäääfiTgüfizTQMif. te Zuge 3513232522__3332.-„.- 55.411. asz- ’” cis-« »ic-
anßerfahk- über 10 in : 20 Minuten:4 . 30 MiniLtenL
fsbkplallmäßigc planmäßige
'!“ß'
MAan Isqumr
(es '»13) 1‘1
,.
511131387301! 41101 110an
z
"sl idem-ask iriiazE ins ., ‘n „ .?“ syaiiip
iqixia
Z-
(
ZEIT-J .I« .
Bezeichnung
dl
um no 91: Ue
wucva
1112 Risin
koni-
it
S' M Ei 'Q
‘ UND ‘0 1111: 'q üviiiioisnkpiiiiuivsz
431
:
1113 'll‘lN '“ “151111011561 Crit
Wu· 1191101
der
Sisenbahneii
..“ I
ins-g 3311 3313111071 Sein 5 ‚1101101 »Um-Eos
»Da-, : _ -— ««;
III
05 05 two-i 1101111370157. 1
Wann-dawqu money-tun W 1301119011 B IUV 911
0 iqu
0'11 znv 3311311137013, I
n UIU
190 I
AND
!3‘}
1101110110109 1
I I
Hungiiiuths wann-es PS suauaiiackz 13
sit ' )3611 »ein suotuoD “113€qu 1 I ‚„.— . I OB}
Neustan 1111
sinnst-ask Gummi)
“(117111136 01111 Jan-sahen uqokz
Hing-n « 13 'q znv 'q 3011111390115“ ‘
“muß-1 01345111; .,L!«?LP«E. 6 1139111109
61“! sit-ins Nidutsz “im 119
41311ng 411111 « ·ioiniaj) ioq
1 I I 1 1 i « I I «
mask) zog 1301111 F "
?
Muqu qun
S .
513117103") l‘äq 7 130 1110 0111} uam.‘
3105111130
1903139 I
uii w! 1111
119131301011me
1131017111135 I isg 1
I
Haiilpg qun »
‘(lml „. “10031010115511111941910 '1111111 ex (7,1: Judas-)
1131111123
III-plis-
I I
101'111111111‘73011111{11111ng
Einwqu
1101ic1_l;19dS qun 40111105)
31310 Hinz-g '11136 'n
n uqog mostfo sjduncm
Hans "UZVIZ·
I
111111 113110109 _ ‚a 5%. ‘ =: 1 S- E g , :- Es NO iqkkiixzsc ·qizkk. 1111 "aa)mgg'd‘na 110117; s _: 1.9 € 3 J cz: ==: O
'-11Iiiipz 5 so
00
U
cz:
»Es 113513 GQUG',‘
W 11qu G ?
I I I I I I
‘ I
013 3011311103 IVZISZICPIZUUV
‚1.11 okwq im 1300443013 ivusicims
cva igvssxusiytisik 073117; nun-Hinab qun il quu H "; ummg) moqu Joch) F sei-innig Mustan
"11°qu '
VII-W 119111109 ‘ . simiazucß m
Oe wie) jin-Win- znv so 1130371113
': & d—i : =: Z ° d ° & V G s-
Kilometer.
I , ! I ‘ reslaiisWars aicer II ' I » (611411545117. . ... 55,34; . . 1 . I ·180I . 17 . . : _ .
Saal-Eisenbahn . . . 79,02; . . , 180I 300, 60 . I 74 . . _ ‘ . 2 Main - NeckarsEifenlIahn 103,80I 96,80 360‘ 660, 5101 330 '. ‘ ch 21 eixk der Königlichen s I ‘ I , , » 1 . isenbahn - Direktion » I I : I Etfutt . . . . . 1532,24‘ 703,62 870 3478‘, 1500 3654 81 1540 30', 18". 2,07 34. 31, 0,89 33 dsgssische Lud igbahn . 708,87‘ 254,92 1260‘. 65611 330‘ 2931 10 128 601, 9,3‘1‚83 38. 24' 0,37 , 6 errasEifenbalIiL . . 176,961 . . ‘: 240 900; 120 14 26 . ‘, s- . 3 3 1,25 7- 7 airk der Königliche-n , ‘ fenbahn - Direktion I ‘ Altona . . . . . 1067,44, 436,56 3601 3330 SBWX der Königli en 1 I senbahn - Direktion I ‘ kanainrszßeinäh. . 167601“ 909,54 1350‘ 36361 6430‘ 12313 156 1449 9Braiinschweigische '7e11- I ‘ i bahnen 377,70 274,31 300, 1560! 13507 1714 36 35 1 Bezixk der Königlichen i I I = Eisenbahn - Direktion 7 I ‘ I Bkeglau . . . . . 259556 310,41 3007 29107 4390; 9434 55 6135 11 eirk der KöniglichenI I ; , I I
TIeUbahn - Direktion 1.516,30 804,10 870! 7590‘ 1170‘ 5470 2.3 582 E · 1 1
G E E sc- iu- IS BS .. E &;
„man
I
"‘ «MQ.
«neo
1 I 1
1 739 33 387
Z cr: H G‘l
k- H d: v—t
787090 10 0.1? 0.61 1.20 50 160 429 5 54 9 49070322 13921063 29273 165 139211 4793 2603 44 33,20 3
13‘ 0,33 2 10,07 0,59 0,32 10- 43 . 35 353 43 . 6 . 3494125 2606822 22437 169 137201 4315 3295 51 3320 9 5,67 39“; 33‘ 1,13 11. I 1 1,34 47‘ 29‘ 0,33 14‘. 14! 1,20 0,61 1,34 125 144 112 1501 . . 1:
I
in O [— ‚_4
‘1 l I 11‘0,22 0,75 1,67 5‘ 76 20 234 788 484 . 11 5 84754526 16214870 32654 133 265818 5946 2550 45 371910 I I
1 I « . I .
37 831 279 13 160 095 24 950 163 223 052! 6 030 52 3424 11
354 915 653 372 3 727 190 217 791 6 433 332312
4 974155 1 669 783 19 022 105 417 446 6 621 12 586 . 34 23 15
1 27 183 746 10 978 659 20 609 202 243 970 7 020 3 481 44 28 19 14
11 iI 0,56 0,56 1,37 . 330 591 239 636 3 693 130 239 636 7 220 2 423 . « . 2315 1
f0‚33 0,33 . .1- .i . . ; . 42 .,. . 205055 196935 2602 300196935 7637 00 . ‚2216
2200911511135. . . . 12 Oberhessijche isenbahnen 175,73I . . , 3301 240; . , 13 Ostpxeußische Südbahm 261,50 . . 180I 2401 257 2 I ‚ . , 14 Badi che Staats-Eisen- .- . I I I i s I ba nen . . 131901“ 386,85 8403 6376 18901 2750 22 913 70‘ 31 3,69 241. 12: - = - 1 I
638 1 30 1 » 53 . . - . . 1 . 170 — «
106 . 152‘ 207 76 2 5
K"- O ©) w K-· GI \.‘J
GICD sichs-i
1, 0,30 2‘ 210,33 0,53 0,37 ., . 1 « I 1 . 41 41,67 0,95 0,43 .1
‘N'-4:11
019 5' 210,11 0,49 0,90 23;
|
15 Dortnid.-Gronau - Gusch. . 1 ? I » . , 5170150511 . . . . 95,491 . . I . I 180 60 1 21 . 1 . , . . . 16 elsEckemfördessle s- ! « ‘ 5135?“ Eisenbahn. . . 78,80; . . I
17 &; der Königlichen ‘ senbabn « DirektionI Bromberg . . . . 349300 751,45 300
18 Eil der Könialiihen 761150511 - Direktion I I _ .- annkfutt a. M. . . 1195,31 885,04 780} 4715‘ 38405 3931 72 347 19;
19 (g:! der KönigllizsenI 1 s " I Ienbahn sDire on , E 1 Elbctfeld. . . . . 1251,56 570,22 540 97315 348012360 210, 1780 15; WBziixk der Königlichenl ‘ ‘. F I Ieiibahn · Direktion - :
1943,42i130,81 1110 5700; 1300; 70.2 237, 2116 ;7‘
Los-l
9I0,19 0,63 1,30 56 67 . 2437 773 375 7? 15 14650343119099695 13313 153 424433 3139 2955 43 331917
19501 4860‘ 1560 95 1737 16‘
I ! 1 1
I : I I . 0,36 1.04 393 67‘ _ 140‘ 601 _ 13 19 . 30503341 3563074 27618 275 251855 3322 2353 44 321713 E 1
. 60‘ 330 16 . 32 3 45276640 3437051 36176 344 212176 3543 4479 40 281919
’
3: 1; 003 0,29 0,55
(ck! O M \D
nover . . . . ‘21 Al kDaintn . Kolberget Eisenbahn . . . . . . . 122,13 . . . 22 Bezirk der Königlichen Eisenbahn - Direktion Berlin . . . . . 3018,31 832,27 750 16 608 23 Bziixk der Königlichen , I ieiibahn - ’tektion - I 1 i Köln (kechtörhein.) . 1909,28 367,07 1020 95401 126014 363 226‘ 1817 13‘ II 0,88 42" 24 Wukttemberg. Staats- I ‘ ‘ 1‘ I qunbabnen . . .1536,10 166,57 390 6210‘ 1590 IX 404 34, 91,30 7
25 golstein Marschbahn . 96,50 . . 120 26 lgägsLothring Eisen- ‘ nen . . 1318,90 556,90 1212 6514 7943 361 199 55? 6 _ 560. 430 35 470 28 LubecksBüchener Eisen- pahn . . . . . . . . . . 158,34 62,40 60 390 200 1 115 1 29 ©015g7715e Staats-Eisen- 1 ei ene Veypätiin en ‘ ‘: : mrst im Ganzen .g . 1317,62I 34,21 120, 12605. 38701 557 35‘ 649 . ‘ Summen und Durch- I I
2C 0,11 0,48 1.00 93‘ 191‘ . 233‘ 535 29 7265073615754233 37383 210 334251 3933 4235 51321320
‘ ‘ 0,42 0,42 4,30 . 1 . 50 . . . 357406 355272 2926 240 355272 9234 329 . ‚2121
240,..12.
. ‘ J ‘ , 4680‘ 3923 5257 630 21? 131 1,73 50 26L 1910.41 0,33 0,86 74 401! 26 200 1009 433 4 22 17 72476612121739693 24012 302 297804 9434 3703 46 322122
I I I
7-(
41 4‘ 0,36 0,24 0.31 40 2 145. 125 133 1 “2 1 20639474 9682498 13436 422 509605 1466511110 43 ‘282124 . « . 1 . 0,22 0,24 - 14- . . 19 . . . . 637502 609107 6606 450 609107 1655614940 . 1342725
. . 0,15 0,09 53I 84z . 91 210 · 4 . 34 034 392 8 370 000 25 805 686 597 857 20 253 17 745 46 . I . 0,14 0,39 . 5‘ . . 47 . . . . 2 915 816 1284 227 7 796 730 642 114 21 650 8 675 43 ‘. . ‘ . 0,13 0,13 2 145 062 816 457 13 505 750 816 457 24 746 24 898 48 I30 20 28 5 5 0,06 0,10 0,27 0' 34‘ 117 73 109 369 - ‘2‘ 4 54 406 599 18 405 665 23 490 1 048 1022 537 32 736 11 804 43 I
‘ s 1
0,08 0.31 0,66 65I 233I 4 79 523 43 31 32 . 72347964 11004446 33050 319 297417 9740 4774 49 312323 I
0,50 25
1 - 1 I I | 1 I Z
v-( 10 s-( H
1; 1,67 95 1,44 4‘
JJ
bahn.......... 373,97 . 60 340 10 _ Eisenbahneji ohne
‘ 1
....I.E. . . . -1.i.35022134939465 . .1. .. . .I.. ‘
' I
I I «- ‘ ' I 1 I I ‘ I 114816I59 886I1152782228s24558 484‘ 237‘ 1,72 610.450‘ 0,39 186, 159. 0,27 0,45 0,871343‘2209‘ 683 2503‘ 9546‘ 5668 57‘ 349‘ 100 755022206214 998 739 23 690 223‘ 254136 7528 3844 . ‘.
27 Oldenburgifche · Staats- I 50 nm . . . 2316141 762,52 624 9207‘ 9023515217 89i 2741 12 _ 1i I schnittszablen . . .31870,89110296‚5 13 776
B emekkiingi Die verwaltungen der unter Nr. 3 iinb 26 aufgefühtten Eisenbahnen geben die Zahl der in den Spalten 31 und 32 nachgewiesenen Achökilonietet nach approximativem Uebekschlage an.
..0. 10.
Berlin, Dienstag, den 12. Januar
E r ft e B e i l a g e zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußifkhen Staats-A
nzeiger.
1886.