848 Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs - E derx preußischen Eisenbahnen im R T O 10. : 18 114] ] E E [181 1912, 21. 1 Jahr e Die S beträgt daher
1820 Z im Monat Mai bis ultimo Mai Betriebs- 1871 1871 j
und öffentliche Arbeiten. Monat. Mai 1871.
22. L, e 25. |
24. | pro 1871 find zur Ber- zinsung und Amorti- sation der rioritä- en aus 1 den Be- triehs- Einnah- men erfor- derlich
Thlr.
Mj
Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten Kapital® find zur jährlichen
Ganze Länge Derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28: benannte! S erzinsung i Anlage- [und Amor- Kapital | tisation der berzu- |PBrioritäten stellen ist erforderlich
i Meilen. ? Thlr.
; pro. 1871 S beträgt das] Actien
Stamm- E Me Actien-
Kapital, | T9 welhes an} an der Divi--{ Zinsen dende Theil “t E i l- in | nimmt, | enden : 2 | gezahlt | Ganzen
pCt. Thlr. |
#S7A Gesammtes bis jeßt
der Gesellschaft konzessionirtes Anlage-Kapital
| freden sind bisher ¡ an Anlage-Kapital verwendet
betrug die Einnahme
pro P. bis ultimo ;
Mai :
| pro jþ | pro |
Meile | ] eite | Bahn-
Namen
0E O. A | in | mehr |pCt.
uz Länge pro J Mai pro | Meile | Bahn- | bes triebê-
) weni- | in
in ger |pCt,
j | weni- | pCt. |
im ger pEt
Mai
j der mehr | | pro | | j Meeile | ê 3 ahns-| Mereile ? j 8 7 0 “ be- und 5 | 1871 Monat. trichs- |Monat im Monat Mai | bis ultimo Mai | Länge. Länge. Länge. Länge. T j Thlr. E Thir. Thlr. ] Thlr. j Thlr. | Thir. | Thlr. | Thir. | Thlr. i Thlr. |pCt.| Thlr. |pCt Thlr. u Thlr. |pCt.!
Staatsbahnen. | 4 710 469! 5 869 3 289 616! 27 176 5 435} 737 026| 6089| 3589 223 29650 5930
PFO
O “7 ¿eile ] und
als
in
Banzen
im Ganzen
f im 1! Ganzen
Laufende Nummer. Laufende Nummer.
[Bahn- | Dee triebs-
Eisenbahnen. | davon in
Stamm- Actien
Tblr.
Deo 1 Meile Thlr. i
bes 1870 | triebs- i ;
Ganzen
Meil | Meil. | / Thlr
L 20 557 299 607 121,0
Þ)
Berliner Verdindungsbahn. 4Westfälische .
5¡Saarbrückcr 1 Herzberg- -Tettenborn . Þ) Herzberg-Osterode Nassauische Bebra-Hanauer fis Main - Weserbahn [Wilhelmshaven-Oldenburg. Granfkfurt-Offenbacher 2Main-Neckarbaha
11, Yrivatbahnen.
waltung stehend. a) Oberschl. mit der Wilh.-
u. Neisse-Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg- werk- u u, Hüttenrevier
d) Stargard-Posener. .
Hessische Nordbahn b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn.. E S aae
tionen S 4Tilsit-Jnsterburger .… 5¡Ostpreußische Südbahn. b|Niederschlesische Zweigbahn. Bresl.-Schwweidn.-FFreiburg. S|Rechte Oder-Ufer-Bahn..
(a) Berl.-Stettin - „Stargard b) E TAESE A idi I / (Côslin-Danzig
c) Vorpommersche JiBeclin- Hamburger
ja)-Magdeburg-Leipziger . {b) Halle-Casseler Qweigb. . Berlin- Potsd -Magdeburg . a) Magd. - Halberst. - Thale mit den Zweigbahnen U. Magdeburg- Wittenberge Ql Ie und} Spandau- H Uen « , Berlin - Sirihaltiide 5|Berlin-Görlißer Märkisch-Posener Bahn 7iCottbus-Großenhain
a) Thüringische .
y b )
c) Gotha - 9 Nordhausen- Erfurter a) 20 b) C)
E Rwe (1) Call-Trier Etac : 23hFrankfurt-Hanauer Taunus -Eisenbahn 4Glüdsstadt-Elmshorner . Zl Ultona-Kieler 2/1SMle8wigsche -
Côln-Sießener Venlo-Hamburger
((a Hauptbahn .]| Scchneidemühl- Ostbahn({ Flatow, Dirschau- Pr. Stargardt U.
( Justerb.-Gerdauen
A Nieder\hlesish-Märkische b) Schlesisl,e Gebirgsbahn
a) Hannov. mit der S
ÁÂ. Unter Staats -V er-
c) Bres[.- Posen - Glogauer a) Bergtsch - Märkische und
. Von Privat- „Direk.
(b) Dietend. „Arnst. Zweigb | Leinecf. Zwweigb ||
Côln-Mindener .….…....||
Rheinische mit sämmtl. igb. exkl. Call-Trier})
M 52 049!
5 659 656 941
) 78 600) 15 000; 330 404 7D G12
842 879 i 216 118 696 81 970 134 310 15318 4 523 22 755
653 797
13 323 141 956 79 669
9958 246 139 129 113 307
7 022 93 778 31 416
143 824 123 120 209 156 46 686 21 580 50 474 366 710
227 609 94033 266 270
I 227 046
| 12 907 342 000, 109 163} 34 854 10 180 320 589/ 2 9092| 11 593 14 143 A Bl 163 768 18 240;
810 000 9 530 14 400! 91 678 50 113 1 627 118 972
Zusammen
Nach Abzug der für einen Veraleicß
110 044 796)
12 726 10 490
27 416
10 116
10 036 13 627
418 3 400
6 317 8 017
7705
715 4 304 4 204 7 550 2220 6751
1110 9 099 3921
9812 9 668 7025
989 1 781 3 307 6 305 3 129 7 019 2 021
821 1 602 9232
4 226
j k ï
5 160 1078 700
533
6 960, 1 3 955] 963) 960!
8 604 1549 736 41 592
1 901 1 301; 1387| 4 937 6 737 2 040
9 398) 1 506 5 975 9311 7 200 1 695 3 695 1 707
3 897 363
3 109 439
4 220 879
1711 414 1 059 965 1 296 348
3 976 400
15 518
821 015
D 991 438 223 423 970 674 211
95 368
20 011 29 867 108 766
90 276
65 993 664 609 380 922
653 670 967 020
38 048 269 701 135 893 632 415 939 088 378 441 219 455 105 229 260 523
546 603
49 290)
989 300 32 261
e 564i 1 2911| 44 656!
D 493! 61 23 {! 66 793
3 236 522’ 66 431 766 034, 31 511
81 416!
| | s |
40 550
547 600 1 236 646
26 496 37 438
39 6029
15 889 21 742 37 898
48 111
23 872 16 833
43 220 45 425 39 153
14 305 21 (29 13 601 29 478
43 A
46 736 24 566! 66 343! 13 269
41 494 6 406 54 160 22 473
200 616 36 147
178 232 25 608 66 582 14 796
7 006
7 759
1272
3 079 407| 59 655) 358 101! 15 489; 78 923 55 191
1 385 720
3 289
8 024
D 499
9 399
8 930
9 500 4 001 8 271
j j
24 516
2 364 6 144
4 era ry
(d D 156
7 084 6 873 6 548
9 107
6 461/46 044 203| 29 7U7/|
254 41:931 3 098 11 038 9 299 7 487
7125 658
3 178 4 348 7 580 1 605 9 973 Gl (98
85) 135 254
4 903)
473!
6 452! 3 228 955 1031 8318 1417 1375 1 309 13 286 6 302 1821
8 299 1281 4 495 7 229 9 122 2 959 3 401 1 552
529 595 77 694 12 400
282 950
183741
738 072
121 334 66 126 107 929| 9 898 488 22 692)‘
601 479 12 598 134 494 04 823
876 109
89 025
6 503 48 589 23 631
130 763 80 002 180 452 36 130
7 032
46 419 313135!
200 204 77 603 296 994
210 380/ 4781
| 3 885
301 091! 6 127 85840 8110
5 647! 374719 6) 7 120) 11 405
665 528 13 660) 2
178 195 19/564 606 909
12 462 36 964 39 170
348| 1752
10 259 3 399) 8 671) 5 410/ 1 8379
9 307
1 050 4 831! 3 748)
| de 9712| 4 022 333|
9 399! 5 556,
|
916 1 609] 2487 5 733! 2532 6 055 1 564
790 1474| 7884
911
533)
F
G O0
1 341 1118
T 330 1741 7528 5 ’ 71! 6 660 Ò 628!
7142| 1587|
102 326 50 295
1649
2 930 769
i! 3 487 583
2 954 442
3252872
332 699
67 922 282 304! 884 139
404 253
203 794
4500 239 43 04? 20 E 903
62766 601 519 369 204
671 647
377 105
34 281 230715 116 461 567 014 370 119 784 315
173 169!
937 125
237 280) 1714 580
A 7 249) 15s 520
15 92
|
| |
005 13 10 2
2
3113
8 6; N
9742| 13012 51 930
830 474 71 180,
2751 709 34 132 ¿ | i 49 401/20 4198|
: 66 767]
j | j
i j 49 027i 14 390 47 500
24518 40 316
31 879
15 548 14 551 26 995
6 326 31 302 3108 914
45 713
5 231 21 606 16 315 44 688 46 675] 23 379
4 821 7 805 12 259 24 858 14/955 26 319 7 497 4 171 C OBAI 43 167 42 896! 15 607! 60 160 j
844
D
p pem
6! 2612: 1 338 010 27 247
9/13 456 3 00 6!
1 175 278 31 543!
7 270! 7:270
5 091
34 162] 7 962
159 902 28 090! 150 442, 21 615) 25 843| 7 965! 3178 479458 14 890
218 578
7 16S!
5 94118 852 897| 6 161411 302 7260| 29 UGA
9 805 2878 9 500 4 904 S8 063
6 376
3110 2910 D 399 E209 6 260 21 782
9 143
1 046 4 321 3 263
8 937 9 335 4 676
964 1 561 2 452 4 972 2 391 9 264 1 499
834 1 507 8 633
8 579 3121 12 032
4 569
922 9449 2 691
601
6 309 1 454 1 454 1 018 13 353 6 832 1 592
6 826
4 100 5618 4 323 1 593 2978 1 433
104 807,
9 699
946
2 600 22
47 454
1216,
15 844] 23, 9 26 381 24; 4
60
j
92 318
725 7 462
82 137 3875! 23 682
519
5 189 CD01 13 061 43 1i8
28704! 15
10 556) ‘
14 548! -
4 055
53 DÍD
7405
16.430] 4 y
16 666
9 022] -—
40 909 23 3231 34 854 4 533 45 870! 204
f 470} —
/4 2
26,4
10,7
27,2
16,7
L
0;3
j î î :
S7! |
9/8! Dia
29
80
A
8,7
738 21 o)
63 207!
2676 17,2 203091| ---
E 530}
1-938! 15 6 14714 5 J
10 943
405
16 646 16, 3
1754'
n
Gs
3,5
3/6
14 427
E]
981311248769] — | 56 0570| — nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11þ, 6b, 7 ITA 2a, B8, 9b, 183b, 16, 17, 18c
91 193 972) 11-21 2
154 997
3227 63 090 ¡1718
2 198 546] - | 189 915! 50
; i DBIA 33 9536 19 432 65 4011 1:
165 769] — 94 126 46 286) 26,
68 1014| —
23 243 9/8
s
87 091} 9,0 199 54' 57,4 120 028, 10,3}
O] D C
14 246 390 : 151 74 191 16j 172911 17j 46 000
374 458 18)
l 48292) — 191 As
90? Mon (1
10 236}: 824 691 40 550 4 759 44714 27 790 30 739/85 8 68 142 14,2
18 068| 8,3
21
9,6 28,7 18,5
8/3
f 13,54 91/62, 2312|
1/43; 92/30! 21, 93
T 70! 27,5 58) 19,501 17,79 6,90 0/67 0/83
(4,63
12,00 al 22/63!
97,66 i4/o»
16/13!
7,16 30,20 9/50) 22,81! 39/40 29,80 23; 10) 26/30; 31/50! Dc )7 7 2)
9968| 22,25! 19/54)
| |
24,20 49/14;
36/20 10,60|
1/34/ 8/91|
48,12! 24/31 8/94
6/33 2/41 5/55 6,96 4,50 32,20 30,50]
12
109, 10! 109,
27/60] : acj26 87:
10,20| : i
86119! da! /
10s
5 L 62)
23/12)
Saal 215 93}
0c oll 26 oo!! 19,5 of! 17,79 6,90! 0/67
0,83}
64/63
12,00 27184
ed
22,63 !
90,21 j 14,29 j 16,13 |
7,10 90/20
9, 50} 22/81 31,60 29,80] 28,10!
8/90)| 31/50} | 39/7:
2) | 22/68) 2225!) |
(E 1° él L
44/00. 4
9 544 091 |
34 544 584 12 410 000!
455 918) 97 534 437! | 17 267 822;
|
| 51 821 524 816 027! 20 057 800!
11 1483 112 I 11004 823!
2 100 000! 516 257
1 784 472/2
32733 981
3 452 815 12 250 000 7 032 803
81 400 000 13 818 156
LID ZZO 4M!
3 089 000
2 497 433! 11 100 000! 14 560 000 13 500 241 11 067 412!
8 014 891) 11 268 685 16 298 000!
11 500 000 07 779) 20750 000
i 17 000 000.
30,50
¿olf 1198 4 14 500 000)
¡72/| 88311
2 649 1 500 000)
i 90 900 000
379 658] 5 053 741] 2 950 000) 617, 2261
26 464 226 M
[ ‘ 64 153 840
8 151 889! 1 600 000) 3 231 246| 3 467 616 1018 950,
| 10 62 7 058
8 894 000
[5 207 471| — T5 994| — 11554/60| 1436,83] [795 453 206] “21a und b, sind mehr eingenommen
491 897
669 170 536 834 319 942 526 471 826 052
473 688 480 016 727 259 971 442 018 596 304 348 770 533 149 966
909 955
287 7351) 440 014
310 773
833 504 960 261 005 893
435 070
262 888 486 629 369 543 453 028 479 109 304 749 397 736 410 322
507 010
701 524 471 591
358 650 434 154 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199 289 216
MmON n y 786 363!)
088 613!(
TTT 434
A 663 960 982 141 516 783 226 433
330 033
291 607
1 272 061
915 000 112 500
1
2 430 000} 28 000 000
630 000 412 500
9290 000
60 210 277 750
49 198 438 635 334 979 376 792
762 790
425 000] 8 500 000) 11 000 000 14 500 000
68 750
25 000 601 616 17 100
90 000 2156 686
1 266 000
37 358 40 609 28 948 28 429 199 700 245 230
14 200 000 10 300 000
10 200 000)
26 000 000
3 000 000
2606 200
5 000 000
9 000 000 3 089 000 9 000 000
1412200 9 100 000
8 000 000 5 250 000 5 000 000
500 000;
11 250 000!
: 5 161 000. 2750 000
457 143 1714286 1714286
450 000 6 150 000 4 000 0001
549 901113 052 A E G O Sa GRTA Mai 1871: 782 359 Thlr. (10,95 pCt.) 665 Thlr. pro Meile als im tai L dee bis Ie Mai 1871 ¿ 3 082 581 Thlr, (9,15 pCt.) 2621 Thlr. pro Meile als bis ult. Mai 1870,
74 536 350 12 250 000 7 300 000
120 993 500 21 600 000
21 010 300
5 000 000 50 000 000l 9 000 000
_SS
an ues
9 O00 1 500 0001 8 500 000!
| 15 000 000! O! 10 300 000
9 548 000) 250 000! 5 000 000;
16 298 000)
12 950 000 s 14 866 400,
! |
20 550 000} 3 400 000! | i
| 17 000 000 8 500 000! 12 250 000! 11 000 000: 14 500 000! 14 500 000} 1 500 000} 1 500 000}; 23 150 000) 11 250 000! 338 000] s ;
5 161 000!
5 161 000] 1 00 2 750 000| 2 750 000 26 000 000
Tò 274 500 43 000 000j 13 000 000 35 000 000
61950000! 3 H. 000 000; 11 000 000 914 286
1 600 000i 1 714 286
2571 429; 2685714! 1714 286 858 000
1071750| 8580 6 150 000
12 650 000) 10 000 000! 5 000 000
35 6431811 609 158]
[1716 2
140,44
2718 4 22/63
137,21 18,59 16,1 3
_711@ 11,20 40,00 40,50 29,70 22,90 26,30 31/40 39,72
19,54 j
44,00 :
47,40 ì 27160 j 10,60 î?
3726 1,34 8:91
10,230
73; i} 3 98/71
89,81 15,61 2141 3,29 6,71 4,50 32,20 30,50
2 602 818
471 250 112 500
3691134 5)
864 000 412 500
1079 412 500 E, 85 000 N 438 635 355 823 9)
433 3191
762
790 9
: 2 O
i 42 25 00011) 750
N
50 00013) G01 616 17 100
: 14) 20 000 2 204 700 1 500 000
1 D
Di 3 000! L)
16) 37 358 100 609") 46 045 342 509 425 000 | 18 2u5 529