1871 / 46 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 24 Jun 1871 18:00:01 GMT) scan diff

848 Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs - E derx preußischen Eisenbahnen im R T O 10. : 18 114] ] E E [181 1912, 21. 1 Jahr e Die S beträgt daher

1820 Z im Monat Mai bis ultimo Mai Betriebs- 1871 1871 j

und öffentliche Arbeiten. Monat. Mai 1871.

22. L, e 25. |

24. | pro 1871 find zur Ber- zinsung und Amorti- sation der rioritä- en aus 1 den Be- triehs- Einnah- men erfor- derlich

Thlr.

Mj

Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten Kapital® find zur jährlichen

Ganze Länge Derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28: benannte! S erzinsung i Anlage- [und Amor- Kapital | tisation der berzu- |PBrioritäten stellen ist erforderlich

i Meilen. ? Thlr.

; pro. 1871 S beträgt das] Actien

Stamm- E Me Actien-

Kapital, | T9 welhes an} an der Divi--{ Zinsen dende Theil “t E i l- in | nimmt, | enden : 2 | gezahlt | Ganzen

pCt. Thlr. |

#S7A Gesammtes bis jeßt

der Gesellschaft konzessionirtes Anlage-Kapital

| freden sind bisher ¡ an Anlage-Kapital verwendet

betrug die Einnahme

pro P. bis ultimo ;

Mai :

| pro | pro |

Meile | ] eite | Bahn-

Namen

0E O. A | in | mehr |pCt.

uz Länge pro J Mai pro | Meile | Bahn- | bes triebê-

) weni- | in

in ger |pCt,

j | weni- | pCt. |

im ger pEt

Mai

j der mehr | | pro | | j Meeile | ê 3 ahns-| Mereile ? j 8 7 0 be- und 5 | 1871 Monat. trichs- |Monat im Monat Mai | bis ultimo Mai | Länge. Länge. Länge. Länge. T j Thlr. E Thir. Thlr. ] Thlr. j Thlr. | Thir. | Thlr. | Thir. | Thlr. i Thlr. |pCt.| Thlr. |pCt Thlr. u Thlr. |pCt.!

Staatsbahnen. | 4 710 469! 5 869 3 289 616! 27 176 5 435} 737 026| 6089| 3589 223 29650 5930

PFO

O “7 ¿eile ] und

als

in

Banzen

im Ganzen

f im 1! Ganzen

Laufende Nummer. Laufende Nummer.

[Bahn- | Dee triebs-

Eisenbahnen. | davon in

Stamm- Actien

Tblr.

Deo 1 Meile Thlr. i

bes 1870 | triebs- i ;

Ganzen

Meil | Meil. | / Thlr

L 20 557 299 607 121,0

Þ)

Berliner Verdindungsbahn. 4Westfälische .

5¡Saarbrückcr 1 Herzberg- -Tettenborn . Þ) Herzberg-Osterode Nassauische Bebra-Hanauer fis Main - Weserbahn [Wilhelmshaven-Oldenburg. Granfkfurt-Offenbacher 2Main-Neckarbaha

11, Yrivatbahnen.

waltung stehend. a) Oberschl. mit der Wilh.-

u. Neisse-Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg- werk- u u, Hüttenrevier

d) Stargard-Posener. .

Hessische Nordbahn b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn.. E S aae

tionen S 4Tilsit-Jnsterburger .… 5¡Ostpreußische Südbahn. b|Niederschlesische Zweigbahn. Bresl.-Schwweidn.-FFreiburg. S|Rechte Oder-Ufer-Bahn..

(a) Berl.-Stettin - „Stargard b) E TAESE A idi I / (Côslin-Danzig

c) Vorpommersche JiBeclin- Hamburger

ja)-Magdeburg-Leipziger . {b) Halle-Casseler Qweigb. . Berlin- Potsd -Magdeburg . a) Magd. - Halberst. - Thale mit den Zweigbahnen U. Magdeburg- Wittenberge Ql Ie und} Spandau- H Uen « , Berlin - Sirihaltiide 5|Berlin-Görlißer Märkisch-Posener Bahn 7iCottbus-Großenhain

a) Thüringische .

y b )

c) Gotha - 9 Nordhausen- Erfurter a) 20 b) C)

E Rwe (1) Call-Trier Etac : 23hFrankfurt-Hanauer Taunus -Eisenbahn 4Glüdsstadt-Elmshorner . Zl Ultona-Kieler 2/1SMle8wigsche -

Côln-Sießener Venlo-Hamburger

((a Hauptbahn .]| Scchneidemühl- Ostbahn({ Flatow, Dirschau- Pr. Stargardt U.

( Justerb.-Gerdauen

A Nieder\hlesish-Märkische b) Schlesisl,e Gebirgsbahn

a) Hannov. mit der S

ÁÂ. Unter Staats -V er-

c) Bres[.- Posen - Glogauer a) Bergtsch - Märkische und

. Von Privat- „Direk.

(b) Dietend. „Arnst. Zweigb | Leinecf. Zwweigb ||

Côln-Mindener .….…....||

Rheinische mit sämmtl. igb. exkl. Call-Trier})

M 52 049!

5 659 656 941

) 78 600) 15 000; 330 404 7D G12

842 879 i 216 118 696 81 970 134 310 15318 4 523 22 755

653 797

13 323 141 956 79 669

9958 246 139 129 113 307

7 022 93 778 31 416

143 824 123 120 209 156 46 686 21 580 50 474 366 710

227 609 94033 266 270

I 227 046

| 12 907 342 000, 109 163} 34 854 10 180 320 589/ 2 9092| 11 593 14 143 A Bl 163 768 18 240;

810 000 9 530 14 400! 91 678 50 113 1 627 118 972

Zusammen

Nach Abzug der für einen Veraleicß

110 044 796)

12 726 10 490

27 416

10 116

10 036 13 627

418 3 400

6 317 8 017

7705

715 4 304 4 204 7 550 2220 6751

1110 9 099 3921

9812 9 668 7025

989 1 781 3 307 6 305 3 129 7 019 2 021

821 1 602 9232

4 226

j k ï

5 160 1078 700

533

6 960, 1 3 955] 963) 960!

8 604 1549 736 41 592

1 901 1 301; 1387| 4 937 6 737 2 040

9 398) 1 506 5 975 9311 7 200 1 695 3 695 1 707

3 897 363

3 109 439

4 220 879

1711 414 1 059 965 1 296 348

3 976 400

15 518

821 015

D 991 438 223 423 970 674 211

95 368

20 011 29 867 108 766

90 276

65 993 664 609 380 922

653 670 967 020

38 048 269 701 135 893 632 415 939 088 378 441 219 455 105 229 260 523

546 603

49 290)

989 300 32 261

e 564i 1 2911| 44 656!

D 493! 61 23 {! 66 793

3 236 522’ 66 431 766 034, 31 511

81 416!

| | s |

40 550

547 600 1 236 646

26 496 37 438

39 6029

15 889 21 742 37 898

48 111

23 872 16 833

43 220 45 425 39 153

14 305 21 (29 13 601 29 478

43 A

46 736 24 566! 66 343! 13 269

41 494 6 406 54 160 22 473

200 616 36 147

178 232 25 608 66 582 14 796

7 006

7 759

1272

3 079 407| 59 655) 358 101! 15 489; 78 923 55 191

1 385 720

3 289

8 024

D 499

9 399

8 930

9 500 4 001 8 271

j j

24 516

2 364 6 144

4 era ry

(d D 156

7 084 6 873 6 548

9 107

6 461/46 044 203| 29 7U7/|

254 41:931 3 098 11 038 9 299 7 487

7125 658

3 178 4 348 7 580 1 605 9 973 Gl (98

85) 135 254

4 903)

473!

6 452! 3 228 955 1031 8318 1417 1375 1 309 13 286 6 302 1821

8 299 1281 4 495 7 229 9 122 2 959 3 401 1 552

529 595 77 694 12 400

282 950

183741

738 072

121 334 66 126 107 929| 9 898 488 22 692)‘

601 479 12 598 134 494 04 823

876 109

89 025

6 503 48 589 23 631

130 763 80 002 180 452 36 130

7 032

46 419 313135!

200 204 77 603 296 994

210 380/ 4781

| 3 885

301 091! 6 127 85840 8110

5 647! 374719 6) 7 120) 11 405

665 528 13 660) 2

178 195 19/564 606 909

12 462 36 964 39 170

348| 1752

10 259 3 399) 8 671) 5 410/ 1 8379

9 307

1 050 4 831! 3 748)

| de 9712| 4 022 333|

9 399! 5 556,

|

916 1 609] 2487 5 733! 2532 6 055 1 564

790 1474| 7884

911

533)

F

G O0

1 341 1118

T 330 1741 7528 5 71! 6 660 Ò 628!

7142| 1587|

102 326 50 295

1649

2 930 769

i! 3 487 583

2 954 442

3252872

332 699

67 922 282 304! 884 139

404 253

203 794

4500 239 43 04? 20 E 903

62766 601 519 369 204

671 647

377 105

34 281 230715 116 461 567 014 370 119 784 315

173 169!

937 125

237 280) 1714 580

A 7 249) 15s 520

15 92

|

| |

005 13 10 2

2

3113

8 6; N

9742| 13012 51 930

830 474 71 180,

2751 709 34 132 ¿ | i 49 401/20 4198|

: 66 767]

j | j

i j 49 027i 14 390 47 500

24518 40 316

31 879

15 548 14 551 26 995

6 326 31 302 3108 914

45 713

5 231 21 606 16 315 44 688 46 675] 23 379

4 821 7 805 12 259 24 858 14/955 26 319 7 497 4 171 C OBAI 43 167 42 896! 15 607! 60 160 j

844

D

p pem

6! 2612: 1 338 010 27 247

9/13 456 3 00 6!

1 175 278 31 543!

7 270! 7:270

5 091

34 162] 7 962

159 902 28 090! 150 442, 21 615) 25 843| 7 965! 3178 479458 14 890

218 578

7 16S!

5 94118 852 897| 6 161411 302 7260| 29 UGA

9 805 2878 9 500 4 904 S8 063

6 376

3110 2910 D 399 E209 6 260 21 782

9 143

1 046 4 321 3 263

8 937 9 335 4 676

964 1 561 2 452 4 972 2 391 9 264 1 499

834 1 507 8 633

8 579 3121 12 032

4 569

922 9449 2 691

601

6 309 1 454 1 454 1 018 13 353 6 832 1 592

6 826

4 100 5618 4 323 1 593 2978 1 433

104 807,

9 699

946

2 600 22

47 454

1216,

15 844] 23, 9 26 381 24; 4

60

j

92 318

725 7 462

82 137 3875! 23 682

519

5 189 CD01 13 061 43 1i8

28704! 15

10 556)

14 548! -

4 055

53 DÍD

7405

16.430] 4 y

16 666

9 022] -—

40 909 23 3231 34 854 4 533 45 870! 204

f 470}

/4 2

26,4

10,7

27,2

16,7

L

0;3

j î î :

S7! |

9/8! Dia

29

80

A

8,7

738 21 o)

63 207!

2676 17,2 203091| ---

E 530}

1-938! 15 6 14714 5 J

10 943

405

16 646 16, 3

1754'

n

Gs

3,5

3/6

14 427

E]

981311248769] | 56 0570| nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11þ, 6b, 7 ITA 2a, B8, 9b, 183b, 16, 17, 18c

91 193 972) 11-21 2

154 997

3227 63 090 ¡1718

2 198 546] - | 189 915! 50

; i DBIA 33 9536 19 432 65 4011 1:

165 769] 94 126 46 286) 26,

68 1014|

23 243 9/8

s

87 091} 9,0 199 54' 57,4 120 028, 10,3}

O] D C

14 246 390 : 151 74 191 16j 172911 17j 46 000

374 458 18)

l 48292) 191 As

90? Mon (1

10 236}: 824 691 40 550 4 759 44714 27 790 30 739/85 8 68 142 14,2

18 068| 8,3

21

9,6 28,7 18,5

8/3

f 13,54 91/62, 2312|

1/43; 92/30! 21, 93

T 70! 27,5 58) 19,501 17,79 6,90 0/67 0/83

(4,63

12,00 al 22/63!

97,66 i4/o»

16/13!

7,16 30,20 9/50) 22,81! 39/40 29,80 23; 10) 26/30; 31/50! Dc )7 7 2)

9968| 22,25! 19/54)

| |

24,20 49/14;

36/20 10,60|

1/34/ 8/91|

48,12! 24/31 8/94

6/33 2/41 5/55 6,96 4,50 32,20 30,50]

12

109, 10! 109,

27/60] : acj26 87:

10,20| : i

86119! da! /

10s

5 L 62)

23/12)

Saal 215 93}

0c oll 26 oo!! 19,5 of! 17,79 6,90! 0/67

0,83}

64/63

12,00 27184

ed

22,63 !

90,21 j 14,29 j 16,13 |

7,10 90/20

9, 50} 22/81 31,60 29,80] 28,10!

8/90)| 31/50} | 39/7:

2) | 22/68) 2225!) |

(E él L

44/00. 4

9 544 091 |

34 544 584 12 410 000!

455 918) 97 534 437! | 17 267 822;

|

| 51 821 524 816 027! 20 057 800!

11 1483 112 I 11004 823!

2 100 000! 516 257

1 784 472/2

32733 981

3 452 815 12 250 000 7 032 803

81 400 000 13 818 156

LID ZZO 4M!

3 089 000

2 497 433! 11 100 000! 14 560 000 13 500 241 11 067 412!

8 014 891) 11 268 685 16 298 000!

11 500 000 07 779) 20750 000

i 17 000 000.

30,50

¿olf 1198 4 14 500 000)

¡72/| 88311

2 649 1 500 000)

i 90 900 000

379 658] 5 053 741] 2 950 000) 617, 2261

26 464 226 M

[ 64 153 840

8 151 889! 1 600 000) 3 231 246| 3 467 616 1018 950,

| 10 62 7 058

8 894 000

[5 207 471| T5 994| 11554/60| 1436,83] [795 453 206] “21a und b, sind mehr eingenommen

491 897

669 170 536 834 319 942 526 471 826 052

473 688 480 016 727 259 971 442 018 596 304 348 770 533 149 966

909 955

287 7351) 440 014

310 773

833 504 960 261 005 893

435 070

262 888 486 629 369 543 453 028 479 109 304 749 397 736 410 322

507 010

701 524 471 591

358 650 434 154 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199 289 216

MmON n y 786 363!)

088 613!(

TTT 434

A 663 960 982 141 516 783 226 433

330 033

291 607

1 272 061

915 000 112 500

1

2 430 000} 28 000 000

630 000 412 500

9290 000

60 210 277 750

49 198 438 635 334 979 376 792

762 790

425 000] 8 500 000) 11 000 000 14 500 000

68 750

25 000 601 616 17 100

90 000 2156 686

1 266 000

37 358 40 609 28 948 28 429 199 700 245 230

14 200 000 10 300 000

10 200 000)

26 000 000

3 000 000

2606 200

5 000 000

9 000 000 3 089 000 9 000 000

1412200 9 100 000

8 000 000 5 250 000 5 000 000

500 000;

11 250 000!

: 5 161 000. 2750 000

457 143 1714286 1714286

450 000 6 150 000 4 000 0001

549 901113 052 A E G O Sa GRTA Mai 1871: 782 359 Thlr. (10,95 pCt.) 665 Thlr. pro Meile als im tai L dee bis Ie Mai 1871 ¿ 3 082 581 Thlr, (9,15 pCt.) 2621 Thlr. pro Meile als bis ult. Mai 1870,

74 536 350 12 250 000 7 300 000

120 993 500 21 600 000

21 010 300

5 000 000 50 000 000l 9 000 000

_SS

an ues

9 O00 1 500 0001 8 500 000!

| 15 000 000! O! 10 300 000

9 548 000) 250 000! 5 000 000;

16 298 000)

12 950 000 s 14 866 400,

! |

20 550 000} 3 400 000! | i

| 17 000 000 8 500 000! 12 250 000! 11 000 000: 14 500 000! 14 500 000} 1 500 000} 1 500 000}; 23 150 000) 11 250 000! 338 000] s ;

5 161 000!

5 161 000] 1 00 2 750 000| 2 750 000 26 000 000

274 500 43 000 000j 13 000 000 35 000 000

61950000! 3 H. 000 000; 11 000 000 914 286

1 600 000i 1 714 286

2571 429; 2685714! 1714 286 858 000

1071750| 8580 6 150 000

12 650 000) 10 000 000! 5 000 000

35 6431811 609 158]

[1716 2

140,44

2718 4 22/63

137,21 18,59 16,1 3

_711@ 11,20 40,00 40,50 29,70 22,90 26,30 31/40 39,72

19,54 j

44,00 :

47,40 ì 27160 j 10,60 î?

3726 1,34 8:91

10,230

73; i} 3 98/71

89,81 15,61 2141 3,29 6,71 4,50 32,20 30,50

2 602 818

471 250 112 500

3691134 5)

864 000 412 500

1079 412 500 E, 85 000 N 438 635 355 823 9)

433 3191

762

790 9

: 2 O

i 42 25 00011) 750

N

50 00013) G01 616 17 100

: 14) 20 000 2 204 700 1 500 000

1 D

Di 3 000! L)

16) 37 358 100 609") 46 045 342 509 425 000 | 18 2u5 529