Zusammen stellung
der Vetriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen uach dem Stande ‘am Eude des Monats Januar 1897.
Et Is 8. i 1. i z t i ; E 1896/97 w.
T1 zur
11. “t 14. 15.
Demnach betrug die Einnahme im Monat Januar aus sämmtlichen Einnahmeqguellen
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzessioniertes Anlage-Kapital
Im Monat Januar betrug die Verkehrs-Einnahme
In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betrug [Dey N. E des ge |
: : ierzu ftëllte egen die die Verkehrs inne time, Hierz n spamalige prontoriie nahme an famen aus
nahme D de bezw. fonftigen
Verwendetes e
Zeitraum aus sämmtli
Bezeichnung Einnahmeque
—__
— Spalte 18 u. 21 — i zinsung berechtigt bei der bei der S
aus dem aus dem G Gee und davon in äâdverkehr
Personen- und aus dem
aus dem Güterverkehr
Güterverkehr
der
zusammen
2E 34) ftellen V
zusammen
Eisenbahnen.
Gepäckverkehr
über- haupt
M
auf 1 km
M
über- haupt M
auf 1 km
Es
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auf 1 km
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auf 1 km
i
über- haupt M
auf 1 km M
über- haupt Á
auf 1 km M
über- haupt M
————
1m
Á
A. Hauptbahnen
(einschli lih der zugehörigen Nebenba babnen). :
L. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete Privatbahnen.
a. Betriebsjahr vom 1. April : Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen .
gegen 4 Militär-Eisenbahn . . . - Preußische Staatseisenbahnen E Württembergishe Staatseis E gegen Oberhessishe Eisenbahnen
geg Großh. Meeckl. Friedr. Franz-Eisenb. gegen
b. Betriebsjahr vom 1. Januar : Sälsische Staatseisenbahnen
gegen Badische Staatseijenbahnen . g a. Eigene Strecken gegen s. Hess.Staatsbahnstrecken gegen a. Eigene t
8. Wilhelinshaven- SmenbuegerCif enb.
gegen IL. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. b. Betriebsjahr -vom 1. Januar :
Zittau-Réichen erger Eisenbahn . gegen
VIx. Privatbahuen uuter Privatverwaltung.
b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Dortmund-Gronau- Enscheder Eis. .
gegen Eutin-Lübeckter Eisenbahn .
egen Hessische s Eigene Etats : Ludwigs8- gegen EisentLahn ls. Hef. Staatseisenb. Lühbeck-Büchener Eisenbahn . ;
gegen Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . gegen
gegen
egen
Main- Nedar- Eifenb.
4 Oldenburg. Staats- eisenbahnen
1896 /97
1896 /97 1895 /96|+
1895 /96 1895 /96
. [1896 /97}5) 232,92 en 11895 /96 1896/97/86) 1 014,25
1895 /96
1897 1896 1897 1896 1897 1896 1897 1896 1897 1896
1897 1896
1895 /96|+
1896 /9714) 1 751,54
7) 2 865,98
l) 1 610,97 0 45,61
0j . [1896 /97|9)27770,37
+ 443,41 —+ 32,86 + 127
+
27,04
1977 925 +102 902 980 630
" 0l+ 65 472+
189 923 — 15 253 9 453
132 410 + 4612
30 400
95,49 0 40,86 0 ) 720,26 S.
Mt 130, e 149,32 0
242,84 0
os[+
21 050
14 272 407 489 715
+
+ 22 944+ 832
92 501 4 641 13 000
91 500 2 932
+ 838391|+
1 328|—
+ 1552+
+ 86 1900— 7
703 31 646 43 1 998
1-
2 065 + 127 241 230} 2044 38
1 053
244 — 4 387
18
1925 + 106 1711
5 916 613 + 353 581 2 648 100 +115 5859/+ T5 301 352} 3 148
— 160
417 150 329
—
580] 26
220 16 349
+ 10|+
695
715 87
213 12
+ 27 254+ 285 7825) -345
+ 4211+ 186 283 130 698 12 611 35
33 800 646 23957
———
e
171 580 + 20878 12 651
419 1 057 000 + 19362
232 400 + 12014 97 000 — 40 000 293 160
50|+
44
N+ 19 418
4 150 000 -+ 262 000 19 443
329 73 493 000
2742 100
100 030 + 3743 646 372 + 15 466
7 494 538 +456 483 3 628.730
491 275 + 12091 17 278
415 540 + 17 223
64 200 3 685
192 630 + 22430 26 923 826
1 546 715 e 42 306
324 901 21+ 16 659 110 000 — 441i 000|— 344 660
+2571000|+ 591 18 376|— — ¿{8
+ 136 +181 057+ 117 + 1283 + 7602|+ 336
2 576
+ 163|+
496 2647
1566 429 637
16 2 615
2 341 5 050f 762
1 025 54
1 226 70
18|+
6
+ +
+- +
+1145000
323 000 38 000 33©
156
559 000
275 400} 3 017 500
42 610 13 567 51 650
4 888
464 524 3 324
20+ 11 8861+
7 959 062 +453 159
323 83
28 500 9 5C0 145 63
38 780 153
1 610j
166/-
45 250 20 000} 1 860
140+
68 004 2 070
3 952 560
+ 52 430+ 233 487
519 775 + 219501 17 423
+ 7665 454 320
+ 17070
65 810 3519
237 880 + 42 430 28 783
1614719 + 40236
33 600}
42 000 2
29 5 000
398 501 + 16 659 152 000 — 39 000 369 660 + 24418
966+
2777 + 187 434
2 884
E 1 723 16 612 + 43 688 11
92 774 + 134 2 546 + 150f f + 768) +4 338 1121 64
1 257
14|+
+ +
—
12 330 000 128 880
149 000|—
25 958|+
254 478 000
13 300 100 696 836 569 088
8 770 3 908 212 40 613
90+ 16 265 000+
+
+ 832 016 000 + 1126 763
35 465 000 1.934 000 165 960
13 694
608 137 000
23 013 100 731 793
62 485+
4 700 748 180 176' |
22015
47 795 000
+ 974+ 1785 000
3639] + 301[+ 22 159 + 753|+ 13 281 + 537+ 3.212 172+
4 635 —* H
294 840
39 652
862 615 000 48-281 000 36 313 200 1 823 599
1 300 881 71 255
8 608 960 139563
wie in Spalte
wie in Spalte
wie in Spalte
Quellen
E a
überhaupt
auf 1 km
M
Verkehrs-
Einnahme auf M
Gesammt-
M
Einnahme auf
Stamm- Prioritäts-
Aktien M
Stamm- Aktien
a
Prioritäts- Stamm- Aktien
M
Prisoritäts- Obli- gationen
“6
ftreden km
Bitte der
51 013 000
2 159 000
2 363 613 1 438 372
101 460|+
9 107 278
5 bis 13
31 666 +101 6 548 + 915 33 406 +1327 22 440 +1175 6 313 242 8 979 — 292
+ 586 974 + 4222 +5150000 + 165 456 + 9932 + 27 836
7 376 52716 17 876
2 634 11 266
+ + +— + +
+
+ 884 974 + 4717 +6394000 + 578 060 + 16319
— 18 685 +105 142 + 830822 + 2706 + 11369
— 20 d de 472 289
539 319 869 4 584 245 [7054948795 1939 700 512 41 772 442
) 790 319 636 9) 488 720 876 9) 24 506 878 19) 218 000 14) 39 817 263
15)7 433 634 10 891 683
26 803 790 18)5 676 300 18)
221 004 798
32 730 231 26 333 638 50 121 142
334 780 100 510 255 547 308 12 179 34 102 01
278 775 320 420 257 804 115 344 101 303j
143 397
274 067 142 370 321 433
259 393 176 357 206 116
30 000 000 5 676 300 216 871 429
32 790 000 25 680 000 49 900 000
18 000 000 2 400 000 111 900 009
20 790 000 12 840 000 13 500 000
6 000 000 3 276 300 104 971 429
12 000 000| 126,18
22 900 000] 243,17
39,87 692,94
149,32
97,801 270 000] 12
139 428 4078243
13 14
540 000] 15 16 17
1048347
E
E
I v a. Eigene Strecken . L \
4+ 922350! bahn s. Fishhaus. Glan, F. e
. Nr. 19
B. Nebenbahnen.
L. Staatsbahnen unter Privatverwaltuug. a. Betriebsjahr vom 1. April : Weimar - Blankenhainer Eisenbahn gegen b. Betriebsjahr vom 1. A E Fischhausen-Palmnickener Eisenbahn
gegen Hessische Staatseisenbahnen . gegen
IL. Privatbahnen uuter Staatsverwaltung.
a. Betriebsjahr vom 1. April: È Farge-Vegesacker Eisenbahn . . 11896 /97
gegen 11895 /96 4 Ilmebahn . A
. 11896 /97
gegen [1895 /96 31 Kreis Oldenburger Eisenbahn . 70% 304 gegen 693) 207-
. 11896 /97 1895 /96 k, Betriebsjahr vom 1. Januar: | s Iever-Carolinensieler Eisenbahn 1897 C 3 2 211 gegen | 1396 3 2 65 —
Tx. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. Betriebsjahr vom 1. April : Alt Damm-Colberger M: ;
Altona-Kaltenkirchener Eifeibäkn. : j gegen Bentheimer Kreis-Eisenbabn Bregihalbahn Kaiserstuhlbahn . . [1896/97 en [1895/96 379|+
ge Bruchsal-Odenh.-Menzingener isb, 1896 /97 4 89%)
2 161
69 080) 12+ +
245 13
259 11 452
7 890 E 4 771
201 |— 31 864
123 201 4 005
54861| 1739 5 867+ 1901+ E 237
wie in Spalte
123 941| 83863 4 560 5 879+ 183 E 1760+
i
5 bi913,,
56 340 5 396] 7541 6 028+ 577+
40250 3035 3439 +— 29+
45 600| 1972
1798+ T8]+
92 390 2145 1467+ 141+
18 890 1 425 354+ Nl+
44496 1925 O 18
78 8 730) 74%+ 718 59 140| 4460 3 793+ 286 90096| 3897 1798¡/+ 78
7 300 200+
3 800
2 100|—
699
19 287 158
1042 197 616 583 1 155 925
s E
wie in Spalte 789 012
|
57 600 1819|— 14 985! 666!+ 9 191 327
13 981 431 1655+ 51 14 207| 394 3119+ 77 6 233) 207
3 788, 635
37569} 612 761+ 13+ 4802| 8383 750/+ 60|+ 6221| 333 399/+ 22|— 7674 93 589|— T7N+ 33 600| 2754 950 — 78+
’ 226 314 1 200 000 1 000 000 1185 862 1332 840 1 800 000
650 000 2 049 363
700 000
2739 93 2578 414 2032
3 230
540 300 12 447 183 245 1 096+ 96 000
165 168 6 461|+—_ 158 751 48 509 71 091
4 008
362 291 12 081+ 48 779
ZOTTU: 76 538 5 047 95 377 388 t,
334 400 46 400}
310 300) 10 438|— 90 427
1518 — 54 300
104 721| 4733+ 146 82401 2644 32 547 + 939 14641 485
3694| 5432
184192 3 000} 8 834+ 144 30 974 2 472 3 902. t 311 256%] 1374 1401|+ 75 68395) 82 357+ 43 324 774! 26 621 46132! +3781
230 000! 2031 2009 — 17 92 818} 2647 2 614| E 16 4i 700 1 561
60 447 1 864
1728+ 53 76 350! 2 450] 15 9624 385 56450 1872
314/ 2617
178 099| 2901 3247+ 93 17 805| 1421 675+ 554 50843! 2719 6 448! — 345 26982 83270 31+ 3
9 626 1 203 268+ 33
398 16 427 19
53 076 33 268 34 e) d 40 090
[ 33 238] 59 68929) 198 8781) 33 751 55 866
42 000 907 |— 13 C 727 8 10M |
13 882. 1655 + 14 023 3119+ 6 083
3788| 635
33383 544 714+ 12 4486 358 742+ 60|+ 5943 318 477+ 26 7412 898 711— 87H 32100 2631 950 — 78
27000] 238 433 4 7517| 214 443 12/4 9350| 190
9402! 290 1482|+ 46 7262| 181 2 740|+ 68 1188) 39
15 000! 474|— 37 960 6 243, 284|—+- 2 92D
4 430]
173+ 6 7 761|
13896 /97 1895 /96 1896 /97 1895 /96 1896 /97
O OT gegen 11895 /26
1 050 000f 136,15 35,07
11 527|— 102 193 534| 5519 1964
99 994| 3 742
166 219| 5 127 6 344+ 196 160 886| 5 163 48 8044-1330] 72 828| 2415
4 008| 5 894
3384 114| 6 206|— 11 832|+ 193 91 939| 4 145|+
4 645+ 371 79 818] 4 268|4- 1914 1 570 000
5 393/— 289 96 849) 11 738|+ 730 452 075 54 |
46£0|+ 349 4060| 28 639|+ 0 1 624 2953| 133 135 +3803 |
46 400
428 51|+ as 350 78|+ 201
_—— —
312 201
60,72] 24 000) h 12,53 18,70| 18 600 8,2%
1 2,20)
t _- _—
Bükhlerihal- Cisenbabn . . [1896 /97 9,97 314 - 27 3474| 9582 2} Crefelder Eisenbahn . . 1896/97 15 291i 249 18092| 295 gegen [1895 /96 131+ 2 583|+ 10|+ Dahme-Uckroer Eisenbahn . [1896/97 1 209 104 3177| 254 gegen 11895 /96 1+ 2 718+ 58|+ Defsau-Wörlizer Eisenbahn . . 11896 /97 A 566 191 2 378| EAT X gegen 11895 /96 2590+ 14 222+ 12|+ 25] Eisenberg-Crofsener Gisenbahn . . 11896 /97 2063} 250} 5349) 648 gegen 11895 /96 143+ 17 854 — 104[— . «41896 /97 947] 118 31153] 2554 gegen "1895 /96 93+ 11 1043: — 85
Eisern-Siegener Eisenbahn .
s ©