1897 / 46 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 23 Feb 1897 18:00:01 GMT) scan diff

E N E ME E E E E e M E

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.

M 46. Berlin, Dienstag, den 23. Februar 1897 30

38. 39

9. 21. | 22, i E l 20. S. 28. A0, Í L . - E s 16. s g e E Ó h (Für 1396/97 N , „| Die definitive Ein- a 2 ¡ änge „F e für Besen | nahme des Vorjahres : bei. 1997 1997 find zur Theil- | Qn den beiden legten Gesammtes bis jeyt der Gesellshaft e En stellte sih gegen die Verwendetes Jahren find an Dividenden konzesfioniertes Anlage-Kapital S es. An-

Demnach betrug Im Monat Januar betrug ck die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betrug : 1 tr : ; ; zinsung u. | nahme an etwaiger Hierzu e s en [damaligeprovisorishe| Anlage-Kapital Fung u Dleiverde bels Mor: bezw. Zinsen

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der N Ï | S überhaupt | | ra |Einnahme Einnahme Einnahm. | Aktien | Stamm- |1895/96/1894/95|1895/96/1894/95 Aktien | Aktien | gationen | Bahn- db G über- auf über- auf über- auf îber- auf über- auf über- über- auf auf auf erford. Aktien bezw. | bezw. | bezw. | bezw. strecken erford. d E 155 E O E A O haupt | 1 km d “l d M t M A | 1896 | 189% | 1896 | 1895 | A A M « m | di „f km # E Æ “4 f “k K 11271 l a E TOIONE = A = I O 5050 Greifêwald-GrimmenerEisenbahn 1896/9) 20M 339 I D 1636 16G D 3 608 5 666 : T1274 1290 | 57 369 1371|— 1373| 742000 n -=| —-—| “E e | Haltingen-Kanderner Eisenbahn . 1896/97) 13,00 2 579 1 638 4 217 4 509 35322 20 601 99 923 4302 207 35) 1895 /96|+ D 180 é 4+ 91 114/+ 3 485 f 2 757|+ 728/— 528 46 492 901|— 886] 785 000 s -=| —-| |

gegen devzingel-Stases-Sulzbiigte Rhs, 1896 /97 11,00 1 973 3 560 j) 3 636 26 536 : 18 769 453059} 4118 1 062 | n [1895 /96|+ 0|— 125 235 233+ 2 2930 1 872 1058— 97 8 064 31) | —- - __ 2 200 000 725 000! 1 475 000

gege Hildesheim-Peiner Kreis-Eisenbahn |1896 /97}26) 14,20 1452 2 395 2 545 2 236 5 224 7460| 2095 57 089 + 360 000 130 000 2,5 2,9 260 000 130 000 130 000

Hoyaer Eisenbahn 1896 /97 6,86) 1550 3 920 4 130 18 601 33 407 52008 7581 L 2 800+ 1895 /96|+ 0+ 150+ 2 + 160 4+ 108 414 zie 108 626 839 4 28)5 400 000 2 100 000 i 4 5 400 000] 2 100 000| 2 100 000

egen Kiel-Eernförde-Flensburg. Elsenb. [1896/97| 281,09| 22 876 45 705 52 715 369 063 7 398 550 gegen [1895 /96 0 574 937|+ 2 906 2 005|+ f 243 255 1 442 000 1 442 000 6,8 | 6,5 1442 000| 1 442000

Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1896 /97 28,30 4 086 6 8338| 8711 198 153 C 8 227 9 457 ogen [1895 /96 0 274 824+ 1 806 6 692 2 = 129 9 941 - 642 000 E _ E 642 000 642 000

D g°g : Lausiger Eisenbahrgesellshaft . . . 1896/97) 8,42 629 4 419 4 419 : 1 632 | 5813 208 220 + 3 941 687 1749 870 3869 870} 1 749 870

Mecklenb. Friedri Wilbelm-Eisenb. |1896/97|00) 69,34) 5 600 15 800 16 900 69 851 123 312 193163| 2785 36 254 n [1895 /96 0+ 640 4 279 4 294 1572 : 31 766|+ + 33338/+ 429 40 667 | 470000 |

gege Meppen-Haselünner Eisenbahn . . [1896 /97 14,20 1027 3 019 3 554 f 13 668 s 23 700 37368| 2631 903 / gegen [1895 /9E 0|— 263|— 331 88 1 092 1 399+ 307+ 21 260 061 2 938 831 7| Neuhaldensleber Eijenbahn . . . [1896 /97 31,71 3 508 14 078 15 078 42 612 205 979 248 591| 7840 1 360 Ae gegen [1895 /96|+ 0 258 | 939 f 939 1053 1 385 332+ 11 31 682 43)3 000 000 Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . [1896 /97 41,60 3 705 | 7 989] 7 846 7 681 C 23 475 311566 83280 ce, N A E 51 391 : 289 065 Osfterroieck-Wasserlebener Eisenbahn [1896 /97 5,18 1166 225 3 428 3 688 13.716) 6 34 975 48 691 9400 747 gegen [1895 /96|4 0 7— 1 851 851 102 | 645 747\— 144 1 68 895 1 000 000

Ostrowo - Skalmierzycer Eisenbahn |1896 /97 16,53 1739| 105 c 7 620 7 828 21 082 L 46 763 67845) 4104 : gegen [1895 /96 | 255 913 1 700 000 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. [1896 /97 28,08 91C0| 324 f : 22 059 23 025 121 161 É 122 758 372 243919| 8687 3 738 : 1895 /96 0 231 S 1463— 952 15 1 478 468 4 208 3740+ 133 969 842 48)3 627 480 Prigniter Eisenbahn 1896 /97 63,29 7100| 112 | 20000| 316 20 900 91 533 160 148 251 681| 3976 9 479 : gegen [1895 /96 364+ 6 | 918+ 15 0 918+ 1 740 4211 9951— 86 j 52 633 339 000 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . [1896/97 4,001 1866| 467 | f 3415| 854 3 700 28 088 21 488 49 556| 12 389 1136 2 1895 /96 207+ 952 381 174/— 43 63 237 2 437+ 1811 626+ 157 59 229 503 312 Nuhlaer Eisenbahn 1896 /97 7,29 1841| 252 3699| 507 118 3817 3 33 443 24579} 3372 58 022 7959 4 148 L g 1895 /96 0 90+ 12l- L - 4l— 6 98 17+ ch 4 005 464|— 63 3541+ 486 49 885 1 000 000 Schleswig-Angeler Eisenbahn . . . 11896 /97 21,46 2871| 136 Í 7 4476 209 4 786 32 143 15951] 743 48 094/ 2240 E 1 657 gegen 11895 /96 366+ 18 | 760+ 836 65 825 1 653 513/— 24 1140; 92 804 730 6 950 000 899 930 1 578 467 2 100 000 1 853 161 18 500 521 462 4) 1 240 000 5 248

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Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . |1896/97| 116,36) 18400 158 63400 545] 3500| 66900 248 380| 21: 521 350| 4480 769730! 6615 19 921 4 . gegen |1895 /96 0 30 U 3 320(— 28 0 390 91/+ 20012 + 171 19 921+ 171 188 470 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1896/97] 13,231 2400 236 | 1495| 922180 1676 150} 22330 28 020 2 761 158 930| 12013 186 950| 14131 97 251 “gegen [1895 /96|+ 0 104-1 9010 9 020+ 681|4- 10[4+ 9030 889|— 87 28 088 + 2 123|+ " 27 199/+ 2056 959 607

Südteutshe | Hessische Linien . [1896 /97|) 40,83) 7442 182 28 499 698 1331 28 632 85 806 2 102 163 692 4 009 249 498| 6111 44 127 ieb gegen [1895/64 0 664 1 \+ 12 375/+ 303 3|+ 12 372 200 18 44221 + 1 083 43 431+ 1 064 935 742 GesellsGaft (#- Thüringische Linien [1896/97 32,95) 4458| 136 i 14832) 450 461} 15 293 61493 1866 1689 392 5 141 230 885 7007 ; 96 841 d : gegen 1895 /96/ 4 0 407+ 9 j 406 12 91 315 : 2414+ 73 23 270+ 703 2% 684|+ 776 902 020 Westfälishe Landeseisenb.-Gesellsch. [1896 /97|%) 30,88] 4150 134 13730 4444 1200| 14930 61660 1997 128 360 4156 190 020 6153 1100 : “gegen [1895 /96 0 630|— 21[— 2 340|— 76 0— 2340 620+ 20 1720|— 56 1 100|—- 36 120 620 Wittenberge - Perleberger Eisenbahn [1896 /97 10,44 3900| 3700 4900| 4665| 8800| 835 4921 9292 48457 4597 67365 6392 115 822 10 989 1 200 gegen [1895 /96 04-2004 19 300/|— 28 10 9 110 10/+ 857|+ 81 1365+ 130 2222/+ 211 284 923

Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn [1896 /97 2125| 105} 24347| 1208| 26479 1313 4531 26 925 23 840| 1183 257 087 12 752 280 927 13 935 41 421 gegen [1895 /96 262+ 12 273+ 13 17+ 290 21124 105 38 614 +1915 40 726+ 2 020

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8 300 000; 101 121| 186250 i 186 250) 62 8596 710| 1553444 31122 , 33 750] 63 61) 1138198 118314 17000 t 9 500] 64 134| 1548000| 1484181 839014 ; 39 014 65 2 352] 8 207 981| 149 019) 182 908 / 218 528

372) 1 360 000| 59 363|s5) 2A 817| 806063| 128764 10901 1508373| 58854

b. Betriebéjahr vom 1. Januar: Braunschweigische Landes-Eisenbahn | 1897 ß 10270]: - 129 : 5 320 g 10 500 F gegen | 1896 0 387|— 5 2 62 E | : 1819 +16 Breskau-Warschauer Eisenbahn . . | 1897 6 9900| 179 | 4 000 0 681 j 1896 ; 4909/4 9 3123|+ ) : En 1 200 +— 87 Cronberger Eisenbahn 1897 785) 705 262) 1 | 2 068 1051 1896 + 8595| 89 242+ 97+ 114 207 + 135 Ermsthalbahn 1897 29881 287 D DELE 08D 8570| 822 960 D 914

gegen | 1896 0+ 248+ 24 113|— 11 136+ 18 0 35/+ 13 a Gat 6 bis 13

Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1897 8260| 150} 34890| 633] 43150 783 6 000 899 : Wie. N Pat gegen | 1896 0 360 6|— 9590/— 175|— 9950/— 181 0 181 7} Hanêdcrf-Priebuter Eisenbahn . . | 1897 2 11344 49 4377| 191 9911| 240| 70 243 | 1896 228 10 1131+ 49+ 903|+ 39|— 80+ -+ 35 Kirchheimer Eisenbahn 1897 4 8164! 250 6129 485 9293) 735 85 743 gegen | 1896 0 211+ 16 720+ 56|+ 931+ 724 0 + 74 69] Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. A 8 0 es 5 350) 209 8 420 329 500 348 i

gegen 70; bs 880.4 3ol-- 950|+ 38l— 100 193 31366 e T S TTTIC T7 119) 98773 3/5 014 1 8T8/96 640 133 2 889] 8 402 400/105042033| 2 597sa)287 4033 8790 676 331 976 20349 963 735311 2891! 46170948 1958 933 991 +1121 G G E 782+ 14/4+2672183|+ 30|+3664915 + 43/4-1304956|+4969871/+ 72+ 16 966 792+ 8339|+ 35 795 551+ 647|+ 52 762 343+ 974 1102367] 16021 623 2 363|4- 90 670|+ 198 303 | | 1 5

FFFF+FFEFE

Summe 1896/97 bezw. 1897 466,66|283 26 9

9 gegen 1895/96 bezw. 1896 3 992

9256| 2200 + 8687 | aer 61+ 846 568|+ 80

j f

Í 7 | b) 4097173 614 10822083| 1597| 149 | | | + 212340/+ 20|[+ 547352/+ 60+ 7

A f u . Bemer A A 39) Die Gesellschaft hat zunähst die Bahn Rausha—Freiwald : : s L : Eröffnet wurden 1896: Am 1. April ist die Streke Zittau— 8) Die Angabe bezieht sich auf 136,15 km. « e Gefellshaft hat zun e Bahn Kauschza—?Freiwaldau Allgemeine Bemerkungen. (43,18 km), Siegenrück—Lobenstein (24,01 km), Caternberg—Oster- | (3,16 km); am 15. August Oberkauffung—Merzdorf (14,44 km); Nikristh (28 14 h das Eigenthum Des bischen Staats über- %) Die Bahn ist am 16. April 1896 dem Betriebe übergeben. (8,42 km) am 1. Dezember 1896 dem Betriebe übergeben. I. In obiger Zusammenstellung sind die baverischen Bahnen, die | {cld mit Abzweigung nach Frintrop (12,00 km), Düben—Preßsh | am 1. September Sorau—Benau (12,71 km); am 1. Oftober gegangen; am 1. Dezember eine Elbzweigbabn in Dresden 10,88 km); %) Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rehnung 40) Am 18. Mai 1895 i die Strecke Mirow—Buschhof— Georgsmarienbütte- und die Peine-Ilseder Eiscnbahn sowie die unter | (20,20 km) und Anschlußbahnen ia Düsseldorf (3,09 km); am | Draßig—Rogafen (68,23 km), Merseburg—Schafstädt (18,90 km), am 15. Dezember Waldheim-Kriebethal (3,02 km). erbaut; zu dem Zwelke ist eine Kreis-Anleihe von 750 000 #4 auf- | Landesgrenze (9,79 km) eröffnet. ; eigener Verwaltung stehenden {chmalspurigen Bahnen nit enthalten. 19. Dftober Stolzenhagen Callies (33,93 km) und Homburg Walsrode—Soltau (25,92 km), Cöln—Cöln Bonnerthor (1,73 km); 9) Die Angabe bezieht sich auf 2834,97 km. genommen; dem Kreisvermögen sind 250 000 #4 entnommen. 4) Die Bahn ist vom Kreile Meppen für eigene Rechnung erbaut ; II. Von den mit * bezei@neten Bahnen werden einzelne Strecken | ?; d: D.—Usingen (22,57 km), am 20. Oftober Ratibor—Troppau | am 8. Oktober Schönebeck—Blumenberg (25,46 km); am 15. Ok- ?) Die Angabe bezieht fich auf 1525,25 km. %) Am 7. September 1895 ist die Strecke Endingen—Altbreisach | zu dem Zwee ist eine Kreis-Anleihe von 470 000.46 aufgenommen worden, (34,98 km); am 1. November Lissa—Luschwiß (17,89 km); am | tober Jauer—Rohnsteck (14,30 km); am 1. November Gramenz— 1) Die Angabe bezieht sih auf 95,06 km. (20,90 km) dem Betriebe übergeben. 43) Am 22. Oktober 1896 ist die Strecke Neustadt O.-S. Zülz (1051 km) für den Güterverkehr, am 4. Dezember 1896 die ganze

als Nebenbahnen betrieben. ¿ K s E P I. e Callao Us 18 röfitenthei zut 10, November Benau—Chriftianstadt (10,76 km); am 1. Dezember | Bubliß (17,70 km), Georgenthal—Friedrihroda (10,30 km) und t Gtr ; : , ; ; 27) Die Bahnen sind von einem Eisenbahn-Konsortium für eigene f Angaben Fr efielit. während die Sia gros Sis r gEe Löwenberg i. Shl:—Neudorf a. Gr. (12,13 km), Wollstein—Blotnik | Lemgo—Barntrup (17,92 km); am 186. November Schivelbein— baten M Loo Nen R N Tae a dteuina O fi : Bahn Neustadt—Gogolin (41,60 km) für den Gesammtverkehr er- durch Berüsichtigung der im Laufe der Zeit ermittelten endgültigen | ¿n 2. Dezember Stadtilm--Saalfeld (3208 km); am 15. Februaz | bera a W. (24,36 ken), Lobensiein. Leigh (260 Lm): am (fzete Nebenbahn Weinheim Fürth 16,99 km und bie am 8. Juli | 2} Die Bahn ift von” elen? Cisendehn-Konsorttum sür eigene | ‘t Die Angabe bezieht sh auf 41,60 : / 2,08 km); 7 ruar | berg a. W. (24, m), Lobenstein—Lemnißhammer (2, m); 895 orz : K e Bahn is von einem Eisenbahn-Konsortium für eigene e Angabe bezie auf 41, m. Á L 9 eröffnete Nebenbahn Bickenbah—Seeheim 4,41 km. Rechnung erbaut. 44) Das Anlagekapital ist von derStadtOsterwieck aufgebraht worden.

Angaben berichtigt worden sind. Ss Z Í f J t é B Eh ; N ck ; chóônau—Oberkauffung (9,77 km). Die Werrabahn, Saalbahn und | 15. Dezember Lauhstädt—Benkendorf (5,70 km), Volkmarsen—Wolf- f :

balten dus L Le A A E ie Veit ent Weimar - Geraer Eisenbahn (387,11 km) sind am 1. Oktober, die | hagen (10,87 km); am 22. Dezember Simmatzig—Redel (9,00 km); a Die Angabe bezieht sich auf 1,89 km. 20) Die Bahn is am 28. Dezember 1896 für den Güterverkehr 45) Die Bahn ist am 14. Februar 1896 dem Betriebe übergeben.

L Cisfeld-Unterneubrunner Eisenbahn (s{malsp. 18,00 km) und die | am 15. Januar die Verbindungsbahn Oberhausen K. M.—Osterfeld 4 N 1. April 1896 is die Strecke Zetel— Neuenburg (4,37 km), | in Wagenladungen eröffnet. 4) Die Bahn is vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung erbaut.

Hildburghaufen-Heldburger Eisenbahn (s{chmalsp. 30,00 km) am 1. No- | K. M. (2,10 km). Es gehen ab: am 1. April Zittau—Nikrisch « Mai die Strecke Oldenburg—Brake (31,88 km) dem Betriebe 31) Die Bahn if von einem Eisenbahn - Konsortium für etgene 47) Am 18. Mai 1895 is die Strecke Wittstock Landesgrenze

Vesondere Vemerkungen. d i p 2e R i s 5 übergeb L s it L vember 1899 in das Eigenthum des preußischen Staats übergegangen. | 23,14 km (in den Besiß des sächsishen Staats übergegangen). geven. Rechnung erbaut. bei Buschhof (18,36 km) eröffnet. 1) Gröffnet wurden 1895/96: am 1. Mai Hagenau—Mitte Rhein | Es gehen ab: am 1. Oktober die Strecke Welle—Elten—Zevenaar | Ferner hat sich dur Berichtigungen der Längen, Umbau von 14) Die Angabe bezieht sih auf 393,05 km. V S of Zinsen für 82 000 „#6 s{chwebende Schulden. Außerdem #8 Die ngabe beziebt fich auf 61,49 km. (23,94 km) und Mommenheim—Saaralben (69,60 km); am 1. Of- | (12,51 km). Eröffnet wurden 1898/97: am 1. April Vohwinkel— j Stationsgebäuden u. \. w. die Betriebëlänge vom 1. April 1896 ad B) Die Angabe bezieht fich auf 51,84 km. hat der Betriebspächter ein Kapital von 66 850 4, das in Betriebs- 4) Die Anleihe wird durch eigene Mittel aufgebracht. tober Kalhausen—Saargemünd (12,91 E Elberfeld—Barresbeck (3,58 km), das Verbindungsgleis Breélau N.-M. | um 7,81 km vermindert. i 15) Die Angabe bezieht sich auf 39,87 km. mitteln und in Meliorationsbauten angelegt is, zu verzinsen und zu 50) Hierin sind eingeschlossen die Osthofen - Westhofener , die 2?) Eröffnet wurden 1825/96: am 1. April Würselen—Haaren | nah Breslau O.-S. (1,28 km) und ein Anf(luß von der Berliner Ring- 3) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sch 0) Am 1. Suli 1895 ist die Strecke Flonheim—Wendelsheim | amortisieren. Reinheim - RNeichelsheimer, die Sprendlingen - Wöllsteiner und die (0,35 km); am 1. Mai Beuthen D.-S.—Shorzow (5,12 km) } babn bei Treptow an die Görlißer Bahn (1,19 km); am 1. Mai | auf 27 607,21 km. (3,92 km) eröffnet. 33) Die Bahn is am 26. November 1896 dem Betriebe über- | Worms-Offfteiner Eisenbahn. und die Verbindungsbahn bei Heißen 1 (1,17 km); am 15. Mai | Wittenburg—Zarrentin (12,00 km), die Breslauer UÜmgehungsbahn 4) Eröffnet wurden: am 1. November 1895 die Verbindungsbahn 2 Die Angabe bezieht sich auf 687,56 km. - geben. 51) Hierin sind eingeschlossen die Arn ar A erter, die Mayen—Gerolftein (70,69 km); am 12. Juni Detmold—Himmig- | (17,17 km), die Verbindungsbahn bei Heißen IT (0,90 km) und auf der Prag für den Güterverkehr (1,20 km); am 28. August 1896 M ?) Die endgültige Einnahme aus sonstigen Quellen für den 24) Die Bahn is am 1. Mai 1895 dem Betriebe übergeben. Hohenebra-Ebelebener und die Ilmenau-Großbreitenbacher Eisenbahn. bausen (16,90 km); am 6. Juli selbständige Einführung der Strecke | Luschwiß—Blottnik (8,53 km); am 15. Mai Hermsdorf (Bad)— | die Strecke Lauffen a. N.— Güglingen (11,82 km); am 1. Oktober onat Januar 1896 is noch nicht festgestellt. 35) Die Bahnen sind von einem Eisenbahn-Konsortium für eigene 52) Die Bahnen sind Eigenthum der süddeutshen Eifenbahn- Stolberg—Walheim in den Bahnhof Walheim (1,97 km) À am | Neudorf a. Gr. (12,12 km) und Lauban—Marfklissa (10,80 km); am | 1896 Kornwestheim—Untertürkheim (11,51 km); am 13. Oktober %) Hierin sind eingeshlossen die Großherzoglih hessishen Neben- | Rechnung erbaut. Gesellschaft. 17. Juli Herbsleben-—Tennstedt p km); am 1. August Ca ies— | 1, Juni Geestemünde—Curxhaven (43,27 km) mit Abzweigung Specken- | Schussenried—Buchau (9,45 km). G bahnen Bodenbeim— Alzey (30,90 km) und Offenbah—NReinheim 86) Die Strecke Hildesheim—Clauen ist am 14. November 1896 53) Die Gesellshaft hat zunächst die Warstein-Lippstadter Eisen- Arnswalde (37,96 km) und die Verbindungsbahn zwischen Betten- büitel—Bederkesa (17,61 km); am 8. Juni Anschluß Rixdors—Nieder- 5) Am 1. August 1896 ist die Sireckle Grünberg—Londor! (39,60 km). Der Betricb ist am 1. Oktober 1896 eröffnet. für den Güterverkehr (13,80 km) und am 21. Dezember 1896 für | bahn (30,88 km) im Betriebe. bauscn und dem, Fuldahafen in Caffel (1,50 km); am 1, September schöneweide-Johannisthal für den Güterverkehr (5,27 km); am | (12,70 km) dem Betriebe übergeben. : 2) Das Anlagekapital konnte noh niht angegeben werden. den Personenverkehr (14,20 km) eröffnet. 54) Das Anlagekapital is von der Stadt Perleberg aufgebracht. D C Cas C n 16 Eee: GL N A E 2 t Qu n E B, A L i Gat E33 i E 1895 E 2e N NostoE Zier Mitte? E Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 E ift A on U B An ager tat A a M nicht angegeben werden. M 55) Die Bahn ist Eigenthum der Lokalbahn-Aktiengesellschaft in 4enH (2d, ; am 1s. ) d age—Lé j ; « ZU em Remscheid-Blie- | Sülze (35, m) und Saniz—Tessin (8, m), am 19. e Fun ü im Betriebe. e Angabe bezie auf 78, é ünchen. berg—Schônau (15,31 kw); am 1. Oktober Bromberg—Znin } dinghausen (2,40 km); am 1. August Dershlag—Bergneustadt | die Strecke Sülze—Tribsees (8,50 Ra) eröffnet. L ROLE SANMID es Mie Ven Per Beiversegr It / s y z ide Si ip Ga abt mze