1880 / 20 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 23 Jan 1880 18:00:01 GMT) scan diff

Tilsit-Insterburger Eis.

gegen Westholsteinishe Eifenb. Wesselburen-Heider

Bi

1879 85) T4s50f

2. nit garant.[1879/%) 449,00

er

5|— 12 881|— 145 b. garantirte Li-

C + F

Saal-Cisenbahn :

|

Weimar-Gerger Efsenb, Säs.-Thür. Ost-Westh, Eutin-Lübecker Eis Brauns{weigische É Halberst. -Blankenb. Es, a, Werra-Eisenbah s b. Wernsh.-Shmalk Éi 44Gotha - Ohrdruffer U.

E S

do

+

509 500 42 646|—

274115 40 011|—

91 649 46 187|+

11 162 597 7 340|—

1 525 597 13 174|+

4402 752 138 978|—

664 901) 9 594

540 644| 2271+

201 108 21 574 +

275 318 3 837|+

10 113 563 14 392|—

153 758 8 944|—

2571 537 4026+

41113 914/—

106 662) 11 587|—

6428 221| 2272 L 620 264— 11

294 883 661 746 854|—

C2012 626 2172 1145 562|— 72

737 508 221] 2 921 326|—

ben beruhen theilweise auf provisorischen Er-

15. Mai die Strecke 1. August die Strecke

i mitbenußt; der Betrieb Einnahme e Hälfte der S

1) Eröffnet wurden 1878: Colmar - Breisach (21,14 km), am 6.

Moselbahn von Chrang bis Ende d ung8gleis von Karth

(105,30 km) un

Güterbahnhof Coblenz rthaus nach der Linie d am 15. Oktober die bis Neuenkirchen (26,42 km),

ffnet S A s am e 9,61 km), Malsfeld-Treysa (39,01 km) Ham

die Anschlußstrecke

Bemerkungen.

- Nt S Mülhausen - Neuenburg Ce E

nhaufen-Waldkappel

WindeFen (16,77 km). 3) Aus\ließlih des noch für die Strecke Niederhone 3) Am 15. Oktober 1878 Meter Linie ,

le - Malstatt (2,65 km) und ngbert (2,68 km).

t festgestellten Anlagekapitals ngberter Bahn von Saar-

r die am E am 15. Mai die Streck ierck (23,07 km). 1s) Der Betra

-Kapital. wendete Ti e bes von der Ma

Saarbrücken-St, F

i . Theilstrecke der St. | tgestellten Anlagekapitals r bayerischen Gren

ist die Theilstrecke der Berlin-

Lollar“ (18,03 km), a

g umfaßt das bis Ende März d. J. ver- agdeburg - Halberstädter

Betriebsmittel verausgabten

M 1 E Plemter die 3 red l : s : engede 1 , gleidzeitig die Streck- Oberlahnftein - Niederlahnstein (26,60 S5 E Bodelswingb-Horft L and B

4 Das Anlagekapital ift aus

Staatsanleihen entnommen. #7 E ‘Strecke M.-Gladbah-Noermonde

(1,59 km) in den Betrieb 4) Eröffnet wurde

der Naffauishen Bahn überge- 12. November d April d. J. der Rest 185,05 km und das ahn bis zur Ueber- ahn mit 1,09 km ftober d. J. die für den Personen-

a

Osterfeld (9,84 km) le Strecke Horst- 10) Eröffnet wu Egidien-Stollberg dungsgleis in Flsô Bischofswerda-Nieder die Strecke Gaschwiß tober die Strete Eibau - Ob die Verbindungsbahn in Greiz

11) Das verwendete Anla das der Muldenthalbahn.

12) Eröffnet wurden 1878: am Batnang-Murrhardt (16,08 km), 2 Balingen-Sigmaringen (45,86 km), und 5 die Strecke Heilbronn - Schwai 1. September die Strecke Stuttg

e ei ret fe benen 34 483 600 ie Zinsen der bis jeßt begebenen E Mitte J mortisation tritt erst ein, wenn der chr als 4°/o des Anl. 20) Nur die Zinsen der bis jeßt Olga on y s 0 R Alneortisation wird it" erfolgen. : nh u 3L Januar de J. ist die 2,19 km lange Stree nach Gutehoffnung- und Ly verkehr eröffnet worden.

n 1879: am 15, V Strecke Berlin-Blankenheim mit Ußgeleise von der Berliner Rin er Berlin-Dresdeper

rverkehr, und am 15. Glaß mit 21,70 km

rden 1879; am 15 die Strecke St. ai ei

neukir (8,47 km Reinertrag m

18 km) und /o des

S E i , : canfenheim eins{l. der gepactet gekapital big Ende 1878, eins.

d am 1. August d. J, z mit 2,85 km au für den Lai die Strecke ffnet wurden 16. Januar * die 0,64 km), am 15, Mai rstein (52,78 km), am

gern (11,32 km

Strecke Tempelb art-Freudenstadt (

3071059057 11000555098 E 2433790949/16463,99

Es O

vom gleihen Datum ab von der Cottbus-Großenhainer Bahn in Betrieb genommen worden. é 44) Die E ¿u noch a6 aen ia 4) Außerdem sin gemäß ftatutarischer Bestim- N gals Dividende früherer Jahre festgeseßt,

47) Am 1. Mai 1878 ist das Verbindungsgeleis nach der aure mit 0,71 km d ben w 5 Es 5 Von der Bausumme ad 61 007 100 A sind 647 353 M (Tilgung der Staats - Bausubvention) aus Betriebsfonds

*) Eröffnet wurden 1879 : am 15. Mai die Strecke Hörde- See (1800 km), am 1. Juli die Strecke Duisburg Quakenbrück (173,12 km), Frinkrop-Osterfeld (3,45 i Verbindung des Rheinischen e ofes (1,58 km), und am 15. Sep die Strecke Düsseldorf-Hagen (56,54 km). Garantirter Zinss\aß. 1) Nur die Zinsen der

21) Die Prioritäts-Stammaktien sind amortisirt.

32) Einfchließlich 10 500 000 A 4L3%/, Prioritäts-Obli- / ] E bei dem Bau der Berliner Stadt- Anschluß an dieselbe bei und 18 000 000

slänge sind deshalb rede zugeseßt worden.

am 5. Januar die Strecke Februar die Strecke (17,566 km), wig - Hüningea e Diedenhofen-

tionen zur Bet abn Charlottenburg nach Stammaktien Braunscbweigischea

Swlachtenfee, mungzur Verwendun

; Vertzhr über- ließli 525 000 46 Verzinsu

zur Betheiligung bei dem ns{luß an dieselbe bei Charlottenburg

der 10 500 000

Stadtbah au der Berliner tadtbahn un

nach Sthlachtensee.

4) Nur die Zinsen der bis je Obligationen. der Reinertrag mehr a trägt.

35) Am 10. Mai 1878 i ner - Gottesberg (1,36

3) Der Betrag bezeihnet das bis

Bt begebenen 35 118 300 ion tritt erst ein, wenn o des Anlagekapitals be-

erkehr eröffnet. Dorsten-Dorsten rbindungsgeleis Fell- | Mindener Bahn

Betriebe übergeben zum Sw{hlusse des

agetapitals beträgt.

Die begebenen 27 606 909 A begebenen Obligationen.

sation tritt erst ein, wenn der

Jahres 1878 verwendete Anlagekapital. n beginnt erst 1880. ¡t die Strecke Arnstadt- Anlagekapitals beträgt. 37) Die Bahn befindet sih seit dem 23. März 1874 . is

wegen mangelnder UVeberschüfse

thandra-

Güterverkehr eröffnet worden.

am 1, Dezember die Strecke Hesfenthal- Geild und am 8. Dezember die Sitrecke Bietigh Die Strecke Bruchfal-Bretten ist am 15. Oktober d. I. in den Betcieb de Eisenbahnen übergegangen.

Eröffnet wurden 1878: am 5. Januar d Altbreisach - Mitte Rheinbrücke (0,78 km), am 6 die Strecke Müllheiin - Mitte Rheinbrücke (4,61 km) 11. Februar die Strecke Leopoldshöhe - Mitte R (1,99 km), und am 15. Juli die Strecke Hausa (4,46 km), 1879 : am 1. Januar die Verbindun Otbahnhof und Neckarhafen in km), am 24. Mai die Strecke Neckar ) kw) und am 15. Oktob Eppivgen (40,76 km). S er Westfälischen Bahn gehörende egen Erstattung der Hälfte

1. Oktober die Sb R e

rd (63,46km), G burg » Goldap (53 olen-Neustettin ap-Lyd (65,26 k Landeëgrenze (1

der Hafenbahn Latkowie G,

Stolpmünde-Rügenwalde November die Strecken Neu- FSaunowo (30,15 km)

24) Ausscließlich der Amortisation puioritä-Dbligationen, je Megnbestimmt ist, 2 nun i : aure Anlagekapit, l ) am 1. Juli die . August die Strecke am 1. Oktobcr die | 1d die Stolpmün- ovember die Strecke

Oppeln-Großstrehliz (32,43 k Sitte Gr. Strehlig-Toft die Strecke Tost-Peiskretscha im Bau begriffen und w Stammaktien - Emission L 2) Garantirter Zinssag. %) Garantirter Zins\a 29 S zum 15, Ok

des auf die Stree Anlage-Kapitals von rden 1878; am 15. M

dorf verwende reder8dorf-Nüders- na dem Fru

7) Eröffnet wn

und die Ve

(4 ai die Moselbahn- { Jagstfeld (58,49 Sierck (54,08 km) Karthaus bis Conz Mai die weitere Theilstrede der

over die Strecke

rbindungébahn 1879: am 15.

edorfer Bahna!t

E E E L E i

im Fallitzustande. Ilmenau (27,27 km) eröffnet worden.

53) Garantirter

55) Am 1. November 1878 e 56) Am A D hausen (2) km), am Lamperthcim-Waldho heim-Neckarvorstadt (1 G A roß-Gerau triche übergeben worden. J L E cene worden a ¿ 00 6 Annuität auf 64 Jahre ab 1. Ja-

38) Cinscließlih 3900639 4 für d Gräfrath-Straelen und Hüls-

39) Am 1. November 1878 (53,90 km) dem Betriebe über i

9) Eröffnet wurden 1878: am 1. Juli von Wesel nah Bocholt (2 die Verbindungsbahn Oste: am 21, September die Beckum (5,89 km),

4) Einschließlich 4209009 M und von rot. 20 788 000 Altenbekener Aktien und

angwedeler Betriebsmittel, itals ist der Erlös aus den

ie Neubaustrecken Moers (27,15 km).

st die Strecke Ißehoe-Heide geben worden.

Grube für den Güter-

Am 15. April 1878 ift die Zweigstrecke von der Pägel- wißer nach der Striegauer Weiche mit 2,11 km für ea

e Wiesbaden-Niedern- 5. Oktober L J, die Theilstrecke f mit dec Zweigtne S . November d. J. A Gottela Erfelden, Dornberg-

d Biblis-Lampertheim (42 km) dem Be- ist die Strecke Malchin-

die Zweigbahn 09,3 km) und am 1. Dezember feld-Neumühl (6,42 km), 1879:

Strecke Bahnhof Beckum-Stadt Goldstein-Goddelau-

Squote für 39 000 000.

walder Bahn noh nicht C pital für die Niederschlesisch e Zweigbahn beträgt 10 096 883 4

%) Gröffnet wurden 1878: am 1. Oktober die Strecke

m), 1879: am 15. M

für Vienenburg-Grauhof t E A as H e ür Beschaffung der Uelzen- Bei Angabe des Anlage- 34 % Prioritäts - Stamm-

(17 km) und am 15. August

im (9,80 km).

59) Repräsentirt den Kapitalwerth der Annuität. 60) Garantirter Z

aktien angeseßt, bei A

Nominalbetrages würde as Anlagekapital auf 317 55 tell

Sie ist noch

ird das Anlagekapital aus der itt. E, entnommei.

61) Am 10. September d. J. ist die Strecke Salzder- helden-Einbeck (4,22 km) eröffnet worden.

M Annuität auf 64 Jahre. Gin lee lit 50 152700. é Kapitalwerth der Annuität.

Artern (13,93 km) d am 1. Oktober

ershausen, dem K

eilftreden Sangerha und Staßfurt-Hecklingen (4,89 km) resp. 15, Dezember d. I.

#22) Von der Regierung Son

Stadt Sondershausen und d

er 1878 vom sähsischwen Staate

5 Æ zur Verzinsung der Hamburg- 2c.

Weiß 64) Einschließlich 4 283 898 4 für Coburg-Lichtenfels. (480 Pu Ausicblic lid 4 283 898 M für Coburg-

hlfurt - Falf S : lin-A Bahn bildet einen Vermögensbestandtheil der z :

4) Die Strecke Kohl E Fuli 1878 ab von d

B bahn und die Zweigftrete Ruhland

Anhalti E aubhammer (150