Tilsit-Insterburger Eis.
gegen Westholsteinishe Eifenb. Wesselburen-Heider
Bi
1879 85) T4s50f
2. nit garant.[1879/%) 449,00
er
5|— 12 881|— 145 b. garantirte Li-
C + F
Saal-Cisenbahn :
|
Weimar-Gerger Efsenb, Säs.-Thür. Ost-Westh, Eutin-Lübecker Eis Brauns{weigische É Halberst. -Blankenb. Es, a, Werra-Eisenbah s b. Wernsh.-Shmalk Éi 44Gotha - Ohrdruffer U.
E S
do
+
509 500 42 646|—
274115 40 011|—
91 649 46 187|+
11 162 597 7 340|—
1 525 597 13 174|+
4402 752 138 978|—
664 901) 9 594 —
540 644| 2271+
201 108 21 574 +
275 318 3 837|+
10 113 563 14 392|—
153 758 8 944|—
2571 537 4026+
41113 914/—
106 662) 11 587|—
6428 221| 2272 L 620 264— 11
294 883 661 746 854|—
C2012 626 2172 1145 562|— 72
737 508 221] 2 921 326|—
ben beruhen theilweise auf provisorischen Er-
15. Mai die Strecke 1. August die Strecke
i mitbenußt; der Betrieb Einnahme e Hälfte der S
1) Eröffnet wurden 1878: Colmar - Breisach (21,14 km), am 6.
Moselbahn von Chrang bis Ende d ung8gleis von Karth
(105,30 km) un
Güterbahnhof Coblenz rthaus nach der Linie d am 15. Oktober die bis Neuenkirchen (26,42 km),
ffnet S A s am e 9,61 km), Malsfeld-Treysa (39,01 km) Ham
die Anschlußstrecke
Bemerkungen.
- Nt S Mülhausen - Neuenburg Ce E
nhaufen-Waldkappel
WindeFen (16,77 km). 3) Aus\ließlih des noch für die Strecke Niederhone 3) Am 15. Oktober 1878 Meter Linie ,
le - Malstatt (2,65 km) und ngbert (2,68 km).
t festgestellten Anlagekapitals ngberter Bahn von Saar-
r die am E am 15. Mai die Streck ierck (23,07 km). 1s) Der Betra
-Kapital. wendete Ti e bes von der Ma
Saarbrücken-St, F
i . Theilstrecke der St. | tgestellten Anlagekapitals r bayerischen Gren
ist die Theilstrecke der Berlin-
Lollar“ (18,03 km), a
g umfaßt das bis Ende März d. J. ver- agdeburg - Halberstädter
Betriebsmittel verausgabten
M 1 E Plemter die 3 red l : € s : engede 1 , gleidzeitig die Streck- Oberlahnftein - Niederlahnstein (26,60 S5 E Bodelswingb-Horft L and B
4 Das Anlagekapital ift aus
Staatsanleihen entnommen. #7 E ‘Strecke M.-Gladbah-Noermonde
(1,59 km) in den Betrieb 4) Eröffnet wurde
der Naffauishen Bahn überge- 12. November d April d. J. der Rest 185,05 km und das ahn bis zur Ueber- ahn mit 1,09 km ftober d. J. die für den Personen-
a
Osterfeld (9,84 km) le Strecke Horst- 10) Eröffnet wu Egidien-Stollberg dungsgleis in Flsô Bischofswerda-Nieder die Strecke Gaschwiß tober die Strete Eibau - Ob die Verbindungsbahn in Greiz
11) Das verwendete Anla das der Muldenthalbahn.
12) Eröffnet wurden 1878: am Batnang-Murrhardt (16,08 km), 2 Balingen-Sigmaringen (45,86 km), und 5 die Strecke Heilbronn - Schwai 1. September die Strecke Stuttg
e ei ret fe benen 34 483 600 ie Zinsen der bis jeßt begebenen E Mitte J mortisation tritt erst ein, wenn der chr als 4°/o des Anl. 20) Nur die Zinsen der bis jeßt Olga on y s 0 R Alneortisation wird it" erfolgen. : nh u 3L Januar de J. ist die 2,19 km lange Stree nach Gutehoffnung- und Ly verkehr eröffnet worden.
n 1879: am 15, V Strecke Berlin-Blankenheim mit Ußgeleise von der Berliner Rin er Berlin-Dresdeper
rverkehr, und am 15. Glaß mit 21,70 km
rden 1879; am 15 die Strecke St. ai ei
neukir (8,47 km Reinertrag m
18 km) und /o des
S E i , : canfenheim eins{l. der gepactet gekapital big Ende 1878, eins.
d am 1. August d. J, z mit 2,85 km au für den Lai die Strecke ffnet wurden 16. Januar * die 0,64 km), am 15, Mai rstein (52,78 km), am
gern (11,32 km
Strecke Tempelb art-Freudenstadt (
3071059057 11000555098 E 2433790949/16463,99
Es O
vom gleihen Datum ab von der Cottbus-Großenhainer Bahn in Betrieb genommen worden. é 44) Die E ¿u noch a6 aen ia 4) Außerdem sin gemäß ftatutarischer Bestim- N gals Dividende früherer Jahre festgeseßt,
47) Am 1. Mai 1878 ist “ das Verbindungsgeleis nach der aure mit 0,71 km d ben w 5 Es 5 Von der Bausumme ad 61 007 100 A sind 647 353 M (Tilgung der Staats - Bausubvention) aus Betriebsfonds
*) Eröffnet wurden 1879 : am 15. Mai die Strecke Hörde- See (1800 km), am 1. Juli die Strecke Duisburg Quakenbrück (173,12 km), Frinkrop-Osterfeld (3,45 i Verbindung des Rheinischen e ofes (1,58 km), und am 15. Sep die Strecke Düsseldorf-Hagen (56,54 km). Garantirter Zinss\aß. 1) Nur die Zinsen der
21) Die Prioritäts-Stammaktien sind amortisirt.
32) Einfchließlich 10 500 000 A 4L3%/, Prioritäts-Obli- / ] E bei dem Bau der Berliner Stadt- Anschluß an dieselbe bei und 18 000 000
slänge sind deshalb rede — zugeseßt worden.
am 5. Januar die Strecke Februar die Strecke (17,566 km), wig - Hüningea e Diedenhofen-
tionen zur Bet abn Charlottenburg nach #Æ Stammaktien Braunscbweigischea
Swlachtenfee, mungzur Verwendun
; Vertzhr über- ließli 525 000 46 Verzinsu
zur Betheiligung bei dem ns{luß an dieselbe bei Charlottenburg
der 10 500 000
Stadtbah au der Berliner tadtbahn un
nach Sthlachtensee.
4) Nur die Zinsen der bis je Obligationen. der Reinertrag mehr a trägt.
35) Am 10. Mai 1878 i ner - Gottesberg (1,36
3) Der Betrag bezeihnet das bis
Bt begebenen 35 118 300 ion tritt erst ein, wenn o des Anlagekapitals be-
erkehr eröffnet. Dorsten-Dorsten rbindungsgeleis Fell- | Mindener Bahn
Betriebe übergeben zum Sw{hlusse des
agetapitals beträgt.
Die begebenen 27 606 909 A begebenen Obligationen.
sation tritt erst ein, wenn der
Jahres 1878 verwendete Anlagekapital. n beginnt erst 1880. ¡t die Strecke Arnstadt- Anlagekapitals beträgt. 37) Die Bahn befindet sih seit dem 23. März 1874 . is
wegen mangelnder UVeberschüfse
thandra-
Güterverkehr eröffnet worden.
am 1, Dezember die Strecke Hesfenthal- Geild und am 8. Dezember die Sitrecke Bietigh Die Strecke Bruchfal-Bretten ist am 15. Oktober d. I. in den Betcieb de Eisenbahnen übergegangen.
Eröffnet wurden 1878: am 5. Januar d Altbreisach - Mitte Rheinbrücke (0,78 km), am 6 die Strecke Müllheiin - Mitte Rheinbrücke (4,61 km) 11. Februar die Strecke Leopoldshöhe - Mitte R (1,99 km), und am 15. Juli die Strecke Hausa (4,46 km), 1879 : am 1. Januar die Verbindun Otbahnhof und Neckarhafen in km), am 24. Mai die Strecke Neckar ) kw) und am 15. Oktob Eppivgen (40,76 km). S er Westfälischen Bahn gehörende egen Erstattung der Hälfte
1. Oktober die Sb R e
rd (63,46km), G burg » Goldap (53 olen-Neustettin ap-Lyd (65,26 k Landeëgrenze (1
der Hafenbahn Latkowie G,
Stolpmünde-Rügenwalde November die Strecken Neu- FSaunowo (30,15 km)
24) Ausscließlich der Amortisation puioritä-Dbligationen, je Megnbestimmt ist, 2 nun i : aure Anlagekapit, l ) am 1. Juli die . August die Strecke am 1. Oktobcr die | 1d die Stolpmün- ovember die Strecke
Oppeln-Großstrehliz (32,43 k Sitte Gr. Strehlig-Toft die Strecke Tost-Peiskretscha im Bau begriffen und w Stammaktien - Emission L 2) Garantirter Zinssag. %) Garantirter Zins\a 29 S zum 15, Ok
des auf die Stree Anlage-Kapitals von rden 1878; am 15. M
dorf verwende reder8dorf-Nüders- na dem Fru
7) Eröffnet wn
und die Ve
(4 ai die Moselbahn- { Jagstfeld (58,49 Sierck (54,08 km) Karthaus bis Conz Mai die weitere Theilstrede der
over die Strecke
rbindungébahn 1879: am 15.
edorfer Bahna!t
E E E L E i
im Fallitzustande. Ilmenau (27,27 km) eröffnet worden.
53) Garantirter
55) Am 1. November 1878 e 56) Am A D hausen (2) km), am Lamperthcim-Waldho heim-Neckarvorstadt (1 G A roß-Gerau triche übergeben worden. J L E cene worden a ¿ 00 6 Annuität auf 64 Jahre ab 1. Ja-
38) Cinscließlih 3900639 4 für d Gräfrath-Straelen und Hüls-
39) Am 1. November 1878 (53,90 km) dem Betriebe über i
9) Eröffnet wurden 1878: am 1. Juli von Wesel nah Bocholt (2 die Verbindungsbahn Oste: am 21, September die Beckum (5,89 km),
4) Einschließlich 4209009 M und von rot. 20 788 000 Altenbekener Aktien und
angwedeler Betriebsmittel, itals ist der Erlös aus den
ie Neubaustrecken Moers (27,15 km).
st die Strecke Ißehoe-Heide geben worden.
Grube für den Güter-
Am 15. April 1878 ift die Zweigstrecke von der Pägel- wißer nach der Striegauer Weiche mit 2,11 km für ea
e Wiesbaden-Niedern- 5. Oktober L J, die Theilstrecke f mit dec Zweigtne S . November d. J. A Gottela Erfelden, Dornberg-
d Biblis-Lampertheim (42 km) dem Be- ist die Strecke Malchin-
die Zweigbahn 09,3 km) und am 1. Dezember feld-Neumühl (6,42 km), 1879:
Strecke Bahnhof Beckum-Stadt Goldstein-Goddelau-
Squote für 39 000 000.
walder Bahn noh nicht C pital für die Niederschlesisch e Zweigbahn beträgt 10 096 883 4
%) Gröffnet wurden 1878: am 1. Oktober die Strecke
m), 1879: am 15. M
für Vienenburg-Grauhof t E A as H e ür Beschaffung der Uelzen- Bei Angabe des Anlage- 34 % Prioritäts - Stamm-
(17 km) und am 15. August
im (9,80 km).
59) Repräsentirt den Kapitalwerth der Annuität. 60) Garantirter Z
aktien angeseßt, bei A
Nominalbetrages würde as Anlagekapital auf 317 55 tell
Sie ist noch
ird das Anlagekapital aus der itt. E, entnommei.
61) Am 10. September d. J. ist die Strecke Salzder- helden-Einbeck (4,22 km) eröffnet worden.
M Annuität auf 64 Jahre. Gin lee lit 50 152700. é Kapitalwerth der Annuität.
Artern (13,93 km) d am 1. Oktober
ershausen, dem K
eilftreden Sangerha und Staßfurt-Hecklingen (4,89 km) resp. 15, Dezember d. I.
#22) Von der Regierung Son
Stadt Sondershausen und d
er 1878 vom sähsischwen Staate
5 Æ zur Verzinsung der Hamburg- 2c.
Weiß 64) Einschließlich 4 283 898 4 für Coburg-Lichtenfels. (480 Pu Ausicblic lid 4 283 898 M für Coburg-
hlfurt - Falf S : lin-A Bahn bildet einen Vermögensbestandtheil der z :
4) Die Strecke Kohl E Fuli 1878 ab von d
B bahn und die Zweigftrete Ruhland
Anhalti E aubhammer (150