1375
und öffentli 1871. reußischen Eisenbabnen im Monat u — —
0 [1 Ll. {A0 F I j pro 1871
beträgt daher Auf die in Col. ae |
zinsung
1374 : Minifterium für Sandel, Gewerbe -usfammenstellungen der Betriebs - Einnahmen dec
s 7. 8. 15. 116. Im Jahre Die Einnahme
S741 |
che Arbeiten.
29. 1 0. 31. Nach Ver-
j Ganze uf die Länge {ausgavung pro 1871 Stamm Gesammtes bis jeßt g d du beträgt das enen der Gesellschaft B Et Jaan 98 und A Stamm- jn g fonzessionirtes | sirecke, j benannten Amorti: | Uetien- | Zahr || Anlage-Kapital | welche | Kapitals {i riotitä- Kapital; 1870 i e LD8 fbrlia 4 fen Be- ‘her Oivi- [Zir Zinsen benannte Perzin ung | den Be- | der Di : Anlage- j und Amor- triebs- ¡dende Theil FEE Kapital | tisation der Einnah- J nimmt; | denden gezahlt f}
- |Prioritäten un rap ste S ist Perdetlich
Meilen. | Thlr.
28.
| Dadn- | M bezeichneten Bahn-
e E îireen sind bisher Länge “ ff an Anlage-Kapital L verwendet
im Monat Juni ] : : 1871 L bis A Juni
betrug die Einnahme j "bis ultimo pro | Iuni Juni
: m ehr in weni-
in | i pCt.| ger weni
in der Lf
ro | eile Bahn- be- triehs-
davon in Stamm- Actien
Thlr.
eile Juni Bahn- be-
triecbs-
TO
Bahn: | Meil a ACILC be- und
triebs-|Monat.
Laufende Nummer.
im als
Ganzen
pro
Meile
im Ganzen
Eisenbahnen.
im: Ganzen
1870 bis ultimo Juni
11871 | 1870
im Monat Juni derlich
R Bi C S RE f ri I B L C Dts e F ca É G E SO R L Et Sat E Adi Rd O dr Än z j e i E L E R E S M E E C U R Nt E
T A E
I. Staatsbahnen.
; D Hauptbahn Semi
‘Matora, Dirchau-(|
r. Stargardt U.
NiedersWlefish-Märkische]| 7 ederfchle € D) Seife Gebirgsbahn erliner R:
Me Saarbrückcr 5 Hannov. mit der Strecke A2 zberg-Tettenborn | Reiber PRDLE | tassauilde A SIBel fa anauer
h S iitetmaven-Bidenbars. anfkfurt-Offenbacher ain-Necka abn ... e... Il Privatbahnen. Unter Staats-Ver waltung stehend. a) Oberfchl. rb der Babn u. Neisse-Brieger Ba b) Zroeigbahnen im Berg- werk- u. Hüttenrevier c) Bres[.-Posen - - Glogauer d Stargard- a) Bergisch - Märkische und
(v R Hell E e Rordbahn
s R P L
r-Sie E
i isenbabn
B, Ron rivat-Direk- tionen PEEIO a Tres,
ilsit-Jnsterburger s
Ostpreußische üdbahn
Nie ersien Zweigbahn.
resl.-Schweidn.-Freiburg.
echte Oder-Ufer-Bahn..
a) L) sHinterpomm Stargard P hwe 4 Ebolen Danzig
orpommersche
Scrüim- amburger
11 {9 ) Magdeburg-Leipziger . b) Halle-Casseler Qweigb. . 1 Berl otsd.-Magdeburg - a) Dag. - Halberst. - Thale mit den Zwo bahnen U. Magdeburg-Wittenberge b) Stendal-Salzwedel und \ Spandau-Gardelegen . erlin- Anhaltische Berlin-Görlißer r e Märkisch-Posener Bahn ottbus- roßenhain N N b) Dieten Bent Aue Gotha -Leinef. Zweigb. tordhausen-Erfu Erfurter a) Côln-Mindener b Côln-Gießener c) Venlo-Hamburger ° Rerinisbe mit sämmtl.
weigb. L ia Call-Trier S
Glüsstadt- lmshorner . UAltona-Kieler
. «1 064 251
664 621
14 121 168 775
N 3715 1 032 388
186 902 153 543
7 829 98 039 50 304
153 192 125 850 291 314 66 067 27 436 80 160 376 258
236 372 129 456 375 701
279 399
17 706 490 000 105 301 46 473 11 339 357 230 2 156 10 047 14 545
224 437 19 617
966 200 67 160 14 790 53 160 56 728
7 908
137 512 46 808
__ Thlr.
Länge.
Thir.
Thlr.
_t_ Thlr.
Länge. Thlr.
Thlr.
Thlr. [pCt.| Thlr. |pCt.
10 283
1 177 6 062
10 268 12 988 9519
1103 1 922 5 295 6 716 3 194 9 776 2 860 1 043 2 545 9 473
10 422
5 818 19 227
4 142 797
21 458
| 3958 545
443 699 100 494
| 1753 800! 1 003 486
4743 628
6 817 626 646 594 380 906.859
67 331 24 526 118.184
3 867 A
80 125; 834 240 467 584
5 253 267
840 572 720 809
46 051 327 736 190 313 787 134 661 738
1 175 154
283 681 133 288 342731
2 087 672 1 296 337
676 059
1 672 049
¡| 1358 725
66 996
2 075 300
550 865 220 080 65 995
1933 010 - 11649
71 850 81 338
4 551 053 1/052 091
109 159
4 542 600
107 710 68 950 253 777
'
34 224
1 728 76 686 19 191 70 276 33 406 45 759
43 360
4010 22721 30 481 50 976
9 758 36 606
59 842
6 677 29 966 20 662
93 928 98414 44 687
6 436} 10 852 20 033 34 908) 16 795 39 435 12281
5 068 10 880 52 560
97 158 30 385 85 571
30 880
3137 42 232 19 959
6 080
6 226 51 879
8 693
8 064
7974 93 412 43 278 12210
92 704
142390}
3} 288419
795457
17 016 28 610 45 726
234 961
74 490 685 112 283 454
33 799 16 553 21 277 9 294
T1 969 701] 7 684,58 695 915) 37 810]
614 952.
83 083 12 350
191 791
143 910 83 232 130 954
12018]
4 898 26 393
647 320
12 937 144 925 95 247
922 488 138 507 101 213
7 662 97 961 29 486
150 179 85 632 228 300 50 908 10 050 62 491
335 7571
192120 72 947 278 876
220 083
4 672 339 591
104 032 4 229 6849
307 014! 2887 8937
14 582) 699 997! 192 908
18 736
644 589 16 825 51 860 54 655
7 852
116238 45 690'
7 025
10016
1078 5 206 4 209
9 603 9 625 6275
1 079 1919 2633 6 584 2 562 t 661 2 204 1 129 1 984 8 453
8471 3 279 14 272
5 002
615 6 828 3 769
705
646 8 240 2154 : 683
14 368 7 935 2096
7995 6981 9 344 7853 1 745
3610 1 498
3 145 721
1585 725 1.075 931
4 283 040
3 994 981
4 914 821
1012615
2 050 337 1 164 993°
1 482 292
3 952 869
3 396 298
4 439 585
415 782 80 350
548 163 366 956] 611 193} 55 666 25 870
116 78911
#
75 703 746 444 464 451
810 154 478 319
41 892 293 676 141 947 717 193 4595 791
224 077 47 063 299 771
“d
36 676
55 624
6 309 26 812 20 524
54 333 56 300 29 654
5 900 9 724 14 942 31 442 14 533
9 700 5 258 9 517 51 620
420 196
1454 496 74 437
1 225 215 27 846
14 938
1 674 462 34 075
475 405! 4 229 15 505
12 629 21 949 66512
023 382 89 916
66 226 207 763! 205 097
43 695 9995 696 264 268
51 367 18 885
3 298
17 225 4 229 3727
39 782| 9 425 9 222 6521
81134
42 097
10 058
42 127
27 480 37 435 29 468
9710
33 980/-
18 500 8 665
G G91ST 028 027 35 774] Nach Abzug der flir einen Vergleich nicht geeigneten Einnalumen von den Bahnstrecken I11b, 6d, 7, IlA2a, B8, 9b, 13b, 16; 17, 18c)
25} 0.0 s
5817| — 129 844 1 652
9 690 79 661
10 157 2 997 9 365] 5 034
50 808
1 226 44 513! — 87 178 62 343
9 055] 109 900] — 9 383] 48 395/ 35,0 4 942] 52 330'
3083| 21 274 18,3 14441 1118 24'
5 96212280100 — T 27 —
Thlx. |pCt.| Thlr. | pE
131 244! 11/3 11) 955 863. 60e 12 917 553! 15,0
g pee 133 510, 10,9
75 460/15/9
915 851| — 50 490) —
450 718| 20,4 8 b | gon
g] 14 52s 2 184
L 93,9
28 709 19 243
93 | 146 392 52
t.
296 ua enl 121,05
109,40
Meil.
13,54 51/62 23/12
1,43 52,50
1,710 2758 19,50
Meil. f
2 2% s
[7 999 445] —
57 S — 11537) 91a und Þb. find mehr eingenommen
j 51-821 524 j 816 027 } 20 057 800
516 257
ads
Thlr.
669 170 536 834 319 9 530
826501
480 016) 727259 582 299 618 597 304.348
770 539
1 784 472/2 149 906
32737 176
3452815] 2877
| 87 576297 f 13 862 648 16 225 049
| 44001 310 802
871 059 963 353 1 005 893
Thlr.
Thlr.
pCt.
435 070
2.497 433 262. 335 000| 486 629 f 369 543
I 11 076 758|- 479 51 E 94 129 410 3
14 560 13 5010
11 500 000 13 707 779
203 326 3820| 68) Lea G ini 1871: bis ult, Juni 1
141 560 282 567 289 795 1 088
es 1 A Thl
507 010 701 524
471 591
358650 434 15 000| 400552
274 199 216
71
Thlr. (20, 1 pC 871 : 5 298 160 Thlr, (12,7 pCt.),
20 000) 2750 000 799 (2 158 976] 26 000 000
457 143 1714 286
1 714 280]-
450 6 150 000 4 000
SSS
SaerSSeees
a 15h 117 7 Thlr. pro Stelle U 8 1605 Thlr. pro
2E SZES
471 250 112500
3691 134 #9)
864 000 412 500
997 000 107 710 412 500
15
“p. 009 ais im Ju uni 1870. Meile als
s bis ult.
Juni 1870.