1871 / 72 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 24 Jul 1871 18:00:01 GMT) scan diff

1375

und öffentli 1871. reußischen Eisenbabnen im Monat u

0 [1 Ll. {A0 F I j pro 1871

beträgt daher Auf die in Col. ae |

zinsung

1374 : Minifterium für Sandel, Gewerbe -usfammenstellungen der Betriebs - Einnahmen dec

s 7. 8. 15. 116. Im Jahre Die Einnahme

S741 |

che Arbeiten.

29. 1 0. 31. Nach Ver-

j Ganze uf die Länge {ausgavung pro 1871 Stamm Gesammtes bis jeßt g d du beträgt das enen der Gesellschaft B Et Jaan 98 und A Stamm- jn g fonzessionirtes | sirecke, j benannten Amorti: | Uetien- | Zahr || Anlage-Kapital | welche | Kapitals {i riotitä- Kapital; 1870 i e LD8 fbrlia 4 fen Be- ‘her Oivi- [Zir Zinsen benannte Perzin ung | den Be- | der Di : Anlage- j und Amor- triebs- ¡dende Theil FEE Kapital | tisation der Einnah- J nimmt; | denden gezahlt f}

- |Prioritäten un rap ste S ist Perdetlich

Meilen. | Thlr.

28.

| Dadn- | M bezeichneten Bahn-

e E îireen sind bisher Länge ff an Anlage-Kapital L verwendet

im Monat Juni ] : : 1871 L bis A Juni

betrug die Einnahme j "bis ultimo pro | Iuni Juni

: m ehr in weni-

in | i pCt.| ger weni

in der Lf

ro | eile Bahn- be- triehs-

davon in Stamm- Actien

Thlr.

eile Juni Bahn- be-

triecbs-

TO

Bahn: | Meil a ACILC be- und

triebs-|Monat.

Laufende Nummer.

im als

Ganzen

pro

Meile

im Ganzen

Eisenbahnen.

im: Ganzen

1870 bis ultimo Juni

11871 | 1870

im Monat Juni derlich

R Bi C S RE f ri I B L C Dts e F ca É G E SO R L Et Sat E Adi Rd O dr Än z j e i E L E R E S M E E C U R Nt E

T A E

I. Staatsbahnen.

; D Hauptbahn Semi

‘Matora, Dirchau-(|

r. Stargardt U.

NiedersWlefish-Märkische]| 7 ederfchle D) Seife Gebirgsbahn erliner R:

Me Saarbrückcr 5 Hannov. mit der Strecke A2 zberg-Tettenborn | Reiber PRDLE | tassauilde A SIBel fa anauer

h S iitetmaven-Bidenbars. anfkfurt-Offenbacher ain-Necka abn ... e... Il Privatbahnen. Unter Staats-Ver waltung stehend. a) Oberfchl. rb der Babn u. Neisse-Brieger Ba b) Zroeigbahnen im Berg- werk- u. Hüttenrevier c) Bres[.-Posen - - Glogauer d Stargard- a) Bergisch - Märkische und

(v R Hell E e Rordbahn

s R P L

r-Sie E

i isenbabn

B, Ron rivat-Direk- tionen PEEIO a Tres,

ilsit-Jnsterburger s

Ostpreußische üdbahn

Nie ersien Zweigbahn.

resl.-Schweidn.-Freiburg.

echte Oder-Ufer-Bahn..

a) L) sHinterpomm Stargard P hwe 4 Ebolen Danzig

orpommersche

Scrüim- amburger

11 {9 ) Magdeburg-Leipziger . b) Halle-Casseler Qweigb. . 1 Berl otsd.-Magdeburg - a) Dag. - Halberst. - Thale mit den Zwo bahnen U. Magdeburg-Wittenberge b) Stendal-Salzwedel und \ Spandau-Gardelegen . erlin- Anhaltische Berlin-Görlißer r e Märkisch-Posener Bahn ottbus- roßenhain N N b) Dieten Bent Aue Gotha -Leinef. Zweigb. tordhausen-Erfu Erfurter a) Côln-Mindener b Côln-Gießener c) Venlo-Hamburger ° Rerinisbe mit sämmtl.

weigb. L ia Call-Trier S

Glüsstadt- lmshorner . UAltona-Kieler

. «1 064 251

664 621

14 121 168 775

N 3715 1 032 388

186 902 153 543

7 829 98 039 50 304

153 192 125 850 291 314 66 067 27 436 80 160 376 258

236 372 129 456 375 701

279 399

17 706 490 000 105 301 46 473 11 339 357 230 2 156 10 047 14 545

224 437 19 617

966 200 67 160 14 790 53 160 56 728

7 908

137 512 46 808

__ Thlr.

Länge.

Thir.

Thlr.

_t_ Thlr.

Länge. Thlr.

Thlr.

Thlr. [pCt.| Thlr. |pCt.

10 283

1 177 6 062

10 268 12 988 9519

1103 1 922 5 295 6 716 3 194 9 776 2 860 1 043 2 545 9 473

10 422

5 818 19 227

4 142 797

21 458

| 3958 545

443 699 100 494

| 1753 800! 1 003 486

4743 628

6 817 626 646 594 380 906.859

67 331 24 526 118.184

3 867 A

80 125; 834 240 467 584

5 253 267

840 572 720 809

46 051 327 736 190 313 787 134 661 738

1 175 154

283 681 133 288 342731

2 087 672 1 296 337

676 059

1 672 049

¡| 1358 725

66 996

2 075 300

550 865 220 080 65 995

1933 010 - 11649

71 850 81 338

4 551 053 1/052 091

109 159

4 542 600

107 710 68 950 253 777

'

34 224

1 728 76 686 19 191 70 276 33 406 45 759

43 360

4010 22721 30 481 50 976

9 758 36 606

59 842

6 677 29 966 20 662

93 928 98414 44 687

6 436} 10 852 20 033 34 908) 16 795 39 435 12281

5 068 10 880 52 560

97 158 30 385 85 571

30 880

3137 42 232 19 959

6 080

6 226 51 879

8 693

8 064

7974 93 412 43 278 12210

92 704

142390}

3} 288419

795457

17 016 28 610 45 726

234 961

74 490 685 112 283 454

33 799 16 553 21 277 9 294

T1 969 701] 7 684,58 695 915) 37 810]

614 952.

83 083 12 350

191 791

143 910 83 232 130 954

12018]

4 898 26 393

647 320

12 937 144 925 95 247

922 488 138 507 101 213

7 662 97 961 29 486

150 179 85 632 228 300 50 908 10 050 62 491

335 7571

192120 72 947 278 876

220 083

4 672 339 591

104 032 4 229 6849

307 014! 2887 8937

14 582) 699 997! 192 908

18 736

644 589 16 825 51 860 54 655

7 852

116238 45 690'

7 025

10016

1078 5 206 4 209

9 603 9 625 6275

1 079 1919 2633 6 584 2 562 t 661 2 204 1 129 1 984 8 453

8471 3 279 14 272

5 002

615 6 828 3 769

705

646 8 240 2154 : 683

14 368 7 935 2096

7995 6981 9 344 7853 1 745

3610 1 498

3 145 721

1585 725 1.075 931

4 283 040

3 994 981

4 914 821

1012615

2 050 337 1 164 993°

1 482 292

3 952 869

3 396 298

4 439 585

415 782 80 350

548 163 366 956] 611 193} 55 666 25 870

116 78911

#

75 703 746 444 464 451

810 154 478 319

41 892 293 676 141 947 717 193 4595 791

224 077 47 063 299 771

“d

36 676

55 624

6 309 26 812 20 524

54 333 56 300 29 654

5 900 9 724 14 942 31 442 14 533

9 700 5 258 9 517 51 620

420 196

1454 496 74 437

1 225 215 27 846

14 938

1 674 462 34 075

475 405! 4 229 15 505

12 629 21 949 66512

023 382 89 916

66 226 207 763! 205 097

43 695 9995 696 264 268

51 367 18 885

3 298

17 225 4 229 3727

39 782| 9 425 9 222 6521

81134

42 097

10 058

42 127

27 480 37 435 29 468

9710

33 980/-

18 500 8 665

G G91ST 028 027 35 774] Nach Abzug der flir einen Vergleich nicht geeigneten Einnalumen von den Bahnstrecken I11b, 6d, 7, IlA2a, B8, 9b, 13b, 16; 17, 18c)

25} 0.0 s

5817| 129 844 1 652

9 690 79 661

10 157 2 997 9 365] 5 034

50 808

1 226 44 513! 87 178 62 343

9 055] 109 900] 9 383] 48 395/ 35,0 4 942] 52 330'

3083| 21 274 18,3 14441 1118 24'

5 96212280100 T 27

Thlx. |pCt.| Thlr. | pE

131 244! 11/3 11) 955 863. 60e 12 917 553! 15,0

g pee 133 510, 10,9

75 460/15/9

915 851| 50 490)

450 718| 20,4 8 b | gon

g] 14 52s 2 184

L 93,9

28 709 19 243

93 | 146 392 52

t.

296 ua enl 121,05

109,40

Meil.

13,54 51/62 23/12

1,43 52,50

1,710 2758 19,50

Meil. f

2 2% s

[7 999 445]

57 S 11537) 91a und Þb. find mehr eingenommen

j 51-821 524 j 816 027 } 20 057 800

516 257

ads

Thlr.

669 170 536 834 319 9 530

826501

480 016) 727259 582 299 618 597 304.348

770 539

1 784 472/2 149 906

32737 176

3452815] 2877

| 87 576297 f 13 862 648 16 225 049

| 44001 310 802

871 059 963 353 1 005 893

Thlr.

Thlr.

pCt.

435 070

2.497 433 262. 335 000| 486 629 f 369 543

I 11 076 758|- 479 51 E 94 129 410 3

14 560 13 5010

11 500 000 13 707 779

203 326 3820| 68) Lea G ini 1871: bis ult, Juni 1

141 560 282 567 289 795 1 088

es 1 A Thl

507 010 701 524

471 591

358650 434 15 000| 400552

274 199 216

71

Thlr. (20, 1 pC 871 : 5 298 160 Thlr, (12,7 pCt.),

20 000) 2750 000 799 (2 158 976] 26 000 000

457 143 1714 286

1 714 280]-

450 6 150 000 4 000

SSS

SaerSSeees

a 15h 117 7 Thlr. pro Stelle U 8 1605 Thlr. pro

2E SZES

471 250 112500

3691 134 #9)

864 000 412 500

997 000 107 710 412 500

15

“p. 009 ais im Ju uni 1870. Meile als

s bis ult.

Juni 1870.