1881 / 171 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 25 Jul 1881 18:00:01 GMT) scan diff

Mi 1TH.

Erste Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger Berlin, Montag,

Zusammenstellung der Betriebs: :Ergebuifse

Ih 2. Ee S eo Ce 15. | 2 E ; Di ; Befördert wurden A L E 200 B i Betriebs- im Monat Juni D ezeichnung - 4 S É 4 länge Personen Güter aus dem ELD et a zusammen S der SE| Ende Personen- und | Güterverkehr I für die ganze Bahn auf 1 km S Juni , Gepäverkehr gegenüber gegenüber gegenüber gegenüber 2 x S im auf im auf 3 i; dem De- dem dem dem Pro- L Ten a ne n (2) Ganzen |1 km Ganzen | 1 km im auf im auf im u finitivum visorium fiitttivin visorium E Kilo- N An- Ton- Ganzen | 1 km | Ganzen | 1 km} Ganzen Bn des Vorjahres des Vorjahres H meter. | Anzahl. | ¡ahr | Tonnen. | pen, M. M. M | M M M A H M M M | Hauptbahnen (einsGließliG der zugehörigen Bahnstrecken untergeordneter Bedeutung). x. Staatsbahnen und sonstige vom Staate für cigene Rehnung verwaltete Bahnen. E Szcuco I L S S9 900 e S1 th . 1881/1) 1 139,13 f 472000 414 2 5 Neiht-Gisenbahnen in Elsaß-Lothringen cen [1880/4 8/204 187 145+ 121+ 3 49/4 14 145 2824 128|4- 284224 17(— 53 034|— 48/4 12060 (+ 220300)+ 94 (4 189 2 Preußische Staats-Eisenbahnen: erwaltungsbezirk U 1 der Königl. Eisenb.-Direkt. Berlin . 7 S 1587,66) 1 119213| 716] 464543| 2296| 1418 390 2907| 2703 397| 1723} 8335 950| 212 4 457 737 2 808 gegen : h ¿ x f l G x h 2A Î s A */b, der Königl. Eisenb.-Direkt, Bromberg . 5 1288 2593,45) 821 047 318} 9226 020 87] 1 555 481 602] 1 687834 651] 154995 60 3 398 310 1310 gegen |1 2 x ¿ L 7 ; 4 z A s a h s */c, der Königl. Eisenb.-Direkt, Hannover . ¿ Bf 1869,06] 1407 142/ 7767| 807407| 432] 1970 000| 1074| 3270 000| 1750| 100000 54 5 340 000 2 857 gegen : i; h 5 i : x 4 , 2 : 4 *1d. der Königl. Eisenb.-Direkt. Frankfurt a./M. 188 1153,33} 1005 598| 900} 386760 343] 996650| 892|/ 1 562 102| 1 385] 120 860| 105 2 679 612 2333 gegen s L : ; s 7 ; 4 ¿ 2 z ¡ 2 *le, der. Königl. Eisenb.- -Direkt. Magdeburg o S 1402,12/ 1046 339) 781] 489018 349] 1525 476| 1138| 2226 208| 1588] 270 221 193 4 021 905 2 868 *| f. der Königl, Eisenb.-Direkt. Köln (rintsrheiniid) 1881 1242,67] 1250600 1047| 803500 647| 1426 800| 1194| 2271700| 1828| 131430| 106 3 829 930 3082 *|g. der Kgl, Eisenb.-Dixekt. zu Köln (rechtörheinisd) 1881 1728,08| 815 101| B509| 1408834/ 815| 941671| Bb88| 4138150) 2395| 262437| 152 5 342 258 3092 gegen . ° a c E 9 . a G . . . é Summa 2 |1881/411576,32 29 069 752 | 2SEN gegen |1880]|+ 116,74 + 1770573 (+2 522234) + 127 (+ 193) *3|Sächsishe Staats-Eisenbahnen « « « [1881}5) 1972,98| 1881 972 968| 837448) 424| 1749053| 900] 3655517| 1853| 495646) 9251 5 900 216 2991 gegen 11880|-+ 833,17|+ 264 442+ 121|+ 35 9774 11|+ 351 752|+ 168|+ 211 262/4+ T7|4- 111 706 -+ 953|+ 674719 En 702 994)|+ 297 (+ 312) 4]Württembergishe Staats-Eisenbahnen . . 1881/7) 1 528,04] 993840 650| 239466) 157] 1056 401 691/ 1 212 290 E 136 681 90 24053 574 gegen ¡1880|-+ 26,06|+ 120 951|4- 69+ 195|— 2+ 184 924+ 111+ 1 S1 185 177/— 124|+ 1 557 e 32 143)'— N 49) 5|Badische Staats-Cisenbahnen . . « « «. [1881| 131402] 753330 579 324506 247] 1145850 880] 1323 463| 1 007 104 308 79 ¡4 ! gegen 11880|+ 0+ 79 927+ 62+ 6491+ 54151 679+ 116|+ 19 883|+ 15|— 92 117|— 70 +— 79 445 “e 176 261) S a E 135) 6¡Main-Neckar-Eisenbahn . L88119) (94501 210/800 2931 43650 462| 207100| 2192| 143090| 1514 3395| 359 | gegen 11880/+ 304— 3|— 430— 4|— 2113/— 2— 3591 38[+ 463+ S5— 5241 45 935) o E 486) 7|Oberhessishe Eisenbahnen «(1881| 175,78) 43960 250| 169900 97) 40175| 229 42558| 24) 5833| 33 88 566 - | j gegen |1880|+ 0+ 5790+ 38|4 17194 104+ 6083+ 35|4- 2999+ 17 1814 1 9263 C 8999) 53 L 51) *g/Dldenburgische Staats-Eisenbahnen . SESNISSLID 290 2010139 408/ 480| 43 205) A 123593| 426] 133 890| 461 2 448 8 259 931 | : : gegen 11880|+ 0+ 15 333+ 53|— 712/— 2+ 17773/+ 61|— 6739/— 23|[— 83364/— 12+ (— 6123)+ 26 2s 22) 9[Wilhelmshafen-Oldenburger Eisenbahn ESATTSSI 52,37 40 734| 778 13 A 252 32 315 617 23144/| 442 514 Ml 55 97 / E gegen 11880]+ 0 4314+ 83[— 2572/— 49+ 3471|+ 67l— 1251|--— 24[— 106/— 2[+ 2114 (+— 1414)/+ 41 (4 201 Summa A. I. 11881] 18 143,34 45 682 436 l 2408 gegen [1880| 181,17 -+ 2660720 (-+ 3 548 000)|+ 123 (+ 173) UT. Me uuter Staatsverwaltung. *10¡Bergish-Märkische Cisenbahn s a. Hauptbahn und Hessis che Nordbahn . « |1881/19)1 272,22| 1352 817| 1112| 1335 500| 1050| 1103911| 907] 3373 105| 2651| 356 800| 280 333 On 3 800 gegen |1880|4+ 99; 14|+ 110 430 [an 32|— 19 088|— Töl4 30 079|— 27|— 91 645|— 2274 0\— 16l— 61 566 + 11810)|— 267 (— 206) b. Ruhr-Sieg-Cisenbahn . O SNITSSI R 143 24 72 860| 523) 211 800| 1479 60 168| 432 437 681| 3056 31 300| 219 529 149 69. gegen |1880|+ 9; 40+ 9967+ 38|\— 289|— 106|+ 10 3654 48|— 634|— 219+ 0— Bl 9731 (+ 12 409)— 187 (— 167) 11|Berlin-Dresdener Eisenbahn D TTSSI. 182/08 54706) 8308 33 010 L85290 147| D0Th 30: STI 717 4B BIARAIOL 239 032 1/313 gegen |1880|+4 0+ 2377+ 14+ 2823+ 16+ 6729+ 38+ 12 947+ 71+ 985+ 6+ 20661 (+ 17992) 114 A 99) 12]Halle-Sorau-Gubener Eisenbahn «(L881 298,13} 108811] 369] 69340/ 233| 118946 404 320160| 10744 32475| 109 581 582 gegen [1880+ 0+ 14 849) +— 50[— 13 221|— 44|+ 25 674+ 87|— 66 928|— 224|4- 2453/4 8|— 38801 (— 33459) 130 (— 112) 13|Münster-Enscheder Bahn EN L881. 56,46 366 4 293 T T 902 011 13081/2932 5 540 94 3 «536 gegen |1880|+ 0+ 4199+ T4|+ 373+ Tl+ 713+ 13+ 517+ 984+ 3960+ 74 5192 (+ 8223)+ 9 (4+ 146) #*14/Oberschlesishe Eisenbahn a. Hauptbahn einscließlich Neisse-Brieg, Wilhelmsbahn, Oppeln-Gr. Strehlißz- Morgenroth u. Posen-Thorn-Bromberg . 11881113) 82446] 9370091 490| 624344 T7571 436346 5577| 2324 411| 2819| 428281| 519 3 189 038 3 868 gegen 11880|/+ 1 84 + 37533-+ 50|+ 29 206+ 3833|4+ 75 3514+ 99|+ 161 966|+ 190|— 14 083/— 19 —+ 223 234 E 441 604)|+ 263 (+ 528) b. Breslau-Posen-Glogauer Cisenbahn O HILSSL 211 08 96350| 4461| 118 607 562| 140032 670| 418 323| 1982 77:299/ 7366 635 011 gegen |1880]+ 0+ 18 155/4+ 87|+ 22 737|4 1084+ 24052/+ 115|+ 41 770|+ 198|— 41 030|— 195|+- 24792 L 111 994)|+ 117 (+ 530) c. Breslau - Mittelwalder Eisenbahn s Niederschlesishe Zweigbahn R 1881 D O 23514 TA3 417 S2 D I TO 342/811 9121" 403/0147274 639 337 1701 * gegen 1880!+ 0+ 31 337+ 83|— 5 643 15+ 35743|4 9+ 2053 + 5+ 4345+ 13+ 42641 (4+ 90 902) 113 (+ 241) d, Stargard-Posener Eisenbahn j 12 L a Le e E L 25 f Bs E 16 a 2 5 147 114 f 56 E 326 s t 1 538 j i gegen - 5 -- —— + + 5894+ 4037— 24|4 13225 +— 833 782)|+ 196 15|Rhein-Nahe Eisenbahn . 1881 120,60} 109950| 912 58 000 481| 90600| T751| 160000 1 327 21760| 180 272 360 ) ofs zE ) y \ i * gegen 1880/4 0+ 4375+ 37|[— 2980 %5 5 661+ 47|— 8371|— 71+ 0+ 0— 2710 (+ 14640)— E 121) 16]Zittau-Reichenberger Eisenbahn 1881 26,40 29 785| 1 128 17 796 674 17653| 669 32076| 1215 17949| 680 67 678 * gegen 1880| + 0+ 5 142|+ 195|— 5978| Nie 2748|+ 105l— 2 481|— 94|+ 15 895|+ 602|+ 16 162 (+ 16 158)|+ 613 L 612) Summa 9 II, N 3 C l ; ; T3277 | 3 031 egen + j v 252 561 726 055 3 TIL. Privatbahnen unter Os Verwaltung. M (N T: C *17/Altona-Kieler Eisenbahn . , E n U t 0 20 859 57 075 198} 287393) 1001] - 272862| 946 p M DOO 25D 19 gegen 35+ 504+ 4324 15 57 097|+ 199|4- 13 097|+L* 45 7 ; 70 194 68 665 243 18|Berlin-Anhaltische Eisenbahn . 4 288 d E 1 n 225 N e 149 600 349 D 580400 1358| 678400| 1582| 70000 163 L 1 328 So Ma ot A h 2E, ; gegen 4|— 19 246|— 45 76 627|+ 179|— 15 129/— 36 20 000 46+ 81 498 02 390) 9 *19\Verlin-Görlißer Cisenbahn S E R E G Sa 061) 90 160 E F 176149) 534 328 363 990 23203 60 67 N V G / L gegen E F —+ 102|+ 14 030/4 43|4 39 995|-+ 122|+ 36 438|4- 110|— 1287|— 4+ ‘75146 9 642 5 9. 20\Berlin-Hamburger Eisenbahn E 185 N U M 220 2 S 94 982 E 249 D 433 528 N 981 1 847 427 D 919 C OL3 I NITO S 1358 48 1 I 2 3076 S e, f W gegen 93+ 3 925 75 445|+ 170|+ 12 225|4+ 28|— 80719 182 69 | 21|Breslau-Schweidniß-Freibutrger Cisenbahn 12 i A 0s E 429 E 176 544 994 n 322 650 u 544 D 602 655 H 002 60403| 100 E N 985 Las E O H 1639 (+ E Í / gegen + 72 5/352 56 785 96— 19 374— 33 74 11-4 2 j e oainer Gisenbayi * gegen 1880 ETS A S h 249 Ÿ 30 990 4 200 M 35 686 ü 2321 105074 679 M 10 O 65 t A Mb 2E gr 5 | / gegen F 21+ 46|— 2 603|— 840 O T B 1755|— 12 2 23\Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenbahn 1284 h La E A B 395 46 667 6 4 18 562 2 193 D210 G06 13 887 142 V 0 0 G E 942 o e “0egen T0 13 952 1981+ 20 11 660+ 121|— 1237|— 14 D 129 *24!Holsteinishe Marschbahn N SEO P R O E G 106 G 405 AE 9 833 T 1 + R A R 8 009 20 e 4 s + 12404 : A 20 930)/+ 28 I 218) 34+ 53 Bd 25\Lübeck-Büchener und Lübeck-Hamburger Eisenbahn / 8 d 110; 169 4 2 L 82 850 n 48 863 N 48 D 129 007 H 11d M 171 689 1538 h 38 400 347 O A E 3 ot M gegen E 22 912+ 209|— 1566|— 15|4 28028|+ 256|— 34 302/— 311|+ 4 j 22 329)— 16 202 26¡Märkis{h-Posener Eisenbahn N A Z A d 65 258 L 249 A7 962 G8 A A cl D eo 203 al f p28 E F 1 726 U ) y O 02) egen I L s E Z 27\Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn E En L 8 23 2 167 20 335 142 Y 32 475 Y 927 78 339 zás 14 530 101 “5 E zu E TMLA u : gegen Uo S Ds | : c 91907 28\Nordhausen-Erfurter Eisenbahn . 26 5 78,291 26686| 341 L 15 905 E 909 29 727 380 N Ü 181 M 580 H 60 7 M oos A 1021 s WsOberlausiter Eisenbahn: gegen E O S2 168 3840 G S 31 540— B 8 600) 80 O1) : Strecke Kohlfurt-Falkenberg N 18801 M f 4 2 f 7 L 13 109 87 21 400 145 42310 280 / 63 A O : 492 e 0/Dels- S 99 154+ 83063|+ 20 6 l 1 y 3 129 O) i N 2) “Gnefener Eisenbahn A A Â 15971) 26722 167 11628 731 32943|. 206| 42 755) 268) 14303| 90 M 90001 564 31D ftpreußische Südbahn E 219 O L O 760 Sag 131 1803/4 12+ 0 E68 (+ 9B B (ck58) : O S4 86432 357) 95179 104 91495 378) 113 734 468| 17000 70 222 229 915 82Posen-Kreuzburger Eisenbay gegen B R S0 16+ 13761 S6 Ore 7 28971 119 702 O7 (— 1580)|— 132 (=— 65) m. « . « 1188101) 203,701 27848) 1381 30060| 148! 42095| 909] 87 445) 429 5300| 26 134 840 662 83|Rechte Oder-Ufer-Cisenbahn gegen [1880| H D G0 La 4879 29S SO6 E 28 3182 19 640 CD29 D «1881| 317,99) 104028 354| ‘121160 381] 135520 461] 519 110| 1632| 62000| 195 +716 630 2 254 gegen 11880¡+ 0/09|+ 18 428|+ 63]— 11813|— 37 + 2479414+ 84|— 50 059|— 158|+ 0+ O0/— 25265 (— 27 460)|— 87)