1881 / 171 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 25 Jul 1881 18:00:01 GMT) scan diff

T 5 N 3 7 S E. T S 2H 15. l L d Die Einnahme betrug N Befördert wurden ct t ; Bezeichnung e N zusammen g z É länge Personen Güter aus dem aus dem so fti a A : S S E] Ende Perfonen- und | (Güterverkehr für die ganze Bahn auf 1 km der S i Gepäverkehr Quellen gegenüber gegenüber | gegenüber | gegenüber S 2 Juni im auf im auf Î h dem De- dem Pro- | dem De- | dem Pros S Eisenbahnen D Ganzen |1 km] Ganzen |1 km im auf im auf Im auf finitivum vrlortum finitivum visorium S. Y A Ton- | Sanzen 1 km | Ganzen | 1 km} Ganzen | 1 km des Vorjahres es Vorjahres S e Abl Oel e «P l Se L A4 5 460 ¡ : 210 450 i i Á 11881195) 233/43 67642 290 16 331 70| 103115 442 107335 8 367 37 d S E E % Clammbahn en [18804 S Ol T4 8494+ 208l— 11 688|— 32/4 113 11/4 314[— 54 86 182 © [f 58256 F 40T0D+ A G1 gee [L a 5) 46302| 690 : : ti -Lei « . [1881| 67,13) 36059/ 5371 197891 295) 27207| 405 E E 35h e b. Gotha-Leinefelde gegen 11880|+ 04 1466|+ 2+ 5154|+ 774+ 3889+ 58+ t 8 + R .__|+ 10447 U 0 Gs 97) E gegen SY M 7 337 6324| 118 44 487 827 ilsit- i 14989| 279 5402| 100| _ 20026] 321 18137 36[Tilsit-Insterburger Eisenbahn . . E E f 58 E O ele 3122 E le8d „16 Hl A 612 E 12 n S M e A s M + 89) rie L e l 4 «E egen E I 5 39 Gotha-Ohrdrufer Eisenbahn t 5s . [1881 17,35 12 932 745 2 482 143 8 484 489 4 026 232 L h 4 50M Ms. 2 194)|4 128 1 (+ 196) gegen [1880 „0+ 2605+ 150+ 46/+ 24+ 1981+ 14+ 20+ M os) ‘gg 1032 810 2.190 (0 % nit anzantite fin O A a l ac E ' 7ED rh S [ c 40b R b. garantirte Linien N 12 f M O e A E 8 ena E B a 2 S N A H 5 E e G As V E 975 17 711 C Senen F n 83 403 211 1155 i iedrich- -Ei 91 220 053 G32 T T E440 28 981 Se S S E E 29 682 + 150— 0 M T 1608 r E -Ei L E ITOSI 74,80) 54 841| 733 12598} 168 39 4 2 - oen et O ächsisch-Thüringi : «_, [1881 3, 6 E 43|Sächsish-Thüringische Ost-Westbahn A 128 s s Ol Lrt SaLE O Ó . 81 6 Ua E n 764 2 D 590 L 4 528 i T 1 352) 45 A (— 4) imar- i ; S O NILOSL 68,11 330834/ 486 11932) 175 | Se Den gegen |1880|+ 0+ 3121|+ 464+ 2291+ 33|+ 8025+ 118|+ 61+ 1+ 163+ E 8 249 A 9 074)|+ 121 N (+133) 45\Wernshaufen-Sthmalkaldener Eisenbahn . . . 1881 t E 226 E S Abd A I +— 4-2 6 M andt 199| 102873| 598] E 0 61 383 1520 -Ei AUENTLOSI 172,00 60252| 350 4241 199 102873| DISET 139/670 812 18 840| 110 2 i S Ua ‘gegen [188014 01+ 9064+ 5N— 1110— 71+ 19059 + 111l— 13123— 76+ 140+ 1+ 606 (+ 15789)+ 8% (+9) Summa A. 1II. [1881| 6 657,93 s N N L s s : E S 610 383 O u 744 n gegen [18804 27,37 +3 Gr ar (+ 88) Summa A. [1881] 28 484,02 e 466 093 Loe gal 333 8 gegen |1880|4- 248,92 +3310 F 1+ (+149) B, Bahnen untergeordneter Bedeutung. L. Privatbahnen unter Staat3verwaltung. ünde- i L R E A ILSSI 23,11 9 005| 390 1 843 80 T0 223 3654| -158 208 9 9 013 390 E 9516| 16816 629| 35713 1420 6247 261 52819 2100 32 1 og O E -Zei i L881 1 1 13/1 Octenni-Wieiites Eten E E ua O O A S nf Pa Mj u iß-Wü i i EOOFTSSI 11e 4 ; ccleeitnis-Befwite Etmate O D anf E A r rage He 206 ade 00+ 20,1 0 ih- i i C AITS8I 7,791 15849] 5 19933| 71 25 5 9 O Sohn gegen 11880|+ 0+ 1731+ 62|+ 9294 33|+ 510+ 19|+- 841/+4- 30|— 489|— 18]+ 2 2 (— 468)]+ 31 (— 17) Summa B. I. [1881 87,35 , : H 130 953 d 99 gegen |1880|+ 0) +— 68516 (+ 4478))+ 97 (+ 51) Lx. Privatbahnen unter eigen, Verwaltung. m D as -Jüli i A L MLSSIIS) 28,97 15516) 686 47762| 1649 4097| 181 39 629| 1368 6091| 2 s1/Aachen-Jülicher Eisenbahn gégen [1880 0 Ó 2 471 L 109— 3 607 s 124+ 13228 “s M+ d 668 M 28 Es So 104 G4 901 5 N 4221)|+ 146 BCr 146) ; i M I 881 55,34 4 689| 175 i S ELSa Er EDADA gegen 11880|+4 0+ 641+ 2+ 1765+ 314+ 19524 3B5lH- dan A 0+ 0+ (+- 292N—+ 36 (+ 53) 53|Crefelder Eisenbahn . A ILSSIRO T0209 33564 644 2 852 DD 10 STOR 205 3 591 68 D 18 15 181 291 E - i D RILSS) ; s 5 O s E 2 D 30 970) A T S O - -Ei BEOILOSI 52,77 2 Y | H gegen 11880|+ 0 2912+ 55|— 2247— 42+ 2051+ 39— 2917— 5|— 151|— 3 1017 —— 5NM— 19 LERS D 56|Westholsteinishe Eisenbahn R ILSOL 89,50 O2 15 5 866 66 16332) 182 12493/ 140 279 3 _29 104 325 E S 24 50 f 13 176 D 538 f D 866 L 939 M 6 379 T 960 r f T40 fs 316 D 1 599 M 65 R 15 I S 641 e ¿ i s #11881188 , U L Ran gegen 11880 0 5,70|-+ 83 260+ 11|— 811|— 116]+ 1153/— 18|— 705|— 133|+ 96— 14|+ 544 (+ _1650)|— 165 (— 106) Summa B. II. [1881 309,78 i N j j é h ; _177 134 572 gegen [1880|4- 16,10 | x s | + 4345 - (+ 8090|— 16 E (— 4) Summa B. [1881 397,13 2 s 08 087 gegen 11880|/+ 16,10 | ; ; | + 12861 (+ 1257+ 1 (E20 Be mer Allgemeine Bemerkungen. Besondere Bemerkungen. und die Dortmunder Verbindungsbahn (3,72 km); am 31. Dezember T. In obiger Zusammenstellung sind die Militär-Cisenbahn, die 1) Eröffnet wurde 1880: am 1. April die Strecke Teterchen- die Flügelbahn Herford-Detmold (27,69 km). 1881: am 1. März nen, die Ermsthalbahn, die Kircheimer, die Fried- n p das Geleis von Cüstriner Chaussee bzw. Friedrihsberg nach dem

S Ba j rihroda’er, die Cronberger, die Georgsmarienhütte, R Eisenberg-Crofsener, L R E irUPp iner Parchim-Ludwi sluster, Ruhlaer und die Unter-Elbeshe Eisenbahn fowie die hee Bahnen nit enthalten. II, Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben.

IIT. Die Angaben in den Spalten 5 bis 18 beruhen für das laufende Jahr theilweise auf Zeilen Ermittelungen. Den in Spalte 4—18 angegebenen nichteingeklammerten Vergleihszahlen ist das nachträglich ermittelte Definitivum der betreffenden Zeit des Vorjahres zu Grunde gelegt. Die eingeklammerten Zahlen in den Sp. 15 bis 18 bezeichnen den Unterschied zwischen den Ernen des dargestellten Zeitraumes und den provisorischen Ergebnissen des

gleichen Zeitraumes des Vorjahres. ; IY. Bei den preußischen Staatsbahnen und sonstigen vom Staate fue eigene Rechnung verwalteten Bahnen ist ein Vergleich der Angaben es laufenden Jahres mit denen des Vorjahres bet den einzelnen Verwaltungsbezirken durchweg nicht gezogen, weil die Bezirkseintheilun dur die am 1. April d, I. eingetretene neue Organisation vielfach geändert worden ist. Aus demselben Grunde sind bei diesen Bahnen

Bous (21,82 km), 1881; am 1. April die Strecke Wadgassen-Völk- lingen (5,20 km).

9) Eins{l. des auf die 5,40 km lange Strecke Fredersdorf- Rüdersdorf verwendeten Anlage-Kapitals von 988 201 M4

9) Ausshließlih des auf die 64,44 km langen gepateten resp. in Mitbenußung genommenen Strecken entfallenden Anlage-Kapitals, welches z. Zt, unbekannt ift.

#) Eröffnet wurden 1880: am 15. März die Theilstrecke Betten- aufen-Wilhelmshöhe (8,40 km) und die Strecke Osterfeld-Sterkrade 4, 47 km); am 20. März ‘das Verbindungsgeleise vom Bahn- of Neufa rwasser nach dem neuen Hasenbassin (1,00 km); am 15. Mai die Strecke Leinefelde-Eschwege (46,02 km);

PAMAL 4/4 7 Am 7 Sni die Strecke Niedermendig - Mayen (8,87 km); am

7. Juni die Strecke Bonn-Euskirchen (34,28 km); am 15. Septem- ber die Strecke Hecklingen-Egeln (13,73 km) für den Güterverkehr ; am 18. September die Strecke Remagen-Ahrweiler (12,92 km); am 15, Oktober die Stree Lintorf-Duisburg und die Hocfelder Anscluß-

au die Sp. 17 und 18 nit ausgefüllt worden.

kurve (5,40 km) und die Schlußstrecke Dittersbah-Neurode (29,34 km); am 15. Dezember die Strecke Langendreer-Löttringhausen (13,34 km)

Central-Viehhof (2,13 km); am b. März die 8,47 km lange Ver- bindungsbahn Oberhausen- ottrop.

5) Gröffnet wurde 1880: am 19. Juli die Sekundärbahn Pirna- Berggießhübel (14,58 km) und am 15. Oktober die Strecke Lom- maßsch-Nofsen (18,59 km).

s) Einshließlih 12 945 145 4. für die Muldenthalbahn.

7) Eröffnet wurden 1880: am 15. Mai die Strecke Murrhardt- Gaildorf (14,52 km), am 31. Juli die Strecke Kißlegg-Wangen

13,27 km) und am 8. August die Stre S{waigern-Eppingen 12,79 km).

9) Die Strecke Friedrihsfeld-Schweßingen (7 km) is am 1. Juni 1880 eröffnet.

, 9) Die der Westfälishen Bahn gehörende Strecke Ler-Ihrhove wird gegen Erstattung der Hälfte der Brutto-Einnahme mitbenußt; der Betriebslänge sind deshalb 3,78 km die Hälfte der Strecke zugeseßt worden.

19) Eröffnet wurden 1880: am 1. Juni Caternberg-Oberhausen (14,85 km), am 21. Juni Bismarck-Winterswyk (59,00 km), am 15. Juli Brügge-Lüdensheid (6,50 km), am 2%. August Boolt-