1882 / 49 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 25 Feb 1882 18:00:01 GMT) scan diff

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N F F 7 R T | 3. E i N RE 13. AE | Im Monat Januar In der Zeit | Betriebs- i L | Bezeichnung Rate wurden befördert betrug die Einnahme Va j j | Lfd. aus sämmtlichen Einnahmequellen aus hem 8 d _——_ aus sämmtlichen el | 4E Jahr| Ende des ä E 7 d | auf 1 km Personen- und Güte E überhaupt. ] E Nr Monats E Gepäverkehr erve E d , iz Personen | Güter gegenüber dem s N E S geg dm Eisenba hnen Januar Definitivum | Provisorium [- Definit. | Provisor. ber t; ee. auf Definitivum | Provisorium s rior E B E des Vorj km Anzahl. | Tonnen. M. | M K“ | M M M M M M j ; E 92230| 15810 94 023 589 23874 149 55595] 348 30|Oels-Gnesener Eisenbahn e E I E vol 8 c 0H 2920+ 18l— 4175/20 Z31|Ostpreußishe Südbahn A 39318) 67 038 403 392 1 661 58076) 240 E u 1373 gegen 0A + B 470 + 14 A 170 626)|+ 720 _(+ 703)+ N + ._ 33FT : S AE + 689 sen-. isenb ; E oa O A 09 o G 9TH M g E S ati ero te Oder-Ufer-Cisenbahn 853 815 370 33|Rechte Oder-Ufer 5 h E 2 16 91— 20 G 92 160)|— 70 t 70)|+ 7988+ 27— 30238 *34|S{leswigsche Eisenbahn . S 4 199 028 Ms A E O 11204 o G O O B 40A 20 3Ha|*® a. Stammbahn . . 250 980| 174153 1124914 3127 289 343 733 651 gegen 928 0644+ 24253|4- 104530 (+4 184 276)|+ 291 (+ 51+ 20226/+ 56|+ 87 865|+ 35b| Fhüringishe (b. Gotha -Leinefelde 277751 17077 71 896 1071 18 545 43036 ena Gan t 1804+ + 640 Gf 18309)+ 97 F 29+ 112+ O 2579 35 c. Gera-Eichi y RA gegen 0+ 2127+ 205+ 4123 Cr 16 651)|+ 54 N (+ 216+ 1914+ 2+ 2478 36[Tilsit-Insterburger Eisenbahn . . 9 528 - 38 772 720 13 327| 248 19257 gegén E - 687|— 151+ 26 (+ 917)}+ 4 (4+ 17)+ 45+ N 1512 37|Unterelbeshe Eisenbahn .. 105,401 30102 41 827 397 26 554 5 13 800 gegen i: : z . . . #38 weigi Eisenba E L 716 589 2081 158 137 513 040 Lide Viva nil A iets egen : + 967 (4 30391))+ 27 (4+ 8)}+ 12886|+ 37 2921 39|Eutin-Lübecker Eisenbahn 15 092 20 575 623 11 349 8 403 gegen 0+ 2034 18N+ 635 A 2948)+ 19 (+ 89+ 1490+ G|— 51 40|Gotha-Ohrdrufer Eisenbahn . . 6 732 6 929 399 41 2 440 gegen 202 455|+ T7 R 1401) + 56 (4+ 80) 287+ 171-+ 709 41a sis a. nit garant. Únien 361 018 833 673 1758 279 693) 603] 523 995 Aa “gegen 5,04/+ 69 968/+ 43 810|+ 68069 (+100 349)/+ 185 _(+ 203)+ 25 998 + 56|— 39 564 41b| S b. garantirte Linien . 91 888 106 171 593 45 289 57 968 gegen 2 842/+ 100514 10376 Lr 2144)|+ 58 (+ 1+ 3083+ 174 7227 *42|Medcklenburgische Friedrih-Franz-E. 79 391 350 618 1 004 137 182 191415 S gegen 8 223 10854 6732 Er 22414)+ 19 (+ 69+ 10222+ 29+ 1989 2 43|Saal-Eisenbahn . Ea 27 769 57 763 18 435 291871 A a en F +1999 2248|+ 724. (+ 17112)+ 97 (+ 229+ 2224+ 29+ 5577+ T. 44|Sächsish-Thüringische Ost - esth, 5 375 19 562 579 2714 11742) 347 i gegen S768 1276 206 L 289)+ 9 9 B E 800 20 O Rege E Nat 0+ 5 ai 2731|4+ 6633 2 9099))+ 97 (+ 133)+ 2 153 + 4+ 200 e gegen L 46|Wernshausen-Schmalkaldener E. . N L T 1 S1 E S 3 C E a N M h 2 B G 383 gegen _ T + T 118)¡+ + 4 106 47|Werra-Eisenbahn . . . . . 11882 172,00 37 028 222 838 ) 1 296 ) 51 657 148 481 f 863 gegen 11881|+ 0¡+ 2913 5 5284+ 29 457 (+ 838 231)+ 172 (+ 223)+ 3219+ 18!+ 26 038+ 151 Summa A. III. N 6 1044 11 055 132 | 1619 s é z gegen [1881]+ 120,44 41773376 (CE1ASS 2D 87 E148) : ¿ : | Summa A. [1882] 28 911,67 ¿ 2 62 290 870 / 2155 L s J 3 gegen {1881| 365,93 s x +4075 836 (+5 633 452)+ 116 (+ 170) Ï L s / 4 B. Bahnen untergeordneter ' Bedeutung. / x. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. 48\Altenburg-Zeitzer Eisenbahn . . 11882 201M: D 1590, SLTOL 60 100 2390 D 77 2 48 999; 1948 Wie Spalte 7 u. 8. gegen |1881|+ 0+ 2639+ 95+ 2581 (+1177)+ 103 (4 46)+ 85+ 3+ 1560+ ; 49|Gaschwiß-Meuselwißer Eisenbahn . 11882 2719) 13024 19928 34 549 1243 50388 181 24 505; 882 desgl. gegen 11881|+4 0+ 5521+ 3083|4- 83826 (+ 8 160)|4- 138 (4+ 2941+ 60-4 N 4 1614+ 150 1 Summa B. 1.1882 52,94 g Z 94 6409 1788 Z | 2 9 s deBgl. f gegen11881|+4 0) d s + 6407 (+ 1993)+ 121 (4 377) 2 G | L G Ix. Privatbahnen unter eigen. 4] Verwaltung. i / Î 50|Aachen-Jülicher Eisenbahn . . . [1882 28,971 13930 54756 51 648 1783 3449 39 335) 1 358) desgl. A gegen 11881|+ 0+ 154¡— 94714 3959 L 4183) + 137 (+ 145)|+ 11+ 543+ 19 Ÿ 51|Breslau-Warschauer Eisenbahn . [1882| 9034 108612 9 142 34 036- 615 8 725 22 368 desgl. gegen |1881|+ 0+ 278+ 1659+ 4520 (+ 4826)+ 82 (+ 87)}+ 402 4118+ T0 52Crefelder Eisenbahn u e B) 22001 S000 10131 30 589 587 10 631 16 394 315) desgl. gegen 18814 10,40|+ 2837/4 12441|+ 11305 (4+ 11305)+ 124 (+120/+ 1052/— 25+ 12297|+ 217 53|Kiel-EckXternförde-Flensburg. Eifenb. REA ) - 78,801 12073 2 233 24 632 313 15 756 8208| 104 de3gl. gegen ¿ : : i ¿ ¿ : J 54|Kreis-Oldenburger Eisenbahn . . 5 2) 24,00 4 402 953 5 577 232 2 860 2524| 105 de2gl. gegen : / 2 l ; ; L : 55|Rubland-Laubhammer Eisenbahn . [1882 6,61 1 895 1753 1751 265 255 1496} 226 de3gl. h : gegen |1881|+ 0|— 403|/4+ T5 37 Gy 52 )+ 6 (+- 8)— 44 81/4 12 56|Westholsteinishe Eisenbahn . . . [1882| 89,50 14737 9 298 313 350 11 464 19472) 218 desgl.

0 egen |1881|+ 0+ 44+ 3880|4- 9879 + 10860 110 +121 1221 8910/+ 1 j 57|Halberstadt - Blankenburger Gffenb. 1882 24,50 6 130 7 514 69 {T 60s Li E ns

147 3 650 9890 404 desgl. gegen 11881|+ 0+ 1494— 2550|— 188 (— 1320)— 77 (— 53)|+ 727 2 638|/— 107 Summa B. 11]. [1882 359,81 ; ; 194 393 540 i 4 k; 4 desgl. gegen [188114 113,20] s x + 58021 (+4 60115)— 13 (— 4) z z 4 z Summa B. an 412,75 7 ; 289 033 700 N ; | x desgl. gegen 11881|+ 113,20} 2 ; + 64428 (+ 8007)— 50 (+ ? 2 R : ;

Be

| Unterschied zwishen den für den gleichen Zeitraum des Vorjahres | Die auf Grund des Reichsgeseßes vom 24. Mai Allgemeine Bemerkungeu. angegebenen proviforifchen Ergebnissen. En Cisenbahn-Gese aft zu Brüssel für Re i L L ,_| __IV. Bei den preußischen Staatsbahnen und soniüigen vom Staate | Reichs käuflih erworbene Strecke von Chateau- bis I. In obiger Zusammenstellung n die Militär-Cisenbahn, die | für eigene Rechnung verwalteten Bahnen ist ein Vergleich der Angaben {en Grenze bei Chambrey nebst Abzweigung von bayerischen Bahnen, die Crmsthalbahn, die S edrih- | des laufenden Jahres mit denen des Vorjahres bei den einzelnen | Vic (11 75 km) wurde am 1. November 1881 in Betr! roda'er, Cronberger, Georgsmarienhütte-, Peine-Ilfeder, j erd Verwaltungsbezirken durchweg nicht gezogen, weil die Bezirkseintheilun ) Eins{l. des auf die 540 km lange Streck

Crofsener, Paulinenaue-Neuruppiner, Parchim-Ludwigsluste laer, | durch die am 1. April 1881 eingetretene neue Organisation viel Rüdersdorf verwendeten Anlage-Kapitals von 988 201 Wittenberge-Perleberger und die Altdamm-Colberger Eisenbahn De geändert worden f Aus demselben Grunde sind be He Bahnen 3) Auss{ließlih des auf die 56,43 km langen gepa die s{malspurigen Bahnen nicht enthalten. au. die Sp. 13 bis 18 nit ausgefüllt worden. in Mitbenußung genommenen Strecken entfallenden Anlas 1]. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken V. Die in den Spalten 7 und 13 verzeichneten Angaben enthalten welches ¿._Zî. unbekannt ist. "I als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. au die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. Güstrèner Clncsee Uuden ebriboberq L C R III. Die Angaben in den Spalten 5 bis 18 beruhen für das Besondere Bemerkungen (118 km); am 5. März die 8,47 km lange Verbindungsbahn! laufende Jahr theilweise auf provisorishen Ermittelungen. Den “eds ottrop; am 10. August die Stre#e Egeln-Blumenberg ( nit eingeklammerten Vergleichszahlen is das nahträglih __)) Eröffnet wurde 1881: am 1. April die Strecke Wadgassen- | am 15. September die Verlängerung der S 2 ermittelte Definitivum der betreffenden i des Vorjahres zu | Völklingen D ka) und am 1. November die Strecke Buchsweiler- | Stolberg-Hammer (2,86 km) und T6 Strecke berg

ahlen bezeichnen den | Schweighausen (20,59 km), Saaralben-Chateau-Salins (49,45 km). | (15,80 km); am 15, Oktober 1,06 km Ansclußgeleise und daf

Grunde gelegt. Die eingeklammerten