1882 / 148 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Jun 1882 18:00:01 GMT) scan diff

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annt.

| Beihingen (5,13 km

iugeseßt worden.

wird ‘gegen Erstattung der

1881

Aa L s

Oktober die Theilstrecke ilfau-Kirhberg (6,52 km) der Schmalspurbahn Wilkau-Saupers- rf.

vellen au die Erlöse aus verkauften Materialien 2c. hinzugerehnet, und sind diese Éelóse zur Schaffung einer richtigen Unterlage für ‘die Vergleichung der korrespondirenden Heitperioden mit durchs{nittlich pro Monat rot. 128 876 4. O den im Jahre 1881 provisorisch ‘trini i en zugeseßt. j | h Oie Ancedon ber E Anlagekapital 2c. sind mit denjenigen sür die Oberlausitzer Bahn (Nr. A. IIL. 26) vereinigt. 5) Eröffnet wurde

i ießlih ‘des ‘auf die frühere Chemniß - Würschnigßer, h los A bes. auf die frühere Sächsish-Thüringische s _[esbahn entfallenden Anlagekapitals ; leßteres ift z. Zt noch nich

7) Eröffnet wurde 1881: am 15. Oktober die Strecke Ludwigsburg- Die der Westfälischen Bahn gehörende Strecke Leer-Jhrhove

älfte der Brutto-Einnahme mitbenußt ; Betriebslänge sind deshalb 3,78 km die Hälfte der Strecke

10) Eröffnet wurde 1882:

(0,70 km).

11) Einschließlih des Betrages für die 104,38 km lange, hier nit Altetaatien Zweigbahn im Bergwerk's- und Hüttenreviere. 12) Aus\{l. der Amortisationsquote für 39 000 000 A Prior.-

Oblig., welche unbestimmt ift.

13) Die 4,52 km lange Hamburgische Streckde der Hamburg- Altonaer Verbindukgsbahn, deren Einnahmen überwiegend aus den direkten und Transitverkehren gewonnen werden und aus diesem Grunde sih einer vorläufigen Schäßung entziehen, ist hier niht berücksichtigt.

14) Aus Betriebsfonds sind bestritten 1095 480 (Tilgunz der

Staats-Bausubvention). 5 15 ö wurde 1881: l t Stabe (10,40 Ln) d das Verbindungsgeleis der beiden

am 1. April

: in E E 8 Mat bie tine R trumgrube (1,57 km) und am 8. Mai die Flügelbahn A D Weihe nas der Kohßlenverladestelle bei Poepelwitz

die Strecke Â

arburg- Himinel (1190 ka

i 3,60 km), am 1. Juli Stade-Himmelpforten (11,30 km

L Hibdeiite Himmelpforten-Curhafen (50,10 km).

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19) 960000 K Annuität au Repräsentirt den Kapita

1) Die L

Schmalkalden.

2) Ei 2) Au

und am 21. Dezember %) Die Bahn ift am 30.

al

50 187 700 K Kapitalwerth der Annuitäl. 19) Eröffnet wurde 1882: am 16. stein-Niederrad-Griesheim (5,04 km) und S M 1g Sletben (7,06 km), an Babenhausen (19,99 km) und die Theilstrecke Kailbah (10,69 km) und am 27. Mai di bach (12,90 km) zunächst für den Personen

Januar die Strecke Gold- am 1. März die Theilstrecke 1 10 Mai die S

treckde Hanau-

Hepbach-Beerfelden- e Restlinie Kailbach-Eber- verkehr.

64 Jahre ab 1. Januar 1873. Ineetf der Annuität.

ahn bildet einen Vermögensbestandtheil der Stadt lih 4283 898 K für Coburg

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ließlih 4 B) Eröffnet wurde 1881: Die zeitweilig außer Betrieb rath (4,50 km) ist am 15, M B) Eröffnet wurde 1881: am 1. Juli Kiel-Eckern Edernförde-Flensburg (49,50 km).

eptember 1881 dem Betriebe übergeben.

«Lichtenfels, 283 898 K für Coburg-Lichtenfels,

am 15, Mai Hüls-Niep (5,90 A seßte Strecke Süchteln-Vorst-Gref- 1881 wieder in Betrieb gesetzt.

förde (29,30 km) m