1897 / 120 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

B UfamUen der Vetriebs-Ergebnisse Deutscher Eisenbahuen nah

Bezeichnung der S2 dan enu

Betriebs- länge

Im Monat April betrug

die Verkehrs-Einnahme

Ende des Monats

aus dem

ersonen- und Bat verkebr

aus dem Güterverkehr

zusammen

April

km

über- haupt M

auf 1 km

M

über- haupt M.

auf 1 km

M

über- haupt M

auf 1 km

M.

Demnach betrug die Einnahme im Monat April aus sämmtlichen Einnahmequellen

R

In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betrug die Verkehrs-Einnahme

aus dem

ersonen- und Garäteectehr

aus dem

Güterverkehr

zusammen

über- haupt M

auf 1 km

M.

über- haupt M

auf 1 km

M

über- haupt M

auf 1 km

M

über- haupt M.

A. Hauptbahnen

eins{hließlih der zugehörigen int i benfdbnen).

x. Staatsbahnen und auf Rech- nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. Betriebsjahr vom 1. April: Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen .

gegen Militär-Eisenbahn . Preußische und Hessische Betriebs

gemeinschaft

Württembergische ls

geg en Großh. Mel. Friedr. Fránz-Gleak:

gegen b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Sächsische Staatseisenbahnen

E eden

Badische Staatseisenbahnen .

gegen

Main-

Ne>kar-

gegen Eisenb. | #- Hess. Staatsbahnstreden

a. Eigene Stre>ken egen

a. Eigene Streden

f. Wilbelmsbhäven- OldenburgerEisenb. gegen

IL. Privatbahnen unter

Staatsverwaltung.

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Zittau-Reichenberger Eisenbahn . gegen

Fx. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

b. Betriebsjahr vom 1. Januar:

Dortmund-Gronau-Enscheder Eis. . gegen

Eutin-Lübe>er Eisenbahn. .

gegen

Lübe>-Büchener Eisenbahn . gegen

Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . gegen

E f a. Eigene Stre>ken

Fake ls. Fis

B. Nebenbahnen.

x. Siagatsbahnen unter Vrivatverwaltung.

a. Betriebsjahr vom 1. April: Weimar - Blankenhainer Eisenbahn gegen

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Fischhausen-Palmni>kener Eisenbahn gegen

Oldenburg. Staats- eifenbahnen

gegen <hauf. Salumidea E.

Ex, Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. Betriebsjahr vom 1. April: Farge-Vegesa>ker Eisenbahn .

gegen Ilmebahn . A

ge Kreis Oldenburger Eisenbahn . gegen

LIx. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. Betriebsjahr vom 1. April: Alt Damm-Colberger B : T5 gegen Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn i:

gegen

3} Bentheimer Kreis-Eisenbahn Bregthalbahn Kaiserstuhlbahn . ;

gegen Bruchsal-Odenh.-Menzingener Eisb.

gegen Bühlerthal- Eisenbahn . ¿ Crefelder Eisenbahn Dahme-U>roer Eisenbahn Dessau-Wörlißer Eisenbahn .

gege ] Eisenberg-Crossener Eisenbahn . gegen

gegen

i gegen

gegen

gegen

Eisern-Siegener Eisenbahn . gegen Greifswald-GrimmenerEisenbahn . Haltingen-Kanderner Eisenbahn gege Krozingen-Staufen-SulzburgerEi}b.

gegen Hildesheim-Peiner Kreis-Eisenbahn

1897 /98 1896/97 1897 /98 en [1896/97

1897 /98 1896 /97 1897 /98 1896 /97 1897 /98 1896 /97

1896 1897 1896 1897 1896 1897 1896 1897 1896

1897 1896

1897/98 1896/97

1897 1896

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. [1897 /98 gen 11896 /97 . 11897 /98

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1897 /98} . 11897 /98

l 45,61 t 0

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3,90 1550,16 0

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9 095

6 012 368 1 541

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167 4 272 344 2 461 179

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39

5 227 33 199 13 298

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291 29 209 34 141

F +t+t++t+

3 365 000 150 000 17 323

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57 888 000 -+2625000 2 177 300

406.843

5 619 130 —+ 2283 391 2 968 930 —+ 261 882 346 172 + 289512 5 796

317 870 + 283 214

48 870 +— 4338

152 865

12 891 501

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+ 4048|+ 270 335| <

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84 130 000 +4633000 3 922 200 + 152 159 816 371

8 503 658

4 599 230 + 478 437 669 764 + 9583 083 15 336

497 750 + 32 302

91 420 + 5654

182 399 + T7711

34 424

d 409 214 + 33 445 102 000

297 670 + 24 832)

6 800 4 800

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16 764 4 376

9 074 7 147) 9411;

400 6 335

33 177 1 873|—

1 549 8 929 S 13 254|

|

l

|

|

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6951 19 362

293 000 + 13 000

473 + 8329

| 5 650 000

—+ 271 000 171 800 33 999 35 613 786

464 724 + 29 621

+ 24 650 36 800

+ 2800 153

23

39 400 392

1610 166

+—

SEE

392

Or 24

497

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938 45 318 29 409

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3515+ 88 7 493) 224+ 7

248 733 941 405

839+ 67

382

1147+ 61

1 140

30 D 31 700| 2598

|+ 32 125

6 476! 720|+ 4 568| 350|4+ 832 3911)

|

498 99 415

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347 750)

4 893 000 87 000 30 943

+ 95102

89 780 000 -++4904000 3 694 000 +118 160 851 984 + 57242

8 968 382 +443 954 4 946 980 + 503 087 706 564 + 959 883 15 489 + 839536 537 150! + 832 654

93 030 + 9820|

242 605 + 837711

36 274

2147) 446 814 —+ 383 445 144 (00 18 000 320 570

12 229 1 474

5 130|

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71 250 20 043|

9 470 4 126] 13 353 1 225 16 948 3915 7 643 300

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35 408| 1766 5 450

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33 200 400

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6572| 716) 472%

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278 20

519 92 572

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125

+ f 430

38 299

9 073 705 521 587 4 803 760 511 497 939 980 14 202 38 335

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594 120 7 079

139 720 2 389

-+ 1486 074

22 874 568!

11 440 860 759 481

1 348 858 123 309 26 918

12 736

1 231 100 90 835

173 820 5 892

170 948 13 202

660 965 39 459 56 208

7 363 1018 001 71 329 387 370 180 630

1 097 282 60 480

wie in Spalte

7 981

+ 463|+ 16 244 620

7 391

+ 491

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-+ 9562

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+ 1 289+

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t

. 1430 561

31 948 273 2 007 661

1 279 978 2 288 838 109 107 65 253 24 627

1 825 220 97 914

313 540 3 503

256 407 12 848-

7958 115 49 420 121 298 12 462

80 361 449 630 184 370

1 347 471

92 544

18 983

1 082

wie in Spalte

1030 99

, wie in Spalte

wie in Spalte

‘tellung

vem Stande am Ende des Monats April 1897.

23.

24.

H

27.

28.

30. |

31. 3

33.

34.

39.

36.

38. |

Demnach betrug die Manne für für diesen

aus sämmtli Einnahmequellen

nahme des | stellte fd

inn Spalte

Die definitive Ein-

amalige provisorische

Vorjahres

gegen die

ahme 18 u. 21

Verwendetes Anlage-Kapital

überhaupt

M

auf 1 km

fé.

bei der Verkehrs- Einnahme auf

M

bei der Gesammt- Einnahme auf

M

auf 1 km

Mh

ür1897/98 ezw. 1897 d z. Ver-|

in Amortfsat

SÉO 1g. ner:

Für 1897/98 b f 1897 sind zur nahme an E ADE dende bezw.

zinsung eb

D

In den beiden legten

Jahren

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E

infen « auf

den

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft kTonzesfioniertes Anlage-Kapital

Länge

für das T

Anlage- kapital

IouE: Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm. erford. M

Stamm- Aktien

M

Prioritäts- Stamm- Aktien

h

Stamms- Aktien

1896/97/1895/96

bezro. 1896 | 1895 j

bezw.

1896/97 bezw. 1896

Stamm-Aktien

ät8-

1895/96

bezw. 1895

davon in

(Sp. 34)1(S

Prioritäts- Stamm- Aktien

Mb

herzu- stellen- den Bahn- stre>en

km

R

F gab. des fagetap An-

S Lfd. finds, ir Nene Nr. uAmort.

dSblig.

erford.

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1808 992 L 20712 1 343 270 + 166 070 131 800

610 182 156 250 431

6 440 664

_

+

286 750 -- 128 750 7 392

721|+

+ 139 000

+ 2028 373 —— 4 21 800|+ + +—

5 bis

1

33 757 265

17 587 890 1 437 048 2420 638

130 907 65 863 24 809

1 981 470 98 345

319 980 4 167

275 523 12 945)

1 044 865 178 170 128 690

1 569 551 80 961 617 630 176 370

1 445 371 70 444

19 383) 1 082 |—

13

5 bis 13

170

80

13 183|+

11 765 + 611 11 331 + 927 24 883 +1346

2 903 +1094

4 679

6 110

| |

1 052 58

138 283 + 530 +1946000 + 12475 + 95333

+271 124 + 267 413 + .88 654 + 8640 + 26741

88 283 4

20757 + 11405

—+ 220 327 +436 028 +118 654 + 8822 + 26 452

E

-+ 122 981 3|+ 14 380 S|+ 71 365

5 184 68 403

-—

698 5) +1715000/7347551478

113)7 502 271

)

539 319 869 4 658 850

539 700 512 103 472 289 9)

790 343 892 490 854 503 ‘24 506 878 10) 218 000 ‘40 640 263

10 891 683

14 27 516 747

15)5 676 300 16)

32 734 516 26 333 638 49 924 473

2 140 062

660 000

1 042 197 616 583 1155 925

17

7226 314 1 200 000 1 000 000 1185 862 1332 840 1 800 0C0 650 000 2 049 363 700 000 1 570 000 452 075 1 689 814 1940 275 742 000 785 000

j

334 379 102 145 257 339 308 129} 102 019

278 784 321 819 257 804 115 344

98 362

144 720

409.308

284 000 142 370 259 427 176 357 205 986

53 076 33 268 35 987 40 090 33 238 59 682 198 878 33 751 55 866 83 957 54 797 138 509 38 421 97 076 71 364

70 000 86 246 540 000

1 048 347

37 960

11 250 000

18 000 000 2 400 000 20 790 000

12 840 000

13 500 000

400 000 600 000 985 000

12 840 000 13 500 000

| | | |

4 4 garantirt

30 000 000

5 676 300 32 790 000 25 680 000 49 900 000

11 250 000

18 000 000

2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000

12 840 000 13 500 000

249 900

6 000 000 3 276 300 12 000 000

22 900 000

96,89 39,87 126,18 149,32 243,17

270 000 139 428 540 000

1048347

22 760} 18 4 060] 19

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