1883 / 174 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 27 Jul 1883 18:00:01 GMT) scan diff

E R be Á e,

Erfte Beilage zum Deutschen Reichs- Anzeig er

Berlin, E

Zusammenstellung der Betriebs Ergebnisse Deutscher Eepbabuen

E

E 9 V S 13. 14. ÏÏ 9 Ie N T. S l ; Sm Monat Juni In der Zeit vom 1. Januar Betriebs- E betrug die Einnahme* betrug die Bezeichnung Länge wurden beförde i : Lfd j aus sämmtlichen Einnahmeguellen aa M A aus dem aus sämmtlichen Einnahmequellen | der Sthe eden —— T 1 auf L Personen“ 109 | Güterverkehr überhaupt | auf 1 km Nr. Monats Güter R gee N 7 : gegenüber dem Eisenbahnen. Juni | Personen “Definitioum [ Provisorium | Definit, | Provifor.| über- | auf | über- | auf | Definitivum | Provisorium | Definit. | Provifor: : T ee l L E des Vorjahres km Anzahl, | Tonnen. M. | E E Æ Mt. Mt M Ea E : | A (M A. Hauptbahnen (eins{ließlich der zugehörigen Bahn- strecken untergeordneter Bedeutung). L. Staatsbahnen und soustige vom Stggie E ei A Me ARPA L f 9 215 000| 1720 18777000 iGs-Eisenb. i h L 808 100| 584 000 3 190 000 2477 788 000} 612 Î / 14901 *1\Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen (1822) 1287,80) 802100 46+ 93788 (+ 101700)— 14 (— S)+ 26037/— 4+ 68856/— 11|— 129877 (+111170)— 41 (4 520) *2\Preußisde Staats - Eisenbahnen S Data eaen De I 805/26 817 643| 1 749 250 601 511 162 . [1883|2)15493,69|11 121 798| 8 492 871 41 756 616 2 702 12 121 689 Dberlaujiver, Gta) r 11889 1 SIL Sl 885 799|- 599 914|+ 1 869 989. (41887779) + T4 H 2D ¿28/1-1446 4324+ 4/410 686 956 (4+ 14 371.057) + 47 aSr 72 *3[Säsische Staats-Eisenbahnen . . [1883| 2 044/94| 1 902 298| 929 989 2 781 1616 586 0 A 200 3581 063 E T 1 251 ; Os n N 571 K 965 995 De e e O 1 Gh 9 F329 87s T 536 1 343 676 E 875 N 34542 G 87 8 759 4m i -Gisenb. . (1883| 1536,10| 885 571 5 h - Oed S e 188 O TLTTA4- 21 70M - 140 A (H 12LSN+ 2 Cr 80 Od B Br IAO E B6T 46 4 C 724604)+ 455 (F 479) *6|Badische Staats-Eisenbahnen ; . [1883| 1317,26| 674350| 378 890 6 1087926 833 E a4 1 U Ene 6 2 874 909)/+ 388 (4 668) e E E i O E L I N d n A Oa Ne A C e e Le ai M8824 O T9994 O 11 023 (195000) + 117 (1829+ 816+ 86+ 458+ M 21 d E 1000+ 233 1D F 7lOberhessishe Eisenbahnen . . . |1883| 175,73} 41910| 17938 82 803 ; 71: 33878| 193] 42533| 242 699 i 07 & egen |1882|4- 0|— 182/44 63904 701. G: 6653) 400 (+ 39)|— 853|— 5+ 12364+ 70+ 48 17 ck, 59 164) + 24 (+87) #*8|Oldenburgische S E E 1883/6) 297,141 134 889 45 557 22 115 291| 8390| 146033| 494 4 842 A8 n [18824 3104 172114 2325/4 13 el 12380) +— 42 (4+ 37)+ 7408+ 23+ 5666+ 17|— 50 E 9/899)|— 192 E 290 9 Wilhelmshaven-OldenburgerEljenb. 1883 52,371 37860 16019 470 | 30 168 576] 30436) 581 313 163 L 9980 gegen 11882|+ 0l+ 5 079|4- 2 290+ 03 10042)+ 191 (+ 192)!+ 3 829|+ 73+ 6202+ 118|4+ 27 2 E 27 684)|+ 20 L 529) . Summa A. L [1883] 22 299,53 2 516 ; ; F ; 336 182 795 172 55 i f gegen [1882+ 387,35 494368 S (42012039) + 1 E Se : L: . 14-13 182331 (+18661 145)|+ 415 (+ 667) ux. PLiVA ug net uunterStaats- è 10|Berlin- N Eisenbahn . 118837) 183, 48] 82600| 32404 254 444 1387; 99692| 558] 134083] 731 1 403 415 7 649 Bahn 188 298; L 97 924 e 80 70 f 0ST A S og u e 98 185 5 399 380 000 L La 2A S783 A 432 G 2 11 - i-Gubener Eisenbahn . 38 4 2 E A j H 1882+ 0|— 10 192|— .9 554|— 42707 + 98 031)|— 1423 (4 99— 11667|— 39|— 21 506|— T72/— 157 108 S 364 741)|— U 29) 12|Münster-Enscheder Bahn . [1883 55,88) 18868 5 340 2844 504 10993/ 197| 10392| 186 gegen [1882/4 O IAOS E 4512 T80L Cas 1947) 322. C 35) 749 4E 930+ L 23 S 24 496)/|+ is L 439) : 13 E esishe Eisenbahn auptbahn einsließlich Neisse- Ge Strehlib - Morgenroth und r, - eut rgenro un | : . [1883/) 842,48] 374795| 749 584 3 228 500 3832 399 916 524 2381 361} 2827 20 626 826 24483 20 N S SAEA gegen [1882 B 1599| 26 040|+ 61074|4+ 42172. (+ 64555)|— 23 E O 3891+ 7+ 62943|4 22/4 1490 503 (4+ 901628) +1317 (+ 604 \ b. Bresl.-Posen-Glogauer Eifenb. |1883/9) 211,79] 82 203| 134959 634 983 120 186| 575| 430 724| 2034 19 937 gegen [1882/4 0+ 383 280|+ 14026|— 19681 (4 43 650)— 93 A 906)|+- 1928+ 9— 16 376\— 774 449 617 L 436 373) 42082 (4-201 c. Breslau- Mittelwalder Gi B 1883) 375,78] 185 527| 157282 718 636 1912 168 628) A49| 432 350\ 1151 4.433 793 11799 uny Eda: 18824 O|4- 15 669-4 5 195+ 38803 (+ 8708)+ 103 C 231+ 8494/4 28+ 6808|+ 182/4- 07 659 Me 665 69D) 1351 (41772) d. Stargard-Posener Eisenbahn 1883) 172,31} 36352/ 45119 217 682 1 263 48 753) 283 121 011i 702 8405 gegen [1882+ - 0|— 221+ 8 473|— 41 903 (— 18442)\— 243 T 107)\— 6 875|— 40|— 24941\— 145\— 2 E S 12530 1 73) 14/Zittau-Reichenberger Eisenbahn . 11883 26400 25945| 21370 59 011 L 2D 16 505 629) 37010| 1402 327 __12390 (v. 3 verwaltet) gegen |1882]+- 0+ 972+ 26394 4092 (4+ 4159+ 155 E 157)|4 1896|4- TN4+ 2049|+ T7814 14542 C 16 010))+ 551 (-- 606) Summa A. Ik. [1883] 216650 E 5 619 888 2 60 3 Í ; ; 35 713 T8L 16 498 t: gegen [1882+ 17,12 19 342 (E 223630030 + 83 A i i . 4- 2291733 (4 2450 957)/+ 931 (41005) D Privatbahnen unter ener Berwallung. 15 s [1883| 9288,35| 226506) 65465 613 329 2127 257 483| 897| 306 404| 1063 3476 114 12 055 (S R N gegen [1882]+4- Ol 11 7004+ 4515|+ 88798 E 42 302)|+ 1355 (4+ 147)+ 9 444/+ 833|+ 29 579/+ 103|+ 125 364 (E 131. 279)|+ 435 (4+ 456) *16|Berlin-Hamburger Eisenbahn . . [1883/%) 446,41| 220230 90642 1355 3037 394 395| 883| 854 629| \1 942 7861 17 610 gegen [1882/4 O T 5E D 20 2 E, 3060)— 5 6)— 32739— 74+ 317904 72/— 896216 S 438 958)|—22422 (—1205) 17|Breslau- Schweidniß -Freiburg. E. [1883| 601,96| 214821| 185 141 1 005 883 1671 269 156) 453] 630 808| 1048 6 330 013 i 10 516 gegen |1882|+- 0|+ 10 879|— 46 602|— 12 860 (— 21789))— 21 (— 36)4- 9555/4 16|— 29535|— 49|+ 221 13 S 925 085)|+ 367 (4 374 18|Dortmund-Gronau-Enscheder E. . [1883] 99,26| - 28093| 62240 94 478 949 14936| 150| 69632| 702 5 572 gegen 1882+ 9291/4 8404+ 169 (+ 7T158)+ 2 (& 7+ 1098+ 11|— 856|— 8|— 69 029 E 5093) 6933 (4- 51) M *19|Holsteinishe Marshbahn. . . . [1883| 96,50| 33666) 10219 59 387 E 31008 8211 94810/7209 0/222 3 940 # n [1882/4 0|— 2019|— 287— 83212 (— 83529— 4 (= 3)— 2122— 22|— 1090/— 11|— 115 E 3496)\— 43 (— 36) F 20sLübeck-Büchener u. Lübeit-bambur- i [ ger Eisenbahn 1883/15) 130,43) 100770| 51913 350 771 2 689 115 836) 8986| 213735| 1645 848 892 14 175 I 1882|4- 19,74|4+ 24987|— 2769+ 5663 (4 18858)|— 429 (— 310)|+ 14 350|— 30|— T7914|— 366|+ 1 187 E 55 072)|—2518 (—2031) « 21\Marienburg-Mlawkaer E ean . (1883| 143/03) 923131 24718 124 635 871 315500 211 83085 581 1 129 221 95 | egen [1882]4+ 04+ 2404|— 16076|— 101031 (— 108597)/— 707 (— 760+ 9564 T|— 92737|— 648|— 362 15 E 346 265)|—25322 (—2421) 22\Nordhausen - Erfurter Ei enbaln . [1883] 131,011 38286| 18402 97 761 746 33 193| 253| 48305| 375 010 10 gegen |1882|+ O 1767| 0 A248 L 38190)4 C2 15204 L 3996 E 5416. 2 24164)|+ 2 (4 185) 93[Oels-Gnesener Eisenbahn . . . [1883| 159,711 24241| 14982 112 909 707 29 947| 1881| 59822| 375 723 282 4 599 gegen |1882|+ 0+ 384/— 992+ 18908 (4+ 18542)/+ 118 G 116)}+ 1673|+ 11|+ 8879/4 56|+ 139 A A 140 223)|+ 877 (4 878) 24[Ostpreußishe Südbahn « [1885| 9242,84] 75445| 43274 320 526 132 92751| 383] 209775| 864 10 682 gegen [1882+ 0+ 2826|— 11343|— 120711 (— 78 111)|— 497 G 322)|+ 8629| 36|— 122 140|— 503|4- 100 das e 253 776)|+ 416 (41045) 2b|Posen-Kreuzburger Eisenbahn . 11883} 203,70} 26 730| 28 980 148 862 731 36420| 181| 96080| 472/16) 5 174 gegen [1882/4 898— 352+ 346 (+ 106)+ T D a0 Sl 1.10 20 E 115 341)/+ 541 (4- 566) A E A 1882 - O + 7 317 + 12 G31 39 805 (4+ 46 730)|+ 12 e 146)|4- 1 936 E 1 9 869 2 B A 2 E gegen : 2 25 -+ f 432 981)|4-1294 2 *27|S(hleswigsche Eisenbahn . . . « [1883| 233,43) 56967| 17034 227 626 975 85493| 366} 119996 514 14 Í ih 6167 A ¿ gegen |1882|+ 0+ 279+ 2113+ 12886 (+ 136160+ 5 (+ 5))— 19%|— 1+ 13048|4+ 56|+ 79 os R 73 951)|+ 343 (4+ 31) | 28\[Tilsit-Infterburger Eisenbahn . S L S 12 8 i SIOO 4 as C us C1 e E 18 S B 837 2 665 440 990 100 90 | egen 77 2 30 527 5 | s e L vat zun O e L O S mur co L / egen [188 y , . 5 126|+ 8387 339 e oa L Aue e T O egen 70 1 5 ern S La den C E Í gegen : 1 032+ 1 4 32b| “hahn | b. garantirte Linien 1888 S 179,15 120 289 63 E E 4 A F O e 60 224 E 69 909 390 A E E71 tem; 24 120 - gegen 2+ 9 t 33[Medlenburgische Friedrich- ‘Franz-G. 1883 E, 49,17 192 659 34 935 O 44 38e e ) 1344 f D E Zee, E L ges 20 P S 40 488)|+ E 226) “J 34]Saal-Eisenbahn . e E A D 71)/+ 149 + + 29 589+ 854+ 20875 ; Y P senbahn... ‘agel 1883 e 74,80 4 E 20 B Ae Le E d 1 E s 0 N L 875 + A2 + 9289 063 L y 314209)! 828 E 4E 900) eimar-G i c 578)|+ i 1 1 - eraer Eisenbahn . 1883 68,65| 830214| 16534 93888 ) 1 368 33 606| 490 # a V I c RaeB eh O 12 970)/+ 117 Ls E 174) sBeraanfer-Satfatenee Wel P nog S Sg 900 Ge 00 1 H 40 2A A 10 Ds al 80+ 01 D -Ei gegen [188+ ‘0 51 150 145, (+ | 218| 603 32737 4677 37Werra-Gisenbahn . 188) 17200/ 59097 41483 220 M Saul en “160 028 gh 2800 (E 4158)+ 829 C+ 694) _gegen 11882] + Ol 5 888|4- 92 103|+ 13342 ( 5 525| 986 1572 176 | 9 141 Summa À. I. [1883 L E + 12239) + 7 ( 7+ 4240+ 24- 7102/4- 294 94469 (4+ 67 620) 550 (4+ 394) ar 11885 5 020,84 L b 8 597 206 1704 N R, - o S 4+ 220553 (4- 302 546) 4- D (4+ 50) : s 50 768 373 10 127 T 15A 8 486, a TO S867 ZIT T s . [41098 498 (2s 142525) + 94 (4- 305) 8 i i : : : 422 694 17108 +2628085 (+2588 215)+ 8 (5) . Eh Celle bts (493254 627) + 397 (+4 630)

E L m di m R Cs P D Ò li R n M E O A S C