1872 / 72 p. 16 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 23 Mar 1872 18:00:01 GMT) scan diff

1707 uud- ö} ntliche. Arbeiten. _preußi chen Eisenbahnen im-Monat Februar 1872.

S le E E E E -—

17. [18.1 - 19. - 120.1 beträgt daher

: bis ultimo Februar j pa F

Z1; 22 M

Auf die in Col. 21 |pro 1872 | pro 1872 Auf bie dtuf die in (Bade “sind zur beträgt das} Stamin strecken find bi

an ‘Anlage-Kapital nd A “verrvendet

| Bahn- Betricbs- Länge -

: p-a gigen: des _ gesamm- Bahn-. |tèn in Col, 28 sirecke, ; | benannten welche apitals sind „f das in

1706 Ministerium für Handel, Gewerbe „Zusamuienstellungen_ der s, Einní Uu 1 der - L T B L lere a T N Bir ic I M a q H M6 Die T T i pEt

der Gesellschaft

das 9 konzessionirtes u Kapital; 187 70 én Anlage-Kapital

1 0er

in pCt. aus den |1

E Betriebs?

ETP ErLm1Ca b nie i aa bis ultimo pro | bis ultimo

( Februar Februar

der T0 ro : ro ro

1578 betru

1871

bis ultimo Februar

- Ganzen Thlr.

Stammes |- Aktien - Prioritäten

lenist] erforderli “n E e

a lg SRoRRE Februar - Pa der amen

in. weni- | in pCt.| ger |pCt.

mehr

S E E n E Ls a S E E i

Laufende Nummer.

2 9 |Cösline-Danzig

Eisenbáhuen.

eile Bahn- bes- trichs- Ande Thlr.

im Ganzen

Thlr.

eise Bahn- be-

Länge. Thlr.

Meile

und

Monat.

Thlr.

im Ganzen

Thlr.

tile Báhn- bes: triehs- Länge; Thlr.

Gahzén

im

Thlr.

eile E

e und triebs- Monat.

Tie.

TO eile

im Monat Februar

Thlr. | Thlr, [pCt.| Thlx. [pCt.

I. Se:

L O S chneidemühl- 1 sibabn( Lonis: eils if

i tar

| G erb.- otfließ Q esisch-Märkisch ériinee Ver Rai

erbindungsba

berg-Osterode .….…- Nassauische e T e Main- V, Ui Et Wilhelmshaven - Oldenburg 11 B «Offenbacher

N Saundo: | Ba ed U. ta

aiti-Nedckarbahn .….-- L

rivatbahnen.

Un ér Stäats-Ver-

waltung stehend: /a) Obexshl. mitder Wilh.

b) Zweigbahnen im Berg- werk- u. Hüttenrevier. O) Bres[. ohne - Glogaue N Star D L ener Ber ich E und c sche Nordbahn fu uhr-Sieg-Eisenbahn.. bein-Nahe-Eisen ahn Von Privat-Direk Ti ionen Per maler 4jTiliit-Tnjterburger 5¡Oft Oftppcubi! sche Südbah n. »Niederschlesische Zwei bahn 7|Bresl.-S Schweidn.- a Urg- Rechte Oder-Ufer- Bresl. «Warschau. Def Abib. a) Bérl.-Stettin - Stargard | Hinterpommersche

c) Vorpommersche 11|Berlin-Hamburger ja Magdeburg-Leipziger . alle-Casseler weigb.. 13 Berlin-Potsd.- -Magdeburg . / a) Magd. - Halberst. - Thale mit den Zwei bahnen U. 14 Magdeburg-Wittenberge b) Berlin-Lehrte ÿ Bsclertemen-Cönnern ad) Stendal-Salzwedel . 15 Berlin-Anhaltische Berlin-Görlißer 17¡Märkisch-Posener Bahn Cottbus-Großenhain Halle-Sorau-Guben Ia) Thüringische | Þ) Dictend, -Arnst. Zweigb. s Gotha - Leinef. Zweigb. d) Gera-Eichichter Zweigb. 21 tordhausen: irter Cöôln-Mindener Þ Cöln-Gießener c) Venlo-Hamburger P Rheinische mit sämmtktl. weig! al-Izier Es ranfkfurt- unus-Eisenbahn es Glüsstadt-Elmöshorner Altona- Kieler

ANAULCL «os» - - «

u. Neisse-Brieger Bahn i

exfl. Call-Trierj

609 854

91 695 : 26/090 284 178 ? 169 994

90131 81080} + 109291

11 430

D 859

2156

K

SRSE

D 3D O0 ri bd C I S prt prnnd punad O O R] pi SISPNNS

br 63

n SSSS

H Go on SPESSRAGSS

bend CAO brd C C Hn fn S] D O0 Hin pad park pern porerk S] pad fund

Jan S

1 421 000 42 100.

92 469

TTO0 323, 555215 57 Is

p Q hd D D hd C J pf O D

S BSEBSBEE D U O e bed T) U V3 D pad pk

R co I BRER

52! 10 203 207 147| 6465 L 1 9421

L [D 4

1 2

N VENRIE

3019' T 155

5 569

en oto Ha (2 D P LS

BSS

o B m J

eo S

o omn S Ss SESSE

——

bi CD bi D C O d R] D CO an pad pen jmd jtd J = G

AZEEA

SUNBESASLSSS

=] J ZERE

SSASe

4741 579

M e, R

d

p J en Mia pi C P bie pl O ba D pad

234 031 65 756 27 812

8 836

973 698|

1430 12 336

10 643!

657 234;

161 819 13 387

700 361 4613

8 5691

31718 28 049 20 496 88 662 34 682

5 5687 929 S1

ISESS SSSELS

3 904

Z

No R S

E 2

I SEBED o S SAOLII

00° O

R ano DED PSE B

AELSRREE BERRE

pu

n f O

403 4742 2372

769

830

7314 1 059 1 378 1 040 13 432 6 626 1491

8 090

725 3 541 5 694 4 160 4 535! 2742 1 132!

s E

b

hund jaak EE

SSESEE

1503 913 221 790} 15 349

. 204 922

1 322583

19 817 10 40 802

1122792] 17 082

24 054 239 472 34726

179 288

14 072 87 387 48 165 212729 186 047

281 453 65 437 33 710 91 224

996 248

399 243

480 256

417 876 4 084

6 487 519 814 135 284

58 698 18 353

531 953 2843| 26 559 21 566 317 774

26 788| 2983 1350 158

8 994 147 199 66 56 729 41 944

190 107

1 996 8 442 5 927

14 893 11067

1 974 2881 9 049 9 285 4618

9 404

13 945 15 770

9 169 24 478

9 456 490 850

10533

4 880

1614 1723

14 216 2106 2 967 2106

27 030

13013

15 598 1414 7 107

11 950 8417 9 280 5878

75 809

2 475!

5 OGTIG 236 G58, T0 150] Nah Abzug der für einen Vergleich nicht gecigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 11b; 3, UA. 2a, B5, 6; 7; 8 9, 14bj 14c; 19, 20d, 22c, 23a

t: 10379]

43244199 933 421}

16 781 |: 43 924|- 718). 27324 282941 44/6 10 3271 12 994|

5 186} 16 463! 612 6.724 x è

121

5599.163302 28,4 700 20 153 s 5

14 0 y S1 dit 5 7261 24} 18/8 24 580 57 0,2

9,8 24,9 12

28,3

CN n E

D Ha S O bd bal hs D s D) pad SERUSSSS SS

buul

“Ae S O

bon SISS

M

10,6 | 9 990] 8,5 46 401| 28,7 26 211i

31 639| 15 487 ar Sa * . 1302 15a| iti 4453| 14,0}

. ® 10,9

. ° j ats 16418! 18,5 12 367! 3517 9 229/1560769| | 90 O

1

n ns Gn

7 I 1 1 3 65 1 7 35: 5 4 4 2 1

S SESSZRE SS

als’

S

E E e n

34691

1 24854! 25

11458849

it i 26 653!

30,9

U i

1631 716 65 729; 9/0 100 889; 31/7 54 269i

770 106 R 106

‘99175 Tul :

16 660 2210

2801423] “T2050, m rGDINzo[la6D 92;|¡045 U69 und/24þ \sind mehr cingenommen |

3340 30/683

S sea pee Pt U D perted pu 4

| 14 700 000 1-18 605543]

: 6174]! i

im Februar

Si Se rit, D BESN ! E SESSE

ZEE8

2RS Spa

4 32897 92917 503 874) y i a E (1276791 12 606 200

6164 BD

680 006]

‘540 913

108231

528410 844 497

471 747 724108 579 920

030 062

T Se

28604 438 126 3H O 6

297) 867 735

D .

„8 894 000 jo VTD|

2A

140815

58525

b 281 417 _D83 887

375 656 302 734

l 792379 1083 811}/-

719395

651471 661 157f - Sa

995 431 398 604 290 370!

4G 116

1872: 967 927 Thlr. ¡B E

112500

A 612028 39.0000 Act Q 9 000 000 3 089 000

9 000 000 1 412200

290.000 Me R

|- 14700 000 10-300 000

8 000 000 ttna)

5.250.000 10 000.000]

5 161 000

6 0900 000 2750000

26 000 000

36 300 000

457 148 1714286

1714 286}

5 000 000

8 h 578;

95:

12 29 q

Brom Boa A

82%,

A

6h,

450 000]

6 150 000

._ 4 000 0001

361469 282 504 115

E

70 5“ Il! ‘TO 000/000

E

bab jed je Mt E Do QAPO D 00 H D

[4

BSSSSISSSS SSSSSSSSSSS

S E: M S 28

S

ZSS

ZESSSSES|| S

S B S2 SNGESS S E 2222525

SSSSESS

12650 000

11793 055 043/361 47

Ct), 788 Thlr. pro Meile als im bis ult. Februar 1872: 1551 103 Thlr. pee pCt.), 1 263 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1871.

21010 300

5 000 vol 50 000 00 9 000 000

/ 13742

471 250 112500

691134 *)

355 84810) 818 191

1/35 F

8/95 10/32 10/24

73135

58/96 [1 5

91/87

“Toré F

(4 2142 3/30 6174

0 452 Sas | 63

S

Februar 1871.

1 505 004)

100 619) | 45 908

342 500 7 250 000

T TET N