und öffentliche Arbeiten. E preußischen Cisenbahnen im Monat April 1872 E 19MIN S S beträ etragt daher Bahn- pro 1872 Betrichbs- E das L6 Stamms- E Aktien-
Kapital April O
welches an ae ; 1872 | 1871 der Divi- bis ultimo April 4 Gauin. | ¿Méite
Reichs-| Reichs- gétabit
dende Theil | nimmt Thlr. | pCt.| Thlr. |pCt.{ Meil Meil Tk T : Meil. . l lr. Thlr. Thlr. Ct 2 — | : pCt. Zhlr.
Thlr. 11/1 121,57 121,57! 60 898 526! 9500 934
3010 Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs -Einnahmen d er i A C75 N 00 D U C e L E A U! Mare
Die Einnahme
pa * “
| 20
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes Anlage-Kapital
on
Auf die} Stamm- | Aktien j} a as ‘Tabr 187] Zinsen und Dividen- den
E | Ganze Länge der- jenigen Bahn- strede, welche für das in Col. 28 benannte Anlage- Kapit. her- zustellen ist Meilen. |
Auf die in Col. 21 bezeihneten Bahn- 1 strecken sind bisher zan Anlage-Kapital verwendet
pro 1872 find zur Verzinsung und Amor- tisation der Yrioritäten aus den Betriebs- Einnahmen erforderlich
87 fl
1872
betru g bis ultimo j
auêgabung des gesamms- ten in Col, 28 benannten Kapitals sind zur jährlichen erzinsung und Amortis sation der Yrioritäten erforderlich Thlr.
im Monat April 1872
in | weni- pCt. ger
die Einnahme bis BRas April Pro | bis ultimo April
Meile | Meile Bahn- be-
triebs- Länge. TUCr,
Namen Pro in pCt.
weni- ger
ín
in pCt.
pCt.
als im Monat April
Thlr. |pCt.| Thlr. [pCt.
| April mchr
TO mehr Meile Bahn- be-
trichs- Länge.
Thlr.
ro teile Balmn- be-
TO Meile Bahn- be- tricbs- Länge. Thlr.
der
Eisenbahnen.
Pro Meile und Monat,
Thlr.
TO teile
Und tricbs= Monat. Länge.
Sr, | Zir,
4
davon in Stamm- Akticn
Thlr.
, 1 , 11 un
Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
pro im
Ganzen
Laufende Nummer.
Laufende Nummer.
Thlr. Thlr. Thlr. TPIL,
26 100/ 3,5 286715
6133| 2572 312 21 159
i | I Staatsbahnen 745 638
a) Hauptbahn b) Schneidemühl- 1}Ostbahn{ Coniß - Dirschau-}| Pr. Stargardt u. Tnsterb.- Rothfließ \a) Niederschlesisd-Märkische /b) Schlesische Gebirgsbahn Z¡Berliner Verbindungsbahn 4¡Westfälische oiSaarbrüder (2) H mit der Strecke
719 538} 5 919| 2 859-027 23 518! 5-879
Sj Á 33/3
0/2 4,0
63316 212 555 92737 43 836
DOLO 28 030
36,12 51/84! 23/22
3/28! 52/73 22,03
13,60]. 91/84 ; 23122 |
1/44 j 92,731! 22/03}
829 48 986 11 983 46 871 23 393 32 206
9 859 2 939 457 278 241 67 494
1 231 417 709 489
313 13 091 3 229 12897 6 397 9 529
4 253 678 771 74 884 18 571 337 306 209 526
507] 13 272 3 994 8 486 5 849 8 369
680 006 940 913 1082317 928 410 861 687
39 251 524 12 560 000
3 990 000; 27 863 046 18 086 813
I 2 026 53 087 2 15 977 33 942 23 397 33 478
73 175 2752 012 370 978 111 330
1 233 736 737 519
19 802 668 544 93 179 29 000 331 350 213 180
548 12 896 4 013 8 841 6 284 9 677
10 227
(294768
9 996
3 +4 D 6
erzberg - Tettenborn U. 10,3 111/58
111,58 27,70
r Bi 27170}!
92 637 551 20 057 800
471 747 724 108
25 694 11 594
2 862 519 321 146
7 490 3 398
835 7283 94 129
356 793| 7 678| 3 157 287| 28 296
Herzberg-Osterode
7|Naf äude Eis anauer
9Main-Weserbahn
114 195 94 200 136 414
4 123 4811 7 634
393 788 341 130 489 909
14216 17 422 27 365
123 908 128 876
6 328 7212 1 488
491 902 421 366 43 069
25 123 23580
6 214
29 708
72642
M 16/1
22, 6
8/5
150 772
19,58 17,87 6/93
19,58 |
17/87
6/93}!
11 354 832 11 016 347 2 100 000
579 920 616 472
10311 6 244 * 25079
6 740 30 161 109 422
46 710 26 542 90 820
1 749 8 814 31 448}
12 120 7756 26 102
10|Wilhelms8haven - Oldenburg 11l\Franfkfurt-Offenbacher ain-Neckarbahn L Ma . Unter Staats-Ver- waltung stehend. |a) Oberschl. mit der Wilh.- u. Neisse-Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg- werk- u. Hüttenrevier c) Bresl.-Posen - Glogauer d) Stargard-Posener (a) Bergisch - Märkische und Hessische Nordbahn... b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn.. Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat-Direk- tionen verwaltet. 4iT ilsit-Jnsterburger | Ostpreußische Südbahn... ) Nlcdarichlelifcde Zweigbahn Bresl.-Schweidn.-(Freiburg Rechte Oder-Ufer-Bahn Bresl.-Warschau. Prß. Abth. a) Berl.-Stettin-Stargard b) g interpommersche j Csslin-Danzig c) Vorpommersche 11¡Berlin-Hamburger 19 1) Magdeburg-Leipziger b) Halle-Casseler Zweigb.. 13!Berlin-Potsd.-Magdeburg . a) Magd. «Halberst. - Thale mit den YZwocigbalhnen u.f 14 Magdehburg-Wittenhberge þ) Berlin-Lehrte ; c) Aschersleben-Cönnern. f! d) Stendal-Salzwcdel Berlin-Anhaltische 16|Berlin-Görlißer Märkisch-Posener Bahn …. 18Cottbus-Großenhain 19jHalle-Sorau-Guben a) ShUrinanMe .…....--
0/88
0/88}! 0/83
| 705 815] 802 062 0,831
29 314 1784 4722 149 966
109 234
22 276 90 664
7 095
/ 6 19/1 31 416 Î
303 030 0) 2 |
d®
L N I S C D L i C) rhn
69,73 32 918 596 3451 400 12 250 000 7 077 367
89 576 297 13 862 648 16 236 163'
504 190
286 423 438 126 311 367
867 739 959 353 1 002/232
33 709
4 409 18 672 13715
33 799 34 599 30 009
2 478 627
53 134 522 072 311 742
3 408 954 499 373 486 147
10121
1 337 4 997 3 908
9 461 9 043 H TT2
665 244 651731; 16 108 139 703 88 819
959 386 130 676 158 313
9 363
1316 4 581 3441
9-263 10-260 5 682
37 450
5 263 18 324 13 764 374 053
41 040 22 127
2 461 617
63 417 512 331 312 863
3,997 975 593 025 368 173
610 613
15 434 141 552 87 360
1 059 852 144 798 94 475
9 290
1 281 5 063 3 843
9710 10/021 6 017
( 1275 791} 12 606 200 493 056 112500
29512023 630 000 412 500
74 536 350
I 12 250 000 7 300 000
120 993 500 | 21 600 000 } 18000 C00
21010 300] 141,05 27196 22113
137/81 18/67 16,20
2 644773
471 250 112 500
3691134 5) 864 000 412 500
| 10 283 1121
24 989 021 93 652 3 é
12,05 | 27,96 j 22,73
100,98 14,45 16,20
12,05 27,96 22173
109,15 14/45 16/20|
5 000 000 39 000 000 9 000 000
5 000 000 50 000 000 9 000 000
117 974
930 643
124 529 128 235
16 261 144 880
722 10 650 6 398
(As 32/44 11/15 39/67 41/03
6/09 29/93 23,20 26/41 31/64 39/89 22,78 29,13 19/62
1113 30,33 |
9/54 22/91 40/85 |
0,00 | 29,93 23120}! 26,411 31/64 39/89 | 22,78 22/35 19/62
3 089 000
3 250 000 17 000 000 16 631 385
13 562 203 11 216 022 8 260 103 11 275 619 16 298 000 11 750 000
13 707 779
433 240
991 480 498 533
D
405 347
453 131 483 449 312 764 396 372 408 574 915 803
698 664
3 089 000 9 000 000 1412200 8 500 000 15 000 000
10 300 000
4 351 7 164 11 608 21 327 10 248
23 039 7 403 3 217 6 963
33 387
37 691
20 653
57 064
3 089 000 14 400 000 3 450 000 17 000 000
19 000 000 4 2670 000 12 000 000 11 500 000 10 000 000 12 000 000 16 298 000 12 950 000
26 866 400
31 026 217 282 110 736 488 592 415 341
689 549 L Or 84 977 220 294 1 331 823 8957 680 461 601 1 119 592
1104 1 981 3 003 6 069 2 805
7 418 9 552 1019 2 175 9 393 11295 5 23
14 677
3 089 000 9 000 000 1 500 000 8 500 000 15 000 000 2 670 000 10 300 000
7 868 60 085 28 693
139 032 114 591
222 026 99 195 ZO 919 68 824
374 695
297 297
117 048
287 968
31 562 217 925 94 745 613 121 943 576 16 261 831429 197 771 109 891 224 047 1 518 623 891 692 316 967 839 923
4 427 6 718 8 497 15 456 13 284 3431 27 879 8 9259 4 161 7 081 38 070 39 144 13 212 42810
1 107 1 680} 2 124 3 864 3 321 858
6 970 2 131 1 040 1 770 9518 9 786 3 303 10 702
7113 32/44 11/15 39/67 42,93
7143 29/93 23120 26/41 31/64 39/89 22178
30700
7 146 49 435 22 299
152 826 141 310 9 947 235 800 54 801 29 806 62 561 405 964 248 176 87 361 203 391
1 002 1 524 1 996 3 852 3 444 976
7 878 2 362 1129 Or 10 17 10 894 3277 10 367
290 000 107.710 397 000
30 000
49 198
297 000 5 107 710 ' 412 500 9
9
15 991 562
5 700 1851 304 1781 8 347 9413 9 163 14 266
D I N hs
9a
85 000
4 394 6 263 9 121
29 687 84 577
ivi —
8 000 000 5 250 000
10 000 000
437 935 335 006
376 792
437 935 355 n)
9 548 000 5 250 000
10 000 000
A10X B93
144634 16 279 669
Seis: A
818 191
44,19 16167 | 0/00 7163 49,35 | 2772 36,3 6h 10/65 0/00 37/42 1,35 8,95 0,00 10/24 48/93 24/42 8/98
86/56 | 6/36 2/42} D157 6174 4/52
44/1 9 32/04
3/82
7/63 49,35 2772 36/36 10,65 18/55 37/12
1,35
8,95 10/32 10/24 48,93 24/42 15/64
20 750 000 18 000 000 1 710 000 2 250 000 17 000 000 12 128 385 14 500 000 1 500 000
20 900 000 379 913 5 225 784 3 876 768 3 100 000 38 771 120 26 466 659
469 563 561 798 447 644 294 889 344 478 437 532 398 790 140 815
998 925 281 417 983 887 375 656 302 734 792 379 1083811
5 493 i 381! 19
474 £410 3 086
953 1032
8 637 1281 1515
E Or 1 526
1 896 25 640 12342
3814
4 127
34 550 5 126 6 059
4875| 1219 58 850 147134 j 29015 T2541 25708. 12,6
6978| 1745] 28203 —
34229 8557P | : 4837| 1209] 12897| — 16468 4117| 2020 17,9 148 938| 26 739} 6685| 9 125! 22,3 128 118 19 009 4752] 5 030 13,3 5230/13 104| 3276| ; 3601| 112818! 348! 428628/ 13254 8313] 14 174, 12,6 4 995! 9,0
970 902 40 946 18 856 Ñ
14 464
1 265 323 342 126 138 670 43 957
1292 861 6 920 54 224
49 920 2.879 534 708 555. 62 663!
2 962 817 30 766 39-853!
5 985 480
570 7783 3737 1 030 1 283
9 797
264 484 1 A8
4 349 384 342 103 593
37 435 13 661
366617 9 091| 1549 13629! 1523
13 874/ 1356 763 025, 15 594 203 200 88321
17 892/ 1992
814 194| 9406 10 603, 1 667 11 241| 4645 40 875! 7338| 37 817| 5611 8082. 1788
21 044 14511 4 329 2705 26 034 13 482 4 874 7 151 3 663 31 441 6 330 6 101 4 900
D 261 3 628 1 082 676
6 509 3 370 1 219 1 788 916
7 860 1 582 1 525 1 225 1 2704 15 005 8 893 2 6094
7 9124 1 404 4 579 7 618] 4 677 1 391
229 436 130031 4493
5 681 389 500 94649 43 981 22 993 18 583 345 772 2 294 13754 15 212 14243 758 057 228-908 46 095
804 500 23-900 13 261 50 000 42 847
7 243
126 992
929 956 464 925 16 538
20 636
1 284800 373 712 177228 76 162 62 635
1 176 525 8.546
54 602 1474 950573 1391| 52008/ 5-078 15 493 2 936 836, 60 021 9374 868646 35571 2947| 16852810 775
8 393, 3 033 500, 31 648 1494 88330| 5615 5480 44322 18315 8977 169729, 30 472 6357 126097. 18 709 1602 2147| 5564 3927, 465 967, 14 405
3959 343
—.
5 192, 4 058! 1176
745 7 893; 3414 1 209 2118| 1 002; 9 240 1 670, 1 537]
n e 10 200 000
——
500 000
24 800 000
100,03
—
54
O Gi
12
1895 283, )
ckck O
———
S TS Co i î
G
8 500 000 11 000 000 14 500 000 900 000
11 250 000
5 161 000 6 000 000 2 750 000
26 000 000
36 300 000
457 143 1714 286 22 8 3c ; 32,34| 32/34}} 10 689 668| 330 5401 197 2751 6 150 000
Ido! 30,63! 30/63 8613 197| 281201 249 4371 4000 1 10 000 000! 5 000000
TTOT Ta — 1920 T — 1 TTOSMTTEGA 8ST SIE 71 548 344/18 701 B52 S0 I — 1704 055 S3 170 158 19557 306 : weniger eingenommen im April 1872: 117 426 Thlr. (1,4 pCt.), 95 Thl i i i U l i ; i Thlr. pro nd 23þ sind j mehr eingenommen bis ult. April 1872: 1381 669 Thlr! ch7 Ct), 1100 Thir. pro Meile A8 big, alt April 1871
425 000 68 750
25 000
615 600 17 100
425 0001) 68 750 50 000 L 4)
615 600 17 100
49,35 27,72 36,36 10,65 36/26 37/42
1/35
8/95 10,32 10,24
73,135 98,96
91,87 15/76 2/42 3/30 6/74 4152 32134 30/63
_——_—
8 500 000 11 000 000 14 500 000 1 500 000 13 500 000 11 250 000
5 161 000 6 000 000 2 750 000
26 000 000 13 000 000
36 300 000 11 000 000 914 286 1714 286 1714 286 858 000
17 000 000 12 250 000 14 500 000 1 500 000 13 500 000 23 150 000 338 000 9 161 000 6 000 000 3 150 000
75 274 500 43 000 000
66 250 000 11 000 000 1 600 000 3971 429 2 685 714 1071 750 12650 000| 6 150 000
O
31 586] '( 98 999] 4
32 205 62 635
1 626 378
50 573 2083 97 302/ 2 160 091/ Z 105 865
70 683 97 964
4 469 20 791
8 944
20 845
20 000 15) (2 158 976
20 000 2 204 700 1 500 00016)
cat
2 22
[i brin
4 968
T27 u 668 627 661 157 1 028 622
925 431
66 821 474 10 537 560 1 600 000 3 394 451
1 018 950
95/85 15/73 2,42 9/57 6/74 4/52
1 435 000
36 129 77 591
18
36 129 152 6209) 45 908
340 875
9 694
14/0 . . 1,6 9715
2 021 1 34083 8,7
3 7 5
839 10,4 f
90 \þ) Dietend.-Arnst. Zweigb. “je! Gotha - Leinef. Zweigb. d Mr Er Zwvcigb. Nordhausen-Erfurter a) Côln-Mindener H{Þ) Cöln-Gießener z Venlo-Hamburger j a E mit sämmtl. }i gei . cxfl. Call-Trier}} D): Gali...) ee ese ; omburger ranfkfurt-Hanauer aunus-Eisenbahn 27\Glüs\tadt-Elmshorner 28|Altona-Kieler 5 967 2818, l 29]Schleswwigsche 4 60248 1 967! 203065 6630| 1657| 55253/ 1804 184597! 6027| 1507 4 Zusammen 110677789, 6 208,40 322005, 23 (00, 9 942ITOSOODTS G 703 37 133 128 21006 6 005 BII DIA — 491713 : Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Eintahmen vou den Bahnstrecken 11d, 3, 1A. 2a, B5, 6, 7; 9, 12b, 14b, 14e, 19, 20d, 22c, 23a f
aut
e