1872 / 118 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 May 1872 18:00:01 GMT) scan diff

und öffentliche Arbeiten. E preußischen Cisenbahnen im Monat April 1872 E 19MIN S S beträ etragt daher Bahn- pro 1872 Betrichbs- E das L6 Stamms- E Aktien-

Kapital April O

welches an ae ; 1872 | 1871 der Divi- bis ultimo April 4 Gauin. | ¿Méite

Reichs-| Reichs- gétabit

dende Theil | nimmt Thlr. | pCt.| Thlr. |pCt.{ Meil Meil Tk T : Meil. . l lr. Thlr. Thlr. Ct 2 | : pCt. Zhlr.

Thlr. 11/1 121,57 121,57! 60 898 526! 9500 934

3010 Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs -Einnahmen d er i A C75 N 00 D U C e L E A U! Mare

Die Einnahme

pa *

| 20

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes Anlage-Kapital

on

Auf die} Stamm- | Aktien j} a as ‘Tabr 187] Zinsen und Dividen- den

E | Ganze Länge der- jenigen Bahn- strede, welche für das in Col. 28 benannte Anlage- Kapit. her- zustellen ist Meilen. |

Auf die in Col. 21 bezeihneten Bahn- 1 strecken sind bisher zan Anlage-Kapital verwendet

pro 1872 find zur Verzinsung und Amor- tisation der Yrioritäten aus den Betriebs- Einnahmen erforderlich

87 fl

1872

betru g bis ultimo j

auêgabung des gesamms- ten in Col, 28 benannten Kapitals sind zur jährlichen erzinsung und Amortis sation der Yrioritäten erforderlich Thlr.

im Monat April 1872

in | weni- pCt. ger

die Einnahme bis BRas April Pro | bis ultimo April

Meile | Meile Bahn- be-

triebs- Länge. TUCr,

Namen Pro in pCt.

weni- ger

ín

in pCt.

pCt.

als im Monat April

Thlr. |pCt.| Thlr. [pCt.

| April mchr

TO mehr Meile Bahn- be-

trichs- Länge.

Thlr.

ro teile Balmn- be-

TO Meile Bahn- be- tricbs- Länge. Thlr.

der

Eisenbahnen.

Pro Meile und Monat,

Thlr.

TO teile

Und tricbs= Monat. Länge.

Sr, | Zir,

4

davon in Stamm- Akticn

Thlr.

, 1 , 11 un

Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

pro im

Ganzen

Laufende Nummer.

Laufende Nummer.

Thlr. Thlr. Thlr. TPIL,

26 100/ 3,5 286715

6133| 2572 312 21 159

i | I Staatsbahnen 745 638

a) Hauptbahn b) Schneidemühl- 1}Ostbahn{ Coniß - Dirschau-}| Pr. Stargardt u. Tnsterb.- Rothfließ \a) Niederschlesisd-Märkische /b) Schlesische Gebirgsbahn Z¡Berliner Verbindungsbahn 4¡Westfälische oiSaarbrüder (2) H mit der Strecke

719 538} 5 919| 2 859-027 23 518! 5-879

Sj Á 33/3

0/2 4,0

63316 212 555 92737 43 836

DOLO 28 030

36,12 51/84! 23/22

3/28! 52/73 22,03

13,60]. 91/84 ; 23122 |

1/44 j 92,731! 22/03}

829 48 986 11 983 46 871 23 393 32 206

9 859 2 939 457 278 241 67 494

1 231 417 709 489

313 13 091 3 229 12897 6 397 9 529

4 253 678 771 74 884 18 571 337 306 209 526

507] 13 272 3 994 8 486 5 849 8 369

680 006 940 913 1082317 928 410 861 687

39 251 524 12 560 000

3 990 000; 27 863 046 18 086 813

I 2 026 53 087 2 15 977 33 942 23 397 33 478

73 175 2752 012 370 978 111 330

1 233 736 737 519

19 802 668 544 93 179 29 000 331 350 213 180

548 12 896 4 013 8 841 6 284 9 677

10 227

(294768

9 996

3 +4 D 6

erzberg - Tettenborn U. 10,3 111/58

111,58 27,70

r Bi 27170}!

92 637 551 20 057 800

471 747 724 108

25 694 11 594

2 862 519 321 146

7 490 3 398

835 7283 94 129

356 793| 7 678| 3 157 287| 28 296

Herzberg-Osterode

7|Naf äude Eis anauer

9Main-Weserbahn

114 195 94 200 136 414

4 123 4811 7 634

393 788 341 130 489 909

14216 17 422 27 365

123 908 128 876

6 328 7212 1 488

491 902 421 366 43 069

25 123 23580

6 214

29 708

72642

M 16/1

22, 6

8/5

150 772

19,58 17,87 6/93

19,58 |

17/87

6/93}!

11 354 832 11 016 347 2 100 000

579 920 616 472

10311 6 244 * 25079

6 740 30 161 109 422

46 710 26 542 90 820

1 749 8 814 31 448}

12 120 7756 26 102

10|Wilhelms8haven - Oldenburg 11l\Franfkfurt-Offenbacher ain-Neckarbahn L Ma . Unter Staats-Ver- waltung stehend. |a) Oberschl. mit der Wilh.- u. Neisse-Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg- werk- u. Hüttenrevier c) Bresl.-Posen - Glogauer d) Stargard-Posener (a) Bergisch - Märkische und Hessische Nordbahn... b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn.. Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat-Direk- tionen verwaltet. 4iT ilsit-Jnsterburger | Ostpreußische Südbahn... ) Nlcdarichlelifcde Zweigbahn Bresl.-Schweidn.-(Freiburg Rechte Oder-Ufer-Bahn Bresl.-Warschau. Prß. Abth. a) Berl.-Stettin-Stargard b) g interpommersche j Csslin-Danzig c) Vorpommersche 11¡Berlin-Hamburger 19 1) Magdeburg-Leipziger b) Halle-Casseler Zweigb.. 13!Berlin-Potsd.-Magdeburg . a) Magd. «Halberst. - Thale mit den YZwocigbalhnen u.f 14 Magdehburg-Wittenhberge þ) Berlin-Lehrte ; c) Aschersleben-Cönnern. f! d) Stendal-Salzwcdel Berlin-Anhaltische 16|Berlin-Görlißer Märkisch-Posener Bahn …. 18Cottbus-Großenhain 19jHalle-Sorau-Guben a) ShUrinanMe .…....--

0/88

0/88}! 0/83

| 705 815] 802 062 0,831

29 314 1784 4722 149 966

109 234

22 276 90 664

7 095

/ 6 19/1 31 416 Î

303 030 0) 2 |

L N I S C D L i C) rhn

69,73 32 918 596 3451 400 12 250 000 7 077 367

89 576 297 13 862 648 16 236 163'

504 190

286 423 438 126 311 367

867 739 959 353 1 002/232

33 709

4 409 18 672 13715

33 799 34 599 30 009

2 478 627

53 134 522 072 311 742

3 408 954 499 373 486 147

10121

1 337 4 997 3 908

9 461 9 043 H TT2

665 244 651731; 16 108 139 703 88 819

959 386 130 676 158 313

9 363

1316 4 581 3441

9-263 10-260 5 682

37 450

5 263 18 324 13 764 374 053

41 040 22 127

2 461 617

63 417 512 331 312 863

3,997 975 593 025 368 173

610 613

15 434 141 552 87 360

1 059 852 144 798 94 475

9 290

1 281 5 063 3 843

9710 10/021 6 017

( 1275 791} 12 606 200 493 056 112500

29512023 630 000 412 500

74 536 350

I 12 250 000 7 300 000

120 993 500 | 21 600 000 } 18000 C00

21010 300] 141,05 27196 22113

137/81 18/67 16,20

2 644773

471 250 112 500

3691134 5) 864 000 412 500

| 10 283 1121

24 989 021 93 652 3 é

12,05 | 27,96 j 22,73

100,98 14,45 16,20

12,05 27,96 22173

109,15 14/45 16/20|

5 000 000 39 000 000 9 000 000

5 000 000 50 000 000 9 000 000

117 974

930 643

124 529 128 235

16 261 144 880

722 10 650 6 398

(As 32/44 11/15 39/67 41/03

6/09 29/93 23,20 26/41 31/64 39/89 22,78 29,13 19/62

1113 30,33 |

9/54 22/91 40/85 |

0,00 | 29,93 23120}! 26,411 31/64 39/89 | 22,78 22/35 19/62

3 089 000

3 250 000 17 000 000 16 631 385

13 562 203 11 216 022 8 260 103 11 275 619 16 298 000 11 750 000

13 707 779

433 240

991 480 498 533

D

405 347

453 131 483 449 312 764 396 372 408 574 915 803

698 664

3 089 000 9 000 000 1412200 8 500 000 15 000 000

10 300 000

4 351 7 164 11 608 21 327 10 248

23 039 7 403 3 217 6 963

33 387

37 691

20 653

57 064

3 089 000 14 400 000 3 450 000 17 000 000

19 000 000 4 2670 000 12 000 000 11 500 000 10 000 000 12 000 000 16 298 000 12 950 000

26 866 400

31 026 217 282 110 736 488 592 415 341

689 549 L Or 84 977 220 294 1 331 823 8957 680 461 601 1 119 592

1104 1 981 3 003 6 069 2 805

7 418 9 552 1019 2 175 9 393 11295 5 23

14 677

3 089 000 9 000 000 1 500 000 8 500 000 15 000 000 2 670 000 10 300 000

7 868 60 085 28 693

139 032 114 591

222 026 99 195 ZO 919 68 824

374 695

297 297

117 048

287 968

31 562 217 925 94 745 613 121 943 576 16 261 831429 197 771 109 891 224 047 1 518 623 891 692 316 967 839 923

4 427 6 718 8 497 15 456 13 284 3431 27 879 8 9259 4 161 7 081 38 070 39 144 13 212 42810

1 107 1 680} 2 124 3 864 3 321 858

6 970 2 131 1 040 1 770 9518 9 786 3 303 10 702

7113 32/44 11/15 39/67 42,93

7143 29/93 23120 26/41 31/64 39/89 22178

30700

7 146 49 435 22 299

152 826 141 310 9 947 235 800 54 801 29 806 62 561 405 964 248 176 87 361 203 391

1 002 1 524 1 996 3 852 3 444 976

7 878 2 362 1129 Or 10 17 10 894 3277 10 367

290 000 107.710 397 000

30 000

49 198

297 000 5 107 710 ' 412 500 9

9

15 991 562

5 700 1851 304 1781 8 347 9413 9 163 14 266

D I N hs

9a

85 000

4 394 6 263 9 121

29 687 84 577

ivi

8 000 000 5 250 000

10 000 000

437 935 335 006

376 792

437 935 355 n)

9 548 000 5 250 000

10 000 000

A10X B93

144634 16 279 669

Seis: A

818 191

44,19 16167 | 0/00 7163 49,35 | 2772 36,3 6h 10/65 0/00 37/42 1,35 8,95 0,00 10/24 48/93 24/42 8/98

86/56 | 6/36 2/42} D157 6174 4/52

44/1 9 32/04

3/82

7/63 49,35 2772 36/36 10,65 18/55 37/12

1,35

8,95 10/32 10/24 48,93 24/42 15/64

20 750 000 18 000 000 1 710 000 2 250 000 17 000 000 12 128 385 14 500 000 1 500 000

20 900 000 379 913 5 225 784 3 876 768 3 100 000 38 771 120 26 466 659

469 563 561 798 447 644 294 889 344 478 437 532 398 790 140 815

998 925 281 417 983 887 375 656 302 734 792 379 1083811

5 493 i 381! 19

474 £410 3 086

953 1032

8 637 1281 1515

E Or 1 526

1 896 25 640 12342

3814

4 127

34 550 5 126 6 059

4875| 1219 58 850 147134 j 29015 T2541 25708. 12,6

6978| 1745] 28203

34229 8557P | : 4837| 1209] 12897| 16468 4117| 2020 17,9 148 938| 26 739} 6685| 9 125! 22,3 128 118 19 009 4752] 5 030 13,3 5230/13 104| 3276| ; 3601| 112818! 348! 428628/ 13254 8313] 14 174, 12,6 4 995! 9,0

970 902 40 946 18 856 Ñ

14 464

1 265 323 342 126 138 670 43 957

1292 861 6 920 54 224

49 920 2.879 534 708 555. 62 663!

2 962 817 30 766 39-853!

5 985 480

570 7783 3737 1 030 1 283

9 797

264 484 1 A8

4 349 384 342 103 593

37 435 13 661

366617 9 091| 1549 13629! 1523

13 874/ 1356 763 025, 15 594 203 200 88321

17 892/ 1992

814 194| 9406 10 603, 1 667 11 241| 4645 40 875! 7338| 37 817| 5611 8082. 1788

21 044 14511 4 329 2705 26 034 13 482 4 874 7 151 3 663 31 441 6 330 6 101 4 900

D 261 3 628 1 082 676

6 509 3 370 1 219 1 788 916

7 860 1 582 1 525 1 225 1 2704 15 005 8 893 2 6094

7 9124 1 404 4 579 7 618] 4 677 1 391

229 436 130031 4493

5 681 389 500 94649 43 981 22 993 18 583 345 772 2 294 13754 15 212 14243 758 057 228-908 46 095

804 500 23-900 13 261 50 000 42 847

7 243

126 992

929 956 464 925 16 538

20 636

1 284800 373 712 177228 76 162 62 635

1 176 525 8.546

54 602 1474 950573 1391| 52008/ 5-078 15 493 2 936 836, 60 021 9374 868646 35571 2947| 16852810 775

8 393, 3 033 500, 31 648 1494 88330| 5615 5480 44322 18315 8977 169729, 30 472 6357 126097. 18 709 1602 2147| 5564 3927, 465 967, 14 405

3959 343

—.

5 192, 4 058! 1176

745 7 893; 3414 1 209 2118| 1 002; 9 240 1 670, 1 537]

n e 10 200 000

——

500 000

24 800 000

100,03

54

O Gi

12

1895 283, )

ckck O

———

S TS Co i î

G

8 500 000 11 000 000 14 500 000 900 000

11 250 000

5 161 000 6 000 000 2 750 000

26 000 000

36 300 000

457 143 1714 286 22 8 3c ; 32,34| 32/34}} 10 689 668| 330 5401 197 2751 6 150 000

Ido! 30,63! 30/63 8613 197| 281201 249 4371 4000 1 10 000 000! 5 000000

TTOT Ta 1920 T 1 TTOSMTTEGA 8ST SIE 71 548 344/18 701 B52 S0 I 1704 055 S3 170 158 19557 306 : weniger eingenommen im April 1872: 117 426 Thlr. (1,4 pCt.), 95 Thl i i i U l i ; i Thlr. pro nd 23þ sind j mehr eingenommen bis ult. April 1872: 1381 669 Thlr! ch7 Ct), 1100 Thir. pro Meile A8 big, alt April 1871

425 000 68 750

25 000

615 600 17 100

425 0001) 68 750 50 000 L 4)

615 600 17 100

49,35 27,72 36,36 10,65 36/26 37/42

1/35

8/95 10,32 10,24

73,135 98,96

91,87 15/76 2/42 3/30 6/74 4152 32134 30/63

_——_—

8 500 000 11 000 000 14 500 000 1 500 000 13 500 000 11 250 000

5 161 000 6 000 000 2 750 000

26 000 000 13 000 000

36 300 000 11 000 000 914 286 1714 286 1714 286 858 000

17 000 000 12 250 000 14 500 000 1 500 000 13 500 000 23 150 000 338 000 9 161 000 6 000 000 3 150 000

75 274 500 43 000 000

66 250 000 11 000 000 1 600 000 3971 429 2 685 714 1071 750 12650 000| 6 150 000

O

31 586] '( 98 999] 4

32 205 62 635

1 626 378

50 573 2083 97 302/ 2 160 091/ Z 105 865

70 683 97 964

4 469 20 791

8 944

20 845

20 000 15) (2 158 976

20 000 2 204 700 1 500 00016)

cat

2 22

[i brin

4 968

T27 u 668 627 661 157 1 028 622

925 431

66 821 474 10 537 560 1 600 000 3 394 451

1 018 950

95/85 15/73 2,42 9/57 6/74 4/52

1 435 000

36 129 77 591

18

36 129 152 6209) 45 908

340 875

9 694

14/0 . . 1,6 9715

2 021 1 34083 8,7

3 7 5

839 10,4 f

90 \þ) Dietend.-Arnst. Zweigb. “je! Gotha - Leinef. Zweigb. d Mr Er Zwvcigb. Nordhausen-Erfurter a) Côln-Mindener H{Þ) Cöln-Gießener z Venlo-Hamburger j a E mit sämmtl. }i gei . cxfl. Call-Trier}} D): Gali...) ee ese ; omburger ranfkfurt-Hanauer aunus-Eisenbahn 27\Glüs\tadt-Elmshorner 28|Altona-Kieler 5 967 2818, l 29]Schleswwigsche 4 60248 1 967! 203065 6630| 1657| 55253/ 1804 184597! 6027| 1507 4 Zusammen 110677789, 6 208,40 322005, 23 (00, 9 942ITOSOODTS G 703 37 133 128 21006 6 005 BII DIA 491713 : Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Eintahmen vou den Bahnstrecken 11d, 3, 1A. 2a, B5, 6, 7; 9, 12b, 14b, 14e, 19, 20d, 22c, 23a f

aut

e