stellung vem Stande am Ende des Monats Oktober 1897.
Zusammex
‘hee Vetriebs-Ergebnifsse Deutscher Eisenbahuen nach
14. i : y E T 20. s
emnach betrug die Einnahme für diesen eitraum aus sämmtli Einnahmeque Ek
4. . . . .
D.
Die definitive Ein-
nahme des Vorjahres
ftellte fih gegen die
damalige provisorische innahme
— Spalte18 u. 21 —
bei der | bei der
überhaupt auf | Verkehrs- |Gesammt- 1 km [Einnahme Einnahme E
D é M erford.
Demnach betrug die Einnahme
im Monat Oktober aus sämmtlichen Einnahmequellen
Gesammtes bis jet der Gesellschaft
ErTBO “97 D-00700 7 find jur L mz konzesfioniertes Anlage-Kapital
u j. Ber. | 1 me an etwa
Ämortsiat. f amg der Fe zinsung berechtigt
sonst. “pes [ehen aus Betriebs-
Im Monat Oktober betrug die Verkehrs-Einnahme
In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betrug
die Verkehrs-Einnahme Verwendetes
In d E Jahren find ar an D Anlage-Kapital Zinsen
R R Rui oritäts- E Aktien 1896/97 1895/96 1896
Betriebs- länge Ende des Monats Oktober
Hierzu Hierzu
__tamen aus] sonstigen Quellen
Bezeichnung
——.
zusammen
davon in
Prioritäts- Stamm- Aktien
bezw. 1895 E 4 E
aus dem
onen- und epädverkehr
aus dem L Personen- un Gepäckverkehr
aus dem Güterverkehr
aus dem Güterverkehr
über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- haupt |1km]} haupt |1km} haupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt
km o M Bua t M U M M t # as t h í o h.
m
der Eisenbahnen.
amm zus M Stamm-
Aktien L E ing
ezw ezw. 1896 | 1895
Prioritäts- Obli- gationen
Stamm- Aktien
auf 1 km
——
A. SHauptbahnen
einshließlih der zugehörigen (eiul@ E Der uge
L. Staatsbahuen und auf Rech- nung des Staats verwaltete
Privatbahnen.
a. Betriebsjahr vom 1. April: Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen .
gegen Militär-Eisenbahn .
. 11897 /98 en [1896 /97|-+- Pan und Hessische Betriebs gemeinschaft
1897 /98/9)29177,41
339 251 107 139
38 326 000| 23 677|+ 178 960|+ 378 960/551 266 246 1 711 000+ 970
5 53 286 043| 4 24014 9257|+ 9113| 7566131
+ 36994 64064/— 627
42 583 0001 705 261 000| 24 340/4-6105000|+75 +4227000|+ 33 029 000+ 681
20341 30 095 400| 17 1631+ 487 781|+ 529 561/545 861 487
+ 369 135|4- 1 657 219+ 676
318 37 6744115] 6 628|+ 84 480|+ 97 833/106 497 057
— 33 993|+ 285 538|+ 260
D) 4 881 230| 94 256 064| 32 595] 4+ 88 931|+ 326 615]799 110 646| 276 77 + 382 188|+ 83 182 229|+ 732 9) 20| 51508 640 8102 + 161 234/+ 435 319/498 787 7729| 323 74 76 331|+ 314 909|+ 356 031| 24 514 028| 257 880 659 915|46784 115 344 98 36A
25 740 000 1011 000|+ 134 486
16 506
449 385 000 18 457 000|+ 17 358 500
954 211|+ 3 316 927 153 998
59 392 489 1 588 9544+ 31 279 110 1692 539|4- 1 093|4- 2 846 370 3 598 433| 37.589 334 981+ 79 255 38 5714 3 387 050 287 546
478 170 11717
p66 2 9512 f — MOEL
106594000| 3 657 43672000|+ 66|4- R
1 204594| 1164 + 70137|+ 4|+
10 323 307| 3 534 +4 180 407/— 6+ 398 760} 5 934 410| 3 825 28 260|+ 376 632|+ 24314 64 000} 822304| 8453 24 000|+ 84 922+ 873|+ 1 390 19066) 840
10 231 000| 6401 595 000|+ 344 + 146 019 Un
43 859 — 64|+
213 293 000| 7540| 10 345 000|4- 232+ 10 702 800| 6115
333 873|4+ 104+ 3108 816| 3 063 165 533|4+ 154|4+-
29 982 345| 10 567 1211 087+ 313|+ 16 605 610| 10 945] 1153 831|+ 761|+ 3 402 847| 35 797 234 344|-+ 2 467|+ 72215| 3183 10 892|— 479|+ 2 009 620| 4772 G527|— A4
461100} 8805 9354+ 179—
2 359
2 412] 5 320 000 + 105 000] +-
320 1896 /97|-+ 12,05 -+ %8— 832 000/— 38|+4 130 000 —- 20 ) 70,62 242 18332 2601 35427 935 25,01 + 4|— 1217|— 169|+ 6 874 + 631
953172 527 000| 2 497/99 662 000 1896 /97|+ 491,31|+ + 54+ 815 000/— 1314+2727000 1897 /98Þ) 1 753,88 815} 3112100] 1774} 4539 000 en 11896 /97|+- 2,34 + 43+ 163 339+ 87|+ 240 978 1897 /98/6) 1 048,55 401 707852| 683} 1 122 935 1896 /97|+ 34,30 + 6+ 29 801+ 14+ 45 050
1897 |7) 2 918,23] 3 051 155| 1 064] 6 728509| 2 306/ 9 779 664 1896 |+ 56, 15+ 173 705|+ 41|— 74458|— 71+ 99.247 1ST 1 1 550; 16} 1 660 710} 1095] 3 874 940} 2503} 5 535 650 1896 |+ 0|+ 178 549|+ 118|+ 169 823|+ 109|+ 348 372+ 1897 97,281 321 523| 3382| 436 781| 4563| 758 304 1896 |+ 0+ 14 225+ 1491+ 46 697 |+ 488|+ 60 922+ 1897 11) 22,69 9049| 399 8627| 380| 17676
1896 |+ 0 354+ 16|+ 83 647+ 160|4- 4001 1254]+ 5 255|+ 231|— 1897 113) 425,501 217 500| 5517| 403130 952} 620630 40 340] 660 970| 1561
1896 |+ 0+ 14 022+ 33+ 624+ 2+ 14646 2+ 14 648/+ 354
59 980| 1145} 110510 1610] 112120| 2141 2 286 + 215 166|+ 8381+ 7
1897 7 1 624,95 873] 3 920 000
‘) 7414176009| 255 878
311 231 101 566
Württembergische Staatzcite Großh. Meckl. Friedr. Franz-Sf L gegen b. Betriebsjabr vom 1. Januar: Sächsische Staatseisenbahnen Badische Staatseisenbahnen . gegen a. Eigene Strecken gegen 8p. Hesi StaatsbahnstceFen gegen a. Eigene Stroen 8. Wilhelmshaven-
OldenburgerEisenb. gegen
gegen
157 915| 6 960|4+ 10 597|+ 10 889[1) 218 000 32 3544-1425 14)
5 794 800) 13 662|4- 35 487|+ 109 432f 40 640 263
356 959|-++ 407
955 370| 18 242 703|— 14
Eisenb.
351 073
939 270 2 363
Oldenburg. Staats
eifenbahnen 144 720
590 530 965 2501+ 48|—
1897 52,37 752115)7 502 271
1896 o|+
A i a S S e In E a S P M L SN D ch1 I RE S A Wer B I NIIE S I N T0 E
Ix. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.
b. Betriebsjahr vom 1. Januar : 10} Zittau-Reichen erger Eisenbahn . gegen
Ex. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Dortmund-Gronau-Enscheder Eis. .
gegen Eutin-Lübecker Eisenbahn . E gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn . gegen Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn ¿ Siye: 4 a. Eigene Strecken baby 1 8. Fischhauf. Palinniden, E.
B. Nebenbahnen.
x. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.
a. Betriebsjahr vom 1. April: Weimar - Blankenhainer Eisenbahn en b. Betriebsjahr vom 1. Gainte: Fishhausen- almnickener Eisenbahn gegen
Ix. Privatbahnen unter Staatêverwaltung.
a. Betriebsjahr vom 1. April: 18} Farge-Vegesacker Eisenbahn .
191 Ilmebahn .
e 20} Kreis Oldenburger Giebalin E gegen
Ex. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. Betriebsjahr vom 1. April: 21 Alt Damm-Colberger Eisenbahn .
22} Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn ¿ 23] Bentheimer Kreis-Eisenbahn 24} Bregthalbahn
25] Kaiserstublbahn . :
26 L L R 27} Büblerthal- Eisenbahn . A 28\ Crefelder Eisenbahn
29| Dahme-Uckroer Eisenbahn 30| Dessau-Wörliger Eisenbahn . 314 Eisenberg-Crofsener ieniata 32] Eisern-Siegener Eisenbahn . E 33 Greisowald-GrimmenerEiscabahn 34] Haltingen-Kanderner Eisenbahn Krocingr-Stausen-SulzburgerElsk, Hildesheim-Peiner Kreis-Eiserbahn
gegen
gegen
“gegen
. [1897 /98 . 11897 /98
en [1896 /97 . [1897 /98|
gegen [1896/97 . [1897 /98
. [1897 /98 . 11897 /98 eg
. [1897 /98 gen
. 11897 /98
en 11896 /97
. [1897 /98
. [1897 /98)
. 11897 /98
1897/98 1896/97
1897 1896
1896 /97|+
1896 /97
1897 /98 1896 /97 1897 /98
1896 /97 1897 /98 1896 /97 1897 /98 1896 /97 1897 /98 1896 /97
1896 /97 1896 /97
1896 /97
1896 /97 1897 /98
1896 /97|+ 1897 /9 1896 /97 1897 /98]%)
26,61 A
27 242 1 496
227 170 + 19 793|4+ 41 802
7151
467 310 + 18508 227 000 7 000 437 480 — 100 463
350| 193 720 + 48+ 15 146
5661| 18659 + 136[+ 1569|+ 1140| 319828 + 71+ 9326 214| 195 000 + 20|— 10000 Les 388] 343 634 — 14— 97 429
297 420
1 661 434
291 797 9 029
294 523 28 132 241 156 14 288
131 851 246 800 10 800 961 802 57 247
192 300 7 077 75 495 4 746|+ 34 031 1522 46 265 927
57 992 2 967|+ 46 004 3 638 15 641
139 161 8 920+ 14 802 1393 40 874 1318+ 20612 471
7 357
431 302 9 740
1 845 125 203 479 149 176
13 094+
2 706 964 213 304 992 400 333 600
2579 197
16 073
2139 648 231 611 390 332
27 382
4 368 398 345 155+
1 239 200 322 800
3 540 999
41 174
771 034 620
2 922 938 438 291 410 386
29 733
4 730 698 339 655
1 645 200 319 800
3 776 299
76 474
— 27 627
+ 147 644 + 36393 +164 195
+ 216 264
4 5 370] 26 333 638
10 891 683
16 28 025 063
17)5 676 300 p 32 803 490
49 924 473
2 140 062
660 000
1 042 181 616 583 1 155 925
7 228 238 1 200 000 1 020 000 1185 862 1 400 688 1 800 000
650 000 2 049 363
700 000 1 570 000
452 075 1 689 814 1 940 275 742 000 785 000
289 f 142 37
259 974 176 357 205 586
70 000 86 246 540 000
—
1 048 347
81)
11 250 000
30 000 000 5 676 300 32 790 000 25 680 000 49 900 000
6 000 000 3 276 300 12 000
22 900 000] 243,17
1 050 000j 136,15
96,89] 270 000] 11
39,87 126,18 149,32
35,07
139 428] 12 540 000) 13 104 1048347] 15
60,721 24 000) 28
12,93
18,70}
8,29
_— 129 18 600] 30 131
12, 50,5
10 000} 32 — 133 — 134 — 139
31,80) 36