1872 / 146 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 24 Jun 1872 18:00:01 GMT) scan diff

3822 ( Qusammensiellungen der Betriebs - Einnahmen der

5. G M E E E E J Fabre

„Die Einnahme : i: i; L. ¡ h k Ÿ : 28.

im Monat Mai beträgt daher bis bo Mai

E: E A R A

Ganze 1 Nach Ver- Gesammtes bis jeßt soxnge der-} ausgabung

der Gesellschast jenigen |des gesamm- fkonzessionirtes Bahn- sten n 28

strecke, | benannten

Anlage-Kapital welche fürsKapitals sind das in zur jährlichen

Col. 28 Berziusing davon in } benannte sund Amorti- Stamm- f Anlage- } sation der Aktien [Kapit. her-! Prioritäten

zustellen ist] erforderlich

_Thlr. | Meilen. | Thlr.

| | p ] | j | 12h67]| 60948 447 4 N i ; ; ;

betruq d s V: mo

êro tile| pro Bahn-| Meile | im

be- f und

triebs-|Monat Länge.

| Thlr. | Thlr. 5 978

A970

die Einnahme

Bahn- N Mai | f weni- | in eile dei 0 mehr v en pCt. I eile

Betriebs- Länge

[wn in im ger |pE Mai

1871 1872 | 1871 bis ultimo Mai Reichs-| Reichs-

Thlr. | pCt.| Thlr. |pCt.} Meil.| Meil. j 10,8

Auf die in Col. 21] pro 1872

bezeichneten Bahn- | sind zur firecken sind bivter Verzinsung

n Ane Rap tal sund Amor-

verwendet stisation der

N tät P bés wel@hes an} Zinsen

Beiriebs- | der Divi- und

Ei m : er oerlit dende Thei

Thlr.

Namen der Eisenbahnen.

Stamm- Alktien- Kapital,

Mai

im mehr

Ganzen Thlr.

o. Es als Ganzen |(riebg| Sanzen triebs u i im Monat Mai 10e. n Zt i ; Thkr. ing lr. |Thlr. { Thlr. | Thlr. [pCt.| Thlr. [pt 706 998] 5 816. 5395 Lo

Laufende Nummer.

im Ganzen

Thlr.

im Ganzen

Thlr.

pro Meile

Thlr.

E E B É

L Staatsba nen. :

| a) Haup! ahn . 26 97 ‘Lon Dig ;

bahn Ge irschau- 1E L OTA

: 5 866 4 693 065 87 795 15 644 348 271 j 201 676|_

ne terb.- oihflieh| L a2 Niederschlesisch-Mär 26 b) Schlesi che cirgtbahn| A Zerliner erbindungsbahn Westfälische

5|Saarbrüer | a) annov. mit der Strecke} 8 erzberg -Tettenborn U} zberg-Osterode [Nassauische | gITaunus-Eisenbahn NBebra-Hanauer ...----+--- 10¡Mai serbahn .….….-- EuS Rilhelmshaven - -Oldenburgs|| IFFranfkfurt-Offenbacher 13 Main-Neckarbahn Il. Privatba E A, Unter Staa 8-V waltung stehend. “Y}

a) Obers 9 ult der Wil : nh : u. Neisse-Brieger B ; | 9537

E o o O

S8

SBSSÁS BKSSSB

M . . 13; adl 2 —_—-_

0,2 51, 844 35251 524 l, 2312/4 12 560 000 E i: Lie 3550-000 0,0 52,131] ‘27 863 046 6,0 22103 | 18 228 661

I

SESASS

O O ra O SS

d J

SSSSZESS S8

SSEZSS

J E RB

_SBSBSto S8 SSBESS

ús

S =

E

SRSPSSSE

| 878408 118 239

S8

T SSIETSS

juni D o t D N E

“v¿afaez

SPID H, M

WoRPNSS SL

= L os 4

111,5 sf] 52 637 551 27,70} 20 057 800 6) 7 3701238 19; 5 slih 11354 832 17/87 11016 387) 6,931) 2 100 000 0, 8 705815 0183 1784 472.2 149 96

d9 pmk pp C

22LEEELB L

ASSASESS

- N gran o

A

S o bol A E

S D D r

ba A

pad pi C

E L E L geo

9 635

(b) Zweig ahnen

m Ber:

werk- u. Hüttenrevier. Ÿ Stang «P

E,

1314 4 800 3 649

9 60H

3914 8.875)

1-106] 4765}

2210 1614 15 930

12,05 27,96 22113

65/73

33 325 750

3451400 12 250 000 7077 4417

510 427

286 423 438 126 311 370

27,96 22113

P n L

E b

E E

9 120 12

Star ard- E

8 9511 7 841

10 946| 763 785 6469| 479 102

52857] 10571

29574] 5915] E LREA 137,81 3 691134 *)

18,67 J 864 000 a

99 232 432 38 13 914 706| 962 955) 6300 16 236 166/1 002 232

100,98 14/4 5 16/20

E 6 nell B. Von Privat- Direkt of

tionen ver Watheh.

ANI Zisit-Iopen E

6IN Nledresclestsche 2 7B Bresl.-Schweidn. Rechte Oder-Ufer- tBresl.-Warschau u Bes, Abth. (2) ) Berl.-Stettin- Slargatd| 19) [Ebdlin-Danzio \che öslin-Danzig j le) ) Vorponnnersche 11¡Berlin* amburger ib Magdeburg-Lei ziger - 12 b Halle-Casseler weigb.- 13[Berlin-Potsd.-Magdeburg - a) Magd, - Halbe - Thale} uur en weigbahnen u.) U. Magdeburg ittenbergel| erlin-Lehrte \

S S

S SS FS E

EBE B

D

O G T C ri m

B

3 089 000]

_BAEAANAN

17 000 000 15 930 000

7,13 4 30/33

Des 22,91 40/85 0,00 29,93 23/20

Dr

t SSGLSS

Q

No

LSEBSSN BERS

S O C3

wESES

E j DE

Pu

pk pmk pad A Wis C C)

O V2 Ö Le

S D . NINSNLREaE

E L s E

pem prak fri (1) prr

SS28

ckÞck | i J

E

s wh: r D pri D pi D Opt C Mb D ard pad S D

BESSSSLEEFSEEE

pk surynl sui

LLESS D I D ri d D] C3 ra D pak pam

a ua Mia

| 355 84810

818 191

O I O O 02 m DO Ma O Ma D bai C p

b brd prak C) parei p H O O0 Fi bei T) DO OTDO ti pi C ot

S NRENSSA SESES

m 9 IEBABES RSSEES

von B. RSSBLNARAS C O BESS o R S

dek C) puruk

13 707 779

n *d4 pak pmk Junt

ch+ E E E E E E E E A Pu ch ck

Gn

e.

ERSSts, tos

i versleben-Cônnern . |d S udal-Salzwedel | e) Heudeber-Wernigerode. | 151 R ontldber - - Altenbek. Bahn 16\Berlin-Anhaltische |Berlin-Görlißer

18 Märfkish-Pojener Bahn ACottbus- mein a

I} 20 750 000 i hs 18 000 000 N 100,03 [1 895 98319

1 2

O ADA

BBIS

=J y am

N on 8d.

BA

28 So

2 E

228 S8

12a L s 425 000! 68 750 50 000

615 600

O ti SSES pareà SRBE ma,

SPRZSESES

premá junnak jumcak

R

R NRI S8 R P _Ro BERS S m R 00

- SE S

@ E C4

21} D) Dietend Q Doe - Lein

2ANord

3

ZO

dhiausen Erfurter

[n-Mindener .…

Venlo-

E b) Call- iee

e Csln-Giceßener e mit

¡Franffurt-Hanauer

nit A

säm

exkl. Call-Trier}

DLSomburger -.---------..---

G.

1G lücks\stadt-Elmshorner ..

Mstona-Kieler Schles8wigsche

Zusammen

beni dem Pk P) C Pal pet umd pan D bd bnd pf C

S NRSBS S ESS

J SS hand

s I &

ISSck= BBBS N N00 S

J

3912 500| 40819

112 930| 7 179; 59 764 24 696! 995 984! 40 572! 33 934| 7 507 603 575| 18 663

Lal 2062

Ee

D! 5 622,51 6348 383;

266 209! 8691 3271|

5 14189 4 772181 2005

18

814 472

11 182 14668 55

650 1 501 7 636 3733| 118 1738} 52049

U) VODILIOS Sg s |

SSE

ra s

pk puik pel C) pi I J]

1 690

S SSS Be 8 S

3679;

1 699. 236 646

G 760148

547 600| 16 933 7726

32: S65| 30 947]

U D O D O i 4, A QO, E SSD

Z8

SRSSSs

1 545

6 189/ 1035460| [22 T -

m Go

S SESE GSSTSE S _SUN

5/3 1,1 1151 15/1 18 636 15,7

22 8 N 2

11/095 21,3

A ck

Bts, A E

S as .VSSSBS

S

= S

S8 | SUSARSS| No SBL

R R S

=S ant} Go

255

281 417 583 887 375 656 302 734 792 379

729 683] 1 435 674 947 661 157

1 024 847 225 431} 4 330 540]

281 201

429 197 275 249 437

75 D041 790113 678 0

———

SESSSSS SSS228sS

on Bom pmk: [ckck]

o I =S

8 SS S8

17 100

20 000 ,

91,87 11505 0007

—_—

36 129

152 6209).

340 875 950 000

2340/156614 ae 6048

' 6 29 TO S9 d mehr ei mmen 72: 298 176 Thlr. (36 pCt.) 238 Thlr. pro ‘0 Me le als im Mai 1871, und 24þ sin mehr eingeno

(314 pCt.), 1038 Thlr. pro Meile als bis ult. Mai 1871.

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Eimeahmen von den Bahnstrecken 11b, 3, ILA. 2a; B5y 6, 7, 9 12bj 14b, 14e, 14e 15, 20, 21d, 23e, 24a

ai 18 tis A Mai 1872: 1304 773 Thlr.

CSSO idt E R ERÉE Tr T ES S E E P T E S T T T L I E R D L R A4 T T T E; A S L) Dics P iten g i S ae Ot Ar T e Rar i ae R e O g y G O R O R G A H E N T E L C Et SiS