1898 / 12 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 15 Jan 1898 18:00:01 GMT) scan diff

Die Direktion (oxscutivo departmont) besteht aus § Mitgliedern, welhe bon dem Aufsihts- | § 78 937 347.— iu Baar, also einen Durchschnitt von § D255 353.,— per Jahr. j l j A R E Ge eawdttin gehören der Direktion die Herren: tuyvesant Qs , | L891 sind regelmäßig 5 °/9 Dividende p. a3. vertheilt worden. Pes A D, : Die leyte Bilanz per 30. Juni 1897 ftellt si wie folgt: ; ent, John C. Welling, Vice-President, J. T. Harahan, Second Vice-President, E. T. H. E Nachstehend erfolgt eine Zusammenftellung per 30. Juni 1897 der Obligattons\{ulden der Ge- Debet. Lilanz. / b\on, Treasur.x, A. G. HadlLstaff, Secretary, an. i La, n A As segnen Bons sind E e li e e ta a ettd, Credit. ie Sahbres- ; ewinn- und VerlustreGnung wird von dem Auffichtsrathe genehmigt, | Terminen und n or denselben rudzahlvar, ausgenommen die 0 nois Central Firft Mortgage ; s welcher engl reMbscbreibungen a die zu eate E, bestimmt. DIORRTE, SEREDENG Bonds per 1903, von denen jährlich £ 10 000,— amortisiert werden, und weiter ausgenommen die i oe Bahnkörper, rollendes Material und Zubehör. Autoris. Aktienkapital der II1. Cont s g j inolihe Bahnstrecke der Gesellschaft (705 Meilen von Chicago nah Cairo und von | Jlinois Central Two/Year-Ten/Year Bonds, welche jeder Zeit 8 Wochen vor Fälligkeit des Koupons IEANOIA CONATAE Eu, e 6 ae e O is o vf - DO4TR 296,35 U audata d t E J Mer 9)

Centra! Lu N N J i egen Entrichtung einer jährlihen Abgabe von 7 °/9 der Brutto- seitens der Gesellschaft zur Rückzahlung per diesen Termin gekündigt werden können. Chicago and Springfield R. R. «ene 1 701 064,26 Emitti 0e E : 92 500 000,— Ein Tia a St de on D feuern im Staate Illinois befreit L Die nachstehende Aufstellung zeigt im wesentlihen die den einzelnen Gattungen speziell ver- KAHKakee And South-Western R R iv ie 1436 578,41 F diet tiert und ausftehend . s O S é nnahmen dieser Strede von Be g Y 1d pfändeten Sicherheiten; mit Bezug auf das freie Eigenthum der Gesellschaft jedoeh haben sämmtliche South Chicago R. R. e e ao 245 640,48 undierte Shuld der 1linois Contral R. R. Co.:

Seit 1862 hat die Gesellschaft regelmäßig halbjährlihe Baar-Dividenudeu gezahlt | Gattungen, einshließlich der Bonds ber gegenwärtigen Emission, unter einander vollständig gleichmäßige Rechte. Blue Island R. R. .

zu Sägen von 4—10 °% p. a. Die Dividenden dieser 35 Jahre ergaben zusammen Das Wort „Meile“ in obigem Prospekt bedeutet {tets englishe Meile. Chicago, Havana and Var R 1832 574/84 Rantoul R. R. .…. E 575 672,33

2

3

. . . . . . . . 1

CHICASO, Madison And Norber R 10 043 599,08 ; 2 Chicago, St. Louis and New-Orleans R. R.. . ., 35 119 578,16 e First Mortgage Gold Bonds per 1951. „i 1 Canton, Aberdeen and Nashville R. R. . 1 904 587,63 sl o) irt Mortgage Gold Bonds per 1951 E 2 0 E D

3

2

5

S S Sva DS 14

e Co

s 49/0 Sterling Bonds 1961,

5 terling Bonds per ¡& 499600. 65 234,68 9 9% Sinking Fund Bonds per 1903, £ 680 000 . 9 9% Sterling Bonds per 1905, £ 200 000 .

39/0 Sterling Bonds per 1951, £ 500 000 .

)0 000,— 0 000,— 00 000,— 00 000,— 99 000,— 66 000,— 0 000,— 8 000,—

E fck =

[es

N O

Fälligkeits- Autorisierter Bg itbanver

Art der Bonds termin Betrag terling Bonds per 1950, £ 1 053 200 .

Yazoo and Mississippi Valley R. R. (Yazoo Branch) 2 324 539,18 ; ; St. Louis, Alton and Terre Haute R. R. and L2iLaa i Sol Deibere 0e D Mer 1091 A i : onds per 1

I. Bonds der Ulinois Central Railroad Company. s s A O 7 306 592,91 de! A 0/4 SJllinois Central First Mortgage Sterling Bonds. «ooooo e ooo a e A O D U 2 500 000,— O 12 741,73 2 pringfield Division Bonds per 1898 . L ¿ z ; L SIHENO U D a a e e oe e | 1 6 3 400 000,— i Hypothek auf die Dubuque and Sioux City R. R., 100 Gold Bonds per 152 . 15 000 000,— L R L e A On 1 000 000;— welche als Sicherheit für die 4°/9 Western Lines Bonds Ld) Bua S I a r S O e C O ¿ E ad März 2 500 000,— Ver Abe s a oa e an es a a a e l BAOB000—I 11846969904 40/9 P m E A G e E N L C e 2 500 000,—| 2499 000,— E 6 074 049,94 S4 0e Serfifitate für B Eta De, Gold Donbs ver 1661 - «o | 4980 926,— s eral der von den auf die ursprünglihe Strecke von 705,50 Meilen eingetragenen Firs| Mortgage Bonds von § 15 000 000 noh S 42 355 637,25 48 429 687,19 R l Louis Div. and Term. Firat Morigags Gol C E 13 397 000,— Netto Aktiva : aare] ' Z | S E 3 321 000,— E e o L O O ESult 9 000 000,— H A 4 A G M S Aa 1 DOL BOO,— 34 o Vertififate für Louisvills Div. and Term. First Mortgage 4% I Für diese Bonds sind als Sicherheit § 5 266 000,— Chicago, St. Louis & New Orleans Railroad Co. 5 9/6 Gold Bonds per E M Uno lonslige Vorvüthe - g i 2 A E80 3 272 025,80 QOId Donbs ger 1999 Se E C 3 320 000,— / ditt rve Ohio and South-Western R. R. Reorgani- Ea D E L N E 3 000,— 87 919 925,— Dezbr. 3 000 000,— : E e E E S s N 706 043,091 Leasid Line Stock ber Illinois Central R. R. Co.. .. ., G 9 S000 000, Werthe des Versicherungsfonds 409 526,72 Fundierte Shuld der Chicago, St. Löuis and Nes Orleans R. R. Co.: O R 1 359 000,—

1951 verpfändet. | 4 9% Illinois Central Gold Bonds (Cairo Bridge) Werthe des Dividenden-Reservefonts . . 924 461,931 1333988,65 7 9/6 Bonds per 1897 . N O De L S ; 80 000,—

Für diese Bonds sind als Sicherheit § 3 000 000,— Chicago, 8t. Louis & Now Orleans Railroad Co. 5 9% Gold Bridge 5 9% Gold Bonds per 1951 . g 16 555 000,—

Bonds per 1950 verpfändet. abzüglich der im Besitz der Illinois Centr. R. R. Co.

E i Diese Bonds sind sichergestellt durch erste Hypothek auf die Kankakees & Southwestern Railroad (131,26 Meilen). befindlichen und als Sicherheit für obige £ 1 053 200 39% Sterling Bonds per 1950 verpfändeten . . «5 266 000,— 11 289 000,—

Aug. 1 000 000,— 968 000,—- O Si Genltal Bonds (werben gegenwättig in 35% Gold Bonds kTonvertier) a anr. 2 000 000,— x Diese Bonds sind sichergestellt dur erste Hypothek auf dié Chicago & Springfield Railroad (111,47 Meilen). I A Os 4 9% Illinois Central Bonds . A S 4 0/0 Gold Bonds per 1951, Memphis Division _…__—— 3 500 000,— Deriaee Do C L C 6 000,—| 26 234 000,—

8 * . . . . * . . . . . . . . . . . . . - - . . . . . ) - . . . . A ril Vai E Für diese Bonds sind als Sicherheit verpfändet : y L 0 G 1750 000,— 5 9% Canton, Aberdeen & Nashyille R. R. Co. First Mtge. Gold Bonds 2 800 000,— 5 % Yazoo & Mississippi Valley R. R. Co. v 5 Ä Ä 2 900 000,— 5 % Chicago, Havana & Western R. R. Co. u h Á s

SEN :

Bas O 2 760 960,12 4 370 000,— 5 9% Chicago, Madison & Northern R. R. Co. ,y n Geneuerungdfonds. E P a 150000,— 1000 000,— 5% Rantoul R. R. Co. First Mortgage Gold Bonds ; Versicherungsfonds . . L E R

3 100 000,— 5 9% Cherokee & Dakota R. R. Co. First Mortgage Gold Bonds ivi ö 400 000 b Ole Oodar Rarids & Chidaro R O f g l: : A AIDEND E E E « a e E 924 461,93 1 333 988,65 ' 172 211 373,77

8 16 350 000,— : j A C E S E j Das Gewinn- und Verluft-Konto im Jahresberiht der Gesellschaft „Application of Income“ benannt stellt sich unter Zusammenfassu wesentli z i Für diese Bonds sind als Sicherheit verpfändet: i L abgelaufene Jahr wie folgt: M iofsung Unwesentliee Siigelgeiten jus As R R

§ 16 832 000,— 49/6 Louisville, New Orleans & Texas Ry. Co. First Mtge. Gold Bonds Debet.

« 9104 000,— 5 9% Y S ü Sec. Mtge.-Cumul. Income. , E E E

« 9904 000,— 6 9% B t ú Ld. Gr., Non-cum. Inc. 2 s s g 8 35 340 000 Dividenden-Reserve-Fonbs per 30. Juni 1896, wie im leßten Jahresbericht 920 910,96 insen auf fundierte S{uld . .. 4 9/0 Tlinois Central T ie Us Bons Gold i U A E E anr. L va 12 750 000,—| 6 280 000,— 1 Jahr Zinsen bis 30. Juni 1897 auf die Werthe dieses Fonds . . 41 860,—| 962 770,96 Bllinois Central 5 0% Sterling Sinking Fund Bonds per 1903, zur Ruck- |“ E ; 3 R000 Gra, ed k Ee verpfändet: , Netto-Einnahmen für das Jahr per 30. Juni 1897: zahlung gezogen a a o er oe e s E O 50 000,— j esapeake Ohio & Southwestern R. R. Co. Sec. Mortgage Bonds Aus dem Betrieb der Eisenbahn . E C070 8B Pacht der Chic., St. Louis & New Orleans R. R. L 1 1648905/— Verkauf der Ländereien . . . N E 53 440,09 » « Dubuque & Sioux City R. N... 531 193,35

i: “tri »9 ck08 Ä s n Equipm. Trust Bonds á C a Ee A Os „— u i g n n Preference Shares Aus Werthpapieren und verschiedenen Einnahmen . « « . | 2068 896,25} 8 497 388,99 v Sb Louis: Allo S Tee Que N R E R Y n», y Ordinary » Dividende auf Aktien der Jllinois Cents R. R.: An ReeE 673 950,— unbezahlte Coup. der C. O. & S. W. R. R. Co. Sec. Mortgage Bonds E, «i 1813600 115 060 ort Routo Railway Tranafor O: Pi ua Pvipm. Érust Bonds per 1, September 1M. „ae oe o oa e os s U LOLSSOO N A E O '00,— Short Route Railway Transfer Co. First Mortgage Bonds l i (8 00 L l u A Os BULüAde tellt für Met A N E 2A ———S ,— unbezahlte Coupons der S. R. R. T. Co. First Mortgage Bonds Dioidenden-Reservefonds, Vortrag für künftige Reserven . . G E E 461,93

Application of Income. Credit.

. . . .

s

668 000,— Owensboro, Falls of Rgh. & Green River R. R. Co. First Mtge. Bonds 314 400,— E » » H Y Zus » 2“ Capital Shares ; 9 460 159,95 9 460 159,95 n T Os e By 0 N COI O Lao Dae Mortgage Bonds Die Bonds der gegenwärtigen Emission: „— Paduca nion Depot Co. First Mortgage Bonds Q . . 16000 L L Daviial Baare § 20 000 000,— 3!/» 9/, Louisville Division and Terminal First Mortgage Falls die Illinois Central Railroad Company irgendwelhe diese Bonds betreffenden Bekannt- 16 534 360,— Gold Bonds per 1. Juli 1953 tiaGungen erlafsen follte, so verpflichtet sie sich, dieselben auch im „Deutschen Reichs-Anzeiger und 1 788 b44,— Forderung a. d. Chesapoaks, Obió & Southwest. Railroad Co. \ L E y Königlich Preuftischen Staats-Anzeiger“/, sowie in einer Hamburger und Berliner Zeitung zu ver- _9000— , . Short Ronte Ry Transfer Co. § 10 000 000,— 3!/, °/, St. Louis Division and Terminal First Mortgage | fentlichen. 7 000 2 T Dios R 0 Green River R. R. Co. Gold Bonds per 1. Juli 1951, § 20 000 000,— 3/2 9/, Louisville Division and Terminal First Mortgage 60 000,— Ohio Valley Ry Co. sind direkte Schuldverschreibungen der Illinois Central Railroad Company und lauten auf den Gold Bonds per L Juli 1953, o 42 767,34 p e » Newport News & Mississippi Valley Co. Inhaber, können jedoch jederzeit in dem Bureau der Gesellshaft in New-York auf Namen eingetragen werden. in 18 000 Abschnitten à § 1000,— Nr. 1—18 000 S 18 161 67L34 ferner die Bahnhofsanlagen (Terminals) in Memphis, Evansville, Ind., und in Louisville Kapital und Zinsen der Bonds sind zahlbar in New-York in Verein. Staaten Goldmünze von dem Gewicht in 4000 à § 500 E 18 001— 22 090 Die vorstehenden als Sicherbcit hinterlegten Werthe werden gegenwärtig dur die neuen 34 %% Louisville Division Bonds, den und Velngeatt Der, A ZNUGeN Sg —— ‘eer eittem. dem Sewigt. lnb Hongeban ver Soty- Die Chicago, 8 is & N “i j Atti j Bestimmungen der Mortgage entsprechend, ersetzt. N E p ' münzen der gegenwärtigen Währung gleihkommenden Werth in Gold —, frei von Abzügen für irgend- fähr 99 e 1 Beni Stk. E & New Orleans Railroad Company, von deren Aftien-Kapital si 4 % Illinois Central Western Lines, First Mortgage Bonds L, y Aug. 1, 1951 10 000 000 5 495 welhe Steuern in den Vereinigten Staaten, einem einzelnen Staat oder einer Kommune derselben. die Ri ht d L früh E as O L EaUGA E Me E A A ay Die ausgegebenen F 5 425 000,— Bonds sind sichergeftellt dur erste Hypothek der Hubuquo & Sioux City Railroad auf die | ® S Die NorddoutsGe Bunt (8 Cambiet, das Sabaus M, M, Ddarbura & Co. in Hamburg, | 1 ougk & Green ivor Be Ki Co 0b, det: ats Mee ta ie Ca E A E E ; : / é Z ; i Q R cel, s i Tue 2e owie rection der Disconto-Gesellschaft in Berlin a2, i N r Uo. Bie A Le T I eie 246 600 etne von Cedar Falls nah Lyle. Für diese Bonds besteht ein sind beauftragt, Zinsen und Kapital der vorstehenden Bonds, soweit in den genannten Städten an den E in Prect Ee (gerte Aer Ga befanden zusammen mit werthvollen Bahnhofs- 3 09/9 Interims- Zertifikate der Illinois Contral St. Louis Division First Mortgage Gold Bonds per 1951 5 000 000 39 995 jeweiligen Fälligkeitsterminen zur Einlösung präsentiert, für die Dauer der Laufzeit der beiden Emissionen, | Gecilian Branch käuflich n va Die Chicago, Bk Lonis & ew Orlercu Ea Ls LEONUEA Fie diese Zertifikate find als Sicherheit verpiändet: C H „— 4 939 925,— in Reichsmark zum jeweiligen ungefähren Tageskurse für Gold-Dollars einzulösen. : E Bao i: n erwor M ie An St. Louis & New Orleans Railroad hat der Illinois 80.0078: Louis, Alton & Torré Mate R. R. C6: Shares Die Gesellschaft verpflichtet si, diese Bonds per 1. Juli 1953 bezw. 1. Juli 1951 zurück- Sib-uité nes Q bene Bes auf tb A A un L Nogencnn m Gesellshaften vormals gehörige 12.760 Bellevilla & Soutliera Iliudis L R. Cb. Proforódea Aknva: zuzahlen, während eine frühere zwangsweise Rückzahlung oder Verloosung ausgeschlossen Bib «une de n B agen O E s derselben verpahtet, und die verpachteten Linien 34 9/6 Interims-Zertifikate der lllinois Central St. Louis Division and Terminal First Mortgage Gold Bonds per 1951 10 000 000 E Den Bonds sind bis zu ihrem Fälligkeitstermin Kupons beigegeben, welhe halbjährlich am Nlinois Oentral Railrots 2 nung ,, QUnS s on O integrierenden Theil des Nees der Für die ausgegebenen Zertifikate find als Sicherheit verpfändet : 8 E E O et 3 321 000,— 1. Januar und 1. Juli zahlbar sind; der erste Kupon ist zahlbar am 1. Januar 1898. i: Swerer Si blie ‘dur M b er Ler A eser Division ist und wird erhöht dur Legung 220 000,— St. Louis, Alton & Terre Haute R. R. Co. 18t. Mortgage and Terminal Bonds Die Bonds tragen die eigenhändigen Unterschriften des Präsidenten oder eines Dite- röfidenien Bahnh fanla p Die L, ias ¡11 tod uw g E E ia a Otufägung Ee Dee 78 000,— ¿ ¿ z Dividend Bonds : sowie des Sekretärs oder des zweiten Sekretärs (Assistant Secretary) der Gesellschaft. Als Treuhänder | 29 E Stadk ir K tut QUIANE 6 as s mit Def RGUR Zweiglinien von Louisville, der 100 000. 70/, Bellévie & Wdarado R” R. Oo.: Lat. Mbrigkao Bande für die die gegenwärtigen Emissionen sichernden Mortgages fungiert die United States Trust Company D ¡pu Bao N u S DOEO r S pu, n Denis und faßt in8gefammt eine 305 000,— 6 9/6 L 9nd. TAeOm6 Rorda of New York und müsen alle Bonds dieser beiden Emissionen von der United States Trust Company bat se A {l Y s: r aup E L E E und Neben-Geleisen. Bei Paducah 999 000,— 5 9% Chicago, St. Louis & Paducah R. R. Co. 2nd. Mortgage Income Bonds of E orie beglaubigt werben, und war dur eigenhändige UntersGeisten hon deren Pelsient oder | Sf Souts führt bei Falten «u bin Gamttiais bes Ditlongo: As TEELM E 3 000,— 59% St. Louis Sc Qo. 1s aage C Vize-Präsident. l E ; ; L Le E L OnS S R. A 3b Pau ewa R, p Co. Bo ras AEROA Die Mortgages, welche die beiden gegenwärtigen Emissionen sichern, enthalten (wie aus den Mort- E A ne bele Bebufe der S D E, an die Yazoo & Mississippi . q 3951 000 i N gagess welche zur Einsicht vorliegen, ersihtlih) für den Fall der Zahlungseinftellung sehr eingehende Vor- li ften Hafenplaß' ber Meeres sab bren: D T, e Divi r ean dem bedeutendsten süd- 3 riften, zum Schuße der Boudsbesißer ; diese Vorschriften lassen sih wie folgt zusammenfassen : ville an versbiedoñe Anten s Dele Bon bc nad E atlantischen, ütte bres ießt außerdem in Louis-

900 000,— Belleville & Carondelet R. R. Co. shares Sollte die Gesellschaft bei Fälli i s ä : L 4 gkeit der Kupons oder des Kapitals der Bonds zahlungsunfähig 544 900,— Belleville & Eldorado R. R. Co. shares sein, oder sollte dieselbe irgend welche oon ihr übernommene, in der Mortgage festgeseßte Verpflichtungen Laut Beschluß des Aufsichtsraths vom 15. September 1897, bestätigt dur die Generalversamm-

900 000,— Chicago St. Louis & Paducah R. R. Co. shares niht erfüllen, und in diefer Zahlungseinstellung bezw. Nichterfüllung von Verpflichtungen für sechzig | lung vom gleihen Datum, giebt die Illinois Central Railroad Company obige

499 300,— St. Louis Southern R. R. Co. shares 245 300,— Carbondale & Shawneetown R. R. Co. shares 316 500,— Belleville & Southern Illinois R. R. Co. shares

8 9 227 000,—

(Vorstehende Interims-Zertifikate werden gegenwärttg in neue 34% St. Louis Div. Bonds umgetauscht. 349% Interims-Zertifikate der Illinois Central, Louisville Division and Terminal First Mortgage Gold Bonds per 1953 4 ?

Für die ausgegebenen Zertifikate sind als Sicherheit verpfändet : S 3 500 000,— 69/6 Chesapeake Ohio & Southwestern First Mortgage Gold Bonds.

(Vorstehende Jnterims-Zertifikate werden gegenwärtig in neue 349/06 Louisville Div. Bonds umgetausht.)

Verfallene und zur Einlösung nicht eingereihte Bonds : 7 9% Construction Bond . 4 6 9/0 Tllinois Central First Mortgage Sterling Bonds .

Ul. Bonds der Chicago, St. Louis & New Orleans Railroad Co., welche Linie von der Illinois Central Railroad Co. gepachtet ist und für deren Bonds, Kapital und Zinsen die Illinois Central Rail-

road Co. die Garantie übernommen hat.

79/0 Chicago, St. Louis and New Orleans R. R. Co. First Mortgage Bonds (weldje gegenwärtig in 34 9/6 Bonds konverttert werden)

69/6 Chicago, St. Louis and New Orleans R. R. Co. Second Mortgage Bonds . . ,

Diese beiden Bondsgattungen sind sihergestellt dur erfte und zweite Hypothek auf die Strecken der C. St. L. & N OR R. von East Cairo, Ky., nah New Orleans, La. (547,30 Meilen) und auf die Zweiglinie von Durant nah Kosciusko, Miss. (18,86 Meilen).

9 9/0 Chicago, St. Louis and New Orleans R. R. Co. Gold Bonds

Diese Bonds sind dur eine den oben genannten Hypotheken nachstehende Hypothek auf ‘die vorerwähnten Strecken e chert. i Von diesen Bonds befinden \sich § 5 266 000 im Zelt der Illinois Central R. R. Co. und dienen als Sicherheit j die vorher o

i aufgeführten § 5 266 000,— 34 9/6 Illinois Central Sterlin nds per 1950. 4 9/6 Chicago, St. Louis and New Orleans R. R. Co. Memphis Divisioû Virst Uortadde (Gold Bonds

Diese Bonds sind dur erste Hypothek auf die Linie der C. 8. L. & N. O. R. R. Co. von Memphis nah Grenada, Miss.

: (100,00 Meilen) gesichert. 5 9/9 Chicago, St. Louis and New Orleans R. R. Co. Bridge Gold Bonds , . s

Diese Bonds sind gesichert durch Hypothek auf die Cairo Brücke und deren ufahrten 2,27 Meilen). Die Gesammtemission dieser Bonds ist im Besitz der lllinois Central Railroad unb dient als Sicherheit für M oben d fa g 5000 000,— j Sülinois Centel

Gold Bonds (Cairo Brid g E e0) pee A O Le

April 1, April 1,

Nopbr. 1, 1897 Dezbr. 1,

Juni 15,

Dezbr. 1, 1951

Dezbr. 1,

1881—1886

20 000 000,—

18 000 000,—

3 500 000,—

3 000 000,—

3 320 000,—

1 359 000,— 80 000,—

16 555 000,—

3 500 000,—

3 000 000,—

6 000,—

150 650 000,—

112 419 925,—

Tage nah etner ihr {riftlich vom Treuhänder oder von Jnhabern von mindeftens fünf Prozent der aus- stehenden Bonds - der betr. Emission gegebenen Verwarnung beharren, so kann der Treuhänder ten Betrieb der Bahn selb übernehmen, oder er kann die Rechte der Bondsbesiyer im Gerichtswege erzwingen, dur Subhastationsverfahren oder sonstwie, in welhem Falle ihm das Necht zusteht, die Ernennung eines Receivers zu verlangen. Sollte die Gesellshaft während sechs Monaten mit Zahlung der Zinsen im Rückstand bleiben, oder bei Fälligkeit des Kapitals zahlungsunfähig sein, oder nah Ablauf von fechs Monaten nach durch den Treuhänder, wie vorerwähnt, erhaltener \hriftlißzer Verwarnung verabsäumt baben, die von ihr gemäß den Bedingungen der Mortgages übernommenen Verpflichtungen zu erfüllen, fo kann der Treuhänder die Bahn meistbietend versteigern, und zwar als Ganzes, oder, falls eine Majorität der Besitzer der ausftehenden Bonds der betr. Emission dies verlangt, auch in Theilen. Falls der Kupon dieser Bonds unbezahlt bleibt, und die Zahlung innerhalb sechs8 Monaten niht wieder aufgenommen wird, so muß der Treuhänder auf Verlangen der Majorität der Besißer der ausstehenden Bonds der betr. Emission das Kapital für fällig erklären. Die Inhaber von fünfundsiebzig Prozent der ausstehenden Bonds der betr. Emission können die Leitung und Kontro]e des gerichtlichen Berfabrens durch den Treuhänder selbst übernehmen und find berechtigt, den Treuhänder für die betr. Bondsgattung seines Amtes. zu entseßen und etnen anderen Treuhänder an feiner Statt zu ernennen; aber solche Amtsentseßung kann, so lange die Gesellschaft nicht zahlungsunfähig ist, nur mit Zustimmung der leßteren geschehen.

Sollte die Bahn von threm Ret Gebrau machen, Werthobjekte, welhe den gegenwärtigen Bonds- gattungen auf Grund der betr. Mortgage verpfändet sind, zu verkaufen, fo ift der Geaenwerth dem Treuhänder zu Gunsten der betr. Mortgage zu überweisen und in neuem Eigenthum oder in Bonds der betr. Emisfion oder in Verbesserungen oder rollendem Material oder in Werthpapieren, welche gesezmäßig zur Anlage von Trust Funds zulässig sind, anzulegen. Sollte dieser Menenwerts zum Ankauf von ausstehenden Bonds der gegenwärtigen Ausgaben verwandt werden, fo find so e Bonds dem Treuhänder einzuliefern.

Der Treuhänder ift berehtigt, für seine event. Thätigkeit eine entsprehende Entschädigung zu beanspruhen. Er ift ebenfalls berechtigt, unter Beobachtung der in der Mortgage vorgeshriebenen Forma- litäten von seinem Amte als Treuhänder zurückzutreten.

Die Mortgage bestimmt, daß die Bahn mit rolleadem Material und Zubehör stets in gutem ftand zu erhalten und die nothwendigen Erneuerungen und Verbesserungen von Zeit zu Zeit vorzunehmen

nd, sodaß Verkehr und Betrieb zu allen Zeiten prompt und sicher geführt werden können. L Das Gese von New-York bestimmt mit Bezug auf obige Bonds und Kupous, daß die Ver- jährung von Kapital und Zinsen nah zwanzig Jahren vom Tage der Fälligkeit eintritt.

Die 1[llinois Central Railroad Company verpflihtet sich, für die nächsten fünf Jahre ihre

Bilanz nebs Gewinn- und Verlust-Konto in zwei deutschen Zeitungen zu veröffentlichen, darunter die „Hamburgis e Börsenhalle“.

§ 20 000 000,— 23} °/6 Louisville Division and Terminal First Mortgage Gold Bonds per 1. Juli 1953 aus, mit der Berechtigung, außer vorstehenden # 20 000 000,— zu gegebener Zeit noch weitere s 5 000 000,— 37 °%% Louisville Division and Terminal First Mortgage E R Gold Bonds per 1. Juli 1953 in 5000 Abschnitten à # 1000,— Nr. 22 001— 27 000 zu emittieren, welhe leßteren ausf{hließlih dazu bestimmt sein sollen, die Kosten zukünftiger Neu" anshaffungen, Neuerwerbungen oder Grweiterungen der Louisville Division zu deen, unter der Bedingung- daß diese Neuanschaffungen, Neuerwerbungen oder Ecweiterungen als weitere Sicherheit der die Ausgabe der Louisville Division Gold Bonds sihernden Mortgage ebenfalls verpfändet werden, Die Louisville Division Gokd Bonds werden gesichert durch ein erstes Pfandre#t (Lirst Mort- gage Lien) auf: die Strecken der früheren Chesapeake, Ohio & Southwestern Railroad Company (Elizabethtown, Ky, via Paducah, Ky, nah Memphis, Tennessee) . . 351 Meilen der Owensboro Falls of Rough and Green River Railroad Company (Dwéenöboro nah Horb D C, dd der Short Route Railway Transfer Company (poppelgeleisig in Louisville 1} ferner auf den Pachtvertrag und das Recht des Ankaufs von der Louisville und Nashville Railroad, der Linie von Louisville nah Cecilia Junction, der sogenannten Cecilia Branch . . . sowie auf 97 Meilen Neben- und Rangiergeleise;

ferner auf das diefen StreFen gehörende und mit ihnen erworbene gesammte rollende Material, die Gerechtsame, Ländereien, Stationen, Schuppen, Telegraphenlinien u. \. w, und auf gewisse kürzlih von der Illionois Central Railroad Company in Youiéville und an anderen Pläßen angefkaufte werthvolle Grund- Se die in der T ineigage näher bezeichnet sind, endli auf die werthvellen Bahnhofsaalagen (terminals) n Louisville und Memphis. :

Die Chicago, 8t. Louis & New Orleans Railroad Company unb bie Illionois Central Railroad Company haben als Eigenthümer resp. Pächter der die Louisyike Division bildenden Bahnen in der die gegenwärtige Ausgabe sihernden Mortgage, datiert vom 15. September 1897, ihre sämmtlichen Eigenthums-, Pacht und sonstigen Rechte an vorgenannten Bahnen der United States Trust Co. als dem Treuhänder der gegenwärtigen Ausgabe zu Gunsten derselben vershrieben. Für die Auslieferung und Verwendung der Bonds enthält genannte Mortgage folgende Vorschriften :