1873 / 72 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 22 Mar 1873 18:00:01 GMT) scan diff

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Laufende Nummer. 1 —j Bemerkungen. Die Angabzn der Einnahmen des laufenden | „Strehlen-Münsterberg*“ 2,13 Meilen lang, am 1. September v. J. | Ballenstedt“, „Heudeber-Wernigerode“, „Magdeburg-Wi enberge“ u Monats (Co]l. 9 sind ‘mit Vorbehalt näherer Feststellung, die An- | eröffnet. : i Berlin-Lehrte. Von diesen Bahnstredcken" Me E E gaben für den entsprechenden Monat des verflossenen Jahres (Col. 5) A 18) Von der Posen-Thorn-Bromberger Bahn ift die Strecke | nigerode“, 1,39 Meilen, am 11. Mai v. J. und „Könnern-Halle“-3,sx nah S a E I coolgien Hoa Q Ey 6 a r 20,26 Bes s . M M tis E erófuet: Meilen am 1. Oktober v. J. y a) Zur n la) gehören die Bahnen Berlin-Cidkuhnen, a) Am 8. Januar v. J. 1#t die eckde „Mülheim a. Rhein- B 13c i u 4 2 Küstrin-Frankfurt, Bromberg-Dtloczyn, Dirschau-Neufahrwasser. Deut 0,43 Meilen lang, am 1. Februar v. J. die Strecke | lang, ist 44 S 5 t at Neuhaldensleben“, 3,2 Meilen 1b) Zur Ostbahn 1) gehören die Bahnen Schneidemühl-Coniß, „DÙ seldorf - Kupferdreh“ 4,1 Meilen lang, am 10. Juni v. J. "B 14) Von der Hannover - Altenbekener «Bahn ist eröffnet: am Dirschau-Pr. Stargard, Insterburg-Allenstein, Thorn-Osterode und | die Strecke ,Me}chede- estwig*, 1,16 Meilen lang, am 29. Juli ‘v. I. | 13. April v. J. „Hannover-Hameln 2c. “, 6,93 Meilen (a 1. Mai Petershagen-Rüdérsdorf, wovon leßtere Strecke, 0,71 Meilen lang, am | die Strecke „Aachen-Welkenraedt“, 0,«s Meilen lang, am 7. August | y. J. „Wee u - S S i elen Tota Le 10. Á ft 15. September v. J. und die Strecken Rothfließ-Allenstein mit Jablo- | v. J. die Strecke „Fröndenberg-Menden“, 0,41 Meilen lang und am | y F. die Strecken Baringhausen - Haste und Saibälu - Pyrmont nowo-Osterode 12,74 Meilen lang am 1. Dezember v. J. dem öffent- |- 8. Januar d- J. die Strecke „Bestwig-Warburg“, 8, Meilen lang, | 4,,, Meilen lang "am 1. Oktober: v. J. die Strecke Ó aat lichen Verkehr übergeben snd. i | eröffnet. Jn der Gesammilänge is die gepachtete Strecke „Haueda- | Steinheim“, 2,60 Meilen lang, und am 19. Dezbr. v. I die Streie 4) Am 1. Juli v. I. ist erôffnet: 1) die Zweigbahn von Warburg“, 0,62 Meilen lang, mit enthalten. / Steinheim-Altenbeken“ 2.2 Meilen lang. E Völklingen nach Püttlingen, 0,86 Meilen „lang, 2) die Zweig- B8) Von der Breslau-Warschauer Bahn is} die Strecke „War- |- * B 16) Die Streck ' Weiß n : : bahn Shlawerie nach der Grube König, 0/25 Meilen lang. Die | tenberg-Kempen“, 2,15 Meilen lang, am 1, März v. J. und die 15 Öftob O S eimaler Mar 1,05 Meilen lang, ift Baulänge beträgt 21,99 Meilen. Zum Betriebe gehört noch die | Strecke „Kempen-Wilhelmsbrück* bis E Landesgrenze, 1,2x- Meilen | t Ul Zes v. I. in Betrieb genommen. Zweigbahn nah dem Saarhafen bei Malstatt, 0,44 Meilen lang, so- | lang, am 26. Mai v. J. eröffnet. Die Einnahmen pro 1872 find B 19) Von der Halle - Sorau - Gubener Bahn is die Strecke wie die in Deutsch-Lothringen belegenen Strecken von 0,44 und 0,09 | nicht angegeben. „Cottbus - Forste,“ 2,45 Meilen lang, am 1. März v. J., die Meilen Länge. Hiernach beträgt diz, Betriebslänge 23,02 Meilen. B 11a) Die Angaben beziehen fut auf die Hauptbahn, die Shöône- | Strecke Et, 6,10 Meilen lang, am 1. Mai v. J., 7) Dur Eröffnung der „Elm-Gemündener Zweigbahn“ am beck-Staßfurter Zweigbahn und die Strecke „Tettenborn-Nordhausen“. und die Strecken „Sorau-Forst“ und „Eilenburg-Halle,“ 11,6; Meilen 6. Mai v. Î. E Gn E Dehn hingugetreten: D 2 p Bes der Ha LerQusseler Zweigbahn ne die roe „Arens- | lang, am 30. Juni v. I. eröffnet. 8n. 11) Diese Angaben enthalten nur den preuß. Antheil, wobei die | haujen- ünden“, 3,56 Meilen lang, am 12. ärz v. I. und die B 22c) Von der Venlo - Hamburger Bahn ift die trecke Clioalsue, 19G Maßgabe des verwendeten Anlagekapitals in Ansaß S „Münden - Cassel“, 3,23 Meilen lang, am 24. April v. J. Harburg-Gamburg“ 1,53 Mea ne rone L, Deuember V I: gekommen sind. eröffnet. ‘eröffnet. A 1a) Mit Einschluß der Wilhelms- und Neiße- Brieger ¡Bahn. B 12) „Berlin-Potsdam-Magdeburg“ mit „Helmstedt-Schöningen“. B25) Seit Eröffnung der Strecken „Süchtelen-Oedt-Kempen“ un Seblsoet jus am 27, Dftober H DB E Sire D Bensüene Leßtere O Ie N ie s ge T: g i À C eSt. Dubert-Dûls U 18. Februar v. J. A einer Länge E M ruashacht*, 3,2s Meilen, und „Karf-Beuthen“, 0,3s Meilen lang. a) Magdeburg-Halberstadt-Thale mit den Bahnfstrecken „Kö- þ len, sind 6,16 eilen im Betriebe der Crefeld-Kreis-Ke Ai Von der Breslau-Mittelwalder Bahn ist die Strecke: | then-Vienenburg“, "N le-Aschersleben“, „Güsten-Staßfurth“, Frose- Latertban. 7 B Crefeld-Kreis-Kempener Jn-

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s) Depositen und Obligos. Inserate nimmt an dieautorisirte Annoncen-Expedition von

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des Deutschen Reichs-Anzeigers J » Hetvoî É eon Wi f und Königlich Preußischen Staats-Anzeigers: f E I A2 A pin P iNbbtib Dee a4 eat! Tag furt a. M., Breslan, Halle, Prag, Wien, München,

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R n : _ Aktiengesellschast | : es R Breslau-Schweidnißz-Freiburger Unter Bezug auf Arkikel 68 unseres Statuts machen wir bekannt, (S y Rheinische Eisenbahn. , L daß das den Stand der Amortisationskonten, am Sch'usse des Vor- |- J L a Eisenbahn. jahrs, enthaltend Verzeihniß E unserem Geschäftäloka! hierselbst a Arta z nter den Linden 34, in Empfang genommen -werden kann. " etteriew u“ den fort i if Die Ausloosung der, pro 1873 dl tuibrlisitenten Berliùñ, 20. Mär 1873; ; D A vie E A E E C orcións, Görz D le Gl e ita 1) 28 Stck. Prioritäts-Aktien . . „3 Thl... . i : Die Direktion Brenner zur’ Klasse T. resp. À. tarifirt. 6D 11 ; Prioritäts-Dblig. Lit. L. ck 100 ¿ ». Philipsborn Boffart. Beremäni Cöln, den 21. März 1873. " i ilipsborn. A i D 9 : 1) 54 h per I T E Die Direktion

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in unserem Sessions-Saale auf dem hiesigen Bahnhofe statt. Daselbst kann au von jedem Aktionär ein Exemplar des Ge- reis 1. Sgr: pro» Exemplar. reslan, den 21. März 1878. \häftsberihts und Abschlusses in Empfang genommen werden. ln, den 20. März 1873.

Direktorium. Berlili, dén 18. März 1873. Seite ans u

: / Di i Der Verwaltungsrath. der Rheinischen Eisenbahn-Gesellschaft.

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