1873 / 97 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 23 Apr 1873 18:00:01 GMT) scan diff

Verschiedene Bekanutmachungeu- : : | È 7 | | | | S | : Personenzug | Personenzug | Schnellzug | Personenzug fal | Courierzu | | am : - | : ourierzug | Personenzug 2 O E E S Nr. 16. Nr. 4 | Nr. 8. a E | ven | i N F 1.2348 /1234M | 1? Kl 1. 2. 3.4. Kl. 1. 2. 3. 4. Kl. 2M L | | Berlin, den 18. April 1873. Breslau D. S. B S Abf Vormittag | Vormittag Bonmitos Nang Nachmittag | Nadmittag 1 a mos i | « - - . s p S Ä reêlau t/ a n i : . . . . - - . E E i É é | Fahrplau der Königlich Niederschlefisch - Márkischen Eisenbahu Mce@hbern DEAl E R l ae 12. 54. 4. 30. i | 10. 49 | vom 1. Mai 1873 ab. - : L | Vormittag | | Vormittag {10A 0 | | Kcie-Dver-Ufer Eiscubahn | Stbbahntor. « - ri 7. 15. BM. | 9% M | 5. 55. BM | 317. NM | 9. 55. M | L 59. N j Gs i ves —— von Berlin nah Breslan. ais MeEles D e le «O. E O 12. 56 js 10. [T i : E E 6 9.21 a 1 | “7 M | Siuttouen Personenzug i E A j | Pre "A vi Ls G ersonenzug Perfonenzu | ola Personenzug | Courierzug E T O Es : 7. 33. 10. 4. A | S 11. 34 | Nr. 18 Nr. 17. * Nr. 15. Nr 7 | E | e I No. 9. De T “00m E S E E a N 4 ae 12 L 1,2 34M 11:2 3A | | A E A 30A A | M l Al. 1. - 3. L Kl. 1 L 3.4. Kl. | 1. 2. Kl. L f 3.4 Kl. (1. 2. 3. 4 1125 4 Kl. 1. 2. 3.4. Kl. |1.9. 3.4K 1. 2. Kl, __{ Vormittag Vormittag Bormes | | Namittag Nahmittag En Beczaittag | E R “_Abf. A E Ran Ds j A Bens “Fabmnittag 1] Nachmittag | | na ean tein S E E NM. 1. 30. NM. | | 6. 19. M | 6. 19. NM. | 6. 28. VM. | 6. 5s KM. - ata I N e o A D A E F L 4 El Breslau- Schweidnih-Freiburger | : ukenstein Ank. E. _9. 10. VM. | 9. 10. VM. | l E 4. 16. NM | 8 56. NM. | 8. 56. NM. Coepeni ns «U E A 1. 2. “ry + Mlenvonm, uan Rotte H 22 T Oln E Se TASibnern (D). a L l E “D L 2. 9. 24. S | von othenburg Ank. E | 8. 50. E 1. 2. NM | 5. 32. NM. | 8. 53. NM.!| 8. 53. NM. | Exfner D 7 12 L S 6 h : 2A 9.3L E Aar ; |__von Lüben | | Von Glogau. | | Von Giogan. | Hangelberg (d) S 7. 29. | Vormittag T | L 2 s 9. 46. Pa legntß S E S Abf. S8: | 10. 40, | ¡6 p 7 2, 44. 6. 21. L: 19: 12.- 26 j s Fürstenwalde I 2 1IL 18. 2 17. 107 2 S Steudmiß (d) E U A j 2 99. 6. 36 S e | « Ÿ : Berkenbrück (H) - = T H i E 1L 29 A 10. 20. , 1, Lee e E m E f _— S: 16 651 Y E 12. 53 | A Briesen N E E A E i 11 422, 939 10. 30. Tiilerwaldau R e A | E E A-36 T s Wis 4 : Pilgram D) S O E E 2 52. 10. 43. E —- S S 8 98. 7, 35. 1611 W 1/8; A Ron (D) R E R E = i 10. 56. Gere - S A A a 4 17. 7. 56. = L 146 Ste M S R L Ank. 8. 38. 104 12. 12. 3. 9. E Koblfict au (H) iei S R M | | —__ 8: T H N z S Vormittag __ S | Vormittag Nawmiitag | Nachmittag | Nachmitt E L Hr | R [A S | 4€ 38. 8. 16. 12, 39.- M 2. 3, | ÿ “alie Of nah Cüfirin . . . Ab 10 T.BM_| ehe ; : | be : L E 1 NM: NM. VM. i _VM. | s Königliche Ostbahn | vou Cüstrin. Anf 5. 34 BM. | “L | 9 41. VM 6. 13. T . 20. NM. | 11. 20. NM. an: | | | E NM M. ] 4 E E nas Pos —SGDUDES T R R | | 12 59: VM. | 31 NM. | 5. 25. VM E a e L L B L T 4 4. 52 8. 27 12. 52 2.12 f Märkis{-Posener Bahn | oe «4 S 10. 15. BN. | 10. 15. BM. E L 57. NM. | R S B 5 0 BM 5.1. LM E S A 1M | 1,98. §13. 8. 48. E U 2. 31. î —5 | von Posen . ._- E 8. 23. VM. | (16 WMBM | T = 1] 6M A l fn S a e rerer E A A E 02 9. 10. 1. 30, 2. 50. | | 4 aukfurt a. l 8. 4 44. f 10 P S E S Nt | _ckNM. l NM.: RM. VM. 3 | 2 i Buschmühle (H) S - 5 | A - 18, | 7 6 | | S. 20 V . 20. An Königlich Sächsische Staats- | nah Aa AM. [11 19. BM. | 2. NM. | 3. —. NM. | 7 3.1 NM. S [T 10. BVM._| ———- M. inkenheerd . d | Be 4 4 3h | q Le eisenbahn | von Dresden Ank. | 9. 5. VM. | 12. 5. NM. | 12. 5. NM. | | : | | 5 y | | ürstenberg - - 9. 16 ia | 12 51 L 2L S q S4 M | = | 11. 5. NM. | 11. 5. NM. | : euzelle . = 9 25. a j A E S E 1 E l e A e | | : | i i E E g J S S | s l. L | 4 2 E | 9 10. Sue 1E 2 u 12. 15. | 12:15. | 32 h C10 | . 92. | L | | f E Ánk. E 9 52 Ge i 10.46 b a | et 1 | | 9. 2. Rebifuct ae a S E . 99. | 12. 93. e 2 33. | 3. 45. n 6. 39. j 1. L s uy | | 2 d 52. | 10. 56. 1% | L 2 L E L 1E | 0.65 2a a0) 5. 5. P : l ; 0 4 N M 4_NM. e {M | RM 1 An 1-4 | 2 - #5 5 nach Pojen Abf A T Z É “G | Märkisch-Posener Bahn | yon Posen "U S B E O: ck. BM. I. BM | 4. 55. NM. | 4. 59. NM. | ianus T Q L T mai i E 4 E 3M. | 10. 19. VM. | 10. 19. VM. |_2. 28. NM. E Kohkfuhrt bf D (ag | Es E : Nachmittag Vormittag E | | / ci E Abf. 5. 39. Y 9, 59. E I 1. 33. 4, 33 Neuhammer ©) So e aa I A . 19, » Lofkal- as 8. 31. 12. . 52. Lofal- | Lofal- 2 Jeßniß . G E E 5. 56. | 10. 19. S t t 154 L 54 E Rati N S S 10. 21 | 1.31 2 Monagos s s 8. 52 | Fang | Personenzug N Sommerfeld ; E N q 2. 12 5. 13. 2 A 10 fe H E 5M S L n T Ls lla T T i L Se p 20 f 5K M Hansdorf E 0M 1M L U E 1. 26. L S e | iebêgon E S . 35. l 10/59. s | Sas E “E. T j y | ; E D Li, 5 9 : | ° J Gorau “. . « L E 6. 59. E 18. i 11. 53 j 253 | E 2 A Oberschlesische Eisenbah nach Glogau Abf E E : - Nas s E Nam tas T 1L BM vin fia 1 / A ; H N : S esische O A | 2. - | E | A 3; 3s 3s | i L i E 1 R n | E von Glogau . . . Anf. | 10. 35. VM. | N | l M H 1A O BM-| 12,57, BM | j Halle-Guben-Sorauer nah Cottbus . . . Abf. [L 45. BM. | I G. VM.| 5. 45. NM. | 2E E L | j [N j E / | ; Bahn. n S Los “B 2 1 R Les | | 11. 27. VM. E E L 2 T A 5. 40. VM. E E G G E R E 2 10.2.4 S | 5. 49. q 2s il E 29 7 Z. 15. i | 4 Obeerleische Bahn :|- o Saa. . Anki S 1a 27 N [ 12. 81. NM. | 68. NM. m G D E E L J 0. 1. 9. 39. 140 20. | J - von Sagan . .… A 10. 53. VM_ 10. 53. VM. | —- 5. 32. NM. Lia F EE f M | N | LAE | NM. [| RKM. i VM. i RM. | | RM. Sat S E E E \. Gat S j L S | 9 58 : | T Halle-Gubeu-Sorauer Ba nl na ottbus . . Av. . 45. VM. | 9. NM. | 5. 45. NM. | | | 5. 40. BM. | 5. 40. VM. | f E 3 G ee N Ank. 72. | 11. 34. | 5 126 | 3 20 E A 1 09, | S e h j T S E 7 7 | 11. 27. VM. | 11. 27. VM. | | T A MM| L %. NM. | 11. 20. NM. ; S è : | 3M. | i Mm I M | E E Î L O: E veri lefis Fifenbc na agan . . + f. 1 12. 31. ICVC | _NM. | e | E ; i —— i ; 7H Gl Af —— N o M i Deine Ms nad Sagen: : : Ant | 10. 53. VM. | 19, 53. |10 0. 53. VM. | 2 NM| S | : Oberschlesische Bahn. | na E A et» 1b E f 2. 9. NM. | 2. 5. NM. | 6. 20. NM. 6. D.RM | SSA ———_— : : | A | | 4 ou Glogau . . - Ank. 10. 35. VM. | | 10. 35. VM. | M | 2 E . 12. VM. [ 3. 12. VM. S “n ; : T l L * | E R E 7.45. 11. 38. + T IL A 4 ] Ö A, D, E i, G E as a BON n M] 2 8 LS. 1 6. 6. 9. 44 1, 45 3. 33 C albau S S T2. 11. 49 s | S | T G A S E | 6. 22. 10. 2 E E A 6. 16. 7 1. 49. | j E E E 11/86. 4 2. A7. | 6. 33 10. 14 2 Raushau E 7, 45. 12. 6. Hs | | Sommerfeld E 5/68 | | 5. 33. „+14 4 L 6. 28. Nenhamimer (Ô-) e S E pes L | Jeßniß S i E E] E S S 2. 14 4. 12. —. 6.38. Kohlfurt E S 12. 2. Md 4 M4 | L E 12 N} A 36 2.37 | h 718 r 9 42 E +1 R NM NM l N | e | e (. j } î 18. E Ei n 2 42 4 48. I j i, 1E : M. [7 NM. M | _RM. NM. | q KM. NM. VM VM. L Bm ZJ | tin 16 | | c c - | S s Gir j E Es s j T ck= M5 E A E 813 117. O Märkish-Posener Bahn | nah Polen El [eum 4. 55. NM. | R LEBN R e R m A L Ls + A E | n Dosen. Aut [10 1ABM. (2 2M G A ] &WNM| 8 G. N. —_ S Ank. 8. 51 2. —. Es | S Halle-Guben-Sorauer nah Halle - . . Abf. | 2. 45 NM. | 5 45 NM. | o S N Gs G55 M 655 BVM 11. 15 VM VM. | NM. R | KM. Bahn von Halle . . . Ank. | 10. 55 BM. | ces | 10. 55 VM. | T E r S s [T B En Königlih Sächfische | na Dresden. . . Abf. | 11. 15. “2 E: N E D - C Abf. 12 2. B99 L | C. 20 2: 47. 4 96. A j Staatseisenbahn. | von Dresden . . . Ank. 18.6 NM_ | 12. 5. NM. | | E 25. VBM. | 5. 25. VM. E E a E E a i R | | A 7.40 | 5. 14. | 7. 35. E a ata 4a A S M S A Abf. 7. D. A4 12. 15; 10. BM. | 2. 45. BM. Fürstenberg . - R a E E | O —- E 9. 24 E 7. 95. E S T [290 | :| 12. 33 | 2.20. S Sinkenheerd . E R Af O E | | 7. 59. E S D. 99. H 7. 59. E e i a E ate Ank. S L l 1298 E | 12. 53. 2. Al 3. 18. E S E] E | h 8. 16. Er 5. 92. S B | 9 12. 53. * Bushmühle (O). j j | | Ss | BM. i R | NM | 3. 1. 3. 37. ç E E | | E | | 8. 28. RTE E58 | 8. 23. Fobfurt A T : Tf - - NVM. | RM Franïfurt a. D. A - 39. | 4. 52. | 3.29 | 1 8. 33. 3. 38: 6. 10. j 8. 30 Maldau (9) - C E E e 8. 21. | a L S L | T sl M: 5 Nacmittas _Nafmitiag |_ Nachmittag Nachmittag Vormittag |} Vormittag | Vormittag Siegersdorf - & 33. t Q ¡ F E j i f e 5 : it cth, na üstrin . E bf. | 6. 13. NM. 6. 13. NM. | T 20. NM. | es 10; 1. BM. I E. NPBM. | 10. I Bunzlau L L e Y 0E | vf | D | J e Königliche Ostbahn | wt Gas t E D: 41 VM | E | E | 9. 3L NM | E S E ad RM E 1. BM. | ai dpa waldau -. 9. 14. | 9. 93. | E | i j | 4. 34. 4: 22, =rfirG-Dosî é | na M Abf. F [2 57. NM. | 4. 57. NM. | | 541. BM. 10. 15. BM. | V j Hainau on 4s 2 E A 4. 56. ie S irG Peine Bala | E - “adl L TIARM | d 15M C Cn a A T 1E i Steudniß d) A 942 4 E | e Ee A 9. 14. Franffurt a. O. E S S E E 148 T4 D. —. 3. 99; 8. 41. 3. 43 G18 | 8. 36 | Liegniß -. - e E K E 3. 9. E Iu] 3 é: pen E Pigeum (D F N E Í | A N S | V LH : E E 8 49. j M. NM. h “pn NM . 40. 5. 9. ilgrum , E S E S 57. j | In B Frankenstein « . Ank.| 9. 10. BM | T_16. M | 8. 56. N 1 _VM. VM. Briesen N 9. 9 A E S O E a j Del S dies : | | E i L M dfae di s : T S j | 6. 28. VM. | 6. 28. VM. Fürstenwalde j 2. 44. | 5, 98. 9, 32. 4. 26. T 1 9. 41. ] mt atis - L) «um f RAA E RR| «um 5G am on V aniebez 9) n C a L | | S i L 4 L . NM. E 20. NM. i 5. 39 NM T 53. NM. A L A - L NBM. Ä 10; 0. N i A 10. 3. G S €. 49. i 8. 17: i 10. LE: von Lüben. | | léén Guan S ® Fricdrihéhagen (H.) 3. 30. 6. 0 10. 17. | A 1 Am Ms E e S T Wr S _ ¿1 : 5 8 Gehen - 3. 40. 6. | 10. 25. | Ll E E s A: s n ti L ¡12 f S T5. 50. 5 TT M C E S. D. —_ 10. 37. E V Se 690 s [J C A 10-34. 3 52. M e 6. 31. 9. 24. —— TT S E S Ank. 4 Le | 4. 45. 10. 45. | 515 M 8. 30. N L j a e 10: 50 Z-T A A 6. 45. 9. y | 6. 27. T Namittag Na@mitta j} Nachmittag Nachmittag | h Vormittag Normittag | Vormittag | Vormittag C Mae E S 4 3. e V 6. 45. 5. 49. : : 7:12 101 F - j - 1 Lissa dias. “S E 11. 24. 4 41. Zeh 735 M 102 7 a = Fahrteu in der Rihtuug von gohlfurt ua Altwasser. 1 NM. L M | i 5 6. 24. VM É R i Urfer- i - - E i ï. 9, —, NM. | 6. 30. BM. 10. —. VM. 1. —. NM. Bl Bg Drr S Wf | 2 0m L R E E T RE he - E 5 | —Dciban G ——— F s _——— 6. B. VM unl N Mio |- 11. 20. NM. s | 8.4 v 12. 18. NM. L Breslau N./M. Bahnhof - - . - - - - - - Ank: | 11. 45. I f R a A al a 6. S. ; 18 S 5 M A E ¿ù ah 4. 30. Breslau O./S. Bahnhof - - - «e o o - Anf. | 12. 15. in 6. L h E NM | | 7, 40. VM des O e S \ : 10. 40. RM. | S 86 A S N | H Ratibor S 4. 49, 5.90. i | S 45: Ds 6. 35. s | At mie è E 5 53 10. 42.NM.! | 6.34. | f | Su is gs “— K [f Oberschlesische Eisenbahn. | p s e G0, . _ [T M. T 5 | 2 nach Stargardt . . Abf. | 1. 15 NM 6. G | 6. 6. NM. | | 10. D. N Personenzu | î î f CVorsgnenz | F . NM. . 2. | 6,2%. 4 | . 45, VN. : L g | Personenzug Personenzu Lofal-Personenzu Perfonenzug Lofal-Personenzug | Lokal-Perjon | na Posen: | _NM. | | | 6. 50. BR. Stationen. Nr | Nr. 39. Nr. “a Ah Nr. 43. E | Ne Ba a S der Richtung von Breslan nah Berlin. : E E E E 1, 2. 3. 4. Ml. 1.4,/8/4 A. 1,2340 1A 804 M j é s S | j T von Posen i ormittag | Vormitta Nachmitta | Náchmitia D Nachritl «idt atvlan (e -- - WE | 9. 0. VM. | 9. 20. VM-| 3. Ul. NM. 8. 20. NM.| 8. 2. e! 25 B ms —— N L von Oderberg Ei Ank. | dén Ope Î | von Ratibor | [ eideSersdorf E L a A E Á r S a i S E | 11s | L e 8 19. 42. VM. | 10. —. VM. | | | E as . 28. 63, | 48. | : | i - Vormittag Guta | - Natinitiag | Na@mittag | amitiag |

C E E S I Es O R P

| 11. 45. VM. | 3. 5. NM. | 9. 24. NM. | 10. 20. NM.