1898 / 246 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 17 Oct 1898 18:00:01 GMT) scan diff

Mlimend, - ofern int. Thomas enger. „Auguste Vietoxia® von N ork k d, heute Mitt: ín Cu haven angek. P bn icas von Hamburs Totnmend, ‘beute Mrga- i New Y ork

angekommen.

London, 17. Oktober. (D L D, Unton-Linie. Dampfer Met k E e v. e avon, abgegangen, g au mreise tun Southampton angekommen.

Motterdare, 15. Oktober. (V. T. B.) Holland-Amerika Linie. Dampfer ,Maasdam* v. Rotterdam n. New York, hat

gestern Nachmittag Lizard passiert.

Theater und Musik,

Herr Leopoldo Fregoli, der von seinem Gastspiel im

_ Friedrih-Wilhelmftädtishen Theater her in bester Erinnerung stehende italienishe Verwandlungskünftler, eröffnete am Sonnabend. von neuem eine Reihe von Gaftspielvorttellungen : diesmal in dem {bnen Saale des Neuen Königlichen Opern-Theaters. Die hon früher gerühmte Wandlungsfähigkeit des Künstlers in Miene, Ton, Geste und in der äußeren Grscheinung, seine S L: und artistishe Gewandtheit und bewundernswerthe Ausdauer, welche es ihm ermöglichen, in etwa hundert Transformationen auf der Bühne zu figurieren, wobet er vershiedene Soloscenen, ferner ein Stü, in dem er die gesammten handelnden Personen darstellt, und endlich ein zwölf Nummern umfafsendes Spezialitätenprogramm allein zur Ans- führung bringt, übten wieder ihre verblüffende Wirkung auf das zahk- rei erschienene Publikum aus, das den Künstler mit wohlverdieutem

Beifall überschüttete.

Residenz-Theater.

Der dreiaktige Schwank „Der Herx Sekretär“ (Inyviolable) von Maurice Hennequin fand bei seiner erften Aufführung am Sonnabeud lebhaften Beifall. Wie die meisten französishen Schrwank- dichter beth! auch M. L die Kunftfertigkeit, auf einem un- dament willkürliher Mißverständnisse und Verwechselungen eine Reihe von lustigen und scherzhaften Scenen aufzubauen. Fn diesem neuen Schwank ift aber dessen beinahe zu viel geshehen. Gs wird eine fo verwirrende Zahl von Verwechselungen auf einander gethlärmt, daß die beabsichtigte sherzhafte Wirkung sich in eine ermüdende verwandelt. Nie- mand stellt hier mehr seine eigene Person vor. Der Herr Sekretär, der infolge einer nächtlihen Straßenscene um die Hand seiner ihm be- ftimmten Braut kommt, gilt für seinen Herrn, den Baron Douillard , dessen Eigenschaft als Abgeordneter er sich in der Bedrängniß zu Nuyze La hat. Der Baron muß nun natürlich au für irgend einen Andern gelten, und fo erstreckt stch die Reihe der Verwechselungen weiter auf faft alle Mitspielenden. Den einzelnen Personen hat der Verfaffer in weiser Vorsicht aller- hand spaßhafte Gigenthümlichkeiten angehängt, sodaß die Lachluft der Ee stets Nahrung findet, auch wenn die Verwechselungen nit mehr komisch ersheinen wollen. Die Darstellung war jedenfalls der bessere Theil der Vorstellung. Herr Alexander führte mit seinem unverwüftlichen Pms den Reigen; ihm folgten die Herren Brandt, Hansa, Seideneck und die Damen Schüle und Becker mit fast gleichem

elingen. ingeleitet wurde der Abend durh einen Shwank in einem Akt „Gin wilder Hase“ von Alexandre Bisson, an dem ‘das M aber wenig Geshmack fand. Die Possen, welche der plöy- d „wild® gewordene, shüchterne Liebhaber Edmund treibt, sind geift- und gemüthlos, Diefe Mängel auszugleichen konnte der Kunst des fonst vortrefflihen Darstellers Herrn Georg nicht gelingen.

Im Königlichen Opernhause findet morgen, den 18. d. M., Mittags 12 Uhr, die öffentlihe Hauptprobe und Abends 75 Uhr der zweite Symphonie-Abend der Königlihen Kapelle unter Kapellmeister F e Weingartner’s Leitung statt. i Fur Aufführung ao als Novität die viersäßige „Manfred“-

ymphonie von Tschaikowsky und die C-dur-Symphonie von Schubert. Billets à 2 und 1 4 find bei Bote u. Bock und von 11 Uhr ab im Opernhause zu haben.

er m

Donnerstag, den 20. Oktober,

zweiten Vortrags-Abend.

von D,

mayer, rren: Robe

Im Frühling vorigen Jahres

Cronberg im Taunus.

Postkarte“

Grlôs ift dem

betraut ist.

ein heiterer, trockener mittel. Im Durchschnitt,

durchscnittlihen, zumal um den 1

5 Grad zu eriode trat

niedrig war.

sogar in

Vie ift nur die unbedeutenden,

dem (Einfluß eines

außerordentlich rasch zu,

Witterun

drückte. Am

eintrat;

bemerkbar,

L ————————___

Wetterbericht vom 17. Oktober, 8 Uhr Morgens.

us 6G. =4°R.

baus. Kapelle. Anfang 7# Uhr. Hauptprobe.

f0Gr eeresfy red. in Millim

Wind, Weiter.

Stationen.

Temperatur in ° Gel

Bar. au u. d. M

tt : 744 Mo Albededt ner: toig 748 |D bededckt 759 |OSO wolkenlos

Belmullet , , 4 3

752 [ONO Legen 2 (l

Christiansund ristiansun Kopenhagen . tockholm . aparanda . t. Petersburg

Cork, Queens- town ... Cherbourg . E os E i, burg .. winemünde Seusadewasser Memel .….

Miete Wítf n\ter i; Karlsruhe . . Wiesbaden . Chemig s

emniß . Berlin ..…. Wien s...

Breslau . g U ._. | 741 |\SSW Alhalb bed. a... | 746 |SW T7|[Nébel

1) See {licht. ?) Nachts Regen.

Uebersiht der Witterung. Donnerstag

Eine tiefe Depression, mit einem Minimum | Töchter. unter 727 mm die En Kanal, liegt über der Süd- 9 westhälfte Europas gegenüber einem Hochdruckgebtet über der Nordosthälfte, wo der Luftdruck über app- land 768 mm überfteigt. Bei meift öftlihen, an der Küste mäßigen bis arken Winden if das Wetter feibe, im Notden tis, ine Sübne e aefalen i

e, im Norden kalt, im en ziem mild. Mühlhausen hatte Gewitter. Deutsche Seewarte.

E von n 2e Pan 760 heiter "Sa 768 |NO halb bed. 761 ftill|Schnee

735 ededt 733 A 740 Nebel!) Regen Regen?) Schnee bedeckt wolkig

heiter wolkig Regen bededt wolkig wolkig egèn il Rebe Nebel

Sounuenseite.

Wulkow : Herr 74 Uhr.

pak do O

T47 746 749 753 752 735 740 742 743 745 746 747 748 748

Dentsches 25, Male: 74 Ubr.

[Ey

74 Uhr.

und juni

prak frank

#stüd in 4 Akten

Donnerstag:

1. Gastspie

Schauspielhaus : Geschlossen.

. Theater.

Königliche Schauspiele. Dienstag: Opern- 2. Eyraphonie:Abeud der Königlichen rigent:

Herr Felix Weingartner. Mittags 12 Uhr: Oeffentliche

pernhaus. 205. Vorstellung. Die

Stumme von Portici. Große Oper in 5 Aufzügen. Auber.

Text von Scribe. Für die bearbeitet von Lichtenftein. Ballet

Auf der

Graeb. Anfang 7x Uhr. Sdauspltlhaus, : 8 74 Uhr u I i 3 A it v

Blumenthal und fispier in ufzügen von Oscar

229. Vorstellung.

Gustav Kadelburg. ( Emil Thomas, als Gast:)

inrih nfang

Theater. Dienstag; Zum

Cyrano von Bergerac. Anfang

Mittwoch: Cyrano vou Bergerac. Donnerstag: Das Vermächtut

fi,

Berliner Theater. Dienstag: Zaza. Anfang Mittrooh!: Zaza. Donnerstag und folgende Tage: Zaza.

Bchiller-Theater. (Wallner-Theater.) Diens- tag, Abends 8 Uhr:

Hasemann's Töchter. Volkg- von Adolph VArron :

Mittwoch, Abends 8 rat fN Ao Töchter.

Abends r: Hasemauu’s

Theater des Westens. (Opernhaus.) Diens- tag: Eugen Onégiu. Tanz. von P. Tschaikowsky.

Mittwoh: Eugen Oné6gin,

Volksthümlickhe Opern?Vorftellung

zu halben Preisen : Der Waffenschmied. Freitag (6. Lea im Freitags-Abonnetment)?

des Königli

Ged “Martha, oder:

hen Kammersängers Emil

___ Die „Freie MulitaltisDe Véreinigunge veranstaltet am en worth-Scharwerka ‘'Könservatoriums (Potsdamerstraße 27 b) ihren | G8 gelangen zum “Weorg Stoljenberg únd ‘Carl August von : Sigrun“, Violiñsuite von Hans Héermäin, und ein Mitwirkende sind die Damen: [J nzertsängerin aus Darmstadt, und’ Betsy Schot; sowie leß, Georg Stolzenberg, William ehm, Henri Pusch, Adalbert ‘Bie Otto Hutschenreuter. Gäste sind willkommen.

Maunigfaltiges.

Dieser Aufruf fand Widerha=ll und die Sammlungen wurden alsbald e Nunmehr i} auch die illustrierte Postkarte in den Dienst des piet vollen Zwekes gestellt worden. Diese mit künftlerischem in vorzüglih gelungenem Faärbendruck hergestellte mit eingestempelter Marke der Besteller an si adressiert von Croaberg aus zugesandt; außerdem ist fie in allen be eres L und T ungen käuflich. Der Malo Nasse, der Ober-Regierungs-Rath Fink enkmalbau gewidmet. : ck

Muster der Karte liegen in allen derartigen Geschäften aus. Krieger- egierungs-Präfidenten sowie die Spiyen der und andere patriotishe Vereine, Schulen, Kasinos 2c. können Muster und Listen vom Kursstverlag L. Klement in ziehen, welher von dem Ortsaus\huß mit dem Vertrieb der Karten

Ueber die Witterung im Monat September berihtet das B) Königliche meteorologishe Institut auf Grund der an- A wurde heute Nachmittag 124 Uhr im hiefigen Bu gestellten Ä A Ie Der vergangene September war a onat -mit nahezu normalem Temperatur- Osten lag dasselbe ein wenig unter dem vteljährigen im Westen umgekehrt - etwas über demselben. Temperaturverlauf dagegen ‘zeigte erhebliche Abweihungen von dem 0., wo allgemein der des Thermometers fast 30 Grad und vereinzelt noch mehr bétrug, sowie andererseits um den 25., vielen ährend das Temperaturmittel und die im September in der Dage geringe Bewölkung ziemlich der Jahreszeit entsprehend roaren, bl die Niedershlagésumme hinter der an sih son niedrigen Normal- ange im größten Theil Norddeutshlands noch beträchtlih zurü. fach ülfte, im Rheinlande aber und an der Nordsee- kfüste kaum ein Fünftel dieser Nortnalmenge gefallen. liche Oftseeküste und das untere Odergebiet wiesen einen, allerdings Uebershuß auf. Gegen Ende des Monats wurden auf den höchsten Gebirgslagen vereinzelt chwahe Schneefälle beobachtet, In dèn ersten Tagen des Septembers wehten in Deutschland unter ochdruckgebiets über dem westlihen Mittel, Europa und niedrigen Luftdrucks im Norden westliche und südwestlihe Winde, infolge- dessen die Temperatur etwas anstieg. Als dann vom d. ab der Kern des Maximums über Deutschland langsam hinwegzog, klarte es auf, und bei der ltd Uns nahm die Wärme oda herrshte. Zwar blieb es auch noch in den nähsten Tagen heiter; aber mehrere Depressionen über lebhaftere westlihe Winde und damit ein peratur. Dasfelbe hielt au bei Beginn der zweiten Monatshälfte an, wo unter dem Einfluß des nun im Osten lagernden Maximums südöstliche Winde herrschten; dabei machte sich mehr und mehr auch die abnehmende Lageslänge geltend, fodaß die Ausstrahlung in den klaren, windstillen Nächten überwog und somit das Tagesmittel der Temperatur herab- 20. war die Wärme wieder nur noch normal. Thermometer sank nun weiter, da eine über Südshweden ostwärts wandernde Depression Trübung und Negenfälle bei nördlichen Winden brahte. Vom 2. ab bewegte sih eine Zone hohen Luftdrucks über Mittel-Guropa na Osten, wodurch wieder Auffklaren und Windstille die Ausftrahlung erreichte ‘einen so hohen Grad, daß das Thermometer in Niederungen vielfa unter den Gefrierpunkt sank. In den lezten Tagen machte sih der Einfluß von Depresstonen demzufolge die Temperatur wieder eine Zunahme erfuhr.

Oper in 4 Akten mit 7

Uhr, im Saale tes Klind«

Vortrag : Lieder von id cin Sirrichquartett juarte ‘Maia! Stei j ckroyd, ph E [:-Sduar Arno Rentsh, Hans Dies

wettstre

ankt,

erging ein Aufruf zur Errichtung

den freudigsten in Gäng gelegt.

Geshmack und Stiftungs-

(Preis 25 4) erbält

Einzeichnungslisten - fowie

Frankfurt a. M. be- niedergelegt.

gewerbe" Sie umfaßt die Der | Buchhandel vor ochste Stand

wo das Tagesmittel bis. zu dieser empfiadli*z kühlen

In Gegenden Frost ein.

Nur die öôft-

200 000 Fr.

einer - obligatorishen gewer beschlossen und ferner die um die Festhalle für den ilanstalt errichtet, wölihe ibre Ense e E Lu) eilanftalt errichtet, welhe ihre chung dem t Rate Frau Geheimen Kommerzien-Rath Henschel bierselbst

Mülheim a. Nh. mittag um 4 Uhr fand gestifteten Denkmals für Kaiser Wilhelm [. st wohnten der Ober-Präsident -der Rheinprovinz

Deputationen der Kriegervereine bei. ineister Steinkopff, welher mit einem Hoch Kaiser \{chloß. Am Fuße des Denkmals wurden zahlreid)e Abends veraustalteten die Kriegervereine einen Fackelzug,

Leipzig, 15. Oktober.

use die von dem ,

veranstaltete gesammte Bismark - Literatur, soweit

handen ift, und eine Sammlung von Bildnissen dez ürsten Bismarck aus den Jahren 1834 bis 1894. Die Aus tellung esteht aus 364 Werken und 263 Bildnissen und wird

31. Oftober gedffnet sein.

London, 15. Oktober. „Atlantiec Transport Line“ eh Dampfer „Mohegan“® (vgl. Nr. 245 Besatzung 53 (nicht 200) PEsaUiere an Bord, von denen 49 ges rettet wurden. Die meisten Pafsag nur ein deutshklingender Name Verzeichniß, nämli der einer Frau Grumbrecht, welche vermißt wird,

Charleroi, 15. Oktober. zerstörte einen großen Theil 900 Arbeiter werden dadur brotlos. Der Schaden beläuft si auf

Cassel. Die hiesigen städtischen Behörden haben di N isBen ngewerbliden Fortbildunge Lal e i ;

ittel E weldhe erforderli) werden

im Jahre 18

Vera

Aachen, 16. Oktober. (W. T. B) Amtlih wird bekannt ge, macht: Auf der Kreuzun Nebenbahn Weismes—Malmedy in dem Dorfe Weismes wutde von dem Zuge 714 am 15. d. M., 10 Uhr 15 s E i h ets Me vi vorgeschriebenen Läutesignale un,

Ü eligen Kaiser Friedrich zu | beachtet gelassen hatte, überfahren, Fie, MEnNbmals fa Van O9) ler F G einend leiht verleßt; das Pferd blieh

agen zertrümmert wurde.

der Malmedyer Provinzialstraße mit dex Min. Abends, eiu |

unbeshädigt, während der

hierselbst die Enthüllung des von Krieger, ati. Der Feier Wirkliche Geheime als Vertreter dez Militärbehörden und Festrede hielt Bürger, auf Seine Majestät den Kränze

Die

(W. T Vor einem geladenen

Phändlen Zentralverein für das gesammte Buch» „Bismarck - Ausstellung * eröffnet,

sie noch im

bis zum

(W. T. B.) Wie die Direktion der mittheilt, hatte der gesunkene d. Bl.) außer 80 Mann

ere waren zurückehrende Amerikaner; befindet sch in dem Passagier-

(W. T. B.) Eine Feuersbrunf| der Walz¡werke von Baume.

mehrere Tage hochsommerliche

Skandinavien veranlaßten rashes Sinken der -Tem-

Das

Sonnabend: Eugen Onégin.

Sonntag, Nachmittags 3 Ubr: Zu halben Preisen: Romeo uud Julia. (Gastspiel des Schiller- Theaters.) 12 N

Lessing-Theater. Direktion: Otto Neumann- Hofer, Dienstag: Großmama.

Mittwoch: Jm weißeu Nöß!l.

Donnerstag: Zum ersten Male: Der Eroberer. Drama in 5 Aufzügen von Max Halbe.

Neues Theater. Direktion: Nusha Buße. Dienstag: Hofguust. Lustspiel in 4 Akten von Thilo von Trotha. Anfang 74 Uhr.!

Mittwoch und folgende Tage: Hofgunsft.

Belle-Alliance-Theater. Belle - Alliance- ftraße 7/8. Dienstag: Gastspiel Gustav Kober. Napoleon. Anfang § Uhr.

Mittwoch: Napoleou. (Gustav Kober.)

Donnerstag: Napoleon. (Gustav Kober.)

Freitag: Miuna von Barnhelm.

Refidenz - Theater. Direktion: Sigmund

Lautenburg. Dienstag: Der Herr Sekretär. (Inviolable.) Schwank in 3 Akten von Maurice ennequin. Dentish von Max Sc{hoenau. Jn cene geseßt- von Sigmund Lautenburg, Vorher: Arens swende. Ein Akt von Alfred Halm. euie: uftav Rilkelt. Anfang 7} Uhr. ittwoch und Donnerstag: Der Herr Sekretär. Vorher: Frühlingswende. Sonntag, den 23. d. M., Nahmittags 3 Uhr: Zu halben Preisen: Der Hütteubesigzer.

„Thalia - Theater. ODresdenerftraße 72/73. enstag: Gastspiel Helmerding. Un l es Berlin ¿Große Gesangepo ck Un 4 1er orusti n E. Sondermann und Ch. Bischoff. Kuplets von Uu Res, Musik von Cyxt Goldmann. Anfang

Mittwo: Dieselbe Vorst-lung.

Olympia-Theater. (Zirkus Renz.) Karl-

Berliner Anvftattunuiide i tue e Fels Kuplets, An

3 Alten (10 Biltetd,

Der' Markt zu Rich-

,

er “und Keolofsal-Ballets Parquet An M M

Kanea, 17. Oktober. Telegr.-Korresp.-Bureaus.) internationalen Truppen außerhalb Kaneas ein Lager beziehen sollen und daß am 18. d. M. mit der Blockierung der Stadt begonnen werde, falls bis dahin die Pforie die Forderungen der Mächte sollte. Das französische Stadtkommando und die Gendarmerie sind nah Halepa verlegt worden; liche Christen sowie Stadt verlassen.

Nach Schluß der Redaktion eingegangene

Depeschen. /

(Meldung des Wiener N. K. Es ist bestimmt worden, daß die

angenommen haben

nicht

g

die fremden Staatsangehörigen haben die

(Fortsezung des Nichtamtlichen in der Ersten Beilage.)

Konzerte.

Saal Bechstein. Dienstag, Anfang 7x Uhr: Konzert von Fräulein Carlotta Cambiati (Gefang) und Fräulein Lena Gruihu (Klavier),

Industrie-Gebäude. Kommandantenftraße 7 und Beuthstraße 20. Karl Meyder-Konzerk Entre 50 Z. Anfang 7# Uhr, Sonntags 64 Uhr.

IRGESRA ERMAC E D e R L E N V T S E F I T A i Familien-Nachrichten.

Verlobt: Frl. Marie von Helldorf} mit Hrn. Geheimen Regierungs - Rath von Holleuffer (Weimar—Berlin). Frl. Elisabeth von Zaftrow mit Hrn. Sec -Lieut. Curt von Beyer (Hartha— Potsdam). Frl. Brunhilde von Shwary mit

rn. Prem. - Lieut. Eberhard von Strotha Hessen i. Br.—Berlin). Frl. Doris Schulß mit Hrn. Kaiserl. Bankvorsteher Kurt von Putb- kamer f eraßbura i. Gl\.—Halberstadt).

Verehelicht: Hr. Negierun, Leor Gustav Adolph von Halem mit Frl. Hertha von Tiede- mann (Bromberg). Hr. Sec.-Lieut. Carl rbr. von-Reigenstein rut Varia Gräfin Strahwih Breslau).

Geboren: Ein Sohn: f, Landrath Frhrn. von Dalwigk zu Lichtenfels ( gun biea a. e A

Hauptmann Werner von Voigts-Rhey (Gera). Hrn. Major Frhrn. von Ketelhodt (Frankfurt a. O.). Hru. Landrath Haenel von Cronenth Sorau). ÿþrn,. Rittergutsbesißer Werner von

odungen (Berlin).

Gestorben: Hr. Sanitäts-Rath Dr. Max Marcuse (Frankfurt a. O.). Hr. Paupiyaun a. D. Claus von Niebelshüg (Elberfeld). CTheophile Gräfin von Keyserling a. d. H. Sutten |, Curlan (Tübingen). Ehrenstiftsdame Frl. Clementine von Selchow (Zoppot).

Verantwortlicher Redakteur: Direktor Siemenroth in Berlin.

Verlag der Ezpedition (Scholz) in L Druck der Nordd Bu@hdruckerei, und V Anstalt Berlin L, Wilhelmstraße Nr. 39, Sieben Beilagen

(einséhlichilih BörseneBeilage), (18174)

9 hier ftattfindenden Sänger! | berfaufungen N eine ungen: | eitg«

Der Wagenführer wurde an,

16, Oktober. (W T. B.) Heut? Nag, |

zum Deuischen Reich

M 246.

Berlin, Montag, den 17. Oktober L

ärkten,

1898

Oktober

Tag

Verichte von deutschen Fruchtm

Erste Beilage

s-Anzeiger und Königlich Preußischen Staat

s-Anzeiger. 1898,

Qualität

gering

mittel

gut

Gezahlter Preis für 1

Doppelzentner

niedrigster M

höchster

k

niedrigster M

hödhster

M

niedrigster

h

|

Verkaufte Menge

Doppelzentner

Verkaufs- werth

Dur(hschnitts- preis für 1 Doppel- zentner

b.

Am vorigen Marktt

Durch- shnitts-

preis E

age

dem

Außerdem wurden am Markttage (Spalte 1) nah überschlägliher Schäßung verkauft Doppelzentner unbekannt)

(Preis

M Insterburg . E M G Brandenburg a. H. . S

P a Stargard ;

Kolberg . Köélin Krotoschin Namslau. Trebnih . Ohlau ¡ S s h t Habelshwerdt Neusalz a. O. . Sagan . é Bunzlau . Goldberg Leobs{chüß Neisse. Halberstadt . Eilenburg Erfurt

Me C Goslar . Duderstadt . Lüneburg . Fulda

E München Straubing . Regensburg ¿

D lauen i. V. . B a

Ravensburg

Ulm

Offenburg . Bo Waren i. M. . Braunschweig . Altenburg . Diedenhofen Breslau . Neuß .

Zt Insterburg . C Beeskow . Brandenburg a. rankfurt a. O. t p Greifenhagen . E E e S Stärgärd: Greifenberg i. P. Schivelbein . Dramburg . Kolberg . Köslin Schlawe. . Rummelsburg S #5 Bütow . Krotoschin Bromberg Namslau Trebniy , Ohlau O S 2 POL (wrd! i; eusalz a. D... , Sagan . é Polkwiy . Bunzlau . Goldberg a eobschüß Ae alberstadt . Silenburg Erfurt E Goslar . Duderstadt Lüneburg ô Dor L ulda Kleve . . Münden . , Straubing . Regensburg . . Meißen . S A s Plauen B, Bauten . Ravensburg Offenburg . Rostoldl . . , Waren i. M. . Braunschweig Altenburg . Diedenhofen . Breélau .

H,

i. P..

Neuß. . ,

Greifenhagen .. A

15,50 15,25

14,00 15,00 16,00 15,80 12,00 14,00 15,40 16,60

16,70 15,00 16,50 15,23 15,20 15,90 16,00 15,00

15,50 15,80 14,75 16,00 17,43 15,00 15,48 18,00

15,50

18,00 16/40

15,80 16.00

14,00 15,90

12,00 12,75

14,00 13/80

13,50 12/75

11,50 13/20

11,80 13,50

13,40 10,00 13,40 13,50 14,80

13,39

11,00 14,09 13/40 13,65 14,20 14/10 14,50 14,50

1350 13/40 12/55

14,00 14,38 15,00 15,07 14,50

13,75

13,50

15,00 13,10

15,50 15,25

14,50 15,00 16,00 15,80 13,50 14 00 15,60 16,80

16,70 15,00 16,50 15,35 15,20 16.10 16,25 15,00

15,70 16,00 15,00 16,00 17,43 15,00 16,41 19,47

16,50

18,00 18.00

15,80 16/00

15,00 15/90

12,00 12,75

14,00 13/80

13,50 12,75

12,00 13/20

12,00 13,50

13,40 10,50 13,40 13,70 15,10

13,39

11,00 14,00 13,45 13,77 14,20 14,20

/ 14,75

15,00

14,00 13,60 12,80 14,00 14,38 15,00 15,19 14,64

14,60

13,50

15,00 13,40

16,50

15,75 16,85 16,00 16,40

15,00

16,50 16,30 15,00 15,00 15,80 16 90 17,00

17,00 15,56

16,10 16,50 16.00 16,00 15,80 16,00 15,00 16,50 17,86 16,80 17,34 19,67 16,10 16,50 17,20

18,10 18,20 18,25

16,00 17,10 17,80 15,50 16,40

12,60

13,25 13,80 13,80 14,20 14,00

13,75 13,00 12,75 12,40

14,00 12,50 12,00 12,75 13,80 13,00 13,90 1150 14,20 13,90 15,30 14,00

14,40 1345 13'88

14.20 15,00 15,00 13/50 14,10 13,60 12,80 13/50 14,50 14/53 16,00 15/31 15,00 13,50 14,60 14/80

14,50 12,90

14,00 15,80 12,60 13,60 13,00

W 16,50

15,75 16,85 16,80 16,40

15,50

16,50 16,30 15 50 15,00 16,00 17,00 17,00

17,00 15,65

16,40 16 75 16,00 16,50 16,30 16,20 15,50 16,50 17,86 18,20 18,08 20,33 16 30 17,00 17,20

18,10 18/40 18/50

16,00 17,10 18,00 16,00 16,90

No 12,60

13,25 13,80 14,20 14,20 14,10

13,75 13,00 12,75 12,80

14,00 13,76 12,50 12,75 13,80 13,20 13,90 12,50 14,20 14,10 15,40 14,00

14,40 1375 14/00

14,40 15,40 16,00 14,00 14,50 13,80 13,50 13,50 14,50 14,53 16,20 15,49 15,00 14,20 14,80 14,80

14,50 12,90 14,00 15/80 12/80

13,80 13,50

eizen.

18,00 16,60 16,25

16,50 15,50 16.00 16.40 16,00 17,00 17,00 16,80 16,00 16,50 16,40 17,10

17,06 17,50 17,20 15,76 16,70 16,40 16,80 17,00

16,40 16,20 15,50 17,00 18,07 18,40 18,84 20,67 16,40 17,00 17,80 17,30 18,60 18,60 18,75 16,00 16,00 16,30 17,30 18,90 16,50 16,90

ggen. 14,00

14,00 13,75 14,00

14,40 14,20 13,40 13,20 13,60 14,00 13,25

13,20 13/60

12,50 14,00

14,40 13,50 14/60 14,30 15,50 14/50 14,29 14,00 14,75 14,60 13,75 14,24 14/80 14/40 15,40 16,00

14,60 13,80 13,50 14,00 15,00 14,69 16,40 15,75 15,86 14,30 14,80 15,30 14,76 15,00 16,00 13,60 13,50 14,60 16,40 12,80 14,10 13,50

16,66 16,69

16,85 16,44

16,00 16,45 16,00 16/50 16,30 14/77 15/00

17,00 17,00 16,93

17,00 15,95

16,13

16,50 17,86 19,03 18,12 19,84

647,64 18,13 18,53 18,40 16,20

17,10

16,75

12,22 14,00

14,05

13,31 13,80 13,71 13,00 12,75

13,40 14,00 13,17 12,47 12,75 13,77 13,13 13,90 12,00 14,20

15,40 14,40 13,80 14,20

14,38 13/63

14,50

13,71 13,50 13,96 14,50 14,50 16,43 15,78 15,00

14,87 14,28 16,00 13,67 13,80

15,60

13,60

16,50 16,50

16,35

15,87 16,30

16,00 16,50 16,20 14,77 15,00

17,10 16/80 16/60

17,10 15,75

16,17

16,50 17,90 19,25 18,00 19,03

17,72 18,13 18,34 18,24 16,38

16,75

16,70

12,86 14,00

14,00 13,00 13/40 13/61

13,00 12,87

13,81 13,00 13,20 12,50 13,00 13,77 13,19 13,60 12,00 13,80

15,10 13,70 13,60 13,80

14,50 14,40

14,30

13,67 13,40 13,30 14,00 14,50 16,40 14,90 15,98

14,17 15,00 14,75 13,35 13,00

15,80

.

12. 10.

5. 10. 12. 10. 12. 10. 12, 10.

8, 10.

12. 10. 8.10. 12. 10. 13.10, 8. 10. 12. 10. 8.10, 8.10. 8. 10. 8, 10.

8, 10. 8.10. 8. 10. 8.10,

8.10. 8. 10.

8. 10.

12. 10. 12. 10, 12. 10, 8, 10, 10.19. 8. 10, 8. 10. 8, 10.

8.10. 8, 10. 8. 10. 12.10. 12. 10.

12. 10.

15, 10.

E u...

Drt Q

O