Uebersicht Uebersicht Postkarten sind nach sämmtlichen europkischen Staaten, mit Ausnahme von Russland und Italien, zulässig. Ermässigte Portosätze bestehen im Verkehr mit den an Dentschland angrenzenden Ländern für dis innerhalb des Greuz- der Haupt-Eisenbahn-Verbindungen Berlins der mit Hauptverkehrsorten in transatlautischen Ländern bestehenden Postdampfschiff-Berbiudungen.
Für Postkarter innerhalb des Dentschen Reiches, ferner nach Oesterreich-Ungara, Luxemburg, der Schweiz, Helgoland, Aléxän- | rayons gelegenen Orte.
drien, Constantinopel und eolchen Orten in der Türkei, an welchen sich Oesterreichische ,Postanstalten befinden, bestehen ermüssigie Zw. bedentet Erankirungszwang. In dón Füllen, in welchen dieses Zeichen fehlt, kö di öhnlichen Brief ch nnfrankirt j TaR f i f di ï iTerli s f Ç, :
drien, Conte tine en nach dem fibrigen Auslands wird dasgelbe Porto wis für gewöhnliche frañkirte Briefe erhoben. abgesandt worden. A S S durch Courier- und Shnellzüge. Erscheint auf Grund der bei dem Kaiserlicen General-Postamte eingegangenen neuesten Mittheilungen am 15. jedes Monats
Recommandirte Briese können nur innerhalb des Dentschen Reichs-Postgebiets, ferner im Verkehr mit Bayern, Wüirttem- + bedentet, dass die Frankirung mur theilweise bewirkt werden kann. Ee c è é E ; oder unfrankirt abgesandt werden; im Uebrigen unterliegen recommandirte Briefe Die nachstehenden Sätze gelten, wenn nicht ein Anderes im folgenden Texte angegeben ist, (Erscheint auf Grund der neuesten amtlichen Angaben.) Berlin, den 15. September 1873.
bei Briefen für je 15 Grm., G bei Drncksachen und Waarenproben für je 50 Grm.; die mit einem * versehenen Sätze dagegen für je 40 Grm. Berlin, 15. September 1873.
Uebersicht der Portosätze für die frankirte Correspondenz nach dem Inlande und nach dem Auslande.
Vorbemerkungen:
Bei regelmäßigem Gange der Eisenbahnzüge 2c. wird
berg, Oesterreich-Ungarn und Luxemburg frankirt
dem Frankirungszwange. 7 Drucksachen und Waarenproben müssen stets vom Absender frankirt werden.
Gewöhnliche frankirte Briefe.
Groschen!| Kreuzer
Drncksachen.
Groschen/ Kreuzer
Waarenproben.
Groschen! Kreuzer
Bemerkungen.
Gewöhnliche frankirte Briefe.
Groschen! Kreuzer
Druckzachen.
Groschen! Kreuzer
Waarenproben.
Groschen! Kreuzer
Bemerkungen.
A. Europa.
. Deutsches Reich, 0esterreich-Ungarn und
. Belgien . , Dänemark
. Frankreich (Algier) ..
. Griechenland (Tonische Inseln).
a) via Oesterreich b) via Italien
e) via Frankreich
. Grossbritannien u. Irland via Ostende oder Calais .…..
Helgoland via Hamburg oder Bremen .
. Niederlande . Norwegen . Portugal.
a) via Frankreich direct ..
: ien, einschliesglich Fibraltar, der Baleari- schen und Canarischen
Inselin, der Spanischen Besitzungen an der Nord- küste von Afrika und der Spanischen Büreaus in Marocco .….....-
. Türkei.
a) Constantinopel. (Dentsches Postamt)
b) via Oesterreich: nach Orten mit Oester- reichischen Postanstalten
nach Orten ohne Oezstar- reichische Postanstaltent 1. in Europa
3. in Âsiíen
B. AÁsiïien. 19. China und Japan.
a) via Brindisi direct : 1. mit Britischen Schiffen
2. mit Französ. Schiffen nach Hongkong, Shang-
hai, Yokohama
b) via Triest + c) via England
20. Ostindien. L Engl. Besitzungen in Vorder- Indien excl. Ceylon.
a) via Brindisi direct. b) via Triest c) via England Il. Ceylon. a) via Brindisi direct 1. mit Britischen Schiffen 2. mit Franzôs. Schiffen
b) via Triest + c) via England j
Fl, 1. Besitzungen in Hinter- Indien.
a) via Brindisi direct 1. mit Britischen Schiffen
2. mit Franzós, Schiffen
b) via Triest: 1. Arakan, Pegu, Tenas- SerTim
2. übrige Bésitzungen +..
c) via England
1ÿ. Französische Besitzungen in
Hinter-Indien.
a) via Brîndisi direct 1. mit Britischen Schiffen 2. mit Franzôs. Schiffen
b) via Triest +
c) via England +
j
Zwi. 1 |Zw. s Zw. 3 |Zw. 10
j j
7/4 26
11%! 39 | 1
Zw. 8 Zw. 28 Zw. 11/, Zw. 42
Î 1 Î | | ab F «08 V2 T/| 26 1/| 39
Zw. 8 | Zw. 28 9/! 33
î
A 1 29
S 31 Zw. 8 |Zw. 28 11%! 42
|
Zw. 8!/,|Zw. 29 11/1 39 Zw. 8 ¡Zw, 28 Zw. 11/,| Zw. 42
y, Niederländische Besitzungen |
im indisechen Archipel a) via Brindisi direct
1. mit Britischen Schiffen +
2, mit Franzôs. Schiffen .
b) via Triest + c) via Niederlande
VL Portugiesische und Spanische Besitzungen in Hinter-Indien.
a) via Brindisi direct
1. mit Britischen Schiffen +
2. mit Franzós. Schiffen .….
b) via Triest
Zw. 6 |Zw. 21 . 13 } 45
Zw. s Zw. 28 1L/! 40
Zw. 6 |Zw.21 - Zw. 11/,iZw. 39
j Ï
- Zw. 8 Zw. 28
c) via Engiand
Zw. 11?/, Zw, 42
'/s
| | | | | 9
r S % | 3
3 | 9
bis 50 Grm. incL,
für jede weiteren 50 Grm.
S
mehr
1 l. 4 ohne Ermäáss,
1/2 2
1%
A LA | 62 ohns Ermäss.
s A 5
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2 | L/, 1%
L s 4 « ohne Ermäss. S 1% | 5 | |
S 4 0hne Ermäáss. S
2/1 8
E É ohne Ermäss.
S S 1% ¡5
Für frankirte Briefe im Gewichte über 15 }| Grm. wird das doppelte Briefporto er- |}!
hoben. |
Postkarten 4 Sgr. bz. 2 Er.
Für Drucksachen über 250 bis 500 Grm. ohne !
Unterschied des Gewichts 3 Sgr. bz. 11Kr.!
Gewichtsgrenze für Drucksachen 1 Kilogrm.
Far Prio über 15 bis 250 Grm. zweifaches !}/ orto. j Gewichisgrenze für Drucksachen 500 Gramm | Porte für Geschäfts- und Handelspapiere,
Correcturbogen und Manugcripte, wie | für Waarenproben. I} Gewichtsgrenze für Drucksachen und Ge- h! schäftspapiere 1 Kilogrm.
Das Porto für Briefe setzt sich zusazämen j aus 3 Sgr. bz 10 Kr. für je 15 Grm. und aus 2 Sgr. bz. 7 Kr. für je 10 Gra. j
Gewichtsgrenze für Zeitungen 25 Kilogrm., li für andere Drucksachen 15 Kilogrm.
Für Briefe über 15 bis 250 Grm. 2 Sgr. bz. 7Kr. Für Drucksachen über 250 bis 500 Grm. ohne Unterschied des Gewichts 3 Sgr. bz. 11 Kr. Postkarten § Sgr. bz. 3 Kr.
Gewichtsgrenze für Drucksachen 1 Kilogrm. Gawichtsgrenze für Drucksachen 500 Grm.
Zu a) Porto für Handels- oder Geschäfts-'}! papiere, Manuscripte u. Correcturbogen wie für Drncksachen. | Maximalgewicht für beide Correspondenz- Gattungen 1 Kilogrm. | Zub) Gewichtegrenze f. Drucksachen 1Kilogr.
Gewichtsgrenze für Drucksachen 500 Grm.
Gewichtsgrenze für Drucksachen 500 Grm.
Für Briefe über 15 bis 250 Grm. zweifaches Porto.
Postkarten 1 Sgr. bz. 3 Kr
Für Drucksachen über 250 bis 500 Grm. ohne ! Unterschied des Gewichts 3 Sgr. bz.11Kr.
Gewichtsgrenze für Drncksachen 500 Grm. Für Drucksachen über 250 bis 500 Grm. ohne
Unterschied des Gewichts 8 Sgr. bz.11Kr. )
Î
Porto für Handels- oder Geschäftspapiere, | Mannscripte tund Correcturbogen wie für Drucksachen. j
Maximalgewicht für beide Correspondenz- | Gattungen 1 Kilogrm. [
Postkarten 1 Sgr. bz. 4 Kr.
Für Drncksachen über 250 bis 500 Grm. ohns Unterschied d. Gewichts 6 Sgr. bz. 22 Kr.
Adrianopel, Antivari, Bargas, Candia, Dar- ; danellen, Durazzo, Gallipoli Rustschuck, Salonich, Seres Sophia, Tultscha, | Varna, Beirut, Caifa, Jafffla, IneboH, Je- rusalem, Kerassunde, Samseum, Smyrna, Trapezunt etc.
Postkarten 1 Sgr. bz. 4 Kr. |
Für Drucksachen über 250 bis 500 Grm. ohne
Unterschied d. Gewichts 6 Sgr. bz. 22 Kr.
Für Briefe über 15 bis 250 Grm. zweifaches
Porto.
Adalia, Aleppo, Ámassía, Bagdad, Damas- cus, Diarbekir, Mossul, Sivas etc.
Für Drucksachen über 250 bis 500 Grm. ohne Unterschied des Gewichts 6 Sgr. bz. 22 Kr.
Briefe nach anderen Orten unterliegen dem Frankirungszwangse. j Das Porto von 11} Sgr. bz. 39 Kr. setzt sich
ZusaInmen
aus 6} Sgr. bz. 23 Kr. für je T4 Grm.
Briefe nach Hongkong, Shanghai, Yokohama ; und Nangasaki sind auch unfrankirt zu-
lässig.
Das Porto von 114 Sgr. bz 39 Kr. setzt sich Zusammen
ans 44 Sgr. bz. 16 Kr. für je 15 Grm. und |
aus 65 Sgr. bz. 23 Kr. für je 7j Grm.
8. Bemerkung ad IL
Akyab, Bassein, Malmain, Rangun. Coehinchina (Saïgon ete.} S. Bemerkung ad II,
Molucken. j
Das Porto von 13 Sgr. bz 45 Kr. setzt sich | ZUSAININEN
ans §4 Sgr. bz. 29 Kr. für je 75 Gramm. | Timor, Philippinen (Manila).
ZUusAmmmen
25. Argentinische Republik
Canada, Nau-Braun-
29. | 30.
aus 4} Sgr. bz. 16 Kr. für je 15 Grm. und ‘f
BSunda-Inseln: Java (Batavia), Borneo etc. 4;
aus 44 Sgr. bz. 16 Kr. für je 15 Gramm und P
Das Porto von 11} Sgr. bz. 39 Kr. setzt sich ans 44 Sgr. bz.{16 Kr. für je 15 Gramm und |}|
aus 6} Sgr. bz. 23 Kr. für je 7; Gramm.
C. Afrika. . Aegypten.
a) via Triest: 1. Alexandrien 2. nach Cairo, Porto-Saïd und anderen Orten in Unter- u.Mittel-Aegypt. 3. Ober-Aegypten b) via Brindisì : 1. Alexandrien ... 2. im Uebrigen
. Capland.
via England . Tunis und Tripolis. . Westküste von Afrika.
a) via England :
Brit. Senegambien, Lagos, Liberia, Goldküste und Sierra Leona
b) via Frankreïch: Gorée, St. Louis, Bakel,
c) via Portugal + (Poríug. Bes.)
D. Amerika.
(Buenos-Áyres) u. Uruguay. a) via England + b) via Frankreich +
c) via Belgien + d) via Portugal +
. Bolivien, Chili, Ecuador
und Peru.
a) via England +
b) via Hamburg direct +... c) via Bremen direct f .…..
. Brasilien. a) via England + b) via Frankreich
c) via Belgien d) via Portugal +
. Britisch Nordamerika. a) via England:
. Canada, Brit. Co- ) lumbia (Vancou- | Airoct vers-Insel), Neu- Schottland, Neu- § durch die Braunschweig nu. | Verein. Prinz FEduards- | Staaten Insel
, Neu-Fundland b) via Verein. Staaten Ame-
rikas +7: per Cöln . p. Bremen, Hamburg oder Stettin.
Chili s. Bolivien.
Columbia, Vereinigte
Staaten (Neu-Granada). a) via England +
b) via Eamburg direct + c) via Bremen direct f .….. . Costa Rica, Guatemala, Honduras, Nicaragua u.
Venezuela. a) via England +
echweig und Neu- 4 Schottland i
b) via Hamburg direct + .…. 2
c) via Bremen direct f ..….
. Guyana. a) via England
b) via Frankreich
c) via Niederlands Niederl. Guyana (Sarinam)
. Mexico. a) via England + b) via Frankreich +
c) via Hamburg direct +. d) via Bremen direct f
. Peru s. Bolivien. . St. Salvador.
a} via England + b) via Hamburg direct + ….. c) via Bremen direct +
. Uruguay (Montevideo), s. Argentin. Republik.
. Venezuela s. Costa Rica
. Vereinigte Staaten von Amerika.
a) via Cóôln per Belgien und England
b) via Bremen, Hamburg oder Stettin
. Westindien. . Britische Besitzungen. a) via England b) via Hamburg direct c) via Bremen direct à) via Frankreich .…......
. Dänische Besitzungen. a) via England b) via Hamburg oder Bre- men direct . Französische Besîtzungen. a) via Frankreich
b) via England + c) via Hamburg direct + .. à) via Bremen direct f ...
. Niederländische Besitzungen.
a) via England +
b) via Hamburg direct nach
Curaçao
c) via Bremen äirect f...
d) via Niederlande
Y. Spanische Besitzungen. a) via England +
b) via Bremen oder Ham-
burg direct
c) via Hamburg und Thomas
d) via Bremen und "Thomas
e) via Spanien
E. Australien. D E d wis E S b) ïia Triestt . ..
c) via England+7
1 1 j
j
24
8 28 für je 10 Grm. Zw. 3 Zw. 9
Zw. 11?/,i Zw. 42 Zw. 8 Zw. 28 für je 10 Grm. Zw. 4!/,| Zw. 16 Zw. 10 Zw. 35
Zw. 16/,| Zw. 59 Zw. 9 Zw. 32 Zw. 12 | Zw. 42
Zw. 11/,! Zw. 42
S 28 für je 10 Grm. Zw. 6 | Zw. 21 Zw. 10 | Zw. 35
|
11/,| Zw. 42 . 3 ‘| Zw. 10 S 1E
8 b 42
8 28 für je 10 Grm.
10*/, 37
Zw. 11/,| Zw. 42 Zw. 8 Zw. 28 für je 10 Grm. Zw. 6 Zw. 21 Zw. 9 | Zw. 32
Zw. 162%, Zw. Zw. 3 Zw. 2E S 1E
42 Zw. 21 Zw. 32 28 für js 10 Grm.
| 11%, 42 S} 10 8 28 für je 10 Grm. Zw. 11%, Zw. 42 S Zw. 21 9 | Zw. 32 . 11%! Zw. 42 4 10 91 0 10*/, 37 Zw. 42 9
AL
. 32 . 14
j \ j î j |
|
1 + ohne Ermäss. I ohne Ermäss.
Postkarten 1 Sgr. bz. 4 Krz. Für Drucksachen über 250 bis 500 Grm.ohns Unterschied des Gewichts 6 Sgr. bz. 22 Kr.
Nach Ober-Aegypten Frankirungszwang.
Colonie Victoria (Cap Natal).
Nach Tunis sind Briefs anch nnfrankirf zulässig.
Nach den nichtbritischen Colonien Fraaki- rungszwWang.
Zn à) das Porto von 10 Sgr. bz. 35 Kr. setzt gich zusammen aus 3 Sgr. bz. 10 Kr. für je 15 Grm. und aus 7 Sgr. bz. 25 Er. für je 74 Grm.
Zu à) wie Argentinischs Bapublik.
Nach Franz. Guyana (Cayenne) Frankirungs- Zwang.
Gewichtagrenzs für Drucksachen 1j ZiHo- gramm.
Sf. Thomas, Sf. Jean und Sf. Croix Gewichtsgrenze für Drucksachen 500 Gramm. Martinique, Gnadelonups,
Cnba, Portori20.
Nur während der Monats vom September bis April
Abgang nach .….
Ankunft in
_ Amsterdam. über Oberhausen oder Salzbergen.
10 Ab: * 110. Ab* 12. 30 Nm.* 11.55 V.*
Abgang nach …….
“_— BafeE über Eisenach resp. Kreiensen.
_ Bremen. über Gardelegen oder Braunschweig.
s 30 fr: * [8:45 fr-F 7: 30 Ah: * [10 Ab: * S0 E *19:50:fr. F . 55 Nm. * [7, 10 Ab.*® G: fr. f 9: fr. 110. Ab.® 12 M 4+ | 4.36 Nm.f 3. 46 Nm. +6. 45 fr. * 7. 22 Ab. T7
Abgan Ankunft in
nah .
Breslau.
8. 45 fr. f [11 Ab. ® 13. 30 Nm. +6. 35 fr. *
Abgang nach .
Ankunft in
L; Brüssel.
über Cöln oder Gladbach.
8. 45 fr. f [9. V.Ff -
12 M. ++ |
10. Ab. * [10 Ab. * S E
2. 56 Nm.*
Abgang nach
Ankunft in
Abgang nach
Ankunft in
Abgang nach .
Ankunft in
Abgang nach.
‘Ankunft in
Abgang nach...
Ankunft in
Abgang nah.
Ankunft in
Ÿ
Cöln, p + über Braunschweig,
Gardelegen oder Kreiensen
Danzig. Dresden.
A Gre a. M.
f isenachresp. Kreiensen.
/
/ _Genf. _ ÜberKreiensenre?v.Eisenach.
: Haag. über Oberhausen oder Salzbergen.
Abgang nach
Ankunft in
Abgang na Ankunft in
Abgang nach …
Ankunft in
..
Hamburg.
Kiel.
Königsberg i. Pr.
9 Vit ®: T)
M. 4+ - ¡10 Ab. ® 30. Ab. f 7. 30 Ab.*® 18 Ab. f 15 Ab. {f 8. 20 fr. * V. ** 11. 5 Ab.® 0. 10 Ab,** 9. 37 V.*® _15 Ab. { 3.45 Nm.* 2. 18 fr. + 7. 30 Ab.* 8. 45 fr. F . 30 Ab. * [10 Ab. * 4 Ab. *7|8. 15Ab.f. 7. 8 fr. * |9; 40 V. © h 45 fr.+ 8. 30 fr. *
10 Ab. * 7. 30 Ab.* 3. S N. + 3.25Nm* 2. 20 N” 124fr.* . Ab. * 10. Ab.*
50 N.* [12.15N.*
N.+ 11.30Ab.* Ab. + 4. 45 fr.*
N. f [11. Z0Ab.* Ah 519 B
18 45 fr. * [11 5 Ab.* ; 20 Ab. * [11 14V/*®
3 I
2
¡ 1 S
(
Ankunft in
Abgang nach
Ankunft in
ui es nah ,
..
__ Kopenhagen. über Kiel oder Fridericia.
Leipzig.
2. 30 N. 7} 10. 40 V. + 10. 30Ab.*
11. Z0Ab.*
F N 11. 40 Vi. *[10. 55 Ab, *
Abgang nach .
Ankunfl in
Abgang nah.
Arkunft in
_ London. Über Ostende.
direft oder über Hamburg.
| E = 7.30 Ab. *
N.+ A. +
11, 30Ab.* 8. 30 fr. *
Abgang nach
Ankunft in
Abgang nah.
Ankunft in
: München. über Nürnberg oder Regens-
P über Gladbach oder Cöln.
Abgang nah.
Ankunft in
Abgang nah.
Ankunft in
Abgang nah Ankunit i
..
_ Posen. Über Kreuz oder Frankfurt a. d. O
110.30 Ab* 9, 30 Ab.* 9 V. F 2 Ee?
A.
10. 15 Vm. +10. 15 V. +7 10.15 V.+77 95 Ab. *
S 45fr.* 8.45 fr.
* 2. 9 Nm.7
Abgang nah …
Ankunft in
Abgang nach
Ankunft in
..
__Stocholm. über Kopenhagen.
Abgang nah... ] Straßburg A
Aukunft in
Abgang nach ….
Ankunft in
über Eisenach oder Kreiensen.
| | |
über Breslau, Dresden oder Görliß.
Ankunft in
Abgang nach
Abgang nach …
Ankunft in
Abgang nach. Ankunft in... (überKreien]en resp.Eisenach.
h Wien. : über Breslau, Dresden oder Görliß.
Zürich.
——
I I
018 0A 11 O E #18 r.
5 Nm. E. (69A * 45.18. 10A} 1 Ab. * 3.39 Nm. * . 42 Ab. ** |7. 51 Ab. f „51 Ab: 28.20 fx.*
A
Ne
8. 45 fr. 7 1E Ab: ® L-3TE T 5. 20 Nm. * 8. 45 fr.
1 e
7 Scnellzüge. {f Exprcßzüge. * Courierzüge. ** Eilzüge.
Nach
Abgangshafen
Der Abgang findet statt der Ans{luß erreiht, wenn der Abgang aus Berlin
spätestens erfolgt:
Bahia (Brasilien)
Baltimore (Vereinigte Staaten)! a) direkt |
b) via New-York / |
_Boston (Vereinigte Staaten)
a) direkt b) via New-York |
; Buenos-Âyres (Argentina)
Capstadt
Colon (Neu-Granada)
Grey-Town (Nicaragua)
Havanna (Cuba)
Kingston
(Jamaica)
La Gnuayra (Venezuela)
Montevideo (Uruguay)
_ New-Orleans (Vereinigte Staaten)
New-Tork \ (Vereinigte Staaten)
Port-anu-Prince (Hayti)
Porto-Cabello (Venezuela)
Quebeok (Canada)
Rio-Janeiro (Brasilien)
Sanot Thomas (Dän. Westindien) |
Santa Martha (Neu-Granada)
Tampico (Mcriko)
Valparaiso (Ghili) a) via Colon und Panama
b) via Magellans- straße
Veracruz (Meriko)
Southampton Liverpool
Bordeaux Hamburg
Bremerhafen Southampton Liverpool Queenstown (Cork) Havre Hamburg Bremerhafen
Liverpool Queenstown (Cork) Liverpool Queenstown (Cork) Southampton Havre Hamburg Bremerhafen
Scuthampton Liverpool Bordeaur Antwerpen Hamburg Marseille
Southampton
Southamvyton
St. Nazaire
Bremerhafen Hamburg
Southampton Hamburg Bremerhafen
Southampton St. Nazaire Cadix Santander Brernen
Hamburg
Southampton St. Nazaire
Southampton Liverpool St. Nazaire Bremerhafen Hamburg
Southampton Liverpool Antwerpen Bordeaux Hamburg Marseille
Bremerhafen Hamburg
Liverpool Queenstown (Cork) Soutßhamvton Havre Hamburg Bremerhafen
Southampton Liverpoo!
St. Nazaire
Southampton Liverpool St. Nazaire Bremerhafen Hamburg
Liverpool Londonderry
Southampton Liverpool
Bordeaux
Antwerpen Hamburg Marseille
Southampton Liverpool St. Nazaire Bremerhafen Hamburg Southampton Liverpool St. Nazaire Hamburg Southamvton Liverpocl St. Nazaire Bremerhafen Hamburg Southamvton St. Nazaire Bremerhafen Hamburg Liverpool Bordeaux Hamburg Antwerpen Southampton Liverpocl St. Nazaire Bremerhafen Hamburg
am 9. jed. Monats !) am 7. jed. Monats 10 Abds
am 20. jed. Monats?), sowie jed. 2. Mittw.'‘am 17. jed. Monats und jed. 2. S 21. S
en 10 AEE jed. 2. Sonnt. (21. Sept.)
Ua [9 Sionais, some je, L S am 18. jed. Monats und jed. 2. Donn. (25. Sept.) 97. Sevi. . . F
| )- 12 Mitt. lam 5. u. 19. jed. Monats jam 4. u. 18. jed. Monats 24 Nachm.
Montag 12 Mitt., außer 29. Sept. ' Sonntag 10 Abds
Sonnt., Dienst., Donnerst. 10 Abds. \Mont., Mitiw., Freit. 12 Mitt.
jed. Donnerstag 12 Mitt.
Dient. 114 Abds.
Freitag 10 Abds.
Dienstag, außer 30. Sept. Dienstag
¡Dienstag, Donnerstag, Sonnabend [Mittwoch, Freitag, Sonntag
Jed. Sonnabend
[Mittwoch
[Sonnabend
j
Dienst. 10 Abds.
( Mittw. 12 Mitt. s Sonnt., Dienst., Donn. 10 Abds. \ Mont, Mittw., Freit. 12 Mitt. Sonntag 10 Abds.
jed. Donnerstag 12 Mitt. [Dienstag 113 Abds,
Freitag 10 Abds.
7. jed. Mon. 10 Abds.
17. jed. Mon. 10 Abds.
3. S E Mon. 12 Mitt.
vorleßten Tage u. am 13. jed. Mon. 10. Abds. 4. jed. Mon. 25 Nachm.
12. jed. Mon. 10 Abds.
3., 13. und 23. jed. Mon. 12 Mitt.
leßten, 7. und 15. jed. Mon. 10 Abds.
9. und 15. jed. Mon. 12 Mitt.
9. jed. Mon. 12 Mitt., auch am 20. Oft. 21. jed. Mon. 24 Nahm.
lam 7. und 15. jed. Mon. 10 Abds. jam 21. jed. Mon. 25 Nachm. 9. jed. Mon. 12 Mitt.
leßten jed. Mon. 10 Abds.
18. jed. Mon. 12 Mitt.
D jed. S 12 Mitt.
jet ) | . jed. Mon. 12 Mitt.
24. Sept, 8. Oft. iam 23. Sept., 7. Oft. 12 Mitt. 20. Sept., 183. Oft. 19. Sept., 17. Oft. 11x Abds.
2. und 17. jed. Mon.) seßten und 15. {ed. Mon. 10 Abds 20. jed. Mon. 18. jed. Mon. 15 Mitt Abds.
jam 2., 10. und 17. jed. Mon 1) leßten, 7. und 15. jed. M
G1 é 2 5 | Z p Ci D, . Mon. 10 bd
jam 5. jed. Mon. T 2. jed. Mon. 10 Abds. ies jam 7. jed. Mon. | 5. jed. Mon. 12 Mitt.
am s. jed. Mon., auch am 21. Oft. ¡am 5. 1ed. Mon. 12 Mitt., auch am 20. Oft. am 22. jed. Mon. j 21. jed. Mon. 25 Nachm.
E M t 7, jed. Mon. 10 Abds.
jam 20.?) jed. Mon., sowie jed. Mittw. 17. jed. Mon., sowie jed. Sonnt., 10 Abds. jam 1. u. 15. jed. Mon. vorleßten Tage u. am 13. jed. Mon. 10 Abds. am 5, u. 29. jed. Mon., sowie jed. Sonnab.| 3. u. 18. jed. Mon., fowie jed. Donn. . 12 Mitt, am 5. jed. Mon. 4, jed. Mon. 24 Nahm. 5 9
[Donnerstag
Betida
[Dienstag, Donnerstag, Sonnabend Mitiwoch, Freitag, Sonntag [Dierstag
‘jed. Sonnabend
Mittwoch
Sonnabend
am 9. jed. Mon.!)
am 20. jed. Mon.?)
am 5. u. 20. jed. Mon.
am 1. u. 15. jed. Mon.
am 5. jed. Mon.
am 15. jed. Mon.
am 95., 15, und 25. jed. Mon.!) am 2., 10. und 17. jed. Mon.) am 7. und 20. jed. Mon.
am 6. jed. Mon., auch am 21. Oft, ‘am 22. jed. Mon.
10. und 17. jed. Max.
22. jed. Mon.
6. jed. Mon.
2. jed. Mon.)
20. jed. Mon.
30. jed. Mon.
15. jed. Mon.
am am am am am am
Am
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am am am am ¡am am [am {am am
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‘am 15, jed. Mon. 2, jed. Mon. 16 Abdz
m4 Cla A S9 e ber, 7 : ¡am 24. Septeuber, 8., 22. Oft. lam 23. September, 7., 21. Oft. 12 Mitt am 20. September, 18. Okt. | 19. September, 17. Oft. 1174 Abds.
j A bls Dienst. Dom., Sonnab. Sonnt, Dienst., Donn. 10 Abds. Mittw., &reit., Sonnt. sMont., Mittw., Freit. 12 Mitt. Dienstag. Sonntag 10 Abds.
ed. Sonnabend. jed. Donnerstag 12 Mitt. Mittwoch Dienstag 114 Abds Sonnabend. Freitag 10 Abds. F am
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am 2, und 17. jed. Mon.!)
‘am 10. jed. Mon.
am 20. jed. M
10. und 17. jed Mon.!)
ed. Mon. :
jed. Mon.
ed. Mon., auÿh am 21. Oktbr.
d. Mon.
| jed. Mon. 10 Abds. d. Mon. 10 Abds. ed. Mon. 12 Mitt.
, 7. und 15. jed. Mon. 10 Abds. Mon. 10 Abds.
Mon. 12 Mitt.
am . Mon. 12 Mitt., auch am 29, Oft. am 21. jed. Mon. 27 Nachm.
| Montag 10 Abds. sDienstag 10 Abds.
jam 9. Jed. Me A lam 7. jeden Mon. 10 Abds.
jam 20.2) je Meon., sowie jed. 2. Mittw. am 17. jed. Mon., fowie jed. L Son
C4 Sept.) - 10 Abds. m 20. jed. Mon., sowie jed. 2. Sonab. am 18. jed. C7. Cp) 12 Mitt.
am 1. u. 15. jed. Mon. am vorleßten Tage u. am
am 5. u. 19. jed. Mon. am 4. u. 18. jeden Mon. 23
am 15, jed. Mon. am 12. jed. Mon. 10 Abds.
10. und 17. jed. Mon.!) 5. jed. Mon. 10 Abds. jed. Mon. ) Abds.
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am 2., am 20. am A am am am ‘ am am am am am am am lam
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ied. Mon. 25 Nachm. jed. Men. 10 Abds. 7. jed. Mon. 10 Abds. . jed. Mon. 12 Mitt. lam 21. jed. Mon. 24 Nachm. am leßten und 7. jed. Mon. 10 Abds. am 7. jed. Mon. 10 Abds. lam 18. jed. Mon. 12 Mitt. ¡am 5. jed. Mon. 12 Mitt. ¡jam 21. jed. Men. 25 Nachm. lam leßten, 7. und 15. jed. Mon. 10 Abds. am 5. jed. Mon. 12 Mitt. am 5. jed. Mon. 12 Bitt. am 21. jed. Mon. 25 Nam. jeden Sonntag 10 Abds. ¡jeden Donneritag 12 Mitt. ¡am 12. jed. Mon. 23 Nam. jam 13. Aug. 10 Abeats. am leßten und 7. jed. Mon. 10 Abds, am 7. jed. Mon. 10 Abds. am 18. jed. Mon. 12 Mitt. am 9. jed. Mon. 12 Mitt. jam 21. jed. Mon:24. Nam.
(. jed. Mon.
22. jed. Mon.
2. und 10. jed. Mon. !) 10. jed. Mon.
20. jed. Mon.
6. jed. Mon.
22. jed. Mon.
lam 2., 10. und 17. jed. Mon. !) jam 7. jed. Mon.
jam 6. jed. Mon.
jam 22. jed. Mon.
¡jeden Mittwoch.
¡cten Sonnabend.
jam 12. jed. Mon.
zu 15. Aug.
aa 2. und 10. jed. Mon.!) ¡¿m 10. jed. Mon.
jam 20. jed. Mon.
lam. 6. jed. Mon.
‘am’22. jed. Mon.
') Fällt der 2., 9, 15, 17. oder 25. auf Sonntag, so erfolgt die Abfahrt des Schiffes am folgenden Tage. 2) Fällt der 20. auf Sonntag, so erfolgt die Abfahrt am Tage vorher.