Zweite Veilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staals-Anzeiger.
, E 2 24 Berlin, Donnerstag, den 28. Januar 1892. 6 - R 7 ¿H s 90. O 121: 147930 20 —— E E20 Le [327 Ar3a: T D 361 O S — E LAN je | Die definitive Ein- ezw. 1891| Für 1891/92 bezw. j Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der |Beraus- Hierzu Einnahme für diesen e Rg L Verwendetes E 191 find zue Del Sehen sind an ivi: concessionirtes Anlage-Capital S ge. Aal S i s , r j . . Zi nlage- 1 mitten spanalige veonfocide| Anlage-Gapital | Anras. Bivpende beur: Ge-| fe Pg nade ag famen auê| (innahmequellen E A SETZAA zinsung berechtigt davon in s finvgirl f i 4 L 1g. Un s erzu- Js N sonstigen s sonst. Dar- H : E E E lens Verzins.| Nr. bei der | bei der auf | lehen aus | Stamm- |Prioritäts- a E del e überhaupt | Stamm- |Prioritäts- | Prioritäts- A uAmort. 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Januar 1890 ab findet auf der Strecke Eisern— und Ghrenfeld (1,20 E 0, E : L dbnissen für das E Jahr gegenüber gestellt worden. Eiserflb (4,90 in auch Perfónenbeibrterin "at. S I ¿erfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 7) Die Angabe bezieht sich auf 2529,35 km. / _ 8) Die Bahn ist am 18. Mai 1890 eröffnet; am 15. Juli 1890 ) Die hierfür ) Eröffnet wurden am 20. Mai 1890 Weizen—Immendingen | is die Hafenbahn von Mirow bis zum Stichcanal (0,95 km) eröffnet. auf 24 L S ben am 16. Juli 1890 Wangen—Hergaß ae Ps a (19,67 km) und Leopoldshöhe— d A Das Anlagecapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht 2) Grote Ps 1. Januar 1890 ab in Folge Aus- 13) D! ; ; 969 orden. 9,10 km); außerdem sind vom O Betricbslänge in Zugang ) Die Angabe bezieht sich auf 1426,25 km. „_) Die Bahn ist vom Hessischen Gisenbahn-Confortium (Darm- ebung vol 9 A E 11890 e S rialseaciae 6) E Ande ee L i fu S367 Ln. S A Hermanni ahstein) für eigene Rehnung erbaut. aFofen (2 m), am 29. Dezember E 16) Wie zu 10. 30) Wie zu 28. Ein van Nageld 09 Altensteig, D P e Die in ; 1 D hes in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 2 Das lnlagecapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. Spalte 2% enthaltene Angave ves e (11,77 km) | U ¡R : ie zu 28. “_6) Am 1. Juni 1890 ist die Strecke Hungen Laubach (11, ) H Die E bezieht sih auf 198,95 km. (S Bahn ist e Milleenlioen L s et. E ss : 198 r Bank u e E Angabe bezieht sich auf 175,82 km. : i 4 Das Anlagecapital ist von der Gemeinde Löningen aufgebracht. | erbaut. nd Hermann Badchstein) für eigene Rechnung 8) An "20 Mai 1890 ist die Strecke Ludwigslust—Malliß __ 21) Am 1. Juli 1890 ist die Strecke Carolinensiel—Harle (2,00 km) 34) Die Bahn is am 1. September 1890 eröffnet. (20,66 L h B E s für den Personen- und Gepäckverkehr eröffnet; dieselbe ist nur vom 2) Die Babn it bis zum 1. Juli 1890 für Rechnung des Bau- 9 m) eröffnet. 1890: am 15. Juli E 15. Juni bis Ende September jeden Jahres im Betriebe. fonds betrieben worden. 7G S mrthelsd f Großhartmannsdorf mit der weigbahn | __*) Die Bahn ist für Rechnung des Bankhauses Erlanger u. 3) Für die Zeit vom 1. Juli bis Ende Dezember 1890. Bets km us E Us am 15. September Großpostwib— Söhne in e a. M. erbaut, nah Eröffnung des Betriebes ist 37) Hiervon entfallen auf das Jahr 1889 5% und als Nach- Cunew Ide (759 (N dd. Oktober Kamenz Elstra (8,00 km); | das Eigenthumsreht des Bankhauses an die Jever-Carolinensieler | zahlung rückständiger Dividenden aus früheren Jahren 3 °%. Le s E 0/09 kn); U Geifing—Altenberg (36,10 km); am Eisenba N übergegangen. S 388) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Baistein, Berlin. Di Déjembir Been e a (17,87 km). 1891: am 31, De- 0 E eptember 1890 sind 0,53 km Betriebslänge in Zu- 39) Die Zinsen ge s t.-Act. Hs "n sind in Ho e von d 0 / b R) : j Es von der Localeisenbahn-Betriebsgesellshaft in Hamburg garantirt 10 ins “Strelia (1100 Ln), für das Vorjahr sind unter | #) Aussließlih 86 700 4 für Betriebsmittel und Werkstatts- | während für die Snfen der PeSt- ct. die missionspau E Anwendung Bie. E Verfahrens nachträglich anderweit fest- einig, die dem Betriebspächter gehören. Garantie bis zu 4 v. O. bis zum Jahre 1890 übernommen -
E C T R S D