1899 / 19 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 21 Jan 1899 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage u Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Slaals-Anzeiger.

: : M S Berlin, Sonnabend, den 21. Januar 1899 : b, F i 8. ). 20. Mf M f [Al f 304 M1. 30, i; 0. 1, 1 02.) | ¿00 34. 5. 6. M T. M T O0 E

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Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eifenb. 1898 /99 gegen [1897 /98

nitzer Eisenbahn 1898 /99 Lei v 1897 /98 Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1898 /99 1897 /98

Ruhlaer Eisenbahn 1898 /99 1897 /98 Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . 1898 /99 i gegen [1897 /98 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 1898 /99 gegen 11897 /98 a. Badische Linien . Le fs

Süddeuts gegen ;| Süddeutidhe 6. Hessische Linien . [1898/99 Gesellschaft S gegen 1897 /98 |y. Thüringische Linien 1898 /99 gegen [1897 /98 ;| Westfälische dandedeisenb.-Gesellch. 1898 /99 : gegen 1897 /98 Wittenberge- Perleberger Eisenbahn 1898 /99 gegen 1897 /98 Zschipkau - Finsterwalder Eisenbahn [1898/99 gegen 11897 /98

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nsdorf-Priebuser Eisenbahn . . | 1898 7102| 8310 7117 20 129 878 70215| 83065 90 344| 39483 7 E 5 gegen | 1897 a Í 12 9 213|+ %+ 6 297\4- 275|+ 8 510|+ 8371 91 194| 3980

Kirhheimer Eisenbahn 1898 11 397| 903 18 397 57 2361| 4060 92220| 7307 143 456| 11 367 8 690+ 379

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Neubrandenburg-Friedländer Eisenb. | 1898 12 030 15985) 623 16785) 695 48 5721 189% 97699] 3812 146 271i 5 707 F 10 419/42368

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gegen 1897/98 bezw. 1897 ¡+ 939, 42640137! + +3781413|+ S s 93 495 036|4-6916586+ 100+ 18 372 990+ 3471+ 34314 42871999|4- 64 601 493+

j | | 2 70529 362 11 Tasf 138 724 248| 22759] 209 253 610 1179 A | 6 41641 99 775 848| 232 029 458 38 049/41097358/+2336436

4 486 921|+ 608|4 7 953 589|+ 1 033[4+ 12 439 310 Æ E F E dd 44-1892741|4 14 332 551 +1909

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Bemer kungen.

M giicie SRREEAGS E I am Verbindungtbaln Dbrene hi 6 bens Me S. | Wiccenbost Ul 971 ita Seen (20 Biscotaburg:-Sensburg (12,20 km) ; 1898: am 15. September Klingenberg-Colmnig—F c ; ; y m); am 21. ril Osberghausen—Wieht (8, ; am ildenho , ; am 1. September Bischofs urg—Sensburg , 7 : , September Klingenberg-Colmniß—Frauen- | münde Strand (0,90 km) eröffnet, die nurjin den S : Q 7 A G „1 Sn, obiger Susammenßelung fr isenbahn sowie bie unter 1. Mai Crampas— Saßniy (1,74 km), Groigshen—Camburg | (26,53 km) und Nordenburg-— AageWurs (19,25 km); am 5. Sep- fe (19,71 km); am 10. Dezember Beucha bei Brandis—Seeling- | für den Petsenenvene betrieben wird. omp drt ip: 8 (bis 31, Parz ‘1898 für ehe R R latt S 33,70 km); am 15. Mat Hermeskeil—Türkismühle (22,37 km), | tember Golei-—Rein[@dorf ( ber Wilden- städt (13,59 km). 21) Die Angabe bezieht sih auf 127,58 km. 36) Die Kreise Luckau und Schweiniß haben auf die Vize ‘tidù L.

ia 4 D : 60 km); am 15. Septem eigener Verwaltung fichenden s{hmalspurigen Bahnen nicht enthalten. ; ! t / L © E i s S : ck ; emmettweiler— Lebach (17,38 km), Oldesloe—Sirkêrade (18,27km); | hoff—Landéberg i. (6,90 km); am 20. September Königk- 8) Vom Januar 1898 ab vermindern \ich die Einna 22) Am 17. Januar 1898 ist die r i ü

et d D Bahnen werden einzelne Strecken am 17. Mai Gau-Odernheim—Ofthofen (18,75 km); am 10. Juni wusterhausen—Beeskow (50,14 km); am 1. Oktober Kober dem Gütervertähr um durchschnittlich 95 090 L für den e dund Heiliaenbafea (20,8 km) eébftnet tb beiten zs E E für das gesammte Anlagekapital mit III. Sn die Spalten » bis 13 find aréßtentbeils nur geshäßte Sirksrade— Kl. Berkenthin (2,10 km); am 1. Juli Schieder—Blom- L renten (22,80 km), Grevenbroi—Poulheim (19,76 _km), den Wegfall der Frachten für die Dienstgutsendungen, dagegen erhöhen 28) Die Bahn ist am 3. September 1898 eröffnet. " 37) Das Anlagekapital ist von der Stadt Osterwieck aufgebracht Ancaben eingestellt, während die Angaben in den Spalten 14 bis 22 berg (6,61 km); am 15. Zuli Lemnißhammer—Blankenstein (5,48 km); rankenhausen—Sondershausen (20,90 km), Salzs{lirf—Schlig PO die Einnahmen aus sonstigen Quellen um durh|chnittlich) 570 000 4 24) Die Bahnen ’zu 21, 32 und 38 sind von einem Eisenbahn- 38) Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rehnun O dur Berüdsichti gung der im Laufe der Zeit ermittelten endgültigen | 2 16. Juli Solingen-Süd— Remscheid (11,54 km) ; am 15. August GMES km), Stade— Bremervörde (30,46 km), Reinshdorf—Poln. r den Monat infolge Aenderung des Buch- und Rehnungswesfens. Konsortium für eigene Rechnung erbaut. 39) Die Angabe bezieht sih auf 61,49 km f N : Angaben berihtigt worden sind. Kl. Berkenihin—Zarrentin (30,52 km); am _ 24. August Darmstadt eufirch (12,77 km) und Züllhow—Pölit (12,61 km); am 15. Of- Um einen zutreffenden Vergleich mit den Einnahmen aus 1897 zu er- 25) Die Angabe bezieht sih auf 136,15 km. 40) Anleihe, vie durch eigene ittel aufgebra t wird

IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent- Ostbhf.—Groß-Zimmern (13,08 km); am 1. September Duderstadt— | tober Pöliy—Jaseniß (4568 km) und Werneuchen— Wriezen zielen, sind diese um die gleichen Beträge gekürzt bezw. erhöht. 26) Am 20. August 1898 ist die Strecke Kaltenkirßen—Bramstedt 41) Am 7. August 1898 ift die Strecke Ber inhen— Arnswalde, balten aud bie dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. Leinefelde (19,30 km), Wolfhagen—Obervellmar (25,46 kw), Plag- | (33,18 km); am 20. Oktober Paderborn—Büren (26,99 km); am 9) Die Angabe bezieht sih auf 2920,83 km. (12,63 km) eröffnet. (28,90 km) eröffnet.

Ï wit-Lindenau-—Lüpen (17,29 km), Lausen— Markranstädt (3,39 km); | 29. Oktober Probstzella— Taubenbah (14,65 km); am 1. November 9) Am 1. Dezember 1897 ist die Strecke Ettlingen Bahnhof— 27) Die Bahn is vom Kreise Bentheim für cigene Renung 4) Bregthalbahn und Kaiserstuhlbahn E am 1. Oktober Friedberg— Hungen (23,77 km), Beienheim— Nidda Harburger Hafenbahn (2,00 km); am 1. Dezember Bieber—Die enbach Ettlingen Holzhof (2,22 km) in die Verwaltung der \{chmalspurigen erbaut. 43) Die Angabe bezieht sich auf 69 91 km Besondere Bemerkungen. G km) und Bitterfeld— Stumédorf (20,48 km); am 31. Oftober | (9,61 km); am 10. Dezember Verbindungëbahn Groshowiy— ppeln Albthalbahn übergegangen. 28) Die Bahnen sind von einem Eisenbahn-Konsortium für eigene 44) Die Bahnen Osthofen—Westho en, Reinheim—Reichelsheim arntrup—Hameln (23,49 km); am 14. November Glaß—Seitenberg | Rangierb. (4,13 km); am 19. Dezember Rheda i. Wesipr.—Pußig 11) Die Angabe Pei fg auf 1523,03 km. Rechnung erbaut. Worms—Offstein und Sprendlingen— ürfeld (Sirecke W llstein— Zuli 1898 12) Die Angabe bezieht 95,06 km. 2) Eröffnet wurden 1897: am 18. April Clauen—Hohenhameln | Fürfeld, 8,32 km, am 5. Oktober 1898 eröffnet). ©

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(13 e En 21. Fe 1897 ifft die Strecke Wingen— Münzthal-St. Louis Ca p ; ne 25; o Len De eia hai pu O: e ko) n Po a ecitore t eru Am S 2e au (8,00 iem)

L eröffnet : s j alza—Grâfentonna (7, , Döllflà —Kühnhausen (13, x e rede en Marschierthor— er preußisch - nieder- 13 A ; E ; m); am 29. Junt In—E 5,60 Kk 45) Die Ÿ

030 L (Ra 1907 1 e Eirete S&eatas Gunmetort— | gn 1 Es: %efg fei an Dettg S L | 9 De gute text d af O r F D S Ga rE Ta e | P E e (o Ha L 0A Df Lier” Gaheacbea—-Etelien

er j eroffnet. : : e ußstrecke der Nebenbahn Sramenz Du / 1); 4) Die Angabe bezieht fich auf 29 668,01 km. | 14) Die Angabe bezieht sih auf 6,39 i : / ie Angabe bezieht si auf 78,78 km. und Ilmenau—Großbreitenbach. e

5) D ril 1897 ab bestehende „Preußisch: hessishe Eisen- 1898: am 19. Januar Lüßen—Rippach-Poserna (6,35 km); am 15. März 5) Am 1. Mai ; : | : ; x f 31) Eröffnet wurden : Oktober 1897 T 47

; ' ? . Mai 1897 is} die Verbindungsbahn Untertürkheim— 15) D treckde Carol ias ; ; ; : am 1. tober eupliß—Sommerfeld ) Die Bahnen sind von ECisenbahn-Konfortie ung ) Am \ ndungsbah ) Die Strecke Carolinensiel—Harle (2,06 7 Mag nur in den | (19,66 km) und am 15. Juni 1898 Muskau—Teuplig (23,12 km). | erbaut und von der süddeutschen Gisenbahn- Gesell ah angekauft

ie vom 1. i | | C E Ene Bts Sbcbef igen Gir | Grabow (140 Lan) and Hulidow Abyweigungen Zabelsborf | Güterbahnhof zur Remsbahn (2,86 km) eröffnen Sommermonaten für den Personenverkehr im Betrie 32) Eröffnet wurden: am d. Februar 1898 Liegnip—Rawitsch 4) Bahn Warstein—Lippstadt—B:ck (Streck do P —B:ckum Iz R Belkum, 28,60 km, am 20, Oktober 1898 A e stadt

Staatseisenbahnen, die vormaligen Großherzoglich oberhesfishen Eisen- | Grabow (1,49 km) und üllchow—Vulkan-Bredow (1,31 km); am 5 ; babnen und die von beiden Staaten erworbene vormalige Hessische | 1. Mai a I ildofelde--Wernewchen E en) L 6) Am 12. Oktober 1897 ift die Strecke Schwerin—Rehna V S L S isl die Strecke Delmenhorst—Falkenrott— eus (113,01 km), am 17. Mai 1898 Görhea—Gost Ludwigsbahn einshließlich der von ihr betriebenen Großherzogli Bonnthor— Hafen (0,89 km); am 9. Mai Verbindungslinie Breslau (34,35 km) eröffnet. eta ( E m) eröffnet, (6,67 km) und Görhen—Pakotlaw (8,96 km), 49) Das Anlagekapital ist von der Stadt leb b bessishen Nebenbahnen. Eröffnet wurden 1897: am 1. April | (Freiburg)}—Mohbern (1,42 km); am 1. Juni Stolpmünder Hafenbahn 7) Eröffnet wurden 1897: am 1. Mai Kohlmühle—Hohnstein 16) Die Angabe bezieht ih auf 461,75 k, 33) Die Bahn i vom Kreise Meppen für eigene Rechnung 80) Die Bahnen sind Eigenthum der Lokal h At a chre se, Groißshen—Zeiß (3,73 km) Benkendorf—Schlettau (4,52 km), | (1,15 km); am 15. Juni Rotbfließz—Bischofsburg (7,52 km) ; am 1. Juli (12,13 aa am 22. Juni Wilzshhaus—Carlsfeld (7,33 km); 17) Die Angabe bezieht si auf 51,85 km, erbaut. in Münden. ahn-Attiengesellshaft Gelsenkirhen—Heßler (3,62 km), Lußig—Polzin (4,31 km), Osthofen— ensburg—Rudczanny (33,12 km), Gerdauen— Nordenburg (17,49km), | am 1. Jul Mulda—Sayda (15,48 km); am 20. Juli Granzabl— T Die Angabe bezieht sich auf 96,89 km. 34) Die Bahn is am 4. Juni 1897 für den Perfonen- und am 51) Vie Angabe bezieht sih auf 6,26 km

(3,55 km); am 10. April Goray— Gzarnikau (5,64 km); Britz —Joachiméthal (15,22 km) und Hafenbabn bei Maltsch (2,63 km); Oberwiesenthal (17,35 km); am 1. Dezember Limbah—Wüstenbrand 2°) Die Angabe bezicht fi auf 3987 Mm. 1. Juli 1897 für den Güterverkehr eröffnet. 89) Am 1. Januar 1897 ist eine Umwandlung des Aulage-Kapitals

) Am 1. Juli 1898 ist die Strecke Travemünde Stad;—LTrave- 3) Eröffnet wurden: am 20. Dezember 1897 Luckau—Uckro N. L, eingetreten, Prioritäts-Stamm-Aktien bestehen nicht mehr. i: