1874 / 181 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 04 Aug 1874 18:00:01 GMT) scan diff

Breslau. BSefanntmahung. i Sn unser Gesellschaftsregister i|st Nr. 1151 die von 1) dem Kaufmann Mar Laufer, 2) dem Kaufmann Bruno Lomnißtz, Beide zu Breslau, am 5. Juli 1874 hier unter der Firma: Laufer & Lomniß : E offene Handelsgesellschaft heut eingetragen worden. Breslau, den 30. Juli 1874. Königliches Stadtgericht.

Abtheilung I.

Breslau. Sefanuntmahun In unser Firmenregister ist Nr. 3104 die Firma: W. Ebstein und als deren Inhaber der Kaufmann Wilhelm Eb- stein hier, heute eingetragen worden. Breslau, den 30. Juli 1874. : Königliches Stadtgericht. Abtheilung I.

Breslau. Sefanntmachung. : In unser Gesellschaftsregister ist bei Nr. 1074, die Aktiengesellschaft Breslauer Braußaus-Aktien-Gesellschaft betreffend, Folgendes: : J „Das Vorstandsmitglied Gustav Neubrand ist aus dem Vorstande ausgeschieden und an seine Stelle der Brauermeifter Nobert Herrmann zu Breslau zum Vorstandsmitgliede am 1. Juli 1874 gewählt worden“, heut eingetragen worden. Breslau, den 30. Juli 1874. Königliches Stadtgericht. Abtheilung T. Chemnitz. Auf Folium 1706 des Handels- registers für die Stadt Chemniß find die am 17. Juli 1874 errichtete Firma Seidendörfer & Horn- burg in Chemniß und als deren Jnhaber die Her- ren Kaufleute Friedrih August Seidendörfer und Louis Hornburg in Chemniß heute eingetragen worden. Chemni6, am 1. August 1874. : Königliches Handelsgeriht im Bezirksgericht. In Stellvertretung : Dr. Forfer, Af.

Coblenz. Emil Kayser, Weingutsbefißer zu Trar- bach, hat angemeldet, daß er daselbst Weinhandel treibe unter der Firma: Emil Kayser, welche sub Nr. 3174 in das Handels- (Firmen-) Register ein- getragen worden ift. Coblenz, den 27. Juli 1874. i Der Sekretär des Handelsgerichts.

Klöppel. P

Coblenz. Bei der unter Nr. 363 des Ge ell- \chaftsregisters in das hiesige Handelsregister einge- tragenen Firma: Levy Seligmaun, deren Siß Kreuznach, ist, in Folge Anmeldung aller Bethei- ligten heute angemerkt worden, daß der Kaufmann S Madchol, früher zu Bruchsal, gegenwärtig in reuznach wohnhaft, als Gesellschafter in diese offene Handelsgesellschaft eingetreten und gleich den früheren Theilhabern Levy Seligmann und Simon Flörs- heim einzeln berechtigt ist, die Firma zu vertreten. Coblenz, den 29. Juli 1874. Der Sekretär des Handelsgerichts. Klöppel.

Coblenz. Sür die unter der Firma Iulius Tischler zu Aachen mit Zweigniederlassung in Cob- lenz bestehende Handlung ist deren Geschäftsgehülfen Adolf Schüller und Gustav Meyer, Beide Kaufleute zu Goblenz, Kollektivprokura ertheilt worden, welche acceptirt und sub Nr. 393 des Prokurenregisters in das Handelsregister eingetragen worden ist. Coblenz, den 31. Juli 1874 Der Sekretär des Handelsgerichts. ; Klöppel.

Coblenz. Sn Folge Meldung der Betheiligten ist die unter Nr. 475 des Gesellschaftsregisters in das hiesige Handelsregister eingetragene Firma: M. RNheinhold, deren Stß Coblenz mit Zweignieder- lassung in Düsseldorf gewesen, heute gelöscht worden, nachdem durch Ausscheiden des Gesellschafters Ru- dolf Rheinhold unter gegenseitigem Uebereinkommen diese ofene Handelsgesellschaft sich aufgelöst hat.

Das von derselben betriebene Geschäft ist mit Ak- tiven und Passiven auf den Gesellschafter Salomon Rheinhold, Kaufmann in Coblenz, mit dem Rechte die Firma beizubehalten übergegangen, welcher dasselbe unter der Firma M. Rheinhold, jedoch nur mit Siß in Coblenz, fortbetreibt ; diese wurde sub Nr. 3175 des Firmenregisters heute eingetragen.

Coblenz, den 1. August 1874. ;

Der Sekretär des Handelsgerichts. Klöppel.

Cöln. Auf Anmeldung ist heute in das hiesige Handels- (Firmen-) Register, unter Nr. 2730 einge- tragen worden der in Cöln wohnende Kaufmann Friedrih Semmerau, welcher daselbst seine Handels- niederlassung hat, als Inhaber der Firma: „Friedr. Semmerau“. i Sedann ist in dem Prokurenregister unter ir. 1045 heute die Eintragung erfolgt, daß der Kauf- mann Semmeray für feine obige Firma seiner bei ihm wohnenden Ehegattin Bernhardine, geborenen Marten, Prokura ertheilt.

Cöln, den 31. Juli 1874.

Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Cöln. Auf Anmeldung ift heute in das hiesige E (Prokurcn-) Register unter Nr. 1046 einge- ragen worden, daß der in Cöln wohnende Kaufmann Joseph Kaufmann für seine Handelsniederlassung da- jelbst unter der Firma :

„Joseph Kaufmann Philipp Sohn“ seinen Sohn, den in Côln wohnenden aufmann Siegmund Kaufmann, zum Prokuristen bestellt hat.

Cöln, den 31. Juli 1874. h Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Cöln. Auf Anmeldung ift heute in das hiesige

Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 2731 ein-

setraden worden der in Cöln wohnende Kaufmann

ilhelm Sebald Kippels, welcher daselbst seine Han-

delsniederlassung hat, als Inhaber der Firma: „W., S. Kippels-Ehbach“.

Cöln, den 31. Juli 1874.

Cöln. Auf Anmeldung ist heute in das hiesige Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 2732 ein- getragen worden der in Cöln wohnende Kaufmann Heinrich Joseph Mertens, welcher daselbst seine Han- delsniederlassung hat, als Inhaber der Firma: „H. I, Mertens“, «Cöln, den 31. Juli 1874. Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Cöln, Auf Anmeldung ist heute in das hiesige Handels- (Gesellschafts-) Register unter Nr. 1562 O worden die Handels-Gesellschaft unter der rma : „Heymann, Salomon & Cie.“, welche ihren Siß in Nümbrecht und mit dem heu- tigen Tage begonnen hät. : Die Gesellschafter sind: 1) Moriß Heymann, Ger- ber in Nümbreht, 2) Bernhard Salomon, Gerber in Cóln, und 3) Nicolaus Billstein, Kaufmann, in C6ln wohnend, und if jeder derselben berechtigt, die Gesellschaft zu vertreten. Cöln, den 1. Auzust 1874. - Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Cöln. Auf Anmeldung ist heute in das hiesige Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 2734 ein- getragen worden der in Cöln wohnende Kaufmann Adrian Graven, welcher daselbst seine Handelsnieder- lassung hat, als Inhaber der Firma:

„Adrian Graven“. Cöln, den 1. August 1874. J

Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Cöln. Auf Anmeldung ist heute in das hiesige Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 2735 einge-

tragen worden der in Côln wohnende Kaufmann Wilhelm Vasbender, welcher daselbst eine Handels- niederlassung hat, als Inhaber der Firma: „W. Basbender“. Cöln, den 1. August 1874. Î Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Auf Anmeldung ist Heute in das hiesige Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 284 vermerkt worden, daß die von dem in Cöln wohtenden Liqueur-Fabrikanten Johann Peter Sappin für seine Handelsniederlassung daselbst geführte Firma:

„I. P. Sappin“

Cöln.

erloschen ift. i Cóln, den 1. August 1874. ; Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Cöln. Auf Anmeldung ist heute in das hiefige Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 2736 einge- tragen worden der in Cöln wohnende Kaufmann Richard Wolters, welcher daselbst eine e niederlassung errichtet hat, als Inhaber der Firma: „Richard Wolters“, Cöln, den 1. August 1874. Ö Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Cöln. Auf Anmeldung is heute in das hiesige Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 2737 einge- tragen worden der in Cöln wohnende Kaufmann Carl Gottlieb Rümcke, welcher daselbst seine Handels- niederlassung hat, als Inhaber der Firma: „C. G, Rümckc“,

Cöln, den 1. August 1874. L Der Handelsgerichts-Sekretär.

Weber.

Cöln. Auf Anmeldung is heute in das hiesige Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 2733 einge- tragen worden der in Cöln wohnende Kaufmann Carl Friedrich Ruhland, welcher daselbst seine Han- delsniederlassung bat, als Inhaber der Firma:

C. F. Ruhland“,

Sodann ist in dem Prokurenregister unter Nr. 1047 eingetragen worden, daß der Kaufmann 2c. Ruhland für seine obige Firma seiner bei ihm woh- nenden Ehegattin Dorothea, geborenen Löhr, Pro- fura ertheilt hat. S Cöln, den 1. August 1874. :

Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

Cöln. Auf Anmeldung is Heute in das hiesige Handels- (Gefellschaft3-) Register unter Nr. 1563 ein- getragen worden die Handelsgesellshaft unter der

Firma:

„Jonas & Co“, : welche ihren Siß in Cöln und mit dem heutigen Tage begonnen hat. L

Die Gesellschafter sind die in Cöln wohnenden Kauf- leute Gustav Jonas und Geoig Querbacch und ist jeder derselben berechtigt, die Gesellschaft zu ver- treten.

Cöln, den 1. August 1874. i

Der P etre: eber.

Cöln. Auf Anmeldung ist bei Nr. 1107 des hiefigen Handels- (Gesellschafts-) Registers, woselbst die Handelsgesellshaft unter der Firma: „Friedrih Haarhaus“ in Cöln und als deren Gesellschafter die Kaufleute Friedrichß Robert Haarhaus und Adolph Herbig in Côln vermerkt stehen, heute die Eintragung er- folgt, daß die Gesellschaft aufgelöst worden ist und daj das bis dahin unter der besagten Firma ge- führte Geschäft auf den in Cöln wohnenden Kauf- mann Laurenz Beck-r übergegangen ist, welcher das Geschäft unter der Firma seines Namens mit dem Zusaße: „Friedr. Haarhaus Nachfolger“ am hie- figen | doay für seine eigene Rechnung fortführt. Sodann ist unter Nr. 2738 des Kicmenregisters der Kaufmann Laurenz Becker in Cöln als Inhaber

der Firma: „Laurenz Becker Friedr. Haarhaus Natfolger“ heute eingetragen worden. Cöln, den 1. August 1874. Der Handelsgerihts-Sekretär.

folgende Eintragungen erfolgt :

Danzig. _Bekanutmachung.

In unser Gesellschaftéregister ist heute unter Nr.

221 bei der Afktiengesellschaft in Firma:

Guano-Niederlage und Danziger Super- phosphat-Fabrik Actien-Gesellschaft

folgender Vermerk eingetragen worden:

Den Aufsichtsrath bilden nach der Generalver-

sammlung vom 13. Juli 1874: :

1) der Kaufmann August Laubmeyer von hier

als Vorsißender, : j

9) der Kaufmann Heinrich Mayer von hier,

3) der Kaufmann Paul Rißmann von hier,

4) der Kaufmann Heinrich Brandt von hier,

5) der Gutsbesißer Hepner von Swintsch. Künftige Aenderungen des Aufsichtsrathes werden nicht mehr in das Handeléregister eingetragen werden. Danzig, den 29. Juli 1874. S : Königliches Kommerz- und Admiralitäts-Kollegium. Danzig. Beïanntmahung,. :

In unser Prokurenregister ist heute unter Nr. 348 eingetragen worden, daß der Kaufmann Christian Ludwig Adolph Sichtau hierselbst als Inhaber der

hiesigen Firma: Ferdinand Prowe

den Buchhaltern Wilhelm Adolph Unruh und Carl Gustav Rathmann hierselb Koellcktivprokura. er- theilt hat. : Gleichzeitig ist die dem Johann Eugen Oscar Kupferschmidt für dieselbe Firma ertheilte Prokura (Nr. 286 des Profurenregisters) gelöst worden. Danzig, den 31. Juli 1874 / Königliches Kommerz- und Admiralitäts - Kolkegium.

Delitzseh. Sn unserem Genossenschaftsregister ist bei Nr. 4, woselbst „der Borshuß-Berein zu Brehna , eingetragene Genossenschaft“ einge- tragen scht, heute Folgendes vermerkt worden: : Zum Vorstand der Genoffenschaft auf die Zeit vom 2. August 1874 bis dahin 1877 sind gewählt: Agent Louis Schmidt, Agent Wilhelm Meißner, _— Tischlermeister Ferdinand Koberstein. sämmtlich zu Brehna. Delibßsch, den 28. Juli 1874. i Königliches Kreisgericht. T. Abtheilung. Eisleben. Handelsregister [3370] des Königligzen Kreisgerichts Eisleben. In unser Firmenregister ist .

a. unter Nr. 140 bei der Firma I. Gottschalk, E s 63/8, Z Louis Nothmaun, Beide zu Eisleben, / in Col, 6 zufolge Verfügung vom 29. Juli 1874 am 30. desselben Monats folgender gleichlautende

Vermerk eingetragen worden: Die Firma is erloschen.

Eisleben, den 29. Juli 1874. : Königliches Kreisgeriht. Ferien-Abtheilung.

Freystadt. Bekanutmachung. 5 Zufolge Verfügung vom 25. d. Mts. sind heut I. Im Gesellschaftsregister , woselbst unter Nr. 1 die Aktiengesellschaft in Firma: Nenkersdorfer Hanudelsfocietät zur Zuckerfabrikatioun vermerkt teht: :

Die Gesellschaftsfirma is gel ö\cht, da der persönlih haftende Gesellschafter Ritsh sämmt- liche Aktien an sich gebracht und die Eintragung der Einzelfirma beantragt hat.

IT. Fm Firmenregifter Nr. 207. Firma: Nenkersdorfer Zuckerfabrik Carl Heinrich Ritsch, Firmeninhaber: E Fabrikbesißer Carl Heinrich Ritsch zu Beuthen O./S

[S Ort der Niederlassung: Nenker8dorf, Kreis Freystadt. Gren ade, den 28. Juli 1874, : önigliches Kreisgericht. I. Abtheilung.

Leipzig. Die Firma: e Büttner & Simon in Leipzig *) und als deren Inhaber die hiesigen Kaufleute Hier Carl Wilhelm Julius Büttner und Herr Ernst Hermann Franz Simon find heute im Handelsregister für Leipzig, Fol, 3347 eingetragen worden. i Leipzig, den 22. Juli 1874. : i Königliches Handelsg-richt im Bezirksgeriht. Dr. Hagen. Georgi.

*) Rauchwaarenhandlung.

Minden. Königliches Kreisgericht Minden L. Abthei uus | In ner Handels-Firmenregister hat folgende Ein- tragung stattgefunden : / ad Band I. Seite 18, Nr. 68: Firma I. H, Petri in Minden: L Der Kaufmann Gustav Heinrich Petri if ge- storben und die Firma auf dessen Wittwe Marie Auguste Petri, geborne Schmieding, übergegangen und hier gelöscht. Band I. Seite 80, Nr. 314: * Bezeichnung des Firmeninhabers: Wittwe Marie Auguste Petri, Schhmieding, Ort der Niederlassung: Ninden, Bezeichnung d Firma:

. H, Petri. i Enge, zufolge Verfügung vom 31, Juli 1874 elbigen Tage. A y Sand er, Rechnungsrath.

geborene

Neustadt-Ebw. DOSNAta Uung, j Bei dem unterzeihneten Gerichte ist folgende Ein- tragung in das Firmenregister erfolgt: Z Ee e 4 fi aduliées ezeichnung des Firmeninhabers : : Kaufmann August Ferdinand Schultze. 3) Ort der Niederlassung : Kupferhammer. 4) Bezeichnung der Firma: A. F. Schulze, 5) Zeit der Eintragung : Eingetragen zufolge Verfügung vom 24. Juli 1874, am 25, Juli 1874, Neustadt-Ebw., den 24, Juli 1874.

Quedlinburg. SBefanntmaÿuitg.

In unser Firmenregister ist eingetragen:

A. zusgtae Verfügung vom 19, Juli d. J.: r. t

Inhaber der Firma: der Mühlenbesißer und Kaufmann Carl Bösel zu Ermsleben. Ort der Niederlassung: Ermsleben. Bezeichnung der Firma: C. Bösel, B. zufolge Verfügung vom 17. Juli 1874. 1) Nt. 3392 Inhaber der Firma: der Kaufmann Carl Rudolph Voigt zu Ermsleben.

Ort der Niederlassung: Ermsleben. Bezeichnung der Firma: C. R. Boigt. 2) bei Nr. 83, betreffend das Handelsgeschäft unter der Firma „Iohanu Andreas Müller“ zu

Ermsleben :

die Firma ist erloschen. E 3) bei Nr. 145, betreffend das Geschäft unter der Firma: „H. Iunghans“ zu Degenershausen:

die Firma ist erloschen. Quedlinburg, den 17. Juli 1874.

Königliches Kceisgeriht. Erste Abtheilung. Soest. Handelsregister des Königlichen Kreis-

gerichts zu Soest. :

In unser Firmenregister is unter Nr. 131 die Firma I, Barß und als deren Inhaberin die Frau Kaufmann F. Bart, geborne Fernickel, zu Soest am 29. Juli 1874 eingetragen.

Verden. Bekanutma#hung. Ins hiesige Handelsregister ist eingetragen auf Fol. 131 zur Firma: Clostermann & Güldemann: „die Firma ist erloschen.“ Berden, 31. Juli 1874. i: Königliches Amtsgericht. Abtheilung T.

Wiesbaden. Heute ift in das Gesellschaftsregister für das. Amt Wiesbaden folgender Eintrag gemacht worden : Col, 1. Nr. 155. 2, Firma: Schleif & Martin. 3. Sitz: Biebrich. 4. Rechtsverhältnisse : 5 Die Gesellschafter find die Holzhändler: 1) Jean Scleif von Biebrich, 2) Heinrich Martin von Passau. Die Geellschaft hat am 15. Juli 1874 be- gonnen. : Wiesbaden, den 30. Juli 1874. Königliches Kreisgericht. Abtheilung T.

+

Konkurse.

[3369] Konkurs-Eröffnung.

I. Ueber das Vermögen des Kaufmanns Ferdi- naud Gerstenberg, Firma: „Ferdinand Gersten- berg“, Roßmarkt Nr. 2 hierselbft, ist beute Mit- tags 12 Uhr der kaufmännische Konkurs eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung auf den 1. Mai 1874 festgeseßt worden. : Zum einstweiligen Verwalter der Masse ift der A Paul Horn hier, Friedrichsstraße Nr. 16, estellt. IT. Die Gläubiger des Gemeinschuldners werden aufgefordert, in dem auf deu 10. August 1874, Mittags 12 Uhr, vor dem Kommissarius Stadtgerichts-Rath v. Bergen im Zimmer Nr. 21 im 1, Stock des Stadtgerichts-Gebäudes anberaumten Termine ihre Erklärungen und Vor- läge über die Beibehaltung dieses Verwalters oder die Bestellung eines andern einstweiligen Verwalters, sowie darüber abzugeben, ob ein einstweiliger Ver- waltungêrath zu bestellen, und welche Personen in denselben zu berufen seien. e

ITI. Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwa3 an Geld, Papieren oder andern Sachen in Besiß oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas verschulden, wird aufgegeben, Nichts an denfelben zu verabfolgen oder zu zahlen, vielmehr von dem Besiß der Gegenstände

bis zum 1. September 1874 eiuschließlih dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige u machen, und Alles mit Vorbehalt ihrer etwanigen Rechte ebendahin zur Konkursmasse abzuliefern.

Pfandinhaber und andere mit denselben gleihbe- rechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstückèn nur Anzeige zu machen. S i /

IV. Zugleih werden alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wol- len, hierdurch aufgefordert, ihre Anjprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrechte

bis zum 14. September 1874 ecinschließlich bei uns \chriftlich oder zu Protokoll anzumelden, und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen, innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen, sowie nach Befinden zur Bestellung des definitiven Verwal- tungspersonals auf den 5. Oktober 1874, Bormittags 11 Uhr, vor dem Kommissarius Stadtgerichts-Rat v. Bergen im Zimmer Nr. 47 im 2. Sto

des Stadtgerichts-Gebäudes

zu erscheinen. A

Wer seine Anmeldung s\{riftlich einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen.

Jeder Gläubiger, welcher -nicht in unserm Amtsbezirke seinen Wohnsiß hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen. Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Justiz - Räthe Friedensburg, E Plathner und Rechts-Anwalt Leonhard zu Sachwaltern vorgeschlagen.

Breslau, den 3. Auguft 1874.

Königliches Stadtgericht. Abtheilung L

3360 Bekanntmachung. : Das erbschaftliche Aqu onar eCE es übét den Na&laß des am 16. Februar d. J. hier L verstorbenen Predigers Ferdinand Ribbeck st beendet, |

Soldin, den 28. Juli 1874. :

Königlich es Kreisgericht. I. Abtheilung.

Redaktion und Rendantur: Schwieger,

Der Handelsgerichts-Sekretär. eber.

Weber.

Königliche Kreisgerichts-Deputation.

lin: Verlag!?der Expedition (Kessel). M Dru: W, Elsner.

zum Deut}

Berliner Börse vom 4. August 1874,

In dem nachfolgenden Courszettel sind die in einen amtlichen und nichtamtlichen Theil getrennten Coursnotirun- gen nach den zusammengehörigen Effffektengatiungen geordnet und die nichtamtlichen Rubriken durch (N,A.) bezeichnet,

Ärasterdam , S London . âo, e elg. Bankp1l, do. ie Wien, öst W. âo, do. München, s.W, Augsbg., s. W. Lpg., 14Th1.F. Petersburg . do. s Warschau.

[250 FL

300 Fr.

1100 8, BR.13 B [100 8. B18 L. Banakdisconto:

Weohsol.

250 Fl, |8 T. |

300 Fr, 159 FI1. i50 FI, 100 F. 100 Fl ¿09 Thiz. 1606 8, B.

G5 O0 RO D LE SE LS S CE VS GE LS Bt A ERE E

L

Hamburg: 3—4%4,

Geld-Sorten nnd Banknoten.

Louisd’er pr, 20 Stück

Sovereignus pr. Napoleonsd’or à 20 Fres. pr. Stück per 500 Gramm , ,,

do.

Stück

Dollars pr, Stück

Imperials à 5

R. pr. Stück

34 3 6

De

1432 ha ¡422hz 24-Î; int 6 2250s 4 1811/, e 4 811/,2bz 803 hz 92252 915: dz 56 20G 42199}

- : 945/16 bz 1931/6 z Berlin: für Wechsel 4 Lombard 5%, Bremen: 344%, Frankfnrt a, M.: 33%.

do. pr. 500 Gr,

Fremde Banknoten pr, 100 Thlr.

do einlösbar in Leipzig

Franz. Banksotez pr. 300 Francs

Oestarreichische Banknoten pr. 150 Fl. Silbergulden ; M. Bussische Banuknoten pr. 100 Rabel

Fonds und Staats-Papler-,

. [44:1/4.0,1/10.

Staats-Anleihe de 18564 1. a yy,,

(87/1/1, n. 1/ î 1

do. do,

Consolidirte ÁAnleihs

Staats-Schuldscheine , Pr.-Anl. 1550 à 109 Thl

do.

Hess. Pr.-Sch, à 40 Thl |—| Kur- u, Ns0, Scbulär |3}|

Qder-Deichb.-Oklig., .

Berliner Stadt-Oblig. 389| 5|1/

do, do, do. âa, do. Z Bheinprovinz-Oblig.. . BSchuldry. d. Berl. Kaufm. (Bé L do. Landschaftl, Central. Kur- u, Neumärk, , do. neus ,, do. do, N. Brandenb. Credit do. neue ,,

do.

do.

do. Pommerzsche , . ,.,

do,

do, Posensche, neus . ,, Säüchsische „. ..,.. Schlesische, ,. ... do. alte A. u. C, do. nene A, u. C,

Westpr., ritterach. . do. de. do.

do, do. II. Seris do,

* de: o... Kur- u. Noumürk, Pommersche . . Posensche Preussische Rhein. u, Wsstph. , Hannoyversche . .. Sächsische Schlesische

Pfanoebriofe,

e. 9 .

Rentenbriefe.

1870| 54.6.

neue . ./4{/]/

Ostpreussische , , « «31/1.

Neulandsch. l441/1, n. [1/4.1/10. |1/4.7.1/19. 1/4.a.1/10. 1/4.u. in 0, |[1/4,/a.1/10, 1/4.a,1/10. 1/4.4.1/10. 1/4 5,1/19.

e * aj

1/1, 3411/1 4 1/1. H i E 4 1/1, 47 1/1. S 1/4 id 11/1.

a

î

4 2

K [72282 7.11022 .[1033bz 1/7.190 = 7.11032 bz

T.UC6 B

/7.104bz

¡7.1988 B . 1/7/1034 B

7.96 G . 1/7.1862 G 7.196

Spa

[7.1025 B

110G 4.1104 6 2356 G {5 1226 1467 G

9 17G

465

1992 G

39Fbz

481} bz

9213/6 62 195

O5 B

94552

10515/; s bz 1003hz G 94bez 129}G

947 bz

[1013etwbz B

.199bz G 884 bz |87Lbe 1982 B .1104z 1985 B

1885 bz G 1981 bz 103 bz

88 B

„196Fbz

196

{8823 B

197 G

{1024 B

1107} b24}—

982 B 984 B 982 B 997 G 99 B

982 G 99 B

982 B

Badische Änl de 1866, do, Pr.-Ánl, de 1867 do. 35 FI, IBigation.

do. St.-Eisenb,-Aul. 5

Bayersche ?räna.-Änleib. Braunschw. 20Th1,-Losse Bremer Court, - Anleihe Cöln-Mind. Pr, - Antheil Dessauer St,-Pr,-Ànleihs Goth. Gr. Präm. Pfdbr. do. do. II Abtheil. Hamb. Pr.-Ánl. de 1866 becker Präm,.-Ànleihe eckl, Eisb.-Schzldysrs. Meininger Loose ..,., do. Präm, - Pfdbr. Oldenburger Loóse , .

Êt

K «

a N Y Bt N A

1/3.

60 UD £9 p Mo E

1/2. 1

fi [s

E17 4 1/2. n. 1/8. PE. Stück 1/2, U, 1/9.

pr. Stück 1/1 4 1/7, 1/4,n.1/40,

1/1. M 1/7: VE L:

1/4pr.Stck Ls T7, pr, Stück

T0135 B 1142 G 41G 1045 S 1164Þbz 23bz G 03 B 1027: 11!Zbs 1063 bs 10522 55 B

994 *8etwhbz G 45 bz

987 bz G 41 bz

Amerikaner rückz, 1881

do, 1882 gk)

do.

do,

do.

do,

Bonds (fund)

Papier - Rente

Silber - Bente

200 FL 1854

de. Kredit 100. 1858

do. Lott.-Anl, 1860

do. do. 1864

Ungar. St.-Eisonb,-Ánl, do. do.

*Frosz, Anleihe 1871, 72

*Ttalienische Rente ...

EEAB

B D D e |

1/1. 1/5 1/5. 1/5. 1/5, 1

E Li V fr f N R

de,

Ae 1a 0.1/11.198G 98Let,b u,1/11,

0.1/11, /5.u.1/11. l. u. 1/7. 1/2,5,8,11/1005 s u n 0054 bz G

I a V

prs Stück 1/5.0.1/11. pre Stück E T E Stücks54letwbz Œ /6.a.1/12.

16/2,5,8,11 1/1. n, 1/7 Tabaks-Oblig.!6 |1/1. n, 1/7

160¿ezG Spt

982 G G 99/16 etwbs G 103/16 bz

103

etwbz G

683/16 bz 105etwbz B 110/458 B 104}àtà}bz 934 bz G 7922

914bz B 995 & 67{bz G

%,: für

Weim.-Gera(gar.) Ángerm.-S. St,-Pr| Beri.-Görl, s 5

Chemn,-Áue-Adf, Hal.-Sor.-Gub. , Hann -Altenb,

Märk.-Posoner ,„ Magd-Halbst.B., WMtinst, Ensch. Nordh.-Erfurt, Oberlansitzer , Ostpr. Sfidbahn ,„ Pomm. Centralb.. B, Oderufsr-B, Bheinische -.%

Bóôrsen-Beilage

Berlin, Dienstag. den 4. August

* Jtalien. Tsb.-Reg.-Ákt.'6 *RumäÄzier E 5 *de. i ¿8 BKuss.Cantz,-Bsdencz.-Pf 5 +Russ,-Eagl. Anl. de 1822/5 {âs. de. ée 1862/5 tâs. 46, | fs. fund, Anl. Ze 1870/5 Ftâs. oenussl. do. 1871/5 tâs. dds. 12, 18725 tdo. ás. do. 187315 fdo. do. do. E, 8.5 do, Bedenr-Kredit . 15 do, Nicalai-Obligat, .|4 o. Pr.-Anl, de 1864/5 Ls. do. de 18665 do. 5. Anleihe Stiegl.|5 do. 6, do, de, |5 Bius8 Poln. Schatzoblig.|4 As, do. kleine& Pelx, Pfardbr. LIL Em. |4 do. [5 0, Lig aiiationsbriecfe|á do. Cert. A. à 390 FL|5 s, Pari.-ObI. à 506 FI1.!4 Türkische Anleihe 1865/5 A0. do, 18696 Jo. do, kleine/6 äe. T:o08e2 T7ollgez.|2 * 300 Fres, = 80 Thlr. (N.A)Final. Loose( 19A) Desterreichkh. Bodenkredit|5 Oste, 5proz. Ayp.-Pfäbr.|5 |1/1. Vest, S§proz. Silb. -P7Ehr [541 /1 9 erer Silber - fardhr, New-Yerker Btadt - Anl.|7 de, (Gelâà-Anleibe|6 New-Yersey 7

Deutsche&r.-Cr.B.Pfdbr.|5 do. rückz. 110/47 do. Hyp.-B. Pfdbr. unkb, Hamb. Hyp. Rentenbriefe Meininger Hyp.-Pfandbr. Pomm. Hyp. Br. I. rz. 120 de. Hu V a 110 Pr.B, Hyp. Schldsch, kdb. Pr.Bdkr.H.B, unkdb, I.II. 6 d d HUL Pr. Ctrb. Pfandbr. kdb. do, unkdb, rückz, à 110 do, do. O: d d d 1872 Pr. Hyp.-A,-B. Pfandbr. do. do. (120 rz.) Schles. Bodencr.-Pfndbr. dó, âs,

Stett.Nat.-Hyn -‘’r.-Ges,

do i

1/1, 636 1/1, i 1047 B

é 827 »ch G 102{ G 102etwbz 74 2 1032bz 1024 B 1024 102#bz

1/1 1/1 1/3. 1/5.n.1

a, 1/ 5, 1/ B. 1/ E wn, T7 /l 1/5.a,1/1 1/2. . 1/5 1/3. n. 1/9 1/á.u.1/1 1/6.6.1/1 do, 1/1, u, 1/7. i/5.0,1/11. Ll U. 1/7. 1/3. u. 1/9. 1/4.a.1 /10. 1/4.n.1/10. 1/4.0.1/10. 1/4.u.1/10. Ul a. 1/7 1/1, u, 1/7, 1/6..1/12. U T S E 1/1. #, 1/7. 1/4n,1/10. 1/4.n.1/10.

7 T, 7 7. I. L. E 0. 2.

891 bz 864 (F 153Fvz 153452 86} == 34tetwbz 8STLG

36 F 81}G 304 G 6936s B 34G

1084 B 442 bz

54bz G 1054bz B r ==OE He.

1/1 1/1 1/7, 1/1, n. 1/7./101bz G 1/4.a,1/10./1003bz

1/1. u, 1/7/11077B [74 1/1, u. 1/7.[1994b & 992 bz 1/1. u. 1/7/1603} G 173 1/1, 160¿bG [193 1/1. u. 1/7./1004bG [bz G 1/1. u. 1/7./100G

1/1.u. 954 -

1/1. u, 1/7.199% ba

; 1/1, u. 1/7,/955 b (NA)Anh TLand%, Hyp.Pf.|5 | 1/1.0.1/7, 11014 @ Nordd. Gr. Crt.Hyp. « 9 [1/4.0.1/10./101§bz SüddeutscheBod.Cr.Pfbr.|5 |1/5.u.1/11./1022G

do, ¿o [15/1/5.0,1/11./983 bz

Elsoenbabn-Stamm- nnd Stamm-Prioritäts-Aktien.

(Die eingeklammarie Dividenden bedeuten Banuzinssn,) Div. pro | Äachen-3Tastz 1/1. 134#bs áltona-Kieler | 1/1, [1107bz 1/1. (932àlàLbz

Berg.-Märk, Berl.-Anhait.. & [1/18,7./1497vz B Berlin-Dresden. )) 5 |1/4u10/62{bz Berlin-Görlitz .. | 1/1, |884bz Berlin-Bbg.Lit.À. 1/1, 1177}bz B Beri, Norâbahs . 1/1, |232bz B B.-Ptsà.-MagdE, 1/1. |105bz Berlin-Stettis . 1/1u.7,/15146s B 1/1. [104bz G

Br,.-Schw.-Fraib,. âo, Reue 1/11,7,/985bz G Cóln-Mindener, .|9 1/1. [135}à35à}bz do, Lit, B, 1/1. [109{bs Caxh.-Stade 50% De AsIlle-Sorau-Gub. 1/1, 1323 bz Hannorv,-Àltenb, 1/1. |31Zetwbz G do, ¿I Seris 1/1 0.7.1384 B Märkisch-Posener 1/1, 8396s G HMgdeb.-Halberst, 1/1, [108{bz Magdeb.-Leipzig, 1/1, |256}bsz _do. gar. Lit. B. 1/1, 195bz G Met, -Hama: gar, [1/1 0,7991 6 Nâschl Märk. gar. 1/1 9.7./994 B Nerdh,.-Erfrt, gar. 1/1. |58Zbz G Oborsch], A, u, C, 1/1u.7.1172}be G do. Lit, B. gsr 1/1 8.7.1152}bz G do. neue Lit, D. 1/1u.7.116 §bz G Datpr. Südbahn 1/1. [42492 Pons, Ceaztrals. s.SchlI, d.Cours B, Oderufer-Bahsx 1/1, 11223bz B Rheinische . ., 1/1, 1138Fa38etwäà} do. Lit,B.(gar.) 1/4a10/932bzG bz Bheip-Nake .,, . [242 bz Starg.-Possu, gsr, 1027 B Thüringer Lit, &, 123 G do, nene 404 | - 109 bz do. Lit Cr) 92{bz 1012G 732bz G

T E Gren P je

(as pin dias pas M D D ban ps bla pla p ps b CIU V )

bnd prk

G5 I tópogits o D O uoy--

ORONOD | c

| u Wie

do. Lit,C.(gar.

Fg

1023etwbs G

33{bz

34G

its

/1. 522ba G

198 B

/1. 733bz G

T7tz B

: [1022B 137 B

51 bz

T4letwbz G

793bz G

142bs G

121}bz

ex |

do. Nardbabn

Ce u

do. IL Ser.

do C

199 bs B

Bächs-Th,G-PL

* Schweiz. Unionsb,

t |Bergisch-Märk.

(À. A) Alb, Zeitz, St. Pr. Bresl. Wsch.8t.Pr. Leipzig -Gaschy.-

Mens. St.-Pr. . Saalbahz St, - Fr. Ss2l-Unstrutbakn Tilsit-Tost.St.-Pr.| j

(5) 0

Gr N

r ur at d

Siy Pp

(5) 0

2 1/107. 4 E

Weim.-Ger St.-Pr.| (5)| (5) [5 [1/1 #.7.[56}bz D, -Ste 1872/15753

99 B 43 bz

67bz 155} bz

7.139 bz G

683m G

Rumän. St.-Pr. .

lbrechtsbahn ,| É mst.-Kotierdara Rassig-Teplitz 1 : c ns S Zaltische (gar.} Böh. West, E aues Brest-Grajewsé . . Brest-Kiew, ... Dux-Bod. Lit, B, Elis, Testk, (gar.) Franz Jos, (gar.) Gal. (Carl LB)gar. Gottharäb, 40% Kasch.-Oderb. , Löbau-Zittaa .. Ee ach (9% gar. Lüttich - Lied Mainz-Ludwigsh. Ünerhess, St. gar. Vest.-Franz. St. Oest.Nordwesth. . o Tit B. Keichenb.-Pardu- bitz (44 gar). Kpr.Rudolfsb gar. Bjssk-W yas, 40 Rumänier ,.,, Russ, Staatsb, gar.

o Ln |

j

j j

ap ei

A C C1 Q Cf c en ——

|

P omas o N r

_—

—_— R O ror- ois

ior Sue

C j E aae

D

Ao. Westh. Südöst. (Loemb.} Lurnau-Prager , Vorarlberger(gaz. Warsch.-Ter. gar, do. Wien, .

C Q Q Is E Do:

Aachen-Mastrichter aal Ïo. |

do. TTI. Zm. I. Ser.

ds. II. Ser,

o. de. än. âs. s. de, Ï do, áach.-Düssel4d.I, Er. da. do. TI. Em. 9. do, I Em. dô. Düesald.-EIbf.-Prior. do. de. IT.Ser. o, Dertznund-SgestI Ser. o, de. ILSer. äs. ÑNorädb, Fr.-W. ¿e, Bukr.-C.-K, GI.I. Ser, de. do, T], Ber. Îs, o. ITI, Ser. Berlin-Anhalter . .,.. ds. T. e. TT, Em. ds. Tit Bi. Basrlin-GörBtzer - ..., do. it, B, Berlin-Baxaburg. I, Em. do, TI, Em. 0, TTI, Em. D -Pots&.-Magd Lt Au, B do. O Í9, Lt, D, do. LULE. . Berlin - Steitiner I, Em. do, de.

I. da.

E C

TF. Em. gar. 33 ITI, Em, gar. 34 do, IV. Ere, v. St.gar. do, VIL Em do, Braunschweigische, , Bresl, Schw, #reib. Lit D. o. Lit, G. de. Lit, H. Cêln-Crefelder, . Cöln-Mindener 1, Em. do. ILI, Em. do. do, do, ILI, Em. do. do, do, 3} gar. 1V, Em, do. V, Em. Ealle-Sorau-Gnbener « . A6 A A FBanns6yv,-Altenbek I. Em. doe, de, II Em. Märkisch-Pssener ,... E 4 ©, do. von 1873 do. Wittenrberge MMagdeb.-Leipz. ITI. Em. S R E R Es Niederschl.-Mürk. I. Ser. do, IT. Ser, à Thlr. do, Oblig. I. a. II. Ser, do. TTI, Serie Nordhansen-Erfurt, I. E. Oberachlesische Lit, À.. do, Lit. B. . do, Lit, C. . do, it. D. äs. gar. Li

L f N Pp G N Go T E C T T

“2% R Pam A C C

4B

äo, gz, s, 5

5 ¡C

| 8x

s al oma Das - bPue je Pn C7 oro E M

- en co V D ® N

4È|

TT, Em.|5

/ do. ITL.Ser.v.Staat 3tgar. 31 /

M p po Vis pin 1s pi G1 po p wo

e

C 1 en P - Hr H Ord

43 4 4 9 Â 4 147 4 43 4 4

von 1865/41!

56 TaT | 6%/10/4 1/127.

11 1

A E 1/1

F Î 3 2 24 | 1/1.

C d

d M ry

S

R

C vfèe C3 CIT pa M par GIT C M jan

V O

IE/ Ell/in Í 4 q: f

9

® U Go E

1/1,

6 S

4134| 1/1.

an

1/1 Ü

1/104 1/1n.7

Li ad

1/1: 1/107 E:

1E

R D po

1/1: 1/1 n.7

5 [1/4 al0

1/1:

|

l

/ / / / / / / / / /

¡e 15 1. 1 L, L L, [l u, 1 1 L L L 1 1

L 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

11/1, u. 1/1. v. LEE, 1/4. 1/1. 1/1, 1/1. F/L L L. L T. 11/1. 1/1. 1/1. 1/1.

, e

ior“

es

aa

r

Raa Ea

T pk jd fd pri pk prr ferá jer jrrrd

L 1/1, u, [1/4.a.1/10 1/4. u,1/10

p ga a

4411/1, u. 1/7.

4 ¡1/4.u.1/10

44 1/1. u. 1/7

11/1n.7.

1A T/TAT:

1/5 a11

1/511

ISSIBSASS:

11/1n.7. [1/1 T.

T: T3 4 11/1 u.7. II/FaT, [1/1 n,7. /1TUT: H/TaT. n/1n.7

904 bz G

1047 & 1353 bz

532bz B 94t4bz & 30ibz G 514bz G 434 bz & 94Fbz

8IÈ n

102} 69#§bz @

7.190 bez [1/1n.7.

183}bsz 17èiz2

139Fbz 78 B

452 bz G

70bz B 703b G 417hbz B 1047 i 12bz G 25bz G

76{ Q

,

883b G

m0 N

11006 11006 .100b B . 1/7./103 B . 1/7.1934 B 1931 B

11006

10346

/7|1015bz G ‘l101bz@ 1104B ‘lg4axa 19446

104bz G 946 1014b B 1014 B

342bz 943Þz 103{b G 943bz 996 G 100ÿ B

[1004 B 11002 B

.11023G [1047 B .1943bz 1944vbz 11005 G .1947b B

/7.|941b G

1/Ì, 0.1/7

Jo4x@ 1866

1014bz B

101jbz B

197¿à96} 102àl{à2}bz

52letwhxz G

1252bz G

1 4àl142bz G

bz

814à801àL bz

Elsenbabnu-Priorltäts-Aktien nnd Obligationen.

194 B ./992 B {993 B {1007 G .[853bz 1854bz

I f

|Poti-Tiflis gar. ...,,

1992 1 £ 196 @ 198 G 98 G ITT.97#bz 110026 11002G 1102bz ‘173 B 11002 B 199 B .197G 199 B 199 B 1100 G

[G

hen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-

C0.

s. do,

do. do,

do. do,

Thüringer ds, s, Üd. an

Gberschl, gar. Lit. L. 4t|1/1, Em. v. 1869 5 |1/i, do. | . (Brieg-Neisse)/441/1. ds, Cane Oierb)/A 1/1 ÚG Mia

Osftpreuss, Südbahn. . .|5 |1/1. u, 1/7,

Kechte Oderafez

Bhein-Yabs v.8.gr.

Schleswig-Holsteiner . E IL Serie. E Selé. 4 IV. Serie V Serie... Albrechtsbahn (gar) ,. Chemnitz-Komotan ,

| 1/7 1873.14 1/1. a. 1/7 C LAT ¿S [0 (1/1. U

T. Em./47/1/4.u.1/10. I Em.45/1/4.0.1/10.

do. Lit. B./5 1/1, S LE do, Lit. C.|—|

ine Juerd prr

Mr n l jl

=Ï=Ì Ì I

D

.E gar. IT.Em.!

n, 1/7,

; 1/7.

do, (Niedarschl.Zwgb. 34 1/1. a. 1/7. äo (Stargard-Posen)/4 |1/4,n.1/i0.

Anzeiger.

1874.

1014B_ E {104bz B 194 B 1997

955 G 1037 G

81 G 93ZLetwbz 101G

101 G 10476 104 &

1046

.{103b2 B

94G

1007bz & 1007bz & 1003 bz G

.1/10./1035B .1/7.110226 . 1/7.11022 2

¡/7. 1997

7.1942 G 110156 /1.19456G /7.1101 B

101 B

T5. a.17IL.7 bz G ./5 |1/1. n. 1/7. 714bz B

Dux-Prag ., Fünfkirchen-Barcs gar. 5 Gal. Cari-Luävigsb. gar.!5 de. do, gar. I, Enm.'5 do. do. gar, I, Em. 5 Gömörer Nisenh.-Pfdhr.|5 Gotthardbahs 9 Ischl-Ebensee

Kaschau-Oderberg gar. Livorus | Ostrau-Friedlander , , 5 Pilsen-Priesen ., .,, 5 Raab-Graz (Präm.-Ánl.)|4

Theissbahn Ung.-Galiz, Verb.-B. gar.!5 Ungar, Noräostbahn gar, |5

‘do. Osthakn gar. , 5 Vorarlberger gar 5 Lemberg-Czernowitz gar. 5 do, gar. IL. Em|5 do. gar. ITL Em.|5

na S adwigshafes gür.|5 0. | Werrabahn I. Em. Oest.-Frz, Stsb, alte gar. 3 se. Ergünzuagsnotz gar. |3 Oesterr.-Franz. Staatsb.'5 Oesterr, Nordwesthb., gar. |5 s. Lit, B. (Elvethal)|5 Kronprinz Radelf-B., gar, |5 Ao. 69er gar. |5 Krprz.Rud.-B. if72er gar. |5 Reich.-P. (Süd-N, Verb. )|5 Südöst, B, (Lemb.) gar.| |2 do. do, eue gar. do. Lb.-Bons, 1870,74), ch= do, âs, Yy. 1875 äo, âo, v, 1876 de, ào, v. 1877 äe. áo. y, 1878 do. e

Baltische Brest-Grajewo Charkow-Áserr gar... de. in £ è 6. 24 gar.i5 Chark.-KrezoeRtsch. gar, Jelez-Orel gar, ..... [5 Jelez-Woronesch gar, . 5 Keslow-Woronesch gar..!5 s, Obligat. '5 Kursk-Charkew gar. . .5 K.-Chark.-Asow OBL . 5 Enursk-Kiew gar, | do, IBG . „9 Losowo-Sewastopol, Int.'5 Hosco-Rjäsan gar, .. ,15 Mesco-Smolonrsk gar. . 5 Orel-Griasy

A2

80Th [T T

- 300F.

Rjäsan-Koslow gar, .. Bjaschk-Morczansk Bybinsk-Bologoys. . , do, TL. Exo. Schuja-Iwanowo zar. , . Warschau-Terespel gar. do. kleine gar. Warechau-Wiener IL,, 4e, kleine 25, ITI, Em. âG, kleine do, IYV. Ens.

N. A.) Alab, a. Chat. gar. alif, Ertensien. ,.,. Chi South. West,gar. Fert Wayne Monzeis, Brunswic

Port Huron Peninsv! gr

Soeuth-Missonri Pert-Beyal.. St, T.ous Bonth Eastern C-atral-Pacifie. . ;

§ o.

p s a L G

Elisabeth-Westbahn 73

c Kaiser Ferd.-Nordbahn [s

Q 11 ¿ch2 d 1/i,

2 20 Yy Em Man; Setues. n Ua, 5 A

do. 143 . . «44

[1/4.0.1/10. 11/8.0,1/10. Aa 1/7: 1/1 0 E (1/1. 0, 1/7 ¡L 1/7 A 1/7, [1/14 1/7. [1/49 1/10, Lm 1/7. [15/4 n, 10.

Hl: 1

{7 ¡L/ ls

E, Ui, Z,

Schweiz Centr, u.Ndostb./41/1/4.n.1/10. 15 |[1/5.0.1/11.

11/3, 2, 1/9.

[1/4.0.1/10. [La 1/7 1/3, u, 1/9,

1/5,0.1/11. 1/5.0,1/11, 1/5,0.1/11. 1/5,0,1/11.

1/1 1/6 1/4.0.,1/10. 1/6 1/7 1/3. 0.1/9; 1/3. U, L/9 1/5.0.1/11. 1/3..0,-1/9. 1/5.0.1/11. 1/4.a,1/10, 1/4 0.1/10, 1/4,6.1/10. 1/4.0.1/1 1 L /A 1/4.u.1/10. 1/3. u, 1/9, 1/3, U. 1/9: 1/3, a. 1/9. 1/3. 9. 1/9. 1/3. u. 1/9. La V7 1 T L G 7 1/3, 4 1/9 1/3. u. 1/9. 1/3, m. 1/9 i/5.u.i/11. 1/3, a. 1/9. 1/1 u 1/7 1/á.u.1/10. 1/5.0.1/11. 1/1 u, 1/7. 1/2. n. 1/8. 1/2. n, 1/8. 1/4.0.1/10. 1/2. u. 1/8. 1/5,0,1/11. 1/4,a,1/10. 1/4.u,1/10. 1/4.u.1/10, 1/01/13, 1/0, 11 1/1 1/7 1/4.a.1/10. 1/4 m.1/10.

ara Aw A am

1/11 1/5,0.1/11.

PRRAAR O

Rockford, Rock Is’.and .|fr. fr.

1/1. n, 1/7.

1/5.9,1/1", 1/1

L 1/7

{7.[795bz B ¡Be bz

11/1, n. 1/7,

Dux-Bodenbach 5 [1/1. n, 1/7, 845bz G

do. : : 5 [1/6.m.1/10./742bz G f

44th ¿i 90B 39 bz &

762G

98G

95G [bzG 94?bG VI.93E 832 bz 1003bz 167 B 98èbz G 825/16 bz 185bz G 804 3

76 F

854 bz G 943 bz G 78Fhz

73 bz B 675/¡6bz B 621bz G 8216 734bz 825 B Tbe 73?/16bz B 1044 100 & 97bz 3175: G 31042 977/162 B 8813/16 Zz G 732 & 87 tz 861bz G 8313/16 bz

J. |88 B

249 bz G 2494{bz 100Fbez 101} G 101#bz 103 F 1042 8613/15bz 924 B 71#bz B 1005 G 994 B 1003G £L£ - 100#bz 100 B 100Fbz 932etwbz B 100} & 94G 100Zbz & 10075 G 92tbs G 101} 6 1004bz G gr.f. 922 G

101}bsz

¡100}bz @

902 B 82Zetwbs B 10046 Kl. f. 994 G

1995 bz G

. 1/7.110046G

7.1983 bz ‘198 bz ‘1977bsz

Kk}, 973 bs 20baz

l24xbs

6b kl —bz

45}Þz 176

1302 51Ebo

31bz