1899 / 144 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

PRE

_Vetriebs- f Ergebnisse Deutscher Eiseubahnen nach dem Stande am Ende des Monats Mai 1899.

N 5 ; . J. 1. e 13. 14. 9. 6 : 18. 19, : 21. | . 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28, 29. 30. | . 31. Bee | 006 34. 00] 86:---| 37. 3

; Demnach betru e Die endgültige ir 1899 x Nah Betriebs- Im Monat Mai betrug die ert In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres?) betrug Sema, heirug, dée Einnahme des Vorjahres D 3 Bez. find Für Fbeiln: i In den beiden lebten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft Veraus- die Verkehrs-Einnahme die Verkehrs-Ei ; stellte sih gegen Verwendetes zinsung u. | sind zur Theilnahme | Fahren?) sind an Dividenden k « gab. des länge im Monat r nna h me us etl : die dama ige L bâbte Anlage Kapital 4) Tilgung an etwaiger Dividende bezw Zinsen onzessioniertes Anlage-Kapital ) gel. An- Mai aus sämmtlichen ; 4 Ï ezw. i efap. Ende des} aus dem Li: vein sinmirigen aus dem nd Einnahmequellen?) | _ Spalte 18 u. 21 | Dose unv | Verzinsung berehtigt E M P (p.38) M Gerätvertehr Güterverkehr MIMOREE Einnahmequellen® Gee tee Güterverkehr ¡usammen bei der bei der V aus - Venzins auf | Verkehrs- | Gesammt- auf | Betriebs- | Stamm- |Prioritäts-| Stamm- Prioritäts: | überhaupt | Stamm- |Prioritäts- | Prioritäts- ju. Tilgg.

Mai 7 N P über- | auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf überhaupt 1m | Einnahme | Einnahme überhaupt 1 km | Einnahm. | Aktien L g Aktien Stamm-Aktien | Attien Elamin- E N i

haupt |1 km] haupt |1km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km auf auf erford. 1898 | 1897 | 1898 | 1897 erfor

Bezeichnung

der Eisenbahnen,

Betriebs- (Rehnungs-) Jahr ?)

km M. M. M. M. M. M M. M. M. M M M. M. M. M. M. t. M. M. M. h A M. Mb Mh

A. Hauptbahnen.?

L. Staatsbahnen.

a. Betriebsjahr vom 1. April: 2?) 1| Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen . . 26)1 634,45] 1 541 000 3 866 000 5 407 000| 3 308] 8380 000) 5 787 000| 3541| 2918000 7 902 000| 4846| 10 820 000 5 23 000] 11543 000| 7078|4+ 324325 335 580 985 000| 355 462 5 gegen 4 T6714 83 0004+ 51+ 132 000+ 70+ 215 000|+ 117|+ 49 000|+ 264 000/+ 146|+ 158 000 + 377000|+ 221|+ 535 000+ 313 4 ‘63 00014 598 000|+ S0 Le N 7 ' hat dati a U I N A 40878 N L M) 34 026 45151) 639 79 177| 1121 1391 80568| 1135+ 1014+ 1744| 8036051|113793 “Sie s a E ‘99 934,84/34 383 000 E A E E e i s E 4 d aatseisenbahnen « « « 29 934, 67 279 000 101662000] 3 399] 6 594 000/108256000| 3619| 63 276 000 132 833 000| 4454| 196 109 000! 6556 3 071 000l 209 180 000| 6 993|+ 4 147 000+ 4 369 000/ 7 648 731 569| 256 600 2 Fenb gegen + 612,48|4+2382000 +4831000 +7213000 + 176|+ 386 00047599000 |+4- 184|4 83 125 000+ + ‘7 857 000|+ 175+ 10 982 000|+ 236 2 834 0004 11 816 000|+ 255 D X (29 808,05) Württemberg. Staatseisenbahnen ? . 1760,01| 1 741 000 2 541 000 4 282 000| 2433| 260 000/ 4 532000| 2575] 3236 500 4946 000| 2810| 8182500| 4649 4756001 8658100| 4919|4+ 179377|+ 179 377| 555 329 672| 315 481 gegen 0,024 72795 + 238 393 +311 188/+ 177|+ 48 600|+ 359 788|+ 2044+ 161 965 +— 8302638|+ 1724+ 464 603+ 264 -1- 96 900|4- 561 508|+ 319 | |

Mecklenburg, Friedr. Franz-Eisenbahn 28)1 075,26) 489 318 436 644 925 962 8611 39566| 965528| 8981 902965 : 882878) 82) 1786 843| 1664 80349) 1866192| 17384 8428/4 109 838| 112619 008| 104 737 gegen + 26,66|+ 5957 350 38 846 98 196+ T0|+ 13 220|+ 109 416+ 82 : : 3 : ER ; i (dl

Fabr vom L Januar: 2) O ï R: 8 F Vi 43 639 + 53406+ 31+ 9706+ 583 4+ 18 583|4+ 115 628|+ 69 i | E Uen aon n )2 993,96) 4087 2 5 891 267 9 978 682| 3 333] 1201 150/11 179 832| 3730| 14655 273 99 429 642| 9848| 44084915] 14753 » 985 207] 50070 122| 16 736|4- 260 843|4- 553 2256| 850 527 147| 287 054 | if j i T N + 242 290+ 12+ 76 655+ 318 945+ 29+ 1042711 + 529 569|— + 8+ 1572 270+ %4 S BOL Il 18938614 32 (2962,95) Badische Staatseijenbahnen . 1547,94] 2 130 480 3 484 140 5 614 620 3627| 403510) 6018130| 3884| 7706320 16 430 400| 10614] 24136 720| 15593 1 946 070| 26 082 790| 16 832|4- 180366|4 147 652| 507 288 943| 333 079 | ; r N +283 380 + 398 130+ 257|+ 22 340|+ 420 470 + 2714+ 564760 + 670 950|+ 433/+ 1225 710|+ 792 + 45 660|+ 1 271 370|+ 821 (1523,03) | Main-Neckar-Cisenbahn") 97,28| 439 541 256 560 696 101 7156| 44000| 740101| 7608| 1548798 1291733) 13494] 2840531) 29 200 193 800] 83 034331| 31192|+ 836753 50 679) 24543 924/ 258 194 | | O 02008 110 578 74 985|— 770|+ 1 500|— 73 485|— 755 114 508 659 824 |— 6 8924| 545 316|— 5 605 14 900|— 560 216|—5 759 (95,06)

|

|

|

|

| Eigene Strecken #0) 474,081 237 140 341 940 579 080| 12271 30920| 610000| 1292 918 850 1672410| 3543) 2591 260| 5 490 154 1100 2745 370| 5816+ 833110 39 990| 43 842913| 94 949 Oldenburg. + 0+ 7620 25 370 392 990|+ 70|— 9 640 3 350 9 260| 2050|1— 77 : E C e 2 880|— : ‘76 A Staats. Wilhelmshaven U + + + + 28350/+ 49 52 260 102 050 774+ 154 310|— 128 40 430|4+ 113 880|— 251 (461,75) eisenbahnen enburg.Eisenbahn®) 52,381 56 500 55 900 112 400| 2146 1550| 113950| 2175 213 790 270 530| 5 165 484 320| 9 246 7 750 492 070| 9 394 7 726 449| 149 015 gegen 0+ 83840 + 838360 i G00 Ls 20|+ 6680+ 127 10 040 35 550+ 679 45 590|+ 870 100 45 490|-+ 868 (51,85)

[J Privatbahnen.

L Dae Pn h ra, | | | ortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. 191 000 230 950| 2418 316 200| 3309) -159600| 1671 950 330| 9952) 1109930| 11623 464 1000 1574030| 16 471 18 170 29 784 980| 307 4101| 87 500] 18 000 000| (e RacgabéFer Ellenbáb gegen 0+ 3360+ 35+ 20180 + 23540 + 246 + 28 540|+ 299 12 700|+ 133 129 550/+ 1 356 142 250 + 1 489 4+ 45 600 187 850|+41 968 F (96,89) (98,89) | | utin-Lübecker Eisenbahn . .. 16 244 46 550| 1140 47 878| 1172 98 024| 2399 82 289| 2014 180 313| 4413 7 923 188 236| 4 607 12 952|+ 5 676 300| 142 370) 86286] 2400000 2 Í | 5 676 300| 2400000| 3 276 300] 139 506 i L gegen + + 30|— 8383| + 814+ 21+ + - 854+ 21 4 354/+ 107 2494| 61 1860|+ 46 18 1731+ 43 | 39,87) | (39,87) | übeck-Büchener Eisenbahn , 267 404 484 463| 3711 523 263|_ 4 008 682367) 52759) 1822312| 10176} 2004679| 15367 186 800} 2191479| 16 799 49 517+ 33 373 284| 261 587| 540 000 20790 000| 2% | | 32 790 000| 20 790 000) 12 000 000} 540 000 darienbura-Mlawkaer Eisenb geaen U + 2661 + 19 842/+ 149 + 19 642/+ 147 39 146| 4+ 8302 36 560+ 282 75 706+ 578 7D 700 78 406|4+ 598 | (127,58) (127,58) | Marienburg-Pltawlaer Sllenvaqn - - 122 000 156 000 1049 197 000| 1319 121000| 810 538 000| 3 6083 659 000| 4413 905 000 864 (00| 5 786 4 5934 96 333 638/176 357| 12 840 000/12 340 000] en 5 95 680 000| 12 840 000| 12 840 000) = d E Gan gegen 0+ 4+ 20+ 24000 + 27 000+ 181 + % 000+ 167 12 000+ 80 85 310/+ 571 97 310+ 651 2/8 000 94 310|-+ 631 | | | \tpreußishe Südbahn) .. . 234 945 392 7599| 1453 379 659| 1 563 428 0221 E TTO 1160158 4777 1588 680| 6542 122 500 1711 180| 7 047 10 992| 4 55 681 8256| 229 294| 1 047 025] 13 500 000/13 500 000 B 49 900 000| 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000/1047025 : e Lei (gegen 0 29 681) 33 879|— 139 929 879 |— 123 8751+ 836 51 239|— 211 42 488|— 175 + 8000|— 34 488|— 142 | (243,17) | j Zittau-Reichenberger Eisenbahn!) , 34 831 73 063| 2746 80 079| 3 009 134 217| 5 044 198 712| 7467 332 929) 12 511 26 509 359 438| 13 508 32 795+ 10 891 683| 409 3808| 11250000 -— 11 250 000| 11250 000) - 8 gegen - +4 3120| I t 54 + 3580|+ 134 2510+ 94 21 9894 826 24 499+ 920 1 930+ 826 801|+1 008 | | |

| [

| | | 18 000 000/ 6 000 000] 270 000

I

B. Nebenbahnen.

|

|

| | L. Staatsbahnen. s | | |

a. Betriebsjahr vom 1. April : 2) | |

j

| | | |

Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb.) . 9881| 308] 7128| 227 17434| 543 195921) 611 13368) 426 32 9860| 1027 50 33 810| 1054|+ 619+ 2140 062| 66 710 gegen 0 338|+ 11 1824+ %8 : 3 9 166| 7 c | c 2 aal Z S A | Fishhausen-Palmnickener Cijenb. *) FSOI 84 4222| 229 : 5873| 319 5 S114): « 288 20478] 1111 25 789| 1399 96 2989| 1426+ 126+ 9 660 000| 35 811 | E M gegen Î 0 L AUE 4 670+ 836 | + 657+ 36 160[— 9 1185|4+ 64 1025+ 55 4 102%|+ 55 | | Hessische Nebenbahnen) .. 12898) 568) 12189| 537 25 796| 1137 50 5660| 2228 66 857| 2947 117417| 5 175 119 403) 5 2624/+ 1156 2 484 216) 109 485 | | |

Gegen 0 1240 6 1373|— 61 1273|— 56 3217|F+ 142 6 d t 276 9 471+ 418 —— 9 D 400 | |

Ix. Privatbahnen. | | | |

|

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| | 4074) At P: 28 598 T4148: T 7703) 720 5443) 509 13 146 189 13 335| 1246 |

a. Betriebsjahr vom 1. April: 2?)

Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . [1899 | 1 044 000) 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmer-Gesellschaft für eigene Rehnung gebaut.

M 2 ä ; | N | | : : E 29700| 220) 838700| 29: 517 83 800 55 700| 453 77600| 631 133 300 30 800 164 100| 1131 10 843|4+ 8764345) 49 1141 104728| 3150000| 3150000). 9 O 9 180 000] 3 150 000| 3 150 000 2 880 000 5 609+ 12+ 2000/— 82 90 7 800|— 2: 5 300+ 7 5 600|— 4 10 900 300 11 200+ 2 | (178,45) | | | 46A h T5) 402 000A 285 000 16 072) 337 Lt 488) 241 578 27737 97 494 576 23 022! 483 50 516 1 869 52 385| 1 098 495|+ 2 045 000] 42 872 10 642] 1 020 000| 840 000 i | 5 e“ 1 BOS | 2 145 000] 1 020 000 j 438 000 B (Anleib 2698| 45+ 1426/— 46 91 4 085|— 4791|— 71 2 053|— 115 6 844 391 7 235|— 189 | | d | T R A 9829) 190} 6%0 247 12 437 12481] 444 9545| 340 12950 461 22 495 742 23 237| 827 512+ 1 020 000| 36 299] Die Babn if vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. _871/+ 14|+ 1600+ 657 1971+ 71 2013+ 72 478|+ 17 1850+ 66 2 328 49 2 377|+ 85 | | | | 2400| 1924 3640| 2900 6040| 482 6 F0| 508 4430| 354 7708| 615 12 138 660 12 798| 1021 183+ 700 000| 55 866] 350 000| 350000) . | 83 à d 700 000| 350000) 350 000) 300 000 0 i 2 | 1520000| 820000| 300000

o S

Alt Damm-Kolberger Eisenbahn . . |1899 gegen | 1898

Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . . |1899 |? gegen | 1898

Bentheimer Kreisbahn . . « « « «1899 gegen | 1898

Dahme-Uckroer Eisenbahn . . « « |1899 gegen | 1898

Defsau-Wörlitzer Eisenbahn . . . . |1899 gegen | 1898

Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . . . 1899 l gegen | 1898

Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . 1899 - gegen | 1898

Farge-Vegesackter Eisenbahn!) . 1899 gegen 1898

Greiféwald-Grimmener Eisenbahn , |1899 gegen | 1898

Haltingen-Kanderner Eisenbahn . , |1899 gegen | 1898 Krozingen-Staufen-SulzburgerCi}b. , | 1899 j gegen | 1898

Hildesheim-Peiner Kreisbahn . , „1899 1898 Hoyaer Eisenbahn 1899 gegen | 1898

&Flmebahn (Cinbeck-Dafsel) 4) , , 1899 L gegen | 1898 Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. , [1899 Le gegen | 1898

Königsberg-Cranzer Eisenbahn . , „1899 1898 Krefelder Eisenbahn 1899 A gegen | 1898

Kreis Oldenburger Eisenbahn!4) /, , 11899 : _ gegen [1898 Kremmen-N.Rpp.-Wittstock.Eisenb. , | 1899 þ:

Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft!) . . |1899 Î gegen | 1893

Liegniz-Rawitsher Eisenbahn . 1899 gegen | 1898

Mecklenb. Friedr. Wilb.-Eisenb. 16) , | 1899 gegen | 1898

Meppen-Haselünner Eisenbahn . . „18929 gegen | 1898

Mühbhlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1899 gegen | 1898

Neuhaldensleber Eisenbahn . . . . |1899 gegen 1 1898

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_200/+ 16 369|+ 29 569|+ 45 549+ 43 263|+ 21 818/4- 65 1081 40 1041|4+ 83 8291| 445) 3546) 1900 11837| 633 12247 655 12918) 691 6834| 365 19752 683 20435| 1093 32+ o 1565559| 837200 18817| 820000 ¿At 8 332+ 1s 345\— 18 208|— 11 574|— 30 399|+ 21 175 140 86e. | “Son 2 6697| 81A 9869| 1196 10090 1223 5756| 698 14073| 1706 19 829 442 20271| 2457 452 075) 54 797 4100] 400000| 4 400 000| 400000| 27 9 79|+ 5 624+ 76 196] 24 863 5 164+ 142 | | T a eee LONIS ZO Ol 600 000| 10 1450000) 600000| 850000 getilgt)

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1 R Zas L Las 85 400) 2 Das 36 900| 3071 2122) 265 65 078| 5 334 67 200 3_ 000 70 200| 5 845 | 1 739 280| 142 564 9 170 10 762 : 8 7 5 800+ 477 147+ 18 9753+ 7 9 900 P 9 900+ 817 | | L | - a de 88) 1045917/100184/ 22520} %00000| s 4,5 1 000000) 500 000

+ Ft +++t++ ++F+F+t+FFE

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248 2099) 6500| 628 9200| 881 9420| 902 5 200 498 12820{ 1228 18 020 430 18450 1767 Erf 2 200/— 19 100+ 9 130+ 12 400|+ 38 880 . 84 480 e 00 430|— 41 Sl) 8 : Be S003 L n 7892| 156 7972| 158 11 186) - 222 4151 82 15336) 140 15476| 8306 : 1999 554| 39595] 985 000| 985 000] 0 0 1970000| 985 Vai 985 000 T A 207 8534+ 17 883|+ 18 503+ 10 693' 14 1196 Í 40 1236+ 24 | 4411| 339) 3782 291 8193| 630 8291| 638 8473|) 652 7290 561 15 M 187 15 959| 1 228 5 742 000| 57 076 | : N bd K att : „QUT: 36 764+ 99 1232+ 9% 896+ 70 1965+ 82 1 660|+ 127 2 725 407 2 318|+ 179 il Die Bahnen gehören der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unter- A 2 T F 5 N 465 5195| 472 5486) 499 4220 384 9 706 157 9863| 897 785 000| 71 364 nehmungen bezieht. | j 22 : 721+ ( 43+ 68 659|+ 60 363 33 409' 38 772 158 614+ 56 | ed, 4563| 143) 4356| 1360) 8909| 280 9109| 286 8677| 273 8622 272 17199 6 - 400 17 M 558 3e P 2 201 600| 69233] 1475 000 Litt. A | 4A 2 900 0001 1475 000 Litt. A A „599/+ 17 O7 „14 1001+ 31 1101 4- 34 1876+ 59 52%5|+ 17 2401|+ 76 200 2601/4 81 725 000 Litt. B y gar. : j 725 000| Litt.B | 2210 322) 3622| 928 5832| 850 6016 877 4245| 619 7782| 1134 12 027 217 12244| 1785 360 000| 52 098 4500| 1830000| 130000| 4 4 360000| 130000) 130000/ 100000 188/+ 28 392+ 57 580|+ 35 546/+ 80 G j i | 6) (Anleibe) 42500 8321 4570| 345 8 820 6 200 9020| 680 618 383| 46 635 3980| 8300 000/ 249 9001 0 s 629 900| 8300000| 249900| 80000 C c | DTITA ps j 140|+ 14 140|— 0 V 0 0! 0 G j m0 26 260 82% 72410) 893 74113| 914 89 564| 11014 57 229| 706 146 793 3 559 150 3521 854 7 5 400 000 6854501 54000} 2100 000| 2100000} 4,75 , T EY 2 100 000| 2 100 000| 1 200 000 6590| : 54+ 5951 3932|+ 49 9 899/+ 121 4 201) 52 14 100 764 13 336|+ 165 (78,78) | ; (8,4 i b 326 M p s 4 1085 31 356 1 108 34959| 1235 973 344 44 692 1307 45 999| 1 62% 1 442 S 0954| 14420000 i 8 1442 000| 1442000 is 260+ 44 3 069|— 109 3 036/— 107 3 070|— 109 2 006+ 71 1 064 2% 1 089|— 39 i 19427) 316) 42397| 690 43668| 711 43876) 714 37151 608 81 027 3 062 84 089| 1 369 y 9 434 679| 40097] 27000] 2000000| j A000 000, REBE B, 3 042+ 4+ 23544 838 2469+ 40 2182+ 35 (60,72) |

| | C 3910| 3 200 5 892! 95 (60,72) | i I | 7862| 181) 68310 14) 14172/8326 14705| 339 14487/ 8334 4254| 898 B 9807 687 : 2295 9%| 52901] 2300000| =— i 2 300 000| 2 300 000 1+ 0 265+ 5+ 256+ 5 3! 546|— 12 |

Px: 14254 328 28 741 ß: 1066 29 807| 14400 221 8000| 123] 22400| 344 24 100| 369 94400| 374 17900| 274 42300| 6 1900 44 200

| |

F +

+++++++

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286|+ 42 4500| 339 300|4- 22

182|+ 27 4 400| 332 300|+ 23

110+ 16 2200| 166 300|+ 28 46 050| 568 3504/4 43 25 389) 897 4 329|— 153 22970| 374 688|— 11

72|+ 11 2 200 166 E 09

E

FEFF++E++H++F + ++

| ++t++{+{+++F++ P Pa T Me o T H Fe

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j C - U i 1008|+ 28 462|+ 918 96, 1 59 743 41 250] 2 800 000 ais L 3 900 000| 2 800 000 1 100 000 |

677 3 900 000 (Maleibe) “i E | J De 4616) 90} 22482 4400 27098| 530 99 1161| 570 8 425 165 44652 874 53 077 3974 57051| 1116 4 000 000| 78278) 4336 000| i 4 336 000| 4 336 000 2366|+ 10[+ 10726/+ 20[+ 183 092/+ 30 15 065|+ 68 4 389 2114+ 226024 86 26 991 3792 30 783+ 177 i v i 15116) 1180 13074| 1024| 28190| 220| 28 b50| 222 28417| 221 285200 222 56 937 1927 58 864| 458 8 500 000| 66 0760| 3 500 000| 5 000 000 . | 8500000| 3 500 000 BROI 54 291|— N+ 29— 20 213|— 24 830 23|+ 4477|4+ 16 5 307 p E 4877— 12 8300| 120 8000| 115} 16300] 2836 16 600| 239 15 500| 224 16000| 231 31 500 e 900 32400| 467 3 951 733| 56 991 32 0101 1749 870| 1420000] ¡ 3,5 | 3869 870| 1749 870 600+ 9 700|— 10 100|— 1 1004 (1 300 5 1500|— 21 1 200 + 200 1000— 15 | 3 1823) 128] * 2735| 1983 4558| 8321 4654| 328 3526| 248 6517| 389 9 043 i 481 9524| 671 481 000| 33 873| Die Bahn if vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut, S A 133/— 9 130|— ‘9 58 4 a7 0 85 + 118 203+ 14 4 8944 2 2 SLILA t 7 A 286 7318| 286 S7: : 341 4645| 182 13 356 s 18 866) - 529 1550000| 6066) 1550000| ; 1 | 1550 000| 1550 000 - 36 5+. 1535|+ 60 1535|+ 60 867 : 702| 2 969) : E Ql j 4591| 1450 12163) 383) 16754| 528 18 2A 575 9 049| 285 23 g 736 32 402 3 000 35402! 1117 2 935 303| 92 567 23457| 2375000 j | 4,5 A ] | 2875 A 1175 000 Litt. À _ 220+ 7 1458+ 46 1678+ 53 1978!+ 62 161— 5 1807+ 56 1 646) O 2246+ 71 | 2 B f 1 200 000 Litt, B

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