Vetriebs. Ergebnisse De ut\G€L Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Juni 1899.1)
), . , . 14. v , 4 8. 0)
Demnach betrug 8 die Einnahme im Monat
Juni
91. 99.
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellens)
23. 24. 9.
Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte A die damalige Sshbâute Einnahme
26. 27.
Für 18992)
sind z. Ver- Tligw U. v ung rior.”
28. 30. 31. 32. 33, 34. 9. 36.
— “E Gesammtes bis jegt der Gesellshaft E konzessioniertes Anlage-Kapital 4) iel M An-
Für 18992) sind zur Theilnahme an S Dividende
Véritisurig berechtigt
Im Monat Juni betrug
In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahr es2) betrug die Verkehrs-Einnahme
die Verkehrs-Einnahme
In den betden lehten Jahren?) find an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf
Verwendetes
Hierzu Anlage-Kapital 4)
Hierzu
Bezeichnung kamen aus
Yamen aus
—_
der Eisenbahnen.
Betriebs- (Rehnungs-) Jahr?) |c
aus dem
Personen- und Gepäckverkehr
aus dem Güterverkehr
zusammen
über- haupt M.
auf 1 km
M.
über- haupt Mh.
auf 1 km
M,
über- haupt M
auf 1 km
M.
sonstigen Quellen
aus sämmtlichen Einnahmequellen®]
aus dem Gepütver und epädverkehr
aus dem
Güterverkeh
r
zusammen
M,
über- haupt M.
auf 1 km
M.
auf 1 km
M.
über- haupt M.
auf 1 km
M
—.
auf
1 km
M.
o
A. Hauptbahnen.?®?
Jx. Staatsbahnen. A. Qetrievaiabe vom 1. April: 2) NReichseisenb. in Elsaß-Lothringen . . egen Militär-Eisenbahn . .. .. E s
Vereinigte preußishe und hessische Stag ise Et S 6A fie
egen Württemberg. Sitaatöelfeubabrten, G
Mecklenburg, Friedr. &rant-Eilenbabn gegen b. Betriebsjahr vom 1. Januar : 2) Sächsische Staatseisenbahnen . gegen
Badische Staatseisenbahnen . . .. egen Main-Neckar-Eisenbahn?) „. gs s
gegen Eigene Strecken . Oldenburg. e
Staats- { Wilhelmshaven- eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn8) gegen
Fx. Privatbahnen.
b. Betriebsjahr vom 1. Januar: 2) Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. egen Eutin-Lübecker Eisenbahn . . An L gegen Lübeck-Büchener Eisenbahn ....
gegen Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . . egen
Ostpreußishe Südbahn®) E
gegen Zittau-Reichenberger Eisenbahn) gegen
B. Nebenbahnen.
L. Staatsbahnen. a. Dal vom 1. April: 2) Weimar-Berka-Blankenh.Eisenb.11)
gegen b. Betriebsja s vom 1. Januar: 2) Fischhausen- fz du Eisenb. 12)
gegen Hessishe Nebenbahnen)
gegen
Tx. Privatbahnen,
a. Betriebsjahr vom 1. April: 2) Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . .
Alt Damm-eKolberger Eisenbahn . . gegen Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn . . gegen Bentheimer Kreisbahn ...... gegen Dahme-Uckroer Eisenbahn .. gegen Dessau-Wörlißer Eisenbahn .... gegen Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . .. gegen Eisern-Siegener Eisenbahn ,... gegen Farge-Vegesacker Eisenbahn 14) egen Greifswald-Grimmener Eisenbahn : gegen Haltingen-Kanderner Eisenbahn . , gegen KrotidatieStalfen-SuliburgerEisb, é gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn ... gegen GDobder Siena ¿c cie gegen Jlmebahn (Einbeck-Dafse1)Y) Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eise, ¿ gegen Königsberg-Cranzer Eisenhahn L ú gegen Krefelder Eisenbahn gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn) , gegen Kremmen-N.Rpp.-Wittstock.Eisenb- ö Lausißer Eisenbahn-Gesellschaft!) , . egen Liegniß-Rawitsher Eisenbahn A ü egen Medklenb. Friedr. Wilb.-Eisenb. 16), ge Meppen-Haselünner Eisenbahn . E ‘ Mübhlhausen-Ebelebener Eisenbehn
gegen Neuhaldensleber Eisenbahn .
gegen
26)1 634,45 A 70,62 4+ 0 27 99 934,84 4 607,75 1 760,01 4009 28)1 075,26 4+ 26,66
29)2 993,96 61,83 1547,94 + 0 97,28
30)
474,08
92,38
TEF
+ F Ft E F
co A Se
S Sat
—+ 84 000
32 042 000 —+1600000|+
—+ 154 494 + 83257
+ 258 270 0+ 183 776 0+ 11190
Ol
1 342 000
15 569 6512
1 540 700 419 284
3 621 095
+ 178 818|+
2 047 230 416 739 241 610
49 800 2 500
T
E E T +ET
3 931 000 + 297 000
23 605 E e LTT
66 456 000 44209000
+ 212 835 453 957 + 28 222
6 218 844 —+ 160 572 3 343 090
273 387 — 123 105 358 860 + 14520
51 960
+ 840
205 860 314+ 283 820 14 670 936 276 197 7 445 132 000 + 61 000 234 463
— 26 426 43 887
+ : 8629
+++l
2 534 000}
+ 70 560+
F +F+F++FEE
F +#
5 273 000 -+ 381 000 39 174
4 339
98 498 000 +5809000 4 074 700 + 367 329 873 241
+ 31 479
7| 9 839 939 + 339 390|4-
5 390 230 + 328 830 690 126 — 109 329 600 470
+ 29 710
101 760 1 660
240 010 + 27 070 46 720
4 393 |+
494 650 + 22721 163 000
+ 65 000 348 629 — 35 873 77 109
+ 83569
16 807 1 968
5 873 662 25 870 1530
7 189
83 400 15 100 24 588 3 236 11 224 1613 5 315
11 947 956 10 978 1 058 36 300 4 700 8 700 1 300 6 860 193
8 213 1 3251; 4738] 933
7 632 548
5 930 1 422 4 800 600 72 199 8777 (42 103 3177 40 128 3 272 13 196 101
19 300
29 356 9 068 29 013 3 167 16 400
|
F FFN
—+
248|+
3 226
+ 219 954
62 3 293
+ 130|+ 193 000
2315 —+ 208 812 + 9
3 287 47 3 482 + 212 7 094 —1124 1 268
+— 092
1 943 31
600|+
4 292 349 6 503
5593|+
15 097
132
-+ 44500 El
—+ 82 600 + 38 656
+ 45 832 + 830370
425 000f
1 524 1 009
6 356 00011 407 000 75 167
1 228 643 402 580
35 000 7 200 30 490 9 190
1550 20
+ 425 500
-+6002000 + 449 929 + 70135
[1 068 582 + 385 222|+
+ 359 200 — 116 529 + 16 520
+ 832 070 + 19731 + 62 000
2 21 978 d 8411
—+
--
5 698 000
40 698 3 326
04854000 4 481 700 948 408
5 792 810 725 126 630 960
103 310 1 680
325 260 48 264 4 286 531 060 204 000 379 929
81 749
17 232 1 960
5 973
662 a
26 175 1 495
7 539
102 600 18 500 24 929
3311 11 320 1 593 5 645 228 12 227 965
11 199 1 206 37 800 4 700 8 900 1310 6 940 163
8 561 876
5 068 278
7 882 398
6 441 1 922 4 900 600 75 753 9 428 43 933 2 095 42 310 4 393 13 949 140 20 900
31 277 9 920 30312 3 613 17 100 900
4 672
4 302 000 269 000 49 595 12 275
95 594 000 4 773 000|4- 4 777 200
316 459 1322 249 46 896
18 280 857 1065 619 9 754 550
808 840 1 963 367 117 133 1164 650 64 390
263 590 7 540
-+
194 270 16 310+ 169 129 559| 83171 8 209+ 201 901 370| 6959 53 821|+ 407 152 000| 1018 17 000|+ 114 551 139| 2277 2453|+ 10 167 704| 6 302 2 394+ 90
11 583
87 300 8 900 41 202 6 707 13 919 491
6 264 243 20 924 300
8 648 148
3 241 293|+
7 870 420
16 155 76
12 474 1975 8315 869
12 193 1 762 9 911 39
6 320 400 133 722 14 557 72 007 7 495 65 016 2 690 21 198 1151 35 800
13 492 4551 40 914
8+
E
T+FF+F+F+FF+F+FE
-1-
+
0+
-+- +- -+
2 033/ «
+-
|
+ +
199 491 000
11 697 000 617 000
71 325
10 649
11 731 000 7 480 000 515 473
1 336/835 81 628
39 697677 641 386 19 883 890 798 120
1 591 432 746 439
2 036 360 118 170
322 490 36 390
1 157 050 144 690 99 798
4 042
1 599 059 43 505| 676 000| 150 500
1 398 067 61 153 242 804 12 876
8 752
125 700 8 000 33 902 3373 19 800 3 450 11189 1 086 10 775 1083 22159 1 969 100 259 14 307 18 600 2 990 6 041 927 11511 2079 6 129 436 12 638
91+
11 994 1789 7730
660|-+-
85 270 7 800 14 788 3 254 56 139 6 674 20 664 1681 25 800
68 941 31 508 45 036 9 661 25 200 900 8167 3
7 300
1 507|+
34 916 2066
T T F E T
FF{F+FFE+F+
En
t
+ —+- +- +
-+-
+ +
181|+
350 57 363 13 575 1 286
1101
+ 69
60|+
295 085 000
15 999 000 886 000 120 920
1626
16 504 000 12 257 200 831 932
2 659 084 128 524
93 978 534 1 707 005 29 638 440 1 606 960 3 994 799 629 306
3 201 010 182 560
986 080 43 930|-
1351 320 161 000 229 357
4167|+
2 500 429
97 326|+
828 000 167 500 1 949 206 98 700 410 508 15 270
20 335
213 000 16 900 75 104 10 080 33 719
3 941|+
17 453
1329|
31 699
783|-+
30 807
2117|+
103 500 14 600 26 470
2570 22196
1 003|+
23 985
4 050|+
14 444
1305|+
24 831
1 853|+
17 905
1754| +
14 050
1 060|+
218 992
22 357|+
86 795 4241 121 155
9 364|4-
41 862 530 61 600|
82 433 36 059 85 950 8474 47 900 600
13 335 264
19 859
2 122|+
47 499 1514
.+ 12 000
— Spalte 18 u. 21 —
sonstigen Quellen
M.
überhaupt
Mh
auf 1 km
M.
bei der Verkehrs- Einnahme auf
M.
bei der Gesammt- Einnahme auf
B
überhaupt
M.
auf 1 km
M.
Bb g. und
sonst. Dar- [lehen aus Betriebs- Einnahm. erford.
M.
Stamnti- Aktien
M.
Prioritäts-
Stamms- Aktien
M.
Stamm-
1898
Aktien 1897
Prioritäts- Stamm-Aktien
1898
1897
überhaupt
davon in
8A 3
Mt.
Stamm- Aktien
M.
Prioritäts-
Stamm- Aktien
M 7
9 A Sulig-
Prioritäts- u Obli- gationen
M.
8 000
114 —- 107 500|+
2915 4 POB8
19 432 000
-{-1019000|+ 17 523 000
882 600 —- 179 500 158 815 -+- 56 032
7 213 850] + 367 414 2 333 500 -+ 40950 228 800 — 922100 184 700 — 49 630
9 300 120
999 250
-+ 950910 9 467 236 223 210 290 246 000 6 000 149 400
31149 +0 TAd
+++#++| ++#
+ 2074419 i
-+
I ++
+ +
17 147 000 993 500 123 835
244
314 517 000 13 139 800
+ 1011 432|+ +
2 817 899 184 556
61 192 384
31 971 940 1 647 910 3 783 599|
651 406 3 385 710 132 930
595 380 43 810
1 910570 211 910 238 824
3931|
2 723 639 97 036 1 074 000
161 500|+
2 098 606 46 700 441 657 17 414
20 874
263 100 20 600 77 310) 10 546 34 557
3 970 18 443 1 269 32 661
931|+
31 470 2370 108 000 14 600 27 090 2540 22416 1073 24 520
3194+
14 931
892|+
25 481
2203|
18 633
1 866|4-
14350
1 060|+
226 105 18 244 89 932
3144
126 399 10 285 43 681
27 65 100 88 328
40 703 89 176
-+ 837
2+ 386
10 507 + 578 1 L
10515 + 377 7 466 979 2 624 + 113
20 447 + 309 20 633 +1 065 38 894 —6 696 7169 — 219
11 367
1591 + 261
1762 87 6 325
1951
1 687 — 123 1 621 — 283 1230 + 141 1472 + 101 1747 50 3815 + 288 8 998 +1 208 2 595 — 243 446
4 98 1 886 246
1 357 81 801 69 2716 272
1 082 80 2788 + 225 3178 — 111 2 059 + 167 1 006
997 1 728
-+- 242 i:
8 490+
49 500 100|— 14196 129 19 859
2122+
51 699
2114
+ 66
+ 624589 E
+ 5 686 000 D
+ +1
T
714 + 1000 tian 777 a 83 1 630|4
3931
329 370 107 925
3 376 161 356 1413 94 880
28 037 12 593 56 906 3 361 7 995 19 447
627
3 885 1915 457 42 138
1 339 186
3 006 1 758 211 446
1 221 57
2 234 318
+ +
+++++{+{++++
659 089 4 892
5 856 000 329 370 133 933
326 864 184 080 18 920 54 720
39 389 14 289 93 569 42 444 119 515 22 249
7 656 363 384
582 043 000 8 036 051
(29 808,05) 999 329 672
112 619 008 852 331 253 (2962,95) 507 789 249 (1523,03)
24 543 924 (95,06) 43 842 913 (461,75)
7 726 449 (51,85)
29 873 550 (96,89)
5 676 300 (39,87) 33 507 821
(127,58) 96 333 638 55 681 825
10 891 683
2 140 062
660 000 2 484 216
1 044 000 8 821 023 Laie 000 1 066 484
700 000 1565 559
452 075 1 739 280 1045 917 1 999 554
742 000
785 000 2 201 410
360 000
18 383 5 439 132 1442 000 2 434 679 229% 925 3 900 000 4 000 000 8 500 000 3951 733
481 000 1550 000
2 935 303
356 109 113 793
256 856 315 481 104 737
287 663 333 407 258 194
94 949
149 015
308 324 142 370 262 642 176 357 229 294 409 308
66 710
39 811 109 485
97 570 49 431 42 872 37 950 95 866 83 720 54 797 142 564 100 184 39 595 57 076 71 364 69 227 52 098 46 635 67 075 50 954 40 097 52 901 59 743 78 278 66 076 56 991 33 873 60 665 92 567
87 500 86 286 540 000
1 047 025
Die Bahn 104 728
10 642 Die Bahn 18 817
4 100
5 770
22 520
|
Die Bahnen gehören nehmungen bezieht.
18 000 000
2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000
ist von eine 3 150 000 1 020 000
350 000 820 000 400 000 600 000 500 000 985 000
1 475 000
4 500 3 980 54 000
27 000
41 250
| 2 000 000
725 000 130 000
300 000 2 101 000 1 442 000
2 300 000 2 800 000 4 336 000 3 500 000
32010
23 457] 2 375 000
1 749 870
1 550 000
12 840 000f 13 500 000
A“
3 150 000 840 000
350 000 300 000
985 000 der Deut
Litt. A Lätt. B 130 000 249 d
2 099 000
5 000 000 1 420 000
8
2A
7,2 2,5 3 4
garantirt
r Unternehmer-Gese
6
ist vom Kreise Bentheim für e
0 4 10
0
chen
Die Bahn is vom Kreise Meppen für etg
D
2 4
9 D
3 0 4 10 4,5 0
4A gar. 4
0
1 4,5 A
[lshaft für eigene
6
.
igene Rechnung gebaut.
ene Rechnung gebaut.
2B
| —
5
4,5 A 9,0 B
4 2
0
3,5
Rechnung
|
30 000 000 (96,89)
5 676 300 (39,87) 32 790 000
(127,58) 25 680 000
49 900 000
(243,17) 11 250 000
gebaut. 9 180 000
(178,45) 2 145 000
700 000 1 520 000 400 000 1 450 000 1 000 000 1 970 000
Eisenbahn-Betriebs-Gesellshaft, deren Grundkapital
2 200 000}
360 000 (6,91) 629 900 5 400 000 1 442 000 2 600 000 (60,72) 2 300 000 3 900 000 4 336 000 8 500 000
3 756 000
1550 099! —
1
2 875 000
. 2 300 000
18 000 000 2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000
3 150 000
12 840 000 13 500 000
3 150 000
A. 402 000 1020 000/|Z L
350 000 820 000 400 000 600 000 500 000 985 000
1 475 000 725 000 130 000 300 000
2 101 000
1 442 000
2 000 000
2 800 000 4 336 000 3 500 000 N
==ck) 000 175
350 000 300 000
650 000 (getilgt)
985 000
sich auf noch weitere
Ra
Litt. B 130 000 249 900
2 099 000
5 000 000 1420 000
6 000 000) 270 000) 11 3 276 300 139 506] 12 12 000 000) 540 000/ 13 14 15 16
22 900 000/1047025
20
2 880 o 125 700) 21 285000} _ 29
(Anleihe)
23
24 400 000 17 N 25 26
10 000
22 520
200 000 wid
100 000 ats i p 1 200 000] 54
35 36 600 000] 27 000] 37 38 39
1 100 000] (Anleihe)
t
E 31 500 4
600
000 Litt, A 200 000 Lätt, B
É 8 L 4 |