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§ 10.
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- jn Baurechnung von Da der -Dy romenes O Obligationen a au Ds lagetohen der und der in § 5 hrungen arm twe ges der Be- immungen des 6 D der mit 20 lrialifiorte nie mit wird ng G er- gebenden , alm eintr I oriheile (10e 2600 U par in K dieser Ta erst von 10 I Térófn rid D E venn A ile
tel d Su = 260 000 M) ersten Jahres M Ie da an bis ae vie Sor i 20 Jahres
betragen
i ry Vechoaili ilihung wênend d des Baues oder na ERE E E EZEE E
Pen Ln aus dem ITII. Erweiterung des Bahnhofs Worms.
S n, die Erweiterung des Bahnhofs Worms er- Leith ma m ee (ausstici des in §5 T auf S Rcleatrtas fallenden Pa halbetrages von 150 000 M annährend zu 2500 000 # veransh Magen) Kapital l ablt der Staat wegen Einführung einer Nebenbahn einen E Sagreieas von 300 000 #Æ zur Deckung der Gru und späteren Untertaltungskosten des hierauf ent- Merten Theils der Erweiterung. Dieser t Baarzusbuß ist fâllig mit cinem Drittel am Ende des ersten Bauzahres, mit einem Drittel am Ende e nd mit cinem Drittel bei Be- uß send
vereinbarenden E, und dauernd E L ERE
dnducaat vo lten. Die Zinsen des verbleibenden, von der Gesellschaft auf- A Nestes werden von A T zu drei Fünf E e Tr cla U von dem mi Staates ih na Ablauf des ersten Tr n On tel, nah auf des zweiten Betriebs me tel u. \. w. Hührll um cin weiteres Zehntel verminber, e tas Mhtasf aon Zinsen, (ü ‘welche für die Zeit nac i n er Zinsen, für r die n Eröffnung des vollen Betriebs, jedo vor Abschluß der Ba rehnung provisorish der Betrag von 30000 Æ Ia wird, hat unter den im §9 Für dic p lungen Brüe En E zu L Für den einer gerin ro pet aile ebenfalls die A engen n fung des An l tals für die Kheinbrüde S E E S 4 un C die E ti in L Ls a
Worms agr ipunkt n d fe O ie nahme v Ra dung, Lis
das Rechnungswesen und für die M alt Vei Staate der in (und für die Vertecy rüde. Bis zu iesem Termin werden die Bauzinsen des ge| mmten Bau- auswandes für den Bahnhof jeweilig dem ukonto des
Ganzen orms belastet, ind -90n ier ab erst beginnt die
Dage leistung. des Staates zur Verzinsung in der vorstehend
S 12.
L der Bet am Kapital im Falle der Ver- tlich L S io rciabe bab nah A g nah § 6 ge konto zu übernehmenden Pauschaibetrages von 000 é die Gesellschaft ein Viertel des Gesammtkapitals, der Staat drei Be unter Me P igung trägt, daß der hiernah n nah des os ti Baarbeitrags auf ihn A N E atlihung der Gesellschast besonders sih in den "t Gde 6 Jahren nah Ablauf Vetriebaja um jährli 4 Prozent, E E
10 rlich 8 Prozent vermindert,
Jahren um j Ablauf von 15 Jahren cine besondere teilte m mehr Ä leisten i
ritt die Verstaatlichung während der Bauzeit ein, so sind Gesellschaft die bis dahin von ihr “ aogand nlage-
T T zu drei Viertel vom Staate zu erseßen.
8 13.
Um e N ellschaft vor einem Kapitalverlust zu B der dadurch hen würde, daß die anderweit niht gedeckten
Mehrtoien für Unterhaltung des erweiterten Bah E in der Betriebsrehnung demnächst, als 2a E aale erscheinen und
von dem mit dem 20 ZAN I INeToaden Rein- , soll das 20 E “ils A Staates von 11750 M = 000 M dem zu
zugeseßt werden. Da aber die Mehrkosten
daher
cen bereineten vergütenden H
. fe Mara de O edahien ads, T dex Gesammtbetrages er:
8 17. Die den Bekimumngnn e ae n mes e E
Fimalmevecin tfi der vom Staate für die Brücke zugebilligten jährlichen S rrenlion eine Summe von 15000 # ichrlih zu
8 18. Die G: liche rage iy Age Ben [t sih die Ge- Königl Hoheit d i | pebuiguna Seimr Bniglcben Lai E Urkunde dieser Vertrag do igt, von Fier Sbei T S a d ein r
zugestellt Miell. Peduert Ewald. Dr. Reinhard. Weh. D
Anlage B. Verzeiwhniß
derjenigen neuen Nebenbahnen, welhe unter die E Min des Artikels 11 Ab aß 2 des taatsvertrages fallen.
D Sede —Londorf, 2 ndorf, 3) Rteer-Genändea-—- aide bei Nieder-Ofleiden,
5) das Sa dlirf Séliß,
Lauterba uke in4rainfeld, Led
7 8 Zungen, 9 ienbei eien Mi
10 bach—Rei i Bieber i ats Reinhewe ody l de E Daa Ta
Offenbach, 11) Ober-Roden—D ieichenhain—Offenba mit Abzweig von Dreieiienbais nah Langen- ie p.
Sprendlingen La' 19) Lorsch —Hep ae rhei va n À
15) Bodenhei a heim Osthofe 0 — — n, S Worms —Gu E
7) Undenheim—Nierfteln,
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d Be Dittae E A Darmstadi—OGr -Zimmern.
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de emäß Artikel 14 des Staatsvertrages mit ] r gemth 9 Beamten zu besezenden Stellen. | |
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14. Vorstände der Verkchrs-Juspek-
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Allerhöchster Erlaß vom 16. Dezember 1896,
betreffend Einseyung ciner Eisenbahnbehörde in Mainz.
I Das Sinateoerirages oiiiten Denen vertrage 1 E S A eaaihun des 896 im Einverständniß mit Seiner Kö Hoheit e Großherzog von und bei Rhein, daß am 1. Februar 1897 cine nah abgabe Vir von Mir unterm 15. Dezember 1894 igdn
d taatsecisenba 1895 11) Ee unmittelbar unierhehende
Direktion mit dem Sihe in Mainz und der
ih diecttion' errichtet und divsee glich Hess "n Ciscnbatn.
r die Zeit bis f Boa ril 1897 Verwaltung und ® Betrieb iirieb der zum L Bess cen Ludwiga- -Eisenbahnunter- b. 008 L chmen gchêrenden 1897 ab aber "Verwaltung und Betrieb
der ihr alsdann anderweit von Mi S n des zu einer Betriebs- und
4 eta REEE Preußischen und Hessischen
übertragen wird.
V ag Erlaß ist dur die Gesez-Sammlung zu veröffenb-
Neues Palais, den 16. Dezember 1896. Wilhelm. Thielen. An den Minister der öffentlichen Arbeiten.
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