1875 / 74 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 30 Mar 1875 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Betricbs-Ergebnisse der preußischen Eisenbahnen itn Monat Februar 1875. Nach diejer Zusammenstellung ist im Monat Februar 1875 gegen

den Monat Februar 1874 in allen Colonnen pro Kilometer ein y - E Minus vorhanden, und zwar: 9. i : 4 i l. D 7, Ï 9. 10 E 1412 49191 15 D P Wn 19. | 20. R 22. 23. ; ; | ck26. 7. 1. | 1) Col, 6 im Personen-Verkehr 36 Personen .

ie Ei i p L s 2) Col. 8 im Güter-Verkehr 19 730 Kilogramm . . . j 4 Betriebs- Befördert wurden Die Einnahme betrug Auf die in Col, 4 bezeichneten] pro 1875 find zur Pro 1375 Z Auf die Gesammtes bis jeßt der Ganze Länge derjenigen} Nach Verau3gabung des 3) Col. 10 in D Ee des Personen-Verkehrs 49 M. 6 % Bezeichnung Monat | länge Derionen Güter pro Februar i bis ult, Februar Bahnstrecken find bisher an tit ee Se Sie find für tien Gesellschaft konzessionirtes N E e nenbir ua N gu 19 e ster Perighes ; Fn as T | ultimo im Personenverkehr] im Güterverkehr | an Srtraowmaren h i im pro Anlage-Kapital verwendet | grioritäten aus | weites au der san Zinsen und Anlage-Kapital benanrte Unlage- | jährlihen Verzinsung 6) Col 16 in der Gesammt-Einnahmé pro Februar 71 = 3,0 % Februar. Februar im Pro im im pro im PTO Pro Betriebs-Einnah- Dividende Dividenden Tin S kapital herzustellen | und Amortisation der

pro un ; im pro ¿ 7) Col. 18 bis ult Februar 209 = 4,2 % ; ; ; ; en | Kilom. ; t: as I f G t

/ Kilom. Ganzen |Kilometer | Ganzen | Kilom. |} Ganzen | Kilom. | Ganzen Kilom. Ganz ilo Ganzen Kilometer men erforderli } Theil nimm gezahlt Ganzen Stammaktien sind. Prioritäten erforderli Die pro Februar 1875 aufgeführten Betriebs-Ergebnisse beruhen Kilometer Anzahl Kilogramm | Kilogramm C d C4 t C) E M M E M pCt. M t j Kilometer “K

nach Angabe der Bahnverwaltungen auf provisorischer Ermittelung, wogegen die Angaben pro Februar 1874 aus dem Vergleich mit defini- I. Staatsbahnen. ; tiven Ergebnissen entstanden und mit Plus (+) resp. Minus (—) be-

Ostbahn 1875 ; Î 188] 210 495 943} 150 086 4771 2359 397 60 254 43 2 202] 5 912 864 978 742 950 198 747 / : zeich gegen 1874 2 | —1| —32 447 257| —28 135 —11} —200 989 —16 358 —12 —166| —702 761 ° 2 l : A 2 f : y s ad I. 4. Die Baulänge beträgt 165,19 Kilometer. Zum Betriebe a) Niedershlesis{-Märkische . 1875 547| 309 169 823 547 698 7231 2 146 311 190 100 337 4 862] 5 5695 745 160 831 872 284 915 y J i ¿ : : N G gehört noch die Zweigbahn nah dem Saarhafen bei Malstadt, 2,26 e 187 +12] —33 344 777| —59 070 —19 —35 005 +49 446 +88 -+7} —291 132 : : x : J ° f : Kilometer lang, sowie die in Deutsch-Lothringen belegenen Strecken b) Berl. Verbindungsbahn? 1875 2 606 z ; 449 114 521 2330 92 5 046] 284 900 14 850 000 584 186 5 / : î ; N von 4,82 und 0,68 Kilometer Länge, so daß die Betriebslänge 172,95 e 1874 —47 ; ; 4-821 —20 212 4-1 518 +60 6531 —25 087 : ; f: ( ; / i; ; s Kilometer beträgt. i: Westfälische 1875 213| 146 735 500 370773 2851 572500 67500| , 170 1 902] 1 622792 83589138 | 211 217 j ; ¿ ; j ; j 8. Diese Angaben enthalten nur den preußischen Antheil, wobei 1874 —14| +2 102 100 —-95 307 —20| +46 642] —+ —6 090 +15} + -+113} 4-40 193 : S L L ; ¿ H Z N die Einnahmen nach Maßgabe des verwendeten Anlagekapitals in Saarbrüder 1875 949] 370 766 120] 2 143 776 5131 539 931 103 311 597 4 232 1 430 244 66 277 954 401 223 ; / i / | v Ansaß gekommen sind. 1874 2,951 —39| 4-19 076 020| +110 298 —16| +124 683 —8 370 —49 --656] —155 970 : f, i L i: x ; 2 » __ad II, A. la. Mit Einschluß der Wilhelms - Neisse - Brieger, Hannoversche 1875 384] 494974 931| 589326 5541 1728 000} ? 15 000 18 2 629/ 4 585 600 185 268 183 920 583 ¿ z l : : : , Niederschlesishen Zweigbahn und Posen- Thorn - Bromberger Bahn. 1874 —99| 4-45 635 3711 + 83] 4-159 317 41577 4A +4 +4108] —45 530 j / | ; ; : f : i Von dem in Col. 24 aufgeführten Kapital entfallen 4,500,000 Nassauische ss 1875 1047| 82 303 215 507 213 749 34 000 132 1468| 754827 z 79 296 042 307 671 : : O : ; s auf die Breslau-Posen-Glogauer Bahn und 69,900,000 4 auf die 1874 -+-72 4-319 338| + + +34] 430317 —+ —17 870 —69 +82} 4-34 022 : ¿ 5 : : h Ï Bréeslau-Mittelwalder Bahn 2c. Frankfurt-Bebraer L 1875 847) 39 283 300 509 198 900l 12580| 59 1506} 658 020 61 057 563 988 007 / x : : 7 : 1e. Durch Eröffnung der Strecken „Camenz-Frankenstein" am 1874 + +6 —938 950 4-281 4-10 994 +220 +1| + +80} +31 787 - ; i: i; : - : s 1. April 1874 mit 9,83 Kilom., „Wartha-Glaß“ am 21. Septbr. 1874 Main-Weserbahn 1875 3711| 49 601 755 538 302 249 17 735 133 2929| 791162 34 451 810 957 334 : e Ï : i: 7 Í mit 11,65 Kilom. und „Camenz-Gießmannsdorf“ am 28. Dezbr. 1874 1874 i —41| —5 072 529 —36| +17 401 —12530| —93 | +1 —8 776 2 : : ¿ ; i: : : N mit 28,57 Kilom., sind überhaupt 50,05 Kilom. im Februar 1875 mehr Wilhelmshaven-Oldenburg 1875 j s ¿ ¿ 373 16 715 / ut i 6 300 000 121 154 : . : ; i: ; i im Betriebe gewesen als im Februar 1874. 1874 i / ¿ : +14 3 204 . +2734 . i 2a. Eröffnet sind 1874:

L : am S Sten. ._., 5,02 Kilom. lang, 15. März „Oberhagen- u T " 1 A. Unter Staatsverwaltung stehend. , # E 1 attingen-Herdee" 26s : s

: „6. September „Dahl-Brügge'' S j i" a) Oberschlesische ) 285 179 25 603 701 _-90 82 20 102 929 + l 682 134 200 136 874 160 444 260 | 201 639 © | eig rede; Mae Sind la E E j l T 96849 672 10: i 33 910 ; “os 3608) 8811 72516 10354200 | 106302 [4 6796561 | 63030900 | 188 | 90709300 | 101580900 1332,50 9 230 664 O L R SEEROE aue s

b) Zweigbahn i. Bergw. u. Hüllenr. | / —10 329 628 i l —4 238 : T UMB8E «8 11988 i i ; Ii „=50,8 Wlometer, ; e nus “20 f e L A A f N 200 00% odd wr o | som e 10700 1 | am L E EORE ine: am 1, Jer „BulawBic d) Stargard-Posener .- N | NOSES Q n Ne : m E Lt p50 21821027 | ‘128806 837 500 15 000 000 | 4} nente | 21 0000 15 000 000 172,8 337 500 i R a Mai „Rothenburg- Reppen, (ag die Kllom; 6) Breslau-Mittelwalder . .. «- - - 38314 „207062 319) 2 U t 225300 +180 +120318 : : : : : | s 9 1 11° 10, Durs Hinzutritt: 1) der am 15. Dezember 1878 s) Berg.-Märkische u. Hessische Nordb. 951 465 999 890 000 28830 690 2887217 2801 270) 3 944817) 8.761) 8 100487 433500000 | 413845 | 10969000 | 210060000 | "8 | 51280500 | 210000000 1583, 15 367 500 2) rigader-üneburg-Buwholz“ am 31- Dezember 1874. erdffne b) Ruhr-Sieg-Eiseibahn .. „¿«.| 44 901 178 688 000 3600) 300 487 19 21A 54874) 4600 1117725 45000000 | 385373 | 2047500 : Ta 139,0 2 592,000 mehr in Ansaß gefomimen als E

II, B. 12 Durch Eröffnung 1) der Wanseebahn am 1. Juli

c.

Laufende Nummer.

Laufende Nummer.

Eisenbahuen,

Rhein-Nahe-Eisenbahn « « « »- -+« 67 725 65 063 340 51 100 420| 192 026 159|. 9624144 2157| 540726 l 48 740 423 400 661 1237 500 | 27 000 000 j 54.000 000 | 27 000 000 121,6 1 237 500 1874, 2) der Strecke „Biederiß bis zur Grenze bei Zerbst" am

+3 397 +4 616 690 +2905) +4244 +33 027 —3| 4-35 487| +292] 78 150 1. Juli 1874 find 40,85 Kilom. dem Betriebe hinzugetreten.

B. Von Privat-Direktionen verwaltet 13 a. Mit Ein\ch{luß der Strecke , Magdeburg:Oebisfelde, welche ' am 1. November 1874 mit 34,90 Kilom. Länge in Betrieb geseßt ift. Tilsit-Insterburg A 6 805 5 730 336 10 510 195 22 120 58) 35770 663 69 570 9 267 000 171 834 ; 9 267 000 ; 9 267 000 | 9267 000 53,93 / II. B. 15. Ani 1. Juli 1874 ift eröffnet „Landesgrenze-Zerbst“, 1 934 70849 250| 2915601 4434| 18 361 382 468 61| 1680| 896871 : j i i : N 16. Die Strate „Senftenberg-Camenz“, 31,1 Kilom. lang, if Ostpreußische Südbahn 31 934 3 18: 361 408 331 44 430 000 2 840 1 27 000 000 : 46 200 000 | 27 000 000 00 . Die Strecke „Senftenberg-Camenz“, 31,05 Kilom. lang, ist stpreußish dbah _°8 895 F 392 51 5 25 566 Af 40 b 40 912 1-15 640 y +464 +183 530 / E E 0 i : : ; v 5 s a aut L N es E E R E 40,34 reslau-Schweidnißz-Freiburg . . - « 114 085 138 1 319 427 81 569 344 70 134 773 161 974 1 7 38 250 000 i: 114 000000 | 54 000 000 2,00 ; llom. lang, 1 am 1. (al eröffnet. Bresl ch b-F g 12 659 4.433 060| —103 535| 4-28 996 —A7| -63 069 _291 2351 —287| 4-178 970 / j 9 90 : ] / : E l 2 He 000 17. Die Oberlausißer Bahn (Kohlfurt-Falkenberg) ist am 1. Juni Rechte Oder-Ufer-Bahn . « . «« « - 60 357 121 935 947| 391448/ 70960| 2281 9523 700 657 660| 2111| 1356 360 57 291 600 183 922 540 000 |- 45 000 000 57 000 000 | 45 000 000 323,40 600 000 1874 eröffnet. E i i +2 549 47917414 422933} —3 26600 —12| +21 272 ns Í +18 006 -+-43| —83 207 j : s i : : s E 20. inkl, Eilenburg-Leipzig, welche Strecke am 1. Juli 1874 mit Breslau-Warschaner Preuß. Abth. 9 564 Í 6 628 577| 119 434 7 568 136 21 000 31 448 566) 64502 s Z ; : : 8010000 | 8010 000 55,50 i: 23,63 Kilom. eröffnet ift. j i 1.319 (A: 8 6 “78 28 1 Qt —26 L aue 500 ¿A 5 S “e i: : : ; s i; / i : Í i ta Mann (Großheringen-Straußfurt) ist am a in-Stettin-Stargar 106 119 172 95 772) 4727 647 580 57 607 360 7 42 107 400 67 500 000 | 42 900 000 - 344,00 c . Angu 4 eröffnet. : L O Tia 9 049 | __14 853 705 —66 287| —18 783) —84| —25 152 _—49 066) —219| —70 852 j Ss ie ; ; i l s E 23a. Am 1. Dezember 1874 ist die Strecke Herne-Castrop in b) Stargard-Cöslin-Colberg 26 193 17710 669| 1023744 45676) %264| 107695 154 069 891| 325 866 34 830 349 901 331 ; ; ; 34 500 000 7 173,0 Betrieb gesebt, 5 / —1 147 —4 510 781| —26 076) —4511| —26| —4020 - —8 691 —50j —83 380 f i : L : L: Z ß; / 23 c. Von der Venlo-Hamburger Bahn find eröffnet: c) Côöslin-Danzig 38 889 12 672 985 64005] 42 007 212 71 971 114 842 580| 214085 97 321 046 137 985 : i i 30 000 000 : 198,00 : am 1, März 1874 Wesel-Haltern 41,10 Kilometer lang, —1 094 4-1 003 035| 4-5055]| —3 677| —19f 18 453 +14 589 4-74] 4-183 936 A l : ¿ ¡ ; i: 7 i j am 1. Juni Bremen-Harburg 104,17 r v 4) Vorpommersck®e Zweigbahn 47 352 _ 94363284| 103674| 69569) 9296| 118805 188927 804 8391 206 35 215 881 149 855 j i: ; 36 000 000 ; 235,00 ; am 1. Juni Verbindungsbahn Sege- / —1 323 —1 986916 —8476| —4 765 —20\ —6 951 : —12 305 —52| —11 661 : : : l : : « : : born-Kirhweyhe . . . . . 17,10 Kilom. lang, 6) Angermünde-Schwedt « 6 217 1777151) 772671 4106| 179 5 121 9 302 4051 19995 1574 655 68 463 i 1710 000 i 1710000 | 1710000 23,00 : am 1, Januar 1875 Venlo-Wesel 498 461 133 099] —5 783 98M 16 4-348 4 4-38 4N +1283 z / ; : ; : : , 24a. Am 19. November 1874 find eröffnet: 10 |Berlin-Hamburger 129 013 3) 85 740530| 194586] 205826) 467} 920608 1151912) 2614] 2 425 080 78 894 000 179 048 9 693 400 | 15 000 000 84. 894 000 | 24 000 000 440,63 2 693 400 « Troisorf-Opladen-Speldorf“ und : 4-28 350 +5 037 867| —75 458] 4-5 894| —202| 474731 149 547| —1 074| +140 094 : ; ; : ; ; : Z j _ „Wattenscheid-Bochum-Dortmund. : a) Magdeburg-Leipziger ; ; : ; 137 6100 778] 569 487 : : 697097| 83941] 1439 269 45 430 877 256 831 1562784 | 15 750 000 49 350 000 | 15 750 000 176,89 1 592 784 25. Die Cronberger Eisenbahn (Frankfurt a. M.-Cronberg) ift 5362 —30l —15024 \ Ï —20 3868| —115| —30 005 ; : am 1. November 1874 eröffnet.

: 4 ; ° ; l : 1923| 87094 13 62 : ; N 7 7 ; 31. Von der Dortmund-Gronau-Enscheder Bahn is am 1. No- 11/\b) Halle - Casseler Zweigbahn i : J i: 2 t n a 24 : ; 2 L —129 | —38 280 M a: r p en ; Mi A dds j B E L N E E ; vember 1874 die Strecke Dortmund-Lünen, 14,5 Kilometer lang, 12 [Berlin - Potsdam-Magdeburg . . 177 069 100 650 264| 8382 047| 212925) 808| 543081 A é 756006) 2870| 1521 264 115 190 466 437 239 3182922 | 60000 000 142 099 200 | 60 000 000 263,6 3 924 572 ,| eröffnet. —7 456 +1 186 764| —64779| —15 776 —216| —21 430 s é —37206| —691| —103 092 Î è : 7 x ¿ j ¿ : a) Magdeburg-Halberstädter 4E cte s 2 5 26 v ia 20 an BA 1181 e 2 y 5 1 35 24 L e 0 A 186 400 000 930 750 6 300 000 74 400 000 243 000 000 |104 400 000 z 6 642 600 Gewerbe uud Handel. + +9 81 1 +11 : Î + 5 S : . . . ° « é Das Gewinn- und Verlust-Konto der Dest ihische 13h) Uelzen-Langwedel . . . « 6 991 12 161 720 124864 12076 124 91 080 : ¿ 103156 ‘1 059] 210 002 ¿ b : i i 4 ; Bankgesellschaft (S viftband) pes "1874 “vet ere e —4 233 +1 432 720| -4-14710| —13 5000 —139 +9 945 : 6 —3555) —37 —183511 s . ; ; . : . . . auf: Soll: Konto der Gehälter Fk. 145,496, Spesen-Konto Fl. 14 [Hannover-Altenbeken 38 457 47 480 720| 340363) 25 206 1811 103917 : ¿ 129 123 926] 256 683 i: : : : : . ° i: 5 57,904, Abschreibung vom Inventar Fl. 6391, Verluste an Forderun- / : : —3 526 +5 947 790| 442637] —3 778) —27 +10 266 s +6 488 +47| +-11 215 i; i i: . . : . ° gen und am Wiener Aushülfs-Comité Fl, 57,187, Steuern und Ge- 15 [Berlin-Anhaltische C 142 530 118 995 920| - 320683| 256 670 692 665 460 1351 972130 2 620} 2 070120 77 250 000 208 182 1 275 000 51 750 00 0 77 250 000 | 51 750 000 432,15 Ï 1 275 000 . bühren Fl. 147,392, Gewinn per Saldo Fl. 934,797, usammen : E +4 490 —37 953 7801| —7568| 4-8 020 —30| —44 497 + 1-70] —26517| —104 —19 324 ; ¿ g : - , . . e Fl. 1,349,169. Haben: Zinsen - Konti: Zinsen auf Vorschüsse F. 16 |Berlin-Görlißzer 58 872 45 273 995) 157744) 66873 2331 9280 048 711 8367243) 1280| 731576 : : ¿ 33 000 000 67 593 000 | 33 000 000 : i 3567, auf Effekten Zl. 141,859, auf Eskompte Fl. 205,172, im Konto- 4-1 004 +2 964 145| —13 780| —8 687 —73| +50 208 : —64| +28 474 —931 +39 377 è i: . : : . . Korrent Fl, 562,312, zusammen Fl. 912,912; Provisions - Konto Fk. 17 [Oberlausi 17 054 7962500 53801} 9122 6 27624 s 36 746 249) 78 430 s . . 18000000 | 18 000 000 | 18 000 000 148,00 : 139,275, Gewinn an Devisen und Valuten Fl, 159,834, Gewinn an Märkisch- 36 233 24 318 600 89 439 65 216 239 117 857 184 442 6781 375 382 46 500 000 171 019 165 000 43 500 000 ° 46 500 000 | 43 500 000 271,90 165 000 Effekten Fl. 104,834, Gewinn-Vortrag von 1873 Fl. 32,312, zusam- —83 992 —1078400| —3966| —3 012 —12| —7 902 —108044 —40| —28531 : ¡ : ; : ; Z : ( men Fl. 1,349,169. Cottbus-Großenhainer . 16 484 23 906 230| 295639] 11 224 141 63 465 74 689 A 148 313 Ï Ï Í 4 500 000 . 5 175 000 4 500 000 79,51 37 125 Der Geschäftsberilßt der Amsterdam- Rotterdamer +345 4 —2842 715| —35 753) —9O —12 +621 . —324 309 —183 600 . . . : ; n 0000 z . _„„ | Eisenbahngesellschaft für das Jahr 1874 stellt das vergangene Halle-Sorau-Gubener 67 291 62 557 270| 212556) 57611 196} 174351 238 324 E 486 488 i : z 40 500 000 , 67 725 000 | 40 500 294,31 f Fahr als ein für die Entwicklung der Gesellshaft sehr bedeutsames R +14 203 2 —1 947 580| —25 769) +9640 +19 —3593 +547 6 i -+26 240 - . . : ' : : ; 0A hin. Die Uebernahme des Betriebes auf der Linie Amsterdam-Amers- 4-15 s 3 L + “be i j : / i : i ; / pes eg ; R E U el 2 4 4 n A ooo | 100 | do | 825000 04Ï0000 | 82000 | ‘T8 60000 | Meran esel un l mite als bed) De peuey Lnsen ole —2 411 —6 626 570| —84 657 4-278 +4 —3 541 —2 746 —3 —2 723 ¿ ¿ é / - : 0 000 ° 9 | der dur sie hergestellten Verbindung mit dem Binnenlande ein voll- b) Saal-Unstrut-Bahn 11 868 2 3118730 59100 7 379 140) 8 739 18 071 3431 37829 9 406 200 178 264 : 7 200 000 ° 7 200 000 | 7 200 92,7 : ständig neuer Zustand ins Leben gerufen wurde. Die Länge der dur a) Cöln-Mindener 305 702 N 708 682 i N 31 s 349 446 884 1 508 “e 2 eee 263 E E 4 19 6 183 102 135 462 964 5 272 509 . 192 823 500 | 78 000 000 399,50 5 690 430 die Holländische Eisenbahngesellshaft exploitirten Linien betrug bis e —_—— b t . . . 0 . e . L i i ies 938 il 1 b) Cöln-Gießener 96 817 230 576 339| 1252451| 72280 8393| 549619 3 655| 1 368 000 94080 192 | 511028 4 020 000 [7117 000 000 100 500 000 i 184,10 4 020 000 U berèdus An S R D 2 AUómeleZ Dai a uns —9 317 4-61 020 128| 4-331 4501| —2967| —16| +112 701] Ff -+622| +204 715 ¿ ; ; / ; ¿ z « Güterverkehr ist noch andauernd im Zunchmen begriffen ; As auf der neuen c) Venlo-Hamburger 147 210 139 234 534| 299 880| 159 132 343 613 738 2 1 703] 1 569 001 151 848 369 327 048 6 256 688 i 174 000 000 | 39 000 000 464,30 6 750 000 Linié hat si der Verkehr ret befriedigend entwickelt. Die Betrieb8- +23 483 +49 905 851| —53 477| 4-73 829 +6} +307 088 +96} +727 946 Ï j : i: . . E . : ausgaben find beträchtlih höher gewesen als im Vorjahre, so da a) Rheinische ¿ Ma 626 950 7111| 431 250 000| 488 862 623 0001. 706} 1876 300 ä 2 833| 5 098 000 282 575 821 334 552 5 850 000 } 145 200 000 9 329 100 000 | 181500000 1274,58 7725 000 nur ein Reingewinn von 679,009 Fl. verblieb, von welchem 6720 Fl. j +2 2563| —123| +1889 280| —72 630| +8 227| —115} +208 370 , —216| +416 969 : . . : s : ; . : als Belohuung an einige Beamte zur Vertheilung gelangen, 72,429 b) Call-Trier 31 020 963] 27360 000} 2831 727 32 000 271 89 450 i; 995] 243 050 37 310 170 316 805 1 500 000 37 500 000 37 500 000 | 37 500 000 117,77 1 500 000 Fl, dem Reservefond überwiesen werden und die Aktionäre eine Divi} +-1 563 4-131 4-1 457 520| +12159| +2656 +22] —-36 450 i; é +89 124 E, 1 800 ° ° : : ° ° dende von 65,90 Fl. pro Aktie oder 6,50% erhalten,“ wovon 20 Fl. [Cronberger Eisenbahn ° 18650 1923 : : 35% 371 ; : 7744 | 793 465 81 15 000 ; : 814800 | 814800 9,70 *_IS000 oder 2% bereits im Oktober abschläglich bezahlt worden find. Pro 56 359 3114 2 647 576] 146 275 20081| 1 109 5 143 G 54 291 4 800 000 265 193 107 911 1 371 429 é 4 800 000 2 742 858 18,10 107 911 1873 bezifferte sich die Dividende auf 68,90 Fl. oder ca. 6°/10 %- 1 087 c —129924| —717 8) —134 —79 +475 +1 236 . . : : . . s . . Die' Restdividende von 45,90 Fl. pro 1874 wird, nachdem 2 0 X Grefeld-Kr.-Kempener JIndustriebahn.. Le: e 52) y s a E et H 4 210i 2 Fen 8 Ä pen 5 067 027 106 071 37 500 4 530 000 . 9 180 000 | 4530 000 77,90 232900 pes im Oktober pr. bezahlt worden sind, noch auf Coupon Nr. 12 Sis m, v —_—— v 7 . . . . ; . . . . . e a E Glüsftadt-Elmshorner .. P... .. 12 431 373 4 995 946] 149578 9 821 294 12 693 53 840 3 056 850 91.522 85 287 1 192 500 Z 3215250 | 2574000 33,40 ; : 2 t. Petersburg, 30. März. (W. T. B.) Getroffener Anord ; —117 —3| 49549 296| +16 445 +572 +17 +2385 G -+ +11 078 i: 314 666 588 900 8 450 000 ° 7950 18 450 000 41 022 625 nung zufolge sollen die öprozentigen Rückaufs-C e Set kate dur Altona-Kieler : 115 706 4781 42131901| 174135] 121931 59044 227259 1719 803 32 582 44 134 0 i 37 950 000 190 10226 | Bankscheine zweiter Emission und die ö{prozentigen Renten-Certi-

229,80 . 750 000 fikate durh Scheine von neuer Form erseßt werden,

D

do G reie E “E MRZIEES T r H mrt

8 544 35| —10 213 049| —42 211] -+-10 652 -+44 4-735 + y c z 4 ä i . Stchleswigsche 2 59 508 178 16 971 542 73 894 54 670 238 110 132 26 382 186 114 805 750 801 12 000 00C 30 000 000 | 15 000 000 A dd 7200 m 280 d 200 T Dortm.-Gronau-Enscheder Eisenb. . 4 93 330 ; ; . : ; ¿ . . , Peíne-Flseder E . E 1341 13938327] 1858 444 311 42 4 653 6 i 628 800 83 840 37 500 ¡ x i . ¿ 37 500 und

iy +331 4-3 333 727] 4444 494 +82 +1 142 i j : i ; : N 4 S Verkehrs-Anstalten. A 1875| 15 559,6 63760 42a] 6 686 450 226| 443572| 7 138 982 D 1 105/36 347 863 T 308 985 3 627 215 185 253 912 : : : ( s i : ew-York, 27. März. (W. T. B.) Der Dampfer „Oder R 1874] 4-1 133/21 —26 127! _3614-223 117 8OT| —19 730] —170 466! +1 860 70L! 1341 617 674 —TU+42 392 549 ? von norddeutschen Lloyd ift geftern Abend 9 Uhr hier eingetroffen,

L L P S

Melbourne, 26. März. (W. T. B.) Der vorgestern von hier abge gngene ostdampfer „Ceylon“ nimmt 62,000 Unzen Gold 3, overeigns mit nach England.

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