1899 / 277 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 23 Nov 1899 18:00:01 GMT) scan diff

Vetriebs- F Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Oktober 1899.1)

12. | 13 - : G A L M E O L. 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. | 9E 32. 33, 34. 35. 36. 37.

Demnach betrug j; Demnas betrug die Die endgültige Für 18992) i ;

Im Monat Oktober betrug ite Einiübrite In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres%) betrug Zas für A ien Einnahme des Vorjahres Saa oabotes sind z. Ver- sind r Tbeilnabme In den beiden leßten Gesammtes bis jet der Gesellschaft

Betriebs- die Verkehrs-Einnahme Hierzu die Verkehrs-Einnahme Zeitraum stellte sich gegen endete zinsung u. | n etwaiger D Jahrèn) sind an Dividenden ? ie Mac itatA Länge 8 Os aus” sämmtlichen | die damalige geschäßte | Anlage-Kapital) | Tilgung [n E lidende bezw. Zinsen MABAS Mage Baar)

Gude. ves R S A Ginaahmequelen) ] S alie 18 A Bb A Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf

Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen 927 |Finnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr zusammen L H sonst. Dar-

Gepäckverkehr Gepäckverkehr __ [lehen aus Oktober Quellen E J auf | Verkehrs- | Gesammt- auf | Betriebs- | Stamm- |Prioritäts-| Stamm- Prioritäts- ¡b t! S |Prioritäts- | Prioritäts- auf über- auf über- auf über- auf auf überhaupt 1 km | Einnahme San überhaupt s l id ai ad Obli-

über- | auf | über- | auf | über- Einnahm. [Stamm- | Aktien . | Stamm-Aktien ra, | Stamm- haupt |1km} haupt |1km| haupt | 1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt La 1 km auf auf as erford. Aktien Aktien Aktien Aktien gationen

km M M M «l wi K M M K M M M M M M M M K M M M p « | 1898 1897 | 1898 | 1897 M K K“ A

Bezeichnung der Eisenbahnen.

Betriebs- (Rechnungs3-) Jahr 2) | e

î

A. Hauptbahnen.?

x. Staatsbahnen. . B j v 1. April: 2 | | Ea lian-aolbtingen : , 27)1 642,90] 1550 000| 960 6 098 000| 3712] 453 000] 6551 000| 3987| 11287 000| 7010| 29213000| 17845) 40500 000} 24749 3 314 000} 43 814 000| 26 764+ 828 191 454 1911 585 705 000| 356 507 D gegen 16,02/+ 135 000/4- 79 + 475 000|+ 2%6]+ 183 000|+ 658 000+ 365|4+ 410 000+ 239+ 1876 000+ 1 042|+ 2286 000|+1 251 4 859 (00|+ 8 145 000+ 1766 Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) 70,62 9609| 136 36349| 915 12954 837644/ 59530 103 681| 1468 190198} 2693 293 8380| 4161 7 569 301 449| 4 249|+ 3 917 5682) 8036051/ 113793 gegen + 0|— 2139|— 830 S + 529+ 8[— 979— 40— 0— 40279/— 571+ - 28523/+ 404— 11756|— 167 + 8644/— 10892/— 150

3} Vereinigte preußishe und Hessische m) | A / : : : “4 Da | / | Staatseisenbahnen 30 190,98/30 550 000| 1 037/81 22! 111778000! 3706] 7 540 000|119318000| 3 956] 238421 000| 8141| 507788 000} 16 987] 746 209 000] 24 891 48 635 000| 794 844 000| 26 513|4- 5 909 000+ 6 866 000} 7 703 151 268

A | + 443,94|+1655000|-+ 839 92 +5747000|-1- 129|4- 587 000|46334000/+- 145+ 12 422 000+ 263|+ 28 311 000|4 633|-+ 40 733 000|-+ 898 43897000] + 44 630 000|+ 998 (30 063,89) Württemberg. Staatseisenbahnen ©) . 29)1 786,38] 1 639 400/ 920] 3 34 4 987 400| 2792| 377 000] 5 364 400| 3003} 12073100| 6859] 19043200| 10796] 31116300] 17641 9 291 600} 33 407 900| 18 940|-+ 452 702 452 702] 563 242 151

7 gegen 4+ 26,39|4- 125 779+ 58 3 4-187 946|+ 37|+ 182 300+ 150 246+ 40|+ 819 676/+ 452+ 442529/+ 227+ 1262 205|+4+ 678 4-248 100|+ 1510 305/+ 816 Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 80)1 096,55] 432 664| 39% 39 1172084| 1069] 63430| 1235 514| 1127 3399105| 3153 35596635 83281 6 955 740] 6417 450 484 7 406 224| 6 833|4+ 94245 129 943] 1183 930 118 S e gegen + 47,950(— 9276|— 27 + 59 874+ 8|4 6633|+ 66 507+ 12[+ 73 551|— 264+ 8225 993+ 105+ 299 544+ 69 4+ 98 850/4+ 8398 394+ 150 H ; ; Ce ar: 2 | | i u | i z

Stasishe Staatseisenbahnen ; é s 31)3 004,41/ 3 298 650| 1 117] 7 232 755 10 531 405| 3505] 1190 714/11 722 119| 3896} 833766 867| 11513} 63250515| 21136} 97017 382| 32420 11 949 398] 108 966 690 36 372 57 341 606 421] 862 461 761

d gegen + 52,57|+ 107 840|+ 17+ 397 743 + 505 583+ 109|+ 22 623|+ 528 206+ 108 1591 558+ 361|+ 16010644/+ 132+ 83192 602+ 454 +443 0891+ 83 639 691+ 526 (2973,40) Badische Staatseisenbahnen . . . 32)1 558,70] 1854 600| 1 216] 4337 940 6 192 540| 3973] 431810] 6 624350| 4246| 18977 8390| 12514] 835 610370| 22983| 54588 260| 35 231 3994330} 658582 590| 37 778 281 150| 190 737| 514 162 592

+ 10,76|4+ 113 940|+ 67|4 277 010 +- 390 950|+ 225] + 12 250|-++ 403 200+ 231 1401 250+ 912+ 1601 830/+1013|4- 3 003 089|+1 906 74 240|+ 2928 840/+1 856 (1533,79) Main-NeckFar-Eisenbahn?) 97,281 352 007| 3703| 8307 120 659 127| 6776 47 600| 706 727| 7265 3746 9559| 39417 2796 2383| 29 210 6 543 2385| 67 262 470 400 7 013 638| 72 097 111 067 151 6344 24543 924

i : “1 0+ 11 131+ 117|— 146 352 135 221 |—1390|— 27 900|— 163 121 |—1677 109 993+ 1 157|— 1190 286|/—12434|— 1080 293|—11105 + 20717|— 1059 576|/—10892 (95,06)

Eigene Strecken . . 3) 474,081 243130| 9518| 403 690 646 820| 1370 30920] 677 740| 1436 2283 480| 4860 3578130} 7580 5 861 610} 12 397 308 520 6 170 130| 13 050 88 060 132 660| 43 842913 Oldenburg. gegen T 0+ 15 050+ 832|— 28510 183 460|— 29|— 9 150|— 22 610/— 48 138 100|+ 100+ 98 790|— 100|+ 236 890|+ 0 83 750|+ 153 140|— 211 (461,75) - il S8havens- | B | A 4 | cceüken Blkenburg Gisenbahn®) 52,381 55 870| 10661 708380 126 250| 2410 1550| 127 800| 2440 491 860| 9 §590 564 300 10 773 1056 1609| 20 163 15500} 1071660| 20459 1400| 7726449) 149015 Y E gegen Æ 0+ 1830/+ 344— 7430 95 600/— 107 20|— - 95 620|— 107 6 710|4- 128 5 080+ 97 11 790|+ 225 200 11 590+ 221 | (51,85) | | x. Privatbahuenu. | : | |

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: ? s | z : N N | O E Eisenb 95,49) 37400| 8392| 241670| 2531| 279070 2923| 90250| 369 320| 3865 350 590 2 168 430/ 22708) 2519 020| 26889 1048480} 83567500 37 334 | 37457] 30 041 950/ 310 062 18 000 000| 6 000 006 3 30 000 000! 18 000 000} 6 000 000| 6 000 0009| 270 00 gegen 0+ 2520|+ 27+ 19 850+ 208|+ 22370 + 235 5 000+ 27 370+ 287 „31 540 271 770+ 2 846 303 310|+3 177 + 172 090 475 400 +4 979 # (96,89) J (96,89) j Eutin-Lübecker Eisenbahn . . . A c M L A f, A e e 28 S E O 443 ‘e 862 17 172 469 977 41 282 32 086 A 142 370 2400000| : 5 676 3400| 2400000| 3 276 300] 139 506 Jegen : 2 | H " a JDZ| ( 2 2 E / 21 Z09| 2p 2 | , 39,87 Lübeck-Büchener Eisenbahn N ) 131,331 163 062| 1261 886 785) 2584 L e! 882% 43 200 : 4 747| 4161 1 887 206 3700 1 21 a7 4082 329 35 433 394 (0 oe U 38 489 149 250 L 262 850 20 790000| 5 32 790 000 20 790 000| 12 000 0001 540 00c egen 0 8391+ 65|— 130— 9 261+ 56 32 L | 80 2 62 9 O 232+ 87 -+ 2+ 94 SO (127,58 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn “fe 149,32) 837000| 248 L in s M 10 s 000) 1 868 41 n T 243 000) 2 e! 304 009 L L 1e A Ä l Ia 1 453 bol 9 s 412 8 1 900 000) B 724 63 471] 26 333638| 1763571 12 840 000/12 840 000] 5 25 680 000 12 840 000| 12 840000| -—— 0+ 5 000|+ 34 121|+ 28 000+ 1: : |+ 1 320: 2 252 400|+ 1 69 236 400|+1 58: | Oftpreußis@e Südbahn®) 242,844 97085| 401] 450 0A 1 855 1 A n J S 26 E u ee 529) L Ta 1 E et 2 ér 2g | ‘10 Sn 3 n E i 15 365 x M! a 3 ps 2 16 428 243 402] 55 681 8265| 229 294} 1047 025] 13 500 000/13 500 000] : E 5 49 900 000| 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000/1047025 i egen 0 4 388|— 18|+ 834 082+ 1404 29 694+ 12 4 33 694+ 138 j 2938|— 5 4 . ) 3+ (243,17) Zittau-Reichenberger Eisenbahn) : 96,611 830531| 1147| 47700| 17931 78231| 2940 5188) 83419| 3135 313 525 427 431! 16 063 740 956) 27 845 51 900 792 856| 29 795 1978) 10891683| 409 308) 11250000 --— 1 11-250 000| 11 250 000| L gegen 0+ 282 670|+ 100|— 356|— 1+ 2635+ 99 3094+ 2944+ 111 10 180 6621| 248 3559+ 134 + 3361 6 9204 260]

j | |

Gai eric t Oi

| | | | |

B. Nebenbahnen. | |

I. Staatsbahnen. | b. Betriebsjahr vom 1. Januar: ?) a U Ï 48 | ; i M E ole Palianiæener Sen D, 18,43 1 342] 73 :y 5625, 305 9 72ò) 311 753 42587| 2311 96 4599| 3064 57 459} 3118 ¡ 660 000, 35 811 t 0 204|4+ 11|- | 193+ 10+ + 193|+ 11+ 610+ 833 1364|+ 74 1974+ 107 É 1974+ 107 | A Hessishe Nebenbahnen 12) 22,69 9953| 439 i 22061 972 23 311} 1 027 4 690 125 694} 5 540 232 i11| 10230 237 799! 10 480 2 488 917] 109 692 0 988|— 43 78 2 617|— 116 5I— 1 712|— 76 + 46 4249| 187?|- 3 205|/— 141 17593|— 78 | | | | | | |

f ü U |

L. Privatbahnen. |

a. Betriebsjahr vom 1. April: 2) | A | blbéri-Ottenbdiener Eisenbahn . . . 1899 35) 10,70 3 930) 330 3 032| 83) 6562| 613 6 681 624 Alt Damm-Kolberger Eisenbahn . . 18 155,57 700 i | 0 2900| 5 :

N i Ms 1898 42,30 6 909|— 20|+ 10 100/— 53 17 000|— 7s + 18 000/— 73

Kltona-Kaltenkirhener Eisenb«hn , . 1899| 47,701 12381] 13565) 2844 25946] 544 27 839| 584

gegen | 1898 0 76|— 999|— 21 1075|— 22 O0 I

o Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1899 28,10 4 9495| ß 7250| 258 12195| 434 A2 824 456

Y gegen | 1898 0 87+ 1 200|+ 43 1287+ 46 ) 1342+ 47 + | 3

Dahme-Uckroer Eisenbahn 1899 12,53 2 099 D TT1} 460 7870| 628 8 200 654 15 002 -L197 31580} - 2 520 46 5982| 3 T1 2310 48 892| 3 902

gegen | 1898 0 1B | 1468|+ 1t7|+ 1325+ 106 + 1305|+ 104 1324+ 10 5 856+ 467 5 988!+ 477 140 _5 818/+ 467

Defsau-Wörlißer Eisenbahn . . . . 1899 18,70 © 192/ 5450| 291 10 642| 569 10916 5934 46464| 2485 29 278) 1 565 75 742) 4050 2011 77753} 4158

gegen | 1898 0 333|+ 1727|+ 92 2 060+ 110 2 068|+ 111 35— 17 5 772+ 8398 5 447+ 291 6 5 453|4- 292

Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . . 1899 8,29 2 690) 7918| 960 10 608} 1286 10829| 1313 21416) 2596 594 0688| 69554 75 484| 9150 1 705 77189| 9356

gegen | 1898 0 70|/+ 918+ 112 988+ 120 719|4+ 88 T 0B 4 699|— 570 5 409+ 656 352 5 761 + 698

&tsern-Siegener Eisenbahn . . . „11899 12,20 1 194 34 606| 2837 35 800} 2986 ) 37 3090| 3109 8099| 1012 238 701! 19 566 246 800| 20578 10 500 297 300| 21 439

gegen | 1898 0 102+ 4 798| + 394 4 900|+ 406 4 900/+ 406 699+ 87 33401|+ 2738 34 100|/4- 2 829 y 0 34 100/42 825

Farge-Vegesacker Eisenbahn!) , . . 11899 10,44 2 500 g 7200| 690 9700| 929 9910| 949 18390| 1761 46 950} 4 497 65 340| 6258 1460 66 800] 6 398

: gegen | 1898 0 400|— ‘¿ 300|— 28 700|— 67 O08 760+! 72 1560/— 150 800|— 78 10 790|— 76

Greifswald-Grimmener Eisenbahn , [1899 50,50 6 291! 6 089| 120 12380| 245 12460 247 41 002 812 23 023; 456 64025 1268 02 64577) 1278

gegen j 1898 0 535+ 506+ 9 1041+ 20 - 1061+ 21 2 848|4- 5%°57 5811+ 115 8 659+ 172 162 . 8 821|+ 174

Haltingen-Kanderner Eisenbahn . * |1899 13,00 4 500! 3888| 299 8388| 645 8499| 654 28 765) 2213 28318| 2178 57 083) 4391 664 D77T47| 4442

gegen | 1898 0 675+ 592|+ 45 1267|4- 97 : 1233!|+ 95 902+ 70 1010+ 77 1912+ 147 608 1 304|+ 100

Krozingen-Staufen-Sulzburger Gib. . 11899 11,00 3 683! 2479| 225 6162| 560 6 229 566 20678| 1880 15269| 1388 35 947| 3268 994 36 541) 3-328

gegen | 1898 ( 1197|+ 170+ 16 1367|+ 124 1272+ 115 2 12%5|+ 193 1281+ 117 3 406|+ 8310 762 2 644|4- 241 j

Hildesheim-Peine- Kreisbahn14) . , [1899 31,801 4179 14186) 45 18365) 578 18615) 585 29 299) 921 40077| 1276 69 376| 2182 1 850 71 226| 2 240 1 382 2201 410| 6922] 1475 000|Litt. A 4A S0) oás | 1475 000 Litt. A _ gegen | 1898 C 244+ 3 404+ 109|4 383 648|+ 115 3 798|+ 119 2 342+ 73 3 754|+ 119 6 096|4- 192 711 6 807|-- 214 n 725 000 /Litt. B é gar. : G 725 000 Litt.B

Hoyaer Eisenbahn (oya—Eystrup) . . | 1899 6,86) 2280| 833: 6000| 875) 8280| 1207 8586| 1252 14591| 2114 32743| 4773 47244) 6887 1592 48 836| 7119 90 90 360 000| 52 098 4500| 130000| 130 000 4 360000| 130000| 130000| 100000

gegen | 1898 0 20|— 950+ 139 930+ 136 1 052/+ 154 246|— 836 5 540/+ 808 5 296| + 772 227 5 522+ 805 (6,91) (6,91) | (Anleihe)

Flmebahn (Einbeck-Dafset) ) . , . . , 1899 13,26 2 200! 5 300| 400 7500| 566 7600| 573 14 440 21810} 1645 36250| 2734 700 36950| 2787 461 618 383| 46 63% 3 980] 300 000| 249 900 0 629 900 300 000| 249 900) 80 000

0 |

gegen | 1898 100|4- 500|4- 38 600|+ 46 600+ 45 550|+ 740|4+ 56 1290+ 9 0 1290| 4- 97 . | |

Kiel-Eeernförde-Flensburg. Eisenb. . | 1899 80,724 42496| 526 832816| 407 T5312 933 78957| 978 327 688 200 322| 2477 528 010| 6531 18 899 546 909| 6 766 3 669 5 439 132| 67 075 63 000] 2 101 000| 2099 000 ; 5 400 060| 2 101 000| 2 099000| 1 200 000 gegen | 1898 y : |

FKönigsberg-Cranzer Eisenbahn . . . |1899 28,30 8970| 303 3 944 1 442 000| 50954 ite 1 442 000 d 1442 000| 1442 000, M ea

Ñ

|

|

| | 1 044 000| 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmer-Gesellschaft für eigene Rehnung gebaut.

boi | 8 906 929| 49913 104 7281| 83 150 000| 3150 000] 6 | 9 6 9 9 180 000| 3150 000| 3 150 000| 2880 000] 125 700

(178,45) (178,45) c nas 2 045 000| 42872) 1064 1020000| 840 000|24) 5 5 49 | 49A | 2 145 000| 1 020 000 | A 402000 285 000 |

i 001 00B B 438 000| (Anleibe) T 1 066 4384| 37 950f Die Bahn is vom Kreise Bentheim für s Nechnung gebaut. : i H | | 700 000] 55 866 -— 350 000| 350 000 3 3 4 4 700 000 350 000 350 000! 83 720 18 817 820 000} 300 000 0 0 2 2 1 520 000 820 000 300 e 400 000

| 452 075| 54 797 41001 40000 5 4 as 400 000| 400000| A | | |

8715| 2684 20165} 1884 48 3880| 4568 636 49 516| 4628 9978+ 61 15 604|+ 338 36 582+ 399 + 8374 36 956+ 37 3400| 17832 337 600| 2308 591 000| 4040 122 800/ 713 800 4282 0 600— 58 5 200|— 627 55 800/— 685 + 8900 64 700 676 98 667| 2068 83271! 1746 181938) 83814 12 008 192 946] 4 066 12 796|— 113 7214/— 185 20 010|— 298 + 6347 26 357|— 19 34169| 1216 46 3869| 1650 80538| 2866 2 286 82824] 2947 2238/+ 80 7 130/+ 254 9 368/4- 334 36 9 332+ 332

2 2 29 9

E SEE

| +FF++# +F+F++

E E E E E S

1 739 280| 142 564 5 77 600 000 di 10 10 i 1 408 1 050 283| 100 602 22 5290| 500 000 is 5 4,5 aab 1 000 000| 500 000 500 000| 22 520h 5 2 339 1 999 6554| 39 595 aps 985 000| 985 000j 0 0 0 | 1970000| 985 000| 985 000 Bs

| | s 9 r 3916 R B Bahnen gehören der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gefellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unter- 2 820 785 000) 71 364

1450 000 600 000 650 000 200 000] 10 00C1 26 (getilgt)

F FF F ++++ FFEFFF+H+SF F +t++F++F+t+ T T T

| | | |

nehmungen bezieht.

F +++H#+

|

+{+++F+t++

|

Fr FrFt++HH

T E R a0 A E e E E e TEEM

|

954 776| 9 003 7 559 10 000|+ 8353 784 307 040| 5 000 16 407 21 505|+ 8390 4 887

262 3359| 9 270 10 784|4+ 8381 323 447| 5 268 16 618|+ 271

39378| 1250 8 388|4- 296 154503| 2516 19 282+ 8314

5004| 177 1 695|4+ 60 26 922| 438 2 364|+ 38

E

0,37|4+ 2890/4 838 502+ 9+ 3392+ 4714 4138|+ 55 21 429 11 4644 148 32 893|+ 42% 1 979 20 914|+ 403

13 574| 480 15 737| 556 219 398

1898 1091|+ 39 2786+ 99 2 840|+ 100 1612

47746| 777 49854| 812 152 537 4096| 2434679| 400971 27000] 2000000| 2 600 000| 2000000| 600 000

geg 2 497+ 40 1197+ 20 2 223 350 ( (60,72) (60,72)

Kreis Oldenburger Eisenbahn!) . . [1899 43,65) 8957| 2071 9660| 2211 18617| 427 3) 19370| 444 56 670 52 334| 1199 109 004| 2 497 4 831 113 835| 2608 3906| %22959%| 52599 2 300 000| 2 300 000| (2300000) en | 1898 0 1071— A+ 1420|+ 32+ 1315|+ 31 : 1274+ 29 938|— 3924+ 90 2986|+ 68 715 2273\|+ %2

FF+F

Krefelder Eisenbahn 1899 61,401 20824) 339 1898 0 133|+ - 2

++++t++

EFFFFE+FF+TST FEETFFEFEE+HT E E E E {t +t+++++t++ E E T T

+ F # |

F o es

ce o Saar

-+

|

|

+ ++

geg ck : Kremmen-N.Rpy.-Wittstock. Eisenb. . | 1899 65,28) 140001 2151 18200 202] 27200| 417 29 000| 444 88 909 63 400 971 152 300| 2333 9 600 161 900| 2 480 3 900 000| 59 743 41 250] 2 800 000 3 900 000| 2 800 000 “__ | Ä 100 ax 4 | | | nlethe Lausiger Eisenbahn-Gesellschaft!) . . [1899 51,10 3657| 7 26288) 514] 29945| 586 32891| 644 33 745 171691| 336 205 436) 4020 17 411 222 847| 4 361 92 363 4 000 000| 78 278 4 336 000 4 336 000} 4 336 000 pi la gegen | 1898 0 659— 12 4741+ 92+ 4082+ 80 4 898+ 9% 4 996 5% 593 |4- 66. 60 589/+ 69! 7 936 68 924+ 772 : Liegniß-Rawitsher Eisenbahn . . . [1899 128,644 14299} 111 4108| 319] 55 384| 430 58 594| 455 103 600 148 424| 115 252 024| 1959 11 639 263 663| 2050 14 952 8 500 000| 66 076 3 500 000] 5 000 000 0,5 8 500 000| 3 500 000| 5 000 000 —. a gegen | 1898 0+ 680|4+ 5 r R S U - 278) F 225 87624 g 8 977|— 53 + 83620|+ 12 597|— 26 a Medklenb. Friedr. Wilb.-Eisenb. 16) . | 1899 69,34] 10300} 1491 %25900| 8374} 836200| 523 39600| 571 60 776 84401| 1217 145 177| 2093 6 949 152 126| 2194 5 517 3 955 653| 57 047 31 260| 1749 870| 1420000] 0 3 3,5 3 869 870| 1749 870| 1420 000 700 000] 30 730] gegen | 1898 0 1001 900|4- ‘0l4- 1004 2 100|4- 1 1 863 866|+ 12 2729+ 838 851+ 2644+ 838 | Meppen-Haselünner Eisenbahn . . . {1899 14,20 2085| 147 3051| 215 5136 362 5510| 388 12 644 18953| 1335 31 597 2m 2 237 33834| 2383 255 494 689| 34837] Die Bahn is vom Kreise Meppe nung gebaut. egen | 1898 0 1564 11 471|4+ 38383 626|4- 44 657+ 46 594 262|— © 18 332|+ i 256|+ _988|+ 42 Múühblhausen-Ebelebener Eisenbahn . |1899 25,55 4898| 1921 13976 5471 18874| 739 18874 739 31 493 i 30363| 1188 61 e K 2 S 1 a Ä a2 207 2 t 92 866 1 550 000| 60 665 _— 1 550 000 i | 1550 000| 1550 000 _— ab egen | 1898 M 9 | M 155 801| 4918 9 852 165 6563| 5 224 4 197 2 930 681| 92 421 23 448] 2375 000| | _— | _— 2 875 000 1175 000 Litt. A _| 4610+ 16 234+ 4 844|+ 153 1 200 000 Litt, B_|

Neuhaldensleber Gijenbahn (.—Eilel) | 1899 gegen 11898

+

0+ BL71 4531| 145 41 087| 1296} 45 618| 1439 47418) 1495 29 751 c 126050| 3 975 + 47+ 4 718|+ 149 4 7651+ 151 5 3659|+ 169 425 + 5 035+ 159

t H #+ H Hh

F+++Ft

-+- 123+ 9 4 206+ 16514 4329+ 170 4 329|+ 170 1010 6727+ 263 -+