1875 / 202 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 28 Aug 1875 18:00:01 GMT) scan diff

Die Abfassung des Präklusionserkenntnisses findet | Ebel hierselbst, in Firma Gebrüder Ebel, ist in gleihstermin wegen Behinderung des kridarischen

, , . ; e f 5 f î Its L seine Anmeldung \{riftlich einreicht, hat zuglei na& Verbandlung der Sache in der auf dem heute abgehaltenen Liquidationstermine der | Anwa Sreita 4; 17, Gèpiember d.-A,

eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen. i 1 u Präklusivbescheid fort zu Protokoll erlassen worden. L / : S t en 4. Dezember 1875, Bormittags hr, | Morgens 10 Uhr, DZ F SBD 225 2 d

E E e ena n Frist s in unserm Siungssaale Nr. 21 anberaumten öffent- Os L UiGes Sladtgecilt. hiermit verlegt, und meien die Mrtessirenden Gläu- o L ï git = 3e Ne S Seiden mit ibren Ansprüchen an den Nah- lichen Sibßung ftatt. A biger hiérzu unter den in den öffentlichen Ladungen

è 18. August 1875. 11. Mai d. J. angedrohten Nachtheilen hier- : d 2 2 A A Oh i 2: laß dergestalt a18geslossen werden, daß fie sich Breslau, den : ien-Abibeiluna. 6718 i N vom 11. «De 8-Ä d K l ckag (c ween ree DNEGEEa au. qu har pg 1 Königliches Stadtgericht. Ferien-Abtheilung i Fn Sade bat H TONeEm Nen S dur E enber i./Medl., den 21. August 1875. lil cu ci d ei zeiger lli 0g i reupi cil (s, - Zeiger. önnen, was nach vollstän! . | [6758 uugen über da e ‘rroalices Stadtaericht. ä

rehtzeitig angemeldeten orderungen m0 Heben des In Sathen, betr. die konkursmüßigen Einlei- | Ebel hierselbst, in Firma Gebrüder Ebel, nid E D 202. Berlin, Sonnabend, den 2 1878,

Grllafsers gezogenen Nußungen übrig bleibt. tungen über das Vermögen des Schneiders B, * der auf den 10, September d. J. angeseßte Ver-

- Berliner Börse vom 28. August 1875. Ungar, St.-Eisonb.-Anl.|5 |1/1, a. 1/7.175,50 3 Angerm’'S. St-Pr.- Tarisf- Veränderungen der deutschen Eisenbahnen. 05 MAMSUAE Ted Me Ce E U iq Tons, 0 pro Bitok(171,006 [Bod Dreud Be Er, muaummengehörizon Effoktengattungen goordnet L54 die nickt. | Ung. Schatz - Scheine} d (6 |1/6.u.1/12,/95,00 »z Berl.-Görl, St.-Pr,

Wo. 25. amtlichen Rnbriken dnrck (X, A.) bazeichnet. Die in Liquid | 19, do. kleine , . „(2 6 |1/8.n.1/12./95,50 G Chemn,-Àne-Adf,

Bromberg, den 23. August 1875 Berlin, den 21. August 1875. | aa [6752] N L mis [io do, L En: ft A L S L

L rom 1 . . " ; B L S pa "M! - a, do. ank . F: . 11. 1/8.195,00 vz Hann, ,-Altenb. P.

Reiths-Eiseubahnen in Staß S Mit 1875, Deutsch-Russischer Cifenbahn-Berband.| Transport - Begünstigungen tit 1 Ge: | A reite Bergisch - Märkische R E 34/170,15bæ Frans, Anl, 1871, 72) 9 (5 [16/2.5.8 11/104,60@ d, Ne Nachtrag 32 zum süddeutschen Verbands-Güter- | Zum Tarifheft U M es Ss "ial: N RGE melde auf der vom 26. bis 30. d. M. | S Bahn. Lide “T BEA O [talionischs Rente. „S |5 11/1. u. 1/7./72,00 0% Märk.-Posener ; tarif vom 1. Juli 1870 triit am 1. k. M. in Kraft. | gültig vom 1. September cr. neue ' Be de peberg stattfindenden Gewerbe-Induslrie: | (Er e Tae D h do, Tabaks-Oblig. . Ln “T 100A Magd-Halbet B.

) ; 3764] | tend Frachtermäßigungen im Verkehr dex dort ge- i G S) t 20,275 bz Rumünier. , / 9 Verkaufépreis 0,50 4. le ay Stationen ber OesterreichisGen Nordwest- | und Landesprodukten-Ausstellung unverkauft bleiben, +100 Fr. 80,85 dz do. y S 1/5. L 7 103,60 bs G Na i ate u. 1/11, —,— ordb -Erfart.

: : z Cer ot4t ; ; Z i itt ein Nach- : vie aiserlihe General-Direktion der Eisenbahnen n Í H ird auf der diesseitigen Eisenbahn eine Transport Mit dem 1. September 1875 tritt ein I 100 Fr. 80,75ha , Kleine 90er “jy Elsaß-Lothringen, bahn und Südnorddent\Gen Bera nen | begünstigung in ver Weise gewährt, daß, während | trag I: zum Tarife für dey Bergs Mur BtB- - [100 Fr. 80,30 »2 E E Oberlansitz, erfchienen und von den Verbandstationen käuflich zu | für den Hintransport die volle tarif P Meller | Verkehr vom 15. September 1873 in Kraft, Sud) 181,15 2 Fr. 350 Einzabl. pr. 8t.(6 |1/1. n. 1/7. ,— Ostpr.Südb che Staatzbahn beziehen berechnet wird, der Rücktranêport an den Au steller } Verkehr vom. A sähe für Kohlen und de » [100 FL 179,90 5x Russ.Centr.-Bodener -Pf.(5 |1/1, u. 1/7./94,00bz R Oderufes-B. * Hanuoversche Staa O 94: Anautt 1876 à Könialiche Direktion der Osibahn auf derselben Route frachtfrei erfolgt, wenn dur | welcher ermäßigte Frach T SevebiLonGa ein- .W./100 FL E A Engl Anl de 18294 ‘(5 1 13. E 19. 102.75ba s i Hannover, den 24. co A T e Ie ltung. Vorlage des Original-Frachtbriefes für die Hintour | Kokes enthält und auf unseren Expedi 5, M./100 FL E ° Tae Papi at p Für den Güterverkehr der U s E en als gefchüftsführeude Berwaltung und eine Bescheinigung des Ausstcllungs-Comité's | gesehen resp. von denselben für 10 Pfennige bezogen GEG a . 1100 8. R 277.60 bx S, L E de 1862 UETIAL 103,90 B S T.-G, BLOS Pr. Stationen mit Stationen der Aulsig-VepliÞ?rx, Dux nachgewiesen wird, daß der Gegenftand 2c. ansge- | werden kanu. . 100 8. R. 275 6552 f a 270 a E s Bodeubacher, Pra [Diet Mile E eer Mae ein Niedershlesisch-Märkische Eisenbahn. 75 stellt gewesen und unverkauft geblieben ist, und Ee den O E elen u ; [100 8. R. 277 T5na G, I A ee ° 1/3: G9 E ote Ma, A 8t.Pr. Oesterreichischen Ul (2 Ea biriC bert Verlin, den 18. August 1879. | wenn der Rücktransport innerhalb 14 Tagen nah önigliche Eisenbahn- . Bankdisoonto: Borlin: f. Wechse15%, f. mbard|g do. 1872 1102, E sch. St,Pr, vom 1. September cr. d ie L L patt en der Waaren- | Vom 15. August cr. ab is zum Sen d-Rze, Sóluß der Ausstellung erfolgt. E 6%, Bremen: 4%, Frankf.a. M 4%, Hamberg 3% [do doe. 1873. egeben, welcher verschie ee e b ‘Tarifiätze sowie { nischen Verband-Güter-Tarife vom 1, Oktober Berlin, den 21. August 1875. @eld-Serten nud Banknotseu. do. do. Lleine A R E Rohzuéer - Trazsporte mir | ein Nachirag XX. in Kraft getreten, welcher Aus-| Jm direkten Güterverkehr zwischen diesseitigen | „ragenen, [6753] Dukaten pr. Stück... .... [9,56 5 do, Boden-Kredit , .] einen Spezialtarif für Rohz1 thält. Derselbe fann | nahme-Tarissäbe für grobe Eisenwaaren in Sendungen | Sfgtionen, sowie Stationen der Breslau-Schweidniß- G Beraisch-Mä fische Sovereigns pr, Stück. . - [20,45 ba do, Pr.-Anl do 1864 theilweise An EaS pcditi u ingeschen, daseibst | von 5000 Kilogr. und mehr, Tarifsäße iür den | Freiburger Eisenbahn einerseits und Stationen der | TFRA L ergis Jr Napoleonsd'or pr. Stück ..,.., [16,255 do. do. de 1866 in den gedachten Expeditionen eing ' Transport von Eisenbahnschienen von Osnabrück Berlin-Hamburger Eisenbahn, sowie Station Lübeck | [S L Eisenbahn do. per 500 Gramm... , |—,— do. 5, Anleihe Stiegl. auch käuflich bezogen weren Direkti nach Lübben, Tarifsäße für den Tranéeport von Roh- der Lübeck-Büchener Eisenbahn andererseits (Tarif vom | 8 Í R ) 4 Dollars pr, Stück „.... ‘1196 Le D E lol Königliche Eiieubahu- Direktion. eisen von Peine nach Kattowiß und Gleiwiß, sowte | 50 September 1874) werden für die Artikel Steine, T E Lmperials pr. Stück 16,715bs do: Poln Schatzoblig. R ERIE Tarifsäße für den Transport von Schwefelkics von |} Bru-, rohe und bearbeitete Bausteine 2c. bei Auf- Mit dem 1. September cr. tritt für den Rhei- A A C eva o e o: TIDOSDOIK do. do. kleine Ostbahu. L - Grevenbrück und Shweim nah Breslau enthält. gabe in Quantitäten von mindestens 10,000 Kilo- nis{ch-Bergish-Westfälishea Eisenbahn-Verband ein Fremde Banknoten pr. 100 A . . .|99,80bz Poln. Pfdbr, III. Em. Bromberg, den 12: August 1875. | Druckexemptare dieses Nachtrages sind bei unseren gramm fortan die Frachtsäße des Spezialtarifs TIL. | Nachtrag XVI. zum Tarif vom 10. Dezember 1868 do, einlösbar in Leipzig |99,90 do. P E tom 15. Auguft cx. ab wird zwischen O größcren Verbandstationen, sowie in Berlin unent- | jh Anwendung gebracht. z in Kraft. H 2 fi Franz, Banknoten pr, 100 Francs . , |81,10 55G do, Liguidationsbr, Warschau der Warschau-Wiener und dig R geltlih zu haben. Berlin, den 21. August 1875. Derselbe enthält ermäßigte Frachtsäße für Roh- Vesterreichische Banknoten pr, 100 Fi. [181,80 bx do. Cert, A. à 300 FI,\= £5 Bromberger Eisenbaha uno der Station Suis Je Berlin, den 19. August 1875. Vom 15. August cr. ab ist _zum Larif für den eisen, neue Tarifsäße für Eisenerz und Basaltsteine de. Filbergulden pr. 100 F1. |/185,00G do. Part ObLASOOPL) E S Nassauischen Eisenbahn via Alexandrowo - Ber A Transportbegünstigungen für Ausftel- | direkten Güterverkehr zwischen Stettin und Stationen | „on Hennef nah verschiedenen Bergisch-Märkischen ._ do. Yiertelgulden pr, 100 FI. [184,50 G Türkische Änleihs 1865 Bebra Fulda-Gießen _ein direkter E Un lungsgegenstände. Für diejenigen Produkte und | der Niederschle sish-Märkischen, Berlin-Görlißer und Stationen, Aufhebung und Berichtigung von Tarif- Bussische Bsnknoter pr. 100 Rubel |278,00z do. do. 1869 Gecäck- Verkehr eingeführt. Für E Es D itis Geräthe, welche auf der in den Tagen vom 14. bis | Halle-Sorau-Gubener Eisenbahn vom 15. Pes. säßen, Klassifikations-Aeaderungen und Ergänzung …_, Fonds- und S?aata-Papioro. do. doe, kleine die Bestimmungen des vom 1. Januar 1875 L i 17, September d. J in Straßburg i /E. stattfindenden | ber 1874 ein Natrag Il], in Kraft getreten, welcher | Fx Tarifbestimmungen. ; Conusolidirte Anleibe , \44/1/4.n,1/10.[105,75%2 do. Lo088 vollgez, gen Verbandtarifs binsichilih des Verkcbrs zwi\chen | F sftellung der 20. Wanderversammlung deutscher | Ergänzungen der tarifarishen Bestimmungen enthält. Exemplare- dieses Nachtrags sind zum Preise von Staats - Anleihe 4 11/y m. 1/21,/98.50 vz F 7 Stationen der Leipzig-Dresdener ind A ! und österreichischer Bienenwirthe ausgestellt werden | Exemplare des Nachtrages sind bei unseren Ver- | 10 Markpfennigen bei unseren Güter-Expeditionen E : B m 1/7, 92,75 bz Eise-bahn einerseits, und der „Lneeyesen D : und unverkaust bleiben, wird auf der diesseitigen | bandstationen, sowie in. Berlin unentgeltlih zu fäuflih zu haben. : tg 1859 à 100 ThI1. 34 1/4. 44,20 I Nassauischen Eifenbaha andererseits via Hu fe i Eiseuvahn eine Frachtbegünstigung in der Weise ge- | haben. g 875 Elberfeld, den 23. August 1875. Kare Pr.-Sch. à 40 Thl, |—| pr. Stück |254,002z Gießen zur Anwendung, und betragen die Fahrpreile | währt, daß, während für den Hintransport die volle Verliu, den 21. August 1875. Königliche Eiscubahn- Direktion. ur- n. Neum, Schuldv. |34|1/,y, n. pu 93,50 G für ein Billet T. Klasse 117,2 e, II. Klasse d M, : tarifmäßige Fracht erhoben wird, der Rücktransport Vom 10. August cr. av is zum Tarife füc die Oder-Deichb.-Oblig. . .44/1/1. u. 1/ ./101,00bs für je 5 Kilogramm Gepäck Uebergewicht 3,04 K \ uf derselben Route frachtfrei erfolgt, wenn dur | Beförderung vou Gütern zwischen Berlin einer}eits O S S RSE Berliner Stadt-Oblig. . „441,1, m bo (2,590 B Die auszugebenden-Billets berechtigen zur a Vorlage des Originalfrachtbriefes für die Hintour | und Stationen der \{lesishen Gevirg8bahn Tia i s; h do. d, OI/L u 1/7. 92,00bz der Courir- und Personenzüge, und haben eine E und eine Bescheinigung des Ausstellungscomités | Kohlfurt und via Cottbus andererseits vom 15. Ja- Berlin- I Ur Bheinprovinz-Oblig.. . /44/1/1. u. 1/7./103,00ba B tigkeitédauer von 5 Tagen, p e On ees nachgewiesen wird, daß der Gegenstand ausgestellt | uar 1872 ein Nachtrag VIIL. in Frost geireten, [8766]! A S I A g. ei 1/1. u. S n He Deoutecke Gr G EPibE 3 30G raums die Fahrt auf den Uf e Ü Hei e E gewesen, aber unverkauft geblieben ist, und wenn | welcher ermäßigte L für Stein Zanner : ; S 1 T erl, ./44/1/1, u, 1/7 101,00 B T 1101 7109 60G Epr.Radolfsb, gar. bezeichneten SOUPLRN ene Ern, She A ei : der Rücktrantport innerhalb 8 Tagen nah Schluß | und eine anderweite Tarifirung für den Aztikel Fiach : A erl [ & E ob oig s 6 1/1, u, 1 A d, Verw 4B: Pülke, wikih 5 1100,75bz Bjask-Wyas. Fulda und Gießen obne Weiteres unterbrochen wc - der Auést-llung erfolgt. uf enthält. L r A Atti n O00) E R S Sun R E S Boner, bea 12 Bagiis L | Vom 1 Stiche a aat ‘ak ‘Sielle ves bige Vom 1. eiue d. J. ab treten “für die Be- |= --: R Zur- n, Neumärk, 188,50bz Els.-Lothr. Bod. n. C.-Cr. 44 98,25bz Bohweix. Unionsb. Unter Bezugnahme auf die diesseitige Bekannk- ; eciten Norddeutsch-Galizish-Rumänischen Verbands | förderung von Renn- und Mutterpferden zwischen den ritt zu dem vom do, nens .187,00%a Hamb, Hyp. Bentenbrioefs, äo. Westh.

Í 12. Juni cr wiro hierdurh zur êffent- L / L 3 - l. Stati , Hamburg (B. U, u. K. M), nDe! E L do, 100,25 bs BSüdöst. (Lomb.} , lben Kenntniß Aae caß d direkte Personen- Gütertarifes vom 1. März 1873 und der zu dem- | Stationen Falkenberg, H g ( Stendal und via | 15. Februar 1875 ab gültigen Tarif für den direkten E s. 101/50ba G E

N P a L A verausgegeb Nachträge ein neuer Tarif | Braunschweig und Hannover (v s T 4 i ; ; t ë i 1 Werler: Wiener nv Warsdan - Bromberger {n Kraft, dure) welchen in nadtztgliher Kut: | Magdeburg) einer sei fo wie Brie, Potsdamer | encbmger Ciseubahn einer eits und, Bremen Y [9 Bnggond, Crolit 162208 [Wand Ter gu 24 Eisenbahn ih Kon Stationen Brüssel, Autwerpeu, | führung der allgemeinen Tariferhöhung erhöhte | Ostbahnhof, f d at Nievers chlesis6-Märkis La (K M) andererseits via Wittenberge Lüneburg O E 101 10k m e 2 4 : 141/10. 18250Q f: 97,60 bz / j Fünfkirchen-Bares gar. ./5 |1/4n.1/10./68 50 bs

O 1A u E Stoitez 8 â ir den gesammten Verkehr zur Ein- } Anhalter, Görlißer un S Nachtrag 111, in Kraft, welcher bei tende, Lüttih und Paris des Belgish-Fran:6si- Frachtsäße für er ; i ¿ ndererseits direkte Tarife in Kraft, welhe | Buchholz der Nachtrag 111. in Krast, äo, : ! T A babe d ibe sowie zwishen der Sta- führung gelangen. Die für den DEtL Es MULBEA “ie gge dln hiesigen Güter- und Gepäck-Expedition | unseren betreffenden Güter-Expeditionen zu haben i | do, 100,00G Bisonbahu-Prioritäts-Aktien nund Oblizationen, | Gal. Carl-Ludwigsb, gar.|5 (1/1. u. 1/7.188,10bz G

Müärkisoh-Posener . , , „5 11/1, u, 1/7,|—,— Mag@eb.-Halberstädter .4}/1/4.n.1/10./98,50 G do. von 1865/4 1/1, u, 1/7.195,80 G Âo. von 1873 /4t1/1, u. 1/7.\—,— Magdeburg-W ittenbe-ge|3 1A. |—,— 31,80bz G Magdeb,-Loipz. IIL Er.43|1/4u,1/1C./101,25G fre eran do, do, 1873 1100,00 G 64,50bz G do, do. Lit, F. 1100,00 G 56,00bz G Magdeburg-W ittenberge 199,00 & 86,00bs G Niederschl.-Märk, I. Ser. 197,25 G s do, IT. Ser, à 624 Thlr. T . 129,006 N.-M, Oblig. L u. ÎI, Ser. -197,25bz G . 150 10G do. TIT, Ser, 85,70 bz Nordhausen-Erfurt. I, E. 108,25 G Oberschlesische Lit. A. e do, Lit. B. . 13,002 Oborschl, Lit, C. . 40,00 B S L T 5 70 9. gar, Ll, L, [105,00 B do. gar, 34 Lit. F. . N 2 He D : Í % 9, gar, it, s 7/10/00 8 do. Em. v. 1869 . 172,756 do. do. 1873 . T5 G do. do. v, 1874 , del bain do, S Cis8e 7.131,00 8x @ do. O "Oderb .{109,60bz B do, Sev esa 91,00 G do. Niederschl, Zwgb. «S do. (Stargard-Posen)) Ee 7.196,40 G do. Ti, Em, /4}/1/4,0,1/10.|—,— 7.183,00 bs do, IIL En: dl 1/4.0.1/10.|—,— 37,40ba G Ostpreuss. Südbahn , 5 |1/1. n. 1/7./103,00G . 73164,50bz do. do, Lit, B.|5 |1/1. u. 1/7.|—,— 7.121,75 ba doe, âo, Lit, C.\5 1/1. u, 1/7.|—,— .7.179,40 6x Beohte Oéóerufer . , , ./5 (1/1, u, 1/7./104,00G .7.170,60bz Bheinisohe . ..,,., .4 1/1. n, 1/7.|—,— 198,50 ba do, IL. Em. v. St, gar./34/1/1. u. 1/7.|—,— 7.183 00bz do. IIT. En. v.58 u, 60/4{/1/1, u, 1/7./100,00G 155,25 B do. do. v.62 n.64/44/1/4.u.1/10./100,00G T. |—,— do, do, Yv.1865. .47/1/4.0.1/10./100,00G .1177,50bz do. do. 1869,71nu, 73/5 |1/4.n.1/10./103,70 # 15,25etwbaz G de. de. v. 1874 .|5 |1/4.0.1/10./103,70 G 1/1 a.7.99,50bz Bhein-Nahes v.S.gr, I.Em,|44/1/1. u. 1/7./102,50bz B 1/1. 174,60 B do, gar. IT. Em, |44/1/1, 1102 50bz B 1/1u.7T]—— Schleawig-Holsteinerx , .|4{|1/1. u. 1/7.1100,00bz B 1/1 u.7./257,505tà256,50b | Thüringer I. Seris, . | : 193,75 @ [1/1u.7./101,00bz de. L1I, Serie. . 1441/1. |——

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[102,90bz L EIS: 8650G Pr.Bdkr 104,75bz G j y do, d’, gar, II, Em,|5 |1/1,?n. 1/7,/88,00bz /7196,25 do. doe. do. IIL'5 101,500 G |Aachen-Mastrichter . . .|44[1/1, u. 1/7./92,00bz G do, do, gar, II. Em.|5 1/1, u. 1/7.|87,10B /7T.1162,75bz G |[Pr. Ctrb. Pfandbr, käb, 44 100,106 do, Il, Em.|5 |1/1. u, 1/7. do, do. gar, IV, Em.|5 (1/1. n, 1/7./86,50G [7195 008 do. unkdb. rückz. à 110/5 |1/1. u. 1/7./108,60b-7 G do. I. Em./5 |1/1, j; Gömörer Eisenb,-Pfdbr.|5 |1/2. u. 1/8,/81,00G

1 H.B, unkdb. I.TI./5 1

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L. n. 1/7./95,00G do. do. do. 7,/101,25x G 22|Bergisch-Märk. I. E . 9, 1/7. Gotthardbahn I.u.IT.Ser.|5 |1/1. u. 1/7,/98,25 G L i j

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t ; d; n isenb d b burg, Lüneburg, Bremen, Bremerhaven |b( « ; be enthält reglementarische, LTarif- und ion Rica der Riaa-Dünab-rger Eisenbahn uud burg, Harburg, ; i esehen werden können. ist. Derselbe en g h Pomnersche u Stationen Brüssel, Ostende und Paris desselben und Geestemünde normirten, aus obigem Tarife | eingeseh do,

D h: e c o ichem Berlin, den 21. August 1875. | Klassifikations - Bestimmungen . und Tarifsäße für Verbandes fiber die Nordo-ntsche Route ia Helme gudgesdicdenen FKactiäte kommen von gledem | nom 1. September ce "ab" teiti jun Tarife für | den Verkehr mit der Cdlu- Mindener Station É stedt-Braunsweig gleichfalls vom 1. Zuli cr. a der Bezeichnung „Bremen- resp. Hambnrg-Galizisch- | den direkten Güterverkehr zwischen Hamburg (Bee Hemelingen. 25. August 1875 arts Bo mio Angelo Da E rg den 18, August 1875 Rumänischer Verbandverkehr“ zur Einführung. | lin - Hamburger Eisenbahn), Se Stettin un Berlin, den ‘Die Direktion i Bäec LnGRo ae a : On A j oe Aufliednna Druckexemplare des Norddeutsch-Galiziich-Rumäni- | Berlin einerseits und Stationen Se E P che , Le Mit dem 1. Augs E 1871 Lub dessen Nach- schen Verbandtarifes find bei unseren Güter- österreichischer Eisenbahnen g air i L Ta Kraft E E s E D O die Befs “ta "K Steinkolen, Koks, | Expeditionen in Berlin-Frankfurt a /O. und Görliß | bah bezw. via R N A1 Fern en Spezial- l do, A. n. C Chbntohlemathe, Kokeasbe und Briquets in Quan: | für den Preis pon 00 & pro Sti und solche | welcher auser tarifarishen Aende rie endli. | (E Der diefe Tarif ffir die Y ¿wod ritter ° f ; ; : S - C . : C ) De | 5 c C S li " : . titäten von 10,000 Kilogramm im Berlin - Côluer | des Ls U ven OkitezExpetitionen in Berlin | Drucktexemplare des Nachtrags sind bei unseren | S 4 S briaaen Thiecrei Le do, do. Eisenbahn - Verband na Ostvabn - Stationen, ein | Ver tari Î Güterexpeditionen Berlin und Breslau uneuntgeltlih [M A ahrzeugen, | do. do.

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5 de. do. do.1872,73,74 5 (1/1. n. 1/7./102,75 uz G do, IL Sor, E H: BREI VGR LIRIBLOE

/ 86,25 B Pr. Hyp.-A.-B, Pfandbr. 44|1/1. u. 1/7.[100,50bs S8|do. III.Ber.v.Stant 3{gar. 3H1/ Ischl-Ebenseo 3

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E u N 7 ab D. 1/5,a,1/11,193,50etbz B 1/1, n, 1/7.168,50etbz G 1/1. u, 1/7./204,90bz 1/4.0,1/10.161.00G

1/1, u. 1/7.170,50bz G 15/4,n, 10.183,75 G 1/4.0,1/10.193,90 G 1/5,0.1/11.|/74,00 B

1/3, u. 1 +4 65,90 G 1/4u,1/10./63,50bz G 1/1. u. 1/7.158,50bz G 1/1. u, 1/7.166,40bz G 1/3. u, 1/9,/69,50 G

do. de. 5 : 1101,00bz do. do. Lit. B. do. Kaiser Ferd. - Nordbahn Schles, Bodencr.-Pfndbr. . 0, 1/7./100,90 G do. do. 4411/1. n. 1/7.,/95,30G *|Stott.Nat.-Hyp.-Cr.-Ges.|5 (1/1, n. 1/7./101,00bz de. V. Ser...... hl do. do. Ï .198,00bz de. YVI. Ser... 6 |

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1 1 1 1 1 T L, 1/1. a. S Ï 1 0 do. Lit, Cc. s

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EKaschau-Oderberg gar. , Livorno N Ba Ostrau-Friedlander . , , Pilsen-Priesen ,..,., Raab-Graz (Präm,-Anl. Schweiz Centr. u, Ndosth. AROBDSO. ¿a po Ung.-Galiz, Verb,-B. gar. Ungar. Nordostbahn gar. 0, Ostbahn s. s _ E do, . Em, orar E D E v es Lemberg-Czernowitz gar.|5 |1/5,0.1/11./70,50 G do. L A 1/5,0.1/11.175,00G do. w /5 [1/5,0,1/11.165,10G do. . Em.'5 [1/5,0.1/11./63,25 G Mähr.-Schles, Centralb. , fr, [26,60G Mainx-Ludwigsbafen gar. 5 (1/1. u. 1/7,/10400 B

inz-Ludwigsbafen gar, 5 |1/1, u. 1/7,11

de. do, /44/1/4.0.1/10./99,50 B

Werrabahn I. Em. , , .411/1. u. 1/7.|—,— D - Frz. Stsb., alte gar. 3 N B:

« Ergänzungsnetsz gar, 3 |1/3, u. 1/9,1313, Oesterr.-Franz, Staatsb, 5 18 . 1/9,197,75bz G

do. II. Em./5 |1/5.0.1/11./97,75bz G

Oesterr.[Nordwestb., gar. 5 /3. u, 1/9.184,30G

do. Lit. B, (Elbethal)'5 168,25 B

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i de, VII. (N.A.) Anh. Lanäb.Hyp.PES | 1/1.0.1/7. |—,— : ste ae [i ae I Az D (se D Ba 4 19 ,UUDE 0, doe. rüc 0.1/7. 197, s . . Kin. 1102,00hr#* SüddautucheBod Cr Pfbz 5 Als L L LLAO 198,10 da. do. rz. 110/44 98,40 & S T Berat / 1/4u:1/10197 008 Bisonbahn-Stamm- and Stamm-Prioritäts-Aktlet |do. Dortzaund-BoestI.Ser. 4 1/ 4u1 11 0. 37/95 bs Mis aeingeklammoerten Dividonäen bedentan Banzinsen.) do. do. IILßSor.|44 1/4.n.1/10./98 80 @ Dix. pro- [1873/1874 do. Nordb. Fr.-W. .. .|5 1/4.u0.1/10, Aachen-Madstr, , .| ij 2

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, y E 5 : ü i on 0,50 #. Pro Stü t ; alle-Cassel-Elsaß- ¿ : Tarif mit ermäßigten Frachtsäßen in Kraft und Breslau für den Preis von 0, d a ern im a da IL. Sorio. E Derselbe tan auf den Güter-Expeditionen | käuflich zu haben. 9 1875 Fal Direction der Niederschl.-Müärk. Eisenbahn. | S S4 Lothringishen Eisenbahnver- do. do. t Da Se N fe elazcben | Vom 20. August ce e e cin Spgltari füx E L E, G nann Y {d Non i F i i ufahrwasjer einge]ehen Vom 20. August cr. S Pet l v e a vom 1, 0 gen Hc : “E delzig, Lebus, Dauzig und Neufah gel N D O Vok Sklz aller Art von Linden * i tes Sächsische Staatseiseubahuen, nur noch bis zum 4. Oktober d. I. Gültigkeit. Kur- n. -Noumärk, | Bromberg, den 20. August 1875. | (Fisherhof) und Linden (Küchengarten), Stationen | [6751] Bekanntmachung. Vom 5. Oktober c. ab finden für den in Rede eits Für den Transport von Geräthen und Produkten j der Hannover-Altenbekener Eisenbahn nach Stationen In Folge Aufhebung der Tarife des Mitteldeuts- | stehenden Verkehr an Stelle jenes Tarifes die Tarif- Da diiceis zu der vom 26. bis 30. d. Mts. in Münceberg ! der diesseitigen Eisenbahn in Kraft getreten. S Eífayz - Lothringischen, des Badisch - Mitteldeutschen | säße des Nordwestdeutschen Verbandes in BVerbin- Prenssischs stattfindenden Gewerbe-Industriz- und Laudespro- | exemplare dieses Tarifs sind bei unseren Güter- und des S(lesish-Mitteldeutsch-Elsaß-:Lothriugischen * dung mit dem Lokaltarife der S LOUNRg Nen Rhein. u. Westph. . dukten-Ausstellung wird auf der Ostbahn und der, cxpeditionen in Berlin, Liegniß und Breslau unenk- | H handes treten am 30. September d. I. die fol- und Luxemburgischen Bahnen Anwendung, fe Z 5 Hannoversche e Altona-Kieler Niederslesi\ch-Märkishen Eisenbahn eine Trans- | geltlih zu haben. : . genden, für direkte Güterbeförderung via Hof be- nicht inzwischen neue direkte Tarifsäße, deren Cin S [Sächsischs . . , . . .|4 |1/4.n.1/10. 97,80 bz Bere Mek És e port-Vergünstigung in der Art gewährt, daß für den Verlin, den 20. August 1875. | stehenden Tarife gleichfalls außer Kraft: führung wir uns yoreyaten, S) werden. Schl 1/4.n.1/10,/97,50» @ . S Hintranspout die volle, tarifmäßige Fracht berechnet | Vom 15. August cr. ab is zum Speztaltarif für 1) zwischen Leipzig, Dresden und Gera, ferner | Magdeburg, den 21: nuit 5 ét Gallle- Dadiacho Anl. de 1866 41/1. a. 1/7.102 009 Berl.-Anhalt 16 wird, der Rücktransport auf derselben Route aber * » 4 Transport von Salz in Quantitäten von 5000 Breslau und Liegnitz einer- uud Kehl, | Die F MTTN N AvenDe e Ei E do, Pr.-Ánl. de 1867/4 |1/9. u. 1/8/121,906 G [Bel Drn frahtfrei erfelgt, wenn dur Vorlage des Original» ¿sp 10,000 Kilogramm von Station Lüneburg der Straßburg, Basel, Lörra, Hagen, Schopf- Ca eR Ca S YeN en âo. 35 FI, Obligation.|—| pr. Stück [142,50 B Bèrlin-Görlitz frachtbriefes für die Hintour und dur eine Beschei- | ex[in-Hamburger Bahn nah s{lesishen und mär- heim, Säingen, Waldshut, Schaffhausen Ver paR e . do, St.-Eisenb.-AnI. ,|5 |1/3. n. 1/9.|—,-— Berlin-Hbg.Lit A. nigung des Ausstellungs-Comités nachgewiesen wird, fischen Stationen vom 1. Juli cr. ein Nachtrag I., und Constanz andererseits ; Tarif vom 1. April ; ear us Ye-Geiviltte A G0, „¿» «. od 11/2, U, 1/8196, 29 ta B.-Ptad.-Magdh. daß die Gegenstände 2c. auf der Ausstellung ge* ¿pthältend direkte Frachtsäße für die Stationen un- 1873 nebst Nachträgen, i . der Magdeburg-C ens a t eipzig Bayersche Präm,-Auleihbe|4 1/6. [123,75bz Deeiin Abe welen, Jede O (Sagen nah S iu der * serer Abkürzungslinie Gassen - Arnsdorf, sowie für | 9) zwischen Leipzig, Dresden und Gera einer- Eisenbahn-Gesellschaft. Eraunschw. 20Thl.-Loose|— | pr. Sttick |78,90- G |Br -gohw Freib. | 8 Rüdcktransport innerhalb 14 Tagen nah Schluß der | Station Glogau der Oberschlesischen und Breslau- und den Bodenseeufe1pläßen andererseits ; L it i Bremer Court, - Anleihe|5 |1/1. u, 1/7./102,20 B Cöln-Mindener , |! Ausstellung begonnen hat. L Schweidnißz-Freiburger Bahn, Seidenberg der Berlin- Nachtrag X. vom 1. August 1873 zum : Bramer Anleike de 1874 101/20bz : Bromberg, den 20. August 1875. ! Görlißer Bahn und Habelschwerdt dér Oberschlefi- Sächsishz-Bayerishen Gütertarife, ¿ [6763] Oberschlesische Eisenbahn. CölmR-Mind. Pr.-Antheil/37/1/4.0,1/10./109,10bz G o. Lit B Mit dem 15. August d. J. ist unter Aufhebung | {Hen Bahn, in Kraft getreten. Druck-Exemplare 3) zwishen Dresden, Leipzig und Gera einer- : » A x SiitéGber ce Deasauer Bt.-Pr.-Anleibe|3Ìì| 1/4, [125,10G Hallo Seraz Gub. des Tarifs vom 1. April 1875 nebst Nachtrag 1. | ¿s Nachtrags werden von unseren Güter-Expeditio- und Friedrichshafen andererseits; Nachtrag 11. | Die Lokaltariftabellen für E : iten T oth, Gr. Präm. Pfdbr.|5 1/1. n. 1/7./109,70% Anla Beenn Gab. für die Beförderung von Steinkohlen, Koks, Stein- | nen in Sagan, Liegniß und Breslau auf Verlangen vom 1. August 1873 zum Sächsisch-Württem- | dem Verkehr zu Wagens R l do. av. I Abtheil.|5 [1/1 n. 1/7[107:00G UREG E, 1 fohlenasche, Koksasche und Briquets in Quantitäten | nentgeltlih verabfolgt. bergishen Gütertarife, : sind bei unseren Stations Bien zu haben. Hamburger *taats-Anl, 4 |1/3, u. 1/9./95,40 B Witrkigeh-Pogéner von 10,000 Kilogramm im Verkehr des Preußisch- Berlin, den 21. August 1875. 4) zwischen Leipzig, Dresden und Gera einer- Breslau, den 19, gan Di ‘rtion Hazab 50ThI-u0.s6 p.St,|3 1/3, 1174,50%z Mgdeb,-Halberst Braunschweigischen Eisenbahnverbandes, jowie im} H m 20. d. M, ist zum Tarif für den Nord- und Basel und Schaffhausen via Lindau- Die Königliche Direktion. Ltbecker Präm,-Ani-he/34/1/4 pr Stckl179,75bz Magdeb.-Loipzig. Verkehr mit Stationen der Königlichen. Nieder- deutsh-Galizisch-Rumänischen Verband-Güterverkehr Romanshorn andererseits; Tarif vom 1. De- Meokl, Eisb.-Schuldvers,| 2 1/1, u. 1/7,/90,60bxz T aon L E {chlesisch-Märkishen Bahn und der Köni lichen Ost- vom 1. März 1873 ein Nachtrag XI. in Kraft ge- zember 1874, H 4 Feiuinger 4 Thlr.-Looge|—| pr. Stück [20,00 B Mnst.- gar, bahn via Soest-Holzminden resp. via Schöningen- treten, welcher die Tarifirung roher, getrockneter und 5) zwischen Berlin einer- und Kehl, Straßburg, | [6755] Rheinische Eisenbahn. ào. Präm, -Pfdbr.|4 1/2. 1103 20B Ndâschl Märk. gar. Berlin i Me LLS B Fat E ‘der gesalzener Felle und Häute zur Klasse f “is Jawie E Daten S Donstánz e Bom 1. September cr. ab wird zwischen unseren Oldenburger Loose , . 8 1/2. . 1137,25vs Nordh.-Erfrt. gar. Laun aus. den BETEJe e i i ä im Nachtrage X. für Station aldshut, Scha} zauje . Ó ; Amerik, rückz, 1881 T7T. u. 177410450 B |Oberschl,A.C.n. D. .7./142,90bz B 1/1. u. 1/7./96,75G do, do. Oblig. Ostbahnstationen Neuenhagen-Kreuz, Podelzig, Lebus, E listen Dedalenen Frachtsäße für Holztransporte dererseits ; Tarif vom 1. Februar 1873 nebst | Stationen Kempen, Crefeld, Neuß, Cöln, Bonn äo. do, 1882 gk Z / 15.78. 97,80G do, A h 41131/5068 : F / a E. F, |Baltischs . . M i

: , - d den Stationen der Niederländi- i : Danzig und Neufahrwasser eingesehen werden. 0,10 A pro 100 Kilogramm enthält. Druck- Nachträgen, und“ Coblenz un / etugeit A de Septbr, |98,0IG * Ï ‘H.41/1/4:0.1/10. 96,75 |Breat-Grajewo . un L hen Staatseisenbahn Middelburg und Vlissing 1/5.2.1/11.198/60G do, Lit. E: junge /135,50bz do Lit. K.|44|1/4.0.1/10./93,00B ‘G [Charkew-Asow.

Bromberg, den 21. August 1875. lare dieses Nachtrages werden von unseren | * 6) zwischen Berlin çiner- und Friedrichshafen | schen ( eisen! e Ae bier- Aa E N ; Der Tarif für die direkte Beförderung von Gütern Servandstationen auf Verlangen unentgeltlich ver- trans. andererseits; Nachtrag IV. vom 1. De- | via Venlo eine direkte Personen- und Gepäckabf Í ae 1808 i 1/5:0.1/11.(100,10vx B r ‘AtidbahE 41.10ts Caln-Crefolder . .. 4L1/L u. 1/7.99,00@ do, in E à 20404 gar. 1/1. n. U 100,40bz R, Oderufer-Baha 104,50 G Cöln-Mindener I. Em./4#/1/1, u. 1/7.]—,— Chark.-Krementsch, gar.

im Nordwestdeutsch-Elsaß-Lothringishen Eisenbahn- L zember 1874 zum Berklin-Württembergischen | tigung eingerichtet. i S 2 Wos verbande vom 1. Januar 1874, sowie sämmtliche zu | abfols er bezügliche Tarif kann auf genannten S 1/2:5.8.11.[100,75bkxG {Bhoinischs . A P) do, 1/1 n.1/7/10475B [Jelos-Orel gar. .

4 ; 1875. Gütertarife, e E : ierselb Lo. Bonds (fund.)/S demselben erlassenen Nachträge baben nur noch bis Voi 15. Auguít cr. De p aile für den | 7) zwischen Berlin und Stettin einer- und den | tionen, sowie in unserm Geschäftslokale hiersel st Mew Tes A

incl. 30, September d. J S gust 1875. | Norddeuts-Oesterreichishen Verband-Güter-Verkehr Bodenseenférplähßen andererseits; Tarif vom) eingeben Bes 1875, o. do,

Im Preußiscb-Nordostungaristhen Verbandverkehr pre fe wée E O L LM aber Ob d de anderweite direkte Frachisize an Die Direktion. E - - n, [4 9 pa ° s e -

treten r L S fand ns Sa T Ergänzungen direkte Frachtsäße für den Verkehr benen Eee s wird seiner Zeit esonders ver a R Wta Transportpreise innerhalb der Grenzen Ungarns ge- dn A A, E cindunge S eoden an 24. August 1875. 2 Redacteur: F. Prehm. ¿o. L A 1 Dg rate Ningen Lie Se v e avirag ist bahn enthält. ruckexemplare des Nachtrages wer- | Königliche Generation Hes Sächsishen | Berlin: Ferlag der Expedition (Kessel). do. Lott.-Anl, 1860 1 } a L bel den. Verband ationen qu beziehen : den von Unseren Güterexpeditlonen in R E Son Tibirsc ky i Dras: W. Glóner, em Gold. Pfandbriefe B 1A: 35G ages E E de L En L L UT Hace-ineoa gar, . 6 1/5.n.1/11./100.25bz

n E öri i , e - riefe . u. 1/9.183, e « h, . «e. R, 1100, Königliche Direktion der Ostbahn, GIen A0f ACIOA I, AIOOs 28. Okt. 9889008 *) abg. 110,10à90à50bs 40% 1 /L. Orel-Grinsy .. , , (5 |1/4u.1/10.[95,30bx

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101,80bæ ds, O, «e 13,50etba G do. Kronprinz Kudolf-B, gar. 5 . [16,25bz do. . . ./44/1/ do, 69er gar, 5 .7117,75bs L E {1 u. 1/7.|—;, Krpr.Bud,-B. 1872er gar, 5 . 123,20bz G Ï ti L L, Reiïch.-P, (Süd-N, Verb.)'5 |1/4.0.1/10./81,00 B 57,00 bz B i /4.u,1/10. Süddet. B, (Lomb.) gar.) |3 |1/1, n. 1/7./235,25bz , [212,00bz & ¿ U, L 8 /4.n.1/10.1237,70bz . 191,20tæ G „St.gar, / do, Lb.-Bons, v. 1875 } =/6

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