1875 / 211 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 09 Sep 1875 18:00:01 GMT) scan diff

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liche Koukurs über das Vermögen der gedachten Ee aa erkannt und der Obergerihts-Anwalt Beiten in Hildesheim definitiv zum Konkurs kurator

bestellt worden. Dietenigen, welche ihre

ugleich werden “alle : i ite Ansprüche und Forderungen 1m beutigen Termine, der Ediktalladung vom 10. Juli 1875 zu- wider, nicht angemeldet haben, von der Konkursmasse

s loffen. "Alfeld, den 1, September 1875.

dönigliches Amtsgericht. T,

[7001] Falliments-Anzeige.

Dur Urtheil vom 3. September 1875 hat das Königliche Handelsgericht zu Cöln den in Cöln wohnenden und unter der Firma B. Dürst & Söhne handelnden Kaufmann Daniel Dürst fallit erklärt, den Tag der Zahlungseinstellung As auf den nämlichen Tag festgeseßt, die Anlegung der Siegel verfügt, den Herrn Richter Movius zum Kommissar “in Cöln wohnenden Advokat-Anwalt

e Agenten des Falliments

Herrn Otto Becker zum

Erxleben.

Eisenbahnen in Elsaß-Lothringen. j

[7008] Straßburg, den 31. August 1875, Der Gütertarif für den Halle-Cassel-Elsaß-Lothrin-

gishen Eisenbahn - Verband is zum 9. Oktober

d. F, gekündigt worden. Die” j Tarifs werden daher, falls

Die Frachtsäße dieses unsere À -givee (laat für die Aufrehterhaltung def- an dem be-

selben einen Erfolg nicht haben sollten, zeihneten Tage außer Kraft treten. Kaiserliche General - Direktion der Eisenbahuen in Elsaß-Lothringen,

[7009] Straßburg, den 1. September 1875. Nachtrag 1V. zum bergisch-märkish-luremburgischen Rohproduktentarif vom 15. September 1873 tritt am 1. Séptember d. J. in Kraft. Kaiserliche General-Direktion der Eisenbahnen in Elsaß-Lothringen, aunoversche Staatsbahn. ü Hannover, den 28. Auguft 1875. Zum Güter- 2c. Tarif für den Braunschweig-

nnover-Oldenburg-Westfälischen Verband ift ein

a errt enthaltend Nenderungen resp. Ergänzun- gen der tarifarishen Bestimmungen, der Waaren- Klassifikation und der Tariftabellen herausgegeben. Exemplare desselben find- auf den NBVerbandsftationen fäuflich zu haben. Hannover, den 2. September 1875. Zu dem vom 1. August 1872 ab gültigen Güter- x. Tarife für den Rheinisch-Mitteldeutschen Ver- band ist ein Nachtrag herauêgegeben, welcher au Klassifikations Aenderungen euthält. Exemplare des Nachtrages können auf den Verbandsstationen käuf- lih bezogen werden. Hannover, den 2. September 1875. Zum Güter- 2c. Tarif für den Verkehr zwischen diesseitigen Statioken und Stationen der Königlich Sächsischen Staatseisenbahnen via Dresden, ist ein

vom 1. d. Mts. ab gültiger Nachtrag herausgegeben,

welcher sih auf die Deklassifizirung der Artikel ,Pe- troleum und Petroleum-Aether* bezieht. Das

here is auf den Verbandsftationen zu erfahren; au ;

find daselbst Exemplare des Nachtrags käuflih zu erhalten. Hannover, den 3. September 1875.

Zum Gütertarife für den Verkehr awisGen den | uschte- | ader Bahn vom 1. Oktober 1874 ist ein Nach- |

Ba A und Stationen der a. p. r

trag herausgegeben, welcher tarifarische Aenderungen

und anderweite Tarifsäße für Rohzucker-Transporte !

enthält. Das Nähere ift auf den betreffenden Ex- peditionen zu erfragen; auch werden daselbst Exemplare des Nachtrags verkäuflich abgelassen. Hannover, den 4. September 1875. Zum Güter-Tarif für den Deutsch-Belgischen, resp. Deutsch-Belgish-Französishen Verkehr vom 1. Sep- tember 1873 ist ein Nachtrag herausgegeben, welcher unter Anderem Ergänzungen und Aenderungen der reglementarishen Bestimmungen und der Waaren- flassififkation, ferner Modifikationen des Tarifs für eisenbahnseitige Besorgung der Zollformalitäten 2c. enthält, Exemplare des Nachtrags werden auf den Verbandésstationen verkäuflich abgelassen. Königliche Eisenbahu-Direktion.

Main-Weser-Bahn. Cassel, den !. September 1875. a, Der 29. Nachtrag zum West- deutschen Verbands - Güter- Tarif vom 1. September 1872, enthaltend Tarifsäße für Rohzuckersendungen in : : Wagenladungen von Sta- tion en der Hannovershen Staats- und

1. September 1875 bis äuf Wiederruf, sowie b. der 67. Nachträg zum Nordwestdeutschen Güter- tarif vom 1. August 1870, enthaltend Aus- nahme-Tarifsäße für Stückgut, sowie für ein- zelne besonders genannte Artikel in Wagen- ladungen, im Verkehr zwischen Hamburg und Ludwigöhafen, gültig vom 1, bis 30. Septem-

ber 1875

ist ershienen und bei allen Güter-Expeditionen der NVerbandstationen zu haben. g Königliche Direktion der Main-Weser-Bahn, Cassel, den 3. September 1875, uz Durch die am 1. d. in Ungarn in Kraft- tretende

der M 4/n-Weser-Bahn nah Waghäusel und He | rihtigungen zum 26. Nachtrag, gütig vom | d.

ernannt.

Gegenwärtiger Auszug wird in Gemäßheit des Art. 457 des Rheinischen Handels-Geseßbuches hier- mit beglaubigt.

Cölu, den 4. September 1875. -

Der Handelsgerichts - Sekretär. Weber.

(7002) Falliments-Anzeige. Durch Urtheil vom 1. September 1875 Königliche Handelsgeriht zu Cölu den

hat das in Cóôln

Tariîsf- Veränderungen der deutschen Eisenbahnen. Wo. 27.

wenn durch Vorlage des Originalfrachtbriefes für i | die Hintour und eine Bescheinigung dés Ausstellungs- Comités nachgewiesen wird, daß das betreffende ! Vieh 2c. auf der Ausstellung gewesen, jedoch unver- | fauft geblieben is, und wenn der Rücktransport ; innerhalb 14 Tagen nach Schluß der Ausstellung ecfolgt.

[7019] Berliu, den 31. August 1875. Ingarisch - Schlesisch -Sächsish-Thüring. Eisenbahn-Verband.

C FREES Vom 1. September cr. ab

N f tritt zum I. Theil des Un-

garis - Schlesish - Sächsisch-

] Thüringischen Verband-Güter-

E 0tarifs vom 1. Dezember 1872

7 7 ein Nachtrag XVI. in Kraft,

welcher außer Aenderungen der reglementarischen Be-

stimmungen Frachtsäße für den Verkehr mit Rade-

berg, Glaß und Habelschwerdt und Frachtsäße für

Mebltransporte ab Gr. Peterwiß der Oberschlesi-

schen Eisenbahn enthält; Druckexemplare werden

bei unsern Verbandstationen zum Preise von 10 Mark- pfennigen pro Exemplar verabfolgt.

Königliche Direktion

i der Station Schuliß der Oftibahn nach der Station

Bromberg, den 2, September 1875. Vom 10. September cr. ab tritt für den Trans- port von Fisenbahnshwellen in Wagenladungen von

Gommern der Berlin-Potsdam-Magdeburger Eisen- bahn via Berlin-Potsdam-Biederiß ein direkter Tarif in Kraft. Exemplare dieses Tarifs find bei den Verbandstationen käuflich zu beziehen. Bromberg, den 3. September 1875,

Unter Bezugnahme auf die diesseitige Bekannt- machung vom 12. August cr. bringen wir zur Kennt- viß, daß der direkte Personen- und Gepäckverkehr zwischen der Station Warschau der Warschau-Wiener und Warschau - Bromberger Eisenbahn und der Station Ems der Nafsauishen Eisenbahn ria Alexandrowo—Berlin—Bebra—Fulda—Gießen nicht zur Einführung gelangt, beziehungsweise, soweit er bereits zur Einführung gelangt, wieder aufge- hoben ift.

Königliche Direktion der Ostbahn,

Saarbrüccker Eisenbahu. Saarbrücken, den 30. August 1875. Mit dem 1. September d. F. tritt ein neuer

der Niedershlesisch-Märkishen Eisenbahu.

Berlin, den 31, August 1875.

j ¿ Hamburger : P März 1871 ein Nachtrag X. in Kraft, welcher | Ergänzungen zum Nachtrage 1X. und Klassifikations- | Aenderungen enthält. Druckerxemplare sind bei un- : feren M UELR E De n in Berlin und Breslau un- | entgeltlih zu haben. | [7014] Berlin, den 31, August 1875. i Mittelrussish-Oesterreihisch und mittel- | russisch-galizisch-norddeutscher j Eisenbahn-Verband. i

Vom 15. September cr. ab tritt für den in rubro bezeichneten Verbandgüter-Verkehr zwischen Stationen * mittelrussischer, galizisher, öôsterreihisher und nord- deutscher Eisenbahnen ein neuer Tarif in Kraft. Druckexemplare sind bei unsern Güter: Expeditionen { Berlin-Breslau und Görliß zum Preise von 75

: zu haben. Königliche Direktion der Niederschlesisch-Märkishen Eisenbahn,

Ostbahn. Bromberg, den 23. August 1875. Für den Transport derjenigen Produkte und Ge- räthe, welhe auf der vom 14. bis 17. September d. J. in Straßburg i. E. stattfindenden Ausstellung dec 20. Wanderversammlung deutscher und öster- reichisher Bienenwirthe ausgestellt werden, wird auf den Staatsbahnen eine Transportvergünstigung in der Art gewährt, daß für den Hintranéport die volle tarifmäßige Fraht berechnet wird, der Rücktrans- port auf derselben Route aber fratfrei erfolgt, wenn durch Vorlage des Original. Frachtbriefes für die Hintour und durch eine Bescheinigung des Aus- stellungs-Comité’'s nachgewiesen wird, daß die Gegen- stände 2c. auf der Auéstellung gewesen, jedech un- verkauft geblieben sind, und der Rücktransport inner- halb 8 Tagen nach Schluß der Ausstellung erfolgt ist. Bromberg, den 25. August 1875. Mit dem 15. September d. J. werden Güter jeder Art vou und nach der Haltestelle Prust mit der Maßgabe befördert, daß Sendungen nach der ge- naunten Haltestelle nur frankirt und ohne Nahnahu:- Belastung, dagegen Sendungen von der Haltestelle nur unfrankirt und gleihfalls ohne Nahnahme- belastung angenommen werden. Brombetxg, den 26, August 1875. Sn Trier findet am 19. bis 22. September Is, eine landwirthschaftliche Ausstellung i statt, Für die zu dieser Ausstellung bestimmten | Thiere und Gegenstände wird in Folge Ermächtigung des Herrn Ministers für Handel und Gewerbe auf \sämmtlihen Staatsbahnen und den unter Staats- verwaltung stehenden Privatbahnen leßtere vor- behaltlich der Zum, der Gesellschafts-Ver- tretungen eine Transport-Ermäßigung in der Art { gewährt, daß für den Hintransport die volle tarif- mbe Fracht erhoben wird, der Rücktransport auf derselben Route jedoch frachtfrei erfolgt, wenn dur i Vorlage des Lriginal-Frachtbriefes für die Hintour * und einer Bescheinigung des Ausstellungs-Comités | nachgewiesen wird, daß das betreffende Vieh 2c.

M. | auf der Ausstellung gewesen, jedoch unverkauft geblie-

ben ist, und wenn der Rücktransport innerhalb 14

Transportsteuer werden vom | Tagen nah Schluß der Ausstellung erfolgt.

4 selbigen Tage an die Tarif- : S4 säße für Getreide- 2c. Trans- !

Bromberg, den 31. August 1875. Vom 1. ‘September 1875 ab tritt für den Trans-

A porte von Stationen der ôster- | port von Eisenbahnshwellen unter der Bedingung

reihischen Staatsbahn nah Gießen (cfr. 1872) via Eisenah-Gunters hausen-Cassel, theilweise erhöht.

Der dárüber lautende

und der Theiß- Eisenbahn | der Zahlung der Fracht nah ] Spéezialtarif vom 1. August | verwendeten Eisenbahnfahrzeuge von der Station ausen und via Wißen- | Schuliy der Königlichen

der Tragfähigkeit der

ftbahn nach Station | Dresden der Königlih Sächsischen Staats-Eisen-

Tarif-Nachtrag IIL1. if bei | bahn via Frankfurt-Senftenberg-Kamenz resp. Berlin

unserer Güter-Expedition Gießen einzusehen resp. zu | ein Spezialtarif in Kraft, welcher jedoch nur bis

{ ultimo dieses Jahres in Gültigkeit bleibt. Exem-

haben. i: e Königliche Direktion der Main - Weser -Bahn. ; plare desselben find von den Verbandstationen käuf-

Niederschlesisch-Müärkische Eisenbahn. E me den ies e it 1875.

Transport-Begünstigungen für Ausfstel-

lungsgegenstände.

i lich zu beziehen.

| Bromberg, den 1. September 1875.

| Unter Bezugnahme auf die diesseitigen Bekannt- | machungen vom 12. Juni und 13. August cr. wird } hiermit zur öffentlichen Kenntniß gebracht, daß der

Für dasjenige Vieh und I Gegenstände, | direkte Personen- und Gepäckverkehr zwischen der

welhe auf der vom 19. bis 22. September d. Is

! Station St. Petersburg der St. Petersburg-War-

in Trier stattfindenden landwirths{aftlichen Aus- | shauer Eisenbahn und den Stationen Brüssel, Ant-

stellung unverkauft bleiben, wird auf der E J ) Med id Darls bes Belalsch-Arangöftsch r | don via Calais und Paris des Belgisch-Französischen ct | n Route via | enthaltend „Neue Tarifsäße für den Verkehr ver-

1, Juli cr. | \chiedener Stationen und

tigen Eisenbahn eine Transporterleichterung in

Meise gewährt, daß, während für den Hintransport | Eisenbahnverbandes über die norddeut|che die volle tarifmäßige Fracht erhoben wird, der Rück- tranêport auf derselben Route frachtfrei erfolgt,

j werpen, Oftende, Lüttich, London via Oftende, Lon-

| Helmstedt-Braunschweig gleihfalls vom * ab aufgehoben ift.

| und Koks von den diesseitigen Saargruben und | Kohlenstationen nah Stationen der DesfisGen Lud-

Nom 1. September d. I. ab tritt zum Tarife | wigsbahn via Pfalzbahn unter Aufhebung des Tarifs : für beri Ledibeclibén Güterverkehr mit der Berlin- | Nr. 3 vom 1. August 1874 sammt Nachtrag in

resp. Lübeck-Büchener Eisenbahn vom ! Kraft. Exemplare desselben sind bei den betreffenden

Tarif Nr. 3 für die Beförderung von Steinkohlen

Stationskassen für den Preis von 0,35 #4 pro Stück

zu haben.

[7015] Saarbrüdcken, den 30. August 1875. Mit dem 15. Oktober cr. treten die nachstehenden

Ae einschließlich sämmtliha Nachträge außer raft :

1) Der Tarif für den Binnenverkehr der König- lichen Saarbrücker und Rhein-Nahe-Bahn vom 1. Mai 1870.

2) Der Tarif für den Wecselverkehr der König- lichen Saarbrücker und Rhein-Nahe-Bahn mit Stationen der Hessischen Ludwigsbahn via Bingerbrück vom 1. Januar 1871.

3) Der Tarif für den Wechselverkehr der diesseiti- gen mit Pfälzishen nnd Hessischen Stationen via Neunkirch.n und via Münster a. St. vom 12 April 1811.

An Stelle der vorstehend genannten Tarife wer- den neue auf dem Raum- und Gewichts- (sogenann- ten natürlichen) Systeme beruhende zur Einführung

gelangen, Königliche Eisenbahn-Direktiou. [7016]

Saarbrüdcken, den 1. September 1875.

Am 1. September d. I. ift ein neuer Tarif Nr. 17 für den Transport von Steinkohlen und Koks von den diesseitigen Saargruben und Kohlenstationen nach Stationen der Hessishen Ludwigsbahn via Bingerbrück unter Aufhebung des Tarifs vom 1ften August v, J. nebst den hierzu erschienenen Nachträgen in Kraft getreten.

Exemplare desselben sind bei den betr. Stations- fassen gegen den Preis von 0,355 #4 pro Stück zu

en, Königliche Eisenbahu-Direktion.

Bekauntmachung,.

In Folge der vom 1. September cr. ab in Un-

; wohnenden Kaufmann Gustav Krauße

fallit erklärt, den Tag der Zahlungseinstellung vorläufig auf deu nämlichen Tag festgeseßt, die Anlegung der Siegel verfügt, den Herrn Richter Movius zum Kommissar und den in Cöln wohnenden Advokaten Herrn Gaul zuin Agenten des Falliments ernannt.

Gegenwärtiger Auszug wird in Gemäßheit des Art. 457 des Rheinischen Handels-Geseßbuches hiermit beglaubigt.

Cöln, den 3. September 1879.

Der Handelsgerichts-Sekretär. Weber.

seren Güter-Expeditionen zur: Preise von 10 Pfen- nigen käuflich zu haben. Elberfeld, den 5. September 1879.

Königliche Eisenbahn - Direktion.

[7020] Oberschlesische Eisenbahn.

Am 10. September d. Js. tritt zum gemeinschaft- lien Tarif für Steinkohlen- und Kokefendungen im Verkehr von diesseitigen nah Stationen der Kaiser Ferdinands-Nordbahn vom 15. Februar cr. ein Nach- trag mit theilweis ermäßigten Säßen für Brünn und Wien in Kraft, der auf unseren Kohlenstationen gratis zu haben ift.

Breslau, den 30. August 1875. :

Vom 1. September cr. ab wird der Frachtsaß für Zink in Wagenladungen von Wilhelminen- und Kuni- gunden-Weiche nah Breslau auf 0,78 A pro 100 Kilogramm ermäßigt. 7

Breslan, den 31. August 1875.

Königliche Direktion.

“9 , d 15 e ,

Königlich Sächsische Staatseisenbahnen. [7021] Bekanntmachung.

Mit dem 10. September d. J. tritt der IX, Nach- trag zu dem vom 15. März 1873 an gültigen Tarife für den Güterverkehr zwischen Stationen der Han- noverschen Staatsbahn, der Braunschweigischen, sowie der Magdeburg - Halberstädter Eisenbahn einerseits und Stationen der König'ih sächsishen Staats- eisenbahuen andererseits via Dreéden in Kraft und ist bei den betheiligten Güter-Expeditionen käuflich zu erlangen.

Dresden, am 1. September 1575.

Königliche Generaldirektion der Sä@hsishen

Staatseisenbahnen. von Tsehirsehky.

Königlich Sächsische Staatseisenbahn.

[7022] Vekauntmachung.

Mit dem 10. September d. J tritt der XVIE Nachtrag zu dem seit 1, Oktober 1872 gültigen Tarife für den direkten Güterverkehr zwischen Sta- tionen der Hannoverschen Bahn, der Braunschwei- gishen und der Magdeburg - Halberftädter Eisen- bahnen einerseits und Stationen der Königlich Säch- sishen Staatseisenbahnen (westliche Linien) anderer- seits in Kraft und is bei den betheiligten Güters expeditionen käuflich zu erlangen.

Dresden, am 1. September 1875.

Königliche Generaldirektion der Sächsischen : Staatseisenbahnen. von Tschirschliy.

Königlich Sächsische Staatseisenbahnen.

[7023] Bekanutmachung.

Am 10. d. Mts. kommen folgende Tarifnachträge zur Einführung : :

Nachtrag X. zum Tarife für den direkten Gütero verkehr vom 1. Oktober 1874 zwishen Stettin und Berlin einerseits und Stationen der k. k. 2c. Kaiser- Franz-Josef-Bahn und der k. k. 2c. Böhmischen Westbahn andererseits via Eger-Leipzig beziehungs- ‘weise via Prag- Aussig-Bodenbach,

Nachtrag VII. zum Tarife für den direkten Güter- verkehr vom 1. Oktober 1874 zwischen Hamburg (K. M. B.), Harburg, Bremen, Bremerhafen und Geestemünde einerseits und Stationen der k. k. 2c. österr. Nordwestbahn, deren Ergänzungélinien, der f, f, 2c. Südnorddeutshen Verbindungsbahn, der f f x. Turnau-Kralup-Prager Babn und der k. k. x. Mährischen Grenzbahn andererseits via Leipzig- Mittelgrund und via Leipzig-Reichenberg. j

Nadhtrag VII. zum Tarife für den direkten Güter- verkehr vom 1. Oktober 1874 Î ishen Hamburg (K. M. B.), Hamburg (B. H.-B.), Harburg, Bre- men, Bremerhafen und Geestemünde einerseits und

arn eingeführten Transportsteuer tritt von diesem

tarifs für Getreide zum Rheinisch - Thüringisch- Oesterreichischen Eisenbahn - Verband (Verkehr mit Bergish-Märkischen, Westfälischen, Niederländischen, Belgischen und Französischen Stationen) in Kraft, worüber die Güter-Expeditionen weitere Auskunft ertheilen. Elberfeld, den 2. September 1875. Königliche Eisenbahn-Direktion als geschäftsführende Verwaltung des Berbaudes,

[7018] i S Bergisch - Märkische Eisenbahn.

Für den Transpo1t von Walzeisen Hagen- Sosnowice is im westöstlihen Verbande ein Aus- nahmefrachtsaß von 1,588 4 pro 50 Kilogramm zur Einführung gelangt.

Elberfeld, den 2. September 1875. Königliche Eisenbahn-Direktion.

[7019] Bergisch-Märkische | Eisenbahn.

it dem 6. September cr. tritt ein Nachtrag XXYVII. zum Lokal-Gütertarif vom 6. Januar 1873,

Berichtigungen von Tarif- | säßen“ in Kraft, Exemplare desselben sind bei un-

age ab cine Erhöhung der Tarifsäße des Spezial- -

Stationen der k. k. 2c. Kaiser-Franz-Joseph-Bahn und der k. k. 2c. Böhmischen Westbahn andererseits i via Eger-Leipzig, oder via Prag-Aussig-Bodenbach- ! Leipzig, oder via Prag - Aussig- Bodenbach - Röôderau, | oder via Prag-Aussig-Bodenbach-Kamenz.

Dresden, am 3. September 1875. Königliche Generaldirektion der Süächsishen Staatseisenbahneu. von Tschirschky.

[7024]

u. Oberlausiher Cisenbahun.

Mit dem 1. September cr. treten Nachtrag XVI, um Sächsisch - Rheinischen Nachtrag XXV,, zum

heinisch - Mitteldeutschen Nachtrag XVI., zum Magdeburg- Leipziger resp. Halle Caffeler und Nach- trag IX., zum Thüringischen resp. Werrabahn-Ver- bandsverkehr in Kraft. / i

Dieselben - enthalten Tarif- und Klassifikations- Abänderungen. :

Exemplare der Nachträge sind von unseren Ver- bands-Güterexpeditionen unentgeltlich zu beziehen.

Cottbus, den 3. September 1875. (act. 3946/9.1V)

Die Direktion.

Redacteur : F. Prehm.

Verlag der Expedition (Kessel) Druck: W. Elsner,

Berlin:

e 211

Berliner #örse vom 9. Septhr. 1875. In dem nachfolgenden Courszettal rinä die in einen amtlichen uzxd nichtamtlichen Theil getrennten Courenotirungen nazch den msammengehörigen Effffekiengatinngeu georäánei und dia nicht- amtlichen Bubrikan durch (N. A.) bezeichnat. Dis in Liquid befind]. Gesellachaften finden sich am Scbloss des Courszattals.

W ochsol, Amsterdam , ./100 Fl, |8 T, lz 169,75 ¿ do... . 100 Bl |: {1168,90 = Lendon , . . .|1 L. StrI 9 20,37 bz 0 2 HL Ti SUrL 20,275 %= Paris 109 Ft, 80,95 Belg. Bankp1./100 Fr, 80,95 a d, do, 1100 Fr; 80,40 bz Wien, #sf. W106 FI. 181,20 =s do, de. [100 FI, 179,90bz Mlinchen,s. W.|100 FL _—— Anugsbg., s, W190 FI, Petersburg . .|100 S. B. do, ¿4100 S B; 275,80 bz Warschau . [106 S. R. 278,35 ckz Bankdäiscouto: Berlin: f, Wechse) 54, i. ¿mbard 6%, Bremen: 4%, Frank!.s. M 4%, Hambarg .3%.

Gelä-Sertern uné Bankuetasn, Dukaten pr. Stück 9,60 # Bovereigns pr. Stück 20,40% & Napoleonsd'or pr. Stück 16,22kz B do, per 500 Gramm. . . ,11395G Dollars pr, Stück . —,— Imperials pr. Stück 16,72@ de, pr, 500 Gr 1396 L Fremâs Banknoten pr, 1900 A . . .99,85bz do, einlösbar ia Leipzig 199,90 ‘4 Franz. Banknoter pr, 190 Francs , , 81,2955 Vesterreichischs Banknoten pr, 100 F, [1181,60 5 ¿o. Silbergulder pr. 190 FI, |—,— c, Yiertelgnulden pr. 106 FI. |—,— Bussïsche Banknoten pr, 100 Bubel , |278,75%s

Fends- und Staats-Pagiers. Conasolidirte Anleihs , „\44/1/4,6.1/10,/195,75%z Staats - Anleihe 4 i, e. /,2/,,198.50bs T Staats-Schuldescheine . ./34/1/1, x, 1/7.192,70 »z Pr.-Anl, 1855 à 100 Th1.34 1/4. [144,256 Bess., Pr.-Sch. à 40 Thl, |—| pr. Stück 1268,00 G Kur- 9. Neum, Schuldv.|3}|1,2/, z. o! 93,50 bz Oder-Deichb,-Oblig., . 44/1/1, u. 1/7,/101,00 B Berliner Staßt-Oblig.. 45/1, u. /2/,,102,25%s

do, de. 1341/1 u. 1/7./91,70bz Bheinprovinz-Oblig.. . ./43/1/1. u. 1/7./102,50% Lethringer Anleihe , . ./4 1/1, a. 1/7.,/92,00bz G 4411/1, u, 101,00 B 4x11/1, u, 1/7101,60bz B 1/1, a, 1/7./106,25%z 1/1. n, 1/7./96,00 ss 1/1. 188,50 bz 1/1. u. 1/7.187,00 1/1, 7.197,00 zz 1/1. .1102,90bz 1/1, .197,00bz 1/1. .1102,90bz 1/1. a, 1/7.187,10G 1/1, a. 1/7./96,60»z 1/1, .1102,80bz G 1/1, .186,25b2 1/1, .196.00ds 1/4, 1:92,90 1/1, 195,10 bx 1/1. 495,00 B 1/1 186,00 B 1/L 96,25 bs

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Berlin, Donnerstag, den 9. September .

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