1899 / 301 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs- f Ergebnisse - Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats November 1899.)

12 10 : : j. : 2A QLI! g 20 21. 22. E D 200 RN 205 20; 0 e 32, 33. 34. 30, 36. i Die endgültige Für 18992) a

bet Aa Im Monat November betrug O In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres®) betrug Gn O T A Eine pA des Vorjahres Gd sind z. Ver-| and p Theilnbme In den beiden letzten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft S Gn die Verkehrs-Einnahme Hierzu im Monat die Verkehrs-Einnahme Zeitraum die Saale: ba Îte | ainlagé-Rapital 9 Tilgun L an etwai er Dividende Jahren?) an i D idenden konzessioniertes Anlage-Kapital 4) el An Ls

länge aus sämmtlichen s kamen aus} November _— kamen aus Einnalinéquellen) Ee S1 270 gd Verzinsung f berechtigt ia (S049 34)

Bezeichnung Ende des aus dem aus dem Ob g. und davon in del

aus sämmtlichen aus dem sd E , G sonstigen ° FUS ven usamm onstigen S x E vos Monats Verlarkn P O Güterverkehr ¡zusammen 9% |Ginnahmequellen?) Ga nenrrebe E zusammen [ L hee Bei va e November Quellen |— T C T Quellen | berhaupt | ® | Verkehrs- | Gesammt- überbaupt | | Betriebs- | Stamm- Prioritäts-| Stamm- Prioritäts- | g Stamm- |Prioritäts- g -Tligs über- auf über- auf über- auf über- auf über» auf über- auf über- 1 km | Einnahme | Einnahme erhaup Einnahm. | Aktien Stamm- Aktien Stamm-Aktien Stamm- haupt |1km] haupt |1km] haupt |1 kw haupt | 1 km haupt 1 km L E 1 km haupt | auf auf erford. Aktien Aktien Aktien Ob is | |

der Eisenbahnen.

km K M M “M | M M M M t M k M M M M K K a « | 1898 | 1897 | 1898 | 1897 4 L : erfor

Betriebs- (Rechaungs-) Jahr?) | s

A. Hauptbahnen.?

L. Staatsbahnen. a. vom 1. April: 2 î j , i Reihseisenb. ia Elsaß Lothringen . (1899 |27)1 652,30] 1 218 000 4 955 000| 2 575] b 473 000| 3312| 484000] 5 957 000| 3 605] 12546 000| 77 33 590 000| 20495] 46 136 000| 28 151 3798 0001| 49 934 000| 30 468|+ 144 023 294 0231 586 077 000| 354 704 gegen | 1898 |4- 25,424 138 000 8+ 261 000/-+ 114+ 389 000/+ 187|+ 118 000|+ 507 000|4- 25514 693 000 1+ 1 956 000|+ 1 0504+ 2 649 000|+ 1 421 + 978 (00|+ 3 627 000|+2 004 Militär-Eisenbahn (Berlin—Züterbog) . 1899 70,62 8 639 2 25 607 363 34 246 485 985 35 231 496 112 320 De 219306| 3 105 331 626 4 69% 8 554 340 74 4 7951+ 10 782|4- 12 614 8036 051/113 793 en 11898 |+4 0|— 4713 7+ 9087+ 1294+ 4374/4 62|+ 338|4- 4712/4 67|— 44 992 + 42 116/14 9%9596|— 2876 4H eb 1/209 1674— 832

i ishe und he e 28 E E 1899 30 260,33123 661 000 92178 421 000| 2 602/102082000| 3 378} 7 975 000/110057000| 3 642| 262 397 000 U 588 147 000| 19 656] 850 544 000| 98 343 56 803 000 907 347 000| 30 236+ j 7 088 000] 7 712 852 421| 255 958 1898 |4- 511/29|4-1043000|4+ 22|+2730000|+ 46/+3773000|4+ 68|-4- 972 000|4-4745000|4- 96|+ 13 660 000+ 291|+ 31593 000+ T7004 45 253 000|+ 994 4-4953000|+ 50 206 000 +1 126 : : (30 133,24) Württemberg. Staatseisenbahnen 6) 11899 |29)1 810,87] 1 221 700 85] 2 872 000| 1 606] 4093 700| 2289| 526 000} 6 619 700| 2 583 13 299 100 As 21 910 000| 12401 35 209 100| 19 998 2817 600| 838 026 700| 21 523/- 2 576 472576] 563 242 1561| 315 298 egen | 1898 |4- 850,88|4- 64 423|+ 26+ 159 271|-+ 65+ 223 694|4+ 90+ 132 800|+ 356 494+ 1614 875 699 + 582 400+ 283|4 1458 099|4- 751 -+ 380 900|+ 1 833 999. + 962 | (1786,38) Med>lenburg. Friedr. Franz-Eisen ibn 1899 180)1 096,56) 8348246| 318} 681050| 621] 1029 296| 939 65 604| 1 094 900| 998 3 806 652 4227 3866| 3 89d 8 034017| 7401 i 518 804 8 552 821| 7 879|4- c 108 406] 113 930 118| 103 899 gegen | 1898 |4- 47,95|4+ 7 089 S4 19 585|— 10+ 26 674|— 174+ 80584 34732— 13|+ 99 029|— +4 251 511+ 103+ 350 au Bug 74 | -+ 103 850|+ 454 390+ 156 b. Betriebsjahr vom 1. Januar: ?) M : : : 8 s A h 2 e i Sächsische Staatseisenbahnen ._. . 11899 [313 004,41] 2 585 691 6 901 364| 2297] 9487 0595| 3 158] 1 222 42110 709 476| 3 559 36 349 660 124 70 280 O2 23 Ali 106 630 187| 3% 620 13 171 729 119 801 916) 39 974 - 35 330 661 3921 864 640 829| 290 792 gegen | 1898 |4+ 52,57|+ 123 405 6|+ 163 709|+ 14+ 287 114/4+ 41|— 22 471|+ 264 643+ 25+ 1724 626|+ 890|+ 1878 749/+ 186+ 8 603 375|4- 537 + 420 617|+ 4 023 992|+ 593 i (2973,40) Badische Staatseijenbahnen . . . . [1899 |82)1 558,70] 1 321 580 1} 4 024 140] 2582] 5 345 720| 3430} 431590} 5 777310| 3 703 20 296 560| 13 39 755 970| 25 640 60 052 530| 38 737 4 445 270 o 497 800 41 565 250 639|4+ 1431751 515 246 628] 335 930 ‘gegen | 1898 |+ 10,76[+ 28 630/4 13/4 247130/+ 142+ 275 760|+ 155] + 18 270|+ 294 030|+ 164/4- 1426 970/+ 9214 1898 630+ 1 185+ 3 325 600+ 2 090 53 940+ 8 271 660/+2 051 (1533,79) Main-Ne>ar-Eisenbahn?) 1899 97,281 257 792 287 390| 3 002] 545 182} 5 604 46 3001 591 482| 6 080 4016 547| 42 2: i 3101 108| 32 394 7117 6556| 73 167 | 516 700 7 634 355! 9) 78 478 81+ 81 957 (| 130 010 24 543 924| 258 194 geg 1898 014 955 149 597|—1563|— 148 642|—1528|-+ 4 300/-- 144 342|—1484 114 306 200 3 354 002/—14144 1 239 696 |- -12743 us 25 017|— 1214 679 12487 | (95,06) Eigene Stre>ken . . . [1899 P) 496,40} 174100 350490| 709] 524590| 1061| 30730| 555 320| 1 123 2457580| 92 3928 620| 8285| 6386 200| 13 452 339 250 6 725 450/ 14 167 66 E 1227001 44629 006| 92195 Oldenburg. gegen | 1898 |-+ 22,321+ 11 150| 7|— 27740|— 92|— 16 590|— 86— 9590|— 26 180|— 109 144 9 20|- 46 870|/— 241d 191 790|(— 151 983 410+ 98 H! Wi 386 (484,07) Staats- Wilhelmshaven- J r {) Ÿ I | 4 _ 9c Or r” | 04“ c. B Ars z 9 | Gs | rc - eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn8)| 1899 52,38] 38860| T7421 61270| 1170| 100130| 1912 1550| 101 6830| 1941 530 720 32 625 570| 11945) 1156290| 22075 17 050 1 173 340| 22 401 s 7 726 449| 149 015 gegen | 1898 014 2000+ 38|— 5 750|— 109|— 3 750|— 71 20 3 770|— 72 8 710 De 670|— 18 8 040/+ 153 220 7 820+ 150 | (51,85) | |

| | | | | |

x. Privatbahnen. | b. Betriebsjahr vom 1. Januar: ?) : E L 0 N La A én i Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 189: 95,49 31 300) 3281 205 870| 2156| 237 170} 2 484 90 250 3 426 382 140| 4002 2360 000| 24 719 2 742 140} 28 717 1150 090 3 892 230| 40 732 2 308|+ 35 615 30 “e 214/310 055 91 578] 18 000 000} 6 000 000 30 000 000! 18 000 000 6 000 000f 270 0001 11 gegen | 1898 0|4- 2 9230| [4+ 2314+ 12 780|-+ 134|+ 15 010/+ 157 5 000 "20 0101 |+ 209 33 890|T _ 399 264 000+ 2 (69 297 890|4- 3 120 +176 940 474 830! ¡+4 973 | (96,89) (96,89) : Eutin-Lübe>er Eisenbahn C 40,86 21 778| 3e 16 205/397 37 983/930 3 088 41 071| 1 005 298 593| 4 308 187 708| 4 994 486 301| 11 902 20 260 906: 561) 12 397 20 523|+ 837595 5 676 300| 142 370 86 286] 2 400 000 a 5 676 300| 2 400 000 3 276 300] 139 506] 19 ze 98 |+ 4 3408/4: Bal 161+ 44 .3569/4- 88 764 4 333|4 106 27 860 P d 2629. N 25 231+ 618 u ZAO S 00 ad ia | (3 L | (39,87) Lübe>-Büchener Eisenbahn , . . . [1899 9%) 131,331 126 853) 303 3038| 2334| 430161| 32981 44100 261| 3 636 1964 659| 19 149 3100 731| 23 86 5 065 3890| 38 735 5 5 503 950| 42 082/4 2763| 134703} 833578 678| 263 197 5,40 000/ 20 790 000 fn 2 2 / 39 790 000 N | 398 0 4680+ 36|— 6994| 54— 2314/— 18 4 100/- 786\+ 183 77 562/+ 988 33 867|+ 261 111 419|+ 826 + 13 560 124 979|4 928 (127,58) 97 e 20 790 12 000 540 000] 13 Marienburg-Mlawkaer Bfiedbetn. é C 149,32 30 000 192 000| 1286| 222 000!| 1487 41 0001 26ì 332 000| 2.223 1409 000| 9436 1 741 000| 11 659 453 000 2 194 000} 14 693 1328+ 67171 26 333 638| 176 357 12 840 000/12 840 000] 2, j b 2% 680 000| 12 840 000 ias Ui 0 1 000| +— 74+ 17 000+ 114+ 18 000|+ 121 3 000|+ 15 000|+ 100+ 31 0( 0+ 204 266 000|+ 1 781 297 000|-4- 1 988 19 000 278 000|+4-1 861 | 49 900 000| 13 500 000 19000 L 15

Osipreußis<he Südbahn®) 8 242,84) 73818| 305] 428 275) 1764| 502093| 2068| 26900| 528993| 2178) 1147422) 47400 83096786| 127521 4244208| 17477 283 9001 4528108| 18 646 42 842|+ 253454] %% 681 825| 229 294] 1047 025] 13 500 000/13 500 000] 38 898 4 0— 434N— I 12941 DOl- 16689 68 4.000 19088 DO- 2527|— 11 8 025|— 33 10 562|—- 44 + 832 000 214484 88 | | (243,17) Zittau-Reichenberger Eisenbahn) e BAe 26,61 24 796) 32 46 375] 1 7431 T1 71-2676 5 188 76 359 2 870 Zl 473 856| 17 807 813 852] 30 584 57 087 870 939| 32 730 2 353|+ 1525 10891 683] 409 308 B 11 250 000 E 4 4 | 11 250 000| 11 250 000 S 16 gegen | 1898 [+4 0 1808/4 68|4+- 83275|+ 1234+ 5 083|+ 191 3161+ 5 399| ¡+ 208 2 055 +453 2 921|— 110 9 134|4- 343 + 83676 12 810+ 482 | | garantirt | j j | ' | | | |

j î j | i | j | | B. Nebenbahnen. | | | | | : |

7. Staatsbahnen.

b. Betriebsjahr vom 1. Januar : ? | i A A ; Ä ; | i FisWbausen-Palmnidener Eisenb.1) . | 18: 8,43 33) f 384| 2381 5317| 289 5 417 14792) 808) 47527] 257) 62319) 3381 ( 63419| 3441 86 3381 660000, 35 811 l 398 5) 331| 8|+ 436+ 24 - 36|+ 670+ 374 2381/+ 129 3061/4 165 T .3051/+ 165

| 50868 137 639| 6 066 253 088| 11 154 259 102| 11 419 3 909 3501| 2488917 109 692

OJFO j C

essishe Nebenbabnen 22) Î 22,6: 3) 428 209) 4 20848] 919 3261 4 115 449 d | / | Velsish : 3 98 01+ 552) 2 253| 0 3 805|+ 168 3: 3 322|+ 146/4 4 685|+ 207 O0 24 9 239|4- 9231 ! 6 204+ 273 |

|

j | | j | | | j j j | f j

x7. Privatbahnen.

a. Betriebsjahr vom 1. April: 2) ; s 44 E S A 4 E 20 Acthern-Ottenhöfener Eisenbahn. . . 115 s 10,70 2 583| 3090| 289 5 673) 530 F | 31 298] 92 23 255) 7 / gegen j 1898 0/4 401|+ 1042/+ 984 1443|4- 135/- 57 386 +4 921 379| 2 16 646+ 478 Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn 155,57 22 900| 58400| 376) 81300} 523 5 90 97 200 600] 1 890 394 300| 2679 gegen 42,30|/+ 3 900|— 10 100|/— 59504 14 000|— 71 7 14 700— h 900|— 8 7 500|— 740

j | | l

2173 54 553| 5 098 751 99 304| 5 169] 2 077|+ [3 1 044 000| 97 570] Die Bahn ift von einer Un ternehmer-Gesellschaft für eigene Rehnung gebaut. 19 3 G00 S0 * 140 900 1A S0OL: d 20 | 8 927 966| | 672 900| 4565 0 90 813 800| 4842 14 390|+ i 927 966| 50030| 104728] 83150 000 3150000} 6 | 5 6 9180000| 3185 0000| 2 62 400! +398 + 11 900 74 300|— 804 (178,45) | | ¿ (178,45) E ias p S RO O 700.20 Altona-Kaltenkircener Eisenbahn . . 47,701 10 368) 12405/ 260] 922773| 477 22 954 109 032) 2236 95 838| 2009 204 870| 4 295 | 12188 217 058| 4550 1 467+ : 2 045 000| 42872 10 642] 1020000 8400004) 5 | 5 #2 | 2 145 000 i A O A ugt fn 0 182+ 160 4 G <0 : 9+ 12 976|— 92 7 188|— 186 20 163 9277 + 6361 26 524 166 | S | ' B 438 000) (Anleibe) Bentbeimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) 28,10 3673 i 13750} 489} 17423} 620 ¿ 17 800| 37 842) 1347 59 871) 2130 97 713| 3477 2 663 100 276| 3572/4 5+ ¿ 1 066 484| 37 950] Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Re ; 92 gegen | 188 0 rg 6 500|+ 231 6 553|+ 23314 : 6 684|+ 2364 S 82 13 317+ 473 15 6084 558 A 95 15 703|+ 559 : x | : H | | Dabme-U>roer Eisenbahn . . .… „1189 9 53 1 620 4049| 323 5 669| 452 330 5 999 7: 16 643| 1828 35 943) 2 869 92586] 4197 2 640 99 226 4408|+ 469|+ 700 000| 55 866 -— 350 000| 350000] 3 3 | 700 000 350 000 350 000 _ 123 gegen | 189 - 143|— 579[— 46 722|— 58 G 742 5! 33|— d 5 584+ 446 9 51|+ 443 160 9 391+ 431 | 4 S O / | / 4 107 6565| 351 72) 571 10 947| bg: 50 440 2697 36602| 1957 37 042| 4 654 21127 89 169| 4897 903|+ c l 565 5599| 83 720 18 817 820 000| 300000} 0 0 | : 1 520 000 820 000 300 000 400 000} 17 920} 24 207 4 + 1106+ G4 02! é 1 420|+ 76|— 243] 183 7726|+ 413 7 482|4- 400 136 / 346+ 411 | : : 2 063 7960| 965 )23| 1215 10 244| 124‘ 23 394) 2836 62110| 7528 85 f 04 10 364 1 732 87 236| 19 574 1 863|+4- 452 0759| 54 797 4100| 400000 5 4 400 0900| 400 000 A 143|+ / 580|+ T1 Ta 88+ 868+ 106 891|+ 100 5-155|+ 624 5 976/4+ 724 _ 303 _6 279+ 761 A i i 1160 5) 36740| 3011) 237900] 315 O 4 39400| 3 27 9259| 11657 275 441| 22577 284 700] 23 734 12 009 2396 700] 24 718 0+ 1 739 280| 142 564 5 770} 600 000 10 10 P 1450000| 600000 650000| 200000] 10 000]: geg 8 0 295 La 37 5 605|+ 459[4- 5 900| 96 014- 5 900|+ 496 994+ 124 39 006|+ 3 197 40 000 4- 3 321 _0 40 000/+3 321 i A E | / | (getilgt) Farge-Vegesa>er Eisenbahn 13) g L 2 500 7300 699 9 800i 93‘ 910 10 010! 5G 91 170| 2028 2 510) 9 221 75 6890| 7249 i 1 670 77 390) 7 409 764|— 1 050 283) 100 602 22 520 500 000 -—— 5 4,5 -= 1 000 000 500 000 500 000j 22 520 gegen | 1598 0 100|— 200|— 19 300|— 28 300|— 29 940+ 9 2 910|— 279 1970/— 189 20 L900. 187 E S : Greifêwald-Grimmener Eisenbahn . | 1899 50 4 950 j 5643) 112 G 80 106781 9 46 719) 920 29 054 919 75 773| ' 1 500 E004 76 780] 1520 2 989+ 3 873 1 999 5994| 39 595 985 000| 985 000] 0 0 O 1970000 985 000| 985 000 s gegen | 1898 510|+ 1 405+ 9 91 g 935|+ 19/4 4 125) 82 6 604+ 130 10 729+ 212 O7 11 286+ 2283 4 S 2 D j ; Li, | i Haltingen-Kanderner Eisenbah 3 389) 961 3 958 304 7 7| 565 31 7386| 568 8214 2478 39 276 2488 64 4430 4 9h6 v G 7 Ds 4 127|+ 272 742 000] 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, s Grundkapital sih auf no< weitere Unternehmungen bezieht. Ls 34+ 35 365|4- 28]— 424 Li 803 1 474|+ 77 ÿ | _ 8 l F a 24a 4521| 144 12914| 411 17435) 548 of 17686) 566 33838) 1084 52 356| 1667 86 194 2713 2 092 88 286) 2776|— 300+ l 2201410| 69227] “M0 H 4A | | }| 2200000/) 1475 000 Litt. A 494|4- 1L654- 2027|+ 64 2524 79 50 2671+ 84 2 2 78110 86 5 464 +1 4 8 19%) + 260 69% 8 890|-| 279 729 000[Litt. B ;

; ANA Î : - / j gar. | j 726 000| Litt. B 20 “a 100!— 546/+ 80|+ 446|4- 66 274 4104 Bl 462/— 68 ‘6059| + 883 5597| 4- 815 201

Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eyztrup) 798:

Hoyaer Eis Hoye—Eydtrup | j 5 798+ 845 (6,91) : | (6,91) (Anleihe)

Slmebahn (€inbet-Dafjel) 13) 1700 : 4900| 370 6 600| 498 i 6700| 505) 16 1 20 4 216 26 740 2 017 42 860| 3 232 800 43 660| 3 293 618 383| 46 635 39801 300000| 249 900 0 45 | 4,5 629 900 300000| 249900 80 000] 3 980] : 100 f 1 100|— 82|— 1200|— 90 1200— 91 380+ 29|- 740|— 99

5 i 360 2 O 360|— 27 / N E z Kiel-ESdÆernförde-Flensburg. Gi 5 0,75 31435| 38 259151 3211 57350| 710 76 59 226| 734 359 149 4 444 927 950| 2821 587 099| 7 265 20 641 607 740| 7521 2 3 54: 5 439 132| 67 075 63 000] 2101 000| 2099 000 4, N , , 5 400 0600| 2101 000| 2099 000| 1 200000] 54000 gegen : 0,37 2230/4 2 890|— 10 1340|/+ 19 367 1707+ 2% 23 105/+ _ 900 12 164/+ 160

5 35 269|4+- 460 L 661 33 608/+ 441 ; : ; Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . . 189 28,30 672, 28 3665| 130} 10385) 367| q L201 000 226118 799 39 043) 4144 265 161| 9 370 ANS 273536] 9 666 1442 000| 5094| 14420000 1442 000| 1 442 000 - ( 1897|+ 6 836+ 30+ 27334 97 2 896|+ 103 3509| + 124|+4 9 224+ 326

12733/+ 450 947 13 680|+ 484 ; : L L 1874s] 3068) 23661| 385) 42409| 6901 28260 46234| 737 171 285) 2790 178 26s| 2908 349 563| 5 693 19 252 368 785| 6 006 24: : 2434 679| 40 097 2 000 000 2 600 000 2 000 000 7721+ 1: 1149+ 18 1921|+ 30 1101+ 18 2 995+ 49 17 873|+ 291

20 868/4- 340 5 707 15 161|+ 247 _ (607) v (60,79) 6778) 156) 7430| 170} 14208 32) 14961| 843 63553) 1466 59 870| 18372 123423| 2828 5 584 129 007| 2955 é 231 2295925| 52599) 2 300 000 2 300 000| 2 300 000 L 48 476+ 11 354+ 8 39 315+ 7 817 V 4020+ 98s

3 203|4 74 752 2451+ 56 | O 4s c

11000 169) 11200| 1724 22200| 38341 00) 2400| 8368 99 9090| 1530 74600| 1148 174 500) 2673 11 400 185 900| 2848 3 900000 59743) 41250} 2 800 000 3 900 000| 2 800 000

Î j î f | f |

93 4 2 096 17423) 1584 40 485 | 3 680 1 n 41120} 3738 3 537 785 000] 71 364] Wie bei. Nr. 29. j ! 4 035 366 i 2 927 4 266

986 815 4615 205811 , 266396] 5018 Î 4222| 4000000| 78278) 4336 000| 239 | 1, _ 4 336 000, 4 336 000

8 870|4- 820 9 136 78 006+ 963 R E 15 256 319 070| 2 480l— 8 500 000| 660761 3 500 000| 5 000 000f 3,5 0 0,5 8 500 000| 3 500 000

9919|— 44 9 635 15584/— 83 : c gar. 179 890| 29594 9 749 189 639| 2735 z 3 955 653| 57 047 31 260j 1749 870| 142000C] 0 0 3 3 869 870| 1 749 870

2618+ 37 101 2714/+ 39 | : l 35 900| 2528 2 u 38 44 M 700 g 494 689| 34 837] Die Bahn ift vom Kreise Meppen für eigene Re<hnung gebaut. ( 24 - 4 | j 79 ee “P 31 L 070 80 868 3 165 9 g: 1 550 000] 60 665 1 550 000 1 1 1550 000} 1550 000 ; Y 9 ( 4 + 80 R Hu 4 11706] 215360| 6791 2930 681| 92421| 28448] 23750000 | 46A | 45A I 2 875 0001 1 175 000 9 093M. 988 217 9 310|+ 293 15B| 2B j 1 200 000

——

o H STST S n a

Defsau-Wörlißer Eisenbahn

Eisenberg-Crofsener Eisenbahn .

++++ +++{F+F+t++

E T

Fisern-Siegener Eisenbahn

F F H F

|

H

+ +

: gegen Hildesbeim-Peiner Kreisbahn 14)

A F FFF

E |

“N N A D

F F

Krefelder Eisenbahn

Kreis Oldenburger Eisenbahn?) V geg

Kremmen-N.Rpyp.-Wittfto>. Eisenb. .

Krozingen-Staufen-Sulzburger Œijk. . h 2384) 2 21544 196 4538) 413 4579| 416 l gegen | 1898 282+ 260+ 8347+ 82 629|4- 58 346 283|+ 2% 2407+ 218 1 628/+ 148 Laufigzer Eisenbahn-Gesellschaft!) . . 1: 5 31811 62 263150) 515] 29496 577 2161 31712 621 379444 T4 197 871| 83872 gegen | 18: 678|— Li 7618+ 149 6 940/+ 136 38 7 270|+ 143 5290+ 1 63 580/+ 819 Liegnitz-Rawitsher Eisenbahn j 11848) 92) 8397071 309) 5155| 401 2623] 54178| 421 115 517 898 188 297| 1464 gegen Med>lenb. Friedr. Wilb.-Eisenb. 1e) ; gegen

9971+ 140+ 1 737|+ 6 L 1 757+ 1+ 891 82 9058+ 88

7100| 1024 27 800 I 34900 503 2 8 37700| 544 67 689 976 112201} 1618 Meppen-Haselünner Eisenbahn . . . gegen

100+ 1 200|— 100 2 s 04/0 1776+ 29 S677 218

1 643) 116 2610 184 4293| 300 ti e 14288| 1006 91 612/ 1522 Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . geCen

195+ 14|— 229|— 16|— 30|-— 9 790+ 99 441|- öl Neuhaldenéleber Gijenbahn —Eusl)

E F E

SEt H H

G G d 4 D

R D

F

+

111|— 4 939/+ 37 828! 33 : 828|+ 33|— 976 88 7 843|+ 9307 4182| 1382| 42522| 1372| 47704 1504 49 204] 1 551 33746| 1066 169 908| 9 368 5+ 0 4 517+ 142 4 5124 142 4 812+ 161 610) 18 9 706'-+ 8306

4

tete LE

F F F t F E E E BE E A

3854| 151 13 490) 528 1734| 679 17 344| 679 35732/ 18399 44066| 1726 gegen